Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wegen Energiemangel? Echt jetzt? Heizung aufdrehen um die Gäste in die Zimmer zu nötigen?


    Es ist echt unglaublich wie weit einige hier gehen, um mit völligem Schwachsinn schlau zu tönen und das Globe herunterzuschreiben.


    Die Musik ist laut, weil es Stimmung bringt. Vielleicht nicht bei dir, aber vor allem bei dem Girls. Sind die happy sind alles happy.


    Es ist warm, weil die Girls nackt (an einigen Tagen, an dem anderen fast) sind, und eher frieren als Männer. Also wieder: sind sie happy sind alle happy.

    Ich verstehe nicht, warum in letzter Zeit eine regelrechte Kampagne gegen den Club Globe hier im Forum läuft:

    • Überall soll es Kameras haben, auch in dem Zimmern.
    • Wir werden erpresst anhand von Kreditkarten Informationen.
    • Die Hygiene ist furchtbar.


    Bleibt mal locker.


    Niemand interessiert sich für Videoaufnahmen von euch auf dem Zimmer.


    Das einzige was interessiert ist ob die Zahlung korrekt abgewickelt werden kann. Sonst bringt halt Bargeld.


    Das grösste Problem betreffend Hygiene sind immer noch Gäste, die sich nach Toilettenbesuch nicht die Hände waschen.


    Optionen gibt es genug.

    Nein.


    Ingo hat nicht am Verwaltungsgericht, sondern an Kantonsgericht Schwyz gerbeitet. Er ist kein lic.jur, und hat weder als Anwalt, noch als Notar, Richter oder Staatsanwalt, sondern als Justizangestellter respektive Gerichtsschreiber gearbeitet. Rechtspfleger. Nur weil ein Dolmetscher bei Gericht übersetzt oder eine Putzfrau bei Gericht putzt sind sie keine Juristen. Informiere dich am Kantonsgericht Schwyz. Dort ist der ehemalige Gerichtschreiber IH bekannt.

    Voraussetzung, un Gerichtsschreiber zu werden ist allerdings ein Jus-Studium.

    1. I went to Globe a couple of times between 11-12, so pretty much after they opened. You are right, there are a bit less girls. Some are still getting ready, some are having a coffee at the bar and are not interested in working yet but rather trying to properly wake up. But there were always several girls approaching me around that time. Also keep in mind that at that time less guests are there as well. So that that is in your favor. And around 1-2 if gets busier already I believe. I went twice on a Friday around that time. Might be different on a Monday.


    2. There are girls that dont offer anal, even if you book them for the whole day. Then there are girls that offer it even for short bookings. And there are probably girls that are more likely to do it if you book them longer.

    Regarding fingering: I know some girls charge for this as extra as well. I never paid for it. But fingered some girls in Globe that got horny and wanted while I went down on them. For me it’s not important so I dont pay extra. If it happens for free even better. But it’s an exception.


    3. I usually start 30min sessions and might extend if it’s good. When I extend I usually tell the girl early. Like we start, it’s great and I tell her, let’s do longer. It depends, been with girls also where I didn’t keep track and we just went on until I was done…I don’t think there is a right or wrong.

    Ich war ebenfalls am Freitag im Globe. Habe mich mit Ekaterina, Nelly, Ayla und Alena vergnügt. War insgesamt alles gut. Essen war gut. Hätte noch weitere hübsche Girls gehabt, aber vor allem

    Die je stündige Session mit Ayla und dann mit Alena haben mich ziemlich beansprucht und ich bin dann etwas früher als geplant nach Hause gegangen.

    habe Nelly kürzlich an der Bar abgesprochen und wir vereinbarten schnell einen Zimmergang. Sie fiel mir gleich auf, da sie sehr jung und zierlich ist.


    Ihr Service war gut. Alles sehr korrekt. Hat wunderbar geküsst. Es gab echt nichts zu meckern, aber für mich eher ein Optikfick mit einem jungen, frischen Girl. Mehr war ds für mich nicht, daher Wiederholungsgefahr eher klein.

    Also die Preiserhoehung koennen die meisten wohl verkraften. Was meiner Meinung nach toll waere ist das vielleicht in eine weitere Waschmaschine zu investieren so das wir die Laken nach jedem Zimmergang wechseln koennen, oder wenigstens auf Wunsch vorher ohne das es eine grosse Diskussion braucht.

    Ich wuerde ehrlich gesagt nochmal 5/10 Franken unkosten dazu zahlen so das ich nicht auf der Sauerei der vorher gekommen paerchen liegen muss.

    meines Wissens werden die Lacken nach jedem Zimmergang gewechselt. Habe das nach jedem Zimmergang beobachtet, wie sich das WG darum kümmert und ein frisches Bettlacken aufzieht.

    Um 6 gab es eine Sex-Show: Männer wurden ausgewählt, um dann Sex auf der Bühne zu haben. Nehme an ähnlich wie am Dienstag.


    Ansonsten nix spezielles. Wahrscheinlich gab es später am Abend noch weitere Shows (ich war dann nicht mehr dort.


    und ja, alle Girls hatten Kleidung/Kostüme gemäss Flyer.

    Ich habe rausgefunde hinte noch weiter hinte als Dusche in Globe ist Raum wo man kann reingehe gratis und abschliesse. Ist super! Dort man kann sehr gut Wichse ganz allein. Ich immer mache, wenn nicht mehr steif, dann ich dort gehe, viel Wichse und wenn wieder fest steif, dann ich gehe raus und zeige steife Schwanz. Müssen andere auch machen! Kann sage geht wirklich gut dort!

    Armselig! Und dann erstaunt sein, wenn, wie in einem anderen Thread von dir bemängelt, gewisse Girls dich ignorieren.

    Ich verstehe das ständige Gemecker über das Essen echt nicht. Ich fand es immer gut. Und wem das Tagesmenu nicht gefällt kann ja auf Salat/kalte Platte/Suppe/Dessert oder à la carte ausweichen.


    Vor allem am Freitag ist das Buffett sehr gut!


    Klar ist es nicht wie in einem gehobenen Restaurant, sondern eher Kantinenniveau, aber das reicht doch allemal.

    Die Shows/Contest sind auch nicht so mein Ding.

    Den meisten Gästen scheint es jedoch zu gefallen und gewissen Girls auch.


    Das Buffett war allerdings sehr gut. Finde die Köche geben sich da echt Mühe. Vielen Dank.

    War heute im Globe, und habe mir den Contest angeschaut (jedenfalls den ersten, un 15:30).

    4 Gäste wurden ausgewählt und auf der Bühne geblasen. Relativ schnell hat einer gespritzt (während ein anderer Teilnehmer noch nicht mal eine Erektion hatte..) und war daher Sieger. Danach wurde noch etwas Lesben-Show geboten.

    Wie werden die Teilnehmer ausgewählt für diesen Contest?

    Ich nehme an da werden bewusst Schnellspritzer, die noch nicht auf dem Zimmer wahren als Teilnehmer ausgewählt, so dass sich die Girls nicht allzu sehr abmühen müssen, oder?


    Würde gerne mal teilnehmen…

    Ja, Nadya ist ein heisses Ding.

    habe mit ihr ihr erstes Globe Zimmer absolviert.

    Sie war noch etwas unsicher über doe Modalitäten (dachte zB Muschilecken sei extra), aber ihr Service war sehr gut. Ich glaube ich habe irgendwo davon berichtet.


    Sie war auch recht aktiv im Werben für Extras. Bot auch anal an. Interessierte mich aber nicht und ich blieb bei Standardservice.

    Hallo


    bin einem Tipp gefolgt, und habe es nicht bereut. Alissa inseriert auf xdate, und ist seit einiger Zeit in Oerlikon, diskret in einem Apartment hinter dem Bahnhof (Binzmühlestrasse) besuchbar.


    Sie bietet 100/30 200/60 Standardservice an. Ausgesprochen hübsch und sehr geile skinny Figur. Sie kommt aus Italien und blüht förmlich auf, wenn sie italienisch sprechen darf ;)

    Ihr Englisch ist aber auch sehr gut aber vor allem überzeugt ihr Service.


    Sehr hübsches und freundliches Girl. Terminvereinbarung ging ohne Probleme, sie antwortet sofort und war auch pünktlich zur vereinbarten Zeit bereit.

    War diese Woche nach sehr langer Pause auch wieder mal

    Im Globe, und ich kann das ewige Rumnörgeln von wegen arroganter Girls nicht bestätigen.


    Kam mit allen Girls sofort ins Gespräch, die Stimmung war super, und auch das Line-up war gut.


    Mag sein, dass die eine oder andere Topfavoritin nicht anwesend ist, aber es hat viele neue gute Girls und eine gute Auswahl war immer gegeben.


    Rezeption freundlich, SV sehr korrekt und aktiv (fragt nach, ob alles OK war, suchte das Gespräch mit mir aktiv nach einem Zimmergang mit einem neuen Girl etc.).


    Ja, es war etwas heiss in dem Zimmern; ja, die Zimmer sind nicht wie im 5-Sterne-Hotel; ja, die Musik ist mal etwas lauter (bringt halt Stimmung, v.a. bei dem Girls).


    Versteht mich nicht falsch ich hätte auch nichts gegen vollklimatisierte Zimmer, alle mit Dusche etc. Aber ich denke grosse Investitionen in dieser Branche sind schwierig (Zukunft etwas unsicher) und für mich zählen die Girls: die müssen gut verdienen können damit sie kommen und motiviert sind. Alles andere ist zweitrangig!


    Meine Zimmergänge mit …
    Morena, Meghan, Sara, Cleo, Nadya

    … waren alle sehr gut!

    Jetzt kriegt euch mal wieder ein.


    Wen kümmert’s, ob die Altersgruppen richtig vertreten sind? Umd wie die Umfrage gemacht wurde?


    Ogni, ist der Überzeugung, dass die Lautstärke so gut ist und fertig.
    Wenn euch das nicht gefällt, geht in andere Clubs, findet euch damit ab, oder eröffnet eure eigenen Clubs.


    Die Musik bringt Stimmung, vor allem auch bei den Girls und deren Stimmung ist für einen guten Club sehr wichtig.

    Dritte Station: die Schweiz. Hier muss Emiliya monatelang in grossen Bordellen arbeiten. Sie rühmen sich im Internet mit guten Arbeitsbedingungen für die Frauen. Aber niemanden interessiert, wie es ihr geht, woher sie kommt, ob sie die Arbeit freiwillig macht. Stattdessen wird ihr Geld abgenommen, wo es nur geht. Fünf Minuten Verspätung zum Schichtbeginn kosten 50 Franken. Für eine Matratze auf dem Boden in einem Massenschlag mit zwanzig Frauen bezahlt Emiliya 50 Franken – pro Nacht. Für die Verweigerung eines Freiers oder einer Sexpraktik gibt es 200 Franken Busse.


    Faktisch ist es ein Zwang, alles zu machen und jeden zu bedienen.


    Mich würde auch interessieren, welche Grossclubs in der Schweiz das wohl gewesen sein dürften.
    Wo werden 200.- Busse fürs Ablehnen eines Kundes verrechnet? Wo bezahlen die Girls überrissene Beträge für spartanische Übernachtungsmöglichkeiten?


    Klar ist es schwierig für die Clubbetreiber zu erkennen, wenn im Hintergrund ein Zuhälter das Geld absahnt. Aber interessiert es den Betreiber überhaupt?

    Habe vor 2 Tagen zum ersten Mal das Globe besucht.
    Eigentlich erstaunlich, dass ich nicht schon früher diese Lücke schloss.


    Zügig ums Gebäude, geklingelt, Einlass bekommen und den Bademantel gefasst. Dann die Frage: “Du warst schon hier, oder? Was nein, ok warte kurz ich schicke jemanden der dir den Club zeigt.”


    Umso bessser, gleich kommt ein süsses Mädel und zeigt mir den Club. Doch das Mädel kam nicht, sondern ein bärtiger Angestellter. Der mir freundlich kurz doe wichtigsten Dinge zeigte.


    Wurde bald von einer Deutschen (der Name ist mir leider bereits entfallen angesprochen und wir sind dann ziemlich schnell inst Zimmer). Solider Service.
    Es folgten weitere Zimmergänge mit Alena, Aylin und Mirela. Alle sehr sympathisch und ausgezeichnter Service.


    Ich wurde von zahlreichen Weiteren Girls angesprochen. Immer sehr freundlich und voller Verständnis, dass ich zwischendurch mal pausieren musste.


    Wellness habe ich gar nicht in Anspruch genommen. War kurz was Essen, Menü war gut, da gibt’s nichts zu meckern.


    Werd wohl bald wieder gehen. Hatte immer irgendwie das Gefühl im Globe seien alle arrogant und man werde nicht angesprochen etc. aber ich hab das komplett anders erlebt.


    Was ist eigentlich der Dresscode am Sonntag? Das ist eigenartigerweise auf der Website nicht aufgeführt. Vielen Dank, falls das jemand von euch mir mitteilen könnte.

    ...
    Deshalb wäre es vorteilhaft, für diese Kunden einen zusätzlichen Tarif einzuführen, z.B. wie es bereits viele Saunaclubs machen "Direkt aufs Zimmer - ohne Club Aufenthalt" ..... Komplett 150.- / 30 Min. der Preis wie in Studios. Bei einem Saunaclub in der Agglo wäre das nicht so gefragt aber bei einem Club in dieser Lage würde sich das sehr empfehlen.


    Ich denke 150.- für die Halbestunde ohne Eintritt ist wohl knapp bemessen.
    Vom Ablauf wäre das Angebot ja gleich wie es zB auch im Club Swiss angeboten wird. Kostet dort allerdings 170/30min, bei deutlich günstigerem Standort (Industrie, Agglomeration).


    Zudem müsste der Club dann vom System, dass die WGs alles behalten abweichen, oder die Zimmergebühr für Direktkunden erhöhen.


    (Reine Laieneinschätzung, lasse mich gerne von Ingo oder anderen mit Erfahrung korrigieren.)

    Bin neu hier: Hallo allerseits


    Überlege mir auch das Globe bald mal an einem Dienstag aufzusuchen.


    Wie verhalten sich denn die meisten Girls? Geben eher extra Gas und leisten super Service am public Dienstag, oder sind eher zurückhaltender, als sie es in geschlossenen Zimmern wären?


    Danke