Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hallo! Ich bin auch neu wie du hier... Ich verstehe Dich ganz gut.
    Ich reise auch sehr viel, deshalb suche ich Ladies in ganzem Deutschland.
    Grüsse :happy:

    Hi


    Sie war schon öfters in Hamburg, ich hatte sie noch vor Juni in Hamburg angetroffen.
    Jana ist ein sehr flippiger Typ, energiegeladen, wortgewandt und gesprächig.
    Gewiss nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem sehr straff und fest für ihr Alter, alle Achtung!


    Wir vereinbarten schon vorher telefonisch ein RS mit NS.
    Vor Ort angekommen hatte sie schon die entsprechende Klamotten an.


    Sie verführte mich zuerst mit ZKs und neckte mich mit ihrem Titten.
    Das machte sie alles sehr gut, genau nach meinen Vorstellungen.
    Die Verbalerotik stimmte und somit gingen wir Richtung Bett und ich musste ihre Spalte ausgiebig verwöhnen.


    Dabei schaute sie angeregt zu und ermutigte mich mit genauen Anleitungen.
    Das gefiel mir sehr, schon lange hatte keine Frau sich so an mich rangemacht als Sexlehrerin.
    Sie hat eine schöne Schnecke, nicht zu gross, nicht zu klein.


    Das Leckspektakel ging sehr lange, was mir auch gefiel, bis ich schliesslich aufsatteln wollte.
    Ich stiess sie von vorne und sie schaute mir dabei tief in die Augen und immer wieder interessiert nach unten, schaute sich an wie ich raus und reinglitt.
    Lange hielt ich das allerdings nicht durch, war an dem Tag schon etwas aus der Puste von dem Weg zu ihr, das merkte sie und wir wechselten die Stellung.


    Dabei spielte ich ganze Zeit an ihren Silis, was ihr zu gefallen schien.
    Sie ritt mich wie der Teufel dem erlösenden Glück entgegen und ich kam heftig und unaufhaltsam.


    Seid nett zu JANA, sie wird es euch danken und nett zu euch sein.


    Sagt ihr einen Gruss von mir, Grüße, bis bald!:smile:


    Wow, deine Erfahrung mit dieser Lady war total super! Freue mich :smile:
    Ich habe Lust drauf so eine tolle Erfahrung wie diese zu sammeln. Ich möchte Spaß am Sex haben, also nicht nur geniessen sondern auch Spaß dabei gleichzeitig haben!! :happy:

    Es ist wieder Bar Convent und ich bin in Berlin.
    Bin noch unschlüssig, ob ich dem Artemis einen Besuch abstatten soll - denn der Service ist bei den meisten Girls eher unterdurchschnittlich.


    Ausser Maira aus der Dominikanischen Republik, die war bisher immer die löbliche Ausnahme. GFS vom Feinsten ... ist sie momentan aber überhaupt im Artemis?
    Vileen Dank für sachdienliche Hinweise 😝


    Hi! Ja ich bin auch der gleichen Meinung... Service war sehr ,,normal" und die Girls auch so, nicht super schöner aber ganz sexy.. so so. Ich habe andere Clubs besucht und waren besser aber na ja, jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung :bestimmend:

    Wenn das alles so stimmen sollte, müsste die GL sie schon lange an die Luft setzen. Alles andere wäre verantwortungslos.


    Letzes Jahr habe ich bei einem sehr umtriebigen WG gesehen, welche Krankheiten nur durch FO verursacht werden können. Der ganze Mundraum war entzündet und dazu noch eine Pilzinfektion. :schock:


    Alle die sich hier damit brüsten was mit Geld alles möglich ist, sind in meinen Augen einfach nur sehr dummen Menschen.


    Hallo zusammen!


    Mir ist vor vier Monate das gleiche passiert... Eine Pilzinfektion!!! :wütend:
    Ich bin auch schuldig, um JA zu AO sagen, dann kann Vieles passieren (Krankheiten usw.) Wie weiß man mit viele Männer ist diese Frau gewesen? Es ist unmöglich zu wissen.


    Heutzutage habe ich kein AO mehr ich mache alles mit Schutz, also, mit Kondom... wer weiß... es ist ganz gefährlich und ich möchte keine schlechte Erfahrung mehr machen. Ihr versteht mir oder? :super:

    Süsses ding....die kleine Evelyn..


    Was hat sie denn jetzt für ein Alter?
    Wo kann ich sie finden?
    Vom Preis her?


    Mir fällt das wasser im Mund zusammen :verliebt: die muss ich unbedingt vernaschen...


    Sind die Ladys auch genau so wie sie sich in der Webpage verkaufen? Die Lokation ist sehr einladend. Würde mich da gern wie ein Pascha verwöhnen lassen.
    Dein Beitrag hat mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen...glaube das ich da mal vorbei muss...auf jedenfall