Alena (10/10/8,5)
Die Servicewertung erläutere ich unten näher. Alena ist ein sehr schönes junges Mädchen, sieht im Gesicht recht rumänisch aus, aber auf eine sehr schöne Weise. Tatsächlich sind sie aus der Nähe sogar noch besser aus als von weiter weg. Erstaunlich, bei den meisten Frauen ist es genau anders herum. ALENA hat eine wundervolle weiche, glatte und junge Haut, nach eigenen Angaben 170cm/50kg. Ihr Körper sieht jedoch wesentlich „skinniger“ aus, als diese Werte vermuten lassen würden, denn sie ist sehr durchtrainiert (Muskeln wiegen halt mehr als Fett). In den dünnen Ärmchen steckt ordentlich Power und der flache Modelbauch ist ebenso wie die langen schlanken Beine extrem waffenscheinpflichtig. In ihre süßen jungen perfekten A Tits habe ich mich sofort verliebt (und es deren Spitzen mit der Zunge auch bewiesen).. geil wie die sich direkt aufrichteten. Kurzum : ALENA ist optisch in Gesicht und Body eine klare 10. Ihre Pobreite beträgt nur 1,2 x AURELIA = Miniknackpo.
Ihr „Stammplatz“ ist an der Treppe hoch zum Restaurant. Dies nur als Info, falls ihr es auch einmal mit ihr versuchen möchtet.
Die Ansprache war angenehm und humorvoll. Ziemlich schnell war dann klar : Es geht Richtung SCHATZI ? ZIMMER ? SCHLÜSSEL ?
Nein Spaß, das hat sie natürlich nicht gesagt 😂
Es kam, wie es kommen mußte, und wir landeten dann oben im Himalayazimmer. Da gab es dann direkt mal die Ansage : „Fingern iss nicht !“. ALENA hat leider auch diesen erotikvernichtenden Putztuch-Fimmel, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie VIRGINIA.
Ihre Zungenküsse sind, hmm, sagen wir mal „kraftvoll offensiver Angriffsquirl“. Soll heißen, es ist recht schwierig in ihrem Mund zu landen, die ist eher mit dem Quirl in deinem 😂 Ich glaube allerdings nicht, daß sie das absichtlich schlecht macht (so wie VIRGINIA), vermutlich als Teeny-Girl so gelernt und die Beta-Boyfriends haben nicht gemeckert. Insgesamt Zungenküsse 7/10, absolut in Ordnung.
Anal hat sie direkt angeboten, ich wollte aber nur anal fingern, was 100 extra war.
Als es dann küssend und streichelnd zu Sache ging wunderte ALENA sich, warum er nicht hart wurde. Habe ich ihr dann erklärt, mein „Bester“ reagiert auf jegliche „Ansagen“ und „Hygieneorgien“ äußerst verschnupft.
Löste sich dann aber alles positiv auf, da sie mich zweimal per Blowjob abspritzen lies. Entscheidender Faktor für den Erfolg war tatsächlich ihr wunderschönes Gesicht und der Granatenbody beim Blasen. Und den Finger tief in den schmalen Minipo zu stoßen während meine Fontäne in ihren perfekten Modelmund spritzte, Blowjob 9/10, auch eine gute Technik dabei.
Wiederholungsgefahr : Eher unwahrscheinlich. Schade, wenn die 10er sich immer so sehr selbst im Weg stehen.
Und, nur damit das nicht falsch rüberkommt : War alles in Ordnung und ich zufrieden.

ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... 

Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!