Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Stefanie

  • Antworten
    • Die aktuelle Stefanie könnte identisch sein, allerdings (leider) mittlerweile mit Silituning. Dehalb kurzer Bericht unter dieser bestehenden Rubrik.


      Die Frau hat eine geile Ausstrahlung (trotz S...). Deshalb wollte ich sie im Kino testen und Druck ablassen.

      Diesen Druck konnte sie vorerst gekonnt mit tiefem BJ und Augenkontakt noch steigern. Das intensive EL, den ganzen Sack einsaugend, liess mich dann kurz pausieren wollen, d.h. die geile mittelfleischige Pussy lecken.


      Ficken wollte ich in der Missio stehend. Herrliches Eindringen in einem einzigen langsamen Stoss bis zum Anschlag, ohne Widerstand samtig-weich, gleichzeitig aber fest umschlossen - wie das Schwert in der Scheide.😎
      Die Erlösung bzw. Druckexplosion suchte und fand ich mit Stössen in verschiedenen Tiefen, Kadenzen und Härten, begleitet von der entsprechenden "Musik" der Lady 😜.
      Test also klar bestanden! 👍


      Und dann noch ein Primeur in meiner Pay6 Karriere: Nach dem Abschluss nahm Stefanie doch tatsächlich ein Mörderstiletto zur Hand, um mit dem Absatz (20cm) mein nach wie vor steifes Gerät zu vermessen.😂 An Humor fehlt es also auch nicht.


      • Wow, deine Erfahrung mit dieser Lady war total super! Freue mich :smile:
        Ich habe Lust drauf so eine tolle Erfahrung wie diese zu sammeln. Ich möchte Spaß am Sex haben, also nicht nur geniessen sondern auch Spaß dabei gleichzeitig haben!! :happy:

        • Wer mit ihrer Art zurecht kommt, kriegt sicher ein gutes Zimmer geboten. Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht mit jedem kompatibel ist.


          Dem kann ich zustimmen. Stefanie pflegt einen etwas "eigenwilligen" und "ungewöhnlichen" Stil, der sicherlich nicht Jedermanns Geschmack ist und in den Imperium-Clubs nicht häufig zu finden ist. Ihr Service geht über den typischen sanften Kuschel-GFS hinaus und sie mag es auch härter. Allerdings hat sie mich dabei perfekt auf die Reise 'mitgenommen' und wir hatten viel Spass zusammen. :smile: Wir waren auf jeden Fall kompatibel. :lachen:
          ZK: Sehr gut und intensiv / FO: Viele Varianten, tief und ausdauernd / Lecken: Wird schön feucht und stöhnt authentisch / GV: Geile Reiterin und lässt sich auch in der Missio und im Doggy kräftig stossen. Keine Ermüdungserscheinungen während der Session / Sonstiges: Lasst Euch überraschen ... :smile:
          Mit hat es gefallen und ich bin auf die B-Probe gespannt. :kuss: Ich hoffe Stefanie bleibt dem Imperium noch lange erhalten. :super:

          • Stefanie

            Club Swiss


            Stefanie, 25 jahre alt, ist relativ neu im Club und ist ihre erste Club Erfahrung, hat vorher in Belgien im Fenster gearbeitet. Habe diese Woche mein erstes Zimmer mit ihr gemacht.


            Bei Stefanie hab ich gemerkt, dass sie gerne etwas den Ton angibt, (zumindest mein Eindruck) so war ich dann nicht sicher ob ich mir ihr aufs Zimmer gehen soll. Da ihre Optik (hübsch, schlank, blond :happy:) aber wirklich genau meinen Geschmack trifft habe ich mich dann entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie war auch die erste die mich in einem Imperium Club gefragt hat ob ich den CHF 63 oder 89 möchte, was ich mit einem ZK beantwortet habe. Sie wollte dann eigentlich gleich auf dem Sofa ficken, habe dann aber auf Zimmer bestanden. :staunen: Der Service war dann dafür gut. ZK: Sehr gut, hat mich fast nicht mehr gehen lassen FO: Ausgiebig und anständiges mittelmass, GVM: Geht sehr gut mit. Sie sagt dann aber auch wie sie die Positionen haben möchte :smile: Wer mit ihrer Art zurecht kommt, kriegt sicher ein gutes Zimmer geboten. Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht mit jedem kompatibel ist.