Keineswegs führen einseitig nur Reklamationen zu einem Rauswurf, oder meinst du, der Chef ist ein Vollidiot ? Meinst du eigentlich wirklich, das wissen zwar alle, aber ausgerechnet der Chef, der seit Jahren täglich anwesend ist, weiss es nicht ?
Hier gebe ich dir sogar wiederum Recht. Doch selbst wenn dem so ist, nützt das eben nicht wirklich viel, wenn im Kopf eines Mädels der Gedanke kreist, dass sie (rein theoretisch) bei der nächsten Reklamation fliegen könnte. Ich kenne Girls im Globe, die deswegen keine Laufkundschaft mehr annehmen und darauf wollte ich eben hinaus. Hier könnte ja mal der Chef / SV zu einem Mädel sagen, du beginnst jetzt ab heute wieder beim Stand Null bezüglich Reklamationen. (So war mein Statement gemeint).
Was mir überaus positiv aufgefallen ist im Globe, dass der Bettanzug nach dem Sex in letzter Zeit von allen Girls im Globe frisch angezogen wurde ![]()
Dafür häufen sich die Diskussionen an der Rezi zu den Zimmerzeiten. Gerade wenn du noch den Lift nehmen musst, das Girl vor dem Zimmergang ca. 2-3 Minuten fürs Frischmachen fernbleibt und nach dem Zimmergang noch das Bett anzieht; kommt da zeitmässig schnell was zusammen. Hier könnte man das auch ein bisschen grosszügiger auslegen. Kommentare an der Rezi wie: "Das war jetzt aber eine lange halbe Stunde" sind nicht wirklich hilfreich, denn das nächste Mal verzichtet womöglich das Mädel darauf das Bett frisch anzuziehen.
Nach meiner Auffassung beginnt die Zimmerzeit erst mit dem Austausch von Intimitäten, deshalb habe ich auch immer eine Uhr auf Mann.
es wird mir hoffentlich auch niemand übel nehmen, dass ich beim Globetarif fürs Bettanziehen nicht so gerne Überzeit bezahle (p.s. "musste" ich allerdings nur einmal...und ich habs schlussendlich auch freiwillig bezahlt).
Alternative: Das Mädel bringt den Schlüssel nach dem Sex sogleich zurück, und zieht nachträglich das Bett alleine frisch an.
Ich werde demnächst vorbeischauen in den heiligen Hallen und wenn wir schon dabei sind, wäre der Online Menuplan à la bumsalp sicher auch bei einigen Gästen von Interesse und ohne grossen Aufwand zu realisieren.
Ich werde bei meinem Besuch ein Auge darauf werfen, ob vielleicht auch nur eine Idee dieses Threads bereits in die Umsetzungsphase gelangt ist. Das wäre eine tolle Überraschung!

Hier schreibst du übrigens exakt dasselbe, was ich denke! Wir haben in diesem Punkt keine Differenzen. Wir ziehen nur andere Schlüsse daraus. Du gestehst ja auch 1:1 ein, dass die Neuen am Anfang gar "nicht arrogant" sind?