Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Maria 1

  • Antworten

    • Hey Johnny, cooler unterhaltsamer Bericht. Danke dir auch :super:
      Wie ich sehe, liest du meine Berichte, auch im anderen Forum.....sage nur TNT :p
      Lese deine Berichterstattungen auch immer. Sind immer intressant und unterhaltsam :super:


      Gell macht schon Spass so Titten zu bäckern :D



      Hoffe ich treffe dich auch mal persönlich, würde sicher lustig werden :kuss:
      Gibt ja immer wieder neues Tittenfrischfleisch :p


      Machs gut :super:

      • Ups sorry. War natürlich Maria gemeint und nicht Julia die mich ignorierte. Too much Titties an diesem Abend :lachen:


        Gibt es so was? Too much titties?? :staunen:
        Text war im Kontext schon klar, alles gut Jim.


        Zum Frolein: sie ist halb Rumänin, halb etwas anderes. Ich sag nicht was, aber ist exotisch. :bestimmend:


        Bin am duschen, fünf nach zwölf, da kommt eine nackte rein. An der linken Titte schon erkannt. "Ah, Du must Maria sein!" - "Ja, wie wusstest Du das?" - "Einfach so." Ich find sie in Natura schöner, weil sie hat nen Bomben-Charme, auch in aller Herrgottsfrüh :kuss:


        Gleich loslegen wäre kein Problem gewesen!!


        Wir plaudern beim Putzen, aber ich will mich nicht aufdrängen. Sie hatte ja Tags zuvor Spätschicht. Dennoch sieht sie wunderschön aus, ungeschmickt ...ja, an den Boobs ist noch ein Restkörper dran :staunen: und auch dieser kann sich sehen lassen!


        Wir verglichen Handtuchfarbe und Weleda-Duschgel, kamen auf das Thema "Laura CH" zu sprechen :verliebt: (sie arbeiteten mal zusammen, anderswo... oooiiiiiii), und ich liess sie erstmal in Ruh.


        So gegen fünf Uhr muss es gewesen sein, in der Garderobe, da gellte es spontan aus mir raus: Mariaaaaah!, und siehe da: sie tritt in Erscheinung! War wohl in der bevorzugten Handy-Ecke versteckt - ich wusste das gar nicht - beim Schliessfach. Finde es schön und wichtig, dass die WG auch selbst bestimmen können, Freizeit haben!


        Sexy Minirock, ein Mix aus Schoolgirl und Domina. Also Schottenrock, ultrakurz und ein schwarzes Kunstledertop. Sehr scharf, rrrrrrr!


        Meine Eröffnung, ich wolle jetzt Jim channeln, kam eher so mittelprächtig an. Sagen wir, ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Also auf Skala von 1 bis 10 maximal 9.5 haha, aber wir vertrugen uns bald. Ist ja alles just for Fun..


        Das Buddha Zimmer hat einen eigenen CD-Player - Info an die Musikfans! - traf aber im Moment nicht so unseren Geschmack. Also fickte ich ihren Mund ohne Untermalung. Das Bett (mehr ein ALTAR) hat genau die richtige Höhe dafür. Wie schon die - seufz - bezaubernde, zärtliche, fordernde Adriana, Kopfverdreherin, vor ihr, ist auch Maria gesegnet mit einer Engelsgeduld. Später bläst sie dann aktiv, fleissig; mehr dazu im Club-Bericht.


        Ganz ganz geiles Ding: studiert, aber nicht verhunzt, Gesicht durchaus Model-tauglich, vorne und hinten, mit funkelnden Augen vorne. Knetfaktor 100%, geprüft vom Boobsmaster persönlich, und ätsch ich hab gegessen mit ihr UND Julia. Zufälle, beides. ...Karma!


        Tanzen hätte ich sie gern noch gesehen.
        Das ist ein Pluspunkt im Freubad, die Tänze!
        Ganz wichtig zu sagen: das Volumen bleibt erträglich. Es wird zwar wie immer zu Anfang etwas aufgedreht, damit auch die Schlafmützen kapieren, dass es jetzt etwas fürs Auge gibt, aber nur wenn man direkt unter der Boxe durchgeht, ist es zu laut. Merkt Euch das, Imperium!!


        Lady Marmelade (Voulez-vous coucher avec moi ce soir) bedeutet immer, dass ALLE FREIEN GIRLS auf die Bühne, Theke, Plattformen, und was es sonst noch gibt, hochsteigen, ihre Waren präsentieren, enthüllen... GRÜEZI MITENAND! :eek:


        Danke nochmal Maria, Mariechen, Marialein, Du wohlgeformtes Partygirl. Auch danke sehr herzlich an Jim für die unterhaltsamen Texte über die Jahre.


        ---
        I'm TNT, teee en tee! - watch me explode!
        ---


        Danke auch @Torsten, schon wieder. Du kriegst die Frauen super hin, organisierst so viel für uns. Und ich sollte auf Dich hören... die eine oder andere wo Du empfiehlst ausprobieren, und (betrifft Alexandra Zeus und ihre Schwester Rebecca) nicht immer so stur auf Optik gehen, mein Fehler.


        - ah, sorry... ist ja die Maria Thread hier, habe Laberflash -


        Ganz, ganz wohltuend, lieb und seelenbalsamierend war noch ihr Besuch in "meiner" Ecke, wo ich Energie tankte für das letzte Zimmer. Sie hat mich NICHT GEWECKT (Wecken ist NO GO!!), sondern stand einfach da, als ich aus dem Schlummer erwachte, und fragte höflich, ob sie zu mir hin sitzen darf. So sollte jede Siesta enden. Wir konnten noch es Bitzelli kuscheln, und ich war im Himmel. Bald darauf erschien Alexandra, also fliegender Wechsel, u. alle drei zurück an die Arbeit...! ;)


        Schöne Grüsse vom Bäckerlehrling :schweiz:


        BETTER GET THAT DOUGH, BABY
        = eine Zeile aus dem o.g. Strip-Song, mit Bäcker-Bezug!
        (dough = Teig = Kohle hole!

        • Runde 2 hat begonnen :p


          Nach der Stunde mit Julia, war ich nur am essen, rumquatschen mit Forumsfreunden und umherspazieren. Julia ignorierte mich total, ging mir aus dem Weg und machte eine Schnute :rolleyes:


          Sie tanzte wieder extra neben mir auf der Bar, doch nicht ein Blick für mich :mad:


          Scheisse dachte ich, werde diese Titten nie mehr kneten können :o
          Doch der Liebesgott schuf einen Zufall. Ich traf sie beim herumspazieren in der Garderobe wo sie sich nachschminkte......dachte mir, scheiss drauf und sprang über meinen Schatten. Sprach sie scheu an und es gab ein klärendes Gespräch :p
          Sie erklärte mir ihre Version ich ihr meine. Ob stimmt ist eigentlich egal :rolleyes:


          Brauchte ein wenig Zeit zum nachdenken. Alberte dann an der Bar mit Torsten und Forumskollegen rum und plötzlich kniete die Maria auf dem Barhocker neben mir :p Wenn ich stehe und sie auf dem Barhocker kniet, sind wir genau gleich gross. Und so zog es mich magnetisch in ihre ausgestreckten Arme rein :D Und ich umarmte und drückte sie fest und wollte sie nie wieder loslassen :liebe:


          Ich war irgendwie glücklich. Und auch Torsten strahlte wie ein Honigkuchenpferd, das es wieder eine Versöhnung gab :D


          Liebe im Puff ist so schööööön :rose1:



          Hatte zum Glück noch 30min und die verbrachte ich mit Maria im Separee neben dem Pool :super:
          Da reden Silber und blasen Gold ist, gab es die tiefsten ZK ever, einen verliebten Blowjob der Extraklasse und ich drückte ihre Dudeln wie in Trance durch :rolleyes:


          Und sie gab alles das ich einen super geilen Orgasmus hatte :fellatio: Die Maria ist einfach Hammer. Ist schade mit ihr Krieg zu führen...


          Klaro, hatte nicht die Eier stark zu bleiben, doch egal, nun sind mein Schwanz, Eier und Herz wieder happy :super:


          Liebe im Puff ist so schööööön :rose1:



          So endet Titten Maria vs Titten Jim 1:1 :super: Ob es einen Rückkampf gibt liegt in den Sternen :p



          Da ich weiss das Maria hier mitliest (Google Übersetzung Rumänisch-Deutsch sei Dank) :rolleyes:
          Danke Maria für alles. Ich liebe dich und wünsche dir schöne Feiertagsferien :liebe:

          • Musste noch den Beitrag der Maria hierher kopieren, da sie ja einen eigenen Thread hat :kuss:



            "Ultra Party V war angesagt. Da ich schon 1 bis 4 dabei war, musste ich meine Sammlung natürlich vervollständigen :super:


            Zum Glück waren wieder die zwei professionellen Empfangsdamen zurück aus den Ferien und es klappte alles wieder wie am Schnürchen den ganzen Abend. An den Chef: Bitte alle Ferien streichen dieser zwei Damen :D


            Die hübsche Mano (schreibt man hoffentlich so) hatte Tagesdienst und empfing mich wieder so freundlich, als wäre ich der Samiklaus. Ihr lächeln und ihre vier grosse Augen vertrieben sofort meine Alltagssorgen und ich fühlte mich wie im Paradies :kuss:
            So stelle ich mir die Himmelspforte vor. Petrus muss ja nicht unbedingt ein Mann sein :rolleyes: Auch die Nachtschwester (Name weiss ich gerade nicht mehr), ist voll hübsch, hilfsbereit und hat den Laden auch im Stress voll im Griff :super:



            Rein ins Getümmel. Der Laden ist schon recht voll und ich warte auf meine Maria. War eigentlich nur wegen ihr gekommen......


            Wieder eine geile Stunde mit ihr genossen. Alles wie immer.
            Nur das es noch besser und intensiver war. Sie öffnete auch ihr Herz und sprach über ihre Probleme und sehr privates. Dazu kuschelten wir wie zwei frisch verliebte auf dem Bett :liebe: Die Chemie stimmt....


            Beim gemeinsamen duschen fragte ich sie, ob sie schon gegessen hätte. No, ich auch No und so machten wir ab gemeinsam zu essen. Freute mich enorm, da leider keinen 6profi Kollege anwesend und ich auch sonst niemand kannte (wo seit ihr Jungs???)



            Doch nun machte die Maria einen tödlichen Fehler. Als ich ins Restaurant kam (war nicht zu spät), sass sie schon bei zwei Typen und schaute mich nicht mit dem Arsch an :eek: (Später stellte sich heraus, das sie gar keinen Zimmergang machte mit ihnen).


            Das tat voll weh und ich war voll entäuscht und niedergeschlagen. Vom Himmel in die Hölle in Lichtgeschwindigkeit ass ich alleine mein Menu :(


            Klar weiss ich das ich für die Maria nur ein sabbernder, dicker Geldautomat und Tittenkneter bin. Dachte aber die Maria wäre etwas spezielles. Aber denken im Puff ist etwa so doof, wie wenn man Bier auf München nehmen würde :rolleyes:
            Aber ein wenig Illusion darf man ja haben.....


            Öffnete mir aber mal wieder die Augen und brachte mich auf den Boden zurück. In den Augen der WGs sind wir Freier ja nur Loosers die für Sex bezahlen müssen, weil wir im normalen Leben keine Frau mehr bekommen (denken sie) ;)



            Soff mir dann mit Heineken den Frust weg und es dauerte nicht lange und die Maria war schon wieder bei mir. Blockte sie natürlich ab, auch ich habe meinen Stolz. Und sie fragte tatsächlich was denn los sei :confused:
            Rumäninnen (oder viele Ostgirls) ticken halt irgendwie anders. Ich kenne nur Latinas im privaten und eine Latina würde nie so herzlos sein :cool:


            Musste ihr tatsächlich erklären, das sie mich gekränkt hat. Klaro, mit ihren 20 Jahren hat sie noch nicht so grosse Lebenserfahrung.
            Wollte aber nix mehr mit ihr zu tun haben und war eigentlich recht froh darüber, weil ich war recht in ihrem Bann gefangen. Hatte in letzter Zeit ja etliche Stunden mit ihr verbracht :kuss:



            Und nun fing der Kindergarten an. Sie tanzte extra oben mir auf der Bar, rieb sich ihre Titten halb wund um mich aufzugeilen. Machte sich dann extra an den Typen ran, der neben mir sass und ging mit ihm aufs Zimmer.
            War lustig, wie früher in der Schule, als jede den anderen eifersüchtig machen wollte :D


            Und immer wieder kam sie zu mir um sich zu entschuldigen. Doch ich schnappte mir dann für meine letzten 30min die geile Nicole. Hatte sie schon mal eine Stunde (irgendwo ist ein Bericht über sie)


            Bekam wieder einen geilen gummierten Blowjob und ich war wieder happy :fellatio:




            Und so endet das Märchen zwischen der Titten-Maria und dem Titten-Jim :liebe:


            Freue mich schon auf alle Nutten Robin Hoods hier, die mir auf die Birne hauen :rose1: "

            • War tatsächlich nach dem Freitag nochmal am Samstag da. Und hatte nochmals 1x 1Std Maria und dann nochmal 30min Maria :kuss:


              Die Frau macht mich einfach an.


              Gab auch geile Lesbosshows und ich traf auch meinen Freund Screwdriver an. Gab wieder viel zu bequatschen :super:



              So ging die Zeit wieder im Nu rum. Macht schon süchtig die Saunaclubs. Jetzt ist aber mein Geldsäckel leer und muss auf den Lohn warten :rolleyes:

              • So, hatte wieder das Vergnügen mit der Santa Maria. Es ist sie also in real und nicht ihre Zwillingsschwester :super:


                Bisschen später im Freubad angekommen, dafür einmal Staufrei. Wie manchmal der Zufall es will, stand die Maria gerade an der Reception und plauderte mit der Emfangsdame als ich rein kam :rolleyes:


                Doch verdammt, ich erkannte sie nicht mehr....peinlich peinlich. Und sie erkannte mich sofort wieder,....noch peinlicher. Ich sollte mein Paysexleben ein wenig einschränken. Erkenne nicht mal mehr die Frau, die ich besuchen will :confused: Zu viele verschiedene Girls im Kopf.....


                Kann Paysex eigentlich zu Alzheimer führen :doof:



                Schnappte mir die Maria sofort, bevor mich andere Girls anquatschen konnten und löste von meinem Goldticket eine Stunde mit ihr im Pärchenland unten :rolleyes:


                Neu buche ich noch Dirty Talk dazu. Ist natürlich gratis, doch ich bespreche dies vorher mit den Girls. Habe also drei Fetisch die ich haben muss. Naturtitten hart kneten, tiefe ZK und Dirty Talk :p Alles andere ergibt sich von alleine......


                Schön auf dem Sofa einen anwixxen lassen, ihre Traumtitten hart aber fair durchgeknetet, dazu geile ZK bekommen. Diese Titten sind einfach der Hammer, habe ich ja schon alles geschrieben unten :kuss:


                Nach ca. 20min geilem gewixxe und betatschen ihres ganzen Körpers, wieder einen perfekten Blowjob genossen :fellatio:
                Meinen Schwanz in diesem geilem Kopf und diesen perfekten Busen in meinen Händen, es gibt nichts schöneres.
                Dazu fickte ich sie noch mit Dirty Talk. "Ja blas du Sau....machs mir du Nutte.....lutsch meinen Schwanz....härter....tiefer....geile Titten.....ich will in deinen Mund spritzen.....usw " :D Und so spritzte ich in ihren Mund nach ca.30min ab (FM) :fellatio:


                Wieder ne perfekte Massage bekommen....ahh tut das gut. Und die letzten 10min nochmal eins lutschen lassen. Und tatsächlich brachte sie mich nochmals zu spritzen.....geile Sau die Maria :p



                Maria spricht jetzt sogar recht gut spanisch. Ist wie immer voll lieb, zärtlich und gibt dir zu 1000% was du willst. Leider ist sie nur 2 Wochen im Freubad und sie ist jetzt schon ein paar Tage da. Wer den perfekten Busen drücken will und dazu noch den perfekten Service, muss sich beeilen :rolleyes:


                Maria ist wirklich ein Premium Girl :super: Darum arbeitet sie auch nur in den Premium Clubs wie das Aphrodisia, Extravagant und eben Freubad. :rolleyes:


                Ave Maria :super:

                • Nicht dass es grundsätzlich einen Unterschied macht für zukünftige Vergnügungen mit Maria.


                  Es scheint sie hat einen Zwilling im Extravagant in St.Gallen. Haben mindestens das gleiche Foto im Profil. Dort als Sonia.


                  Wenn es die gleiche Frau sein sollte, hat sie auch Aphrodisia und Globe Vergangenheit.
                  Ich würde in dem Fall mal das Alter das mit 19 angegeben ist, etwas aufrunden.
                  Allerdings nicht viel.


                  Kleiner Tip: Bevor ihr über sie herfällt und eure intelektuellen Fähigkeiten wegen Blutarmut im Hirm wegfallen, geniesst ein Gespräch mit dieser Schönheit. Die hat echt was im Köpfchen.


                  Viel Vergnügen!

                  • Maria vom Freubad! Titten wie nur Gott sie erschaffen kann!!



                    Hey Jungs
                    Komme gerade von der Mega Party im Freubad. Muss jetzt schreiben, weil morgen habe ich die Hälfte schon wieder vergessen :kuss:


                    Zum Glück ist die hübsche und voll simpatische Emfangsdame wieder anwesend. Macht einfach schon spitz, bevor man sich umgezogen hat.
                    Wollte mich heute verwöhnen und so buchte ich das goldene Ticket, 3mal 30min mit Essen, Trinken und Eintritt für nur 350.-. Hammerangebot :super:


                    Dann rein ins Bad der Freude und da heute FKK war, sah ich ein Meer aus Titten und geilen Ärschen.


                    Hatte mir 3 Damen im voraus ausgesucht und machte mich nun auf die Suche nach Maria, Ynna und Simona. Manchmal noch schwierig von den Bildern der Homepage. Fand aber jede und musste mich entscheiden.


                    Verliebte mich in die Naturtitten der Maria und da sie noch ein superschönes Gesicht und voll simpatisch war, buchte ich gerade 1 Stunde mit ihr im Zimmer. War das erste Mal das ich ins Zimmer ging (sonst immer Sexkino oder Separee), doch die Maria verhexte mich voll:rolleyes:


                    Und endlich konnte ich diese Traumbrüste kneten. Hatte einen Orgasmus in den Händen, als ich diese Brüste drückte. Perfekte Grösse, richtig weich zum kneten, Brustwarzen so schön, das ich sie ihr fast weglutschte, und ich durfte recht geil an ihre Brüste ran. Logo knetete ich nicht wie der Bäcker von Recherswil, weil diese Berge müssen so erhalten bleiben. Weil sie standen so perfekt, wäre eine Schande dieses Werk Gottes zu zerkneten :kuss:


                    Dazu wixxte sie ihn mir hart, mit schnellen und langsamen Bewegungen. Geil. Knüppelhart wurde ich, da sie mir auch noch tiefe und nasse ZK schenkte. Dann Gummi rauf und sie blies mich gekonnt wie eine alte Hafenhure. Nur hey, die Maria ist erst 19j. Ich war so geil und in einem Traumzustand, das ich sie ficken musste. Normal lasse ich nur blasen, doch hier gings nicht mehr anders.


                    Auf dem Bett gevögelt, als wäre es mein letzter Fick auf Erden. Die Maria ist recht eng und ich musste mich manchmal bremsen, weil ich wollte meinen Orgasmus in ihrem Mund beenden. Also wieder blasen lassen, Titten hart aber fair geknetet und raus mit der Sahne :fellatio: Bis zur letzten Zuckung blieb mein Schwanz in ihrem Mund.


                    Vor dem Zimmergang hat sie mir gesagt, das sie eine super Masseurin sei. Habe es natürlich nicht geglaubt, weil das sagen ja alle. Doch ich bekam eine wirklich profesionelle Massage vom Nacken bis Füsse. Tat wirklich gut und ich fühlte mich 20 Jahre jünger Danke Maria :danke:



                    Hatte noch 20min übrig und so blies sie mich nochmal geil zum 2ten Orgasmus. Immer in meinen Händen ihre weichen Glocken.
                    Ging happy wie noch selten duschen und nun gönnte ich mir ein Rindsfilet auf heissem Stein. War das erste Mal im Freubad und verdammt, es war extrem fein...mmmm. Auch die Pommes und die Saucen....perfekt
                    Muss ich mich mehr gönnen, Fleisch auf heissem Stein :super:


                    Relaxte dann und schaute dem treiben zu. Hatte recht viele Hengste die rumschwirten. Wollte eigentlich meine letzte halbe Stunde die Ynna oder Simona testen. Weil beide hatten geile Naturtitten. Doch irgendwie brachte ich den Busen der Maria nicht aus menem Kopf und so ging ich wieder mit der Maria. Natürlich wie meistens ins Separee unten neben der Bar :rolleyes:


                    Und bekam trotz vorgerückter Stunde nochmal einen perfekten Service mit geilem Blowjob bis zum Ende. Und ac., diese Titten. Auf ihren Fotos sehen sie nicht annährend so schön aus wie in Natur. Sie braucht unbedingt bessere Fotos. Weil ein solches Naturspektakel muss man gesehen haben ;)



                    Maria ist Rumänin, 19j, ich sprach d/engl/spanisch Mix mit ihr. Figur perfekt wie eine Guitarre. Titten und Arsch habe ich beschrieben. Voll lieb und simpatisch, ZK nass und innig, BJ geil und ausdauernd und gut zu ficken. Macht voll mit :super:


                    Maria = Traumgirl Sie bleibt noch einige Zeit und ich werde sie nochmal buchen. Führt kein Weg daran vorbei


                    Haltet Sorge zu dieser Perle :kuss: