Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Wirtschaft muss wieder zum laufen kommen, wir können ja nicht warten, bis eine Impfung kommt. Solange man die Alters- und Pflegeheime gut schützt und sich Personen mit speziellen gesundheitlichen Risiken nicht exponieren, wird das Virus unser Gesundheitssystem nicht an den Anschlag bringen. Zum Glück haben wir 4 Bürgerliche Bundesräte SVP-FDP, sonst steht die Schweiz im Sommer immer noch still mit den SP-CVP. Stoppt diesen Wahnsinn sofort und öffnet 100 Prozent wieder. Es gibt nach Bundesverfassung aber auch einige Rechte, die wir haben und die lassen wir uns von unseren Angestellten nicht nehmen. Zudem sind wir, das Volk, die oberste Behörde wenn es um Verfassungsrecht geht. Wir haben nämlich keine Bundesverfassungsgerichtsbarkeit. Es ist der Freisinn und die SVP, die die Gelder generieren. Den das sind die Unternehmer, die unter dem Lockdown leiden.

    Die Wirtschaft wird wieder zum laufen kommen.

    Nicht für alle gleich natürlich.


    Die Massnahmen haben Geld gekostet, klar.

    Ohne Massnahmen hätte es Leben gekostet.

    Natürlich nur wenn eine Vorerkrankung besteht.

    Wir sind alle in dieser Gruppe. Wir sind einfach nicht komplett untersucht.


    Interessant, dass SVP Bundesrat eher bremst für den Lockdown Exit.

    Die Schweden die nichts in Richtung Lockdown gemacht haben, sind übrigens rot/grün regiert.


    Die Schweizer Regierung hat echt einen Super Job gemacht.

    Wenig Informationen, keine Erfahrungswerte und doch Entscheidungen gefällt und offen hingestanden.


    Im Nachhinein Dreck zu werfen, ist beliebt und nicht überraschend.

    Ja. Wie gehe ich mit der Enthaltsamkeit um?

    Eher schlecht. Es fehlt einfach etwas im Leben.


    Da ich keine Handynummer Tauschbörse mitgemacht habe, waren auch improvisierte Gelegenheiten nicht möglich.


    Es war in den ersten Wochen schwer. Zurück zu den Filmchen und Handbetrieb?

    Nur im äussersten Notfall.


    Mittlerweile habe ich nicht mehr so den Druck.

    Kann es sein, dass das anderen auch so geht?

    Ist das eine Art Club-Detox?

    Ein kalter Entzug der speziellen Sorte?


    Es kann sein, dass ich tatsächlich seltener aber bewusster im Bereich pay6 rumturnen werde.

    Werden denn auch alle Kapazitäten in den Clubs sofort bereit stehen?

    Es gibt sicher einen Einkommensausfall nachzuholen.

    Das werden sicher nicht alle gleich angehen können.

    Von Grenzöffnungen und Reisen wird ja so gut wie gar nichts geredet.


    Wird das sein wie die erste Zigarette nach einer längeren Pause?

    So richtig gut einfahren? Oder werden wir eher wieder zu Schnellschüssern?


    Sicher hat das Ganze dem Kontostand gut getan.

    Der Ausfall der Sommerferien wird auch dazu beitragen.


    Ich bin ja mal gespannt wie die erhöhte Liquidität der Kunden und die entsprechende Trockenheit bei Girls und Clubs wirken wird.

    Vielleicht erleben wir ja wieder eine Steigerung der Ambiance?

    Wieder mal etwas Stimmung, Party, Spass?


    Dann hätte sich der Ganze Scheiss doch etwas gelohnt.

    Was machen diese Frauen falsch? Eine Bomben-Frau, die in Globe arbeitet und hat kein Geld um zurückzufliegen????

    Hallo mustangs


    Ich hoffe du hast beim Schreiben auch den Kopf entrüstet geschüttelt.


    Als erstes: Das wurde mir gesagt. Wie wahr das ist, weiss ich nicht.

    Als zweites: Ist bekannt, dass diese Girls nicht unbedingt betriebswirtschaftlich fit sind. Einfach verdient, schnell ausgegeben.

    Als drittes: Scheint die Gäste bleiben weg und der Eintritt der Damen ist signifikant.


    Und so weiter..


    Ich empfehle allen hier : aufgeschobene Besuche jetzt zu machen. Die Girls sind echt motiviert!

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola

    Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Globe ganz speziell.


    Der Gutschein frisch gedruckt in der Tasche, die erste Gelegenheit zum Einlösen gepackt.

    Mit täglich neuen Ausprägungen der aktuellen Hysterie, kann es jeden Tag zu spät sein.


    Speziell war, dass ich mit dem Gewinn mich echt gut gefühlt habe.

    Nach kleinen Missverständnis wurde alles geregelt am Empfang.


    Speziell war, dass auf dem Weg von Garderobe an die Bar kaum Begegnungen stattfanden.

    Ich denke ich habe etwa ein Dutzend Girls geortet. Die Gäste eher noch weniger.


    Wie üblich an die Bar gesetzt etwas getrunken und die Situation gescannt.


    Speziell zu erwähnen ist die erlesene schöne Optik der Damen.

    Hier gibts keinen Zweifel. Es ist die Ansammlung von supergut aussehenden Geschöpfen die einfach sonst nirgends zustande kommt.

    Dank der kleineren Anzahl war es irgendwie ein grösserer Genuss.


    Es kam natürlich so wie es sein sollte.

    Ich wurde von einer dunkelhaarigen nahezu perfekt proportionierten Schönheit angesprochen.

    Sie hat sich auch Zeit genommen auf einem Sofa zu quatschen.

    Die Clubregeln verlangen, dass diese Zeit kurz sein muss. Blöd.

    Weil einfach so wenig los war, blieb sie länger.


    Das Zimmer war solide Arbeit mit hoher Qualität. Nicht weniger aber auch nicht mehr.

    Ich hatte gleich eine Stunde bestellt.


    Speziell war, dass sie mir am Schluss gestanden hat, dass sie nur da sei weil sie das Flugticket nicht bezahlen kann.


    Ich bin noch etwas essen gegangen.

    Da waren sicher 8 Frauen in beinahe normalen Kleidern auf einem Haufen am quatschen.

    Wenn das eine Kontaktbar sein soll, findet eher wenig Kontakt statt. Leider wusste ich nichts davon.

    Da war nämlich eine Dame die mich sehr interessiert hätte.


    Ich bin ganz zufrieden wieder weiter.

    Dank dem Gewinn hatte ich Gelegenheit das Globe von einer anderen Seite kennen zu lernen.

    Nach der heutigen Massnahme des Bundes dürfen nicht mehr als 50 Menschen in einem Club sein, Angestellte inbegriffen.

    Das mit dem Distanz halten lassen wir mal auf der Seite.

    Gültig ab sofort.


    Ich befürchte das wird mit meinem Gewinn dann nix. 🤬

    Wuau, das nenne ich eine speditive griffige Durchführung!


    Die kurze Gültigkeitsdauer macht entsprechend Sinn.

    Das darf jederzeit wiederholt werden.


    Ich habe wieder einen Preis gewonnen in einem Club über den ich nie geschrieben habe (Zufall?).

    Mein erster Impuls war die Tauschbörse zu aktivieren.

    Wäre ja nicht schwer gewesen den Globe Preis zu tauschen.


    Ich werde jedoch den Preis einlösen, und den Bericht schreiben.

    Ich war genau ein Mal im Globe und nach 4 Stunden ohne Zimmer wieder abgereist.


    Der Gewinn wird eine neue Chance sein, das auszubügeln.

    Bin ja mal gespannt.


    Besten Dank an die Organisation und an die Spender.


    P.S : Bin scheinbar zu blöd im neuen Layout die Inbox der PN‘s zu finden.

    Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich so einen Aufstand erzeugt habe, weil ich mich mit Megan vergnügt habe.


    Es ist auch so, dass ich nie irgendwelche bösen Blicke von Eisbären zur Kenntnis nehme.

    Megan ist mit ihrem umwerfenden eleganten Gang zu mir gekommen, nachdem ich meinen zweiten Schluck Corona hatte. Ja genau. Corona. Das gute Bier und gleichzeitig der Grund, dass in den Clubs die Auswahl grösser und die Motivation der Girls besser ist. Ich bin eigentlich auch eher empfänglich für den Typ Frau schlank, nicht zu gross und leicht zu tragen. Megan weicht da etwas ab. War mir komplett egal, da die Dame unglaublich unterhaltsam ist. Ich frage mich echt, was die in einem Studio tut, kann mir aber vorstellen dass sie einige Stammkunden erfreut.


    Es war ein lustiges Gequatsche, nie langweilig und sehr kurzweilig. Natürlich habe ich sie ins Zimmer genommen. Dort wurde es sogar noch unterhaltsamer.


    Obwohl ich nach dem Zimmer noch mit einer anderen Schönheit (schlank, klein, leicht) eine Runde drehte, ist Megan nochmals zu mir gesessen und wir hatten wieder sehr unterhaltsame Zeit.


    Die Dame hat klar Potential in einem Club. Mal sehen, ob sie sich entscheidet vom Studio zu wechseln. Wenn sie und Serena gleichzeitig anwesend wären... oha läts!

    Auf der Suche nach Ablenkung am Sonntag Nachmittag im Westside gelandet.


    Die schrittweise Renovation wirkt zwar, kann aber noch lange dauern bis alles gemacht sein wird.


    Die Girls brauchen das zum Glück nicht.

    Sehr schöne Entspannung für die Augen.


    Die Zeiten von ausgelassener Stimmung, Getanze oder gar Party scheinen weit weg.

    Was waren das für kurzweilige Abende.


    Gut dass eine meiner bekannten Damen sehr gut drauf war. Maya.

    Scheinbar hatte sie auch Lust etwas mit mir zu spielen.. nix dagegen.

    Wenn ich das Glück habe so einen Moment zu erwischen ist der Tag sicher gerettet.


    Das Blöde daran ist nur, dass es einfach keinen Sinn mehr macht, nach dem Zimmer noch zu bleiben.

    Also noch was getrunken, Puls normalisiert, und nach Hause.

    Mein Besuch im LaVie war aus zwei Gründen fällig


    Ich hatte vor Jahren das Glück eine superkompatible junge Dame zu treffen, mit der ich quer durch die Clublandschaft noch sehr viele gute Zeiten hatte. Da im Moment irgendwie alles ruhiger ist in meinen Standard Clubs wollte ich mal wieder sehen.


    Natürlich wollte ich auch die Vorwärmphase auf den Sofas geniessen. Das gibt es viel zu selten woanders. Es scheint die Damen wollen heute nur mit ihrer Optik punkten. Wenigstens für mich habe ich rausgefunden, dass die Optik trügt.


    Also auf leichtem Nostalgietrip eingefahren. Kurz vorher noch Bilder auf Tagesplan geguckt.


    Hat sich in den Jahren kaum was geändert. Die Empfangstheke ist jetzt links statt rechts. Kann es sein, dass die Garderoben immer noch die gleichen sind?


    Es herrscht Betrieb. Scheint die Kollegen wissen schon welche Dame sie wollen, und scheinen erwartet zu werden. Ich habe Mühe die anwesenden Damen mit den Bildern des Tagesplans abzugleichen. Nach erster Begrüssungs- und Vorstellungswelle, entsteht eine laange laange Pause.


    Ich greife zurück auf meine sehr einfache Entscheidung in solchen Fällen. Ich spreche diejenige Dame an, die als erste bei mir war. Ariana? Nicht die jüngste in Feld, aber nichts zu beschweren. Im Gegenteil. Ganz im Gegenteil!


    Nach der Stunde, wieder zurück auf Start und nochmals von vorne. Zu meiner Enttäuschung grassiert hier die gleiche Unsitte, dass Mann nach einem Zimmer irgendwie unsichtbar wird.


    Dann setzt ich mich halt auf ein Sofa. Hier werde ich kurz und bündig von einer schlanken Schönheit abgeschleppt auf ein diskreteres Sofa. Und dort fällt sie einfach über mich her. Das war so geil, dass auch die jetzt sichtbaren Schwangerschaftsspuren egal sind. Keine gemeinsame Sprache für Gequatsche, aber herrje geht die ran! Der Name ist mir nicht mehr präsent, aber nach dem was im Zimmer abgelaufen ist, muss die Dame sehr sehr frisch im Business sein. Die hatte scheinbar so viel Spass, dass ich eigentlich bezahlt werden sollte.


    Ich werde nicht mehr so lange warten bis zum nächsten Besuch.

    Kim fällt auf und zieht die Blicke auf sich sobald sie durch den Club geht.
    Nahe am perfekten Körper. Alles Natur.


    Ich war jedoch der Meinung dass sie zu jung ist.
    Meine Erfahrungen mit Girls im Alter von 20 plusminus sind selten gut.
    Als ich dem Girl sagte, dass gerade bei mir war, wurde ich aufgeklärt.
    Kim sieht wie ein frühreifer Teenie.
    Ist aber ein Bisschen über 25.


    Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.
    In der Bar habe ich sehr schnell begriffen das die Dame nicht zu unterschätzen ist.
    Ich bin erst am zweiten Besuch in das Zimmer mit ihr.
    Ich wollte frisch genug sein, zum Geniessen.


    Es hat sich gelohnt.
    An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.


    Und ich werde halt zukünftig eine Münze werfen müssen zur Wahl des Girls.

    Serena schafft es jedesmal mir das Gefühl zu geben, sie hätte nur auf mich gewartet.
    Lustige und angenehme Unterhaltung in Bar.
    Sie kuschelt sich dort gerne schon an mich ran.


    Die Gespräche reissen nie ab.
    Im Zimmer wischt sie kurzerhand meinen Alltag weg, und geniesst auch.


    Sie weiss mittlerweile echt gut was ich mag.
    Nie braucht es irgend eine Anweisung. Alles wie es sein soll.
    Kein verschleppen der Zeit, alles sauber und gepflegt.


    Nach den Zimmer sehr gute Betreuung weiterhin.
    Das letzte Mal hat sie mich sogar weitergereicht.
    Und das war ein Treffer.


    Ich kenne sie von dem anderen Club. Sie sieht jetzt etwas anderst aus.
    Sie wollte offensichtlich grössere Brüste. Ok.
    Wegen mir war das sicher nicht notwendig.
    Sie sind jedoch gelungen.


    Ich werde sie wieder und wieder geniessen.

    Quizfrage: Wieviele Frauen braucht es für einen gelungenen Clubbesuch?


    Für mich 1 bis 2 gute Frauen.
    Ich erinnere mich an Abende mit 20+ anwesenden Girls an denen ich ohne Zimmer nach Hause bin.
    Im Elegant bisher immer gut.


    So wie ich das gesehen habe, war das auch so bei den anderen Gästen.


    Dazu kommt, dass man sich sehr wertgeschätzt vorkommt von den Chefs.
    Die sind auch smart genug die guten Frauen so gut zu behandeln, dass sie das ihren Freundinnen weitersagen.


    Ich werde jedenfalls noch oft vorbei schauen.


    Der Club ist gemütlicher als Harem.
    Die Frauen nehmen alle sehr angenehm Kontakt auf, das ist deutlich besser als Westside.
    Die Preisstruktur angenehm einfach. Viel besser als Palladium.


    Irgendwann wird der Club sicher so viele Besucher haben, dass ich auf die guten Girls warten muss.
    Hoffentlich nicht so schnell.

    Ich habe endlich mal den längst vorgenommenen Besuch hingekriegt.


    Der Club ist echt schön geworden. Und sauber.


    Der Eingangsbereich mit Empfang wahrscheinlich absichtlich weit weg von irgend welchen schumrigen Ecken. Da das der Ort ist wo Geld den Besitzer wechselt ist Helligkeit sicher ein Plus. Ansonsten darf etwas gedimmt werden.


    Die erste Tour durch die Lokalität wird gleich von dem sehr netten Herrn von der Rezeption durchgeführt. Echt gelungener Umbau. Schön geworden. Auch erste Sichtungen von Girls durchaus positiv. Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre, die Führung nach dem Umziehen durch ein Girl erledigen zu lassen.


    In Eisbärverkleidung in die Bar und mal schauen.
    Trotz wenig Betrieb sofort durch eine Schönheit angesprochen, Getränk bekommen und gleich Gesellschaft.
    Optisch makellos mit guter Kommunikation und kein Sofortdrängen. Sie hat in Cüpli bekommen, war meine Idee.
    Wenn sie Zungenküsse angeboten hätte, wäre der weitere Verlauf klar gewesen.
    Das gleiche Problem bein supersüssen sehr jungen Geschöpf das danach kam. Das war echt schade.


    Dann ging es bergauf. Eine dunkelhaarige Schönheit. Zwar auch jung, aber wissend wie es geht. Schönes Zimmer gehabt. Keine Zeitschinderei, kein Extrabasar. Bezahlen kann man alles am Schluss beim Verlassen des Clubs. Schön für die Kunden.


    Danach kam der unerwartete Teil. Der Hammer. Treffe ich doch auf eine Favo aus einem anderen Club. Und das nach einem Jahr seit der letzten Begegnung.
    Wir haben getratscht über früher, über die Zeit danach und vieles mehr.
    Danach haben wir eine Stunde lang schweisstreibend neue Erinnerungen geschaffen.
    Kennt ihr dass Gefühl wie Muskelkater an Stellen die eher nicht als Muskeln bekannt sind?
    Genau so, den ganzen nächsten Tag.


    Sollte die Dame noch die eine oder andere Kollegin von früher nachholen, wird das mein neuer Stammclub.


    Die Zimmer sind sehr grosszügig, mit Bädern und gut eingerichtet.
    Das Wellnessangebot habe ich im Vorbeigehen angeschaut. War nicht der Tag dafür.


    Ich werde das Supererlebnis ganz sicher so oft wiederholen wie ich kann.
    Ich komme wieder.

    Gesülze oder nicht - mir egal..... ich habe SUBJEKTIVE Berichte, wie jene von thomasrb 10000x lieber als das ewig mühsame Hin und Her von Pluto und snowsurf18.


    Immerhin schreibt er in positiver Weise über seine persönlichen Erlebnisse in Clubs und zu Frauen, anstatt mit negativen Bemerkungen, persönlichen Angriffen oder am-Thema-vorbeigehenden-Geschreibsel jeden 2. Thread zuzumüllen..... just my 2 cents.... :schweiz:


    :top::top::top::top:

    Neuerdings ist das neue Logo als Leuchtreklame montiert am Gebäude.
    Allerdings leuchtet es nicht in der Nacht.


    Ich denke die Eröffnung ist nahe.
    Keine Ahnung warum die Intensität der Social Media Bewirtschaftung auf Null gefallen ist.
    Vielleicht ein paar unvorhergesehene Sachen aufgetaucht?


    Behörden, Nachbarn, Belegschaft, Handwerker?

    Irgenwie stockt hier die Medien-Initiative?



    Der Standort ist geografisch sehr gut. Nahe Autobahn und fern von Wohngebiet.


    Sollte der Innenausbau so gründlich sein, wie notwendig, wirdes sicher schön.
    Vorher war das nicht so der Burner.
    Western Deko gehört weg. Kleine Bar beim Eingang sollte auch weg. Die andere ist genug.


    Hoffentlich hates Stangen und tanzende Girls. Ich rede von echt tanzenden Girls.


    Was ich mir wünschte, aber architektonisch kaum geht sind mehr Parkplätze (viel mehr), und ein Aussenbereich.


    Die Homepage ist gut. Warum werden da so viele Eigenschaften der Girls aufgelistet?
    Echte gute Fotos reichen. Service sollte in den Grundzügen gleich sein. Extras immer Verhandlungssache.
    Im Moment ist die page erfreulich schnell. Das sollte so bleiben.
    Ich gehöre nicht zu den Newsletter Konsumenten. Ist mir ein Rätsel wer das von einem Club abonniert.


    Wichtig wären die klare Ansage von Thementagen, sofern solche geplant sind.
    Ohne Rumsuchen müssen.


    Ich werde sowieso mal rein schauen.

    Ich tippe und hoffe auf Oberbüren.


    Die Chancen sind gut, wenn richtig angegangen.
    Besseres Preismodell als Palladium sollte sein.
    Bessere Infrastruktur als Harem sollte sein.
    Besseres Mindset bei den Mädchen als Westside.
    Rest sind Studios und Wohnungspuffs in der Gegend.


    Die VIP Ranch hatte trotz miesem Management, zwefelhafter Sauberkeit, veralteter Infrastruktur und ungemangten Frauen, doch immer Gäste.

    Jessica / FKK-Saunaclub Westside Frauenfeld


    http://www.club-westside.ch


    Ein spontaner Besuch, da gerade in der Gegend.


    Die bekannten sicheren Werte (Girls) nicht in Sicht, hatte den Tagesplan nicht gecheckt. Also mal was trinken, rauchen und akklimatisieren.


    Lauter unbekannte Schönheiten. Die Augen wurden tiptop verwöhnt.


    Nach einer perfekt angemessen Zeit nähert sich eine schwarzhaarige, auf den ersten Blick eher junge Dame die stolz die teuer gemachten Brüste zur Schau stellt.
    Gutes Gespräch anfangs Deutsch dann eher englisch. Musste die Altersschätzung anheben. War einfach zu gutes Gespräch als dass meine optische Einschätzung stimmen konnte.


    Sie hattatsächlich den angebotenen Drink ausgeschlagen und hat auf der Couch weiter gequatscht und gestreichelt. Coole Sache.


    Ich durfte sogar einen Testkuss haben. Ohne gute Küsse ist es einfach nicht das selbe.
    Im Zimmer ein überdurchschnittliches Erlebnis. Das beim ersten Mal.
    Hat gar nichts gefehlt.


    Beim Runterkühlen habe ich erfahren, dass sie unter anderem Namen in anderem Club war. Ich habe die Kommentare angeschaut, und kann absolut keine Verbindung zu meinen Erlebnissen machen.
    Muss irgenwie was anderes gewesen sein, dass dort nicht gut war.


    Ich habe jedenfalls einen zusätzlichen sicheren Wert.

    Ja die Imperium Clubs mit den schönen Standorten 7nd den noch schöneren Girls und der gesicherten Servicequalität.


    Es häufen sich die Anzeichen, dass es nicht ewig so weiter gehen wird.


    Parties die einfach lau sind (ja sogar Silvester im Globe), sehr unfreundliche Behandlung von solventen Stammkunden (mehrfach miterlebt im Palace), zermürbende Kleinkriege zwischen Belegschaft und Girls, die vor Kunden ausgetragen werden. Das ganze in einem Markt der generell leidet und in einem Preiskrieg steckt.


    Ich war und bin gerne Kunde/Gast beim Imperium. Ausflüge zu anderen Anbietern waren selten von nennenswerter Qualität. Ich denke Ingo ist einfach der Mann der weiss wie es geht. Was ist los mit ihm?


    Mindestens die Qualitätssicherung scheint vernachlässigt zu werden.
    Sind die eingesetzten Geschäftsführer allein gelassen und machen was sie wollen?
    Es braucht nur mal einen Augenschein vor Ort. Ingo würde sicher sofort durchblicken.
    Wenn mal eine brauchbare personelle Ergänzung (Beispiel Palace die Dame in der Bar) gefunden wird, die zu den Gründen für einen Besuch zählen, wird sie schnell wieder entfernt. Warum denn nur? Soll der Club wirklich in den Boden gerammt werden?


    Bitte nicht. Mein seelisches Gleichgewicht hängt vom Weiterbestehen der Imperium Clubs ab.


    Tut endlich mal wieder das Richtige. Bitte.
    Wenn Ingo wirklich keine Minute dafür aufbringen kann, hat er doch sicher seine Leute.


    Danke im voraus.

    Hallo klondike


    Ich würde wetten du warst mit eine grossgewachsenen dunkelhaarigen ex Globe im Zimmer. Name fängt mit A an.


    Diese Dame hat den Eindruck sie kann eine eigene Abgrenzung zwischen inclusive und extra aufstellen.


    Habe ich auch erlebt, habe das nach abgebrochenem Zimmer dem Empfang als nogo erklärt, sie wurde dann für ein paar Wochen zwangspausiert.
    Ich habe sie danach wieder gesehen, aber sie hielt Sicherheitsabstand.


    Sie sieht super aus, und hat keine Probleme neue Opfer zu finden.


    Es hat genug sehr sehr gute Girls dort. Da wird dir eher mal was zusätzlich geboten. Wenn alles passt.

    Ich war vor einiger Zeit (Jahre?) in diesem Club. Hiess damals Römerbad. Ich genoss die Gesellschaft einer Anka (hatte ein Bild auf dem Tagesplan als heisses Teufelchen). Leider nie mehr wieder irgendwo gesehen oder gespürt!



    Wir hatten uns an der Bar unter sehr viel anderem auch über den eher lauen Musikstil unterhalten. Irgendwann hat sie behauptet sie tanze zu Metallica. Das habe ich natürlich nicht geglaubt.
    Sie hat "Nothing else matters" aufgelegt, mich genau vor die Stange auf einen Barhocker gesetzt und einen Tanz hingelegt der bisher der Beste war den ich je in einem Club gesehen hatte. Das hat sich bisher auch nicht geändert. Kein Gast hat irgend was anderes tun können als Glotzen. Die anderen Girls waren hin und hergerissen zwischen glotzen und angepisst sein.




    Am Schluss ist das Luder direkt von der Bühne auch meinen Schoss gesprungen! Mann war ich hin und weg! Das war auch besser so, weil sie sicher an keinem anderen Gast unberührt vorbei gekommen wäre.



    Im Zimmer die totale Service Erfüllung.



    Ja ich weiss, ist kein Bericht über Olymp. Ist aber die gleiche Location.


    Ich finde den ausgeschriebenen Preis endlich mal was richtig Gutes.
    Die ewigen Gratiseintritte (die ja eher einen sehr kleinen Anteil des Abendbudgets sind), motivieren nicht zum Bewegen der Computermaus.



    Alternativ zum Preisgewinn würde ich mich wahrscheinlich noch mehr über sachdienliche Hinweise zum Verbleib dieser Anka freuen.




    Auf gutes Gelingen.

    Einfach ein Wellnesshotel zum Club umbauen!
    Was für eine beeindruckende aber super naheliegende Idee.


    Respekt!


    Die Frauen sind eher auf der robusten Seite der Skala.
    Wäre schön noch ein paar Gazellen zur Auswahl zu haben.


    Dann kann mal endlich ein Wellnesstag in Frage kommen.


    Übrigens werden nur die Vermittlung von Übernachtungen angeboten, nicht die Übernachtungen selber. Ist halt nichts perfekt auf dieser Welt.

    Nach einigen Besuchen und anregenden Begegnungen mit Adriana, sieht es aus als ob sie nicht mehr da ist.


    Schade.


    Mal sehen ob sie an einem anderen Ort wieder auftaucht.

    Die Statistik gewinnt immer.


    3 Stunden ohne Körperkontakt.
    Ich hätte es wissen müssen als die Duschen nur kaltes Wasser spendeten.
    Die Frauen haben es geschafft auch nackt eine Austrahlung zu haben die der Wassertemperatur in der Dusche Konkurrenz gemacht hat.


    Die haben hinter der Bar getratscht, und vor der Bar sind ein halbes Dutzend Bademäntel rumgehangen und Löcher in die Luft gestarrt.


    Einzige Kommunikation in der ganzen Zeit: „Wie geht es dir? Lust auf Blasen und Ficken?“


    Es schien in der Bar nebendrann mehr Interessantes zu laufen. Ständig Mädchen dort hin gerannt.


    Ja, was solls. Gibt ja anderes.
    Und da war es echt gut.


    Das Lehrgeld für Eintritt und 2 Bier war ok.


    Keine Ahnung was hier los ist. Es kann einer der besten Clubs sein an einem Tag und eine Woche später eine komplette Nullnummer.


    Ich mache mal Pause hier und widme mich den Läden mit Mädchen die für die Aufgaben in einem Club geeigneter sind.

    Die Begegnung mit Delia war eine Überraschung.


    Hätte ich gewusst, dass ein solches Mädchen im Club ist, ich wäre einige Male öfter rein. Auch nur um die Augen auf ihr auszuruhen.:happy:


    Auch hier sind die Bilder auf der Homepage keine Hilfe.


    Bei der direkten Begegnung blieb ich bei ihren Augen hängen.
    Das sind die Sorte die irgendwie die gleichen Eigenschaften wie schwarze Löcher haben. Unglaubliche Anziehungskraft, und wenn man zu nahe kommt, gibt es kein Entkommen.


    Es hat mir nichts geholfen neben sie zu sitzen, und den Blick von ihren Augen abzuwenden, so dass mein Hirn wieder etwas funktionieren konnte.


    Die Dame ist echt intelligent! Lustige vielfältige Gespräche.
    Und sie ist erst 24... sieht jünger aus!
    Für mich das verbotene Früchtchen in Person.


    Ich war nun mehr als einmal mit ihr im Zimmer.
    Es werden sicher noch mehr!


    Was wir im Zimmer machen geht grundsätzlich niemand was an.
    War für mich die GFE, die mir gut tut.


    Wieso dies der erste Beitrag über Delia ist???

    Adriana ist eine Erscheinung!


    Mindestens für Liebhaber schlanker Frauen. Schon ihr aufrechter Gang, ihre gelassene Selbstsicherheit (nackt!), ihre perfekten Beine und ihr schönes Hinterteil...
    Sie gehört nicht zu den Küken, hat aber den Körper eines Teenies.
    Das kombiniert mit intelligenten Gesprächen, ihrer Zahnspange (!), ihrer Erfahrung, einfach toll.


    Im Zimmer war alles da, was ich mir zumindest wünschte. Es war mein zweites Zimmer, leider. Ich werde versuchen das nächste Mal gleich mit ihr anzubandeln.


    Eigentlich müsste diese Schönheit eine lange Liste von Fans haben.
    Ist wahrscheinlich auch so. Nur die wollen sie für sich behalten und schreiben nix.


    Ich wollte noch die Fotos dazu tun.
    Ich erkenne jedoch die Person auf den Bildern nicht wieder.
    Nichts gegen etwas Retouche, das hier geht aber zu weit.
    Ist ja beinahe wie bei den Asia Studios. Bestenfalls Typ ähnlich.

    Sind scheinbar viele Analphabeten unter den Gästen des Palace...:smile:


    Ich war nun die letzten Monate ein paar Mal vor Ort.
    Und ich stelle eine nette Steigerung meiner Erlebnisse fest.


    War es vor ein paar Monaten noch so dass es eine 1 zu 3 Chance für ein gutes Zimmer, so hatte ich beim letzten Besuch 2 am gleichen Tag!!!!!


    Das ist 4 Ausrufezeichen wert, da es bisher diesen Unsichtbarkeitseffekt gab nach einem Zimmergang. Der Gast war einfach nicht mehr in der gleichen Dimension... oder so. Er konnte auf der Terrasse sogar direkt neben ein Girl sitzen - nix da.


    Das witzige daran ist, dass die zweite Dame (Adriana) tatsächlich zugegeben hat, mich nie gesehen zu haben. Sie ist seit Einigen Jahren dabei, und ist mir immer aufgefallen.


    Das Lineup weist im Moment tatsächlich einige potentielle Paarungspartnerinnen auf. Auch wenn das vom Fotografen versucht wird zu verstecken.
    Warum die Körperproportionen einer Delia, die vielleicht noch ein My von der Perfektion abweichen, per Photoshop in ein Pornobarby verändert werden? Nicht die geringste Ahnung!


    Die Stimmung ist besser als auch schon. Was echt nicht schwer war. Ich war schon auf Traueranlässen wo es besser war.
    Jetzt wird mal geblödelt, gewitzelt, getanzt etc.


    Die Mitarbeiter sind auch alle sehr angenehm. Die kleine Schwarzhaarige mit der tiefen Stimme...immer wieder ein Spass mit ihr.


    Ich werde wiederkommen und meine Statistik weiter betreiben:lachen:


    Was könnte noch angedacht werden?
    Nun, lasst die Mädchen mal ab und zu ein paar Quadratzentimeter Textil anziehen. Diese ewige FKK jeden Tag.
    Ich helfe den Girls wirklich ausserordentlich gerne beim Ausziehen.


    Bis zum nächsten Mal

    Jetzt bin ich grad etwas verwirrt. Ich war nach dem Lesen der Berichte eigentlich davon ausgegangen, dass genau dieser Kontaktbar-Betrieb herrscht. Da war doch von "Ecken und Sitzgruppen fürs intime Kennenlernen" die Rede. Und jetzt lese ich vom Aufmarschiedern der Girls und in einer Reihe dastehen. Was stimmt denn nun?


    Hallo Rollenspielfan.


    Am besten schaust du selber mal rein.
    Wenn es gleich läuft wie bei mir , dann wirst du die schöne Einrichtung sehen.
    Ohne Girls.
    Die Bardame gibt dann irgend ein Signal und der Lineup stellt sich auf.
    Sie kommen auch brav die Hand geben.
    Du suchst die Dame aus, und dann kannst du in der Bar verweilen mit ihr.
    Die meisten Kunden setzen sich nicht mal hin sondern gehen gleich ins Zimmer.


    Ich war auf der Suche einer Bar um Zeit in angenehmer Gesellschaft in lockerer Stimmung zu verbringen.
    Ich suche noch.

    Das mit dem kühl bleiben liegt aus meiner Sicht an 2 Punkten:


    Erster: der Studio Betriebsmodus


    Blöd dass die Girls aufmarschieren und in einer Reihe dastehen.
    Dachte Kontaktbars sind so, dass ein Barbetrieb herrscht mit ein Bisschen quatschen und blödeln.



    Zweiter: Raumtemperatur


    Dass auch an kühlen Tagen die Klima auf arktisch kalte Temperaturen eingestellt wird.
    Das ist nicht ökologisch und verdirbt die Stimmung .



    Cheers

    Bei super Wetter am Freitag für einen Kurzurlaub im Garten ins WS.
    Parkplatz gerammelt voll. Das kann gut und weniger gut sein.
    Gut, dass die Girls besser drauf sind, da sie nicht nur dekorativ rumhängen.
    Weniger gut, dass sie besetzt sein können. Vor allem bestimmte Girls.


    Aber Überraschung. Zwar über Gäste im Garten aber auch ein Grüppchen Schönheiten am quatschen beim Pool.
    Irgendwie alle aus der „kann echt was werden mit uns“ Gruppe.


    Also in die Sonne gelegt und gewartet. Hat 27 Sekunden gedauert bis genau die Richtige in meine Richtung sich über den Rasen gekämpft hat mit den Killerheels.
    Irgenwie sehen alle Girls einen Zacken besser aus. Bin ich auf Entzug?


    Wie erwartet gute Stimmung, Bewegung und doch viele Girls draussen in der Sonne. Leider sind einige einfach nicht aus der Bar rauszukriegen. Darunterauch eineder Top 3 meiner Liste... schade.


    Beiläufig erfahre ich, dass die Girls auf Diät gesetzt wurden. :happy:
    Sie müssen tatsächlich regelmäsdig auf die Waage.


    Naja, bei einigen müsste man da eher auf das Gegenteil halten.
    Meine Begleiterin würde in den USA wahrscheinlich bei der Einreise sofort zwangsernährt werden.


    Mein Scherz dass wegen der niedrigeren Preise jetzt auch die Menge „Frau“ reduziert wird, kam nicht gut an... verstehe ich echt nicht. :mutig:


    Jedenfalls erholt, ausgeglichen und in perfektem Hormongleichgewicht wieder in die Realität zurück.


    Hat gut getan.



    Danke JohnyGS


    Du hast meinen Applaus.


    Kleine Ergänzung:
    Es sind 2 Bardamen am Werk.
    Eine die Deutsch und das Geschäft versteht. Und eine Stütze des Clubs ist. Und eine die eigentlich nichts nützt. Wenn die Betreiber etwas an Geschäftssinn haben, lassen sie die schlaue Dame mit langer Leine arbeiten. Sie sieht übrigens auch noch gut aus!

    Kein thread bisher zu Roxana? Seltsam.


    Ich war vor Ostern im WS, an einem Tag an dem keines meiner bekannten Girls da oder frei war.
    Also mal sehen was geht und sonst Sauna.


    Ich hatte Gespräche mit 2 Girls die sonst eigentlich gut beschrieben werden, war aber null Chemie oder Funke oder Hormone, wasweissich.
    Dann halt nochmals Sauna und auf Ruheliege.


    Da werde ich von Roxana gesandwiched.
    Ihr eher wenig sanftes Gesicht hatte mich bisher eher von ihr ferngehalten. Was für ein Irrtum (wieder mal).
    Vergnügliches Gespräch mit andauernden physischen Kontakt. Was für ein Körper!


    Natürlich ins Zimmer.
    Und für ein Erstkontakt echt was super gutes. Bin ja mal auf die Wiederholungen gespannt.


    Sie wusste übrigens ganz genau mit wem ich wie oft zusammen war. Das überrascht mich immer wieder. Aber was haben die Girls schon sonst zu tun?


    Jungs, lasst euch von ihr nicht einschüchtern und probiert sie.

    Es ist absolut kein Problem im WS sich zurückzuziehen und von den Girls in Ruhe gelassen zu werden.
    Die Liegen im Bereich der Saune zum Beispiel.


    Es reicht das erste Girl dass es doch versucht (meistens die Neuen) freundlich wegzuschicken.
    Kommen keine mehr.


    Das gleiche für die Sofas beim Whirlpool.


    Es ist klar nicht so, dass man nun eine mehrstündige Zen Meditation zur Erreichung höherer Ebenen von Weisheit abhalten kann.
    Ist ein Puff. Da gehen Männer hin um angesprochen zu werden.


    Ich bleibe bei der Empfehlung des WS als Erstclub.
    Ich gehe jetzt noch sehr gerne hin.




    Wo hat es im Westside Rückzugsmöglichkeiten im Winter?

    Als ich damals vor genau der gleichen Frage stand, ging ich ins Westside.
    Bietet dir genau das was du beschreibst.
    Kleiner Tipp: lass die girls aussuchen.
    Die haben den besseren Riecher. Vor allem bei Neuliningen.


    Viel Spass



    Diesmal ganz in das doch weit entfernte Basel geschafft.


    Inkognito als zahlender Neugast aufgetreten.
    Ganz generell ist es eine coole Sache einen Club zu besuchen der nicht in der Pampa oder Industriegebiet ist. Ohne Leuchte an der Strasse aber Gefahr zum übersehen.


    Ich hatte eine sehr gute Zeit dort.
    Die Damen mit Kleidern (Empfang, etc) strahlen freundliche Souveränität aus.
    Die WGs alle locker und stressfrei.
    Die Initiative muss hier klar vom Gast ausgehen.


    Die Einrichtung ist nicht neu. Ist aber sauber.


    Die WGs nicht unbedingt für Den Laufsteg, aber das heisst gar nix.
    Nur Neulinge gehen nach der Optik.


    Ich liess mich von einem Girl umgarnen und habe doch tatsächlich von mir aus eine Flasche bestellt.
    Sie hat übrigens die Berichte hier als Referenz für ihre Qualitäten erwähnt. Echt eine Premiere!


    Also sehr unterhaltsam gequatscht, und klar im Zimmer gelandet.
    Für Erstbesuch im Club und Erstbesuch von Girl eine feine Sache gewesen.


    Leider kann ich keine Aussage zu den Tanzkünsten der Girls machen, war nix los.
    Ich brauche aber nicht unbedingt halli galli Atmosphäre. Ich kann gut mich mit einem Girl amüsieren unabhängig was sonst läuft.


    Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, weiss ich wo ich hin gehe.
    Ich empfehle den Club und die Mädchen allen jenen, die verstanden haben um was es geht. Die anderen werden immer was zum meckern finden.

    Gesten war ich schon unterwegs um den Gewinn einzulösen.
    Meine Freude währte kurz, da mir ein blöder Notfall dazwischen kam, und ich umkehren musste.


    Ich werde im Januar das nachholen. Besuch und Bericht.
    Den Eintritt werde ich natürlich dann selber bezahlen.


    Danke nochmals für den Gewinn.

    Clara hat en Problem. Sie hat aus eigener Sicht 4 oder 5 Kilo zugelegt.
    Ich denke sie stehen ihr gut.


    Sie hat eine einfache Art. Nach genügend Ankommzeit kommt sie zu mir und kuschelt, ganz selbstverständlich.


    Sie kann ganz auf süsses Mädchen machen. Und das in Unterwäsche, auf High heels in einem Puff! Respekt!


    In Action im Zimmer schafft sie es JEDESMAL dass ich vergesse wo ich bin.
    Volle Hingabe. Ich denke dass sie auch Spass hat. Ja das schreiben viele, ich weiss.
    Trotzdem.


    Ich werde kaum je nein zu ihr sagen.

    Ich weiss, dass die Mädchen die Farbe ihrer Haare als sehr einfach zu ändernde Eigenschaft betrachten.


    Ich stelle jedoch fest, dass Maya im Zimmer fast eine Klasse besser geworden ist.
    Einbildung?
    Keine Ahnung.


    Es hat jedenfalls darin geendet, dass es eine ganze Stunde geworden ist, und die Erholungspause danach auch verlängert werden musste.


    Aus meiner Perspektive soll Maya also dunkel bleiben. Ist ja erst brünnet.
    Was passiert wenn sie mal zu schwarzer Farbe greift!!!


    Warum hat sie eigentlich keine Bilder auf der HP?

    Nicht dass es grundsätzlich einen Unterschied macht für zukünftige Vergnügungen mit Maria.


    Es scheint sie hat einen Zwilling im Extravagant in St.Gallen. Haben mindestens das gleiche Foto im Profil. Dort als Sonia.


    Wenn es die gleiche Frau sein sollte, hat sie auch Aphrodisia und Globe Vergangenheit.
    Ich würde in dem Fall mal das Alter das mit 19 angegeben ist, etwas aufrunden.
    Allerdings nicht viel.


    Kleiner Tip: Bevor ihr über sie herfällt und eure intelektuellen Fähigkeiten wegen Blutarmut im Hirm wegfallen, geniesst ein Gespräch mit dieser Schönheit. Die hat echt was im Köpfchen.


    Viel Vergnügen!

    Also Freunde


    Jetzt geht ihr doch bitte alle in euren jeweiligen Lieblingsclub zu einer eurer Lieblingsdamen und lasst euch ordendlich einen Blasen!


    Es scheint mir hier schreiben viele, die das brauchen.


    Dann schreibt bitte wieder mal ein Bisschen über eure Erlebnisse mit den Schönheiten.


    Danke


    P.S. Wer wll, kann sich auch von einem Puffbesitzer bedienen lassen.

    Ich stelle fest die Mode der alternativen Fakten hat in den Saunaclubs Einzug gefunden.


    Etwas zur Beruhigung: Andreas ist der Eigentümer, der den Club als privaten Entspannungshobbyraum anschaut.
    Das kaum nachvollziehbare Preissystem sieht sehr nach ihm aus.


    Heidi die Geschäftsführerin und eigendlich die Kraft im Club die Bescheid weiss, wäre kaum auf sowas gekommen.


    Ich finde die abschätzigen Formulierungen bedenklich. Wer ist eigentlich der Kunde?


    Schade.


    Das Paladium hatte und hat das Zeug was richtig Gutes zu sein.
    Wenn ich mir nun denke dass ein Besuch dort die Taschen von Andreas füllt....
    Eher abtörnend.


    Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Trump-ähnliche aus der Hüfte geschossene Kommentare hier.

    Clara fällt eigentlich nicht auf...


    So auf Distanz meine ich.


    Erst mal nahe, erlebt Mann eine humorvolle, freche und intelligente Frau.
    Ein Körper der nach wenig Zeit in Streichelnähe, lauter Kopfkino auslöst.
    Im Schritt findet dann auch Bewegung statt.


    Ich habe ihr gesagt, dass ich normalerweise nicht mit Blondinen mitgehe, einfach zu langweilig.
    War nicht als Provokation gedacht, hat aber offensichtlig so gewirkt.


    Sie hat mich regelrecht ins Zimmer abgeschleppt und ... ..... ...
    Und dann noch ..... ...
    Einfach gut.


    Sie hat meinen Stress, Frust und Mattheit einfach weggeblasen.
    Perfektes Antidepressivum!


    Ich werde aufpassen müssen nicht in eine Abhängigkeit zu kommen.


    Sie ist seit 2 Jahren da?
    Sie wusste was ich ch sonst so treibe im Club?
    Wir hatten bisher nicht mal geredet???


    Sowas Blödes.
    Muss ich nachholen.

    Gleich vorneweg: Das blinde Huhn bin ich. Das Huhn das manchmal ein Korn findet.
    Blind, da ohne Ahnung über das Line-up ins WS gefahren.
    Korn gefunden, da Jasmine kennengelernt.
    Das war gut so, denn sonst wäre ich weitergezogen..


    Ja, sie ist nicht skinny. Aber alles straff und mit Muskeln unterlegt.
    Aber um das zu erfahren, hat Mann die Herausforderung mit den blitzgescheiten Mädchen ein gutes Gespräch zu führen.
    Dann gibt es Küsse der besten Klasse und auch sonst alles was es für GFE braucht.


    Im Moment sind Englischkenntnisse gefragt. Ich denke aber das wird sich bald erübrigen.


    Ich habe sie nach Sauna und Relax gleich nochmals genossen.
    War eine sehr gute Entscheidung!


    Sehr gerne wieder.

    Endlich mal wieder eine Begegnung mit einer Schönheit die ich vor der Club-Auszeit schon gekannt hatte.
    Und sie erinnert sich. Na sowas auch.
    Das ist natürlich ein cüppli sicher wert.


    Was für eine ruhige, edle und tabulose Anmacherin.


    Sie weiss natürlich, dass es nicht meine erste Runde wäre, und die damit verbundenen Aufwendungen.:mutig:


    Sie meinte nur, keine Sorge! Tamara weiss wie.


    Oh ja. Oh ja.
    Nach dem Zimmer war die Erinnerung deutlich aufgefrischt.


    War tolle Sache!

    Nachdem bei meinem letzten Besuch die schöne Maya etwa 0,5 Sekunden da war und der Rest des Tages in einem Zimmer scheinbar eingesperrt war. Oder ans Bett gekettet. Oder mit anderen Mitteln aus dem Verkehr gezogen war.


    Dieser Freitag Nachmittag hörte ich "today I am free".


    Natürlich ausgenutzt und genossen.
    Ist ja echt nicht schwer bei Maya.


    Mein Verdacht, dass das nicht wirklich eine Blondine sein kann, Weil zu viel Power, wird vom dunklen Haaransatz bestätigt.


    Wo sind eigentlich die Beiträge von den Kerlen die sue ständig besetzen??


    Sie sollte mitlerweile Heimurlaub machen.

    Verregneter Sonntag Nachmittag im Club


    Etwas Sauna und einige Gespräche mit Schönheiten.


    Da hängt doch auf einmal diese schwarzhaarige Schlanke an mir.
    Ich bin mir fast sicher sie hat Vanessa geheissen... keine Chance das zu überprüfen.


    Die Brüste etwas grösser als Handvoll.


    Sie hat mich innert Rekordzeit heiss gemacht.. diese Rumäninen sind einfach eine Klasse für sich.


    Sie wollte nicht mehr in der Bar weiterknutschen, zu viele Zuschauer.
    Halt ins Kino gezügelt.
    Schon lange nicht mehr so aufgeheizt worden! Unglaublich.


    Ich habe dann ihren Vorschlag angenommen zu bleiben... schwer in diesem Zustand irgendwo hinzugehen.


    Ich hatte also meine erste Nummer im Kino.
    Unerwartet.


    Wiederholung mit ihr? Jaha.
    Im Kino... kann sein.


    Montag du kannst antreten.

    Also scheint die Sache mit der Winteraktion nun auf mehr Clubs ausgedehnt.


    Ist ok.
    Der Teil von mir der sich um Zahlen kümmert, sogar sehr.


    Wenn ich zu frühen Nachmittagsstunden einchecke ist auch alles andere sehr ok.
    Ist einfach möglich, dass ich nur den günstigen Eintritt bezahle und den Rest woanderst beziehe.
    Sind ja innert 15 Minuten eine Menge Alternativen da.


    Mit dieser Denkhaltung bin ich immer sehr entspannt, und in den mehrheitlichen Fällen gabs auch ein Zimmer.


    Die Rechnung geht auf.

    Es war dieser Nachmittag mit Scneesturm.


    Die Atmosphäre im WS wie früher. Schöne Mädchen ohne Stress.
    Ich war genüsdlich am Studium der Schönheiten als sie aus dem Nichts neben mir erschien. Wo war sie hergekommen? Egal, sie hatte schon die Arme um mich und machte klar dass es mehr wird heute.


    Eas letzte Mal, als ich mit einer Kollegin von ihr ins Zimmer ging, war scheinbar nicht vergessen.


    Eine schöne Zeit auf couch. Getränke, Gespräche und Geknutsche...


    Im Zimmer dann eine Frau die nur noch so aussah wie Maya früher. Hammer!
    So eine Intensität und Genuss.


    Weiss nicht was anderst war. Aber ich will mehr davon.


    Hallo upskirtfan


    Mädchen zwar mit etwas Textilien... aber keine Kleider.
    Dessous, Bikinis und so.
    Die Schönheiten mit denen ich redete vermissen das auch irgendwie.

    Jetzt habe ch es verstanden.
    Während eines echten Schneesturms ins WS durchgekämpft.
    Und siehe da. Es war praktisch so cool wie zu den Zeiten die mir so gut gefallen haben.
    Die Schönheiten mit Zeit und Musse. Entspannte Gespräche ohne Zimmerdruck.


    Auch die Musik so eingestellt dass das Gesagte auch verstanden wird.
    Der Zimmergang ohne Möglichkeit zur Verbesserung.


    Also die Aktion macht erst Sinn wenn es schneit wie verrückt.


    Der Tagesplan fehlte da nur ganz ein Bisschen.
    Ich denke das ist im Zsammenhang mit dem tieferen Eintrittspreis.
    Da ja die Eintritte die Haupteinnahmequelle eines Clubs sind.
    Wenn also der TP nicht gefällt geht der Kunde woanderst hin, oder bleibt zuhause.
    Ohne TP weiss der Kunde das nur wenn er rein geht.


    Egal. Ist Beschwerde auf hohen Niveau.

    Wollt ihr nicht wieder in diesem Forum eure Erlebnisse in Clubs und bei den Mädchen beschreiben?


    Die Besitzer machen genau was sie selber für richtig halten. Wie auch Chefs anderer Firmen.


    Und die Gäste entscheiden was sie kaufen und bei wem, nach ihrem eigenen Gusto. Wie auch die Kunden anderer Firmen.


    Mich kann kaum jemand überzeugen in einen Club zu gehen, weil der Chef ein Siebesiech ist. Ich wende andere Kriterien an. Geht wahrscheinlich anderen auch so.


    Last doch den Herrn des Imperiums sagen und schreiben und tun was er will. Tut er ja sowieso.
    Machen wir es doch auch so. Gehen wir dort hin wo wir wollen.


    Es wäre echt cool hier wieder Beiträge über Erlebnisse im Club zu sehen.

    Ist es zu glauben?
    Da sitze ich neben einem wirklich hübschen Mädchen das nur einen knappen Bikini trägt, und ich kann kaum den Blick von ihren Augen abwenden.
    Ja die Augen, wirklich die Augen...kein Code für andere Körperteile.


    Sie drängt nicht ins Zimmer. Sie will nur mal zwischendurch wissen, ob was werden wird. Blöde Frage. Wer würde da nein sagen?


    Mitten im Gespräch lehnt sie sogar einen Termin ab! :staunen:
    Im Zimmer hat sie mir alles geboten das ich mir wünschte.


    Meine erste Moldavierin, nicht meine letzte.

    Ich entdecke gerade die BA....
    Dies nachdem meine frühere Lieblingswasserstelle sich zu sehr von den Eigenscaften entfernt hat, die mir gefielen.


    Freitag zwischen Nachmittag und Abend.
    Gediegene, ruhige Atmosphäre. Schöne Frauen, die sogar ein Minimum an Textilien am Körper haben...:smile:


    Bein rumtigern dann von Dana abgefangen worden.
    Die mit den leuchtend roten Haaren, wunderschönen Augen und dem perfekten Körper. Dazu noch was im Kopf.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Dana >>


    Ich habe den Aufenthalt echt genossen, und mit deutlich aufpolierter Stimmung nach Hause.


    Ich hoffe echt, dieser Club rutscht nicht auch noch in den Preiskampf rein und ruiniert seine Vorteile.

    Bin ein Wiedereinsteiger...


    Ich erkenne meinen Liebsten Club kaum wieder.
    Keine Möglichkeit sich vorzuinformieren.
    Ziemlich überlaufen (wegen Budget Preisen?).


    Musiklautstärke und das Zimmerdrängeln der Mädchen haben die Super Stimmung von früher ziemlich verändert.


    Das Team ist sehr gut. Die dunkelhaarige Perle am Empfang ist echt eine Verbesserung!
    Auch die Jungs die überall unterstützen sind sympatisch.


    Ich weiss nur nicht, ab ich an einer Bar im Bademantel sitzen will, stumm die anderen untätigen Kunden anschauen ohne mindestens die Idee zu haben ob eine Schönheit nach meinem Geschmack im Club ist.


    Aus meiner Sicht sind die Stammgäste dem Lokal treu geblieben.... und hoffen wie ich auf einen wieder angenehmeren Betriebsmodus.