Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    tachen ...


    im AG gibt es soviele clubs .. es könnte alles sein .. deswegen machte sich der Bär auf die suche und fand leider nichts .. noch nichts .. wegen robusten Betten und viel möbeln, küche und grill. gar getränke und so.. könnte ich mir vorlstellen der gelbe riese aus schweden (blond blond blonder) im Lager ein club zu führen .. hat sehr sehr grosse vorteile...


    :DDDDDDDDDDDD

    Bekanntmachung: Der Bär war unterwegs .. =O:P:saint:


    Nachdem ich das warme Bett verlassen habe, auf die Uhr schaute, meldete sich der Hunger und das Navigationsgerät... nicht TomTom oder Genesis.. was es da auch geben mag.. daher, den Schlüssel geschnappt, nachdem ordendlich Nass über den Körper fliesste und am Schluss noch sowas duftetes am Body kleben blieb, ins Auto ... Ich musse nicht lange überlegen, wohin es mich verzieht, denn... Zeus .. der 1. Club in der Schweiz seiner Art ...


    Kleine Anmerkung: ich war da schon da im Zeus, jung, frech und am arbeiten 8) Nicht so wie ihr denkt, aber wer es interessiert: Unter den vielen Handwerker war ich dabei, den Club aufzubauen 8).


    Aber seit dem Tage, war ich nicht mehr da. Warum kann ich nicht sagen. Also hingefahren, fast im Blindflug, ums Haus gefahren und das Auto ordenlich vor dem Eingang parkiert. Nach dem, als ich noch ne Kippe geraucht habe => mach ich immer vor jedem Club <= ging es zum Schnelltest an der "Coronastation". Die Daten hinterlassen.. die Treppe hoch und da hörte ich schon einige bekannte Mitschreibern am Flirten. Ein kurzes Hust Hust und die Maske etwas tiefer gezogen, wurd ich erkannt. Mit grossen Lachen wurde meine Anwesenheit begrüsst und ich löste den Eintritt.


    Ab in die Umkleide und runter mit der Wäsche, rein ins Badetuch und dann raus an den Empfang. Dann ... ich versank in Träumen > Deja vu < .. ich endeckte mich, vor meinen Augen, wie ich auf Leitern herum turnte und die Leitungen anschloss, kurz aus den Gedanken rausgeworfen, denn ein Schulterklopfen brachte mich dazu, ein weitere Schreibling zu begrüssen.. danach weiter erstmal durch den Klub getigert, immer vor augen .. ach da gehen die leitungen durch.. ect.... ja, so kann es gehen....


    Nachden die Gedanken einigermassen sich verflogen ^^, respektiv ich lief fast in die Bar hininein und da stand noch ein Girl, zog es mich, da sich ja der Hunger meldete, in die oberen Etagen.. Buffet . Eier Speck und Brot, neben eininge Schreiberlinge gegesen, ging es dann in den Clubraum zurück und zur Beobachtung... denn allmählich erschienen die Girls und das eine andere Gesicht ist darunter... ein herrlicher anblick... Aber da es noch etwas früh war, für ein Zimmergang wurde erstmal unter den Gesichtern berichtet, welche was wie wo warum ect. bietet und wer zu wem *passen* könnte, denn ich war, natürlich erstmal auf der TP gelangt und habe da 2 - 3 Namen gefunden, wo mich ansprechen könnten. Dies wurde erstmal besprochen..


    Da ich ja Kippe rauche, konnte ich zu 2 Punkte rauchen gehen.. Punkt 1: die Bar rechts unten bei der Coronastation oder Punkt 2: der Balkon .. da es sonnig war, ging ich da raus und merkte, obwohl die Temperatur nicht sommerlich waren, kalt war es auch nicht... zurück in den Club, siehe da, an der Bar sass meine erste auf der Liste der Girls.. zuerst war ich etwas skeptisch und dachte mir, erstmal beobachten und betrachten.. einer der SChreiblinge meinte dann, da kannst du keinen Fehler machen.. ich meinte.. ich weiss es noch nicht, schüttelte erstmal den Kopf... unbemerkt und wenn bemerkt, ich hatte *Nackenschmerzen*.. :S


    Nach und nach fühlte sich die Clubanlage mit den Girls und dann kam ER... Thorsten Mania im Haus.... ein kurzer Schwatz und abklärung ob die 2 weiteren Girls erscheinen, meinte er: die eine kommt morgen.. die anderen etwas später in der Woche.. ich reisste die Augen auf und meinte: okay, kann passieren und war etwas frustiert, naja, nicht lange, denn eine schwarzebraune Kaffebohne, wo ich schon aus anderem Club kannte, sprach mich an und meinte: SIe habe mich ja da auch gesehen, aber leider hatte sie nie zeit für mich, sie meinte: sie will mich heute.. 8|. ich war etwas erstaunt und meinte: Okay, dann reden wir später.. denn meine augen erbilckten etwas, was ich nicht auschlagen konnte: Das Girl an der Bar, das Girl auf der TP Favo Liste von mir. Gekonnt und leichtfüssig huschte Sie durch die Männerreihen durch und stach dann, mir etwas verwundert, zu meinen Platz hin.


    Ein intensives Gespräch und es stellte sich heraus, doch dem Bär passt das Girl und buchte so das erste Zimmer...


    *Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....


    Nach den Zimmer mit einem grossen Grinsen, zum Glück gab es die Maske, wieder zurück in den Club und wollte relaxen.. nix da, eininge Schreiblinge stachen auf mich ein und meinte: erzaehle..

    nix da.. ich meine nur kurz: es passte super...


    So gegen Abend knurrte mir wieder der Magen und der Weg zum Buffet kannte ich. Kurze Ansage an unter den anwesenden Schreiblinge und schon waren wir unterwegs zum Essen.. also der Burger schmeckte gut und meine Wünsche, Allergie geplagt, wurden erfüllt. Danach ging es dann den Pool testen, das Wasser war etwas kälter als gedacht und das war gerade auch gut, denn die Caffebraune Schönheit rekelte sich gerade wieder zurecht. Einige Girls hatten sich umgestylt und umgezogen, aber nur die Farben ändert sich, nicht die Stoffmengen... 8o


    Nach dem relaxen, auch wieder langsam Lust bekommen habe, die 2te Runde einzuläuten, war es mir klar, mit wem ich ging und wie lange es dauert. Dies wurde bestätigt, als das Girl mich suchte, um sich um mich zu kümmern. Ich tat es wie ein Gentelmen und meinte, das ist der Startschuss für die 2te Runde.


    *Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....


    Nach der letzten Zimmer, meldete sich meine Müdigkeit und ich verabschiedete mich von allen,

    die noch anwesend waren mit den Worten: Bis später bis noch vor Weihnachten ....


    Ich fuhr meine Strecke nach Hause und stellte fest, oh Tombola .. nach 23 Uhr, schaute ich auf die HP und musste feststellen... der Bär ging leer aus.. naja:


    "Pech im Spiel, Glück mit dem Zimmergang"


    Mit diesen Worten wünsche ich, sofern noch bis dahin liest,

    ein schöner Sonntag, Guten Start in die nächste Woche und

    bleibt gesund und artig 8o8o8o8o8o8o8o


    Eurer Bär75CH

    Hmmmmm..

    eine Interessante geschichte, was sich hier die Betreibern abliefern und die Eisbären sich gegenseitig zu den einzelnen Betreibern verbinden ...


    mir kommt es vor, wie der US Wahlkampf ... einfach mit anderen Namen ..


    Denn beide, wenn die Presse stimmt, haben *Dreck* am stecken...

    Versuchen durch ihre Marketing und Anwälte ihren Ruf reinzuwaschen ..


    ogni : strafverfahren

    "Einen Tag vor dem «Durchwinken» der Einbürgerungsgesuche wurde bei einer routinemässigen Kontrolle im vollautomatisierten Strafregister bemerkt, dass Heidbrink in ein Strafverfahren verwickelt ist..


    @afrim: bestraft ..

    Wie auch immer:


    Schmutzige Wäsche muss immer gewaschen werden. Seit froh, dass wir das Hobby *Girls* noch in der heutige Zeit geniessen können.

    Eurer Baer

    Kurzer Bericht.... zu mehr genuegt es leider nicht:


    Samstag 18:00 Uhr Eingetroffen

    Samstag 23:50 Uhr Ausgecheckt


    1 Zimmergang

    1 Massage

    3 Girls (Rosi, Patrizia und Lorena)

    3 gute Gespräche


    das war beireits das Positive.


    Ob wohl 13 Girls auf den TP Plan waren und alle Anwesend, waren kaum Eisbären im Club.

    Sassen die Girls, bis auf 3 - 4 nur noch herum, da taucht die Frage auf: Wollen sie kein Geld oder was war los, liegt es an der lauten, zumteil sehr lauten musik oder an der Unlust der Girl. Ich weiss es nicht. Auch die Vorstellung der Girls, mittels eigene Musiktitel an der Stange war etwas lau. Man merkt, es wird viel an der Girls abgetretten und seitens der Clubführung wird, so mein Eindruck, wenig gemacht, nur das nötigste. Ich sass über 90 geschlagene Minuten ohne Girl auf dem Sofa herum, obwohl sehr viele Blicke den Raum kreutzen. Ich denke, es kann an mir liegen, da ich nicht der schlanke Bär bin, aber hey, ich bin der, der zahlt und ausgeben will. aber viele Girls wolllen wohl nicht, was sie selber schuld sind. In anderen Clubs ist und war es anders..


    Ich denke, mit den richtigen Girls, etwas mehr Ideen von der Leitung, evt. eine Auffrischung des Clubs kann das Newblueup wieder ein Hotspot in der Region sein und auch gegen die grossen

    in der naehe bestehen.


    Ich meine: Nicht nur das Geld ist wichtig, auch das rundherum.


    Etwas enttäuschend und trotz 3 wunderschönen Girls war der Samstag Abend vorbei gegangen.


    Euere Bär


    PS: Zimmergang war nur mit einem Girl...

    Der Bär ist los .. Der Bär ist los .... Was ist los ... genau .. nach dem Winterschlaf war ich am 10.10.2020 wieder im Cleo anzutreffen. Dabei waren auch viele der Formumsschreiber anwesend,

    was wiederum ein paar interessante Gespräche entstanden.


    Warum ich so spät schreibe oder meist eine Wocheende später, hat seinen Grund, ich suche gewählte Worte und die kommen mir meistens, man glaubt es nicht, im Schlafe zu Kopfe.


    Nun zum Bericht:

    Samstagsmittag, der Bauch knurrte nach etwas leckeren, bewegte sich meine Beine in das Auto. Links rechts und geradeaus. Die süsse Stimme im Radio verriet mir, freie Fahrt mal bis ins Aargau, danach musste ich den Sendern wechseln, die danach folgende männliche Stimme verriet mir: Staugefahr auf der Autobahn in Richtung Zürich ... mhhh .. okay.. ich bin in die andere Richtung unterwegs, bei km 47 auf der A1 kurz auf die Bremse und dann wieder Gas, das Ziel: der süsse Duft des Zucker, welche gleich in der Nähe ist meine Zieles ..


    Angekommen, staunte ich schon über die Bleche, die da auf dem Parkplatz standen, aber ich fand noch ne Lücke und parkte gekonnt ein. Die Treppen hoch.. mist.. wieder runter.. ohne Geld kommste da nicht rein.. also zurück ins Auto... nee neee.. nicht nach hause gefahren um das geld zu hohlen.. es lag nur im Auto .. also Raus.. ne Kippe im Mund.. die Treppe hoch und da stand ich wieder .. vor einen holztheke und meinte frech: Ich bin da ... zu meinen erstaunen, ich wurde erkannt, also gab es kein Entkommen wieder .. Die Daten hinterlassen und dann, oh schreck, was neues, aber etwas was ich verstehen konnte, meinte die nette hinter dem thresen, der Eintritt ist zwar noch gratis, aber ich sollte die erste 30 min schon bezahlen. Da ich schon fast 160km gefahren bin, um etwas sportliches zu machen, bezahlte ich diese mit eienm freundlichen breiten Lachen. Ab in die Kabine und ins Kühle Nass nahmens Dusche, trockengerieben, frisch friesiert an die Bar aufgetaucht.


    Die Blicke der Mädels schon auf mich gerichtet, sprang mir Ana direkt in die Arme um meinte, bist du schon wieder da... ich lachte und meinte: es ist schon wieder eine Woche her.. danach bekam ich, meinen Drink und ich lief mal mal durch den Klub... aber dan hies es: Halt stop, wo willst du den hin ohne mich ... ich schaute mich um und Ana meinte, ich MUSS mit ihr Kippenzaehlen gehen, naja, ich gehorche ihr und schon sassen wir im Fumoir und zaehlten die Kippen.


    Da ich noch einweing vom Fahren erholen wollte, sagte ich Ihr freundlich, wir sehen und später und sie sollte sich feucht halten ... *so bucht der Bär die Zimmer*...


    Zurück nach dem Rundgang erblickte ich Thorsten, den ich bei meinen ersten Besuch leider nicht gesehen habe und wir kamen ins kurze Gespräch. Ich entschloss mich dann, die Sonnenstrahlen bei 10° zu geniessen und begab mich auf die Terrasse. Da erblickte meine Augen: zwei wunderschöne blaugrüne augen, vollen Lippen, ein süsses Lächeln .. MIRIAM.. ich zog an meine Kippe und merkte nicht mal, das diese schon fertig war.. ich war weg und hin und hin und weg und weg und hin und hoch und rechts .. stop... ich war begeistert, meine schüchternheit und mein schlechtes Englisch hervor genommen und kaum ein höhrbares Hi herausgebracht. ja das kann auch mir noch passieren... ansonsten bin ich redegewant und weiss immer auf eine antwort.... aber genau da in dem Moment nicht.. warum weiss ich nicht.. aber dies legte sich nach ein paar Worte und wir hatten eine interessante Gepräch über Gott, Welt und Essen ...


    Nach dem Gepräch, so bin ich, gingen wir zum Zimmern auf das Zimmer, den Schlüssel gepackt und schon lagt der Bär nackt ..


    *Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....

    Nach geschlagene 1h und viele Fitness kam der Bär zurück und lächelte zufrieden sichtbar durch den gesamten Klub durch. Aber halt, da war noch etwas .. genau .. an die Bar und Essen bestellen .. der Bauch knurrte.... Nach dem Essen etwas hingelegt und den Tänzen an der Pole genossen, zwischendurch Terasse und Fumoir...


    Nach ein paar weiteren Gesprächen und Diskussionen unter den Forumsschreibern, packte mich die Lust nochmals auf ein Zimmergang, also ging ich auf die Suche nach dem Girl, welches mir den Kopf seit 5 Jahre verdrehte, die Schreiberlinge, die mich kennen, wissen es alle, wer ich meine .. und welche, die es nicht wissen, es ist die bildhübsche ANA....


    Seit ich Sie kenne, geht viel meines Vermögens in ihre Tasche -- grins -- zu recht..

    Nach ein paar Zigaretten und viel suchen, erblickte ich Sie und schnappte zu, meine Krallen umrangen ihr Body und leise sage ich ihr ins Ohr.. nun sei es Zeit und deutete auf den Zimmerschlüssel.... der Weg dahin kannte ich schon und schon lag der Bär ein zweites Mal im Zimmer...


    *Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....


    Glücklich ging ich dannach zurück in die Lounge und genoss mit Ihr nochmals die letzten Kippen und nach ca. 8h verabschiede ich mich aus dem Club und fuhr gelöst nach Hause.


    Eure Bär75

    DER BAER ist erwacht aus dem Winterschlaf .... war das lange .. wo ich nicht mehr geschrieben habe, aber wenn ein Bär schläft, dann schläft er .. ergo .. ich bin wieder am erwachen und will kund tun, dass ich wieder wach bin ... :D:D:D:D:D


    So nun zum geschehn....


    Beginnen wir am letzten Sonntag, warm, sonnig und mein Navigationsgerät erklärte mir, dass ich mehere Kilometer fahren sollte, um den Nachmittag zu verbringen. Also ins Auto und losgefahren ..

    Ob A1, A2 oder A51, wie A6 und A7 sei hier nicht verraten, aber als Ziel stand BARGEN ....

    Nach einer fast staufreie Fahrt .. es sei hier erwähnt, Nordring, Gubrist, Barist, Oensingen war freie Fahrt biegte ich in Schönbühl auf die A6 ab ... Lyss Süd dannach noch 6km über Landstrassen sowie durch das schöne Aarberg .. Ziel .. CLEO....


    Angekommen, erstmal durchstrecken und das Auto schön auf die Parkfläche parkiert, ausgestiegen und ein Glimmstengel angezündet. Danach den Weg zur Türe gefunden und die Treppen rauf ..

    Eine weiter Türe geöffnet und taaaa taaa.. da stand ich auf dem "Bitte abstand halten" Streifen am Boden. Die nette Dame, der Name war mir entfallen aber ich finde den noch raus, schob mir einen Zettel hin, meinte dies sei für die Registrierung im Falle von .. Ach darum schreibe ich hier nun nicht, aber alle hie wissen was gemeint ist, ein Kontrollanruf und dann ging es schon los. Die Kleidung fiel, der Bademantel war schnell umgelegt und rein in die gute Stube. Glimmstengeln nicht vergessen und schon stand ich an der Bar .. Da ich lange nicht mehr unterwegs war, dachte ich nicht, ob mich jemanden noch kennt, aber ich irrte mich gewaltig ...


    Die ersten Damen kamen schon und meinten, ich sei doch der, der sie kannten aus andern Klubs, ich war perplex im dem Moment, lies aber mich auf dein kleines Spiel ein und stellte mich einweing doof hin, doch am ende gewannen die Damen und die Begrüssung war umso herzlicher.


    Mit der Zeit, ich war früh im Club, füllte der sich stehts und immer mehr Bademänteln kamen und so sind einige der Forumsschreiber eingetroffen. Nach einen Rundgang, dies ganz langsam um alle Damen zu erblicken, fand ich mich kurz im Raucherzimmer und dann im Saunabereich, ein Blick zum Kino und zurück an die Bar. Da angekommen, erblickte ich eine alte bekannte, also, ehrlich, ich erkannte Sie nicht auf den ersten moment, da die Haare sich veränderte und ich lange Sie nicht gesehen habe.... ich dachte, nur, als die Blicke sich kreuzen, kennt sie mich noch....


    Zu meinen freudigen Erstauen, sie errinnert sich an mich und so verzogen wir uns, kuschelnd und engumschlungen in die Raucherlounge. Ihr Blicke, ihre Charm, ihr Wesen.. und der Bär ist und war schon im Himmel ... in gedanken, nur sie wird heute mein Zimmergang .... und was auch geschah, einweing später, erst war mal ein langes gespräch und wiedersehen zu geniessen.


    Ihr Name, die Dame der den Bär zum Himmel tragen kann, nennt sich Ana .... ja die Ana, die der Bär seit ewig kennt und lange lange nicht mehr sah. Aber wir waren seit den Blicken an der Bar bereits wieder eng und in ewigen langen Zeit auf gleicher Welle.


    Nach weiteren Drinks und Glimmstengeln, ging der Bär mit Ihr an die Rezeption und erhaschte noch ein Zimmer.


    *Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....


    Ihr merkt.. da sollte der Zimmergang stehen, aber nix da, nach dem Zimmer ging es erstmal unter die Dusche und Back an die Bar, Forumsschreiber getroffen, Hunger... Essen bestellt... es ging sehr schnell und das Essen war bereits am Tisch gestellt, dies wegen....... Massnahmen.... Zwischendurch nochmals mit Ana zum Glimmstengel tauschen und dann das feine Steak genossen.


    Leider musste ich an diesen Sonntag wieder früher los, da ich abend nochmals einen Termin hatte, in der Familie, sowar ich gute 5h im Club mit dem Versprechen, wieder zu erscheinen ..


    Am Ende des Besuchses nochmals alle mir bekannten Damen gesucht, gefunden und repektvolles Verabschiedung durchgeführt. Leise sagend: Ich bin bald wieder da.....


    Zufrieden ins Auto gestiegen, langsam Gas gegeben, Links, Rechts, Links .. Tempomat rein und bald zu Hause... ohne Stau und grössere Bremsen ....


    Eure Bär75 CH 8o


    PS: dies war vor eine Woche ..

    Also ihr Lioben,




    Ich muss echt mal was loswerden:


    Früher hatte jeder seiner Meinung und durfte diese preisgeben in einem Bericht. Aber wenn ich den Thread hier lese fühl ich mich echt wie in einem


    Kindergarten.. Kindergartenkinder sind bekanntlich unter 6 Jahre alt... also dürft ihr hier im Forum gar nicht schreiben. Besinnt euch wieder und führt das Forum zu dem was es war.



    Ein persöhnliches Wort zu Ingo: Ich weiss, da ich dich kenne, provozierst du sehr gerne und greifst gerne deine Mitanbietern an (NBU, Bumsalp, ect) ..


    Hast du das echt nötig??.. Ich kann deine Provokation nur deuten, dass dir


    wie bei vielen in den Sommernmonaten (July, August) die Männer fehlen und die Girls meistens zu hause verbringen, oder es stimmt irgendwas nicht in den Club's. Wo sind die *Guddies*, wie Parties, Wettbewerbe, ect.. das bringt doch viele, auch wenn für einen Abend in die Clubs zurück.



    Schlusswort: Besinnt euch und werdet erwachsen...




    Ein alter Baer...

    Sein Name fängt mit T an und hört mit orsten auf :smile:



    ob das gut kommen kann. Das Palace ist zum letzten arbeitgeber sehr sehr klein. Zudem schwierige Gegend in der Zentralschweiz ..




    Was das Desinteresse der Girls angeht, da wird nichts gemacht .


    Themaabende, Mottosshow... nur hinzusitzten und nichts machen, geht wohl auch ned .. zudem viele der Stecher, zuviel Auswahl haben in der Gegend, resp. wir fahren auch 2h für einen clubbesuch ..




    Baer75CH

    Da man die Girls oder Torsten immer vorher fragen musste, bestätigt das es Vollservice inkl. ZK & FO nie standardmässig im Freubad gegeben hat. Ich wurde von Torsten auch schon von einem Girl weggewunken und er sagte mir ich soll lieber ein anderes Girl suchen, da das Girl mit der ich auf dem Sofa sass nicht küsste und keinen so super Service machen würde. Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!




    Torsten war im verschenken an Positiv-Berichteschreiber grosszügig. Fremdes Geld verschenken ist einfacher als das eigene ;). Aber auch Gratis Sex gehörte als Auszeichnung für die besonders guten dazu. Unter der neuen Führung fliesst jetzt nicht mehr so viel Gratis Honig und schon geht es mit dem Freubad Berichten zurück. Ist schade wenn sich Schreiber kaufen lassen und nicht aus Überzeugung schreiben.



    Ich muss wohl hier melden, ich war sehr oft im Freubad und der Abgang Thorsten ist in meine Augen schmerzhaft, aber die neue Führung muss sich behaupten. Was die *Guddies* angeht, so kam ich nie in den Genuss. Es wurde mir keine Gratiseintritte, Gratissex, Upgrads angeboten, geschweige Getränke ect .. also lieber Luipotenta.. sei vorsichtig mit deinen generellen Aussagen hier im Forum .. und das die Beiträge weniger wurde, liegt darin, dass wir es auch langsam satt haben, stetzts über JEDEN Zimmergang zu schreiben ..




    Baer75CH

    Lieber Ingo Heidbrink ogni , du greifst die 6profi Autoren im Forum an, warum? Hast du es nötig? Von dem was ich alles lese und sehe, sowie einige sind gute Freunde von mir, als wir kennen uns seit längerem und ich weiss, was sie Erlebten und was nicht.


    Ich finde es nur echt schade und scheisse, dass man solche Thread's oder Autoren angreifen muss, Herr Ingo Heidbrink!


    Aber wenn es du nötig hat, Leute für dein Imperium zu gewinnen, dann habe ich dir ein Vorschlag:


    Warum lädst du nicht einige von uns zu Dir ins Globe ein und wir werden, sachlich und kritisch, deine Lokalitätion unter der Betrachtung, wie jeder Autor es findet, darüber zu schreiben. Schön wäre es noch, für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....


    Was meinst du zu dem Vorschlag, lieber ogni !!


    Bin gespannt, auf die Antworten..



    Ein lieber Bär75CH

    Hallo Gemeinde der 6Profis...




    Nach eine Warterei, war es soweit, wir (2 weitere Schreiblinge) fuhren endlich nach Darmstadt, denn wir wollten das Sharks versus Freubad ausprobieren.



    Nachdem alle eingesammelt warten, fuhren wir die A5 hoch, leider war der Weg sehr anstrengend mit den vielen Baustellen und den Schweizern Autofahren, die meinten, mit 80kmh auf die Überhohlspur zu gleiten und dann sanft das Gaspedal herunter zudrücken. Nach gute 3h von Basel fuhren wir in Darmstadt ein und parkten das Auto, nahmen unsere Sachen und verschlossen diese in die bereitgestellten Zimmern des Hotels.




    Nach dem kurzen Frischmachen ging es dann zu Fuss zum Club. Der Weg war echt bei der Hitze noch anstrengend. Im Club angekommen, eingecheckt, die Garderobe in sicht genommen, checkte hinter uns eine Augenweide. Ihr Haar wehte im Strom des Ventilators.. Mein Gedanke, die muss ich später noch sehen ..




    Nach dem Umziehen ging es dann auf die Besichtigung des Clubs, da es heiss war, auf dem direkten Weg zum Garten. Kaum durch die Eingangspforte hindurchgelaufen, erkannten wir schon bekannte Girls, aus den Clubs in der Schweiz, so kamen wir kaum 5 Meter weit und schon wurde geküsst und begrüsst. Nach dem Empfang musste es ja nur noch besser werden. Da der Weg an der Bar, dem zentralen Element des Clubs vorbeiging, wurden wir schon beobachtet und betrachtet. Als wir dann in den Garten / Aussenanlage tratten, kam die Hitze uns entgegen und so beschlossen wir kurzerhand, erst mal zu rekaxen für den anstrengender Weg. Wir blieben aber nicht alleine, einige Girls in 2er und 3er Formation wanderten in den Aussenanlagen herum und begutachten die neuen Ankömmlinge, somit auch uns. Nach einigem stärktenden Wasser und Suesselimonaden gesellten sich immer wieder Girls zu uns und begannen zu reden, resp. Fragen zu stellen .. Da wir ja alle uns kannten, unter den Schreiblinge, juxten wir herum und die Girls mussten herausfinden, wo wir herkommen. Also bei mir war es Kroatien, Albanien, Mongolei, Kachsake.. ect... wir konnten unsere Mundwinkeln kaum noch geschlossen halten. Das arme Girl wurde dann aufgeklärt, das wir aus der Schweiz sind und dann zottelte sie schon wieder weiter. Etwas später bekam ich das nächste Girl zu spüren, da ich auf dem Liegestuhl halb lag, setzte sich sich kurzer Hand auf meine allerwertester und meinte, der sei gefangen und sie habe das schloss zum öffen. Leider war ich da nicht in stimmung, da sie nicht in mein Schema passte. Vielleicht später erwiederte ich die frage ob ein Zimmergang in frage kämte. Sie zottelte ab und wir unterhalten uns über die auswahl der Girls. Geschätze 80 - 100 Girls hatte der Club, von jedem etwas .. ob jung/alt, Glatt/falltig, Klein/gross ect .. alles vorhanden.




    Als uns der Hunger packte zogen wir zum Aussengrill, welche gut besetzt war und die Auswahl der Köstlichkeiten war hervorragend. Nach dem Essen, ich weiss meine einleitungen sind immer etwas länger, sahen wir uns im Club um. Der eine Schreibling hatte sich schon eine Dame herausgesucht und so schlendern wir in richtung der Gallerie, wo mir die Schönheit vom Eingang wieder auflauerte und meinte, ob sie mit mir die Treppen hinaufsteigen darf. Ich bejahte und nahm ihren Körper fest an meinen gedrückt in die Arme und wir stigen zur Galerie hoch. Oben angekommen, mein hals war irgendwie schon feucht, meinte ich dann, ob sie mir zeigen könnte, was man auf der Galerie alles anstellen könnte, so ging es in einer der kleinen Hütten, welche mit Ventilatoren und einem Bett ausgestattet sind. Meine Worte zum Kollegen: Wir sehen uns später ...



    Mein 1stes Girl war aus South Africa, der Service nur zu Empfehlen, auch wenn mein Schema eher auf Europäerinnen steht, war meine Baucheintscheidung keine Schlechte .. nach dem Üblichen kam ich zum HP. mehr will ich nicht schreiben, da ich der meinung bin, es wird hier genug über zimmergänge geschrieben und in jedes Detail. Jedenfals ging mir das Gils bis heute nicht mehr aus dem Kopf, und das heisst was ....




    Nach dem Zimmergang ging es zu bezahlung und dannach ging es auf die suche nach den anderen, die bereits auch ihren ersten Gang eines zimmer hatten. wir gesellten uns wieder in den Garten und genossen die Girls, die Stimmung und das Wetter.




    Immer wieder kam das gleiche Gril und wollte unbedingt, dass ich ein weitere Gang mache mit ihr. Leider konnte ich nicht und wollte gerade auch nicht. Zudem kamen weiter Girls in den Club, welche später die Schicht begannen und so hatten wir unsere unterhaltungen, gespräche bis zur frage auf einen Zimmergang.



    Nach eine Weile, wir sassen an der Bar kam die nächste intressantes Girl zu mir, ich habe mich lange mit ihr augenkontakt und meinte dann frech, wir sollten es wagen, den Zimmergang draussen zu geniessen. Normaleweise gehe ich das erste mal nie länger als 45min auf ein Zimmergang mit einem Girl. Naja, aus 45min wurden dann 120Min mit allen Extras ect.. denn wir haben uns sehr verbunden gefühlt und spürten, das die Lust mehrmals losging und so wurde ich verblüfft, das ich zu den Mehrspritzern gehöre...




    Nach den 2h noch die Jungs gesucht, und den Abend genossen bis wir um '4 Uhr das Zimmer im Hotel aufsuchte und friedlich ein. Am nächsten Tag ging es wieder nach Hause...




    Fazit zum Ausflug ins Sharks:


    - Es hat für alle etwas da was die Girls angeht


    - Die Auswahl ist riesig und man hat auch bei Hochbetrieb immer wieder die


    Chance TopGirls zu finden, sie finden uns ..


    - Das Buffet und der Grill ist der Hammer....




    Bäers letzte Worte: Das Sharks ist immer eine Reise wert, wer in der Nähe ist, soll es besuchen, denn Bär75CH wird das Sharks wieder besuchen, das ist keine Versprechen, das ist eine Warnung an die Girls da .. :lachen::lachen:




    Vorschlag:


    Wir sollten mal ne grössere Gruppe hinfahren und gemeinsam das Sharks übernehmen. Für Vorschläge betreffend Termin bin ich ab September offen.. Weekend kann wieder geplannt werden.

    Ich bin nur noch schockiert und sehr sehr traurig .. ein grosser verlässt die Bühne .. ein riessiger Applaus gibt es in die Runde, aber es kulllern verdamt grosse Tränen aus vielen augen. selbst bei gestandene Dreibeinern und ich denke auch, bei vielen vielen Girls...




    Ich lernte Thorsten kennen und schätze ihn sehr als guter Freund und Gastgeber... Ich bin einfach nur geschockt .. daher werde ich beim Abschluss dabei sein und so einen grossen verabschieden ..




    Thorsten: Bleib wie du bist und tauche auf wo du sein willst, aber lass uns nicht lange in ungewissheit stehen, denn wir haben dich auf eine speziellen Art und Weise ins Herz geschlossen....




    und klar bin ich dabei für die Auslosung ..

    aus Bumsalp wird Elegant , viel besser :super:


    auf der internetseite http://www.club-elegant.ch steht geschrieben das sie im August aufmachen und sich noch in der Umbau und Einrichtungs Phase befinden , Matterhorny hatte recht, juhu



    Tachchen zusammen,




    auf der HP des oben genannten Clubs steht die adresse ..




    Saunaclub Elegant, Bürerfeld 2, CH-9245 Oberbüren


    Demfalle geht in Dübendorf die Bumsalp zu und eröffnet in Oberbüren beim
    HQ der Firma Fust ??


    Was für ein quatsch ..


    Eurer Bär

    Lieber Administrator,


    Es waere wieder Zeit...


    Da ich seit längerem kaum in clubs war oder girls keine Berichte wollten aus Diskretion, konnte ich nicht mehr berichten.
    Es wäre schön, in neue clubs zu gehen und umfassenden Berichte zu schreiben. Desswegen, bewerbe ich mich wieder hier als Partyscout.


    Baer75CH

    Hallo zusammen,




    Nun ja, der erster Kollege hat schon geschrieben, nun ich will noch einige Ergänzungen dazu setzten und persönliche Eindrücke.



    Trotz eigendlicher Fahrplan, vom Kollege zusammengestellt, verspätete sich die Abfahrt um weinige *hust* Minuten, so dass wir den Termin bei der Thaimassage kaum einhalten konnten, bei normaler Fahrt auf den Autobahnen.
    Nun nach 30 Min. verspätete Eintreffen ging es los, Umfahren der üblichen Staugebiete in Richtung Schaffhausen. Bereiets hatten wir 5 Minuten gut gemacht auf dem Zeitplan - anmerkung: falls es eine Busse geben wird, teilen wir diese brüderlich - an der Grenze vorbei, sahen wir schon die Polizei, Kontrolle auf der Gegenfahrbahn.. uff .. also auf die A81 rauf und den Schweizer raushängenlassen, wir wollten typisch schweizerisch auf der Autobahn fahren.. sprich: Links die Spur mit 120 - 130 km/h zu belegen, was schnell nicht von den Einheimischen akzeptiert wurde. Also drückten wir die Geschwindigkeit hoch und genossen die ruhige Fahrt bei 180 - 200km/h. Da es werde Sonntagsfahrer gab oder Schweizer, die nicht wissen wie mann überholt - ausscherren mit 80km/h und dann gas geben - gingen die fehlende Kilometer bis zum ersten Ziel schnell vorbei, so das wir wenigstens 20 Min aufgeholt haben, gegenüber dem Terminplan.




    Das Auto geschickt parkiert - mit Irrwegen, bei der grossen Garage - und hoch über das Einkaufszentrum zur Hausnummer der Thaimassage.


    Alle guggten sich die Briefkasten und die Klingeln an und fragten sich, sind wir hier richtig. Bis wir einweing herumliefen und bei einer Durchführung dann den Eingang erblickten. Sichtlich froh den Eingang gefunden und hoffnungsvoll von den Anwesenden Massageuse erwartet ging es hoch in den 1. Stock. Schreck .. 3 Männer, 2 Zimmer .. wir teilten uns auf und ich durfte, warum auch immer, in das Einzelzimmer. Dann kamm meine rein und meinte zu mir: Ob ich schon mal eine Thaimassage hatte und was meine Problemzonen sind. Ich erklärte ihr dann, dass ich schon Sportmassage hatte und ziemlich im Rücken, Schultern und Nacken verspannt bin. Hätte ich doch nichts gesagt.... mit allen ihren Körperteilen, vorallem mit den Ellenbögen und den Gewicht, drückte sie die Knoten raus... drücken ist hier untertrieben, eher mit einer Wucht vom einer Powerdruckmaschine .. Viel Öl und Leidenschaft war die Stunde vorbei und ich hoppste fröhlich die Treppe runter, bezahlte und wartete auf die Kollegen.. Mein Rücken meinte dann, es war noch nicht so sonnig, trotzdem heiss zu glühen, so dass ich schnell die Kälte suchte, jedes Metall, Klimaanlage und Windstösse genoss ich dann sichlich. Weiter dann in das Einkaufszentrum zurück, schnell noch was zwischen den Backen gestossen, fuhren wir zum Hotel...




    Im Hotel angekommen, eingecheckt, den Koffer verstaut und dann gemeinsam durch die Strassen ins Paradies gelaufen. Die Spannung lag in der Luft, da wir, ein Kollege von 2 Eisbären den Tip bekommen haben, das Paradies zu besuchen, sehr gepannt. Die Klingel gesucht, es hatte 3 Klingeln, die mann drücken konnte. Bei der letzte ging dann ein leises Klick durch den Türöffner und wir betratten den Tempel der Lust .. hust .. wir waren im Orient gelandet, denn das Paradies war sehr orientalisch ausgerichtet. Den Empfang gefunden, eingechekt, Badetücher und Bademantel bekommen, dazu noch einen Schlüssel und dann ging es zur Umkleide. Durch das goldene Tor kommt man zur Umkleide und die grossen Schränke mit Tresor sind praktisch. Leider wollte der Tresor nicht wie ich will und so studierte ich erstmal eine Anleitung ... ah, so geht es .. die Wertsachen verstaut, die Kleider in den Schrank und warten auf die Kollegen beim Übergang zu den Lusträumen, Bar, Sauna, ect...




    Betreffend Tresor: jedes male musste den Tresor aufschliessen und die Anmeldungsprozessur, sprich Rückstelltaste, 3 mal abwarten bis es Piepste, dann Code eingeben und Bestätigen, warten bis grünen LED leuchtete und den Drehknopf erst nach links und dann weit nach rechts drehen, wiederholen, sobald man diese öffnete... da gibt es bestimmt bessere Lösungen, beim einem Kollege wollte dann der Tresor nicht mehr richtig und musste jedesmal beim Bezahlen, den Schlüsseldienst in Form des Hauswartes holen um den Tresor zu öffnen.



    Nun zum eigendlichen Paradies: Am Anfang ist eine grosse Bar, welche viele Sitzgelegenheiten hat, links davon hatte es Spielautomaten, welche dauernd besetzt waren, nicht von Männern..... Was mir auffiel, die Preise für Getränke und Champus waren offen auf Kreidetafeln aufgeschrieben, sowie an den Seiten der Bar deklariert. So entsteht niemals ein Nachfragen, was dann die 9lt Möet kostet. => 2'200 € .. zuviel für mein Geldsack...


    Der Club wirkte mit allen seinen Türen und Dekoartikeln wie ein grosser Haremstempel im Orient, leider oder zum Glück, waren die Frauen nicht verhüllt und so konnten wir, die Frauen betrachten. Da wir das erste Mal in dem Tempel waren, gingen wir auf die Lauftschaft und erkundigen das Gemäure. Mein Kollege Bienenstich beschrieb dies vorzüglich, darum verzichte ich auf eine Beschreibung.




    Um die frühen Abendstunden (16:00 - 19:00) war noch nicht viel los und einige Damen sassen in Gruppen ihre Nation zusammen, einige liefen herum und beteiligten sich aktiv am geschehen, andere sassen passiv da und warteten, und warteten und warteten bis sich ein Eisbär zu ihnen gesellte. (ging bei einigen der anwesenden Damen, auch die wo später kamen, den gesamten abend). Oft waren die Damen in 2er Gruppen unterwegs, so dass viele sich stets zu den Einbären gesellten, die in mehreren Gruppen zusammen sassen, einzelne sitzenden Eisbären wurden hingegen nicht besucht oder man fand sie nicht unter den zahlreichen Kissen, welche auf den ermensvielen Sitzgelegenheiten sich stapelten.



    Nach einigen Versuchen der Mädchen, nahm mich eine auf die Seite und meinte frech, ich sollte mit ihr auf das Zimmer kommen. Ich meinte dann nur frech, warum.... da war sie paff und meinte, wir könnten eine Wette abschliessen.. Ich wurde neugierig und ging dann mit Ihr auf das Zimmer, es war der 2te Gang unsere Truppe. Standard Service bei den Deutschen ist sehr minimal und alles andere kostet extras, wobei, mit den Girls lässt sich es gut reden, verhandeln und feilschen, wir waren ja im Orient. Daher diese Wette, welche nicht von mir kam, sondern vom Girl. Ich nahm an und schaute dann in die Wäsche. Egal, das Zimmer war gut und der Service war mehr als der Durchschnitt, es waren noch extras dabei....



    Zurück in den grossen Raum erstmal wieder Kollegen suchen und schon wurden ich ausgequetscht, wie es war.. nun war es an der Zeit, dass der dritte Kollege seinen Zimmergang bekamm und so gesellte sich eine junges Mädel zu ihm. Wir andern Beiden sagten dann, soweit wie wir es aus Respekt handhaben, geniesse es und berichte später. Gingen an die Bar zurück und genossen die Blicke der Frauen und checkten weitere neue Frauen ab. Als der Kollege zurückkam, sassen wir alle wieder zusammen und quatschten über die ersten Gänge.




    Einige Frauen, vielen mir ins Auge, daher verschwand ich auf Wanderschaft, um das nächste Girl für mich klarzumachen. Ich traf auf die Ostafrikanerin, mit hellem Skin => Kollege berichtete <= Ich besprach kurz mit ihr, dass ich sie gerne in eine Stunde vernaschen wollte, da ich erst von kurzen vom Zimmer kam. Sie meinte dann, gut machen wir........ => Wenn ein Girl sagt: machen wir, dann vergiest sie es schnell und mann kann stundenlang warten. Ich suchte dann nach einer Stunde, sie zu finden, fand sie auch und deutete ihr mein Interesse an, nur sie wollte wohl nicht mehr, also musste ich mich auf eine neue Suche begeben.



    Schlussendlich fand ich ein Girl, welches die Schweizer sehr gut kannte, sprach mit ihr, machte mir ihr den Service ab und huschte frech an meinen Kollegen mit Ihr vorbei in das Zimmer. Der Service war gewohnt, wie es ein Schweizer haben möchte, mit Extras gespickt und wir hatten sogar noch Zeit, einweing im Zimmer zu blödlen und herumzutollen.. zur Freude meines Angesichtes... Als ich mit ihr und den Üblichen => bezahlung => zurückkam in den grossen Tempel, meine Kollegen suchte und fand, meinte Sie frech.. 1h war ich weg und sie wussten es nicht .. ich meinte, kann nicht sein aber wir liessen die Diskussionen.




    Nach dem wir einige Zeit wieder zusammengesessen waren, die Runden gedreht haben, auf den Suchen nach Girls knurrte spät abend (01:00 Uhr) nochmals noch den Magen, so dass wir noch vom reichhaltigen Menü.. 2 Fleischmenu - 4 Beilagen möglichkeiten das menu ausuchten. Nach dem der dritte Kollge, eigendlich schon auf dem Umkleideweg, nochmals eine letzte Runde machen wollte, fand er nochmals ein Girl und so warteten wir brav, wie Freunde auch sind, aufeinander.. gegen 02:00 Uhr ging es dann zur Umkleide und der Weg zurück zum Hotel. Ins Zimmer hoch und schon schlummerte ich im tiefen Schlaf ...



    Die Rückfahrt war dann gespickt von Schweizern auf der Linken Fahrstreifen, so dass man mit dem Gas ein Schweizerörgeli spielen konnte.
    Für den Fahrer hiess es dann .. Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen - Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen.. die gesamte deutsche Autobahn bis zur Grenze..



    Baer1975's Fazit:
    - Der Klub könnte eine Aufbesserung haben, mann sieht dass er in die Jahre gekommen ist was die Einrichtung und Ausstattung angeht
    - Faire Preise


    - Die Girls sollten sich an das Handyverbot halten und nicht an den Spielautomaten sich vergnügen
    - Die Dachterrasse könnte man besser gestallten


    - Die Tresore in den Schränken könnten erneuert werden..



    Ob ich den Club nochmals besuche, weiss ich nicht und lass es somit offen.
    Bei einige Girls ist die Reise wert und andere.. naja...




    Eure Baer1975

    Mich gelüstet es schon seit einer Weile, mich mit der äusserst sexy aussehenden Rose zu vergnügen...eventuell morgen Mittwoch. Zu meinem grossen Erstaunen gibt es noch weder Thread noch Bericht über dieses attraktive WG. Entweder ist der absolute Hammer-Tipp oder eher ein toller Optifick...



    Wer bringt Licht ins Dunkel und macht einen Bericht über Rose? Würde mich dann revanchieren :smile:. Besten Dank im Voraus!


    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8421.html


    Baer75CH

    Das gleiche wie für @Hector70 gilt auch für dich! Ich könnte wetten du bist aus dem Freubad-Umfeld respektive ein Freubadjünger der sich einen neuen Nickt zugelegt hat. Und dann schön alles im Dialekt geschrieben :rolleyes: Habt ihr eigentlich keine Eier mehr in der Hose um mit eurem richtigen Nick zu schreiben?????


    Wer mit Dreck schmeisst verliert an Boden.


    Warum wirft jeder Dreck in den Thread.
    Lasst es einfach und jeder ist frei,
    Wohin er/die geht/gehen.


    Baer75CH

    Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben


    Lieber Hektor,


    Nun ist endlich Schluss mit den gesamten Vorwürfen. Wir, die im Forum schreiben, machen dies Freiwillig und ohne BEZAHLUNG vom Freubad. In keiner Weise, weder noch mit gelockten Freie. eintritte oder gratis Sex vom Frubad schreiben wir die Berichte. YMir ist es nicht bekannt, dass wir, die schreiben, im Freubad vevorzugt werden, gar eingeladen werden. Wir gehen da hun, um zu geniessen, zum schauen und uns zu entladen, aber nie auf EINLADUNG vom Freubad.


    Nun ich hoffe, das die gesamte Zickerei hier ein ENDE finden wird, denn es wäre schade, nur gezicke, vorwürfe und Mistbock zu lesen. Dieses Forum lebt von Berichten, welche viele schreiben und für neue, hilfe sein könnten, sich im Pay6 zurecht zufinden, aber mit solchen Vorwürfen, lieber Hektor bewirkst du das Gegenteil und schadest selbst Peter vom Olymp.


    Baer75CH

    Lieber Baer75CH, du scheinst etwas gravierendes zu verwechseln. Also ich habe noch nie 100 Girls auf dem Globe Tagesplan gesehen. Auf dem Tagesplan vom Globe sind täglich zwischen 40 und 60 Girls und ich gehe davon aus das sie anwesend sind. Wer es besser weiss, möge mich bitte berichtigen.


    Das kann nur Ingo klären..


    Ich verstehe nicht wie du das meinst. Sag mir doch bitte wo ich Werbung auf Kosten anderer Clubs gemacht haben soll :confused:. Gefällt dir nicht wenn ich geschrieben habe, dass im Olymp 25 Girls auf Tagesplan sind und der Club voller Gäste?


    Ich denke du weisst genau, wenn du damit angreifst... Es gibt viele Schreiblinge, die bei anderen Clubs schreiben, als bei Euch.
    Zudem lies deine Texte im Forum:


    was bekommst für deine Werbung ....
    und mein arsch und die ärsche meine kollegen und ärsche meiner 6 profi kollegen bleiben jungfräulich und waren und sind nie gefistet.

    Nova wird das Gewerbe für einige Zeit verlassen, eine Rückkehr ist zwar geplant aber nicht gesichert.:(:(



    Daher liebe Nova, da ich weiss, du liest mit, bedanke ich mich für all die Stunden, welche wir auf dem Zimmern des Freubades verbracht haben. All die inningen Umarmungen, Gesprächen und Freude des Lachens. Ich kann nur betonen, du gehst deinen Weg und diese scheidet hier von mir. Ich werde Dich stehts auf dem Herzen tragen und immer an die Stunden denken, die wir verbrachten. :danke::danke:




    DANKE NOVA ... du bist eine der Besten, die ich kennenlernen durfte..



    Dein
    :liebe:Baer75CH:liebe:

    Hallo ihr aktiven Schreibern,


    Wenn ich die Erstbesucherberichte anschaue, sind einige veraltet und könnten neu geschrieben oder ergänzt werden.


    Was meint ihr? Wenn ihr die selben Meinung habt, könnten wir das koordinieren, wer über welchen Club schreibt. Denn es kommen immer neue


    User zu uns in das Forum und sind bestimmt froh, wenn Sie akutelle Berichte, Ergänzungen haben.


    Baer75CH

    Seit einiger Zeit täglich 25 Girls im Tagesplan :staunen:.


    Es fragt sich, wieviele der Girls anwesend sind und wieviele auf dem Tagesplan stehen, wenn ich den Tagesplan von Globe anschaue sind das mehr als 100 Girls, davon die Hälfte wahrscheinlich, sorry ingo, nicht aktiv, nicht anwesend oder in den anderne Club's des Imperium unterwegs..


    Lieber Hektor70,
    Ich finde es echt mal beschiessen, Werbung zu machen auf Kosten anderen Einrichtungen im gleichen Gewerbe. Jeder Club hat seine Stammgäste und seine Tagesgästen und das ist gut so. Anspannungen, gar Kriege zwischen den Club's verdeben nicht nur dem einen sonder auch dem anderne die Gäste und schlussendlich, liegt es nur noch an der Treue des Gäste, ob sie auftauchen oder abtauchen. Zudem ist das Mittelland bekannt, für seine freizügige Art, gegenüber den Club's, so das alle was haben können ohne das man gegenseitig sich bekriegt.


    Ich spreche hier neutral und ohne vorenthaltungen zu den clubs, aber Beleidigungen gegen über den Schreibern oder Berichterstattern finde ich fies und gehört nicht in dieses Forum. Nehm dir einweing Zeit, befor deine Fingerkuppeln, nicht nur bei den Girls zwischen den Spalten tippsen, auch auf der Tastatur und mach sinnvolle Werbung für dein Club deiner Wahl.


    Mit positiven Berichten bekommst du mehr Gäste in den Club als mit negativen Werbung gegen andere Club's.


    Schreibe vernünftig und gutwillig..


    Baer75CH

    Hallo ihr Lieben,




    Ich weiss nicht, wer alles meine Berichte liest und versteht. Darum will ich heute berichten, was ich Samstag an Sascha's Geburtstag im Freubad lief.



    Im Vorfeld wollte ich eigendlich nicht ins Freubad gehen, da meine Motivation für grosse Feste nicht so mein Ding sind, aber Smart, der lieber Kerl, überredete mich mit handfesten Argumenten, trotzdem ins Freubad zu kommen.



    Nach langen Ringen mit dem Herzen, dass hatte einen Grund, später mehr davon, und dem Verstand, ich betrachtete da gerade das Line Up des heutigen Tage, gab ich nach und meldete Smart kurz, wir sehen uns im Freubi.



    Nach eine angenehme Fahrt auf der fast leeren Autobahn, ich dachte ich wäre alleine und fragte mich ernsthaft, warum das so sei, kam mir in den Sinn, es sind Ferien und alle Zürcher sind in den Süden gefahren. Also, fast alle, ich fuhr nach Westen.. Aarau vorbei .. Zofingen vorbei .. Oberbuchsiten vorbei.... bis Ausfahrt 40 der A1. Kurz noch einige Kurven und Zahlengetippe am Bankomat und schon stand ich vor geparkten Auto's. So weit mein Auge sehen konnte, alle Parkplätze an der Autobahnseite waren besetzt, so das ich etwas längerem Fussmarsch machten musste. Diese wurde mir aber kurzehand versüsst, als eine Schönheit, kurz nach draussen eilte um was an einem Wagen zu schauen und gleich wieder in den Kataomben des Clubs verschwand. Ich dachte mir, soviele Auto's, wird das voll sein, aber es war noch erstaundlich, wieviele Gäste das Freubad aufnehmen kann, um nicht Schlangen zu stehen oder im Gedränge ständig das Getränk auszuschütten. An der Rezeption angekommen löste ich das mittlere Ticket, was mir zusagte und bekamm einen Schlüssel, mit dem Hinweiss, ganz rechts aussen, unterste Reihe, blau.. kleiner Schrank... sorry, wir sind gut belegt.. mit einem Lächeln nahm ich den Schlüssel entgegen und suchte das Fach. Auf dem Wege zur Garderobe schaute ich erst bei den kleinen Fächern nach, die beidseitig bei der Wäschekammer...:lachen: rawrrrrr, da sollte man auch mal ein Girl vernaschen, vorteil.. Schleudergang der Maschine zu nutzten:lachen:... und ich fand die Nummer nicht, ich wollte sogleich wieder an die Rezeption hervorlaufen, als mir blaue Kasten in das Auge schoss.. aber die waren auf der linken Seite... ich verzweifelte fast, als ich dachte, ich müsste Goggle Map fragen, wo blaue Kasten rechts unten sind im Freubad... nach dem als ich zum modernen Ziggarettenautomat hinlief, kamen dann die blauen Kasten zu hervorschein und ich erblickte meine Nummer. Ja ich war verstört an diesem Tag, dies hatte einen guten und trauriigen Grund. Mehr später ..



    Nach dem ich alle meine Kleidern ordenlich verräumt habe und das Badetuch, feste um meine Lenden gewickelt hatte, tratt ich in den Club ein, moment, der Boden war irgendwie kalt, habe ich was vergessen, klar, wo sind die weissen Dingern, die mir wegen dem hohen Rist kaum gehen und wenn ich eine oder zwei Nummern grösser neheme, brauche ich eine Clownnase in Rot... Zurück zum Schliessfach, geöffnet und die weissen Tretterchen gefunden, montiert und schlaperte in den Club rein.



    Erst mal eine Cola mit Eis, ich hatte Durst, schon kam Helena angerannt, an mir vorbei, wie eine gestochene Bine und ich dachte mir, was ist da los, später erfuhr ich, leider zu meinen Leid, sie war den gesamten Tag gebucht, also blieb mir später kurz, ein kurzes Hallo, Wie gehts und Tschuss vorbehalten. Ich wollte nicht, das Sie schwierigkeiten bekam und so beliess ich es auf eine kurze Begrüssung. Dann erblickte meine Augen, die liebe Tanya, unschuldig und mit Charme auf dem Sessel der Bar sitzten, ich quatsche sie kurz an und meinte frech, was sie hier mache, sie sollte doch die Sonne geniessen kommen, sie meinte dann, mit ihren heissen Waffen an den Füssen darfs sie nicht in die Sonne.. Gibt Sonnenbrand zwischen den Riehmchen... Wir lachten kurz und ich ging mit dem Becher Cola in Richtung Garten, was ich dann erblickte, schockte mich erstmal...



    Smart, eigendlich nur immer mit Badetuch bekleidet im Club unterwegs, war noch in Strassenkleidern... in Strassenkleidern... Smart ... Strassenkleidern .. Smart... mein Denkvermögen schrumpfte zusammen und ich hockte mich, zu dem Strassenkleid-Smart hin.. ein Schluck Cola und mehrere Ziggaretten und mein Gehirn begang wieder zu arbeiten.




    Da kam er, gross, schwarz gekleidet, gut aussehen, von allen Girls geliebt, eine feste Grösse im Freubad, aber mit einem weissen kleinen Badetuch bestückt durch die Öffnung zum Garten .... THORSTEN ... wie er leibt und lebt, zielstrebig wie immer, organisatiorisch wie immer, in eile durch den Club gehuscht.. auf der suche nach Girls für Resevationen und Show's... ohne Pause macht er immer einen Dauerlauf......




    Sascha, ich weiss nicht, ob du dies liest, aber ein Schrittzähler bei Thorsten wäre mal eine sehr intressante Geschichte....




    Nun zum eigendlichen, nachdem ich mich langsam daran gewöhnt habe, Smart noch in Strassenkleidern zu sehen, begangen langsam die Show's zu laufen... zuerst eine Tanzeinlage auf dem Grill, danach die Erica, wie sie leibt und lebt, slowmotion mässig, unterwegs, was viele der zahlreich um den Showplatz gesessenen Herrschaften, ihren kleinen wachsen liessen ... Bei Erika zuzuschauen ist immer ein Auge wert... leider durfte ich noch nicht oder wollte noch nicht, ihre Künste testen... ach ja, vor lauter Bäume sah ich die Stämme nicht, da waren noch Tuvok und seine Freunde da, Schmusekater sass auch da, hnt war da und Mahal.. leider sahen wir uns nicht, im Blue hatten wir immer wieder mal das Vergnügen zum reden. Es kommt mir vor, das Freubad wird ein Stammplatz von 6profi schreiblinge, welche aktiv schreiben und berichten....



    So, ich denke, ich sollte mal langsam zum Punkt kommen, wie Jim immer sagte, der interessante Teil des Berichtes.... Ich zottelte immer wieder zwischen Garten, Bar und Fumoir hin und her und schaut auf mein erstes Beute, ich weiss, ich wollte schon seit längerem aber irgendwie wollte es noch nicht klappen, also beobachtete ich das Girl immer wieder, Sie zog ihre Runden, smaltalkte mit Eisbären, aber so richtig wollte niemanden, also stand ich auf und stellte mich mutig in ihren Lauf und meinte, was sie hier mache. Frech antwortete Sie, Sie will arbeiten aber niemand will jetzt...


    Ich begann zu lachen und musste mir mein Grinsen fest zusammenkneifen und meinte dann, warum Sie dann mich nicht fragte. Sie meinte ganz erstaunt, warum sollte Sie mich fragen, sie wäre sich fast sicher, ich würde nein sagen, da ich nie Blonde, also Hellblonde, Wasserstoffblonde nehme, nur immer dunkle haarige.. ich verneinte und meinte zu ihr, ich habe Dich schon seit 3 Wochen auf meine Wunschliste und bin bereit für alle Schadtaten. Sie sagte sofort zu und wir liefen, fast rannten zur Garderobe, Ihr Täschchen holen und zur Rezeption ...




    An der Rezeption angekommen, schaute wir das Schlüsselboard an und meinte, die Zimmer sind echt alle ausgebucht und voll, als die suesse Maus, ich vergesse immer den Namen hinter der Theke meinte, Entschuldige, wir hätten da noch ein Zimmer, etwas hartes kann man machen aber auch in Rot und Schwarz gehalten ... ich schaute Tanya an und meinte, wäre echt frech, dass Zimmer nicht zu nehmen.. Kenner des Clubes wissen welches Zimmerchen wir bekammen und so huschten wir unter die Dusche im Club und tratten gemeinsam den Weg in das Untergeschoss an, in den Raum rein und schon knarrte die Türe hinter uns zu... :staunen::smile::smile:




    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"





    (Mittelweile gibt es weitere Schreiblinge, welche das selbe denken, über den Service der Girls und dass die Zimmergänge was zweisames sind und nicht darüber schreiben)


    Nach dem Zimmergang mit Tanya knurrte mir den Magen, ich traf Smart, oh welch ein wunder, mit Badetuch umwickelt zum gemeinsamen Essen. Wir gingen in den 1. Stock hoch und assen das herrliche Essen, welche die gesamte Küchencrew zubereitete. Einige Girls kamen dazu, assen was kurzes und gingen wieder. Nach dem Essen wieder runter in den Club und Garten geniessen. Da es bereits langsam am Eindunkeln war und der Wind auffrischte, zogen es viele nach Innen.. die Sitzgelegenheiten wurden knapp.



    Bevor ich weiter in meinen Erlebnisse folge, muss ich was nachreichen, nähmlich die verdammt heisse und ölige Lesbenshow von Dea und Sabina.
    Die beiden sind der Hammer und ein ansherzgewachsener Freund musste ich kurz an die Leine nehmen... mehr sage ich nichts dazu... er verschwand dann gleich mit Dea auf das Zimmer ....



    Nun weiter, am Zeitrad dreh.... mir ging die Show der beiden nicht aus dem Kopfe und meinte frech dann zu einem Girl, wie sie dass machte, auf dem Zimmer, oh schreck, ich bekamm eine verdammt liebe Abfuhr mit einer Begründung, was ich respektiere. Fragt nicht danach, egal wer es war, mein Mund bleibt verschlossen. Also musste ich mich kurz wieder sammeln und meinte dann zu Thorsten, ich muss nochmals NOVA haben... dies war ein trauriger Schritt für mich und viele NOVA Kenner, denn die liebe, immer rennede, freundlich gesinnte, mit Schalk auf den Lippen, geliebte NOVA wird bald das Freubad verlassen und an ausgewählten Tagen nach längeren Pausen, wieder, so hoffe ich, das Freubad bereichern. Ich hatte sehr viele Zimmergänge mit Ihr und es entwickelte sich eine innige Zufriedenheit und Sinnlichkeit, was ich sehr selten zulasse, aber NOVA hat es geschaft, den Baer weichzukriegen, um den Finger zuwickeln und freiwillig alles geschehen zu lassen ... also sagte ich Thorsten, ich möchte Nova gegen Mittelnacht haben.



    Nova hatte bis zu diesem Zeitpunkt, ich denke fast mehr Schritte und Orgasmen gehabt, wie unseren lieben Thorsten, dass sie mich erst erblickte, als sie mich suchte oder von Thorsten gesagt bekam, Baer will dich um Mittelnacht vernaschen....



    Als die Zeit reif war stand Nova vor mir und ich musste mich zusammenreisen, dass ich nicht bereits schon mit Wasser in den Augen an der Rezeption stand und mit zittrige Stimme meine letzten 30 Minuten des Tickets vergab. Wir tratten den Weg in den 2. Obergeschoss an und bezogen das Zimmer. Ausgezogen, mit Badtuch bekleidet dann zur Dusche und wieder ins Zimmer, ich konnte kaum laufen, meine Knien wollten nicht, ich muss da durch und schloss das Zimmer....


    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"

    Nach dem Zimmergang, was ich sehr genoss, wieder unter die Dusche und runter in den Club. Ich konnte nicht mehr und verabschiedtete mich bei Ihr mit herzlichen Worten und der Hoffnung, eines Tages sie wieder zu erblicken, hier oder dort, nah oder fern. ich verabschiedetet mich auch von den anderen Schreiblinge und 6Profi Kollegen und tratt, woweit ich kam, den Heimweg an.


    Dieser Heimweg kann ich nicht vergessen, will ich nicht vergessen, wie auch die letzten Stunden mit Nova.:traurig:. Ich weiss, ich bin doof und sollte wissen, das Girls im Gewerbe nur auf Kohle geil sind und so...ect... nur ich bin ich und bleibe wie ich bin... ein Mensch mit viel Herz, Humor und Schalk auf dem Lippen, mit viel Respekt zu den Girls und der Umgebung. Ihr könnt mich sehen wie Ihr wollt, jeder meine Berichte war und ist mit Herzblut geschrieben und das gebe ich auch bei den Zimmergängen.



    Eurer

    Baer75CH


    Fazit des Abend
    Tanya (11 Sterne von 10)
    - absolutes Top Girl
    - absolut herzlich
    - totale Abwechslung im Service
    - total einfühlsam
    - wiederhohlungsgefahr gewaltig


    Nova (keine Bewertung, da sie von einem andern Stern kommt)

    Da bist du nicht der Einzige dem es so geht, bei dem Puff blickt keiner durch. Preise, Packages, Preispakte, Sparsuite, Luxussuite, Normale Suite, Kleine Zimmer, Mittlere Zimmer, Eintritt mit 30g Entrecote, Eintritt und 15 Min. Sex mit 100g Schweinekotelett und Pommes, Buddha Beef ohne Beilagen mit 30 Min. Sex frei kombinierbar, Eintritt nach 20.00 Uhr mit Anlutschen aber ohne Getränke, 300g Käse Fondue mit Kartoffeln und 30 Min. Sex ohne Küssen, Silbermember, Goldmember, Paare, Quickly, Direktly .... und zu guter Letzt varierenn die Preise noch nach Uhrzeit. Bei dem Chaos blicken selbst nicht mal mehr die Angestellen an der Rezeption durch. Der absolute Wahnsinn, nur noch Kopfschüttel :doof::doof::doof:

    Da steigst du lieber gleich in den OLYMP auf, da weisst du was du hast:
    - Eintritt 50.- mit Tagesmenü
    - Halbe Stunde Vollservice 90.-
    Zwei Preise, so einfach ist das :super:



    Hallo Hektor,


    Ich liebe das Chaos mit den Preisen, denn das gibt gute Flirtchance an der Reception..:smile:


    Baer75CH

    Ich habe einen verückt klingenden Vorschlag zu unterbreiten. Dies geht an alle Clubbesitzer..



    Da wir eine hohe Dichte haben für Saunaclubs in der Schweiz mit Zentern im Mittelland / Zürich / Ostschweiz, wäre es eine verrückte Idee, zusammen zuspannen und ein Tag der Saunaclubs in die Welt zu rufen.



    Folgende Idee:
    - Ein Eintritt für alle Saunaclub's in den einzelnen Regionen (Mittelland / Zürich / Ostschweiz). Der Eintritt ist gültig am gelösten Tag.
    - Essen und Getränke (non Alkahol) sind frei.
    - Zimmergänge sind mit den Girls abzumachen und sind nicht bestandteil der Idee.
    - Shuttelservice zwischen den Clubs (kostenlos, im Ticketpreis eingerichtet)



    Vorteil:
    - Jeder Ticketlöser kann entscheiden, wo er hin will und was er besuchen will.
    - Essen und Getränke sind gratis


    - Die Auswahl der Girls kann jeder selber treffen.
    - Steigert die Bekanntheit des Clubs
    - Es werden Berichte geschrieben..
    - Jeder Club kann sich zum Besten präsentieren und so wiederum Gäste gewinnen..



    Nachteil:
    - Die Clubbesitzer müssen sich einig werden, wie der Eintritt aufgeteilt werden könnte..



    Ich weiss, es klingt verrückt, aber sicher machtbar...



    Baer75CH
    @Clubbesitzer: ich stehe per PN zu weiteren Fragen offen



    Jede Grosswäscherei / Hotelwäscherei hätte da Freude daran, Kundschaft wie die Saunaclubs zu haben. Täglich ein 40t LKW vor Eröffnung mit neuer Ladung und ein 40t LKW nach der Schliessung für die Schmutzwäsche... :smile::smile:



    Nein im Ernst: Duschen ist wichtig und zeigt den gebührtigen Respekt zu den Girls oder magt Ihr (ich meine jetzt die Männer) ein Organ in den Mund zu nehmen, das nach Schweiss, Dreck und Mama's Wäschepulver riecht?



    Baer75CH

    «Jeder Gast hat die Möglichkeit, die acht Bläserinnen gratis zu testen und seine Bewertung abzugeben.» In dieser Werbung geht es nicht um Musikerinnen. Es geht um Oralsex. Sexclubs in der Schweiz werben heutzutage mit solchen Angeboten Kunden an. Ist das Werbung für einen normalen Geschäftszweig, oder ist Prostitution noch ein Ort, wo Macht und Dominanz über Frauen ausgelebt werden kann?



    Andrea Gisler, Präsidentin der Zürcher Frauenzentrale, unterstützt letztere Vermutung. Sie beurteilt die Werbestrategie als empörend und frauenverachtend. «Es zeigt, wie Frauen und ihre Körper kommerzialisiert werden.» Die Sexindustrie profitiere von Stereotypen wie dem Mann als triebgesteuertem Wesen, das ein Ventil braucht. «Die Konsumgesellschaft verstärkt unsere Ansicht, dass jedes Bedürfnis erfüllt werden muss – auch beim Sex», so Gisler.



    Anders sieht es Xenia, die Fachstelle für Sexarbeit im Kanton Bern. Der überwiegende Teil der Frauen arbeite selbstbestimmt in der Sexarbeit und sei nicht Opfer, so die Haltung der Fachstelle. Auch wenn Menschen aus dem Ausland aufgrund mangelnder Alternativen als Prostituierte arbeiteten, sei das kein Grund, ihnen grundsätzlich Entscheidungsfähigkeit abzusprechen. Denn jeder Mensch habe das Recht, sexuelle Dienstleistungen zu verkaufen, sagt Christa Ammann, Leiterin von Xenia. Dabei müsse unterschieden werden: In der Sexarbeit verkauft niemand seinen Körper, sondern die Dienstleistung.»



    Die Frauenzentrale Zürich lancierte im Juni den Kurzfilm «Für eine Schweiz ohne Freier. Stopp Prostitution». Mit dem Video ist der Organisation das gelungen, was sie wollte: das Thema Prostitution zu einem gesellschaftspolitischen Thema zu machen. Denn auch in der Schweiz, wo Sexarbeit legal ist, solle man sich fragen, ob Prostitution gegen die Menschenwürde verstosse, so Gisler. Beim Prostitutionsverbot in Schweden gehe es in erster Linie um die Haltung einer Gesellschaft. «Wollen wir Schweizerinnen und Schweizer eine Gesellschaft, in der Menschen andere Menschen kaufen können?» (war schon Thema hier)



    Die Fachstelle Xenia und Amnesty International sprechen sich hingegen für die Entkriminalisierung von Sexarbeit aus, denn ein Verbot in der Schweiz würde die Rechtssituation ihrer Meinung nach nur verschlechtern. Xenia fordert stattdessen, dass Sexarbeit als normale Arbeit anerkannt werden müsse, damit die Prostituierten auf ihren Rechten bestehen könnten. Zudem müsse man von den gesellschaftlichen Rollenbildern wegkommen. So gebe es auch Freierinnen und nicht nur weibliche Prostituierte. «Der Mann ist nicht immer nur Täter», sagt Ammann.



    Warum der Fokus bei der Prostitution vor allem auf Frauen liegt, könnte mit fehlendem Interesse zu tun haben. Das bestätigt Benjamin Abt-Schiemann, Sexarbeiter aus der Stadt Bern. Im Diskurs um Prostitution werde vor allem auf die Frauen fokussiert, dadurch werden männliche und andere Prostituierte einfach ausgeblendet, sagt er.



    *Was wissen die Fachleute schon, was wir nicht wissen, zudem ist es wirklich so schlimm wie die Frauenzentrale Zürich scheibt oder ist das einer der Gründe, dass das Gewerbe in der Region Zürich nicht mehr so stark ist und viele in Richtung Mittelland - Bern unterwegs sind*. Das Thema ist soweit nun eröffnet.


    Baer75CH

    Gang Bang


    Jubiläums Party > Mi 25.07.< 19-21h >50Chf RABATT zu unserem 15j. Jubiläum<
    Naturfranzösisch in Perfektion
    (mit in den Mund spritzen und Bukake),
    Verkehr+Anal+Sandwich ,
    incl.Snacks und Getränke.


    Am Mi 25.07. 19-21h
    Heisse GangBang-Party mit AnnnA 29j Bayerngirl
    Wir nehmen Maximal 10 Anmeldungen an!
    (in der Regel kommen 3-6 Männer ;o))

    Hallo zusammen,




    Ich unternehmer eine Reise für ein paar Tage nach Bukarest im Oktober.
    Da ich weiss, das Girls hier auch lesen, bin ich gespannt, wer gerne mit


    mir die Reise antretten will. ob hier oder diskret als PN.. ich bin gespannt.:smile:



    Weiteres erfolgt nach Kontaktaufnahme...:lachen:



    Baer75CH:super::schweiz:

    Da ich immer wieder am Rücken verspannt bin und mein Kleiner nach eine sanfte Hand schreit, suche ich hier Tips für Massagesalons in der Region Zürich. Das About Hands kenne ich bereits... für weitere Tips, welche Masseurin ect. bin ich offen...



    Baer75CH



    Bienenstich : Bern ist mir leider noch zu weit, für eine Massage von 1h... :smile:



    Welche Girls werden anwesend sein? auch die Schöne auf dem Flyer ?



    Baer75CH

    Hallo an das Olympteam,



    Ich verstehe nicht, warum mann hier die gesamte Schreiblinge, welche noch Berichte schreiben, angreift, besonders welche, die im Freubad sich versammeln und geniessen wollen. Ich habe dazu einige Punkte, die ich hier kund tun will, was meine Person betreffend:




    1. Ob im Freubad oder Olymp, jeder Bericht ist frei geschrieben und ist nichts verfällscht, gar bezahlt noch bestochen. Ich schreibe das, was mir gefällt und auffällt.




    2. Anschuldigungen gegenüber der Mitbewerbern finde ich echt zum Kotzen.
    Es bringt nur schlechte Werbung und kann zu einem Wortaustausch führen, denn ich hier nicht will.




    3. Nicht jeder ist gleich stark, jeder Mensch hat seine Stärke und seine Schwäche. Eingige sind gut, sich mit Gästen zu unterhalten, andere sind gut mit Konflikte zu lösen, andere sind Organisationstalente und wiederum andere, sind ruhige, im hintergrund agierende Cheffes. Jeder, der ein Club leitet oder in der Leitung ist, hat die Verantwortung zu tragen. Ob Kritik oder Lob jeder sollte die Schreiblinge ernst nehmen und demensprechend reagieren.



    4. Wer mit Kritik oder Lob nicht umgehen kann, ist meiner Meinung an, hier am falschen Ort oder im falschen Business tätig.




    5. Wer was erreichen will, sollte stets die Augen aufhalten, Ideen verwirklichen und gute Perfomence aufbieten können, so fängt man Kundschaft (nicht nur das Line Up ist da tragend). Ein Beispiel: Ein freudiger Chef, Angestellter, der durch den Club wandert und Leute begrüsst, redet und Kritik aufnehmen kann ist ein besserer, der nur im Büro hockt und die Fäden im Hintergrund zieht.



    Nun zum Olymp: Niemanden hat was dagegen, auch beim Olymp vorbeizuschauen, wenn die Mottos, Line Up, Freundlichkeit und die Anregungen der Kunden, umgesetzt werden. Nicht gleich alle Anregungen sind dabei zu machen, es ist immer eine Wanderung auf dem Grad, was mache wir und was machen wir nicht. Ich selber war noch nie im Olymp, bin aber nicht abgeneigt, bei Euch vorbeizuschauen, denn ich war vor mehr 21 Jahren bei der Eröffung im Zeus dabei (damals als Handwerker bei der Voreröffnung des Club's).



    Baer75CH

    Hallo zusammen,




    nach etwas längerem Abwesenheit im Forum, dachte ich mir, ich muss wieder mal einen Bericht schreiben. Das heisst nicht, das ich nicht unterwegs war..




    Wie alles begann am Samstag, Fight Night im Freubad. Der Weg dahin war bereits eine Qual. Stau ohne Ende und dann noch auf dem Rückweg die liebe Polizei getroffen, dazu später mehr.



    Angekommen im Freubad, den Eintritt gelöst, dabei erfahren, dass es heute 2 verschiedene Essen es gab. Einerseits das bekannte Essen aus dem Freubad, was immer schmeckt und durch den Fight Night Spetakel gab es heute noch das Thai Food. Gelösst habe ich das Ultra Wochenend Ticket, welche in meheren Varianten gibt, Badetuch, Schlüssel und Badelatschen empfangen, einweing noch mit der schönen Blonde am Empfang geflirtet und hinein in die Umkleide. Heute hatte es viele neue Leute, welche sich die Fight Night besuchen mochten, dabei kam es bereits in der umkleide zu lustigen Szenen. Denn viele waren das erste mal oder seit längerem wieder mal in einem Saunaclub zubesuch und ja, es gibt Menschen, die sich umziehen, bedeckt mit einem Badetuch um die Lende, den Club besuchen.
    Nach dem umziehen in den Garten und die anderen Schreiblinge getroffen, bereits anwesend waren Jim, Smart.. weitere folgten im laufe des abends, wie Tuvok und Bienenstich. Somit war es wieder ein Treffen unter des gleichen.




    Mit Smart in den Wellnesstempel hinunter und die Sauna besucht, diese war beriets heiss gelaufen, so das wir nach kurzer Zeit, freudig unter die Dusche stellten und den Körper auskühlen konnten. Ruhezeit und dann wieder in den Garten. Auf dem Wege knurrte dann den Magen und wir assen kurz im Restaurant was kleines. Im Garten angekommen gesellten sich immer mehr Leute hin, meist in Strassenkleidern, so dass die Bademäntel und Badetuchträger schnell in Unterzahl gelangten, was aber der Stimmung nichts antat.



    Fast Pünktlich wie auf dem Fliyer geschrieben begang das Tunier. Die ersten Kämpfer, Fliegengewichte zu meinden Postur, tratten mit traditioneller Musik und Begrüssung in den Ring. Es ging die 1. Runde los.


    Wow, die schlagen sich ja hefrig in die Körper rein, so mein erster gedanke, bis kurz die 1 Minute vorbei war, stand der eine, bereits mit der 2ten Schulterluktrazion vor dem aus. Ich schaute die anderen an und meinte kurz, dass sollte uns nicht bei den Girls passieren... ein gelächter folgte.
    Kampf um Kampf ging es weiter, Sieger und Verlierer gab es immer wieder, aber was mich am meisten beeindruckte war die Fäirness unter den Kämpfern. Hart im Kampf und Fair, immer nach dem Kampf mit freundschaftlichen Gesten vom Ring gegeangen. Keine *ich bin besser und du bist eine Niete- Posen*, nein, ganz fair und wenn eine Verletzung da war, immer nachfragend, und helfend, dies unter den Kämpfern, den Trainern und allen andern Fans.




    Zwischendurch musste ich mich mal vom Stuhl bewegen und verliessden Garten, schnell auf das örtchen und dann noch eine rauchen im Fumoir.


    Im Fumoir kam dann Antonia reingestürmt und rief: Polizei, ich bin verhaftet..




    Ich staunte nicht schlecht, sie hatte ein knappes Polizeikostüm an und meinte, ich müsste mit Ihr kommen, hoch zu den Zellen um sie zu vernaschen. Da ich Antonia bereits auf dem Radar hatte, liess ich mich abführen, an der Rezeption den Zellenschlüssel geben und mit hier hoch in die Zellen gesteuert.



    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"


    Nach dem Zimmergang wurde ich aus dem Knast entlassen, als Kaution wollte Antonia Küsse und Küsse .. was ich gerne gab. Ich zottelte wieder in den Garten und schaute mit den andern die restlichen Kämpfe an.



    Nach dem Kämpfen leerte sich der Club wieder, viele der Zuschauer verliessen den Club und es kam eine Partystimmung unter den Girls auf, was wiederum auf die Bademäntel- und Badetücherträger herüberschappte. Im Fumoir wurde heftig geraucht und draussen an der Grossen Bar nach der Takt der Musik den Popo geschwungen.



    Als ich mich vom Antonia verabschiedete kam Nova gerade aus dem Zimmer und ich musste Sie nochmals verführen, habe dann an der Rezeption weiter nachgelöst, so das ich mit Nova später noch eine 30Min geniessen konnte.
    Nova ist nur immer Samstags im Freubad, mann sieht sie kaum, da sie viele Stammkunden hat und stet immer zwischen Zimmer, Dusche, Schminkspiegel und Bar läuft. Ich glaube es gehen keine 5 Minuten und Nova hat sich den nächsten geschnappt (Reservierungen sind notwendig). über den Zimmergang schreibe ich immer:



    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"


    Leider musste ich dann hören, das Nova nur noch kurze Zeit im Freubad sein wird und eine längere Pause macht. Ich war sehr traurig, denn Sie war einen Grund, warum ich immer eine Strecke von 160km auf mich nahm und ins Freubad zu fahren. Da ich auch weiss, dass einige Girls die Forumsberichte lesen, sage ich hier schon mal: 10000000000000 Danke für die schönen Zimmergänge an Nova. Ich werde Dich vermissen und hoffe sehr, dass es eines Tages, dich im Freubad wiederzusehen.


    Nach dem Zimmergang ging es dann bereits wieder ins Auto zurück und Richtung nach Hause, bis kurz vor der Autobahneinfahrt...



    STOP, HALT.. Polizeikontrolle... ich dachte, nicht schon wieder, ich war schon unter Polizeigewahrsam heute abend (Antonia), also fuhr ich rechts ran, scheiben runter und befolgte die Anweisungen. Sie wollten gerochen haben, im Auto, Alkohol, dafür sollte ich Blasen gehen, in ein Röhrchen, mir schoss aber, durch den abend geprägt, andere Bilder durch den Kopf, aber ich erwischte das Röhrchen noch und pusstete bis es klick machte... 0.0proMille Alkohol, was für ein Zufall, denn wenn Baer fährt bleibt er trocken..



    Den Rest ging im Fluge vorhei und Baer75CH schwang sich in sein Bettchen und träumte von den Zelle mit Antonia, dem Treffen mit den Jungs und den traurigen Abschied von Nova.


    Eurer

    Baer75CH

    Was für eine Überraschung, Smart87 wurde auf den "heissen" Stuhl gesetzt. Evelina tanzte und entkleidete sich lasziv und bearbeitete dabei den Kollegen nach allen Regeln der Kunst.
    Zum Abschluss des Tages gab es nochmals einen Showblock. Diesmal setzten sich Smart87 und Bear75CH gemeinsam auf die Bühne. Und wieder war es die kurvige, flippige Evelina, welche als Polizistin verkleidet zur Tat schritt. Die Jungs wurden gefesselt und mit diversen Hilfsmittel auf Touren gebracht. Die Milchdusche bildete den Höhepunkt der abwechslungsreichen und lustigen Darbietung:lachen:.


    Hallo Bienenstich,


    Nächstes Male bist Du an der Reihe... :smile::lachen::happy:


    Baer75CH

    Hey Bienenstich,


    Cooler Bericht, hast es Dir echt gegönnt, wie ich dich kenne.
    Ich sah die Bilder und frage mich, was sich unter ihrem Bauchnabel befindet. Sieht aus wie ein Stierkoof.. da ich selber auf tättowierte stehe, rück mal die Adresse raus.. :smile:


    Ich hoffe, wie sehen uns das Wochenende...


    Baer75CH

    Hallo




    Ich war mal fremd in einem Club... laut der Beschreibung und dem Line Up versprach ich mir viel, einen guten abend zu verbringen zu können.
    Naja, ausser Spesen nichts gewesen..



    wie alles begang:
    ich traf gegen 20 uhr im club ein und meine augen sahen, was sie auf der Fahrt dahin vorstellten, ein halbleerer Club, ich dachte mir, dann sind die Girls nicht so besetzt und die auswahl gross. Ausser drei der 15 Girls haben die meisten herumgehockt und untersich party gemacht und zu den dreien. 2 kamen, stellten sich vor, fragten was ich mache... soweit so gut... dann die frage, willst du reden, dann spendiere mir ein getränk oder willst du aufs Zimmer .. ich war keine 5 minuten aus der Umkleide und schon wurde ich belagert...


    auf meine Antwort: lass mich erstmal ankommen und den Club geniessen, kennenzulernen und was essen, verschwanden die Girls irgendwie mit einem dicken hals...




    Zum abend gibt es nichts zu berichten, ausser die Jasmin war da wenig hoffnungsvoll unterwegs.. ihr gönnte ich auch meine Zimmergang...



    nach dem Zimmergang wollte ich mehr sehen vom Club und animierte die Girls, welche immernoch in gleicher Reihenfolge herumsassen die Pooldance stange zu nutzen. ausser, geht du (ich) hin und zeige uns was du kannst, kam keine reaktion.. desswegen zog es mich nach 30 minunten später zurück in die Umkleide und machte mich auf dem Wege nach Hause ...



    Leider kann ich nichts gutes, ausser der Grill, aus dem FKK66 berichten, Die Girls sind zwar sehr anziehend und das Line up passt, aber gleich den Gast zu belagern und die 10 Frageliste herunterzufragen, so das jeder meint, es sei ein dauerlauf notwendig, dann das abrupte aufstehen und Fragerei nach einem Drink, nein sowas geht nicht..



    Baer75CH

    Hallo zusammen,



    Nach einer strenge Woche, am letzten Samstag ins Freubad gefahren, mhh, eher im Schneckentemop, denn, es war Nordring - Gubrist - Aarau - Niederbipp Staulage, daher den einfachen Hinweg um 50 Min. verlängert.. und dies noch


    (fast) kostenfrei...



    Im Freubad angekommen, den besten ersten Parkplatz gefunden und hinein ins Getümmle. Getümmle, zum Zeitpunkt meines Eintretten war kaum was los, was ich aber auch genoss, denn NOVA und FANNY traf ich gleich bei der Umkleide. Ein fröhrliches Hallo und Küsschen rechts und links waren auch dabei.




    Mit einer Freude und Bigsmile im Gesicht huschte ich vorerst auf die Toilette dann in den Garten, umsehend nach einem freien Platz mit Sicht auf ein TV Gerät und schon begann das Spiel. Ich nutzte das Spiel am frühen Samstag nachmittag um mich, noch alleine, vom Stress des Autofahrens zu erholen.



    Das Spiel war sehr lebhaft und mein Magen meldet sich...... Hunger ..... Ich erblickte kurz Maria (machte sich gerade einen leckeren Salat) und mir schoss gleich den Gedanken in den Kopf, Tomaten, Gurken, Salatblätter und schon war mein Salat fertig. Als ich mich hinsetztet und zu essen begann, startete auch gleich die 2te Halbzeit. Die Girls immer auf der Suche nach uns Eisbären gesellten sich mehr oder wenigner auch zum TV gucken, einige schauten aus den Hallen in den Garten und verschanden wieder im Inneren. Trotz freundliche Lächelns einigne Eisbären trauten sich die "weiss gebraunten" nicht in die Sonne raus.




    Nach dem Fussballspiel traf ich auf FANNY, welche die gesamte Zeit um mich herumschlich und nicht wusste, ob sie mich, beim Fussball guggen ansprechen darf. Ich lachte laut, als sie mir dies erzählte und ich meinte, es sei kein Problem, wenn sich Girls für Fussball intressieren oder für Eisbären mich anzusprechen. Wir entschlossen uns, die Sonne noch weing zu geniessen und legten uns, einweing weg vom TV Gerät auf eine der zahlreichen Liegematrazen im Garten. Wir talkten einweing über die vergangen Zeit, da FANNY einige Tage nicht im Freubad gewesen sind und sie update mich über ihren Urlaub, Arbeit ect...




    Da ich am Morgen einen Aufruf im Forum geschrieben habe, wer heute noch ins Freubad kommt um Fussball zu schauen, Bienenstich noch nicht wusste, ob er erscheint, erfreute mich dann, als ich mich auf dem Rücken drehte, den Anblick von Bienenstich, der mit Maria auf der Liege platzgefunden habt. Ein bärliches Hallo und Lachen, begrüssten sich Bienenstich und Baer75CH.




    Nach der Begrüssung wendete ich mich wieder FANNY zu und meinte, es sei einiege Zeit vorbeigegangen, so das ich mich entschied, ihre Künste wieder zu geniessen. Gesagt und getan, der Weg zum Empfang und rauf auf das Zimmer. So waren wir bald sehr beschäftigt.



    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"

    Nach dem Zimmergang und der Dusche, verabredete ich mich mit Fanny im Garten zum Essen. Wir nahmen uns, dies was wir wollten und genossen das Essen und die Sonnenstrahlen. Nach dem Essen verabschiede ich mich höflich und freudlich bei Fanny und gesellte mich zum Bienenstich.


    In Zwischenzeit war schon die 2te Halbzeit im Gange und wir quatschen über die letzte Woche aus dem Nähkasten. In Zwischenzeit fand sich auch NOVA im Garten ein und nach einer Weile, trafen unsere Augen und genossen den Augenblick. Später talkte ich mich NOVA noch eine Weile über Gott und die Welt, aber meine Augen hatten jemanden auf dem Radar, ja, nach 6 Wochen warten, stand Sie endlich wieder im Freubad.....


    :verliebt:HELENA:mutig: meine Augen wichen kaum von Ihr, als ich sie beim Grill entdeckte, meine Körper schrie nach.. bewege dich und lauf hin... :mutig:gesagt und ich lief auf Wolken, ich dachte ich schwebte zu HELENA hin und begrüsste Sie freundlich, mit den Worten, kennst du mich noch.. sie erwiederte ja und wir haben noch was gemeinsamens.. Ich meinte, schön das Sie es nicht vergessen hatte und so verabredeten wir uns für den späteren Abend. Ich wünschte ihr noch viel Spass mit dem Essen und meinte frech, ich liebe Überraschungen, also bis später...


    Es war bereits schon das 6te Viertel vom letzte Fussballspiel am diesen Tag als ich mich wiederum zum Bienenstich in den Garten setzte und wir weiter talkten. Nach dem Spiel, wurden wir gebeten den Garten zu räumen und uns in den Hallen des Freubades aufzuhalten .. es war schon 23 Uhr ... also setzten wir uns an die Bar. Bienenstich meinte dann, er gehe bald, da er Sonntags noch viel vor hatte, ich meinte dann, ein letzter Drink und dann gehe ich zur HELENA, wie ich versprochen hatte.



    Ich schlich mich, nach dem ich noch rauchen war



    (an das Team vom Freubad: ich finde es gut, dass im Fumoir noch Party läuft und Livemusik, aber dreht die LAUTSTÄRKE runter, jedesmal flattern mir die Trommelfelle davon).



    Ich kam aus dem Fumoir und steuerte direkt auf die wartende HELENA zu. Ich meint sie wartete, naja, einweing Smaltalk war noch dabei, bevor sie sich, von ihrem Hocker bewegten mochte, sie spasste mit mir herum und ich meinte frech, als ich sie sanft an den Hand packte, du kommst nun mit, also zottelten wir an die Reception und buchten das Zimmer. Oben angekommen, ging es zur gemeinsame Dusche und dann ins Zimmer ...


    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"

    Nach dem Zimmer ging es wiederum zur Dusche und zurück in an die Bar, ein gemeinsamer Drink, dann war auch bei mir die Puste raus und verabschiedete mich von Ihr. Ich trat aus und fuhr mit einem guten Gefühl zurück in die Baerenhölle.


    Eurer Baer75CH


    Fazit des Abend
    FANNY (10 Sterne von 10)
    - absolutes Top CH Girl
    - absolut herzlich
    - totale Abwechslung im Service
    - total einfühlsam
    - wiederhohlungsgefahr ist gross


    HELENA (11 Sterne von 10)
    - TOP Shot im Freubad
    - absolut herzlich
    - kommt aus sich heraus, wenn die Chemie stimmt
    - versteht absolut viel Spass und Witz
    - ich gab ihr am meinen ersten Besuch ein Versprechen, was ich einlöste
    - Wiederhohlungsgefahr: EXTREM



    Bienenstich:
    Es ist mir immer eine Freude dich zu treffen und zu talken. Wir haben immer Spass und verstehen uns sehr. "Zufälle gibt es nicht, man spürt es immer, wenn Freunde erscheinen". Ich hoffe auf ein weiteres Male im Freubad.



    Team Freubad:
    Bereits wurde das mit der Lautstärke im Fumoir. Weiter muss ich rügen, die Mundwasser beim Durchgang zur Garderobe waren leer und als Raucher möcht ich gerne die Gelegenheit haben, bevor ich ein Girl küsse, wenigstens den Mund zu spühlen. Weiter zur Musik: Livemusik im Fumoir und 20m daneben, Livemusik vor der Bar, beide mit ohrenbetäubenden Lautstärke, da müsst ihr was ändern. Fehlende saubere Bettwäsche, an diesem Abend waren kaum frische gewaschne Bettbezüge erhältlich, Notlösungen waren frische Badetüchern.


    Hallo Silverbaer,


    Mir scheint es, NOVA hat dich in ihren Bann gezogen :).. ja so ist Sie wer sie kennt und mag. Jedenfals gratuliere zum Bericht.


    Baer75CH

    Joa. Muss ich da den besonders aufpassen wegen Ladydrinks?



    Naja, liever Colin, die Getränkekarte sollte aufgelegt sein. wenn nicht, dann frage nach, nach meiner Erfahrung sind die Getränke leicht erhöht und was deine Sorgen angeht, wegen den der Drinks. Die Damen haben oben auch Zimmern, in den man sich vergnügen kann. Schaue die HP an und du bekommst alle informationen.



    Baer75CH

    Hallo Ihr Lieben,




    Ich konnte es nicht lassen nach dem CLEO-CLUB https://www.6profi-forum.com/f…bargen-11873.html?t=11873 ohne zu halten ins Freubad einzukehren, denn die Liebe NOVA war wieder auf dem Plan.




    Angekommen, ein Silver Ticket gelöst und raus aus den Klamotten. Rein in die Bar und ausschauhalten auf die liebe NOVA. Leider war sie nicht auffindbar, das Sie stets immer gut besetzt auf dem Zimmern herumspielt. Da bereits in der Fumoir Lounge die Disko in Gange war (Thorsten, die Musiklautstärke in dem Raum platzt jedes Trommelfell) entschliess ich mich, vor dem Eingang bei der Rezeption zu rauchen zu gehen, da der Garten bereits geschlossen war.




    Bei Bianca und Sofia angefragt, ob dies erlaubt sei, bejahten sie es und ich genoss meine Zigaratte. Es dauerte nicht lange, als ich die Schritte von Nova hörte, welche die Treppe von den Zimmern hinabgleiteten.
    Ein freches Gesicht aufgesetzt und aufmerksam mit einem Pfiff ergatterte ich Ihren Blick und schon kam ein "jubeldes, fast ein erleichterts WAS machst du hier* entgegen.




    Wir lachten uns gemeinsam an und schon war es wiederum um mich geschen, wir säumten den Gang durch die Garderobe zur Bar und setzten uns einweing in ruhiger Gefilde auf das Sofa und talkten, juxten einweing herum, bis auf einmal im grossen Club eine Liveband auftratt mit ohrenbetäubenden Sound. Livemusik und Diskomusik vermischt, sich um die Lautstärke sich hochlevelten, war nichts für meine Ohrnen und die Gespräche konnte nur noch durch lautes Reden, ja fast schreien geführt werden. (Thorsten und die Leitung Freubad, bitte zum Schutze der vielen rechten und linken Trommelfälle, da müsst ihr was ändern).



    Wir entschieden uns dann sehr schnell, das rettende Zimmer aufzusuchen und takelten schnell durch die Garderobe zur Rezeption. Wir bekamen das Spiegelzimmer, welch ein Genuss, auf dem Bett zu liegen und alles zu sehen... Die halbe Stunde war wieder sehr schnell vorbei und ich konnte mich glücklich von NOVA verabschieden, denn bereits bei der Rezeption wartete schon ihr nächster Gast.




    Im Club sass ich noch eine Weile herum, unterhielte mich mit anderne Schreiblinge noch, welche den Weg noch ins Freubad gefunden haben. Juxte immer wieder mit anderen Girls herum um ihre Aufmerkasamkeit zu testen. Nach eine Weile, es war schon kurz vor 2 uhr morgens verabschiedete sich NOVA bei mir und ich konnte bald auch die Rückfahrt ins morglichen der aufgehenden Sonne antretten.



    Eurer Baer75CH


    @NOVA

    Du warst gestern wieder traumhaft und wusstest genau, was Baer75CH brauchte. Ich hoffe sehr, das ich dich noch lange im Freubad antreffen kann und lange noch Stunden geniessen darf.

    Hallo Ihr Lieben,




    Ich konnte es nicht lassen nach dem CLEO-CLUB https://www.6profi-forum.com/f…bargen-11873.html?t=11873 ohne zu halten ins Freubad einzukehren, denn die Liebe NOVA war wieder auf dem Plan.




    Angekommen, ein Siver Ticket gelöst und raus aus den Klamotten. Rein in die Bar und ausschauhalten auf die liebe NOVA. Leider war sie nicht auffindbar, das Sie stets immer gut besetzt auf dem Zimmern herumspielt. Da bereits in der Fumoir Lounge die Disko in Gange war,




    (Thorsten, die Musiklautstärke in dem Raum platzt jedes Trommelfell)


    entschliess ich mich, vor dem Eingang bei der Rezeption zu rauchen zu gehen, da der Garten bereits geschlossen war.




    Bei Bianca und Sofia angefragt, ob dies erlaubt sei, bejahten sie es und ich genoss meine Zigaratte. Es dauerte nicht lange, als ich die Schritte von Nova hörte, welche die Treppe von den Zimmern hinabgleiteten.
    Ein freches Gesicht aufgesetzt und aufmerksam mit einem Pfiff ergatterte ich Ihren Blick und schon kam ein "jubeldes, fast ein erleichterts WAS machst du hier* entgegen.




    Wir lachten uns gemeinsam an und schon war es wiederum um mich geschen, wir säumten den Gang durch die Garderobe zur Bar und setzten uns einweing in ruhiger Gefilde auf das Sofa und talkten, juxten einweing herum, bis auf einmal im grossen Club eine Liveband auftratt mit ohrenbetäubenden Sound. Livemusik und Diskomusik vermischt, sich um die Lautstärke sich hochlevelten, war nichts für meine Ohrnen und die Gespräche konnte nur noch durch lautes Reden, ja fast schreien geführt werden.



    (Thorsten und die Leitung Freubad, bitte zum Schutze der vielen rechten und linken Trommelfälle, da müsst ihr was ändern).



    Wir entschieden uns dann sehr schnell, das rettende Zimmer aufzusuchen und takelten schnell durch die Garderobe zur Rezeption. Wir bekamen das Spiegelzimmer, welch ein Genuss, auf dem Bett zu liegen und alles zu sehen... Die halbe Stunde war wieder sehr schnell vorbei und ich konnte mich glücklich von NOVA verabschieden, denn bereits bei der Rezeption wartete schon ihr nächster Gast.




    Im Club sass ich noch eine Weile herum, unterhielte mich mit anderne Schreiblinge noch, welche den Weg noch ins Freubad gefunden haben. Juxte immer wieder mit anderen Girls herum um ihre Aufmerkasamkeit zu testen. Nach eine Weile, es war schon kurz vor 2 uhr morgens verabschiedete sich NOVA bei mir und ich konnte bald auch die Rückfahrt ins morglichen der aufgehenden Sonne antretten.



    Eurer Baer75CH

    War bisher nur in Saunaclubs . Auf was sollte ich mich einstellen in einer Kontaktbar.



    Naja, das selbe wie in den Saunaclubs, einfach ohne Bademantel, Wellness ect.. Die Kontaktbare sind ähnlich wie Bordelle, nur das man nicht diskret in ein Zimmer gelangt und dann die Girls sich vorstellen.



    Baer75CH

    Hallo Ihr Lieben,



    Erstmal Danke für den gewonnen Eintritt an die Voreröffnungsparty im neuen CLEO-Club in Bargen bei Lyss.




    Wie alles begann:
    Am Donnerstag Nacht habe ich den Eintrittsgutschein überraschend erhalten und wusste erstmals nicht, wo das Bargen BE liegt. Dank Goggle Map und Routeplaner fand ich schnell heraus, das mein Anfahrtsweg sich um 50km erweiterte als zum Freubad. Hies dies, in den Stosszeiten am Nordring, Baregg, Aarau West - Ost, Härkingen, Niederbipp verlängert sich die Stop-an-Go noch mit Schönbühl? ja, dies tut es. Über 2h im Auto gesessen bis ich ankam. :smile:



    Schnell aus dem Auto heraus und den Eingang schnell gefunden, die Wendeltreppe hoch gelaufen und schnell durch die Türe, so stand ich im Club. An der Rezeption, mit Freude das "SEX ohne LIMIT" Ticket gelöst und Thorsten begrüsst. Thorsten war unter Druck, da er an diesem Abend sein längst verdienter Entspannungsurlaub in Kraft kommt. Er hatte noch viel zu erledigen.




    Durch die Türe rechts neben dem Thresen ging es in die "Privaten Räumen" der Herren, Dusche, Toiletten und Umkleideraum, welche sehr ordenlich aufgeräumt sind und mit diversen Boxen für Gebrauchtes Ausgestattet sind.


    Nach dem Umziehen, die nächste Türe nach dem etwas längeren Gang direkt in den Clubberreich eingetretten und links zur Rezeption. Thorsten angefragt, da ich neu war im Club, ob er Zeit hätte, mir den Club zu zeigen. Mit einem freundlichen Wink, bat er dann die blonde Alice, mir den Club zu zeigen. Also dackelte ich Ihr hinterher.




    Neben der Rezeption geht es nach draussen auf die Aussenterrasse. Rechts in den Club hinnein, wo sich links die Bar befindet, sowohl auch die Dance Kontakt Zone, duch eine Wand abgegrenz rechts die Tische für ein eventuelles Essen. Im Hinterenbereich steht noch ein Billiardtisch, welche benutzt werden kann, rechts davon das Fumoir. Weiter durch die Gänge nach hinten kam rechts der Wellnesbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Duschen. Dazischen war noch ein kleiner mit 3 Liegeboxen ausgestattetes Kino. Weiter nach dem Whirlpool kamen dann die Zimmer.


    Das alles auf deinem Stockwerk, dadurch konnte man in der richtigen Ecke viel beobachten und sehen.




    Zurück auf der Terrasse genoss ich erstmal die Sonne und es ging keine 10 Minuten, als Amalia auftauchte zusammen mit Thorsten. Er meinte ich sollte mich mit Amalia vergnügen, da ich ja noch Frischfleisch bin im Club. Ein kruzes Kennenlernen und wir verschwanden in den hinteren Räumen.



    Nach den intensiven 20 Minuten kam ich schweissgebadet aus dem Raum heraus und musste mich erstmal abkühlen, Gott sei Dank, die Dusche war auf Kalt eingestellt. Nach der Dusche ging es wieder auf die Terrasse und Thorsten hatte kurz Zeit um einweing zu Talken. Er meinte es kommen noch mehr Schreiblinge aus dem Forum in den Club und so war es bald der Falle.


    Neben Bienenstich, Smart und Tuvok, konnte ich noch Titten Jim kennenlernen. Kurze Talks waren immer wieder durch den gesamten Abend geprägt.




    Da erblickten meine Augen die liebe, ach so süsse Ana, welche gerade nicht von unserem Schreibling Tuvok bedient wurde und ich packte sie gleich für ein längeres Gespräch zu mir. Ich kenne Ana aus den alten Zeiten und da hatten wir stets immer sehr viel Spass. Ich nahm sie gleich mit auf das Zimmer. Nach 20 Minuten kamen wir wieder glücklich vereint aus dem Zimmern heraus und traffen uns immer wieder zum Talk durch den gesamten Abend.



    In der Zwischenzeit stand immer wieder die Show von Jennifer Stone auf dem Programm. Nach ihrer Show wollte ich einweing mehr wissen und ich talkte mit ihr einweing, soweit bis ich nicht mehr konnte, und mit ihr eine 15 Minuten dauernde harte Session im Kino, die Zimmer waren alle besetzt, vereinbarte. Die anderen Gästen liefen immer wieder während der Session durch das Kino durch, was mich nur noch schärfer machte. Nach der Session gab es wieder abkühlung und zufriedenen Gesichter.




    Fazit:


    • Der Club hat es sich verdient wiedereröffnet zu werden und mit einem guten Line-up wird dieser wieder erfolg haben, da viele Gäste aus dem nahen französischen Teil den Club besuchen.
    • Durch die Mithilfe des Management aus dem Freubad werden die Angebote bestimmt bald Früchte tragen und den geplannten Umbau wird sanft aber mit bestimmter Hand ausgeführt.
    • *Sex ohne Limit* Ticket ist gut, für alle, die gerne mal die Girls ausprobieren wollen und sich mit den 15-20Min Sessions zufrieden geben können. Der Preis ist voll OK.



    Eurer Baer75CH

    Edelpuff im Seefeld mit Buttersäure angegriffen


    Schon wieder wurde das Bordell Blue Opera im Kreis 8 attackiert.
    Das Blue Opera im Kreis 8 ist schon wieder attackiert worden: Unbekannte haben den Lift mit Buttersäure übergossen.


    Viele Freunde scheint der Sexclub Blue Opera im Zürcher Seefeld nicht zu haben: In der Nacht auf Montag wurde das Edelpuff im Kreis 8 mit Buttersäure attackiert. Bereits im Mai hat es zwei ähnliche Vorfälle gegeben, wie die Stadtpolizei Zürich gegenüber dem «Tages-Anzeiger» bestätigt. Zudem gab es im Februar und März insgesamt drei Farbanschläge.


    Warnungen bereits vor der Eröffnung


    Überraschend sind die Attacken nicht. So gab es bereits Monate vor der Eröffnung ein anonymes Schreiben, das im Quartier verteilt wurde. Der Unbekannte gab sich als besorgter Familienvater aus und wollte die Nachbarn in einem fehlerhaften Deutsch vor dem Etablissement warnen.


    Dass es einen Zusammenhang zwischen dem Schreiben und den Attacken gibt, wollte Stadtpolizeisprecher Marco Cortesi nicht bestätigen. Die Ermittlungen zu diesen Vorfällen seien aber am Laufen.
    Besitzer körperlich angegriffen


    Dass die Nachbarn etwas mit den Attacken zu tun haben, erscheint unwahrscheinlich. Die Angriffe würden eher die Handschrift des Milieus tragen, schreibt die Zeitung.


    Der Club hat seit der Eröffnung – die während Monaten immer wieder verschoben wurde – mit Problemen zu kämpfen. So wurde der Besitzer des Blue Opera Anfang Januar vor einem Restaurant im Seefeld angegriffen und verletzt. Auch ein Wasserschaden führte dazu, dass der Wellnessbereich des Clubs nicht genutzt werden konnte. Und zu guter Letzt erschien ein Inserat, das das Puff für 9,7 Millionen Franken zum Verkauf anbot. Das Inserat existiert noch, jedoch ohne Preisangaben.

    Hallo ihr Lieben,



    Hier ein Statment meinerseits für Nova. Ich weiss, sie wird das lesen, daher schreibe ich auch:



    Nova ist ein Schweizer Girl, die es versteht, was ein Kunde will. Ihre Service ist abwechlungsreich und Sie steht auf Varianten und für Sie auch neues.
    Ein TOP-SHOT unter den Girls im Freubad. Bei Ihrer Anwesenheit (leider nur Samstag) ist Nova dauerndbesetzt und man bekommt schwer einen Termin zum Genissen. Daher kann ich Ihr nur sagen:



    "Bleibe dir Treu und wir Männer werden schwach"



    Baer75CH



    @Nova: Ich freue mich, dich wieder zu sehen, denn die Sehnsucht killt mich...

    Hallo nach Deutschland,


    In vielen vergangenen Berichten wurde immer wieder der Tagesplan kritisiert, welche nicht aktuellisiert wird / wurde. Girls, welche auf den Tagesplan stehen, sind nicht im Club, ect..


    Wie ist nun euerer Tagesplan? Aktuell, Alle Girll vor Ort, welche im Tagesplan sind?


    In erwartungsvoller Haltung auf Antwort
    Baer75CH

    Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


    Vielen Dank für jede Beratung.



    Hello, It depends on what you are looking for.
    Are you looking for a sauna club,
    then I can recommend the following:


    - Freubad, Recherswil
    - New Blue Up, Pfäffikon ZH
    - Swiss Club, Dietlikon
    - Westside, Frauenfeld


    Are you looking for a sex club?
    There are many in Switzerland,
    but that's not my world.


    Bear75CH



    Hallo Schüssler,



    Deine Skeptisch betreffend Schlafmittel, KO-Mittel ect. sehe ich als *betrohend*. Ich denke nicht, auch bei Girls, welche in privaten Räumen arbeiten, dass sie zu illegalen Mitteln greiffen. Das spricht sich schnell herum und dann vergibt sich das Girl selber die Chance.



    Was die Mütter nicht wissen:
    Viele Eltern wissen nicht, was die Töchtern machen und wenn die zu Besuch kommen, dann muss improvisiert werden. Viele geben an, sie arbeiten als Rezeptionistinnen in Hotels, als Pflege in Alterszentrum, ect.


    Ich finde nicht, dass dies eine Ausrede von Ihr war.




    Was mache ich dem Falle:
    Ich frage bei Ihr nach, viele Girls entschudligen sich später und man sollte dies mit Humor nehmen und solange du nicht Bezahlt hast, ist alles OK.



    Baer75CH

    Hallo Ihr Lieben,



    Baer75CH will Euch berichten, wie es am Samstag im Freubad war, deswegen beginnt der Bericht mit dem.....



    :staunen:STAU am NORDRING Zürich .. :staunen:


    genau, meine Fahrt zum Freubad aus dem tiefen Zürich gestalltete sich einweing lange, länger als sonst, die Verkehrsmeldung lautete: Linker Fahrstreifen wegen Pannenfahrzeug gesperrt, Zeitverlust: 20 Minuten..



    Nach der ersten Schikane auf der Autobahn, so dachte ich mir, sollte es schneller gehen, bis Lenzburg war das auch schon gestattet, danach Kolonenverkehr bis Härkingen mit 2 gesichteten Unfälle. ich dachte schon, man man, es ist heiss und Sonne scheint, aber man hat die Augen nicht auf der Strasse sondern auf dem Handy .. wie auch immer... Nach langer Fahrt (160 Min ab Zürich) erreichte ich, einweinig durchschwitzt und heile froh das Freubad.



    Eingecheckt, bezahlt und umgezogen lief ich straks in die Duschen, abkühlung ist angesagt, dabei fällt dies einweing schwer, wenn sich noch Damen in der Dusche befinden :happy: aber das kalte Wasser half mir, meine Lust einweing zu unterbinden und nicht aufzufallen. Frisch geduscht direkt durch das Tor zum Garten gestürmt und ein gemütlicher Sitzplatz ergattert.



    Es ging keine 10 - 15 Minuten schon endeckte ich eine der Schreiblinge, welcher ich seit meinen ersten Besuch nicht gesehen habe. Screwdriver tratt in die Sonne und es begann ein Smalltalk, nach kurzer Zeit kam dann, Matterhorny zu uns und es etwickelte sich ein kleine Runde von Schreiblinge. Die einzelnen Smaltalks lässt die Zeit schneller vergehen, denn es war noch früh am Nachmittag. Nach einer Weile kam dann Bienenstich ins Freubad, ich habe es fast geahnt, ihn zu sehen. Ich freute mich sehr und die Runde wurde noch zwischendurch mit Thorsten, der wiederum Marathon läuft im Freubad, ergänzt.




    Durch den Sitzplatz bedingt, hatten wir alle einen guten Überblick auf das Aussengelände. Wir sahen die Girls in knappen Kleidung oder ohne durch das Tor zu laufen, die sich dann über das Buffet stürzten und zu grillen begannen. Viele tragten Sonnenbrillen, so da man Ihre Blicke nicht erkennen konnte, einige plantschten im kühlen Nass und durch das Einflössen von Flüssigkeiten, mussten auch wir uns einweing bewegen. :smile:. Screwdriver und Thorsten berichten uns, dass neue Konzept vom Cleo-Club in Bargen. Das Freubad hat dies übernommen und ich bin mir sicher, das Konzept wird einzigartig in der Schweiz sein. Es wird später zu Nachahner kommen, aber die Idee ist genial. CHF 350 für alle Girls zum poppen, soviel wie man mag, max. 20 Min pro Girl und jedes Girl nur 1x.




    Ich wartete auf meine WG... NOVA ich erkundige mich immer bei Thorsten am Vorabend, ob NOVA erscheint oder nicht. Diesmal sollte ich Glück haben.
    Es ging nicht lange, als die Schöne durch das Tor zum Garten lief, ihr Haar wellend im Wind, der grazile Lauf auf uns zu, denn stoppte Sie und suchte ihr erstes Date, welches ich nicht war. Sie sah uns und winkte uns zu.. ich gab mich aber nicht zu frieden und klopfte ein frecher Spruch in en Wind, welche NOVA dazu bewegte, kurz die 5m zu laufen und uns herzlich zu begrüssen, dabei nutzte ich gleich die Gelegenheit, sie zu resevieren. Denn auch ihr ersters Date winkte ihr vom Schwimmingpool zu und so zottelte Sie, elegant und mit wachelden Popo zu ihrem Date. Ich durfte dann zusehen, wie sie ins Zimmer entschwindte und mein Warten ging los...


    Ich nahm dann die Gelegenheit war, das Buffet zu inspektieren und nahm mir ein Teller des köstlichen Gerichtes. Die Runde war immer noch zusammen, so das wir alles was essten. Die Sonnenstrahlen wirkten langsam auf unseren bleichen Körper, welche bei mir, zu einer Bräune führte. Durch den Wind, welche sanft über die Landschaft wehte, spürte ich die Wärme nicht so stark. Zwischendurch erblickte ich weitere mir bekannte Girls, welche ohne Mine zu ziehen, an unserem Tisch vorbei tackelten und sich in die Sonne setzten. Die Wartezeite auf NOVA wurde weiterhin durch Erlebnisse und Gott und die Welt Gespräche versüsst.



    Nach gefühlte 2h kam dann NOVA zu mir und wir begannen einen Smalltalk, die anderen Schreiblinge wurden vorgestellt und NOVA war sehr neugierig, wer wir alle sind. Dabei sind wir immer lieb. :smile:



    Nach einer kurze Zeit verabschiede ich mich von der Gruppe und nahm NOVA an die Hand und tackelten an die Rezeption, das Zimmer gebucht und hoch ging es zur Abkühlung, bevor es wieder heiss und heftig wurde im Zimmer.



    "Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"




    Nach dem Zimmergang wieder unter der Dusche und zurück in den Garten, dies aber ohne mich freundlich und herzlich bei NOVA zu bedanken, denn das Zimmer und Ihr Service war echt :vollgas: <Zensurbalken>:pornostar:.


    Ich sitzte mich wieder zur Gruppe und der nächste Talk begann, es gab immer wieder viel zu erzählen. In Zwischenzeit hatte der Himmel das Gefühl, sich mit weissen und dunkle grauen Wolken zu verziehren und wir begaben uns langsam ins innere des Clubes. An der Bar waren bereits schon einige mehr Girls, auch viele neue Gesichter, welche durch die kompententen Tips von Thorsten, vorgestellt wurde. Darunter waren sehr intressante Girls, welche ich noch, sofern ich wieder ins Freubad gehe, weiter kennenlernen will. Da ich aber noch keine Lust verspürte und noch von NOVA träumte, musste ich auch vielen Girls ein freundliches "Nein, ich brauche noch relaxing" aussprechen.



    Was ich vorher noch nicht geschrieben habe, war die 1. Show des Pornostar's. Wow, wenn das so abgeht, muss mann bereit sein, Public Sex und auf Horny zu sein, wenn man dazugeruifen wird. Jedenfals war die Show im Garten ein Sehen wert und ich freute mich auf die weiteren Show's, welche alle 2h angekündigt wurden. Leider war das die einzige was ich sah, die anderen verpasste ich wegen meine Zimmergänge.


    Später gegen abend, nach intensiven Blick stand Ana plötzlich bei mir und fragte mich, ob ich Zeit hätte und mit Ihre ins Fumoir ging. Da ich Ana aus dem NBU kannte, konnte ich nicht nein sagen und verschwand mit Ihr ins Fumoir, alte Zeiten kamen auf und wir redeten lange über die Zeiten. So kam es dazu, dass ich die letzte Zeit mit Ihr verbringen will, daher tackelten wir an die Rezeption und musste entgegennehmen, dass alle Zimmer besetzt sind und wir warten könnten oder auf die Gallerie gehen könnten. Wir entschieden uns auf die Gallerie und tackelten wieder denn Weg zurück, an der Bar vorbei und hoch auf die Gallerie, welche über den Indoorpool sich befindet.


    "Public Sex mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"


    Nach dem Gang in der Gallerie, zurück unter die Dusche und noch einweing Zeit mit Ana verbracht. Über Ana wurde schon viel geschrieben, was Service und Ihre Schönheit, Charater aussagte, daher kann ich alle diese Berichte teilen (natürlich die positiven) und mein Senf hier kurz schreiben:
    Ana hält was Sie verspricht, ihre Art und Weise unterscheidet sich von den anderen Girls, sehr einfühlsam und :vollgas:<Zensurbalken>:liebe:.


    Nach mehr als 8h im Freubad, verspürte ich relativ früh, die Müdigkeit und fuhr bereits vor der Tag-Nachtwende in Richtung Zürich. Die Heimfahrt war extrem kürzer als die Hinfahrt. Glücklich zuhause angekommen, ins Bett gehuscht und von den Girls geträumt.


    Eurer

    Baer75CH


    Bewertung Girls:
    NORA (11 Sterne von 10)

    - absolutes Top CH Girl
    - absolut herzlich

    - totale Abwechslung im Service

    - total einfühlsam

    - geht auf Kundenwünsche (normale) ein, wenn die Chemie stimmt



    ANA (11 Sterne von 10)

    - TOP Shot im Freubad
    - absolut herzlich
    - genialer Fellatio
    - kommt aus sich heraus, wenn die Chemie stimmt
    - versteht absolut viel Spass und Witz


    Nun noch ein paar kurze Worte zu den Schreiblingen:
    Bienenstich:

    Es ist mir immer eine Freude dich zu treffen und zu talken. Wir haben immer Spass und verstehen uns sehr. "Zufälle gibt es nicht, man spürt es immer, wenn Freunde erscheinen"



    Matterhorny:

    Es hat mir Spass gemacht mit dir zu talken, sehr intressante Themen was wir besprochen haben. Ich freue mich wieder dich zu sehen


    Screwdriver:

    Es ist immer ene Freude, dich zu treffen. Nach dem ersten Treffen dachte ich mir, dich nicht mehr zu sehen, da ja im Forum arg gegen dich geschossen wurde. Es würde mich freuen, dich weiterhin zu treffen und zu talken.




    Thorsten:
    Es ist immer ein Genuss mit dir zu talken und deine Tips sind platinwert.


    Weiter so und ich hörte, dass du dich teilen musst, betreffend dem neuen
    Kind des Freubad Imperium "Cleo-Club". Ich hoffe sehr, dich weiterhin immer wieder im Freubad zu treffen. Dich und dein Team kann man nicht ersetzten

    ganz geiler Bericht bear75CH
    sorry das wir so kurz sprachen.
    war gerade im fumoir mit amaila und hab sie klar gemacht fürs zimmer als gerade torsten zu mir kam und sagte er wolle 2 user vorstellen .ich schickte amalia zur bar und wartete.man solle nie damen warten lassen hehe.
    ne spass würde mich freuen wenn wir wiedr talken können.zur info bin Mittwoch Donnerstag und freitag wiedr im freubad.das werden wiede tage sexxnes hehe


    Hey Tuvok1999,


    Danke für dein Kommentar....


    Auch ich hoffe sehr, wenn wir uns wieder sehen, dass wir uns länger unterhalten können...


    bis dahin.. viel Spass und nimm mir die Mädels nicht weg .. :smile::smile::smile:


    Baer75CH

    Laut dem Schreiblinge hier, war der Sexpark am Samstag voll und trotzdem soweninge Berichte ?


    Was ist los? Einweing auf den Tasten herumschreiben kann doch jeder, zudem niemanden verurteilt wird..


    Baer75CH

    Ich bin mal frech und schreibe was über den lieben Deutschen:deutschland: Thorsten.:deutschland:.


    ja es muss sein, denn seine liebe Art und Weise muss hier mal geschrieben werden.


    Ich lernte Thorsten bei meinen ersten Besuch kennen, er zeigte mir den Club und war immer da, wenn Fragen auftauchten, zudem sah ich ihn immer durch den Club huschen, den Girls um organisatorisches zu erledigen.
    Ich weiss nicht, aber Thorsten macht bestimmt in seiner Zeit im Freubad, Marathon's :smile::smile:


    Jedenfals, ging das bei meinen weiteren Besuchen weiter und er ist da für jedes Problemchen. Klar, ist seine Aufgabe, aber er macht es mit viel Charakter, Einsatz und Freude, so kommt es mir hinüber.


    Auch die geplanten Show's, Flyers, ect.. was er gestalltet, sind stehts mit einer gewissen Professionalität durch.


    Ich habe mich gefragt, ohne das ich nun andere Mitarbeiter des Freubades beleidigen will / tue, aber was ist das Freubad ohne Thorsten?? :smile::smile:


    Jedenfals: Thorsten, mein Lieber, ich freue mich jedesmale, dich zu sehen und mit dir zu reden, zu diskutieren und deine Tips sind goldwert... :super::super:


    Ein Dank an die gesamte Crew des Freubades, was ihr leistet um uns Eisbären zu beglücken nenne ich Service im 5 Sterne Hotel...


    Eurer Baer75CH :schweiz:

    Hallo Ihr Lieben,


    Es ist wieder mal soweit, das ich mich an die Tastatur setzte und die Buchstaben tippe, denn ich will euch berichten, was Baer75CH am letzten Samstag im Freubad erlebte... :smile:


    Aber erstmale zum Anfang zurück... Es begang sehr früh am Samstag mit Arbeiten im Geschäft.. aber das ist hier nicht intressant, wie ich von einigen Schreiblinge schon hörte... spulen wir einweing den Samstag morgen vor und begannen mit dem Wege durch den Nordring und Gubrist .. Stau .. mist .. 20 Min Wartezeit .. naja, zum Glück war es einigermassen schnell vorbei und weiter ging es durch den Baregg .. weiter nach Aarau .. die Meldung des TCS .. Stau zwischen den Autobahendreiecken und weiter nach Bern... nicht schon wieder Stau .. naja, nach Navi hätte ich 70 Minuten gebraucht .. aber es waren fast 100 Min. .als meine Hand die Türe zum Freubad aufstosste und eine liebevolle Frau mich begrüsste und fragte, welches Ticket ich haben möchte.. ich blickte in ihre augen und meinte mit etwas liebliche Stimme .. das neue .. Ticket... sie schaute mich an .. welches neues .. ach das Diamant meinte ich dann....


    während ich wartete, blickte ich mich herum und beobachtete Fanny bei der Wäsche machen .. ich dachte echt, müssen das die Girl, mir schoss ein gedanke durch meine Gehirnzelle .. :smile::smile: => Escort buchen .. nach hause fahren .. putzen, waschen, wäsche zusammenfallten, sich bedienen lassen - zurückfahren und bezahlen ... :smile::smile:...


    naja, ich liess es beim Gedanken .. denn Baer75CH wollte ja Spass. Es war mittelweile 14:30 Uhr... die Latschen, das Badetuch und um die Ecke den Bademantel genommen und ab in die Umkleide...
    umgezogen und dann erstmal auf Pirsch in die Bar rein und das Getränk geordert .. danach ab nach draussen in den Garten .. einweing frisch durch die Brise aber es war die richtige Abkühlung, denn ich erblickte viele neue Girls und dass brachte meine Gedanken in Wallungen .. :super::super:


    Kaum zurück nach dem Gartenbesucht, sass ich auf einen der vielen Sitzmöglichkeiten und beobachtete die Girls, einige redeten mit sich selbst, andere mit Kunden und meine Gedanken schwanden und ich bemerkte meine Müdigkeit, Baer75CH war schon seit 04:00 uhr wach und 6h arbeit hintersich, also blieb mir nichts anders übrig, den Girls, die den Weg zu mir fanden, leider zu sagen, ich brauche relaxing .. :happy::happy:


    Unter der Girls war Nicoletta, ein Bulgarin mit Piff, wortgewandt und immer zum spassen aufgelegt, aber auch ihr gab ich einen Korb, vorerst ..


    Nach eine Weile relaxing, ging Baer75CH zum Restaurant, denn der Hunger rufte und bediente sich an den frisch zubereiteten Buffet... einfach nur lecker, was die Küche jedesmal aus dem Herd, Ofen zaubert ..


    :top:Ein Lob an die Küche:top:


    Nach dem Essen, wieder zurück an die Bar, ins Fumoir und herumgelaufen, musste ja verdauen.. bis mich, Fanny, mit geöffneten Armen empfang und begrüsste, ich konnte nicht weg... nach dem etwas längerem smaltalk kam auch Thorsten in den Club und meinte, ich sei schon da .. ein wunder .. ich sagte ihm, ich bin seit 2h schon hier und hatte noch 1-2 Fragen an ihm ..
    der Talk mit Thorsten ist immer interessant und man erfährt einiges über die Räumlichkeiten und Gemütlichkeiten des Clubes..


    Ich fragte bei Thorsten nach Nova und buchte sie für ihren ersten Termin, sie kam heute etwas später, hies es .. die Botschaft später, was Thorsten mir ausrichtete, verhies nicht gutes, Nova kann heute nicht kommen, da sie mit Schmerzen im Bett lag.. GUTE BESSERUNG an dieser Stelle an Nova.


    Ich musste mich neu orientieren und fand Fanny, einsam an der Bar und fragte sie frech, ob der Platz neben Ihr noch frei wäre. Der Talk ging weiter und schliesslich entschieden wir, dass wir das Zimmer aufsuchen sollten...


    :schweiz:


    Nach dem Zimmergang folgte wiederum ein Besuch des Garten... war wieder kälter geworden, aber es war immer noch angenehm. Zurück an der Bar entdeckte ich ein weiterer Schreibling, namens Bienenstich...ich freute mich ihn zu sehen und wir standen bald nicht alleine an der Bar, denn eine etwas kleinere freche Ungarin, namens Vivian gesellte zu uns und wollte uns verführen :smile::smile:. Auf unsere Scherze, Bienenstich machte mit, sagten wir, wir sind die Brüder SuperMario und Luigi... Nintendo sei dank..:smile::smile:, aber sie gab nicht auf .. Nach einer Weile des Talken und Schalken mussten wir uns vertretten und verabschieden wir uns artig von Vivian und gingen in den Garten. Keine 10 Minuten gesellten Thorsten wieder zu uns und wir diskutierten über alles was nicht festgebunden war..


    Inzwischen war eine Jungesellen-Abschiedsfeier eingetroffen, der arme zuküftige durfte sich auskosten, die Trauzeugen haben einiges organisiert,
    unteranderem einen Gangbang mit 2 Damen... Sierra und Fanny.. Leider musste Sierra absagen und Fanny zog den Gangbang mit 6 Männern durch. Tatort: Garten im Freien... Ich habe es unterlassen, zu zuschauen, da dies eine private Show war. Fanny berichtete mir später, wie Sie es genoss... :super::super:


    Danach folgte der üblicher Gang in das Fumoir und wieder an die Bar. Bienenstich und Baer75CH juckte es langsam und Bienenstich meinte, er müsste Vivian nun suchen gehen, ich meinte dann, viel Spass und schnappte mir, Nicolette, sie lief mir gerade in die Armen und ich meinte, ich benötige ihre Hilfe .. und schon standen wir an der Rezeption und warteten auf dem Zimmerschlüssel....


    :schweiz:


    Mittelweile war es schon fast 22 Uhr, als der Zimmergang beendet war, knurrte mein Magen und ich verdrückte mich in das Restaurant hoch... da sassen noch eininge Eisbären und Girls. Nach dem Fassen des Tellers und der Speisen sass ich am grossen Tisch und Bienenstich stach ebenfals mit knurrenden Magen ins Restaurant. Frech wie ich war, fragte mir, ob es mit Vivian geklappt hatte, er meinte nein, aber er nahm sich eine andere ..


    Wir sassen am Tisch und Fanny steuerte aus der Küche zu uns. Kurzes Vorstelleung und wir genossen gemeinsam noch die letzten Minuten des offenen Restaurantes...


    Nach dem Mahle sollstest du eine Rauchen oder ein Girl gebrauchen.. ein Sprichwort, was zustimmte.. Ich lief wiederum an die Bar, nahm mir ein Getränk und ging wieder ins Fumoir, mittelweile mit bunden gekleideten Männer darin, wie auch Girls in engen Nirgendwas .. :smile::smile:


    Nach keine 4 Minuten gesellte sich auch Vivian zu uns und meinte frech, was nun sei, sie war kurz beschäftigt und sei nun frei. Ich schaute zu Bienenstich und meinte, du wollteste sie doch, er meinte, er gäbe mir den Vorrang und wir verabschiedeten uns, denn Bienenstich wollte sich langsam auf den Wege machen. Kurz davor trafen wir noch Tuvok1999. Ein kurzer Talk und ich musste mit Vivan weiter. da ich noch eine halbe Stunde hatte und langsam wieder muter wurde, ging Baer75CH auf das Zimmer mit Vivan.


    :schweiz:


    Nach dem Zimmergang, wieder an die Bar herunter und Vivian gesellte sich noch zu mir und wir schalken noch einige Minuten, bis mich es wirklich traf, die Müdigkeit setzte ein und ich entschloss mich, auf dem Heimwege zu machen... Ich ging noch zu allen Girls, die mit mir auf dem Zimmer waren, ausser Nicoletta, die war schon wieder auf dem Zimmer, verabschiedete mich herzlichst und ging in die Garderobe... Strassenkleider an, an Thorsten vorbei mit kräftigen Händedruck und Baer75CH steuerte um 02 Uhr zum Auto.


    Die Heimfahrt werde ich auch nicht vergessen, der Kantonspolizei Solothurn sei dank ..


    Nach 90 Min, war ich geschaft und Müde ins Bett geflogen und schlief mich aus...


    Da ich keine Berichte über die Girls mehr schreibe, kann ich hier ein Fazit abgeben:


    Fanny (10 von 10 Sternen)
    - die Bläserin aus der Schweiz
    - Brüste wie die Götter es konnten (gell Jim)
    - Abwechslungsreicher Sex und tolles Liebesspiel

    => Empfehlungswert <=


    Nicoletta (11 von 10 Sternen)
    - wahnsinige Figur (Skinny)
    - extrem einfühlssam
    - Abwechslungsreich und mit viel Charakter bei der Arbeit
    => Empfehlungswert <=


    Vivian (10 von 10 Sternen)
    - Skinny Girl mit viel Charm
    - sehr gelenkig und vielseitig
    - Zart und weich ihre Haut
    => ich will sie nochmals geniessen <=
    WARNUNG, Baer75CH setzt Warnungen durch, fals sie den Text liest


    Bilder von Nicoletta habe ich keine, aber Vivan und Fanny sind als Anhang dabei..


    Ich hoffe, das dies jemanden liest und geniesst ..
    dem Sinne, ihr lieben Leser und Schreiber des Formums,


    Eurer Baer75CH


    PS: Kritiken könnt ihr gerne abgeben, PN oder hier ..:smile::smile:
    PS2: Bienenstich und Tuvok1999: Schön das ich Euch kennenlernen durfte und freue mich Euch wieder im Freubad zu treffen, gemeinsam zu Schwatzen und die Girls zu beurteilen... :smile::smile:






    Irgendwie bin ich der Nuttentester vom Freubad :rolleyes: Ich hatte schon etliche Girls die neu ankamen und ich war dann ihr erster Gast im Freubad. Ergibt sich halt irgendwie, wenn Torsten seine Finger im Spiel hat :D


    Hallo Jim,


    Es scheint so, das du am Freitag der Erste sein darfst und wir dann am Samstag, nach deinen Eindrücken die nächsten Testern sind.


    Cooler Bericht,wie viele von deinen Erlebnisseberichte..
    mach weiter so und ich hoffe sehr, dich mal am Samstag zu treffen ..
    da ich Freitag nich kann .. (Fanta 4 Textzeile) ..


    Baer75CH


    Zum neuen Flyer...
    ich finde es gut, das es ein Zwischenpart gibt..so können wir Eisbären wählen was wir wollen. Nur schade, das das geliebte Goldticket (nun Diamant Ticket) aufgeschlagen hat und das Silverticket dafür günstiger geworden ist... es ist immer so, wenn man neue namen für das selbe kreiert dass man die Teurung mitbezahlt.... schade, das ich euch diese Kritik nun schreiben muss.... vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, oder setzt beim Diamant noch etwas Leistung (Hotstone, Suite) oben drauf ...


    Baer75CH

    Hallo ihr Lieben,


    Es ist etwas länger her, mein letzter Besuch, aber ich drohte in den Erfahrungsberichte bei Nova, meinen Beitrag an.... :smile::smile::smile:


    Wie alles begang......


    Am Freitag hatte ich ein Hilferuf aus der Lac Leman gegend erhalten von einer alten Freundin, es klang sehr nach, sie steckte in Aerger. Also nach der Arbeit ins Auto (Zürich) und los am Freubad vorbei nach Montreux. In Montreux dann die Nacht mit viel Reden und Kuscheln :happy::happy: verbracht musste ich, so habe ich es versprochen, in die andere Ecke der Schweiz reisen .. Also ins Auto und wiederholt am Freubad vorbei ins Engadin.:super::super: Die es nicht kennen, da wo St. Moritz und Scuol liegt .. meine Oma besuchen, sie hatte sich verletzt und es gehört dazu, einer alten Dame den Besuch abzustatten:super::super:. Da meine Tankanzeige mittelweile auf Reserve zeigte, fuhr ich schnell noch ins Zollfreie Gebiet Samnaun :schweiz::schweiz:.. tanken für 1.14CHF der Liter .. was für ein Segen meines Geldbeutel. Nach dem Abstecher endlich nach Zürich zurück gefahren und bemerkt, ich habe da doch auf was Lust ..... FREUBAD .. FREUBAD .. rufte es aus dem Herzen und von der Kreditkarte ... also weitergefahren auf der A1.. vorbei am Nordring... Gubrist ... Baregg.... Aarau ... Olten .. Zofingen ... und das Navi zeigte mir.. jetzt ab der A1 und ca. 4km durch 2 Dörfer und ich stand da vor dem Tempel ... jener Tempel, der ich vor 24h frech einfach vorbeigefahren bin... :smile::smile:. so ladente ich spontan an der Theke Trotz des sehr langen Anfahrtweges, seit FR abend stand der Tacho bei 1100km, gelang es mir, relativ zur gewollte Zeit (ca. 22:00 Uhr) das Freubad zu erreichen. Kurz den Parkplatz gesucht und dann ab in das Vergnügen. An der Rezeption mein Wunsch nach dem Gold-Ticket hinterlegt und bezahlt. Schon klang es aus dem kleinen Büro, eher Besenkammer (sorry Thorsten):lachen::lachen:, ach der Baer1975 ist auch hier. Ein herzliches Willkommen hallte es durch die Gänge des Freubad. Das Badetuch geschnappt, die Schlarpen angenommen und hinter dem Empfang den Badematel von der Stange genommmen ging es an warteten Girls, welche mit Kunden auf das Zimmer wollten, vorbei zur Umkleide.


    Rein ins Vergnügen und Thorsten nahm sich Zeit, mir den Aussenbereich zu zeigen. Der Aussenberich war noch nicht fertig eingerichtet aber was ich sehen konnte, das erfreute mein herzen, denn ich musste auf meinen Termin warten, es war das erste Male, wo ich mein WG bei Thorsten reservierte ...


    :schweiz::schweiz:NOVA:schweiz::schweiz: hat es mir echt angetan, daher bucht ich Sie nochmals.


    Nach dem Thorsten mir den Garten gezeigt hatt, musste er diesen schon wieder schliessen, denn sein NAchbar hat es durchgebracht, ab 23 Uhr muss der Garten geräumt sein.. egal, die Kühle Brise tat mir gut und ich setzte mich kurz auf die Sofas beim Fumoir hin und schon wurde ich von einigen Schönheiten erblickt. Man tat mir das weh, immer zu sagen, ich kann nicht auf das Zimmer kommen oder ich warte auf meine Verabredung,
    denn viele haben es verdient. Die Girls geben sich viel Mühe, klar, sie wollen Spass und Ihre Lust auskosten... :smile::smile:




    ich weiss leider nicht alle Namen mehr, ich war gebledet von Titten und Ritzen, zudem von High heels und Skinny Body's ... aber sei gesagt, ich vergesse nie die augen der Damen ..


    Dann war es soweit... meine Verabredung erschien und der Bericht liegt vor...


    Bericht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/nova-11827.html?t=11827

    W
    ie im Bericht geschrieben wollte ich erstmals 45Min nehem, daraus wurde dann das gesamte Ticket...


    Nach dem Zimmergang mit Nova ging ich noch zur Ablenkung der Gedanke und Kühlung meines Kolbens an die Bar und genoss noch 1 - 3 Drinks.. bevor ich mich ins Auto setze und heimfuhr...


    Insgesamt fast 1500km an diesen Wochenende gefahren um am Ende der beste Club, in meiner Augen, zu besuchen....


    Daher sei euch bewusst, egal von wo Ihr Anreist, egal wie ihr erscheint, das FREUBAD in Recherswil ist immer eine Reise wert .. (genug geschleimt) ..


    Eurer Baer75CH


    @Warnung: Am Samstag 05.05.2018 ist Baer75CH im Club....

    Ich lese hier die Berichte genaustens durch und freue mich, da mein Budget es sgt, auf den samstagsbesuch. Nicht nur das zum erwarteten Line Up fer Girls sondern auch auf vieke, so hoffe ich, gemeinsamen Sortwechseln zwishcen den aktiven Schreiblinge...


    Bis am 5.5. im Freubad


    Baer75CH


    thorsten : Sollte wegen mir der Club leer sein, so lass es mir wissen, dann nehm ich alle Girls zum Preise von des Goldigen Tickets &#128514;&#128514;


    Hallo Matterhorny,


    Cooler Bericht bei dem heissen Wetter.
    Wenn Du erfolg hast bei der Krankemkasse, dann gib mir die Adresse,
    Ich wechsle sofort...&#128513;&#128513;&#128513;&#128513;


    Gruss Baer75CH


    Hallo lieber Jim:kuss:


    Ich kann dich verstehen und andere Schreiblinge auch. Mir ist aufgefallen, was mir sekbst die Girls berichten, dass Sie sich geehrt fühlen, wenn man über Das erlebte schreibt, aber dann in der Wahrheit zu bleiben. Viele schreiben zuviel über das, was Sie gerne erlebt haben möchten und nicht das was sie erlebten. Zudem werden die Girls angefragt: Bei mir was nicht so, wir es bei. Baer75CH eR umd so kommen die Girls unter Druck. Daher schreibe ich nicht mehr aus den vollen, was in den Zimmern passierte. Und Ja, viele lesen hier und wollen alle ins Detail wissen und dass sollte zwischen dem Girl und dem Schreibling bleiben. :super:.


    Es ist KEIN angriff auf eure Beeichtw oder ich will auch niemanden beleidigen, jeder soll so schreiben, wie der Schreibling es für richtig hält. Und ja, ich lese gerne Berichte und Erlebtes. Daher überlasse ich es jedem, der schreiben will, zu schreiben, was er möchte.


    Baer75CH


    PS: Da ich einige schreiblinge kennengelernt habe, würde ich mich freuen, dich lieber Jim auch zu treffen... Das Frubad, so ist es, ist ein Club, in dem man no. Die Kommunikation pflegt und Thorsten selber, der rennt und rennt und rennt.. ich muss ihn fragen, ob er OVOmaltine trinkt.... :smile::smile::smile::smile:
    Werde bald wieder im Feubad sein, wenn nicht heute, aber zur Gartensession bestimmt....

    Am letzten Samstag, nach dem ich in der anderen Ecke der Schweiz war (Engadin, Graubünden) fuhr ich eigendlich nach Hause. In meiner Nähe des Wohnortes zog es mich aber, irgendwie nach Westen.....


    Es kam wie es kam, ein spontanter Trip ins Freubad nach Recherswil.
    Nach über 4h Autofahrt kam ich um 22 Uhr an und meldete 1h früher mich bei Thorsten an um NOVA zu reservieren. Normalerweise plane ich nie vor und lass mich leiten von der Stimmung und den Girls, wie der Abend ausgehen will. Aber da Nova beim letzeten Besuch, eine Woche früher, stets ausgebucht war, musste ich diesen Schritt machen, denn ich wollte sie unbedingt haben.


    Im Freubad angekommen rufte mich Thorsten bereits ein freundliches Hallo entgegen und meinte, NOVA ist noch auf dem Zimmer und er sagt es Ihr dann, dass Baer75 im Club sei und sie einen Termin habe... :smile::smile:.


    Ich zog mich um und ging zur Bar. Es war verdammt schwierig, den andern Girls immer wieder zu sagen, dass ich einen Termin habe und leider nicht auf das Zimmer gehen kann. Nach einer Stunde, der letzte Kunde hat noch verlängert, kam Nova zu mir. Sie präsentierte sich frech in einer Corsage mit Strapsen und mein Herz pochte wie wild. Wieder ein Geschenk zum auspacken...


    Nach intensiven Hallo und schon heisse Küssen :kuss::kuss: ging es schnell auf das Zimmer, da ich meine Versprechen immer halte. Da ich das Gold-Ticket wieder kaufte, hatte ich 3 x 30 Min Zeit zur Verfügung. An der Theke dann, kurz angefragt, ob ich 2 x 45 min machen könnte, kam ein skeptischer Blick von der Schönheit hinter der Theke hervor und meinte es ging nur 30 min / 60 Min gar 90 Min. Ich meinte dann, ich habe das mit Thorsten besprochen und danach ging es....


    Auf dem Zimmer dann, nach dem wir beide wiederum die "Entleerungsstation" aufgesucht haben, ging es los...


    Baer75 durfte auspacken und ......


    "(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"

    Geplant war 45 Min mit Nova und dann noch ein anderes Girl, daraus wurde nichts mehr, denn ich war 90 min, das volle Goldticket mit Nova am geniessen, was ich bis heute noch nicht vergessen habe. Ihr Service war nochmals eine Stern mehr und es stimmte einfach alles....
    :super::super::super::super:


    Nach den 90 Min im Zimmer, ging ich kurz zur Bar und ins Fumoir, verabschiedetete mich dann, es war schon gegen 03 Uhr von Thorsten und den anderen Schreiblinge (Bienenstich und Rion) und fuhr auf dem direkten Wege nach Hause.


    Euer Baer75CH


    PS: Ich werde Nova immer wieder besuchen gehen, sie ist jede CHF es wert...

    Nova, eine Schweizerin mit viel Pfeffer und viel Einfühlsvermögen. :schweiz::schweiz:


    Wie kam es dazu:
    Am RED-Ultra-Party stand ich neben Thorsten in der Nähe des Fumoirs und NOVA lief vorbei. Thorsten meinte dann, heute ist Red Day und sie sollte sich was Rotes anziehen :staunen::staunen:.


    Danach verschand Nova kurz und tackelte wenig später, wieder durch den Club und präsentierte sich vor uns. Thorsten sah nur schwarzes an ihr, so das Nova Ihm sagen musste, dies kam direkt vom Kleiderständer, welche die roten Sachen zum Kauf angeboten wurde. (Thosten, augen auf ...:smile:)


    Keck drehte sie kurz den BH nach aussen und sagte dann: siehste, hier ist rot, zudem hatte es noch ein roter Faden eingearbeitet. Durch das abgedunkelte Licht sah man, noch den schwarzen Tüll, welche das Rote in ein "verruchtes" Stück Stoff verwandelte. Ich meinte dann frech zur Nova, bis zu dem Zeitpunkt noch unbekannt: Sie sollte den BH umdrehen und auf der falschen Seite tragen... ein leisen Lachen kam rüber und meinte: wenn es dann besser aussieht, dann könnte sie es machen. Ich meinte dann, lass uns darüber an der Bar reden und so kamen wir ins Gespräch. Zudem wurde ich von Ihrem Deutsch, schweizerdeutsch, wahrhaftig von den Schuhen gehohlt. In einem Club mit schweizerdeutschen und Schweizerinnen, das erweckte in mir die Neugier.


    Nach dem üblichen Smalltalk des Kennenlernen, vertieften wir uns immer mehr in ein sehr intressantes Gespräch und Nova nahm sich sehr viel Zeit, was mir persöhnlich sehr entgegenkam. Nach einer Weile, ich weiss nicht mehr, wie lange es ging, zwischen meiner Bemerkung des Umdrehen des BH bis zum Zeitpunkt, wo ich meinte, wir sollten es nun dies Testen gehen.


    Gesagt getan, ab an die Rezeption und hoch auf das Zimmer. Kurz beide noch auf die Toilette, schliesslich war es eine Weile und viele Getränke, welche unser füllten. Im Zimmer dann, durfte Baer75CH dann mit viel Geschickt den BH öffnen, ja ich durfte langsam Nova auspacken, welch eine Freude, denn Baer75 hat es gerne, Geschenke auszupacken. Nach dem der BH in meiner Hand lag, drehte ich den um und hielt diesen über Novas, bereits herrich frech stehenden Knospen, darüber, mussten aber uns davon überzeugen, das die eingelagerten Pölsterchen, nicht viel, und die Verarbeitungsnähte nicht optisch passten. Naja, schnell war der BH auf dem Stuhl gelegt und das Höschen durfte runter... ei ei ei ... Baer75 hatte viel Freude zum Auspacken. Ihre frische rassierte Muschi kamm zum Vorschein und ich wusste, was ich drufte und was Nova liebte...


    Wir schwingten uns auf das Bett und begannen .......

    "(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"


    Nach einer halben Stunde Vergnügen im Zimmer, ging es zur *Fresch Wasser Vorbereitung*, der Dusche. Das gemeinsame Einreiben der Seife und dann das vorsichtige Abduschen, ohne Ihre Haare nasszumachen, genoss ich weiter. Nach dem wir wieder glänzten und duften, tockelten wir zur Rezeption und in den Club zurück.

    Ich lief zur Bar und genoss weiter den angebrochenen Abend und schaute immer wieder zur Nova, sie war dauernbesetzt.
    Bevor ich ging, bat ich über Thorsten, Nova bei mir vorbeizusenden, um mich zu verabschieden und danke zu sagen, zudem ein Versprechen auszusprechen... Sie kamm, sass direkt bei mir auf dem Beinen und wir talkten kurz noch. Ein zartes Küsschen da und dort und überall, musste Sie schon wieder los, ein weitere Gast wartete.. wie gesagt: NOVA ist dauerndbesetzt... :kuss::kuss::super::super:

    Baer75CH Fazit:

    - ein Girl zum Verlieben ... <Suchtgefahr gross>
    - ein super Service, wenn mann herausfindet, was sie mag...
    - wenn die Sympatie stimmt..... ist fast alles möglich....
    - 5 Sternen Service ..... :super::super:


    Eurer Baer75CH


    PS: Mein Versprechen war, das nächste Male, gehen wir länger aufs Zimmer, denn die 30Min verflogen wie im Fluge..

    Ich kann mich an shini82‘s Meinung anschliessen, sowie der Antwort von der Geschöftsleitung. Jedes Girl hat Ihre Extras und dies kann man nachfragen. Als Stammgast im NBU kann ich sagen, ich bin hedesmal zufrieden und frage jedes Male nach, welchen Service extra berechnet werden. ABisher gab es nie Pribleme, auch wenn das Girl auf ‚nur auf Geld‘ aus ist., aber daher gleich einen ganzen Club an den Pranger zu setzen, ist unfair. Das NBU wird gut geführt und bietet dem Gast, also uns Eisbären sehr viel für gute Konditionen.


    Bigballoo :
    Da ich nicht dabei war kann ich nicht beurteilen, was geschen war oder was besprochen wurde. Wurde dies gesprochen mit dem Girl. oder hast Du, auf Grund von anderen Clubs, angenommen, Eierlecken gehört zum Programm ‚normaler Service, inbegriffen‘?


    Keiner von Schreiblinge kann dies nachvollziehen, was Du und das Girl abgemacht haben, aber ich bin mir fast sicher, so würde ich es hier behaupten, dass Du dies annahmst und dem Girl nicht nahcgefrsgt hast. Wo bleibt die Kommunikation? Oder läuft mann blind un ein Geschäft hinein und meint, mann bekommt alles gratis ‚ im Eintritt inbegriffen‘.


    @Geschäftsleitung NBU:
    Vieleicht ist es notwendig, beise seiten zu hören um sich dann eine Meinung zu bilden. Ich weiss aus guter Erfshrung, dass Ihr das Macht und wo notwendig euch für den Gast oder auch für das Giel einsetzt. Macht weiter so.


    Ein Kleiner Tip:
    wer nicht nachfragt, bekommt eine Katze im Sack


    Baer75CH

    Nach kurzem Blickkontakt ging Casandra in den angriff über, sie musste wohl bereits an meinem lüsternen Blick erahnt haben das sie leichtes Spiel bei mir hat. Nach der obligaten Vorstellungsrunde fragte sie nach einem Glas Weisswein, was ich ihr gerne offerierte. ihre Krallen waren ausgefahren und es gab kein entrinnen. Mehr und mehr gab sie über sich und ihre leicht kinky Vorlieben preis (da müsst ihr schon selbst mit ihr reden ;)) Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich auf dem Sofa und genoss ihr Glas Wein. Sie wurde immer anschmiegsamer und kannte keine Berührungsängste, sass auf meinem Schoss, griff unter mein Badetuch… Auch um ihre Narbe machte sie kein Geheimnis, sie wirkt sehr authentisch und ist eine perfekte Gesprächspartnerin.
    Inzwischen war ich ihr völlig verfallen und die Spannung und Vorfreude auf was kommen sollte stieg..


    Nach dem duschen nahm sie mich im Zimmer gleich in beschlag, nach einigen heissen Küssen folgte FO vom feinsten! Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich meine Ladung abzuschiessen also drehte ich die Sache um und verwöhnte sie im Gegenzug. Sie schien das Lecken sehr zu mögen, ging richtig mit und ab. Beim GV kam dann ihre wilde Seite so richtig zum Vorschein, harter ausdauernder, fordernder Sex mit viel Leidenschaft… ich hatte das Gefühl die Dame hätte ewig weiter machen können! Unglaubliche Power die man der zierlichen jungen Dame wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.


    Sie ist mir bereits vor über einem Jahr aufgefallen als sie zuletzt im Blue Up zu Gast war, jedoch ergab sich damals nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder mit ihr zu sprechen.
    Spendiert der lieben Dame ein Glas Weisswein und geniesst was dann folgt. Perfekt um neues mit ihr auszuprobieren und für längere Sessions.


    Hi Shini82, es scheint, du hast wieder jemanden gefunden... toller Bericht. Weisst jemand, wie lange die suesse im NBU ist?


    Baer75CH


    Mühsam ist es für den Administrator so oder so. Auch wenn der User rausfliegt kann er sich unter anderem Namen wieder anmelden. Das sind halt auch die Schattenseiten eines Anonymen Forums.


    Mir stellt sich die Frage: Gehen die Leute soweit oder schreiben über den Gruppen-Suizid nur? Ich will nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich kenne solche Leute, welche mit absurten Forderungen und Ankündigungen sich in den Mittelpznkt setzten wollen. Ich frage mich auch, ob es User gibt, die betrit wären, falls es noch nicht besteht, den lieben Adminustrator unterstützen wollen, um gemeinsam das Forum zu leiten, respektiv zu Unterstützen.


    Baer75CH


    Mühsam ist es für den Administrator so oder so. Auch wenn der User rausfliegt kann er sich unter anderem Namen wieder anmelden. Das sind halt auch die Schattenseiten eines Anonymen Forums.


    Mir stellt sich die Frage: Gehen die Leute soweit oder schreiben über den Gruppen-Suizid nur? Ich will nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich kenne solche Leute, welche mit absurten Forderungen und Ankündigungen sich in den Mittelpznkt setzten wollen. Ich frage mich auch, ob es User gibt, die betrit wären, falls es noch nicht besteht, den lieben Adminustrator unterstützen wollen, um gemeinsam das Forum zu leiten, respektiv zu Unterstützen.


    Baer75CH

    Vorbeugendes Landeverbot für AO-Anflug?
    Wenn ja, gut gemacht, Aischa! Nimm nächstes mal so Pingpongschläger wie die Fluglotsen in Top Gun :super:


    Fettdruck ist von mir, und "..." deutet an, dass gekürzt wurde ohne die relevante Aussage zu verfälschen.


    Hört mal dem lieben Baer75CH zu:
    Es sind nicht immer die Girls schuldig, wenn der Zimmergang nicht klappte. Also herum luegem und nur geniessem ist ned, die armen Girls muessen auch geniessen koennen. Seit Aktiv und due energie, was ihr an Mekkerein habt, setzt diese fuers zimmer ein. Wobei einuge hier sind echt Padchas und meinen, die Frau an den Schwanz, der Herr auf dem Thron.


    Sucht mal die Schuldigen auch bri Euch...
    Merkt die Worte...


    Baer75CH

    Hallo ihr da draussen,,


    Ich war gestern, Samstag, wieder einmal unterwegs als Party-Scout, das erstemal nach dem, dieses im Forum angekündigt war....


    Mein Bericht dazu:
    Nach der Anfrage durch den Administrator erfuhr ich, wo hin es ging...
    Freubad nach Recherswil.... ich staunte nicht schlecht, sagte aber sofort zu..
    Am Samstag nachmittag fuhr ich los und erreichte, erleichtert das Freubad. Meine Anfahrt war mit viel Traffic unterwegs bestückt.


    Um ca. 17:00 Uhr betratt ich den Thorsten's Tempel der ewigen Lust. Die kurze Administration am Empfang war schnell erledigt. Da stand Thorsten schon neben mir und begann mit dem Rundgang durch die Räumlichkeiten, ja, es war mein erster Besuch im Freubad. Bereits auf dem kleinen verwinkelten Wege zur Garderobe fiel mir schon einige Girls auf, denn die Räumlichkeiten wie Restaurant und die Zimmern sind im oberen Stockwerk beheimatet. Thorsten führte mich zuerst, na wohin wohl, ins Restaurant. Es wirkt sehr aufgeräumt, sauber und die Auswahl an Speisen war erstklassig. Die Küchencrew schaute immer, dass es genügend zum Essen und Drinken gab. Nach der Besichtigung des Leibeswohles ging es zurück an die Rezeption und der Weg zur Garderobe wurde unter die Füsse genommen. Bevor es in den Lusttempel ging, zeigte mir Thorsten den Weg zum neu eingerichteter Wellnesbereich. Später mehr dazu. Die Wertsachen schnell verstaut und die Kleider vom Leibe gerissen, das Badetuch elegant wie einst Cäsar um die Lende geschwungen und zum Schutz der Kälte den Bademantel um die Schulter gelegt, ging es in den grossen Raum. Thorsten erwartete mich bereits wieder und ich durfte mich umschauen. Der Barbereich, auch Kontaktei genannt ist sehr grosszügig angelegt und mit viel Liebe gestalltet.


    Bei der Bar angekommen fragte er mich, ob ich schon andere Schreiblinge aus dem Forum kenne, ich verneinte und wir steuerten direkt an die Bar, wo sich einige schon befanden. Nach weiteren Thorstens erklärungen wie.. hier ist der Schwimmingpool, dahinter die Gallarie, stelle er mich den Schreiblingen vor. Nach kurzen Kennenlernen und einige Smalltalks bemerkte ich, wie ich beobachtet fühlte...


    Lorena hatte mich in ihr Auge genommen und tattelte auf mich zu und begann, so wie es Baer75CH es liebte, sich anzukuscheln. ich war echt perplex, wie Lorena dies anstellte, so wie wir uns schon Jahren kennen würden, aber ich sah sie das erste Male.


    Nach kurzen Smalltalk vernahm ich, das die erste der vielen Shows vorbereitet wurden und einer der Schreiblinge mitwirken dürfte, musste, wollte ... an seinem Gesichtsausdruck her, wollte er es. Die Lesbenshow war sehr intressant und fand direkt auf der Bar statt. Sowas sah ich in meinen eigendlichen Revier bis heute noch nicht. Die Akteurinnen und Besucher gingen auch schnell zur Sache und es gefiel mir sehr gut.


    Meine Augen schweiften kaum von Lorenas Augen ab, so das wir uns einweing zur Seite schliechen um weiter Smalltalk zu betreiben. Nach geschätzer 40 Minuten war es dann soweit, sie hatte mich überzeugt, das Zimmer zu buchen....


    => Bericht über Lorena => hier


    Nach dem Zimmergang ging es zurück an die Bar und die anderen Schreiblinge wollten natürlich vieles wissen. Wir philosophierten weiter um den Club bis uns den Hunger packte.... Gemeinsam mit den anderen Schreiblingen schritten wir in den 1. Stock, wo sich das Restaurant befindet und vergnügten uns einige Zeit mit Essen, Reden und Schauen, denn auch die Damen des Vergnügens kammen, essen und tranken. Nach vollen Bäuchen und viele sehen ging es zurück an die Bar und ich genoss die Stimmung. Im Vergleich zu den Clubs die ich kannte, war es eine gemütliche ausgelassene Stimmung, die Herren der Schöpfung, wie auch die Damen nahmen sich viel Zeit und strahlten eine Ruhe aus... so kam nie das Gefühl der Hektik oder des Stresses auf. Thorsten, ich weiss nicht, wieviele Kilometer er durch den Abend lief, gesellte sich zu uns und fragte mich immer wieder an, ob es mir gefiel. Nach einem kurzen Tip von Ihm, wie er auch das machte, rufte er:

    Mayrem zu sich und stellte sie mir vor. Ich schaute sehr glücklich rein, denn Thorsten hat meinen Geschmack gefunden und zugewiesen. Nach dem üblichen Smaltalk und immer wieder erstaunliches aufschlussreiches Antworten, entschied ich mich, meine letzten Minuten des Tickets mit Ihr zu verbringen. Was ich nicht bereue...


    Bevor es zum Zimmergang kam, wurde ich von Thorsten auf einen Stuhl gebeten, er meinte, er will mich überrachen... ich wurde unverhoft ein Teil einer heissen Show. Zunächst war Erika bei mir <ich weiss ihren Namen nicht, wer das Girl war> ich war abgelenkt, denn aus ihre heisse Spalte ragte eine lange lange Kette hervor, welche ich herausziehen durfte.. mann wurde es mir heiss...
    Nach der Einlage wollte ich aufs Zimmer und Thorsten meinte, es sei noch nicht fertig, also sass ich weiter auf dem Stuhl und liess mich von allen andern begutachten und genoss es...


    An der Stange begann schiesslich, 2 weitere Girls... Namen mir unbekannt mit ihren Pooldance einlagen bis sie schliesslich zu mir wanderten und mit Seife und Wachs ihren heissen Körper damit einseiften, ja, meiner war auch beteiligt, es tropfte alles hinunter und schliesslich landeten wir mit Kerzen, Wachs und heissen Küssen auf dem Mund auf der Liege hinter dem Stuhl.
    Frech wie ich war, nachdem beide mir ihre Spalte vor dem Gesicht hielten, gabe es noch Leckereien von meiner Seiten her, ich meinte, zu Verwunderung der Anwesenden, jedenfals hatte ich sehr viel Spass und die Girls ebenfals => Thorsten bitte per PN die Namen durchgeben <=...


    Nun endlich durfte ich mit Mayrem den Weg ins Zimmer wagen.

    => Bericht über Mayrem => hier


    Nach dem Zimmergang, es viel mir schwer, nicht mehr Zeit mit Ihr zu verbringen, ging es gemeinsam an die Bar zurück und siehe da, es war schon echt spät geworden für mich. Nach ca. 1 Stunde und 2 Tanzshows
    später, verabschiedete ich mich bei den Schreiblingen und Thorsten, sowie bei den beiden Girls. Bedanke mich und versprach .. ich komme wieder .. ich nahm meine 2 Stundigen Rückweg unter die Haube und ging glücklich und voller Träume ins Bettchen.


    Zusammenfassung:


    Empfang
    Professionelle Abwickling der Eintritte auch mit dem Ticketsystem, ich habe mir das Siver Ticket auf ein Goldticket aufgestockt. Die Bademäntel, Badetücher, Schlarpen sind in Top Zustand und immer frisch gewaschen.

    Ticketsystem
    Viele schreiben hier, es ist kompliziert und unübersichtlich was die Tickets belangt. Ich finde persönlich, das System goldwert, denn durch die Vermischung am späteren abend mit dem *Normalkleidertragenden* entsteht eine Intressannte Mischung. Mit dem Ticketsystem *Silver und Gold* entfällt nach dem Zimmergängen den Weg zur Geldbörse. Sowas könnten viele anderne Clubs, ich hoffe Thorsten hat das Patent angemeldet, auch einführen. Die Girls sind glücklich und die Herren müssen nicht immer zur Geldbörse rennen.


    Wellness
    Der neueingerichterer Wellnessbereich gefällt mir gut. Die Saunas und Dampfbäder sind zweckmässig eingerichtet, soweit es die Zeit es erlaubte -es ist noch nicht fertig dekoriert - musste aber eröffnet werden. Die Statuen wirken im moment noch einweing einsam und einige Grünliches fehlt. Gemäss Thorsten wird dies in den nächsten Zeit ergänzt und angeglichen.


    Pärchenland
    Ich schreibe hier noch über das Pärchenland, welches sich neben der neuen Wellnessanlage befindet, warum, schaut im Bericht über Lorena nach. Der abgetrennte Club ist sehr zweckmässig eingerichet, hat diverse Spielkammer und eine.. ist mir aufgefallen... Liebesschauckel .. was bei mir wiederum einige Phantasien erweckte...


    Bar / Duschen / Toiletten / Fumoir
    Die Bar ist sehr grosszügig angelegt, in der Mitte der grossen Halle. Viele diverse Liege- und Sitzmöglichkeiten sind um die Bar herumgebaut. An der Stirnseite der Bar erstreckt sich der Swimmingpool mit 2 Sprudelbäder darin und ist mittem im Geschehen. Die darüber gelegene Galerie ist mit einigen Sichtschutzwändchen geschützt und bietet interessante Möglichkeiten um sich zu vergnügen. Ein grosses Plus ist das Fumoir, etwas klein aber der Rauch der Zigaretten ist darin gebannt und verstömmt nicht durch den gesamten Club, somit herrscht im Club immer gute Luft.


    Suiten / Zimmer der harten Bestrafung
    Leider konnte ich diese 2 Zimmern nicht besuchen, da ich keine Zeit hatte, war beschäftigt mit den Girls oder sie waren gut besetzt. Die Einrichtung der einzelnen Suiten sind auf der Homepage sehr gut beschriben. Das Zimmer der harten Bestrafung oder was man da auch für Phantasien hat, will ich noch nachholen.....


    Geamteindruck
    Das Freubad macht mir einen sehr schönen Eindruck und ist immer gut frequenziert. Die vielen Girls sind nicht faul und sitzen in *gleichsprachlichen * Gruppen zusammen, sonder sind aktiv unterwegs. Was mir sehr persönlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Die Partywochenenden sind sehr beliebt und Thorsten ist stehts am Ball. Kaum eine Verschaufpause leistete er sich. Sein Gemüt ist stehts freundlich und immer mit neckischen Jeck dabei. Ich werde, trotzt den 4h Fahrten das Freubad immer wieder besuchen. So das sollte doch mal genügen, fürs erste...


    Eure Baer75CH
    Party-Scout

    Mein zweites Girl an diesem Abend war ..


    Mayrem. Ein Girl der Superklasse, ich kann das hier nur bestätigen. Viele der Schreiblinge neben mir, sagten mir dies und Thorsten hatte wieder mal die Finger im Spiel.


    Nach dem Sie sich neben mich hingesetzt hatte, begannen wir mit dem Talken.
    Als sie mir sagte, sie sei 18 Jahre alt, sprangen mir die Augen aus dem Höhlen, ich meinte, niemals im Leben, denn ihre Inteligenz, ihr Wissen, wie sie sich auch gibt, musste sie älter sein. Nach der Bestätigung glaubt ihr dies und wir talken weiter... soweit das ich mich nach eine Weile entschied, Sie wird mein Zimmergang... auf dem Wege zum Zimmer musste Sie noch einweing Gedult üben, nein, nicht wegen den Toiletten oder Dusche... Thorsten kam auf mich zu und sagte mir, ich soll mich auf dem Stuhl setzten, der im Licht der Lampen glühte. Ich meinte, was geht ab, er sagte mir, lass dich überraschen... naja, ich lies es zu und ich wurde Teil einer heissen unvergesslichen Show... => dazu im Hauptbericht


    Nach der Show ging es endlich mit Mayrem auf das Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche. Sie fragte mich kurz, ob die Temperatur des Wassers aus dem Duschkopf genug warm sei, ich meinte, schau her, urteile selbst... und schon war sie auch nass, wenig kalt aber mit einem Charm und Lachen auf dem Gesicht nahmen wir diese kleine Überraschung auf.


    Auf dem Zimmer wurde es dann echt prickelnd und verdammt heiss. Ich verschloss kurz die Augen und liess Ihr erstmal den Vortritt. Naja, nachdem sie ihren Körper, sowie meinen Körper mit Massageöl eingeseift hat, legte sie mir einen Dildostab in die Hand und meinte keck, ich sollte ihn benutzen...ich schaute kurz und führte diesen zu meinen Mund, Mayrem sah das und meinte, nicht da .. und streckte mir ihr Loch entgegen .. DA DA DA .. sagte meine innere Stimme und schon flutschte der Stab in ihr Loch ... Welch eine Aussicht, meine Augen hatten, während sie mit FO meine Stab vergnügte...


    Nach diversen Stellungen erreichten wir gemeinsam den HP und gingen noch ins Kuscheln rein.. ich meinte kurz zu Ihr, mit ihren 18 jungen Lenzen sei sie schon sehr weit und man vergiesst echt, das sie 18 ist... es folgten komplimente und komplimente... Wir sprangen dann kurz unter die Dusche und ich meinte, alleine zu duschen ist langeweilge, somit hatten wir noch ein kurzes Nachspiel...


    Glücklich verliessen wir den Raum und begaben uns wieder ins Geschehn an die Bar..


    Fazit:
    Mayrem ist eine Perle unter den Girls. Jung, Frech und immer für Schalk und Jux zu haben. Man kann Sich sehr gut unterhalten und in Ihren Augen verfängt sich jeder Mann.


    Eurer Baer75CH

    Hallo Ihr lieben Lesern...
    Ich berichte über die Stunden mit Lorena anlässlich meines ersten Besuch im Freubad.


    Ich stand an der Bar und talkte mit den andern Schreiblinge, als Lorena mich erblickte und sich langsam wie eine schmusekatze an mich heranmachte. Nach einige Wortwechseln unterbrach eine Show unser kurzes Kennenlernen und wir schauten uns immer wieder tief in die Augen, welche ich hier sagen muss, so schoene augen sieht man selten. Nach der Show entschlossen wir uns auf die Seite zu sitzen und talkten weiter über die Welt. Immer wieder kamen ZK und Streicheleinheiten, es entstand eine Sympatie, welche später zum Zimmergang führte. Lorena nahm sich echt viel Zeit und ich genoss es sehr. Ich sagte ihr, nach eine Weile, ich möchte mit ihr noch mehr Zeit alleine zu verbringen und flüsterte ihr ins Ohr. 1h Stunde hast du mein Körper zur freien Vergnügung. Sie darauf... Ich sollte an die Rezeption gehen und bereits das Zimmer betretten, sie werde mit einer Überraschung auftauchen. Auf dem Wege zur Rezeption kam Thorsten mir in die Quere und fragte mich, welches Zimmer ich haben möchte, ich überliess ihm die Wahl und so gingen wir ins Pärchenland runter.


    Ein Club im Club. Nach kurzter Inspecktion war ich begeistert und Thorsten rufte kurz an der Rezeption an um Lorena auszurichten, sie sollte ins Pärchenland erscheinen, danach verliess er mich und Lorena klopfte an der Tür...


    WOOOOOW ... welche überraschung sich hier anbahnte... ich hatte meine Krankenschwestern ... Lorena kam mit einem kurzten weissen Kleidchen daher und wusste keck wie Sie sich präsentierte muss. Ich war hin und weg...


    Nachdem wir die Musikanlage installiert haben, zogen wir uns langsam aus und begannen langsam auf der erhöhten Liege uns zu kuscheln ... Sie meinte, ich sollte mich relaxen und die Augen schliessen ... Augen schliessen bei deinem Körper .. ich tat es ungern, denn ihr Körper ist eine Weide, die man stets betrachten sollte. Ich schloss aber meine Augen und spürte sanft ihren Körper auf meinen, hörte ein Rascheln aus ihre Tasche und schon war es wieder eine Überraschung. Sie nahm etwas hervor und ich dachte das kann nicht sein... Ich erhaschte einen kurz augenblick und sah, wie Sie sich mit Nutella eincremte und ihren heissen Body danach über meinen zog, so wurden wir zur Schokomaus und Schokobaer... was für eine Überraschung.. Nach diversen Stellungen und mehrmaligen *Erreichen des Punktes* zog ich sie, noch voller Schokolade von der Liege und setze Sie in die Liebesschaukel, die Lorena bis dahin noch noch nicht kannte. Egal, die Beine fixiert in der Schlaufe erfolgte der Abschuss und wir schauten uns, trotz gekleckerten Körpern noch tief in die Augen.


    Nach der Arbeit das Vergnügen. Wir duschten gemeinsam und rieben uns die Körper sauber. irgendwie hatte ich dann, wehms wundert, die gesamte zeit den Duft der Schockolade in der Nase....


    Jedenfals kann ich Euch nur eines auf dem Wege geben. Lass die Girls machen und ihr werdes es nicht bereuen. Mit Humor und viel Witz wird das Leben einfacher und intensiever..


    Im dem Sinne...


    Euer Baer75CH


    Hey Jim,


    Egal wie alt die Gils sind, jeder hat seine Favo und seinen Club. Ich kann Dir nur beipflichten, dass ewige Nörgeln geht auf dem Wecker.


    Baer75CH

    Alina kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 24 Jahre alt. Sie hat schwarz längere Haare und leichte asiatische Gesichts Züge.Grösse knappe 160 cm. Brüste B Natur. Sprachlich Deutsch,Englisch,Italienisch und Rumänisch.


    Dieses süsses Mädel ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte ich es noch wagen oder es bleiben lassen. Also beobachte ich sie erstmals einwenig und ich war von ihr immer mehr angetan.Als sie an der Stange tanzte war ich hin und weg. Es muss ihr aufgefallen sein, denn sie lächelte und strahlte mich an und kam tänzelnd zu mir an die Bar. Schmiegte sich gleich an mich und stellte sich als Alina vor. Die Unterhaltung ging mehrheitlich in deutsch und sonst in englisch. Ich sei noch etwas unsicher ob ich den Heutigen Abschluss mit ihr machen soll, da sie ja neu im Club ist.Alina schaute mir tief in die Augen, du wirst es nicht bereuen und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Ich habe es nicht bereut. Küssen und ZKs sagenhaft. Als ich Alina ausgiebig erforschte und verwöhnte war am Anfang noch etwas übertriebenes geschtöne doch plötzlich ließ sie sich fallen und genoss es sehr. Auch ihre Blaskünste sagenhaft tief,abwechslungsreich und ausdauernd. Beim der Vereinigung war ich so geladen,dass Alina mich im vollem Galopp zu Erlösung Ritt.
    Danke Alina und ich hoffe du bleibst länger im SP.


    lg schmuse kater



    Klingt nach isabell, ex NBU.... wieder bei Drago unter der hand... tzzzzz tzzzzz


    Baer75CH

    Hab ein neues Thema eröffnet, da es einfacher wird Partys und Events zu finden.


    Am 09.03. und 10.03. findet die nächste Party statt.
    Karneval, zwar ein bischen spät, beginnt aber bereits um 12:00 Uhr.


    Bemerkung: Bin nur Gast im NBU


    Naja, wenn schnitzelbänk su chömmet, de hättet basler au e neu club im züriland... taaaa taaaa... i hoff, i werd fit bis zum karneval.


    Baer75CH

    Ja wieder ein Grund nächste Woche ins NBU zu gehen... das letzte mal war das nette freche Ding einfach nur Klasse, mit das beste was ich im Club die letzten Monate kennen lernen durfte ...10 von 10 Punkte ...+ 1 ZP...auch Rosi, Isabell, Christa, Nina und Mimi sind abwechselnd auch immer Top -Girls da


    Isabell kommt nicht mehr ins nbu. Leider. Seit ende januar spurlos verschwunden.


    Baer75CH