Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vorbeugendes Landeverbot für AO-Anflug?
    Wenn ja, gut gemacht, Aischa! Nimm nächstes mal so Pingpongschläger wie die Fluglotsen in Top Gun :super:


    Fettdruck ist von mir, und "..." deutet an, dass gekürzt wurde ohne die relevante Aussage zu verfälschen.


    Hört mal dem lieben Baer75CH zu:
    Es sind nicht immer die Girls schuldig, wenn der Zimmergang nicht klappte. Also herum luegem und nur geniessem ist ned, die armen Girls muessen auch geniessen koennen. Seit Aktiv und due energie, was ihr an Mekkerein habt, setzt diese fuers zimmer ein. Wobei einuge hier sind echt Padchas und meinen, die Frau an den Schwanz, der Herr auf dem Thron.


    Sucht mal die Schuldigen auch bri Euch...
    Merkt die Worte...


    Baer75CH

    Hallo ihr da draussen,,


    Ich war gestern, Samstag, wieder einmal unterwegs als Party-Scout, das erstemal nach dem, dieses im Forum angekündigt war....


    Mein Bericht dazu:
    Nach der Anfrage durch den Administrator erfuhr ich, wo hin es ging...
    Freubad nach Recherswil.... ich staunte nicht schlecht, sagte aber sofort zu..
    Am Samstag nachmittag fuhr ich los und erreichte, erleichtert das Freubad. Meine Anfahrt war mit viel Traffic unterwegs bestückt.


    Um ca. 17:00 Uhr betratt ich den Thorsten's Tempel der ewigen Lust. Die kurze Administration am Empfang war schnell erledigt. Da stand Thorsten schon neben mir und begann mit dem Rundgang durch die Räumlichkeiten, ja, es war mein erster Besuch im Freubad. Bereits auf dem kleinen verwinkelten Wege zur Garderobe fiel mir schon einige Girls auf, denn die Räumlichkeiten wie Restaurant und die Zimmern sind im oberen Stockwerk beheimatet. Thorsten führte mich zuerst, na wohin wohl, ins Restaurant. Es wirkt sehr aufgeräumt, sauber und die Auswahl an Speisen war erstklassig. Die Küchencrew schaute immer, dass es genügend zum Essen und Drinken gab. Nach der Besichtigung des Leibeswohles ging es zurück an die Rezeption und der Weg zur Garderobe wurde unter die Füsse genommen. Bevor es in den Lusttempel ging, zeigte mir Thorsten den Weg zum neu eingerichteter Wellnesbereich. Später mehr dazu. Die Wertsachen schnell verstaut und die Kleider vom Leibe gerissen, das Badetuch elegant wie einst Cäsar um die Lende geschwungen und zum Schutz der Kälte den Bademantel um die Schulter gelegt, ging es in den grossen Raum. Thorsten erwartete mich bereits wieder und ich durfte mich umschauen. Der Barbereich, auch Kontaktei genannt ist sehr grosszügig angelegt und mit viel Liebe gestalltet.


    Bei der Bar angekommen fragte er mich, ob ich schon andere Schreiblinge aus dem Forum kenne, ich verneinte und wir steuerten direkt an die Bar, wo sich einige schon befanden. Nach weiteren Thorstens erklärungen wie.. hier ist der Schwimmingpool, dahinter die Gallarie, stelle er mich den Schreiblingen vor. Nach kurzen Kennenlernen und einige Smalltalks bemerkte ich, wie ich beobachtet fühlte...


    Lorena hatte mich in ihr Auge genommen und tattelte auf mich zu und begann, so wie es Baer75CH es liebte, sich anzukuscheln. ich war echt perplex, wie Lorena dies anstellte, so wie wir uns schon Jahren kennen würden, aber ich sah sie das erste Male.


    Nach kurzen Smalltalk vernahm ich, das die erste der vielen Shows vorbereitet wurden und einer der Schreiblinge mitwirken dürfte, musste, wollte ... an seinem Gesichtsausdruck her, wollte er es. Die Lesbenshow war sehr intressant und fand direkt auf der Bar statt. Sowas sah ich in meinen eigendlichen Revier bis heute noch nicht. Die Akteurinnen und Besucher gingen auch schnell zur Sache und es gefiel mir sehr gut.


    Meine Augen schweiften kaum von Lorenas Augen ab, so das wir uns einweing zur Seite schliechen um weiter Smalltalk zu betreiben. Nach geschätzer 40 Minuten war es dann soweit, sie hatte mich überzeugt, das Zimmer zu buchen....


    => Bericht über Lorena => hier


    Nach dem Zimmergang ging es zurück an die Bar und die anderen Schreiblinge wollten natürlich vieles wissen. Wir philosophierten weiter um den Club bis uns den Hunger packte.... Gemeinsam mit den anderen Schreiblingen schritten wir in den 1. Stock, wo sich das Restaurant befindet und vergnügten uns einige Zeit mit Essen, Reden und Schauen, denn auch die Damen des Vergnügens kammen, essen und tranken. Nach vollen Bäuchen und viele sehen ging es zurück an die Bar und ich genoss die Stimmung. Im Vergleich zu den Clubs die ich kannte, war es eine gemütliche ausgelassene Stimmung, die Herren der Schöpfung, wie auch die Damen nahmen sich viel Zeit und strahlten eine Ruhe aus... so kam nie das Gefühl der Hektik oder des Stresses auf. Thorsten, ich weiss nicht, wieviele Kilometer er durch den Abend lief, gesellte sich zu uns und fragte mich immer wieder an, ob es mir gefiel. Nach einem kurzen Tip von Ihm, wie er auch das machte, rufte er:

    Mayrem zu sich und stellte sie mir vor. Ich schaute sehr glücklich rein, denn Thorsten hat meinen Geschmack gefunden und zugewiesen. Nach dem üblichen Smaltalk und immer wieder erstaunliches aufschlussreiches Antworten, entschied ich mich, meine letzten Minuten des Tickets mit Ihr zu verbringen. Was ich nicht bereue...


    Bevor es zum Zimmergang kam, wurde ich von Thorsten auf einen Stuhl gebeten, er meinte, er will mich überrachen... ich wurde unverhoft ein Teil einer heissen Show. Zunächst war Erika bei mir <ich weiss ihren Namen nicht, wer das Girl war> ich war abgelenkt, denn aus ihre heisse Spalte ragte eine lange lange Kette hervor, welche ich herausziehen durfte.. mann wurde es mir heiss...
    Nach der Einlage wollte ich aufs Zimmer und Thorsten meinte, es sei noch nicht fertig, also sass ich weiter auf dem Stuhl und liess mich von allen andern begutachten und genoss es...


    An der Stange begann schiesslich, 2 weitere Girls... Namen mir unbekannt mit ihren Pooldance einlagen bis sie schliesslich zu mir wanderten und mit Seife und Wachs ihren heissen Körper damit einseiften, ja, meiner war auch beteiligt, es tropfte alles hinunter und schliesslich landeten wir mit Kerzen, Wachs und heissen Küssen auf dem Mund auf der Liege hinter dem Stuhl.
    Frech wie ich war, nachdem beide mir ihre Spalte vor dem Gesicht hielten, gabe es noch Leckereien von meiner Seiten her, ich meinte, zu Verwunderung der Anwesenden, jedenfals hatte ich sehr viel Spass und die Girls ebenfals => Thorsten bitte per PN die Namen durchgeben <=...


    Nun endlich durfte ich mit Mayrem den Weg ins Zimmer wagen.

    => Bericht über Mayrem => hier


    Nach dem Zimmergang, es viel mir schwer, nicht mehr Zeit mit Ihr zu verbringen, ging es gemeinsam an die Bar zurück und siehe da, es war schon echt spät geworden für mich. Nach ca. 1 Stunde und 2 Tanzshows
    später, verabschiedete ich mich bei den Schreiblingen und Thorsten, sowie bei den beiden Girls. Bedanke mich und versprach .. ich komme wieder .. ich nahm meine 2 Stundigen Rückweg unter die Haube und ging glücklich und voller Träume ins Bettchen.


    Zusammenfassung:


    Empfang
    Professionelle Abwickling der Eintritte auch mit dem Ticketsystem, ich habe mir das Siver Ticket auf ein Goldticket aufgestockt. Die Bademäntel, Badetücher, Schlarpen sind in Top Zustand und immer frisch gewaschen.

    Ticketsystem
    Viele schreiben hier, es ist kompliziert und unübersichtlich was die Tickets belangt. Ich finde persönlich, das System goldwert, denn durch die Vermischung am späteren abend mit dem *Normalkleidertragenden* entsteht eine Intressannte Mischung. Mit dem Ticketsystem *Silver und Gold* entfällt nach dem Zimmergängen den Weg zur Geldbörse. Sowas könnten viele anderne Clubs, ich hoffe Thorsten hat das Patent angemeldet, auch einführen. Die Girls sind glücklich und die Herren müssen nicht immer zur Geldbörse rennen.


    Wellness
    Der neueingerichterer Wellnessbereich gefällt mir gut. Die Saunas und Dampfbäder sind zweckmässig eingerichtet, soweit es die Zeit es erlaubte -es ist noch nicht fertig dekoriert - musste aber eröffnet werden. Die Statuen wirken im moment noch einweing einsam und einige Grünliches fehlt. Gemäss Thorsten wird dies in den nächsten Zeit ergänzt und angeglichen.


    Pärchenland
    Ich schreibe hier noch über das Pärchenland, welches sich neben der neuen Wellnessanlage befindet, warum, schaut im Bericht über Lorena nach. Der abgetrennte Club ist sehr zweckmässig eingerichet, hat diverse Spielkammer und eine.. ist mir aufgefallen... Liebesschauckel .. was bei mir wiederum einige Phantasien erweckte...


    Bar / Duschen / Toiletten / Fumoir
    Die Bar ist sehr grosszügig angelegt, in der Mitte der grossen Halle. Viele diverse Liege- und Sitzmöglichkeiten sind um die Bar herumgebaut. An der Stirnseite der Bar erstreckt sich der Swimmingpool mit 2 Sprudelbäder darin und ist mittem im Geschehen. Die darüber gelegene Galerie ist mit einigen Sichtschutzwändchen geschützt und bietet interessante Möglichkeiten um sich zu vergnügen. Ein grosses Plus ist das Fumoir, etwas klein aber der Rauch der Zigaretten ist darin gebannt und verstömmt nicht durch den gesamten Club, somit herrscht im Club immer gute Luft.


    Suiten / Zimmer der harten Bestrafung
    Leider konnte ich diese 2 Zimmern nicht besuchen, da ich keine Zeit hatte, war beschäftigt mit den Girls oder sie waren gut besetzt. Die Einrichtung der einzelnen Suiten sind auf der Homepage sehr gut beschriben. Das Zimmer der harten Bestrafung oder was man da auch für Phantasien hat, will ich noch nachholen.....


    Geamteindruck
    Das Freubad macht mir einen sehr schönen Eindruck und ist immer gut frequenziert. Die vielen Girls sind nicht faul und sitzen in *gleichsprachlichen * Gruppen zusammen, sonder sind aktiv unterwegs. Was mir sehr persönlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Die Partywochenenden sind sehr beliebt und Thorsten ist stehts am Ball. Kaum eine Verschaufpause leistete er sich. Sein Gemüt ist stehts freundlich und immer mit neckischen Jeck dabei. Ich werde, trotzt den 4h Fahrten das Freubad immer wieder besuchen. So das sollte doch mal genügen, fürs erste...


    Eure Baer75CH
    Party-Scout

    Mein zweites Girl an diesem Abend war ..


    Mayrem. Ein Girl der Superklasse, ich kann das hier nur bestätigen. Viele der Schreiblinge neben mir, sagten mir dies und Thorsten hatte wieder mal die Finger im Spiel.


    Nach dem Sie sich neben mich hingesetzt hatte, begannen wir mit dem Talken.
    Als sie mir sagte, sie sei 18 Jahre alt, sprangen mir die Augen aus dem Höhlen, ich meinte, niemals im Leben, denn ihre Inteligenz, ihr Wissen, wie sie sich auch gibt, musste sie älter sein. Nach der Bestätigung glaubt ihr dies und wir talken weiter... soweit das ich mich nach eine Weile entschied, Sie wird mein Zimmergang... auf dem Wege zum Zimmer musste Sie noch einweing Gedult üben, nein, nicht wegen den Toiletten oder Dusche... Thorsten kam auf mich zu und sagte mir, ich soll mich auf dem Stuhl setzten, der im Licht der Lampen glühte. Ich meinte, was geht ab, er sagte mir, lass dich überraschen... naja, ich lies es zu und ich wurde Teil einer heissen unvergesslichen Show... => dazu im Hauptbericht


    Nach der Show ging es endlich mit Mayrem auf das Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche. Sie fragte mich kurz, ob die Temperatur des Wassers aus dem Duschkopf genug warm sei, ich meinte, schau her, urteile selbst... und schon war sie auch nass, wenig kalt aber mit einem Charm und Lachen auf dem Gesicht nahmen wir diese kleine Überraschung auf.


    Auf dem Zimmer wurde es dann echt prickelnd und verdammt heiss. Ich verschloss kurz die Augen und liess Ihr erstmal den Vortritt. Naja, nachdem sie ihren Körper, sowie meinen Körper mit Massageöl eingeseift hat, legte sie mir einen Dildostab in die Hand und meinte keck, ich sollte ihn benutzen...ich schaute kurz und führte diesen zu meinen Mund, Mayrem sah das und meinte, nicht da .. und streckte mir ihr Loch entgegen .. DA DA DA .. sagte meine innere Stimme und schon flutschte der Stab in ihr Loch ... Welch eine Aussicht, meine Augen hatten, während sie mit FO meine Stab vergnügte...


    Nach diversen Stellungen erreichten wir gemeinsam den HP und gingen noch ins Kuscheln rein.. ich meinte kurz zu Ihr, mit ihren 18 jungen Lenzen sei sie schon sehr weit und man vergiesst echt, das sie 18 ist... es folgten komplimente und komplimente... Wir sprangen dann kurz unter die Dusche und ich meinte, alleine zu duschen ist langeweilge, somit hatten wir noch ein kurzes Nachspiel...


    Glücklich verliessen wir den Raum und begaben uns wieder ins Geschehn an die Bar..


    Fazit:
    Mayrem ist eine Perle unter den Girls. Jung, Frech und immer für Schalk und Jux zu haben. Man kann Sich sehr gut unterhalten und in Ihren Augen verfängt sich jeder Mann.


    Eurer Baer75CH

    Hallo Ihr lieben Lesern...
    Ich berichte über die Stunden mit Lorena anlässlich meines ersten Besuch im Freubad.


    Ich stand an der Bar und talkte mit den andern Schreiblinge, als Lorena mich erblickte und sich langsam wie eine schmusekatze an mich heranmachte. Nach einige Wortwechseln unterbrach eine Show unser kurzes Kennenlernen und wir schauten uns immer wieder tief in die Augen, welche ich hier sagen muss, so schoene augen sieht man selten. Nach der Show entschlossen wir uns auf die Seite zu sitzen und talkten weiter über die Welt. Immer wieder kamen ZK und Streicheleinheiten, es entstand eine Sympatie, welche später zum Zimmergang führte. Lorena nahm sich echt viel Zeit und ich genoss es sehr. Ich sagte ihr, nach eine Weile, ich möchte mit ihr noch mehr Zeit alleine zu verbringen und flüsterte ihr ins Ohr. 1h Stunde hast du mein Körper zur freien Vergnügung. Sie darauf... Ich sollte an die Rezeption gehen und bereits das Zimmer betretten, sie werde mit einer Überraschung auftauchen. Auf dem Wege zur Rezeption kam Thorsten mir in die Quere und fragte mich, welches Zimmer ich haben möchte, ich überliess ihm die Wahl und so gingen wir ins Pärchenland runter.


    Ein Club im Club. Nach kurzter Inspecktion war ich begeistert und Thorsten rufte kurz an der Rezeption an um Lorena auszurichten, sie sollte ins Pärchenland erscheinen, danach verliess er mich und Lorena klopfte an der Tür...


    WOOOOOW ... welche überraschung sich hier anbahnte... ich hatte meine Krankenschwestern ... Lorena kam mit einem kurzten weissen Kleidchen daher und wusste keck wie Sie sich präsentierte muss. Ich war hin und weg...


    Nachdem wir die Musikanlage installiert haben, zogen wir uns langsam aus und begannen langsam auf der erhöhten Liege uns zu kuscheln ... Sie meinte, ich sollte mich relaxen und die Augen schliessen ... Augen schliessen bei deinem Körper .. ich tat es ungern, denn ihr Körper ist eine Weide, die man stets betrachten sollte. Ich schloss aber meine Augen und spürte sanft ihren Körper auf meinen, hörte ein Rascheln aus ihre Tasche und schon war es wieder eine Überraschung. Sie nahm etwas hervor und ich dachte das kann nicht sein... Ich erhaschte einen kurz augenblick und sah, wie Sie sich mit Nutella eincremte und ihren heissen Body danach über meinen zog, so wurden wir zur Schokomaus und Schokobaer... was für eine Überraschung.. Nach diversen Stellungen und mehrmaligen *Erreichen des Punktes* zog ich sie, noch voller Schokolade von der Liege und setze Sie in die Liebesschaukel, die Lorena bis dahin noch noch nicht kannte. Egal, die Beine fixiert in der Schlaufe erfolgte der Abschuss und wir schauten uns, trotz gekleckerten Körpern noch tief in die Augen.


    Nach der Arbeit das Vergnügen. Wir duschten gemeinsam und rieben uns die Körper sauber. irgendwie hatte ich dann, wehms wundert, die gesamte zeit den Duft der Schockolade in der Nase....


    Jedenfals kann ich Euch nur eines auf dem Wege geben. Lass die Girls machen und ihr werdes es nicht bereuen. Mit Humor und viel Witz wird das Leben einfacher und intensiever..


    Im dem Sinne...


    Euer Baer75CH


    Hey Jim,


    Egal wie alt die Gils sind, jeder hat seine Favo und seinen Club. Ich kann Dir nur beipflichten, dass ewige Nörgeln geht auf dem Wecker.


    Baer75CH

    Alina kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 24 Jahre alt. Sie hat schwarz längere Haare und leichte asiatische Gesichts Züge.Grösse knappe 160 cm. Brüste B Natur. Sprachlich Deutsch,Englisch,Italienisch und Rumänisch.


    Dieses süsses Mädel ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte ich es noch wagen oder es bleiben lassen. Also beobachte ich sie erstmals einwenig und ich war von ihr immer mehr angetan.Als sie an der Stange tanzte war ich hin und weg. Es muss ihr aufgefallen sein, denn sie lächelte und strahlte mich an und kam tänzelnd zu mir an die Bar. Schmiegte sich gleich an mich und stellte sich als Alina vor. Die Unterhaltung ging mehrheitlich in deutsch und sonst in englisch. Ich sei noch etwas unsicher ob ich den Heutigen Abschluss mit ihr machen soll, da sie ja neu im Club ist.Alina schaute mir tief in die Augen, du wirst es nicht bereuen und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Ich habe es nicht bereut. Küssen und ZKs sagenhaft. Als ich Alina ausgiebig erforschte und verwöhnte war am Anfang noch etwas übertriebenes geschtöne doch plötzlich ließ sie sich fallen und genoss es sehr. Auch ihre Blaskünste sagenhaft tief,abwechslungsreich und ausdauernd. Beim der Vereinigung war ich so geladen,dass Alina mich im vollem Galopp zu Erlösung Ritt.
    Danke Alina und ich hoffe du bleibst länger im SP.


    lg schmuse kater



    Klingt nach isabell, ex NBU.... wieder bei Drago unter der hand... tzzzzz tzzzzz


    Baer75CH

    Hab ein neues Thema eröffnet, da es einfacher wird Partys und Events zu finden.


    Am 09.03. und 10.03. findet die nächste Party statt.
    Karneval, zwar ein bischen spät, beginnt aber bereits um 12:00 Uhr.


    Bemerkung: Bin nur Gast im NBU


    Naja, wenn schnitzelbänk su chömmet, de hättet basler au e neu club im züriland... taaaa taaaa... i hoff, i werd fit bis zum karneval.


    Baer75CH

    Ja wieder ein Grund nächste Woche ins NBU zu gehen... das letzte mal war das nette freche Ding einfach nur Klasse, mit das beste was ich im Club die letzten Monate kennen lernen durfte ...10 von 10 Punkte ...+ 1 ZP...auch Rosi, Isabell, Christa, Nina und Mimi sind abwechselnd auch immer Top -Girls da


    Isabell kommt nicht mehr ins nbu. Leider. Seit ende januar spurlos verschwunden.


    Baer75CH

    die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
    Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal. :-)


    Naja, es ist nicht jedem, das new blue up in Pfäffikon. Leicht ist es zu verwechseln mit dem blue opera in zürich, evt. war da eine Party.


    Jedenfals meine besten Zeiten habe ich im NBU. Das NBU wird nicht untergehen, wenn ich das Line Up der nächsten 4-7 Wochen anschaue. Jedenfals bald bin ich wieder dort anzutreffen.


    Baer75CH

    Hallo Sixtus,


    Du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Leider wollte Sandra allen es recht machen, so mit den strassenbaeren und den Eisbären. Das geht in meinen Augen nie auf.


    Baer75CH


    Warum gibt es keine Aldi-/Lidl-/Rewe-/Pennymarkt wochen.....
    Aktionswoche bei Buchungen ab 90Min... ec. Oder 3 Zimmergäne, bezahle 2.... ect....


    Ich weiss, verrückt, aber irgenwie auch irgendwie ein mögliches Konzept...


    :smile::smile::smile:


    Baer75CH

    Wow, liebe Sandra, jetzt steigen die Preise an, obwohl sie günstiger erscheinen.


    Am Wochenende war die reine Zeiten für das Zimmer tiefer und für die Wellness-Eisbären intressanter als heute. Durch deine Änderung der Pteise wird das Blue Opera wieder zum Bordell und die Strassen-Eisbären werden glücklicher sein. Schade, ich habe es bei Euch genossen, meinen Bericht, nahe der Im Moment der Wirklichkeit geschrieben, aber bei denen Preisen, werde uch wohl, eher seltener bei Euch reinschauen, als ich vorgenommen habe. Ich hoffe, trotz deiner Preispolitik, die Kunde erscheinen werden und der Wellnessbereich nicht austrocken wird.


    Baer75CH

    Du warst 4h (oder 6h, je nachdem wie man deinen Bericht liest) im Club und hast nur die Duschen gefunden, nicht den Wellnessbereich?


    Ich hatte in dieser Beziehung extrem viel Glück, habe ihn ganz alleine gefunden. :smile:


    6h war ich da... :smile: .... du sherlock, ich dumm nur dem süssem geschmack nach, typisch Baer.... :smile::smile::smile:


    Baer75CH

    Vielen lieben Dank, an das Blue Opera für das VIP Ticket.


    Nun zum geschehen:
    Ich betratt den Club gegen 16:00 Uhr. Der lieber Türsteher untem am Eingang öffnete mir die Türe zum Lift und wünschte viel Spass. Mit dem Lift erreicht man direkt den 3. Stock und man steht an der Rezeption. Nach kurzer Frage nach dem Pin / Gutschein Code wurde mir die Bademantel, Schuhe und Badetuch gereeicht. 10 Chf noch für den Schlüssel als Deopt hinterlegt, ging es mit der Führung durch den Club lis. Eine der Blonde Personal begleitete mich quer durch die Bar zu den Umkleideräume. Hier meine erste Bemerkung: Da die Umkleideräume im hinteren Teil des Clubs befindet, ist mann gezwungen durch die ganze Bar zu laufen. Die ersre Bemusterungen finden statt. In meine augen sollten die Umkleideräume näher bei der Rezeption sein. Nun weiter: Viele der Girl‘s sassen um die Bar und den Sofas herum und musterten mich von Kopf bis Fuss. Ich kam mir vor, wie in Paris auf einer Fashion Show. Nur dass man gemaustens bemusster wird. In der Umkleide angekommen, wurde der Baer zum Eisbären. Eingekleidet im Bademantel mit Logo des Clubs ging es nach der Dusche zur Bar.


    An der Bar wurde ich direkt bedient und bekam mein erstes Getränk. EinBlick in die Runde der Girls, welche noch herumsitzen, sagte mir, hier ust ein Überschuss weiblicher Oestrogene vorhanden. Die einzelnen Gruppen schienen um sich zu kümmern und bemerkten mich wenig später. ich fragete mich, gemäss AGBs des Clubs sollten Mobilegeräte vorboten sein, dies aus Diskretion Gründen. Einigr tippen wie wild auf den Handy‘s herum und andere lasen die Nachrichten. Nach eine Weile und viele Blickkontakte bewegte sich Kristina in meine Richtung. Wir kamen ins Gespräch und unterhalten uns einwenig, bis 30 Min später, ihre Freundin Robi zu uns setzte und ein Smalltalk unter uns 3 begann.


    Nach eine Weile ging Kristina wieder und Robi rückte näher. Wir sprachen eine ganze Weile. Der Club begann sich langsam zu füllen. Mit Schreck musste ich feststellen, einer der ersten Freier in Strassenkleidung kam an die Bar. Ich meinte zu Robi, ich finde es nicht gut, so gemischt zu handeln. Sie zuckte nur mit der Schulter. Ich kam mir, wahrheitsgetreu einwenig am falschen Ort vor. Mein Vorschlag sollten sie Herren und auch Paare, wenn vohanden, sich gleich kleiden. D.H. Auch wenn mann den Wellnessbereich nicht besuchen will, sollte man sich umziehen. So fühlen sich die Eisbären nicht mehr nackig.


    Zum Wellnessbereich kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die Duschen fand und niemanden mir den Bereich zeigte. Hier meine nächsten Bemerkung: Nach dem Umkleiden, sollte die Damen des Personal oder eines der Girl, was in vielen anderen Club üblich ist, den Club mal zeigen. So dass jeder Besucher weisd, wo was ist.


    Zurück zur Robi. Nach einer Weile setzten wir uns in Fumoir und rauchten genüsslich eine Zigarette. Leider musste später das Rauchen eingestellt werden, da die Lüftung noch streickte.


    Nach weiteren Worten und Smalltalk, habe noch ch Robi zum Zimmergsng bewogen. Ich fregte Sie, ob sie mir sie Zimmer zeigen kann, so dass man eine Übersicht bekommt. Die Zimmer sind um die Bar herum gebaut, so dass jeder /jede sehen kann, wer auf das Zimmer geht. Ich entschied mixh für ein Zimmer in der Nähe des Fumoir. Das Zimmer ist bequem mit Dusche eingerichtet. Das Bett ist gross genug und es knarrt uder verschob sich nicht.


    Ich bot an, 45Min Zimmergang an und Robi bat mich, gleich zu zahlen. Zu Zahlen, ich hörte nicht recht, sie meinte, erst bezahlen dann geht es auf Zimmer. Einwenig knurrend lief ich in die Garderobe, nahm das nötige raus und drückte das Geld in Robi‘s Hand. Hier eine Bemerkung: in allen Clubs, wo ich verkehrte, zahle ich das Zimmer immer danach. Ich weiss nicht, warum das Sandra nicht so handhaben will.


    Nach der Aufregung und Gang zur Toilette ging es ins Zimmer, beim Handewaschen viel mir auf, dass es neu die Mundspühlung bereitstand, also wurde schnell noch was organiesiert, als gestern dies nicht bereit war. Im Zimmer begann das Abenteuer mit Robi.


    Aus Respekt und aus dem Geniessen entshlte ich mich von genauen Beschreibung auf dem Zimmer. Ich sage nur, es wurde heiss und heisser, die Post ging durch und am schluss waren beise fix und alle. Robi ist und bleibt eine besonderes Girl, dass sich auf jeden Gast einstellen kann, sonald sie Chemie und Sympathie stimmt. Bei mir war es der Fall und so wird ein 100% zufriedener Baer75CH den Zimmergang mit Freude und Zufriedenheit abschloss.


    @Robi ist es wert, Zeit zu lassen und dann 100 % zu geniessen... 5sterne von 5 möglichen.


    Nach dem Zimmergang wieder an der Bar und siehe da, Robi blieb bei mir und wir redeten bis uns die Kiefer wehtaten. Nach eine Weile, war schon kurz vor 0:00 Uhr gingen wir getrennte wege. Ich war schon seit 4h im Club und Robi hatte eine Buchung.


    Faztit:
    - Umkleideräume sind nicht gut gelödt
    - Übersicht des Club fand nicht statt
    - Mobileverbot sollte sich durchgezogen werden
    - Strassenkleider versus Eisbären, dass sollte besser qetrennt werden
    - In den Zimmern sollte eine Uhr installiert werden, um die Zeit zu sehen
    - Das Zimmer nach dem Gang zu zahlen, kann immer mal länger werden, respektive eine Verlängerung stattfinden
    - ansonsten finde es ch den Club und die Zimmer sehr schön eingerichtet
    - Die Preise sind voll OK, wie auch der Standort.
    - Parklätze (Blaue Zinen) hat es genuegens in der Umgebung
    - Das Team macht ihr Arbeit,soweit ohne viel Reden und störun.


    So das wars vom Berich. Ich wünsche Dir, liebe Sandra und dein Team viel Glüc und viel Kundschaft im Blue Opera.


    Eurer Baer75CH

    Erzähl uns mehr von deinem Kampf ums Überleben, bitte inklusive survival tips :smile:


    Der erste Brandanschlag vor ca. 15 Jahren in Prag. Club brannte lichterloh wegen Kerzen und Brennsprit. Flucht mit Girl über Feuertreppe. Knapp Bekleidet.


    Der zweite Anschlag war mit irgendwelchen Chemikalien. Stank fürchterlich, brannte in der Lunge und mit letzter Kraft aus dem Haus hinaus in der Slowakei.
    3 Tage im KH.


    Seit dem bin ich vorsichtig und schau immer, wie wo Fluchtwege sind, sitze meist nahe Fenster oder Türen.


    Baer75CH

    Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?


    Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...


    Kopfschütteln....


    Baer75CH

    Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?


    Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...


    Kopfschütteln....


    Baer75CH


    Aber ja, hast recht, ich finde auch, dass das NBU noch eine gemütliche Amtmosphäre hat. Aber die Bumsalp bleibt halt mein Lieblingsclub:happy:...sorry


    Gruss
    Formel 1


    Jeder hat sein Club und versucht sein WG zu ergattern. Wie wäre es mit buchen oder nachfragen.... Überrasche dein WG mit Kleinigkeiten. Bei mir hat es immer geklappt.


    Baer75CH :smile::smile:


    Lieber Don,


    Dein Bericht her, schien es mir, dass es dir gefallen hatte, was dir hier passierte. :smile::smile:. Mir scheint, du wirst, so hoffe ich, bald darüber berichten, wie dein Treffen war.


    Baer75CH


    Etwa zweimal im Jahr bin ich auch im New Blue up. Ich finde, dieser Club verfügt noch über ein sehr interessantes Preis- Leistungsverhältnis obwohl natürlich nicht mit Premiumclubs vergleichbar.


    Gruss
    Formel 1


    Hallo Formel 1,


    Weisst du wie viele Topshots und Super-WG‘s im Blue up sind. Viele der Girl hatten früher immer wider mit der BA und dem Ingo Imperium zu tun, gar aus dem Freubad sind einge immer wieder im NBU.


    Grund dafür: Wenige Stress, was in den „Top-Clubs“ herrscht. Überlege mal, sien die WG‘s Förderbänder oder nicht jedem ist Arbeiten am laufenden Eisbären gewillt zu machen. Zudem ist das NBU gemütlicher und es ist wie eine Familie.


    Baer75CH


    :smile: und wer nimmt das kleingeld?
    Hallo skinny, ich denke die Damen haben genügend Kleingeld... nur komisch, dass sie immer danach fragen.


    Baer75CH


    Musst du fragen......


    Baer75CH

    Also wenn man den Raum Zürich grosszügig bemisst, gibt es 9000 km weit weg jede Menge netter Girls.


    Lieber Anki,
    Wenn mann es grosszügig berechnet, mit 3 Eintritte mit 3 Zimmergänge n der Woche, bei 2 Wochen Thailand, wird günstiger als in Zürich


    :lachen::smile::staunen:


    Baer75CH

    Keine Ahnung wo Administrator ist, verlosung angekündigt und nun warte wir alle. Nehme an, er braucht nur noch Offerten bei den Clubs zu verhandeln.


    :smile::smile:


    Baer75CH




    @Bear75CH
    Bisher 5 ausführliche gute Party-Rückblickberichte von (Rion69, Bear75CH, Smart87, Screwdriver, Bigbear) :super:.
    Silvesterpartys waren aber in 6-7 Clubs und die Hälfte dieser Clubs waren seeehr gut besucht also voll!
    So ist eine Verlosung ein bisl langweilig, wo bleiben die Berichte?!
    Dein 6profi-team

    Als Abschluss meines P6 Jahres ging es ins NBU. Kurz vorher angerufen um nach den Damen zu erkunden, fuhr ich los. Angekommen begrüsste mich der Cheffe persönlich und gab mir unaufgefordert schon die richtigrn Bademantel und Tuch. Eintritt bezahlt, umgezogen ging es ins Getümmel.


    Leider hatte es wenig Damen, was ich auch begreifen kann, aber wir Dreibein Eisbärn konnten sich am herrlichen Buffet berauchen, die Getränke geniessen.


    Da ich schon öffters da war, im NBU, erblickte mich die Damen und rannten buchstäblich zur Begrüssung zu mir hin. Ich hatte plötzlich 4 Damen um mich und musste mich entscheiden. Da ich Eveline schon kannte, entschied ich mich für Coco....


    Ja, Coco.. Dauerbesetzt und immer mit Witz bei der Sache. Ich vereinbarte mit Ihr den Zimmergang. Sie meinte kurz, sie hat noch 2 Termine, also wartete ich geduldig auf Sie. Zwischendurch kam Rosi, Oanda zu mir und redeten kurz mit Mir. Um 0:00 Uhr spendierte der Cheffe den Neujahrs Champus und alle feierten Sich. Die Eisbären unterhalteten sich, die Damen tanzten kurz...


    Um 0:30 Uhr ca. kam Coco und wir gingen ins Zimmer.
    Da ich selbst ein Genieser bin, erspare ich Euch, mein Bericht dazu un dies auch als Respekt zu den Damen. Aber ich kann sagen, Coco ist ne wucht und Wiederholungsfaktor ist 1000%.


    Jedenfals war es es eine feine Party im gemütlichen Style im NBU.


    Eurer Baer75.


    PS: Bei der Tombola hatte ich kein Glück, so hoffe ich hier...

    Hallo zäme,


    Ich muss hier was klarstellen:


    Der Typ, wer Skinny Isabell wegschnappte, war ich. So gesagt. Ich finde es sehr unfair, so über Isabell zu reden, denn Sie hat es echt nicht verdient. Sie kam zu mir und fragte mich kurz, ob ich Zeit hätte, Sie hatte mir was sagen wollen. aber nicht, dass Skinny so sich aufregte. Ich sass neben Ihr, als Skinny zu ihr kam und mit heftigten Worten auf sie einprallte und dass nur, weil Sie sich mit mir kurz noch unterhalten wollte?!?!?!. Nach deinem Auftretten blieb Isabell bei mir. Ich verstehe es nicht und kann es nicht nachvollziehen.


    Skinny : Isabell war danach sehr zerstört über dein Auftretten.

    Ist das die Thread mit dem Angebot, an der Eröffnung dabei zu sein Einladung/Service o.Ä.?
    Bitte in jedem Fall meine Teilnahme zurück ziehen. Es ist da ein Girl, welches mir viel bedeutet, vielleicht Forum liest, und ausserdem brauche ich das alles nicht wirklich. Wir sehen uns vielleicht trotzdem, sag niemals nie ...im Borat Kostüm :happy:


    Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??

    Baer75CH du lässt es ja krachen freut mich dass du mit Lorena solch gute Erlebnisse hast anscheinend habt ihr euch gefunden:rose1:

    Mal schauen wenn ich wieder in Richtung Pfäffikon gehe diesen Monat möchte Isabell am liebsten mal wieder sehen:kuss:

    Gruss
    Skinny


    Danke Skonny für deine Kommentar und ja Lorena ist ein JUWEL. :smile::smile:
    Isabell steht bei mir noch auf dem Wunsch...


    Mal sehen, wann ich gehen werde.


    Baer75CH

    Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
    Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
    Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.
    Wenn es neue Girls hat die mich noch nicht kennen sprechen die mich eigentlich immer an. Alle anderen wissen mit welchen Frauen ich gehe und wie ich mich verhalte (wie oben beschrieben).
    Es hat immer gute Girls dort. Das ist doch die Hauptsache. Have Fun and take care...


    Die Girl‘s sind auch nur Menschen und haben auch ihre Schwierigkeiten. Seht bitte die Girl‘s nie als Ware an und ihr habt immer geile Stunden. So ist es bei mir und meine Erfolge geben mir recht


    Baer75CH

    Gestern wieder ins Blue up ohne das Line-Up zu betrachten :smile: Kaum war ich , eingecheckt, umgezogen und runter an die Bar. Kurz umgesehen und meine Augen erblickten LORENA im sexy Lederjupe.
    Ich war sofort hin und weg, als sie mich sah, kamm schon ein grosses Lächeön und freudiges Hallo entgegen. Hilfe ich wurde erkannt, dachte ich mir und schon sas Lorena bei mir auf den Knien und die ZK‘s wollten nicht mehr aufhören.


    Ich dachte, ich bin im Film und meinte später zu Ihr, wie habe ich das verdient. Sie meinte, sie hätte es gewusst, mich heute zu sehen und bedanke sich, über meinen Bericht vom ersten Besuch. Ich war erstaunt, dass die Girls die Berichte lesen und freute mcih auch darüber.


    Nach den heftigten Begrüssungen kam kurz auch Isabell vorbei. Schade, sie wollte Lorena kurz was besprechen, ich hätte Sie gerne auch an meine Seite gehabt. Nach viel Erzählungen und News autausch, bat ich Lorena mit mir in den Q.Stock zu kommen, denn ich hatte eine kleine Überraschung dabei. Voller Spannung folgte Sie mir und sie wollte gleich die Überraschung sehen. Ich :smile::smile: und meinte, so neugierig können nur Frauen sein. ich habe ihr dann 2 Würfeln hingelegt. Der eine mit Stellungen und der Andere mit Raumbezeichnungen. Ich meinte dann frech, würfle und wir haben da den Sex heute abend... Sie staunte nicht schlecht, wie offen ich sprach, denn mit sowas hat sie nicht gerechnet. Naja, sie schaute die Würfeln an und meinte, wenn ich auf Public stehe, dann beginnen wir hier schon.


    Ich staunte nicht schlecht, nachdem ich noch mehere Eisbären oben entdeckte, senkte sie ihr Kopf und begann mit dem FO. Ich musst mich zurückhalten, dass ich nicht lauter als die Musik losstöhnte. Egal, sie liess mein kleiner tief in ihre Kehle gleiten und machte unbeirrt weiter, ich stöhnte schon heftiger, als die Eisbären näher kamen und schauten. Meine Hände gleiteten dann zur ihre Muschi und begannen diese in Beschlag zu nehmen.


    Ihre Augen funkelten durch den abgedunkelten Raum und sie konnte sich kaum noch darauf konzentrieren, den FO richtig durchzuführen. Nach kurzer Pause, entschlossen wir dann, trotzdem das Zimmer zu nehmen.


    Kaum im Zimmer ging es weiter. Immer heftiger und tiefer ging ihren Mund über meinen und meine Hand gleitete heftiger über ihre Muschi. Durch diversen Stellungswechsel (dank den Würfeln) kam Sie schlussendlich beim Lecken &#128069; und ich durfte ihren süssen, frischen Saft geniessen. Kurz dann in die Miso und meiner ergoss sich. (Wir haben uns Zeit gelassen, bei 45Min Arbeit) :super:


    Nach dem Relaxen und Duschen gingen wir nach unten und kuschelten uns noch über 1h engumschlungen auf dem Sofa zusammen.


    Nach dem glücklichen Zimmergang, nach soviel Wärme und Herzlichkeit verabschiedeten wir uns und ich ging erfühlt und voller Zufriedenheit nach Hause


    Eurer
    Baer75CH


    Lorena ist wirklich ein Geheimtip. (5 von 5 Sternen)

    War am Samstag auch an der Autumn Party im Neuenhof. Erstmals Herzlichen Dank an 6Profi und Neuenhof für den Gutschein für 30min Vollservice den ich gewonnen habe. Als ich im Club um etwa 5 Uhr angekommen war wusste man leider zuerst nichts vom Gutschein, müsse waren bis die Chefin zurück ist, na gut bis ich gefickt habe wird die sicherlich wieder da sein.. Habe dann aber zugleich von der Taleraktion profitiert (2 Eintritte für CHF 99)


    Schade, dass ich dich nicht sehen konnte....


    Baer75CH

    Hallo zusammen,


    Erstmals danke für den Gutschein für die 1/2h voll Service...


    Nun zum Ablauf:
    Da ich das erste Male im FKK Neuenhof weilte, fuhr ich den Weg, denn ich eigenlich zur Zeit meide.. der Zürcher Nordring .. .:smile::smile:.
    Num, um 18:00 Uhr war ich vor der Türe und klingelte. Es öffnet mir, eine der Empfangsdamen und ich checkte ein. Da ich auf die Frage: Warste schon hier? mit Nein beantwortete, rief sie bereits das Girl.


    Jessie
    Sie begrüsste mich freundlich und wies mir den Weg zu den Umkleideraum. Sie meinte dann, sie wartet dann draussen. Ich musste schon da auf ihren Hintern schauen. Gedanklich war ich schon .... :happy::happy:
    Schnell umgezogen, den alten Bademantel angezogen, könnte man auswechseln... dann zurück zum Empfang. Jessie war schon hier und bat mich, ihr zu folgen.. Gedanklich, war ich bereits bei den Zimmergänge. Ich folge Ihr in den 1. Stock und sie zeigte mir die Zimmern, die Sauna, Dusche und den Ruheraum. Ich nickte freundlich und brach keine Worte mehr raus, als Sie sich, eng wie es oben ist im Gang sich drehte und ich zottelte ihr zur Bar. Danach musste Sie schon wieder einen neuen Gast herumführen.
    Also betrat ich die Bar und holte mein ersten Drink. Es waren ca. 10 Dreibeiner hier und schauten sich, so meinte ich, etwas gelangweilt herum, wartend auf die Show mit Jenna Jane. Naja, ich betrachte die Girls und lief dann mal zu Stärkung. Ich war nicht lange alleine. Leider setzte sich keine der Girls zu mir, also musste ich, wie meistens die Initiative erfreifen und begann mit den Blickkontakten. Jessie war leider sehr beschäftig, so viel mein Blick auf:


    Patrizia
    Ein sehr hübsches Girl, aus Rumänien stammend. Leider sprang bei mir und Ihr nicht den Funken rüber, so das ich höflichst um ein wenig mehr Zeit bat. Sie verstand es dann, das sie sich wieder entfernte und ich wiederum alleine sass. Da erblickte meine Augen, eines der Wunschgirls, welche ich im Vorfeld bereits im Visier hatte:


    Alexya
    Sie trat vor mich hin und meinte, ich dürfte nicht alleine sein. Nach einweing Talk und Schalk, begann das Eis zu brechen und ich liess es auf das Wagniss heraus, den Zimmergang mit ihr zu wagen. :smile::smile:


    Bericht Alexya: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121801#post121801


    Nach dem Zimmergang, kurz unter die Dusche und wieder in die Bar zurück.
    Nahm ich den nächsten Drink und setzte mich in die rote Sofas in der Ecke.
    Alexya kam wiederum zu mir und wir talken weiter. Nach einer Weile fragte ich Sie, ob sie was zum Trinken will. Klar, ein Piccolo .. so war es... die Zeit genoss ich sehr mit Alexya, meine Haende wanderten über ihren Körper. Sie erzählte mir, es seien viele Landesfrauen hier von ihr, unteranderem .. da unterbrach sie das Gespräch, da die aufmüpfige Claudia :smile::smile: zu uns gesellen wollte. Sie fragte und ich hatte 2 WG's in meine Augen.. denn Claudia war meine 2te auf meinen Radar. Wir sprachen und sprachen...


    Nach einer Weile wieder fragte mich Alexya um einen Dreier, ich sagte ihr, evt. im 3. Zimmergang. Ich wollte Claudia für mich alleine haben. Ich sagte ihr das höflichst und Alexya stand auf und ging zu ihrem Stammsitzplatz.


    Claudia
    Ihr freches Auftretten gefiel mir sehr und wir unterhielten uns, wartend auf das Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer stehts gut besetzt.


    Bericht Claudia: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121802#post121802


    Nach dem Zimmergang mit Claudia settze wir uns auf die Sofas und geniessen die Show um Jenna. Ein heisses Eisen und sicher auch sehr willig, wenn sie ihren Kopf hat. Die Show war sehr frech gestalltet, geniale Chorograpie und die Männer jubelten, vorallem jene, der sich zu Ihre gesellen musste, sehr laut... :lachen: unterdessen erklärte mir Claudia weiter, wer hier noch empfehlenswert wäre. Ich ging nicht mehr weiter ein, denn ein weitere Besuch wurde vereinbart, bevor Sie in den Urlaub fährt.


    Zwischendurch wurde die Polestange von:


    Larissa
    in Beschlag genommen... Mann Mann... da liefen viele Schweisstropfen von den Stirn, so dass ich mich fragen musste, warum hatte ich Sie noch nicht auf dem Radar. Naja, sie wird noch eine Weile da sein.



    Leider kam es nicht zum erhoften 3. Zimmergang mit Jessie. Aber was nicht heute war, kann nachgeholt werden. Kurz nach Mitternacht war es dann um Mich geschen, die Müdigkeit machte ich breit und ich fuhr zufrieden und glücklich über den gehassten Nordring zurück.


    Eurer
    Baer75CH


    @Macht weiter so....... ich sollte euch auch unter der Woche besuchen, ohne grosser Event....

    Mein zweiter Zimmergang:


    Claudia
    Der Zimmergang mit Claudia kann ich nicht mehr vergessen. Ihr freches :lachen: und ihre kecke Art gefiel mir sehr, so das wir schnell zu Sache kamen.
    Da sie noch wenig unerfahren war, musste ich Sie einweing fürhren. Dabei begann sie wiederum mit dem :fellatio:, welche sanft begann und hart endete.
    Ihre dirty Worte zwischendurch brachten mich in Wallungen und den immer noch schlechten Porno im Fernseher störte weniger. Nach einige Stellungswecheln ging es zum Peak in der :missionar:.
    Nach dem Waschen und einweing freches relaxen, einige Küsse verliessen wir das Zimmer mit grossen Lächeln und Zufriedenheit.


    Eurer
    BaerCH75


    claudia : Ich finde dich super und hoffe sehr, dich weitere Male zu beglücken und ein Geschenk wirst du noch bekommen. Wie besprochen.
    Stars: 4/5 (aber nur, da noch weing Erfahrungswerte fehlen. Wenn du weiter machst, dann hast du bald 5/5 Sterne verdient. :liebe::liebe::liebe:

    Alexya im FKK Neuenhof | Sauna-Club | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Aargau | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Neuenhof Forum Themen |



    Zum meine ersten Zimmergang:


    Alexya
    Hier im Forum stark gelobt und in die STAR WG gehoben, ging ich mit Ihr auf das Zimmer und ich wurde nicht enttäuscht. Nach dem Ausziehen ging es gleich los...
    Sie beganng mit dem :fellatio:. Dabei wurde meine Eier massiert und mein Kleiner reagierte sehr schnell. Ihr :fellatio:ist Weltklasse. Mal sanft und tief, mal hart und kurz.... ich genoss es sehr. Das einzig störende war, der TV lief, ein schlechter Porno und das Gestöhne war leider sehr unnatürlich. Nach einem kurzen Stellungswechsel durfte meine Zunge :69: ran... Ihre enge Muschi war so fein und feucht. Nach weiteren Stellungswechseln :reiten:, Löffelchen endeten wir in der :missionar:.


    Baer75CH


    @Alexya: Ich freue mich auf die nächsten Male und hoffe sehr, dich weiterhin anzutreffen. Meine 5 Sterne hast du bereits heute gewonnen. :danke::liebe:


    Cooler Bericht, ich frage mich, wie du die Mädels so hinbekommst.


    Baer75CH

    Lorena / Club Blue-Up



    Bevor ich beginne, wundert es mich, dass niemanden schon was über Lorena geschrieben hat, daher fühle ich mich geehrt, der Erste zu sein und hoffe sehr, weitere werden sich anschliessen.


    LORENA,
    war mein Engel an dem Abend... Sie hatte ich früher schon auf dem Radar, leider war sie, wie ein Wirbelwind immer unterwegs und so konnte ich Sie heute für mich gewinnen. Ihre Augen funkelten wie die Sterne im tiefen Nachthimmel, als sie begann, zu reden. Wir quatschen über Gott, Welt und das Leben. Die Zeit verging im Schnelltempo und ich musste feststellen, ich sah vom Fussball weniger. Ihre Hände begannen langsam, aber intensiv unter mein Badetuch zu gleiten und sie fand die gewissen Stellen, welche mich ins Traeumen bringen. - Ich verrate hier nichts, nur, es ist noch über der Gürtelline - das Gespräch wurde immer intensiver und wir entschlossen, nach einigen innigen tiefen Zungenküsse, die Gallerie zu besuchen, wo wir noch ungestörter sein können.


    Oben angekommen, wurde es enger um mich, denn Lorena entschied sich, anschmiegsam an mich drücken, welche ich zulies, dabei sahen wir uns immer tiefer in die Augen und die Küsse wurden tiefer, intensiver und länger.
    Meine Hände wanderten über ihre feinen Knospen und umrundeten ihre Brüste, dabei bemerkte ich, sie mag es, respektive sie ist kitzlig ... :smile::smile:


    Ihre Hände rutschten unter die Line und begannen mein Kleiner zu massieren. Ich konnte schon bald nicht mehr, frech einwenig die Position gewechselt und ihre Muschi kam zum Vorschein, welche durch gezielte Reibungen und Druckpunkte - aus der Akkupunktur und der indischen Lehre - zu bearbeiten. Ihr leises Stöhnen veranlasste mich, Ihr den heutigen Zimmergang zu gewähren. :lachen: Zimmergang..... weit fehlgeschlagen, kurz aufgestanden, so liefen wir ins Kino ... was für ein Ort .. Die Türe wurde zugemacht, aber es blieb ein Spalt offen, so das mann von draussen hören konnte, was im Zimmer geschah... Der Gedanke, es könnte mich und Lorena alle hören, brachten unsere Körper heftiger in Wallungen.


    Den Bademantel weggeschmissen und ich bat sie, ihre Dessous anzubehalten, landeten wir auf dem Sofa. Sie begann mit ihrem Felatio....
    tief, mit gutem Druck, aber trotzdem noch weich, bearbeite Sie mein inzwischen zu stattlichen Grösse gewachsen. Sie verstand es, meine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern. Nach kurzen Tippen auf ihren Po, bekamm ich Ihre Muschi im 69 Style in Gesichtfeld. :happy::happy: Lecker, meine Zunge darf sich betätigen, mit sanften und harten Bewegungen, kreisende und auf die Klit drückende Stössen der Zunge, wurde sie immer feuchter und feuchter. Sie blaste mir mit DP und eleganten Zungenbewegungen, mein noch stetig wachsender weiter, auch wenn sie zu stönen begann. Was mich und meine Gedanken weiter anheizte. Die Zunge schneller bewegend um Ihre Klit, dabei zwischendurch auch mit Unterdruck ihre Lippen geformt bekamm sie den ersten von noch vielen Orgasmen. Ja, es waren echte.... Ihre Klit war so entfindlich, das Sie meinte, wie was warum, was geschiet hier..... Ihre Hand umschlung meiner und unterstützte sie Ihr Felation weiter. Nach kurzer Drehung, ihrerseits, sahs Sie in der Reiterstellung auf meine und wippte schnell und sanft, hin und her und hoch und ruter ... dabei sah ich Ihr in die Augen und musste feststellen, Sie genoss sichtlich den Sex.... Ich kam auch schon bald in der Reiterstellung und wir genossen kurz die Verschnaufpause. Das Kino hatte 2 Fenster, welche wir beschlagen konnten, es war ziemlich heiss danach.


    Nach dem Kino, ging es gemeinsam unter die Dusche und wir begannen wiederum, noch im Extase uns weiter zu streicheln. Leider kamen immer wieder neue Besucher - die Duschen sind im 2. OG und wir beschlossen uns, wieder in Richtung Bar zu gehen um etwas zu Trinken und Auszuruhen.


    Auf dem Sofa wiederum angekommen, setzten wir unser Gespräch fort und es kam bald wie es kommen musste, mein Kleiner reagierte wieder und ich meinte nur, das wird heute nochmal was mit dem Zimmer..... Nach einer gefühlten Stunde, mit Reden, Zungenküsse, tiefe Augenblicke und 2 Getränken gingen wir in Runde 2...


    Bevor wir wieder uns vergnuegten, bat ich Lorena noch an, ihren Rücken zu massieren, was sie dankend annahm. Hoch in den 1. Stock, auf das Bett gelegt, wanderten meine warmen Hände über ihren Körper... Das Vorspiel auf den nächsten Zimmergang begann damit.


    Das grosse Zimmer Nr. 12 - empfehlenswert - hat es uns angetan.
    Hineingelaufen, die Türe zu und schon warfen wir unsere Bekleidung ab und vereinigten uns bereits wieder.. Diesmal durfte ich beginnen .. :happy::happy:. Sie legte sich auf das Bett und ich steckte meinen Kopf durch zwischen Ihre Beine und begann sanft wieder mit meiner Leckerreien.
    Sie genoss es wieder und kamm wenigspäter, meine Ohren spürten den Druch der Beine, wieder zum Orgasmus. Frech wie ich war, spielte ich sanft weiter mit ihre Klit und ein weiteres Mal reckelte sich Ihre Becken heftig umher. Sie meinte nun, ich bin an der Reihe und ich dufte sie, sanft in der Miso weiter beglücken. Nach intensiven Bewegungen und ZK's beendeten wir nach 30 min den Zimmergang und gingen glücklich vereint, wieder zu Bar. Wir mussten uns gegenseitig stützen, da die Beine nicht mehr so wollten, ich hoffe es war niemanden aufgefallen. Nach dem 2. Gang, wollte sie endlich was Trinken und ich gewährte ihr dies mit einem freundlichen Lächeln.


    Es war kurz vor 0:00 Uhr als wir uns verabschiedeten. Sie sagte mir, sie muss leider gehen und ich nutze dies auch, für mein Abgang.
    An der Theke noch ein lieber tiefer heisser Abschiedkuss und wir verschwanden in der Dunkelheit der Nacht.


    Eurer
    Baer75CH


    Lorena :
    Ich kann den Wirbelwind Lorena nur empfehlen. Sie ist sanft und gezielt mit dem Sex. Sie bringt jeden, der es zulässt in die Extase und kennt ihr Fach genaustens. Ihre Felatio's sind tief und sehr ausgedehnt. Für einen Geniesser wie ich es bin, genau das ideale. Ihr Haus ist fein und sanft. Ihr Tattoo auf dem Arm, sowie auf der Schulter vorne lässt sehr viel Gesprächsstoff. Zur Muschi sag ich nichts, aber eng war es...
    Meine Punkte: 10/10



    Wiederholung: ganz ganz bestimmt ...

    Gestern besuchte ich wiedermal das Blue-up.
    An der Theke angekommen wurde ich schon von vielen Augen betrachtet.
    Nach dem üblichen Check In, Fassung der Badetüchern und des Bademantel ging es in den 2. OG zum Umziehen.


    Oha... schon ein neues Girl entdeckt, das gerade sich unter der Dusche vergnügte, ein kurze Hallo / Hello ging es wieder runter zur Bar.


    An der Bar angekommen, kurz umgeschaut und in vielen neuen Augen / Titten geguggt, auch alte bekannte Gesichtern, vom letzen Besuch gesehen. Ein grosses Hallo und schon das Getränk an der Bar geordnet.


    Wo soll ich mich hinsetzten, hinten oder vorne an der Bar. Ich entschied mich für die bequeme Sitzsofa hinter der Tanzstange und mit guter Sicht auf die Bar, respektive auf das Fussballspiel Manchester United gegen FC Basel.


    Es ging keine Minuten und schon takelten 2 neue Gesichter (Alma und Camy) auf mich zu. Ich konnte mich kaum noch fixieren auf das Fussballspiel.
    Alma war gestern mit eine Brille unterwegs, ob sie die braucht oder nicht, weiss ich jedenfals nicht, Ihr Body war extrem weich und sie begann frech, mit der Hand an meinen Schenkel zu streicheln. Meine Augen wechselten links und rechts. Camy war weniger zurückhaltender und begann mit ihren interessantes Deutsch zu reden. Es entwickelt sich ein kurzes interessantes Gespräch. Leider, so musste ich feststellen, waren die beiden, obwohl die Bilder für sie sprachen, nicht in meinen Radar.


    Als ich freundlich, aber bewusst den beiden einen Korb geben musste, das Sie schon auf Zimmer wollten - es ging mir einfach zu schnell.


    Nach einer Zigarette später, kam mein Engel des Abend auf mich zu. Sie hat meine Blicke erwiedert und stozierte auf ihren Heels in meine Gegend.
    Seitze sich neben mich und begrüsste mich am Abend mit einem "Guten Morgen". Ich musste schmutzeln und meinte dann, in ca. 4 Stunden ist morgen, da muss ich dann zur Arbeit. Sie meinte frech, Arbeit kannst du vergessen, sie sei hier und ich durfte mich relaxen.


    LORENA, war mein Engel an dem Abend... Sie hatte ich früher schon auf dem Radar, leider war sie, wie ein Wirbelwind immer unterwegs und so konnte ich Sie heute für mich gewinnen. Ihre Augen funkelten wie die Sterne im tiefen Nachthimmel, als sie begann, zu reden. Wir quatschen über Gott, Welt und das Leben. Die Zeit verging im Schnelltempo und ich musste feststellen, ich sah vom Fussball weniger. Ihre Hände begannen langsam, aber intensiv unter mein Badetuch zu gleiten und sie fand die gewissen Stellen, welche mich ins Traeumen bringen. - Ich verrate hier nichts, nur, es ist noch über der Gürtelline - das Gespräch wurde immer intensiver und wir entschlossen, nach einigen innigen tiefen Zungenküsse, die Gallerie zu besuchen, wo wir noch ungestörter sein können.


    Oben angekommen, wurde es enger um mich, denn Lorena entschied sich, anschmiegsam an mich drücken, welche ich zulies, dabei sahen wir uns immer tiefer in die Augen und die Küsse wurden tiefer, intensiver und länger.
    Meine Hände wanderten über ihre feinen Knospen und umrundeten ihre Brüste, dabei bemerkte ich, sie mag es, respektive sie ist kitzlig ... :smile::smile:


    Ihre Hände rutschten unter die Line und begannen mein Kleiner zu massieren. Ich konnte schon bald nicht mehr, frech einwenig die Position gewechselt und ihre Muschi kam zum Vorschein, welche durch gezielte Reibungen und Druckpunkte - aus der Akkupunktur und der indischen Lehre - zu bearbeiten. Ihr leises Stöhnen veranlasste mich, Ihr den heutigen Zimmergang zu gewähren. :lachen: Zimmergang..... weit fehlgeschlagen, kurz aufgestanden, so liefen wir ins Kino ... was für ein Ort .. Die Türe wurde zugemacht, aber es blieb ein Spalt offen, so das mann von draussen hören konnte, was im Zimmer geschah... Der Gedanke, es könnte mich und Lorena alle hören, brachten unsere Körper heftiger in Wallungen.


    Den Bademantel weggeschmissen und ich bat sie, ihre Dessous anzubehalten, landeten wir auf dem Sofa. Sie begann mit ihrem Felatio....
    tief, mit gutem Druck, aber trotzdem noch weich, bearbeite Sie mein inzwischen zu stattlichen Grösse gewachsen. Sie verstand es, meine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern. Nach kurzen Tippen auf ihren Po, bekamm ich Ihre Muschi im 69 Style in Gesichtfeld. :happy::happy: Lecker, meine Zunge darf sich betätigen, mit sanften und harten Bewegungen, kreisende und auf die Klit drückende Stössen der Zunge, wurde sie immer feuchter und feuchter. Sie blaste mir mit DP und eleganten Zungenbewegungen, mein noch stetig wachsender weiter, auch wenn sie zu stönen begann. Was mich und meine Gedanken weiter anheizte. Die Zunge schneller bewegend um Ihre Klit, dabei zwischendurch auch mit Unterdruck ihre Lippen geformt bekamm sie den ersten von noch vielen Orgasmen. Ja, es waren echte.... Ihre Klit war so entfindlich, das Sie meinte, wie was warum, was geschiet hier..... Ihre Hand umschlung meiner und unterstützte sie Ihr Felation weiter. Nach kurzer Drehung, ihrerseits, sahs Sie in der Reiterstellung auf meine und wippte schnell und sanft, hin und her und hoch und ruter ... dabei sah ich Ihr in die Augen und musste feststellen, Sie genoss sichtlich den Sex.... Ich kam auch schon bald in der Reiterstellung und wir genossen kurz die Verschnaufpause. Das Kino hatte 2 Fenster, welche wir beschlagen konnten, es war ziemlich heiss danach.


    Nach dem Kino, ging es gemeinsam unter die Dusche und wir begannen wiederum, noch im Extase uns weiter zu streicheln. Leider kamen immer wieder neue Besucher - die Duschen sind im 2. OG und wir beschlossen uns, wieder in Richtung Bar zu gehen um etwas zu Trinken und Auszuruhen.


    Auf dem Sofa wiederum angekommen, setzten wir unser Gespräch fort und es kam bald wie es kommen musste, mein Kleiner reagierte wieder und ich meinte nur, das wird heute nochmal was mit dem Zimmer..... Nach einer gefühlten Stunde, mit Reden, Zungenküsse, tiefe Augenblicke und 2 Getränken gingen wir in Runde 2...


    Das grosse Zimmer Nr. 12 - empfehlenswert - hat es uns angetan.
    Hineingelaufen, die Türe zu und schon warfen wir unsere Bekleidung ab und vereinigten uns bereits wieder.. Diesmal durfte ich beginnen .. :happy::happy:. Sie legte sich auf das Bett und ich steckte meinen Kopf durch zwischen Ihre Beine und begann sanft wieder mit meiner Leckerreien.
    Sie genoss es wieder und kamm wenigspäter, meine Ohren spürten den Druch der Beine, wieder zum Orgasmus. Frech wie ich war, spielte ich sanft weiter mit ihre Klit und ein weiteres Mal reckelte sich Ihre Becken heftig umher. Sie meinte nun, ich bin an der Reihe und ich dufte sie, sanft in der Miso weiter beglücken. Nach intensiven Bewegungen und ZK's beendeten wir nach 30 min den Zimmergang und gingen glücklich vereint, wieder zu Bar. Wir mussten uns gegenseitig stützen, da die Beine nicht mehr so wollten, ich hoffe es war niemanden aufgefallen. Nach dem 2. Gang, wollte sie endlich was Trinken und ich gewährte ihr dies mit einem freundlichen Lächeln.


    Es war kurz vor 0:00 Uhr als wir uns verabschiedeten. Sie sagte mir, sie muss leider gehen und ich nutze dies auch, für mein Abgang.
    An der Theke noch ein lieber tiefer heisser Abschiedkuss und wir verschwanden in der Dunkelheit der Nacht.


    Eurer
    Baer75CH


    Lorena :
    Ich kann den Wirbelwind Lorena nur empfehlen. Sie ist sanft und gezielt mit dem Sex. Sie bringt jeden, der es zulässt in die Extase und kennt ihr Fach genaustens. Ihre Felatio's sind tief und sehr ausgedehnt. Für einen Geniesser wie ich es bin, genau das ideale. Ihr Haus ist fein und sanft. Ihr Tattoo auf dem Arm, sowie auf der Schulter vorne lässt sehr viel Gesprächsstoff. Zur Muschi sag ich nichts, aber eng war es...
    Meine Punkte: 10/10
    Wiederholung: ganz ganz bestimmt ...


    new Blue Up - Ding Dong Spiel am Mittwoch...
    - Dazu muss ich auch was sagen. Ich finde die Idee sehr intressant. Leider sind es nur 15 Min. mit dem WG die frei sind - Geschäftsidee -. Leider muss ich auch ein kleine Kritik hinterlegen: Wenn die Nummern gezogen werden und keine die Nummern bestitzt, wird auf die nächste Ziehung verwiesen - alle 1h.


    - Ich würde dem NBU vorschlagen, soviele Nr. zu ziehen, so das jede
    Stunden ein Gast die Chance hat, den Zimmergang zu machen...

    Salü zäme,


    Ich will berichten, was ich gestern im new blue up in Pfäffikon erlebte.


    Am späteren Abend fuhr ich nach Pfäffikon und besuchte das Blue Up.
    Freundlich am Empfang empfangen und nach dem Verneinung der Frage: "Warst du schon hier", bekamm ich Informationen zu dem Preisen und dem Hause. Die Bar, sowie einzelnen Damen waren schon sichtbar... Nach reichlichen Informationen bekamm ich, Vanessa zur Seite, mit der Aufgabe, mir das Haus zu zeigen. Begonnen haben wir im 1. Stockwerk, da ist die Gallerie, eine gemütliche Sitzecke, das Kino und der Fumare Room. Ich nahm die ersten Worte nicht auf, da ich meine Augen auf Vanessa's Hintern richtete. Ich nickte freundlich und wir stiegen weiter in den 3. Stockwerk. Meine Augen schienen wie hypotisiert auf ihren Hintern zu blicken. Im 3. Stockwerk befindet sich die Sauna und das Solarium. Leider nicht besetzt, daher zurück in den 2. Stock zu den Garderoben.


    Nach dem unumgänglichen Anzug des Adam's Kostümes, die obligatorische Dusche - obwohl ich schon gepflegt kam - begann das Abenteuer im Club.


    Das Tuch um den Stab gewickelt, die Badenlatschen um die Füsse gebunden und im kuschligen Bademantel wieder runter zur Bar.... Stop... Ich musste kurz meine Augen folgen und gelang zur Gallerie ... von oben her, die Bar auskuntschaftet und die forderten Augenpaare der Girls bemerkt. Ein kurzes Lächeln und ein heftiges Winken und freudiges Schreien bewegte mich, die Treppe elegant herunterzu steigen und frech zwischen Vanessa und Anais hindurchgeschlängelt an die Bar. Die Bestellung war schnelle gemacht und ich zog mich in den Sitz unter der Treppe.


    Es folgte mir Anais und versuchte mich, mich für sich zu gewinnen. Ich bleib hart und wartete und beobachtete Vanessa weiter....


    Sie bemerkte meine Augenkontakte und sie verlegte ihre Sitzplatz zu mir und begann langsam aber zielgerichtet meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Nach kurzem Küssen, Streicheleinheiten für mein Kleiner - so klein war der nicht mehr - verschoben wir uns in den 1. Stockwerk auf die Sitzgarnitur und begannen über alles zu reden. Sie gab mir offen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und langsam begann das Eis buchstäblich weiter zu brechen. Nach einigen weiterne zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln fragte sie mich, war schon ne Stunde vergangen, nach einem Getränk. Da sie mir sehr sympatisch war und ich selbst schon heftig Hitzewallungen hatte, alleine vom anblick, gewärte ich ihr, Ihr Getränk. Nach kurzer Wartezeit und weiteren deutlichen Signalen begannen wir uns gegenseitig zu kraulen. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihre Muschi hin, ihre zu meinen kleinen. Mann verspürte das Knistern und die Unterhaltung wurde immer wieder, durch unser Lachen unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, Vanessa bereits seit Jahren zu kennen, da sie selber nicht mehr die jüngste (37 gemäss HP) war, aber ihre Witze gefallen mir immer besser. Zwischen Berührungen und handfeste Griffe - ich konnte nicht anders - folgten Zungeküsse um Zungeküsse. Dabei endeckte ich ihr Zungenpiercing. Das musste meine Zungespitze erforschen, die Küssen wurden länger und intensiver. Immer wieder, dazuschen den Küssen kamen uns die alten Errinnerungen von unserne Jugend in den Sinn und bemerkten, viele gemeinsamkeiten. Mit Charm, Witz und immer wieder ein Lachen unterhilten wir uns.


    Unser Lachen hallte durch den Club und immer wieder kamen Girls schauen, was wir machten. Mir war es egal, das mein Badetuch, verrutschte und viele den Blick auf meine Kleinen hatten. Nach einer Weile - war schon knapp 2 Stunden im Klub, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer - apros Zimmer, Zimmer 12 ein kleiner Geheimtip.


    Im Zimmer angekommen erledigten wir gemeinsam unseren wenigen Stoffe und standen wie uns Gott schuf voreinander. Durch zärtliche Berührungen und suchende Hände kamen wir schnell zur Ansicht, sich auf das grosse Bett zu gesellen. Langsam wanderten dann unsere Zungen langsam auf Wanderschaft. Bei den Nippeln angekommen, konnte ich nicht mehr anders als sanft, aber mir gutem Unterdruck zu saugen. Ihre Antwort: "Da kommt keine Milch mehr" und wieder folgte ein lautes Gelächter. Das gefiel mir sehr, das ich weiter mit der Zunge ihre Nippel umringte und saugte. Sie selbst begann dann, langsam ihre Hand auf meinen Kleinen zu setzten und massierte geschickt meine Eier - ein herriches Gefühl, was mein Körper durchbohrte. Nach und nach wanderte ihre Zunge an meinen Körper herunger und sie begann mit dem Felatio ... was für einen Druck, was für eine herrliche Rythmus, welche ich mit Entspannung und suchende Hände nach ihren Körper erwiederte. Ihr Rythmus und ihre vollen Lippen scheinen für den Blow geschaft zu sein, mein Kleiner richtet sich in voller Grösse auf.


    Kurz den, wie sie sagte, Winterschutz aufgesetzt, wurden der Felatio heftiger und intensiver. Dabei setzte sie sich so hin, das ich die volle Ansicht ihrer Muschi zu sehen bekam und meine Zunge begann dabei ihre Klit zu bearbeiten. Mann bemerkte dann, das Ihr das Gefällt, in dem die Bewegungen ihre Bemühungen noch heftiger wurden und meine intensiver.


    Kurz dann die Stellung gewechselt und weiter ging es in der Miso-Stellung.
    Dabei sanft ihn ihre feuchte nasse Grotte eingedrungen und ich konnte das Tempo so geschickt regulieren, dass Sie sich gehen konnte.


    Zitat aus einem früher geschribenen Thread:
    "Auf der Matte: Nicht fickkompatibel; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger"


    *Kann ich nicht sagen, dass Sie sich so benahm*


    Egal, musste gesagt werden. Nach weiteren wechslen der Stellungen vereinigten uns zum HP. Gemeinsam, so denke ich mir, kamen wir im Wechsel. Ihre Klit wurde sehr sehr empfindlich, dass ich mich, zwischen ihre Beine bewegte und weiter mit der Zunge ihre Klit leckte.


    Nach weitern geschlagene Stunden, so kamm es mir vor, gingen wir, nachdem wir uns gegenseitig mit den Tüchern getrocknet haben, wieder aus dem Zimmer und setzten uns auf die Sitzecke.


    Nach eine weile, war schon weit über Mittelnacht beschlossen wir, noch gemeinsam nach Hause zu fahren, repektive ich sagte ihr, bereits vor dem Zimmergang, dass ich Vanessa nach Hause fahre. Gesagt und getan. Die Autofahrt wurde zum Rockclub und der Spass ging bis zur Ihren Wunschadresse weiter.


    Kurz im Auto verabschieden, zottelte Sie davon und ich schaute noch Ihr hinterher.....


    Fazit: Das Blue Up ist eine Abend wert, wenn man sich Zeit lässt. Es herscht eine familiäre Stimmung und das hektische Anbannen der Männer ist weitgehend nicht vorhanden. Zudem lassen sich die Girls viel Zeit mit dem Kennenlernen und sind nie aufdringlich, dass man ein Getränk spendiert.


    Zu Vanessa: Eine super heisse Bläserin, versteht ihren Mund gekonnt einzusetzen und ihr Rhytmuss und Druck ist nicht zu vergleichen. Trozt ihrem Alter ist ihr Körper straff und ihre Haut fein. Ihre Muschi eng und feucht. Ihre freundliche und ehrliche Art und Weisse, sowohl auch beim Fick erleuchtet jedem Herzen, daher sehr empfehlenswert 9/10 Sternen.


    "Glücklich ist der, der sich gehen lassen kann und geniessen darf"..


    In den letzten Worten nach, genoss ich den Bericht hier zu schreiben und wünsche viel Spass und spritzige Tatsachen im Blue Up.


    Eurer
    Baer75CH

    Bereits seit 2016 werden Frauen im Erotikgewerbe in der Stadt + Kanton Zürich betreffend AHV als Unselbständig behandelt. Saunaclubs und Studios haben leider keine Möglichkeit die AHV zu umgehen, insofern vollumfänglich AHV-pflichtig. Ein Selbständigen-Status wird nicht mehr anerkannt. Mehrwertsteuer 8% vom Servicepreis ist zusätzlich zu zahlen, ist unabhängig von AHV.


    Was hat das nun hier zu tun.


    Lassen wir Sandra und das Blue Opera eröffnen und sehen dann, wie Eisbären zu heisen Tigern werden und all die den Mund hier echt voll nehmen, von Ihren Ideen, sie geschlagen geben müssen..


    Baer75CH

    Salü zäme,


    Ich will berichten, was ich gestern im new blue up in Pfäffikon erlebte.


    Am späteren Abend fuhr ich nach Pfäffikon und besuchte das Blue Up.
    Freundlich am Empfang empfangen und nach dem Verneinung der Frage: "Warst du schon hier", bekamm ich Informationen zu dem Preisen und dem Hause. Die Bar, sowie einzelnen Damen waren schon sichtbar... Nach reichlichen Informationen bekamm ich, Vanessa zur Seite, mit der Aufgabe, mir das Haus zu zeigen. Begonnen haben wir im 1. Stockwerk, da ist die Gallerie, eine gemütliche Sitzecke, das Kino und der Fumare Room. Ich nahm die ersten Worte nicht auf, da ich meine Augen auf Vanessa's Hintern richtete. Ich nickte freundlich und wir stiegen weiter in den 3. Stockwerk. Meine Augen schienen wie hypotisiert auf ihren Hintern zu blicken. Im 3. Stockwerk befindet sich die Sauna und das Solarium. Leider nicht besetzt, daher zurück in den 2. Stock zu den Garderoben.


    Nach dem unumgänglichen Anzug des Adam's Kostümes, die obligatorische Dusche - obwohl ich schon gepflegt kam - begann das Abenteuer im Club.


    Das Tuch um den Stab gewickelt, die Badenlatschen um die Füsse gebunden und im kuschligen Bademantel wieder runter zur Bar.... Stop... Ich musste kurz meine Augen folgen und gelang zur Gallerie ... von oben her, die Bar auskuntschaftet und die forderten Augenpaare der Girls bemerkt. Ein kurzes Lächeln und ein heftiges Winken und freudiges Schreien bewegte mich, die Treppe elegant herunterzu steigen und frech zwischen Vanessa und Anais hindurchgeschlängelt an die Bar. Die Bestellung war schnelle gemacht und ich zog mich in den Sitz unter der Treppe.


    Es folgte mir Anais und versuchte mich, mich für sich zu gewinnen. Ich bleib hart und wartete und beobachtete Vanessa weiter....


    Sie bemerkte meine Augenkontakte und sie verlegte ihre Sitzplatz zu mir und begann langsam aber zielgerichtet meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Nach kurzem Küssen, Streicheleinheiten für mein Kleiner - so klein war der nicht mehr - verschoben wir uns in den 1. Stockwerk auf die Sitzgarnitur und begannen über alles zu reden. Sie gab mir offen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und langsam begann das Eis buchstäblich weiter zu brechen. Nach einigen weiterne zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln fragte sie mich, war schon ne Stunde vergangen, nach einem Getränk. Da sie mir sehr sympatisch war und ich selbst schon heftig Hitzewallungen hatte, alleine vom anblick, gewärte ich ihr, Ihr Getränk. Nach kurzer Wartezeit und weiteren deutlichen Signalen begannen wir uns gegenseitig zu kraulen. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihre Muschi hin, ihre zu meinen kleinen. Mann verspürte das Knistern und die Unterhaltung wurde immer wieder, durch unser Lachen unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, Vanessa bereits seit Jahren zu kennen, da sie selber nicht mehr die jüngste (37 gemäss HP) war, aber ihre Witze gefallen mir immer besser. Zwischen Berührungen und handfeste Griffe - ich konnte nicht anders - folgten Zungeküsse um Zungeküsse. Dabei endeckte ich ihr Zungenpiercing. Das musste meine Zungespitze erforschen, die Küssen wurden länger und intensiver. Immer wieder, dazuschen den Küssen kamen uns die alten Errinnerungen von unserne Jugend in den Sinn und bemerkten, viele gemeinsamkeiten. Mit Charm, Witz und immer wieder ein Lachen unterhilten wir uns.


    Unser Lachen hallte durch den Club und immer wieder kamen Girls schauen, was wir machten. Mir war es egal, das mein Badetuch, verrutschte und viele den Blick auf meine Kleinen hatten. Nach einer Weile - war schon knapp 2 Stunden im Klub, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer - apros Zimmer, Zimmer 12 ein kleiner Geheimtip.


    Im Zimmer angekommen erledigten wir gemeinsam unseren wenigen Stoffe und standen wie uns Gott schuf voreinander. Durch zärtliche Berührungen und suchende Hände kamen wir schnell zur Ansicht, sich auf das grosse Bett zu gesellen. Langsam wanderten dann unsere Zungen langsam auf Wanderschaft. Bei den Nippeln angekommen, konnte ich nicht mehr anders als sanft, aber mir gutem Unterdruck zu saugen. Ihre Antwort: "Da kommt keine Milch mehr" und wieder folgte ein lautes Gelächter. Das gefiel mir sehr, das ich weiter mit der Zunge ihre Nippel umringte und saugte. Sie selbst begann dann, langsam ihre Hand auf meinen Kleinen zu setzten und massierte geschickt meine Eier - ein herriches Gefühl, was mein Körper durchbohrte. Nach und nach wanderte ihre Zunge an meinen Körper herunger und sie begann mit dem Felatio ... was für einen Druck, was für eine herrliche Rythmus, welche ich mit Entspannung und suchende Hände nach ihren Körper erwiederte. Ihr Rythmus und ihre vollen Lippen scheinen für den Blow geschaft zu sein, mein Kleiner richtet sich in voller Grösse auf.


    Kurz den, wie sie sagte, Winterschutz aufgesetzt, wurden der Felatio heftiger und intensiver. Dabei setzte sie sich so hin, das ich die volle Ansicht ihrer Muschi zu sehen bekam und meine Zunge begann dabei ihre Klit zu bearbeiten. Mann bemerkte dann, das Ihr das Gefällt, in dem die Bewegungen ihre Bemühungen noch heftiger wurden und meine intensiver.


    Kurz dann die Stellung gewechselt und weiter ging es in der Miso-Stellung.
    Dabei sanft ihn ihre feuchte nasse Grotte eingedrungen und ich konnte das Tempo so geschickt regulieren, dass Sie sich gehen konnte.


    Zitat aus einem früher geschribenen Thread:
    "Auf der Matte: Nicht fickkompatibel; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger"

    *Kann ich nicht sagen, dass Sie sich so benahm*


    Egal, musste gesagt werden. Nach weiteren wechslen der Stellungen vereinigten uns zum HP. Gemeinsam, so denke ich mir, kamen wir im Wechsel. Ihre Klit wurde sehr sehr empfindlich, dass ich mich, zwischen ihre Beine bewegte und weiter mit der Zunge ihre Klit leckte.


    Nach weitern geschlagene Stunden, so kamm es mir vor, gingen wir, nachdem wir uns gegenseitig mit den Tüchern getrocknet haben, wieder aus dem Zimmer und setzten uns auf die Sitzecke.


    Nach eine weile, war schon weit über Mittelnacht beschlossen wir, noch gemeinsam nach Hause zu fahren, repektive ich sagte ihr, bereits vor dem Zimmergang, dass ich Vanessa nach Hause fahre. Gesagt und getan. Die Autofahrt wurde zum Rockclub und der Spass ging bis zur Ihren Wunschadresse weiter.


    Kurz im Auto verabschieden, zottelte Sie davon und ich schaute noch Ihr hinterher.....


    Fazit: Das Blue Up ist eine Abend wert, wenn man sich Zeit lässt. Es herscht eine familiäre Stimmung und das hektische Anbannen der Männer ist weitgehend nicht vorhanden. Zudem lassen sich die Girls viel Zeit mit dem Kennenlernen und sind nie aufdringlich, dass man ein Getränk spendiert.


    Zu Vanessa: Eine super heisse Bläserin, versteht ihren Mund gekonnt einzusetzen und ihr Rhytmuss und Druck ist nicht zu vergleichen. Trozt ihrem Alter ist ihr Körper straff und ihre Haut fein. Ihre Muschi eng und feucht. Ihre freundliche und ehrliche Art und Weisse, sowohl auch beim Fick erleuchtet jedem Herzen, daher sehr empfehlenswert 9/10 Sternen.


    "Glücklich ist der, der sich gehen lassen kann und geniessen darf"..


    In den letzten Worten nach, genoss ich den Bericht hier zu schreiben und wünsche viel Spass und spritzige Tatsachen im Blue Up.


    Eurer
    Baer75CH
    :smile::smile:


    Toller Bericht.. Grautlation


    Ich muss mal das NBU diese Woche besuchen...


    Baer75CH


    Hi Banderas, was die einen wohl haben!!!. Wollen rein raus rein raus rein raus in 5 Minuten erledigt haben?. Jedenfals werde ich Oberengstringen bald besuchen, danke für deine Information.


    *es gibt nichts schöners, mit händen und vile Gefühlen den HP zu erreichen*


    Baer75CH

    Zofingen kenn ich vom Openair her und als dauergast beim openair hatte ich schon das vergnügen zofingen kennenzulernen, aber den Sexclub nicht. Daher bin ich nicht abgeneigt euch zu besuchen, zudem das Angebot sehr intressant ist.
    ich würde mich sehr freuen, die etwas lange Reise unter die Beine zu nehmen.


    LG
    BaerCH75


    Ich kann Banderas nur zustimmen. Vorallem bei About Hands fühlt man sich nie im Puff.


    Unter dem Motto: Geniese die Massage und du wirdst glücklich sein..... das sind für mich die Geniesser. Alle anderen, ich will nicht frech sein oder angriffig, gibt es den schnellen Abschuss für günstiges Geld in diversen Orten. Nur, ich stell mir die Frage: Eins zu sein mit viel Gefühl und Glücklich die weiteren Stunden geniessen oder den schnellen Abschluss für die Entspannung??


    LG
    BaerCH75

    Hallo ihr Lieben..


    Ich muss euch berichten, was ich heute bei „About Hands“ erlebt habe.


    Ich hatte gebucht für heute Nachmittag eine Body to Body Massage bei Chiara. Leider, nein zum Glück kam Chiara nicht und Lea schlug mir vor, Alexandra zu buchen. Getan und gemacht. Nach fen üblichen Hygiene ab ins Auto und los nahc Zürixh West. Das Auto diskret hinter dem Haus geparkt, das Treppenhaus hochgelaufen und geklingelt. Nach den üblichen Begrüssung und Zuweissung des Zimmer, konnte ich kaum erwarten, Alexsandra zu sehen.


    Die Türe ging auf, ein heller Strahl bledete meine Augen, Alexsandra kam ins Zimmer und lief auf mich zu. Gedanklich ihre Bilder von der HP gecheckt, musste ich zugeben, in natura sieht sie 1000000x besser aus. Ein Engel ist erschienen und stand vor mir. Ich brachte kaum Worte von der Lippen und schon kammen die ersten Küssse hergeflogen. IhrenAugen traffen meine Augen und ich wusste, dass wird eine sehr entspannte Runde.


    Nach kurzen Gespräch wussten wir, es lag viel Knister und viel Erotik in der Luft.
    Kurz schnell die Kleider entledigt lagen wir schon auf dem Bett aus Bambus und die Kerzen begann Ihren Wirkung zu vollbringen. Die Stimmung im Raum füllte sich und füllte sich mehr mit dem Verlangen sich gegenseitig zu erforschen.


    Wir sprachen über alles und die ehrlixhe Art der Antworten brachen immer mehr das Eis und die Gedanken begannen zu schwingen. Ich sprach sie auf die Verschmelzung an und sie sagte mir, dies sei neu und Sie kann mir nixht sagen, wohin die Reise gehen kann.


    Ich bin immer noch voll in der Verschmelzung....... gemäss der Bescreibung eine Art der höchsten Gefühlen und Sinnlichkeit:


    „Das Feuer entfacht bereits zu Beginn der Massage. Mit zärtlichen Händen streichelt, massiert und verwöhnt die nackte Masseurin den ganzen Körper des Empfangenden. Mit Hilfe von warmem Öl werden dabei die Sinne geschärft, positive Emotionen geweckt und die sexuelle Erregung erwacht.


    Mit gekonnten Griffen wird jede einzelne Zone des Lingam mal zärtlich und mal dynamisch berührt und massiert. So entsteht ein Gefühl von tiefer körperlicher und emotionaler Verbundenheit. Langsam steigt das Verlangen und beide Partner sind nun bereit, ihr Intimstes zu öffnen, auf eine Entdeckungsreise der Lust zu gehen und ineinander zu verschmelzen.“


    Diese Art der Massage wird selten und nur nach Absprache mit dem WG getroffen... Alexsandra war heute mein Fang, gepaart mit ihren lieben, höfflichen und frohen Natur konnte ich mich Ihr hingeben und konnte schnell meine erste Nervosität ablegen. ihre sanfte Hände, ihre weiche Haut, ihren Körper allgemein, ein Genuss für alle Sinne. Alexsandra begann mir langsam schwingenden Bewegungen meinen Rücken zu streicheln. Mit jede Bewegung legte sich meine Spannung und als unsere Lippen sich berührten, explodieren sich immer mehr Feuer und langsam durch beiden Körpern zu wandern.


    Ihre Hände, Ihre Lippen, ihre Knopsen breührten sich sanft und gekonnt, jeder Stelle meines Körper, so sehr, dass ich kaum noch still sein konnte. Zwischen ihren Berührungen konnte ich, ihren sanfte weiche, leicht gebräunt von der sonne Haut berühren, so dass Sie selbst bemerkte, wie ihre Nerven unter der Haut reagierten und ihre Knospen erhärten, ihr Atem sich verändert.....


    Nach gefühlten 10 Min waren wir, total im einander vertieft udn ich durfte ihren Körper mit meinen Händen erforschen und meine Finger gingen auf die Entdeckungsreise. Erst an ihren Hals, weiter um ihre Knopsen herum über sie Seiten immer tiefer und tiefer wandern, ein kleiner Umweg um ihren Nabel, landeten meine Finger erstmal in ihre erogene Bikinizone. Kurze intensive Blicke, lange innige tiefe Zungeküsse ihrer und meinerseits, machten sich auf sen Wege, unsere Sinne und Gefühlen weiter in die Tiefe der Entspannung zu gleiten. Durch anfte, geniale Verrenkungen eroberten unsere Lippen immer neuenZonen des jewilig Körper des anderen.


    Nach weiteren Minuten der tiefen Entspannung liessen wir die Fingern langsam auf den typischen Geschlechtsmerkmalen des anderen finden und die feine elegsnte und intensive Berührungen entfachte, das bereits loderten Feuer &#128293; noch mehr. Gefolgt von immer heftigt werdeten Luftstössen und kleinen hochtönigrn Lauten bemerkten beide, wie die Nervenenden heftiger sich meldeten.


    Durch weitere Stellungswechseln und immer wieder tiefe Zungeküssen erregten die Geschlechtsmerkmalen zu ihren Grössen. Hart ihre Knospen, feucht Ihre Grotte, dazu mein Stab der noch mehr nach Alexsanders Köeper schrie, bekann Sie, gekonnt, mit gutem Zug ihren Mund, ihre Zunge zum Felation anzusetzen, dabei streckte Sie ihren Po, geformt und fest mir entgegen, so dass meine Finger ihre Klit umkreisen konnte. Mit viel Gefühl, Druck und ihre Zunge begann mein Stab zu vibrieren und konnte eine kleine Ladung, ich versuchte zu unterdrücken, den Ausgang zu finden. Dabei erhaschte ich Ihre Blicke und bemerkte, sie konnte auch sich nicht länger zurückhalten.


    Durch kurze Unterbrechung konnten wir unsere Erregungen hoch gehalten werden und so lange herauszögern. Nach weiteren unentlichen feinen Berührungungen bekam mein Stab sein Mantelchen und konnte mit sanften, rythmischen Bewegungen ihre Grotten erforschen. Da wir uns gegeseitig gebeten haben, nicht gleich zu kommen, haben wir uns, voll in Exstase der Sinne, immer wieder durch Pausen und Spitzenbrecher die Orgasmusen herausgezögert.


    Unendlich lange Sekunden später, mittelweile in vollkommenen Extase und Entspannung entluden wir unsere Orgasmen. Ein Feuerwerk &#127878; von Blitzen durchschossen unsere Körpern.


    Fazit: Ich kann Alexsandra sehr empfehlen, mann muss ihre Sympatie geeinnen dann lässt sie sehr vieles zu, vollkommen gelöst und mann merkt nicht, wo mann eigenlich ist.


    An Alexsandra, wenn Sie dass irgendwie liest oder Ihr zugestexkt wird. Ich kann die nur, leider nur, ganz viele Herzen &#128149; senden, dir unentlich Danken für den Heutigen Nachmittag. Obwohl es Draussen regnete, es schien immer eine grosse Sonne im Raum und die Erotik knisterte heftiger wie die Kerzenlichtern. 1000 Küsse sende ich Dir..... Du warst heute mein Engel und der Wiederholungsfaktoe steht ganz oben...


    LG
    Baer75CH.


    PS: Auch wenn das About Hands inneiner höheren Preisklasse ist, es ist heden Franken wert, wenn mann sich gehen lassen kann....