Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einen wunderschönen guten Morgen! :)


    Herrlich, eine positive, humorvolle, mit Schalk besetzte Person, am anderen Ende der Leitung zu haben ^^


    Grüsse aus Au

    El perversito


    Grüß dich!


    Es macht immer wieder Freude, deine Kommentare und Beiträge zu lesen.


    Bei den sonntäglichen kulinarischen Orgasmen - oder auch nicht?! - bin ich deiner Meinung!


    Darum haben wir ja im "Palladium" keinen Brunch, der nach 3 Gästen möglicherweise nicht mehr ganz so kulinarisch aussieht, sondern eben unser "Potenz-Frühstück".


    Dieses besteht aus 3 Eiern von glücklichen Freilandhühnern :-) und 100 g bestem Schinken einer Wildsau. Dies zusammen noch garniert mit Bio-Paprika und Tomaten, ergibt die nötige Tinte auf deinen Füller, um widerrum einen guten, glücklichen Abgang zu haben! :) Host mi jetzt ?!? 8o^^

    Wenn ich dir dann noch erzähle, dass die Butter von einer Alpe aus dem Appenzell kommt, dann verstehst du jetzt, warum mir vom unglaublichen Schweizer Potenz-Frühstück sprechen!

    Selbst ein Lahmer kann nachher gehen...:)


    Noch zum Abfall:

    Von manchen Gästen und den Frauen bekommen wir "geleckte" Teller zurück!

    Kein Abfall!


    Übrigens gibt es dieses Frühstück bei uns für die glücklichen Frauen in unserem Club seit fast 8 Jahren... manche essen auch am Sonntag nicht nur 3 Eier sondern 8 Eier!


    Somit können unsere Männer sicher sein, dass die Frauen oral mit Eiweiss gut versorgt sind 8)



    Gruss aus dem Palladium

    Andreas

    Wieso "Starker Mann......"


    Die Frauen sehen jetzt auch nicht schwerer aus als anderswo... oder täusche ich mich da etwa?

    Lieber El perversito...


    Du hast doch hoffentlich den "starken Mann" nicht auf die schweren Frauen bezogen!?!

    Hast du eine "starken Mann" zwischen den Beinen?? Oder nur einen "Möchtegern Perversito"??


    Vielleicht verstehst Du jetzt den "starken Mann".

    Könnte ja aber auch dein Kopf sein....


    Quatsch und schreib nicht sondern zeig, dass du 3x 20 Minuten Vollgas eine Frau vögeln kannst!

    Natürlich ohne Hilfsmittel... dann sprechen wir wirklich über einen "starken Mann".


    Hast du es jetzt???!?!? ^^:D8o;)

    Grund zum feiern liebe Freunde…


    10 Jahre Palladium !!!


    Aktion: zu ausgewählten Uhrzeiten nur CHF 10.-


    Dieses Jahr steht im Zeichen des Palladiums. Der Erfolg gibt dem Recht. Anlässlich des 10-jährigen Palladium-Jubilars haben wir dazu 3 grosse Events :staunen:. Das 1te war die Firmengründung, das 2te der Spatenstich, das 3te die Eröffnung :happy: :mutig:.


    Schreibe von deinen schönsten Erlebnissen im Palladium.



    Sehr geehrte Herren,


    ich lese mit Interesse eure Berichte!

    Vielen Dank für Lob und Tadel!


    Gerne gebe ich euch Antworten zu den verschiedenen angesprochenen Punkten.


    Jeder Saunaclub hat ein anderes Einzugsgebiet. Bei uns sind dies die Ostschweiz, Vorarlberg und Tirol, sowie Baden-Württemberg und Bayern, und natürlich auch Liechtenstein.


    Um in diesem Gebiet eine möglichst hohe Kundenakzeptanz zu erreichen, müssen wir genau studieren, was die anderen Clubs in unserem Einzugsgebiet alles anbieten.


    Ein weiteres, und wichtigstes Kriterium, sind unsere Gäste!


    Wir haben am Mittag Gäste, die schnell auf einen Quickie kommen. Darum der Mittagspreis! Warum sollen diese Gäste die gleiche Clubbenutzung bezahlen, wie der Nachmittagsgast, der Stundenlang bleibt?! Ebenfalls haben wir den klassischen Abendgast, der aber nicht mehr den Sauna- und Wellnessbereich nutzt. Aus diesem Grunde ist ab 20.00 Uhr der Preis für die Clubbenutzung tiefer.


    Dann haben wir noch die Gäste ab 22.00 Uhr, die meist direkt aufs Zimmer gehen und zum Abschluss an der Bar etwas trinken.


    Für diese vier verschiedenen Clubbenutzungen haben wir die entsprechenden Preise angepasst.

    Wir erhalten sehr viel positive Resonanz von unseren Gästen.


    Die "einmalige Raumpauschale pro Tag" wird aus vorgenannten Gründen nötig, da die Gäste unterschiedliche Bereiche des Clubs nutzen, oder auch nur Wellness machen. Es wäre nicht richtig, einen pauschalen Eintritt/Clubbenutzung zu verlangen, da wir in unserem Club verschiedene Möglichkeiten, angepasst an den Geschmack und das Verhalten unsere Gäste, anbieten.


    Im übrigen ist es nicht schwer:


    Preis ab 12:30 Uhr bis 13:00 CHF 50,-


    Preis ab 13:00 Uhr CHF 60,-


    Preis ab 20:00 Uhr CHF 50,-


    Preis ab 22:00 Uhr CHF 40,-


    Je nach Nutzung des Clubs kommt dann noch die Zimmernutzung mit CHF 30,- (einmalig für den ganzen Tag) dazu. Die Gäste, die nicht aufs Zimmer gehen, zahlen nur die Clubbenutzung.


    Es wurde geschrieben, dass der Besuch an der Rezeption endete, da die Informationen zu Corona zum Lusttöter geworden sind! Sollten wir es hier zu gut gemeint haben, möchte ich mich entschuldigen.


    Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern, dass ich zu einer Besprechung in der Raucherlounge mit zwei Frauen war. Sollte das so stattgefunden haben, entschuldige ich mich auch hierfür.


    In unserem Haus hat sich nichts geändert. Es könnte höchstens sein, dass einer der Herren zu wenig bei uns ist!!!, denn es wird mit großer Freude an der Bar die Lust ausgelebt, im Besonderen dann, wenn gut gelaunte Gäste es krachen lassen!!! und nicht bei einem Glas Mineralwasser langweilig da sitzen.


    In den letzten Wochen habe ich einige Aktionen unserer Gäste auf der Bar, auf den Barhockern und am Boden miterlebt und dies war die pure Freude und großer Spaß.


    Das Thema Musik wurde dahingehend bei uns etwas eingeschränkt, da manche Gäste sich Lieder wünschten, die den restlichen Gästen nicht gefallen haben. Das Gleiche gilt für die Lautstärke. Hier gilt die Regel, dass die Gäste an der Bar sich unterhalten können, ohne sich anschreien zu müssen.


    Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an den Herrn, der offensichtlich gute Erlebnisse mit Arwen hatte.


    Es würde mich freuen, wenn ihr euch zu erkennen gebt und beim nächsten Besuch im "Palladium" nach mir fragt. Gerne trinke ich mit euch eine Flasche Wein oder einen gute Whiskey.


    Bis dann und alles Gute!

    Andreas

    Grüß Dich Sergio,


    danke für Deine Nachfrage.


    Du bezahlst die Clubbenutzung lt. Preisliste, dann 1x die Zimmeraufbereitung für den ganzen Tag, dann 2x die 30 Min. mit den Damen, und den Wein und Kaffee. Das Mineral ist gratis.


    Ich hoffe, Du kommst mit meiner Aufstellung klar.


    Gruß

    Andreas

    Das Palladium überrascht einmal mehr. Es hat meiner Meinung verpasst, die etwas wirre Preisgestaltung einfacher zu machen. Eintritt Mittag ab 12.30 50 Fr, ab 13.30 60 Franken..... Zimmerpauschale 30 Franken, Girls 10 min., 15min, 30 min, 45 min, 60min....

    ....und wenn Mann alles zusammenzählt, dann wird es einfach teuer. Deshalb ist das Palladium für mich zur Zeit keinen Besuch wert.

    Lieber Benu69,

    Deine Kritik in Ehren.

    Wie Du sicher weisst, ist das Palladium kein einfacher Sauna- und Wellnessclub!

    Bei uns verkehren auch Paare und kleinere Gruppen, die immer Ideen und Lust auf Sexspiele haben.

    Ebenso bieten wir dem Mittagsgast einen günstigen Preis an (warum soll jemand, der 1 Stunde zu uns kommt, den Nachmittagspreis zahlen??!?).

    Des Weiteren bieten wir am Abend ab 20:30 Uhr den Barbetrieb an, bei dem die Gäste auch mit gepflegter Abendkleidung in unseren Club kommen können.


    Dies ist nur ein kleiner Auszug aus all den Möglichkeiten, die das Palladium bietet.


    Wir sehen es als fair und richtig an, wenn der Gast nur das zahlt, was er auch nutzt.

    Oder findest du es richtig, wenn er am Abend für 2 Stunden Aufenthalt den gleichen Betrag zahlt, als der Gast, der den ganzen Tag bei uns im Palladium ist?!


    Das Gleiche gilt bei den Preisen für unsere weiblichen Gäste.

    Wenn jemand nur einen Blowjob haben will, warum soll er dann eine halbe Stunde bezahlen?????


    Wie auch immer - Gott sei Dank schätzen "UNSERE GÄSTE" unsere Transparenz sehr!


    In diesem Sinn, einen guten Tag, mit allen Freuden dieser Welt!


    Andreas