Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Battle of Buffet: Schlacht um das heisseste kalte Buffet

  • Antworten
    • Einen wunderschönen guten Morgen! :)


      Herrlich, eine positive, humorvolle, mit Schalk besetzte Person, am anderen Ende der Leitung zu haben ^^


      Grüsse aus Au

      • Palladium


        Hallo Andreas


        Vielen Dank für die Richtigstellung. Dann also kein ausuferndes Brunchgelage - eher so eine Art Powerriegel in Tellerform...?...


        - Glückliche Freilandhur.. -hühner - das hört sich gut an

        - Schinken einer Wildsau - Ich hoffe doch, dass sie auch ein glückliches Leben, und ein stressfreies Ende hatte. So z. B. nach einem Trog voller Hanf beim Ficken erschossen.. o. s. ä.

        ...oder hat sie der Schnitzel-Jedi mit seinem "Lichtschwert" tranchiert..?



        Selbst ein Lahmer kann nachher gehen...:)


        Lass dir das Ding patentieren und verkauf es den Krankenversicherungen. Ehrenbürger wirst du obendrauf.



        Von manchen Gästen und den Frauen bekommen wir "geleckte" Teller zurück!


        Das macht mich jetzt allerdings ein bisschen stutzig: entweder

        - deine Gäste und die Girls sind sehr reinliche Geschöpfe

        - oder, es war einfach zu wenig auf dem Teller

        - oder, besagte Gäste haben keine Ahnung, was man stattdessen lecken könnte..


        Ich bete zu Gott, dass es der mit der Reinlichkeit ist.


        Wie auch immer;

        Da mein Besuch bei euch noch aussteht, werde ich versuchen, diesen auf einen Sonntag zu legen. Ich hoffe, wir können diese äusserst tiefgründige Konversation bei dieser Gelegenheit fortsetzen. Ich werde aber sicher versuchen, der Sache mit dem oralen Eiweissaustausch noch etwas auf den Grund zu gehen....


        in diesem Sinne

        bis bald und Weidmannsheil

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • El perversito


          Grüß dich!


          Es macht immer wieder Freude, deine Kommentare und Beiträge zu lesen.


          Bei den sonntäglichen kulinarischen Orgasmen - oder auch nicht?! - bin ich deiner Meinung!


          Darum haben wir ja im "Palladium" keinen Brunch, der nach 3 Gästen möglicherweise nicht mehr ganz so kulinarisch aussieht, sondern eben unser "Potenz-Frühstück".


          Dieses besteht aus 3 Eiern von glücklichen Freilandhühnern :-) und 100 g bestem Schinken einer Wildsau. Dies zusammen noch garniert mit Bio-Paprika und Tomaten, ergibt die nötige Tinte auf deinen Füller, um widerrum einen guten, glücklichen Abgang zu haben! :) Host mi jetzt ?!? 8o^^

          Wenn ich dir dann noch erzähle, dass die Butter von einer Alpe aus dem Appenzell kommt, dann verstehst du jetzt, warum mir vom unglaublichen Schweizer Potenz-Frühstück sprechen!

          Selbst ein Lahmer kann nachher gehen...:)


          Noch zum Abfall:

          Von manchen Gästen und den Frauen bekommen wir "geleckte" Teller zurück!

          Kein Abfall!


          Übrigens gibt es dieses Frühstück bei uns für die glücklichen Frauen in unserem Club seit fast 8 Jahren... manche essen auch am Sonntag nicht nur 3 Eier sondern 8 Eier!


          Somit können unsere Männer sicher sein, dass die Frauen oral mit Eiweiss gut versorgt sind 8)



          Gruss aus dem Palladium

          Andreas

          • Alk und Food beeinflussen den Sextrieb, logo. Man(n) muss aber auch sehen, dass die Clubs gegenseitig in Konkurrenz stehen und um die Frauen werben. Drum ist gutes Essen / saubere und gepflegte Buffets auch ein Qualitätsmerkmal, um Ladies anzulocken bzw. bei Laune zu halten – Foodwaste hin oder her. Dass aber jede Dame letztlich auf ihren Verdienst schaut, versteht sich von selbst.

            • und wer hats erfunden 🤣🤣 die 🇨🇭


              Ne im ernst, da hatte ein Club die Idee, und selten wurde eine solche gleich mehrfach kopiert 🤣


              Ich persönlich finde es natürlich genial.

              Ich liebe essen ich liebe buffet und das gemischt mit sexy frauen. Ist ja wie im Paradies.


              Mal schauen wer dies am längsten durchzieht

              • Ja momentan überschlagen sich die Clubs in den Angeboten mit Essen : Brunch hier, Sonntagsbrunch da... .. momentan Tischen sie toll auf.... das lockt halt such Kunden in die Clubs. Wenn es wärmer oder heiss wird kommen sicher noch Grillevents dazu würd mich nicht wundern....... ein schön angerichter toller Essenstisch mögen schon einige... dazu schönes Wetter eventuell dann im Garten und Pool... bin gespannt wie es weitergeht... ob Partys noch mehr kommen mit speziellen Angeboten oder club Pakete... man kann gespannt sein... vor allem wenn jetzt im Großraum zürich ein neuer Club aufmacht... jetzt wird das Konkurrenz Geschäft unter den Clubs im Kreis Zürich noch härter... bin gespannt was sich die Clubs einfallen lassen.....

                • Hallo EL-PE, Dein Bericht ist köstlich und wieder einmal mehr auf den Punkt gebracht. Habe vorher gerade mit Andreas vom Palladium telefoniert, er hatte deinen Bericht schon heute morgen zu seinem persönlichen Potenzfrühstück für den starken Mann gelesen und sich amüsiert 8) :thumbup:. Er will morgen mal ein paar Zeilen zu deinem Bericht schreiben...


                  Andreas hat durchblicken lassen, dass sein Potenzfrühstück für die Gäste am Sonntag im Palladium kein Buffet ist sondern ein für jeden Gast frisch zubereiteter Teller mit ausschliesslich Bio Zutaten vom Bauer nebenan: 3 Freiland Eier, 100 Gramm Schinken, Tomaten, Paprika und dazu a Ruchbrot (zum Unkostenbeitrag von 8.- Fränkli). Und auch alle Girls bekommen so ein nahrhaftes Rheintaler Frühstück schon seit langem gereicht.


                  #Glückliche Bio-Freilandhuren statt Käfighaltung 🤣 🤣 🤣.

                  hmmm.... 🤔 🤔

                  Dann muss ich wohl meine Sextour de Suisse noch etwas umplanen. Ich wollte schönes, warmes Wetter abwarten, damit ich den Auslauf der Freilandhühner auch mit benutzen kann. Sozusagen als Hahn im Korb.

                  Jetzt muss ich das wohl einfach auf einen Sonntag verschieben, damit ich wenigstens ein bisschen Potenz aufbringen kann.

                  Was man sich so alles antut..... ist schon erstaunlich...


                  Hoffentlich werde ich nicht vorher noch von Andreas hier literarisch gemäuchelt... ;););)

                  Töten auf Ansage quasi....


                  Ich hab's doch nur gut gemeint..:saint::saint:;(;(;(

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Jetzt spriessen aktuell die sonntäglichen Schmausereien fast wie Pilze aus dem Boden. Die phantasievollen Kreationen treiben teils sogar bis in die Namensgebung ihre seltsamen Blüten (Potenzfrühstück).


                    1. Ich persönlich hasse foodwaste.

                    3. Vollgefressene Gäste sind nicht gut für die Girls. Am Kunden der den Wanst so voll hat,


                    Hallo EL-PE, Dein Bericht ist köstlich und wieder einmal mehr auf den Punkt gebracht. Habe vorher gerade mit Andreas vom Palladium telefoniert, er hatte deinen Bericht schon heute morgen zu seinem persönlichen Potenzfrühstück für den starken Mann gelesen und sich amüsiert 8) :thumbup:. Er will morgen mal ein paar Zeilen zu deinem Bericht schreiben...


                    Andreas hat durchblicken lassen, dass sein Potenzfrühstück für die Gäste am Sonntag im Palladium kein Buffet ist sondern ein für jeden Gast frisch zubereiteter Teller mit ausschliesslich Bio Zutaten vom Bauer nebenan: 3 Freiland Eier, 100 Gramm Schinken, Tomaten, Paprika und dazu a Ruchbrot (zum Unkostenbeitrag von 8.- Fränkli). Und auch alle Girls bekommen so ein nahrhaftes Rheintaler Frühstück schon seit langem gereicht.


                    #Glückliche Bio-Freilandhuren statt Käfighaltung 🤣 🤣 🤣.

                    • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den Grössten (Brunch) im ganzen Land?

                      Battle of Buffet - die Schlacht um das heisseste kalte Buffet!


                      Es scheint ein neuer Wind zu wehen. Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden die kulinarischen Angebote, welche in einigen Saunaclubs doch schon fast Kultstatus haben (eine Bratwurst beispielsweise), oder wenigstens zum festen Angebot gehören, von vielen zerrissen, oder mindestens abgewertet und hinterfragt.


                      Jetzt spriessen aktuell die sonntäglichen Schmausereien fast wie Pilze aus dem Boden. Die phantasievollen Kreationen treiben teils sogar bis in die Namensgebung ihre seltsamen Blüten
                      (Potenzfrühstück).


                      Man könnte fast meinen, dass die teilweise wirklich opulenten Angebote in einem persönlichen Wettbewerb unter den Clubs, oder deren Verantwortlichen gipfeln. Mit «Kafi ond Gipfali» ist schon lange nichts mehr zu gewinnen. Vielleicht sollte mal jemand am Sonntagnachmittag einfach nur Kaffee und Kuchen anbieten, nur um sich von all den Anderen etwas zu distanzieren. Jeder Junggeselle, der den Apéro für seine Hochzeit plant, bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn er sieht was ihr zum Teil zelebriert.


                      So sehr wir – oder wenigstens einige von uns – die Angebote auch schätzen mögen: bitte lasst es nicht so weit kommen, dass ihr immer mehr, immer grösser, immer kostspieligeres auffährt, und die Spirale sich einfach dreht, ohne dass sie jemand abbremst.



                      Bitte überlegt euch zu dem Thema Brunch die folgenden Punkte:


                      1. Ich persönlich hasse foodwaste. Wieviel von dem ganzen bleibt am ende des Tages übrig, und muss weggeschmissen werden?


                      2. Jeder der einmal ein Buffet ausgerichtet hat, weiss, dass die Dinger ihren stolzen Preis haben. Und wenn ich mir die aktuellen Fotos so anschaue, merkt man sofort, da ist nichts billiges dabei. Jagd euch nicht gegenseitig in die Höhe, dass ihr dann irgendwann die Preise anpassen müsst.


                      3. Vollgefressene Gäste sind nicht gut für die Girls. Am Kunden der den Wanst so voll hat, dass er ein paar Stündchen schlafen muss, verdienen die Girls nix. Aber genau diese Kunden sind es dann wohl auch noch, die erwarten von den Girls entertaint zu werden, obwohl der Lümmel schon lange tot ist.


                      4. Bekommt ihr wirklich langfristig den erhofften Mehrwert wieder rein? Danken es euch die Gäste tatsächlich auch in entsprechendem Masse? Ich würde euch das wirklich gönnen, habe aber so meine leisen Zweifel daran.


                      Ich persönlich schätze die Angebote, die Initiative und den Elan der Clubs sehr hoch, das möchte ich bitte wirklich richtig verstanden wissen. Ich möchte auch noch das eine oder andere Angebot mal selber in Anspruch nehmen. Und da ich ja weiss, dass meine weiter unten geäusserte Bitte höchstens belächelt, oder zerrissen wird, kann ich mir wohl auch noch viel Zeit lassen damit.


                      Aber trotzdem bitte ich euch, etwas auf die Bremse zu treten, bevor es ausartet. Warum wechselt ihr euch nicht einfach ab?


                      In jeder mittelgrossen Gemeinde schaffen es die Mediziner, sich mit den Sonntagsdiensten abzuwechseln. So kommt jeder einmal dran, aber muss auch nicht gleich immer ran. Wenn einer anfangen würde, und immer am ersten Sonntag im Monat einen Brunch durchführt, kann der Nächste jeden 2. Sonntag, der Nächste jeden 3., und der Letzte jeden 4. Sonntag im Monat. Ihr habt einen Viertel der Kosten, und nehmt euch nicht gegenseitig die Kunden weg. Und ihr würdet mit so etwas sogar für mehr Rotation unter den Kunden sorgen. Das wäre wohl für alle nur von Vorteil – für die Clubs, die Gäste und auch für die Girls. Schade dass sich viele immer wieder selber im Weg stehen, und das nur aus Futterneid…. – ein seltsam anmutender Begriff in diesem Zusammenhang..!


                      Teert und federt mich, aber das ist meine Meinung!

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o