Zwischen Check-in, Cluballtag und fragwürdigen Aktionen im Palace
Check-in an der Rezeption im Palace – Worte, die eher abschrecken
Ab 16:30 Check-in bei der Rezi-Dame, diese wieder mit dem Hinweis: Wenn du das gebuchte Paket nicht aufbrauchst, kannst du es nicht wieder zurückgeben. Echt, weshalb denn nicht? Liebe Place Crew, wenn ich im Migros ein Schokojoghurt kaufe und dieses nicht esse, kann ich es auch nicht zurückgeben! Also lasst diesen Eintritts-Spruch lieber in der Schublade liegen und konzentriert euch auf anderes – dieser wirkt aus meiner Sicht eher kontraproduktiv. Hier mögliche Alternativen:
– Hallo, wie geht es, lange nicht mehr gesehen (egal ob es stimmt oder nicht)
– Wir haben die Möglichkeit mit dem Standard-Eintritt oder einer Paketauswahl
– Die Dame hinter mir, unsere XXXXX, wird dich gerne beim Wäschewechsel in die Umkleide begleiten und dir behilflich sein
– Möchtest du eine Clubführung mit einer unserer Damen (übrigens das wollen ja die meisten Herren, aber nicht wegen dem Club, sondern wegen der Damen!) – ich schaue, dass ich eine Perle für dich finde
– Solltest du etwas wünschen, komme zu mir oder frage doch eine unserer Damen, die helfen dir bestimmt gerne weiter (auch das muss nicht unbedingt stimmen, tönt aber gut)
Wenn ihr aber bereits dem Kunden androht, bevor sich dieser für etwas entschieden hat, macht das folgenden Anschein: „Achtung Kunde, oder schlimmer: Kunde droht etwa mit Auftrag?“
Girls, Begegnungen und sehr unterschiedliche Eindrücke
Die Dame aus Moldawien: Public lieber nicht! Ich mache nur im Zimmer oder in der Besenkammer bei ausgeschaltetem Licht. Auch die Dame mit der schwarzen Brille lieber oben „bum in the room“.
Larissa, der Swiss-Exportschlager, hält den Laden irgendwie auf Trab. Sie traut sich auch, an der Bar Platz zu nehmen: Is that seat taken? Sie kommt ohne grosse Umschweife zur Sache – heute machen wir den Blowjob-Contest. Der Sinn wäre, dass die Damen dort ihr Können unter Beweis stellen, jedoch scheinen die Herren etwas gar scheu zu sein. Die Gewinnerin erhält ein Kickback und eine Flasche Chlöpfmost.
Mini Foxi, dünner als dünn – man kann schon fast hindurchsehen – will oben „bum in the room“. Also ab ins stille Kämmerlein. Geht gut, ist jedoch etwas scheu, macht aber im Ganzen das Beste daraus.
Maxi Foxi mit etwas mehr Umfang (die Schwester von Mini Foxi) will ein Sister-Duo „bum in the room“. Sorry, die Dame hat wohl vorerst etwas Schlaf und Erholung nötig. Anhand der Stellung der Wimpern ist Ausruhen dringend angebracht. Bei meinem Verlassen des Clubs scheinen die Damen nun endlich Einsicht zu haben und wandelten im Schlafgewand mit Nachtmütze durch die Club-Umkleide – jö, wie herzig!
Alexia spricht super Deutsch und macht gut mit, hier auch lieber nur im Keller für den etwas intimeren Austausch. Sehr nette Dame, äusserst attraktiv und eine wahre Dame.
Der Blowjob-Contest – viel Ankündigung, wenig Substanz
Larissa kommt schon wieder: Jetzt machen wir den Contest. Wann jetzt? Also, ich muss den Chef fragen – eventuell später oder jetzt dann, so die quirlige Dame. Der Chef muss wohl den Blowjob zuerst im Keller suchen gehen!
Emma, etwas reifer, macht im Kino gut mit – also versucht es zumindest. Emma hat aber eindeutig mehr Freude an den Reinigungstüchern als an der körperlichen Aktivität. Jedem das Seine.
An der Bar fragt der Chef quer durch den Club einen etwas jüngeren Mann, ob er beim Blowjob-Contest mitmacht. Dieser traut dem Ganzen offenbar nicht und winkt ab. Werter Chef, bei allem Respekt vor deinem täglichen Einsatz: So geht es nicht. Ein Tipp von meiner Seite – gehe die Herren diskreter an, dann wird er tendenziell eher einwilligen. Stell dir vor, du sitzt auf der anderen Seite, dann wirst du das Ganze vielleicht nachvollziehen können.
Stimmung, Musik und ein kurioses Ende
Musik: Rap, ca pe manele romania – it’s cool, man, I vibe with it. Damen wohl so ca. 10 im Club. Ich treffe noch einen Clubkumpel aus früherer Zeit, war nett, sich mit dir zu unterhalten. Sorry, zuerst habe ich dich fast nicht mehr erkannt – vielleicht ein anderes Mal, du solltest ja nun wissen, wo.
20:00 Uhr, ich bin draussen. Ich suche noch den Blowjob-Contest, dieser ist aber auch hier unauffindbar und wie vom Erdboden verschluckt!