Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

tachen ...

im AG gibt es soviele clubs .. es könnte alles sein .. deswegen machte sich der Bär auf die suche und fand leider nichts .. noch nichts .. wegen robusten Betten und viel möbeln, küche und grill. gar getränke und so.. könnte ich mir vorlstellen der gelbe riese aus schweden (blond blond blonder) im Lager ein club zu führen .. hat sehr sehr grosse vorteile...

:DDDDDDDDDDDD

Hmmmmm..

eine Interessante geschichte, was sich hier die Betreibern abliefern und die Eisbären sich gegenseitig zu den einzelnen Betreibern verbinden ...

mir kommt es vor, wie der US Wahlkampf ... einfach mit anderen Namen ..

Denn beide, wenn die Presse stimmt, haben *Dreck* am stecken...

Versuchen durch ihre Marketing und Anwälte ihren Ruf reinzuwaschen ..

ogni : strafverfahren

"Einen Tag vor dem «Durchwinken» der Einbürgerungsgesuche wurde bei einer routinemässigen Kontrolle im vollautomatisierten Strafregister bemerkt, dass Heidbrink in ein Strafverfahren verwickelt ist..

@afrim: bestraft ..

Wie auch immer:

Schmutzige Wäsche muss immer gewaschen werden. Seit froh, dass wir das Hobby *Girls* noch in der heutige Zeit geniessen können.

Eurer Baer

Also ihr Lioben,

Ich muss echt mal was loswerden:

Früher hatte jeder seiner Meinung und durfte diese preisgeben in einem Bericht. Aber wenn ich den Thread hier lese fühl ich mich echt wie in einem

Kindergarten.. Kindergartenkinder sind bekanntlich unter 6 Jahre alt... also dürft ihr hier im Forum gar nicht schreiben. Besinnt euch wieder und führt das Forum zu dem was es war.

Ein persöhnliches Wort zu Ingo: Ich weiss, da ich dich kenne, provozierst du sehr gerne und greifst gerne deine Mitanbietern an (NBU, Bumsalp, ect) ..

Hast du das echt nötig??.. Ich kann deine Provokation nur deuten, dass dir

wie bei vielen in den Sommernmonaten (July, August) die Männer fehlen und die Girls meistens zu hause verbringen, oder es stimmt irgendwas nicht in den Club's. Wo sind die *Guddies*, wie Parties, Wettbewerbe, ect.. das bringt doch viele, auch wenn für einen Abend in die Clubs zurück.

Schlusswort: Besinnt euch und werdet erwachsen...

Ein alter Baer...

Lieber Ingo Heidbrink ogni , du greifst die 6profi Autoren im Forum an, warum? Hast du es nötig? Von dem was ich alles lese und sehe, sowie einige sind gute Freunde von mir, als wir kennen uns seit längerem und ich weiss, was sie Erlebten und was nicht.

Ich finde es nur echt schade und scheisse, dass man solche Thread's oder Autoren angreifen muss, Herr Ingo Heidbrink!

Aber wenn es du nötig hat, Leute für dein Imperium zu gewinnen, dann habe ich dir ein Vorschlag:

Warum lädst du nicht einige von uns zu Dir ins Globe ein und wir werden, sachlich und kritisch, deine Lokalitätion unter der Betrachtung, wie jeder Autor es findet, darüber zu schreiben. Schön wäre es noch, für jeden gleich noch ein Gilr (30Min) zu spendieren....

Was meinst du zu dem Vorschlag, lieber ogni !!

Bin gespannt, auf die Antworten..

Ein lieber Bär75CH

Ich bin nur noch schockiert und sehr sehr traurig .. ein grosser verlässt die Bühne .. ein riessiger Applaus gibt es in die Runde, aber es kulllern verdamt grosse Tränen aus vielen augen. selbst bei gestandene Dreibeinern und ich denke auch, bei vielen vielen Girls...

Ich lernte Thorsten kennen und schätze ihn sehr als guter Freund und Gastgeber... Ich bin einfach nur geschockt .. daher werde ich beim Abschluss dabei sein und so einen grossen verabschieden ..

Thorsten: Bleib wie du bist und tauche auf wo du sein willst, aber lass uns nicht lange in ungewissheit stehen, denn wir haben dich auf eine speziellen Art und Weise ins Herz geschlossen....

und klar bin ich dabei für die Auslosung ..

Lieber Administrator,

Es waere wieder Zeit...

Da ich seit längerem kaum in clubs war oder girls keine Berichte wollten aus Diskretion, konnte ich nicht mehr berichten.
    Es wäre schön, in neue clubs zu gehen und umfassenden Berichte zu schreiben. Desswegen, bewerbe ich mich wieder hier als Partyscout.

Baer75CH

Hallo zusammen,

Nun ja, der erster Kollege hat schon geschrieben, nun ich will noch einige Ergänzungen dazu setzten und persönliche Eindrücke.

Trotz eigendlicher Fahrplan, vom Kollege zusammengestellt, verspätete sich die Abfahrt um weinige *hust* Minuten, so dass wir den Termin bei der Thaimassage kaum einhalten konnten, bei normaler Fahrt auf den Autobahnen.
    Nun nach 30 Min. verspätete Eintreffen ging es los, Umfahren der üblichen Staugebiete in Richtung Schaffhausen. Bereiets hatten wir 5 Minuten gut gemacht auf dem Zeitplan - anmerkung: falls es eine Busse geben wird, teilen wir diese brüderlich - an der Grenze vorbei, sahen wir schon die Polizei, Kontrolle auf der Gegenfahrbahn.. uff .. also auf die A81 rauf und den Schweizer raushängenlassen, wir wollten typisch schweizerisch auf der Autobahn fahren.. sprich: Links die Spur mit 120 - 130 km/h zu belegen, was schnell nicht von den Einheimischen akzeptiert wurde. Also drückten wir die Geschwindigkeit hoch und genossen die ruhige Fahrt bei 180 - 200km/h. Da es werde Sonntagsfahrer gab oder Schweizer, die nicht wissen wie mann überholt - ausscherren mit 80km/h und dann gas geben - gingen die fehlende Kilometer bis zum ersten Ziel schnell vorbei, so das wir wenigstens 20 Min aufgeholt haben, gegenüber dem Terminplan.

Das Auto geschickt parkiert - mit Irrwegen, bei der grossen Garage - und hoch über das Einkaufszentrum zur Hausnummer der Thaimassage.

Alle guggten sich die Briefkasten und die Klingeln an und fragten sich, sind wir hier richtig. Bis wir einweing herumliefen und bei einer Durchführung dann den Eingang erblickten. Sichtlich froh den Eingang gefunden und hoffnungsvoll von den Anwesenden Massageuse erwartet ging es hoch in den 1. Stock. Schreck .. 3 Männer, 2 Zimmer .. wir teilten uns auf und ich durfte, warum auch immer, in das Einzelzimmer. Dann kamm meine rein und meinte zu mir: Ob ich schon mal eine Thaimassage hatte und was meine Problemzonen sind. Ich erklärte ihr dann, dass ich schon Sportmassage hatte und ziemlich im Rücken, Schultern und Nacken verspannt bin. Hätte ich doch nichts gesagt.... mit allen ihren Körperteilen, vorallem mit den Ellenbögen und den Gewicht, drückte sie die Knoten raus... drücken ist hier untertrieben, eher mit einer Wucht vom einer Powerdruckmaschine .. Viel Öl und Leidenschaft war die Stunde vorbei und ich hoppste fröhlich die Treppe runter, bezahlte und wartete auf die Kollegen.. Mein Rücken meinte dann, es war noch nicht so sonnig, trotzdem heiss zu glühen, so dass ich schnell die Kälte suchte, jedes Metall, Klimaanlage und Windstösse genoss ich dann sichlich. Weiter dann in das Einkaufszentrum zurück, schnell noch was zwischen den Backen gestossen, fuhren wir zum Hotel...

Im Hotel angekommen, eingecheckt, den Koffer verstaut und dann gemeinsam durch die Strassen ins Paradies gelaufen. Die Spannung lag in der Luft, da wir, ein Kollege von 2 Eisbären den Tip bekommen haben, das Paradies zu besuchen, sehr gepannt. Die Klingel gesucht, es hatte 3 Klingeln, die mann drücken konnte. Bei der letzte ging dann ein leises Klick durch den Türöffner und wir betratten den Tempel der Lust .. hust .. wir waren im Orient gelandet, denn das Paradies war sehr orientalisch ausgerichtet. Den Empfang gefunden, eingechekt, Badetücher und Bademantel bekommen, dazu noch einen Schlüssel und dann ging es zur Umkleide. Durch das goldene Tor kommt man zur Umkleide und die grossen Schränke mit Tresor sind praktisch. Leider wollte der Tresor nicht wie ich will und so studierte ich erstmal eine Anleitung ... ah, so geht es .. die Wertsachen verstaut, die Kleider in den Schrank und warten auf die Kollegen beim Übergang zu den Lusträumen, Bar, Sauna, ect...

Betreffend Tresor: jedes male musste den Tresor aufschliessen und die Anmeldungsprozessur, sprich Rückstelltaste, 3 mal abwarten bis es Piepste, dann Code eingeben und Bestätigen, warten bis grünen LED leuchtete und den Drehknopf erst nach links und dann weit nach rechts drehen, wiederholen, sobald man diese öffnete... da gibt es bestimmt bessere Lösungen, beim einem Kollege wollte dann der Tresor nicht mehr richtig und musste jedesmal beim Bezahlen, den Schlüsseldienst in Form des Hauswartes holen um den Tresor zu öffnen.

Nun zum eigendlichen Paradies: Am Anfang ist eine grosse Bar, welche viele Sitzgelegenheiten hat, links davon hatte es Spielautomaten, welche dauernd besetzt waren, nicht von Männern..... Was mir auffiel, die Preise für Getränke und Champus waren offen auf Kreidetafeln aufgeschrieben, sowie an den Seiten der Bar deklariert. So entsteht niemals ein Nachfragen, was dann die 9lt Möet kostet. => 2'200 € .. zuviel für mein Geldsack...

Der Club wirkte mit allen seinen Türen und Dekoartikeln wie ein grosser Haremstempel im Orient, leider oder zum Glück, waren die Frauen nicht verhüllt und so konnten wir, die Frauen betrachten. Da wir das erste Mal in dem Tempel waren, gingen wir auf die Lauftschaft und erkundigen das Gemäure. Mein Kollege Bienenstich beschrieb dies vorzüglich, darum verzichte ich auf eine Beschreibung.

Um die frühen Abendstunden (16:00 - 19:00) war noch nicht viel los und einige Damen sassen in Gruppen ihre Nation zusammen, einige liefen herum und beteiligten sich aktiv am geschehen, andere sassen passiv da und warteten, und warteten und warteten bis sich ein Eisbär zu ihnen gesellte. (ging bei einigen der anwesenden Damen, auch die wo später kamen, den gesamten abend). Oft waren die Damen in 2er Gruppen unterwegs, so dass viele sich stets zu den Einbären gesellten, die in mehreren Gruppen zusammen sassen, einzelne sitzenden Eisbären wurden hingegen nicht besucht oder man fand sie nicht unter den zahlreichen Kissen, welche auf den ermensvielen Sitzgelegenheiten sich stapelten.

Nach einigen Versuchen der Mädchen, nahm mich eine auf die Seite und meinte frech, ich sollte mit ihr auf das Zimmer kommen. Ich meinte dann nur frech, warum.... da war sie paff und meinte, wir könnten eine Wette abschliessen.. Ich wurde neugierig und ging dann mit Ihr auf das Zimmer, es war der 2te Gang unsere Truppe. Standard Service bei den Deutschen ist sehr minimal und alles andere kostet extras, wobei, mit den Girls lässt sich es gut reden, verhandeln und feilschen, wir waren ja im Orient. Daher diese Wette, welche nicht von mir kam, sondern vom Girl. Ich nahm an und schaute dann in die Wäsche. Egal, das Zimmer war gut und der Service war mehr als der Durchschnitt, es waren noch extras dabei....

Zurück in den grossen Raum erstmal wieder Kollegen suchen und schon wurden ich ausgequetscht, wie es war.. nun war es an der Zeit, dass der dritte Kollege seinen Zimmergang bekamm und so gesellte sich eine junges Mädel zu ihm. Wir andern Beiden sagten dann, soweit wie wir es aus Respekt handhaben, geniesse es und berichte später. Gingen an die Bar zurück und genossen die Blicke der Frauen und checkten weitere neue Frauen ab. Als der Kollege zurückkam, sassen wir alle wieder zusammen und quatschten über die ersten Gänge.

Einige Frauen, vielen mir ins Auge, daher verschwand ich auf Wanderschaft, um das nächste Girl für mich klarzumachen. Ich traf auf die Ostafrikanerin, mit hellem Skin => Kollege berichtete <= Ich besprach kurz mit ihr, dass ich sie gerne in eine Stunde vernaschen wollte, da ich erst von kurzen vom Zimmer kam. Sie meinte dann, gut machen wir........ => Wenn ein Girl sagt: machen wir, dann vergiest sie es schnell und mann kann stundenlang warten. Ich suchte dann nach einer Stunde, sie zu finden, fand sie auch und deutete ihr mein Interesse an, nur sie wollte wohl nicht mehr, also musste ich mich auf eine neue Suche begeben.

Schlussendlich fand ich ein Girl, welches die Schweizer sehr gut kannte, sprach mit ihr, machte mir ihr den Service ab und huschte frech an meinen Kollegen mit Ihr vorbei in das Zimmer. Der Service war gewohnt, wie es ein Schweizer haben möchte, mit Extras gespickt und wir hatten sogar noch Zeit, einweing im Zimmer zu blödlen und herumzutollen.. zur Freude meines Angesichtes... Als ich mit ihr und den Üblichen => bezahlung => zurückkam in den grossen Tempel, meine Kollegen suchte und fand, meinte Sie frech.. 1h war ich weg und sie wussten es nicht .. ich meinte, kann nicht sein aber wir liessen die Diskussionen.

Nach dem wir einige Zeit wieder zusammengesessen waren, die Runden gedreht haben, auf den Suchen nach Girls knurrte spät abend (01:00 Uhr) nochmals noch den Magen, so dass wir noch vom reichhaltigen Menü.. 2 Fleischmenu - 4 Beilagen möglichkeiten das menu ausuchten. Nach dem der dritte Kollge, eigendlich schon auf dem Umkleideweg, nochmals eine letzte Runde machen wollte, fand er nochmals ein Girl und so warteten wir brav, wie Freunde auch sind, aufeinander.. gegen 02:00 Uhr ging es dann zur Umkleide und der Weg zurück zum Hotel. Ins Zimmer hoch und schon schlummerte ich im tiefen Schlaf ...

Die Rückfahrt war dann gespickt von Schweizern auf der Linken Fahrstreifen, so dass man mit dem Gas ein Schweizerörgeli spielen konnte.
    Für den Fahrer hiess es dann .. Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen - Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen.. die gesamte deutsche Autobahn bis zur Grenze..

Baer1975's Fazit:
    - Der Klub könnte eine Aufbesserung haben, mann sieht dass er in die Jahre gekommen ist was die Einrichtung und Ausstattung angeht
    - Faire Preise

- Die Girls sollten sich an das Handyverbot halten und nicht an den Spielautomaten sich vergnügen
    - Die Dachterrasse könnte man besser gestallten

- Die Tresore in den Schränken könnten erneuert werden..

Ob ich den Club nochmals besuche, weiss ich nicht und lass es somit offen.
    Bei einige Girls ist die Reise wert und andere.. naja...

Eure Baer1975

Mich gelüstet es schon seit einer Weile, mich mit der äusserst sexy aussehenden Rose zu vergnügen...eventuell morgen Mittwoch. Zu meinem grossen Erstaunen gibt es noch weder Thread noch Bericht über dieses attraktive WG. Entweder ist der absolute Hammer-Tipp oder eher ein toller Optifick...

Wer bringt Licht ins Dunkel und macht einen Bericht über Rose? Würde mich dann revanchieren :smile:. Besten Dank im Voraus!

https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8421.html

Baer75CH

Das gleiche wie für @Hector70 gilt auch für dich! Ich könnte wetten du bist aus dem Freubad-Umfeld respektive ein Freubadjünger der sich einen neuen Nickt zugelegt hat. Und dann schön alles im Dialekt geschrieben :rolleyes: Habt ihr eigentlich keine Eier mehr in der Hose um mit eurem richtigen Nick zu schreiben?????

Wer mit Dreck schmeisst verliert an Boden.

Warum wirft jeder Dreck in den Thread.
    Lasst es einfach und jeder ist frei,
    Wohin er/die geht/gehen.

Baer75CH

Weiter stichelst du deine Schmierschreiber gegen das Olymp auf und jetzt wo Gegenwind kommt und die Luft für dich dünn wird, kommst du mit Sprüchen dass Erlebnisberichte über die "tollen Girls in der Schweiz" im Vordergrund stehen sollten. Das Geschleime kannst du dir sonst wohin schieben

Lieber Hektor,

Nun ist endlich Schluss mit den gesamten Vorwürfen. Wir, die im Forum schreiben, machen dies Freiwillig und ohne BEZAHLUNG vom Freubad. In keiner Weise, weder noch mit gelockten Freie. eintritte oder gratis Sex vom Frubad schreiben wir die Berichte. YMir ist es nicht bekannt, dass wir, die schreiben, im Freubad vevorzugt werden, gar eingeladen werden. Wir gehen da hun, um zu geniessen, zum schauen und uns zu entladen, aber nie auf EINLADUNG vom Freubad.

Nun ich hoffe, das die gesamte Zickerei hier ein ENDE finden wird, denn es wäre schade, nur gezicke, vorwürfe und Mistbock zu lesen. Dieses Forum lebt von Berichten, welche viele schreiben und für neue, hilfe sein könnten, sich im Pay6 zurecht zufinden, aber mit solchen Vorwürfen, lieber Hektor bewirkst du das Gegenteil und schadest selbst Peter vom Olymp.

Baer75CH

Lieber Baer75CH, du scheinst etwas gravierendes zu verwechseln. Also ich habe noch nie 100 Girls auf dem Globe Tagesplan gesehen. Auf dem Tagesplan vom Globe sind täglich zwischen 40 und 60 Girls und ich gehe davon aus das sie anwesend sind. Wer es besser weiss, möge mich bitte berichtigen.

Das kann nur Ingo klären..

Ich verstehe nicht wie du das meinst. Sag mir doch bitte wo ich Werbung auf Kosten anderer Clubs gemacht haben soll :confused:. Gefällt dir nicht wenn ich geschrieben habe, dass im Olymp 25 Girls auf Tagesplan sind und der Club voller Gäste?

Ich denke du weisst genau, wenn du damit angreifst... Es gibt viele Schreiblinge, die bei anderen Clubs schreiben, als bei Euch.
    Zudem lies deine Texte im Forum:

was bekommst für deine Werbung ....
    und mein arsch und die ärsche meine kollegen und ärsche meiner 6 profi kollegen bleiben jungfräulich und waren und sind nie gefistet.

Nova wird das Gewerbe für einige Zeit verlassen, eine Rückkehr ist zwar geplant aber nicht gesichert.:(:(

Daher liebe Nova, da ich weiss, du liest mit, bedanke ich mich für all die Stunden, welche wir auf dem Zimmern des Freubades verbracht haben. All die inningen Umarmungen, Gesprächen und Freude des Lachens. Ich kann nur betonen, du gehst deinen Weg und diese scheidet hier von mir. Ich werde Dich stehts auf dem Herzen tragen und immer an die Stunden denken, die wir verbrachten. :danke::danke:

DANKE NOVA ... du bist eine der Besten, die ich kennenlernen durfte..

Dein
    :liebe:Baer75CH:liebe:

Seit einiger Zeit täglich 25 Girls im Tagesplan :staunen:.

Es fragt sich, wieviele der Girls anwesend sind und wieviele auf dem Tagesplan stehen, wenn ich den Tagesplan von Globe anschaue sind das mehr als 100 Girls, davon die Hälfte wahrscheinlich, sorry ingo, nicht aktiv, nicht anwesend oder in den anderne Club's des Imperium unterwegs..

Lieber Hektor70,
    Ich finde es echt mal beschiessen, Werbung zu machen auf Kosten anderen Einrichtungen im gleichen Gewerbe. Jeder Club hat seine Stammgäste und seine Tagesgästen und das ist gut so. Anspannungen, gar Kriege zwischen den Club's verdeben nicht nur dem einen sonder auch dem anderne die Gäste und schlussendlich, liegt es nur noch an der Treue des Gäste, ob sie auftauchen oder abtauchen. Zudem ist das Mittelland bekannt, für seine freizügige Art, gegenüber den Club's, so das alle was haben können ohne das man gegenseitig sich bekriegt.

Ich spreche hier neutral und ohne vorenthaltungen zu den clubs, aber Beleidigungen gegen über den Schreibern oder Berichterstattern finde ich fies und gehört nicht in dieses Forum. Nehm dir einweing Zeit, befor deine Fingerkuppeln, nicht nur bei den Girls zwischen den Spalten tippsen, auch auf der Tastatur und mach sinnvolle Werbung für dein Club deiner Wahl.

Mit positiven Berichten bekommst du mehr Gäste in den Club als mit negativen Werbung gegen andere Club's.

Schreibe vernünftig und gutwillig..

Baer75CH

Ich habe einen verückt klingenden Vorschlag zu unterbreiten. Dies geht an alle Clubbesitzer..

Da wir eine hohe Dichte haben für Saunaclubs in der Schweiz mit Zentern im Mittelland / Zürich / Ostschweiz, wäre es eine verrückte Idee, zusammen zuspannen und ein Tag der Saunaclubs in die Welt zu rufen.

Folgende Idee:
    - Ein Eintritt für alle Saunaclub's in den einzelnen Regionen (Mittelland / Zürich / Ostschweiz). Der Eintritt ist gültig am gelösten Tag.
    - Essen und Getränke (non Alkahol) sind frei.
    - Zimmergänge sind mit den Girls abzumachen und sind nicht bestandteil der Idee.
    - Shuttelservice zwischen den Clubs (kostenlos, im Ticketpreis eingerichtet)

Vorteil:
    - Jeder Ticketlöser kann entscheiden, wo er hin will und was er besuchen will.
    - Essen und Getränke sind gratis

- Die Auswahl der Girls kann jeder selber treffen.
    - Steigert die Bekanntheit des Clubs
    - Es werden Berichte geschrieben..
    - Jeder Club kann sich zum Besten präsentieren und so wiederum Gäste gewinnen..

Nachteil:
    - Die Clubbesitzer müssen sich einig werden, wie der Eintritt aufgeteilt werden könnte..

Ich weiss, es klingt verrückt, aber sicher machtbar...

Baer75CH
    @Clubbesitzer: ich stehe per PN zu weiteren Fragen offen

Jede Grosswäscherei / Hotelwäscherei hätte da Freude daran, Kundschaft wie die Saunaclubs zu haben. Täglich ein 40t LKW vor Eröffnung mit neuer Ladung und ein 40t LKW nach der Schliessung für die Schmutzwäsche... :smile::smile:

Nein im Ernst: Duschen ist wichtig und zeigt den gebührtigen Respekt zu den Girls oder magt Ihr (ich meine jetzt die Männer) ein Organ in den Mund zu nehmen, das nach Schweiss, Dreck und Mama's Wäschepulver riecht?

Baer75CH

«Jeder Gast hat die Möglichkeit, die acht Bläserinnen gratis zu testen und seine Bewertung abzugeben.» In dieser Werbung geht es nicht um Musikerinnen. Es geht um Oralsex. Sexclubs in der Schweiz werben heutzutage mit solchen Angeboten Kunden an. Ist das Werbung für einen normalen Geschäftszweig, oder ist Prostitution noch ein Ort, wo Macht und Dominanz über Frauen ausgelebt werden kann?

Andrea Gisler, Präsidentin der Zürcher Frauenzentrale, unterstützt letztere Vermutung. Sie beurteilt die Werbestrategie als empörend und frauenverachtend. «Es zeigt, wie Frauen und ihre Körper kommerzialisiert werden.» Die Sexindustrie profitiere von Stereotypen wie dem Mann als triebgesteuertem Wesen, das ein Ventil braucht. «Die Konsumgesellschaft verstärkt unsere Ansicht, dass jedes Bedürfnis erfüllt werden muss – auch beim Sex», so Gisler.

Anders sieht es Xenia, die Fachstelle für Sexarbeit im Kanton Bern. Der überwiegende Teil der Frauen arbeite selbstbestimmt in der Sexarbeit und sei nicht Opfer, so die Haltung der Fachstelle. Auch wenn Menschen aus dem Ausland aufgrund mangelnder Alternativen als Prostituierte arbeiteten, sei das kein Grund, ihnen grundsätzlich Entscheidungsfähigkeit abzusprechen. Denn jeder Mensch habe das Recht, sexuelle Dienstleistungen zu verkaufen, sagt Christa Ammann, Leiterin von Xenia. Dabei müsse unterschieden werden: In der Sexarbeit verkauft niemand seinen Körper, sondern die Dienstleistung.»

Die Frauenzentrale Zürich lancierte im Juni den Kurzfilm «Für eine Schweiz ohne Freier. Stopp Prostitution». Mit dem Video ist der Organisation das gelungen, was sie wollte: das Thema Prostitution zu einem gesellschaftspolitischen Thema zu machen. Denn auch in der Schweiz, wo Sexarbeit legal ist, solle man sich fragen, ob Prostitution gegen die Menschenwürde verstosse, so Gisler. Beim Prostitutionsverbot in Schweden gehe es in erster Linie um die Haltung einer Gesellschaft. «Wollen wir Schweizerinnen und Schweizer eine Gesellschaft, in der Menschen andere Menschen kaufen können?» (war schon Thema hier)

Die Fachstelle Xenia und Amnesty International sprechen sich hingegen für die Entkriminalisierung von Sexarbeit aus, denn ein Verbot in der Schweiz würde die Rechtssituation ihrer Meinung nach nur verschlechtern. Xenia fordert stattdessen, dass Sexarbeit als normale Arbeit anerkannt werden müsse, damit die Prostituierten auf ihren Rechten bestehen könnten. Zudem müsse man von den gesellschaftlichen Rollenbildern wegkommen. So gebe es auch Freierinnen und nicht nur weibliche Prostituierte. «Der Mann ist nicht immer nur Täter», sagt Ammann.

Warum der Fokus bei der Prostitution vor allem auf Frauen liegt, könnte mit fehlendem Interesse zu tun haben. Das bestätigt Benjamin Abt-Schiemann, Sexarbeiter aus der Stadt Bern. Im Diskurs um Prostitution werde vor allem auf die Frauen fokussiert, dadurch werden männliche und andere Prostituierte einfach ausgeblendet, sagt er.

*Was wissen die Fachleute schon, was wir nicht wissen, zudem ist es wirklich so schlimm wie die Frauenzentrale Zürich scheibt oder ist das einer der Gründe, dass das Gewerbe in der Region Zürich nicht mehr so stark ist und viele in Richtung Mittelland - Bern unterwegs sind*. Das Thema ist soweit nun eröffnet.

Baer75CH

Gang Bang

Jubiläums Party > Mi 25.07.< 19-21h >50Chf RABATT zu unserem 15j. Jubiläum<
    Naturfranzösisch in Perfektion
    (mit in den Mund spritzen und Bukake),
    Verkehr+Anal+Sandwich ,
    incl.Snacks und Getränke.

Am Mi 25.07. 19-21h
    Heisse GangBang-Party mit AnnnA 29j Bayerngirl
    Wir nehmen Maximal 10 Anmeldungen an!
    (in der Regel kommen 3-6 Männer ;o))

Hallo zusammen,

Ich unternehmer eine Reise für ein paar Tage nach Bukarest im Oktober.
    Da ich weiss, das Girls hier auch lesen, bin ich gespannt, wer gerne mit

mir die Reise antretten will. ob hier oder diskret als PN.. ich bin gespannt.:smile:

Weiteres erfolgt nach Kontaktaufnahme...:lachen:

Baer75CH:super::schweiz:

Da ich immer wieder am Rücken verspannt bin und mein Kleiner nach eine sanfte Hand schreit, suche ich hier Tips für Massagesalons in der Region Zürich. Das About Hands kenne ich bereits... für weitere Tips, welche Masseurin ect. bin ich offen...

Baer75CH

Bienenstich : Bern ist mir leider noch zu weit, für eine Massage von 1h... :smile:

Welche Girls werden anwesend sein? auch die Schöne auf dem Flyer ?

Baer75CH

Hey Bienenstich,

Cooler Bericht, hast es Dir echt gegönnt, wie ich dich kenne.
    Ich sah die Bilder und frage mich, was sich unter ihrem Bauchnabel befindet. Sieht aus wie ein Stierkoof.. da ich selber auf tättowierte stehe, rück mal die Adresse raus.. :smile:

Ich hoffe, wie sehen uns das Wochenende...

Baer75CH

Hallo

Ich war mal fremd in einem Club... laut der Beschreibung und dem Line Up versprach ich mir viel, einen guten abend zu verbringen zu können.
    Naja, ausser Spesen nichts gewesen..

wie alles begang:
    ich traf gegen 20 uhr im club ein und meine augen sahen, was sie auf der Fahrt dahin vorstellten, ein halbleerer Club, ich dachte mir, dann sind die Girls nicht so besetzt und die auswahl gross. Ausser drei der 15 Girls haben die meisten herumgehockt und untersich party gemacht und zu den dreien. 2 kamen, stellten sich vor, fragten was ich mache... soweit so gut... dann die frage, willst du reden, dann spendiere mir ein getränk oder willst du aufs Zimmer .. ich war keine 5 minuten aus der Umkleide und schon wurde ich belagert...

auf meine Antwort: lass mich erstmal ankommen und den Club geniessen, kennenzulernen und was essen, verschwanden die Girls irgendwie mit einem dicken hals...

Zum abend gibt es nichts zu berichten, ausser die Jasmin war da wenig hoffnungsvoll unterwegs.. ihr gönnte ich auch meine Zimmergang...

nach dem Zimmergang wollte ich mehr sehen vom Club und animierte die Girls, welche immernoch in gleicher Reihenfolge herumsassen die Pooldance stange zu nutzen. ausser, geht du (ich) hin und zeige uns was du kannst, kam keine reaktion.. desswegen zog es mich nach 30 minunten später zurück in die Umkleide und machte mich auf dem Wege nach Hause ...

Leider kann ich nichts gutes, ausser der Grill, aus dem FKK66 berichten, Die Girls sind zwar sehr anziehend und das Line up passt, aber gleich den Gast zu belagern und die 10 Frageliste herunterzufragen, so das jeder meint, es sei ein dauerlauf notwendig, dann das abrupte aufstehen und Fragerei nach einem Drink, nein sowas geht nicht..

Baer75CH

Joa. Muss ich da den besonders aufpassen wegen Ladydrinks?

Naja, liever Colin, die Getränkekarte sollte aufgelegt sein. wenn nicht, dann frage nach, nach meiner Erfahrung sind die Getränke leicht erhöht und was deine Sorgen angeht, wegen den der Drinks. Die Damen haben oben auch Zimmern, in den man sich vergnügen kann. Schaue die HP an und du bekommst alle informationen.

Baer75CH

Hallo Ihr Lieben,

Ich konnte es nicht lassen nach dem CLEO-CLUB https://www.6profi-forum.com/f…bargen-11873.html?t=11873 ohne zu halten ins Freubad einzukehren, denn die Liebe NOVA war wieder auf dem Plan.

Angekommen, ein Silver Ticket gelöst und raus aus den Klamotten. Rein in die Bar und ausschauhalten auf die liebe NOVA. Leider war sie nicht auffindbar, das Sie stets immer gut besetzt auf dem Zimmern herumspielt. Da bereits in der Fumoir Lounge die Disko in Gange war (Thorsten, die Musiklautstärke in dem Raum platzt jedes Trommelfell) entschliess ich mich, vor dem Eingang bei der Rezeption zu rauchen zu gehen, da der Garten bereits geschlossen war.

Bei Bianca und Sofia angefragt, ob dies erlaubt sei, bejahten sie es und ich genoss meine Zigaratte. Es dauerte nicht lange, als ich die Schritte von Nova hörte, welche die Treppe von den Zimmern hinabgleiteten.
    Ein freches Gesicht aufgesetzt und aufmerksam mit einem Pfiff ergatterte ich Ihren Blick und schon kam ein "jubeldes, fast ein erleichterts WAS machst du hier* entgegen.

Wir lachten uns gemeinsam an und schon war es wiederum um mich geschen, wir säumten den Gang durch die Garderobe zur Bar und setzten uns einweing in ruhiger Gefilde auf das Sofa und talkten, juxten einweing herum, bis auf einmal im grossen Club eine Liveband auftratt mit ohrenbetäubenden Sound. Livemusik und Diskomusik vermischt, sich um die Lautstärke sich hochlevelten, war nichts für meine Ohrnen und die Gespräche konnte nur noch durch lautes Reden, ja fast schreien geführt werden. (Thorsten und die Leitung Freubad, bitte zum Schutze der vielen rechten und linken Trommelfälle, da müsst ihr was ändern).

Wir entschieden uns dann sehr schnell, das rettende Zimmer aufzusuchen und takelten schnell durch die Garderobe zur Rezeption. Wir bekamen das Spiegelzimmer, welch ein Genuss, auf dem Bett zu liegen und alles zu sehen... Die halbe Stunde war wieder sehr schnell vorbei und ich konnte mich glücklich von NOVA verabschieden, denn bereits bei der Rezeption wartete schon ihr nächster Gast.

Im Club sass ich noch eine Weile herum, unterhielte mich mit anderne Schreiblinge noch, welche den Weg noch ins Freubad gefunden haben. Juxte immer wieder mit anderen Girls herum um ihre Aufmerkasamkeit zu testen. Nach eine Weile, es war schon kurz vor 2 uhr morgens verabschiedete sich NOVA bei mir und ich konnte bald auch die Rückfahrt ins morglichen der aufgehenden Sonne antretten.

Eurer Baer75CH

@NOVA

Du warst gestern wieder traumhaft und wusstest genau, was Baer75CH brauchte. Ich hoffe sehr, das ich dich noch lange im Freubad antreffen kann und lange noch Stunden geniessen darf.

War bisher nur in Saunaclubs . Auf was sollte ich mich einstellen in einer Kontaktbar.

Naja, das selbe wie in den Saunaclubs, einfach ohne Bademantel, Wellness ect.. Die Kontaktbare sind ähnlich wie Bordelle, nur das man nicht diskret in ein Zimmer gelangt und dann die Girls sich vorstellen.

Baer75CH

Edelpuff im Seefeld mit Buttersäure angegriffen

Schon wieder wurde das Bordell Blue Opera im Kreis 8 attackiert.
    Das Blue Opera im Kreis 8 ist schon wieder attackiert worden: Unbekannte haben den Lift mit Buttersäure übergossen.

Viele Freunde scheint der Sexclub Blue Opera im Zürcher Seefeld nicht zu haben: In der Nacht auf Montag wurde das Edelpuff im Kreis 8 mit Buttersäure attackiert. Bereits im Mai hat es zwei ähnliche Vorfälle gegeben, wie die Stadtpolizei Zürich gegenüber dem «Tages-Anzeiger» bestätigt. Zudem gab es im Februar und März insgesamt drei Farbanschläge.

Warnungen bereits vor der Eröffnung

Überraschend sind die Attacken nicht. So gab es bereits Monate vor der Eröffnung ein anonymes Schreiben, das im Quartier verteilt wurde. Der Unbekannte gab sich als besorgter Familienvater aus und wollte die Nachbarn in einem fehlerhaften Deutsch vor dem Etablissement warnen.

Dass es einen Zusammenhang zwischen dem Schreiben und den Attacken gibt, wollte Stadtpolizeisprecher Marco Cortesi nicht bestätigen. Die Ermittlungen zu diesen Vorfällen seien aber am Laufen.
    Besitzer körperlich angegriffen

Dass die Nachbarn etwas mit den Attacken zu tun haben, erscheint unwahrscheinlich. Die Angriffe würden eher die Handschrift des Milieus tragen, schreibt die Zeitung.

Der Club hat seit der Eröffnung – die während Monaten immer wieder verschoben wurde – mit Problemen zu kämpfen. So wurde der Besitzer des Blue Opera Anfang Januar vor einem Restaurant im Seefeld angegriffen und verletzt. Auch ein Wasserschaden führte dazu, dass der Wellnessbereich des Clubs nicht genutzt werden konnte. Und zu guter Letzt erschien ein Inserat, das das Puff für 9,7 Millionen Franken zum Verkauf anbot. Das Inserat existiert noch, jedoch ohne Preisangaben.

Hallo ihr Lieben,

Hier ein Statment meinerseits für Nova. Ich weiss, sie wird das lesen, daher schreibe ich auch:

Nova ist ein Schweizer Girl, die es versteht, was ein Kunde will. Ihre Service ist abwechlungsreich und Sie steht auf Varianten und für Sie auch neues.
    Ein TOP-SHOT unter den Girls im Freubad. Bei Ihrer Anwesenheit (leider nur Samstag) ist Nova dauerndbesetzt und man bekommt schwer einen Termin zum Genissen. Daher kann ich Ihr nur sagen:

"Bleibe dir Treu und wir Männer werden schwach"

Baer75CH

@Nova: Ich freue mich, dich wieder zu sehen, denn die Sehnsucht killt mich...

Hallo nach Deutschland,

In vielen vergangenen Berichten wurde immer wieder der Tagesplan kritisiert, welche nicht aktuellisiert wird / wurde. Girls, welche auf den Tagesplan stehen, sind nicht im Club, ect..

Wie ist nun euerer Tagesplan? Aktuell, Alle Girll vor Ort, welche im Tagesplan sind?

In erwartungsvoller Haltung auf Antwort
    Baer75CH

Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!

Vielen Dank für jede Beratung.

Hello, It depends on what you are looking for.
    Are you looking for a sauna club,
    then I can recommend the following:

- Freubad, Recherswil
    - New Blue Up, Pfäffikon ZH
    - Swiss Club, Dietlikon
    - Westside, Frauenfeld

Are you looking for a sex club?
    There are many in Switzerland,
    but that's not my world.

Bear75CH

Hallo Schüssler,

Deine Skeptisch betreffend Schlafmittel, KO-Mittel ect. sehe ich als *betrohend*. Ich denke nicht, auch bei Girls, welche in privaten Räumen arbeiten, dass sie zu illegalen Mitteln greiffen. Das spricht sich schnell herum und dann vergibt sich das Girl selber die Chance.

Was die Mütter nicht wissen:
    Viele Eltern wissen nicht, was die Töchtern machen und wenn die zu Besuch kommen, dann muss improvisiert werden. Viele geben an, sie arbeiten als Rezeptionistinnen in Hotels, als Pflege in Alterszentrum, ect.

Ich finde nicht, dass dies eine Ausrede von Ihr war.

Was mache ich dem Falle:
    Ich frage bei Ihr nach, viele Girls entschudligen sich später und man sollte dies mit Humor nehmen und solange du nicht Bezahlt hast, ist alles OK.

Baer75CH

Irgendwie bin ich der Nuttentester vom Freubad :rolleyes: Ich hatte schon etliche Girls die neu ankamen und ich war dann ihr erster Gast im Freubad. Ergibt sich halt irgendwie, wenn Torsten seine Finger im Spiel hat :D

Hallo Jim,

Es scheint so, das du am Freitag der Erste sein darfst und wir dann am Samstag, nach deinen Eindrücken die nächsten Testern sind.

Cooler Bericht,wie viele von deinen Erlebnisseberichte..
    mach weiter so und ich hoffe sehr, dich mal am Samstag zu treffen ..
    da ich Freitag nich kann .. (Fanta 4 Textzeile) ..

Baer75CH

Am letzten Samstag, nach dem ich in der anderen Ecke der Schweiz war (Engadin, Graubünden) fuhr ich eigendlich nach Hause. In meiner Nähe des Wohnortes zog es mich aber, irgendwie nach Westen.....

Es kam wie es kam, ein spontanter Trip ins Freubad nach Recherswil.
    Nach über 4h Autofahrt kam ich um 22 Uhr an und meldete 1h früher mich bei Thorsten an um NOVA zu reservieren. Normalerweise plane ich nie vor und lass mich leiten von der Stimmung und den Girls, wie der Abend ausgehen will. Aber da Nova beim letzeten Besuch, eine Woche früher, stets ausgebucht war, musste ich diesen Schritt machen, denn ich wollte sie unbedingt haben.

Im Freubad angekommen rufte mich Thorsten bereits ein freundliches Hallo entgegen und meinte, NOVA ist noch auf dem Zimmer und er sagt es Ihr dann, dass Baer75 im Club sei und sie einen Termin habe... :smile::smile:.

Ich zog mich um und ging zur Bar. Es war verdammt schwierig, den andern Girls immer wieder zu sagen, dass ich einen Termin habe und leider nicht auf das Zimmer gehen kann. Nach einer Stunde, der letzte Kunde hat noch verlängert, kam Nova zu mir. Sie präsentierte sich frech in einer Corsage mit Strapsen und mein Herz pochte wie wild. Wieder ein Geschenk zum auspacken...

Nach intensiven Hallo und schon heisse Küssen :kuss::kuss: ging es schnell auf das Zimmer, da ich meine Versprechen immer halte. Da ich das Gold-Ticket wieder kaufte, hatte ich 3 x 30 Min Zeit zur Verfügung. An der Theke dann, kurz angefragt, ob ich 2 x 45 min machen könnte, kam ein skeptischer Blick von der Schönheit hinter der Theke hervor und meinte es ging nur 30 min / 60 Min gar 90 Min. Ich meinte dann, ich habe das mit Thorsten besprochen und danach ging es....

Auf dem Zimmer dann, nach dem wir beide wiederum die "Entleerungsstation" aufgesucht haben, ging es los...

Baer75 durfte auspacken und ......

"(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"

Geplant war 45 Min mit Nova und dann noch ein anderes Girl, daraus wurde nichts mehr, denn ich war 90 min, das volle Goldticket mit Nova am geniessen, was ich bis heute noch nicht vergessen habe. Ihr Service war nochmals eine Stern mehr und es stimmte einfach alles....
    :super::super::super::super:

Nach den 90 Min im Zimmer, ging ich kurz zur Bar und ins Fumoir, verabschiedetete mich dann, es war schon gegen 03 Uhr von Thorsten und den anderen Schreiblinge (Bienenstich und Rion) und fuhr auf dem direkten Wege nach Hause.

Euer Baer75CH

PS: Ich werde Nova immer wieder besuchen gehen, sie ist jede CHF es wert...

Nova, eine Schweizerin mit viel Pfeffer und viel Einfühlsvermögen. :schweiz::schweiz:

Wie kam es dazu:
    Am RED-Ultra-Party stand ich neben Thorsten in der Nähe des Fumoirs und NOVA lief vorbei. Thorsten meinte dann, heute ist Red Day und sie sollte sich was Rotes anziehen :staunen::staunen:.

Danach verschand Nova kurz und tackelte wenig später, wieder durch den Club und präsentierte sich vor uns. Thorsten sah nur schwarzes an ihr, so das Nova Ihm sagen musste, dies kam direkt vom Kleiderständer, welche die roten Sachen zum Kauf angeboten wurde. (Thosten, augen auf ...:smile:)

Keck drehte sie kurz den BH nach aussen und sagte dann: siehste, hier ist rot, zudem hatte es noch ein roter Faden eingearbeitet. Durch das abgedunkelte Licht sah man, noch den schwarzen Tüll, welche das Rote in ein "verruchtes" Stück Stoff verwandelte. Ich meinte dann frech zur Nova, bis zu dem Zeitpunkt noch unbekannt: Sie sollte den BH umdrehen und auf der falschen Seite tragen... ein leisen Lachen kam rüber und meinte: wenn es dann besser aussieht, dann könnte sie es machen. Ich meinte dann, lass uns darüber an der Bar reden und so kamen wir ins Gespräch. Zudem wurde ich von Ihrem Deutsch, schweizerdeutsch, wahrhaftig von den Schuhen gehohlt. In einem Club mit schweizerdeutschen und Schweizerinnen, das erweckte in mir die Neugier.

Nach dem üblichen Smalltalk des Kennenlernen, vertieften wir uns immer mehr in ein sehr intressantes Gespräch und Nova nahm sich sehr viel Zeit, was mir persöhnlich sehr entgegenkam. Nach einer Weile, ich weiss nicht mehr, wie lange es ging, zwischen meiner Bemerkung des Umdrehen des BH bis zum Zeitpunkt, wo ich meinte, wir sollten es nun dies Testen gehen.

Gesagt getan, ab an die Rezeption und hoch auf das Zimmer. Kurz beide noch auf die Toilette, schliesslich war es eine Weile und viele Getränke, welche unser füllten. Im Zimmer dann, durfte Baer75CH dann mit viel Geschickt den BH öffnen, ja ich durfte langsam Nova auspacken, welch eine Freude, denn Baer75 hat es gerne, Geschenke auszupacken. Nach dem der BH in meiner Hand lag, drehte ich den um und hielt diesen über Novas, bereits herrich frech stehenden Knospen, darüber, mussten aber uns davon überzeugen, das die eingelagerten Pölsterchen, nicht viel, und die Verarbeitungsnähte nicht optisch passten. Naja, schnell war der BH auf dem Stuhl gelegt und das Höschen durfte runter... ei ei ei ... Baer75 hatte viel Freude zum Auspacken. Ihre frische rassierte Muschi kamm zum Vorschein und ich wusste, was ich drufte und was Nova liebte...

Wir schwingten uns auf das Bett und begannen .......

"(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"

Nach einer halben Stunde Vergnügen im Zimmer, ging es zur *Fresch Wasser Vorbereitung*, der Dusche. Das gemeinsame Einreiben der Seife und dann das vorsichtige Abduschen, ohne Ihre Haare nasszumachen, genoss ich weiter. Nach dem wir wieder glänzten und duften, tockelten wir zur Rezeption und in den Club zurück.

Ich lief zur Bar und genoss weiter den angebrochenen Abend und schaute immer wieder zur Nova, sie war dauernbesetzt.
    Bevor ich ging, bat ich über Thorsten, Nova bei mir vorbeizusenden, um mich zu verabschieden und danke zu sagen, zudem ein Versprechen auszusprechen... Sie kamm, sass direkt bei mir auf dem Beinen und wir talkten kurz noch. Ein zartes Küsschen da und dort und überall, musste Sie schon wieder los, ein weitere Gast wartete.. wie gesagt: NOVA ist dauerndbesetzt... :kuss::kuss::super::super:

Baer75CH Fazit:

- ein Girl zum Verlieben ... <Suchtgefahr gross>
    - ein super Service, wenn mann herausfindet, was sie mag...
    - wenn die Sympatie stimmt..... ist fast alles möglich....
    - 5 Sternen Service ..... :super::super:

Eurer Baer75CH

PS: Mein Versprechen war, das nächste Male, gehen wir länger aufs Zimmer, denn die 30Min verflogen wie im Fluge..

Ich kann mich an shini82‘s Meinung anschliessen, sowie der Antwort von der Geschöftsleitung. Jedes Girl hat Ihre Extras und dies kann man nachfragen. Als Stammgast im NBU kann ich sagen, ich bin hedesmal zufrieden und frage jedes Male nach, welchen Service extra berechnet werden. ABisher gab es nie Pribleme, auch wenn das Girl auf ‚nur auf Geld‘ aus ist., aber daher gleich einen ganzen Club an den Pranger zu setzen, ist unfair. Das NBU wird gut geführt und bietet dem Gast, also uns Eisbären sehr viel für gute Konditionen.

Bigballoo :
    Da ich nicht dabei war kann ich nicht beurteilen, was geschen war oder was besprochen wurde. Wurde dies gesprochen mit dem Girl. oder hast Du, auf Grund von anderen Clubs, angenommen, Eierlecken gehört zum Programm ‚normaler Service, inbegriffen‘?

Keiner von Schreiblinge kann dies nachvollziehen, was Du und das Girl abgemacht haben, aber ich bin mir fast sicher, so würde ich es hier behaupten, dass Du dies annahmst und dem Girl nicht nahcgefrsgt hast. Wo bleibt die Kommunikation? Oder läuft mann blind un ein Geschäft hinein und meint, mann bekommt alles gratis ‚ im Eintritt inbegriffen‘.

@Geschäftsleitung NBU:
    Vieleicht ist es notwendig, beise seiten zu hören um sich dann eine Meinung zu bilden. Ich weiss aus guter Erfshrung, dass Ihr das Macht und wo notwendig euch für den Gast oder auch für das Giel einsetzt. Macht weiter so.

Ein Kleiner Tip:
    wer nicht nachfragt, bekommt eine Katze im Sack

Baer75CH

Nach kurzem Blickkontakt ging Casandra in den angriff über, sie musste wohl bereits an meinem lüsternen Blick erahnt haben das sie leichtes Spiel bei mir hat. Nach der obligaten Vorstellungsrunde fragte sie nach einem Glas Weisswein, was ich ihr gerne offerierte. ihre Krallen waren ausgefahren und es gab kein entrinnen. Mehr und mehr gab sie über sich und ihre leicht kinky Vorlieben preis (da müsst ihr schon selbst mit ihr reden ;)) Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich auf dem Sofa und genoss ihr Glas Wein. Sie wurde immer anschmiegsamer und kannte keine Berührungsängste, sass auf meinem Schoss, griff unter mein Badetuch… Auch um ihre Narbe machte sie kein Geheimnis, sie wirkt sehr authentisch und ist eine perfekte Gesprächspartnerin.
    Inzwischen war ich ihr völlig verfallen und die Spannung und Vorfreude auf was kommen sollte stieg..

Nach dem duschen nahm sie mich im Zimmer gleich in beschlag, nach einigen heissen Küssen folgte FO vom feinsten! Ich musste mich zurückhalten um nicht gleich meine Ladung abzuschiessen also drehte ich die Sache um und verwöhnte sie im Gegenzug. Sie schien das Lecken sehr zu mögen, ging richtig mit und ab. Beim GV kam dann ihre wilde Seite so richtig zum Vorschein, harter ausdauernder, fordernder Sex mit viel Leidenschaft… ich hatte das Gefühl die Dame hätte ewig weiter machen können! Unglaubliche Power die man der zierlichen jungen Dame wohl auf den ersten Blick nicht zutrauen würde.

Sie ist mir bereits vor über einem Jahr aufgefallen als sie zuletzt im Blue Up zu Gast war, jedoch ergab sich damals nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen oder mit ihr zu sprechen.
    Spendiert der lieben Dame ein Glas Weisswein und geniesst was dann folgt. Perfekt um neues mit ihr auszuprobieren und für längere Sessions.

Hi Shini82, es scheint, du hast wieder jemanden gefunden... toller Bericht. Weisst jemand, wie lange die suesse im NBU ist?

Baer75CH

Vorbeugendes Landeverbot für AO-Anflug?
    Wenn ja, gut gemacht, Aischa! Nimm nächstes mal so Pingpongschläger wie die Fluglotsen in Top Gun :super:

Fettdruck ist von mir, und "..." deutet an, dass gekürzt wurde ohne die relevante Aussage zu verfälschen.

Hört mal dem lieben Baer75CH zu:
    Es sind nicht immer die Girls schuldig, wenn der Zimmergang nicht klappte. Also herum luegem und nur geniessem ist ned, die armen Girls muessen auch geniessen koennen. Seit Aktiv und due energie, was ihr an Mekkerein habt, setzt diese fuers zimmer ein. Wobei einuge hier sind echt Padchas und meinen, die Frau an den Schwanz, der Herr auf dem Thron.

Sucht mal die Schuldigen auch bri Euch...
    Merkt die Worte...

Baer75CH

Mein zweites Girl an diesem Abend war ..

Mayrem. Ein Girl der Superklasse, ich kann das hier nur bestätigen. Viele der Schreiblinge neben mir, sagten mir dies und Thorsten hatte wieder mal die Finger im Spiel.

Nach dem Sie sich neben mich hingesetzt hatte, begannen wir mit dem Talken.
    Als sie mir sagte, sie sei 18 Jahre alt, sprangen mir die Augen aus dem Höhlen, ich meinte, niemals im Leben, denn ihre Inteligenz, ihr Wissen, wie sie sich auch gibt, musste sie älter sein. Nach der Bestätigung glaubt ihr dies und wir talken weiter... soweit das ich mich nach eine Weile entschied, Sie wird mein Zimmergang... auf dem Wege zum Zimmer musste Sie noch einweing Gedult üben, nein, nicht wegen den Toiletten oder Dusche... Thorsten kam auf mich zu und sagte mir, ich soll mich auf dem Stuhl setzten, der im Licht der Lampen glühte. Ich meinte, was geht ab, er sagte mir, lass dich überraschen... naja, ich lies es zu und ich wurde Teil einer heissen unvergesslichen Show... => dazu im Hauptbericht

Nach der Show ging es endlich mit Mayrem auf das Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche. Sie fragte mich kurz, ob die Temperatur des Wassers aus dem Duschkopf genug warm sei, ich meinte, schau her, urteile selbst... und schon war sie auch nass, wenig kalt aber mit einem Charm und Lachen auf dem Gesicht nahmen wir diese kleine Überraschung auf.

Auf dem Zimmer wurde es dann echt prickelnd und verdammt heiss. Ich verschloss kurz die Augen und liess Ihr erstmal den Vortritt. Naja, nachdem sie ihren Körper, sowie meinen Körper mit Massageöl eingeseift hat, legte sie mir einen Dildostab in die Hand und meinte keck, ich sollte ihn benutzen...ich schaute kurz und führte diesen zu meinen Mund, Mayrem sah das und meinte, nicht da .. und streckte mir ihr Loch entgegen .. DA DA DA .. sagte meine innere Stimme und schon flutschte der Stab in ihr Loch ... Welch eine Aussicht, meine Augen hatten, während sie mit FO meine Stab vergnügte...

Nach diversen Stellungen erreichten wir gemeinsam den HP und gingen noch ins Kuscheln rein.. ich meinte kurz zu Ihr, mit ihren 18 jungen Lenzen sei sie schon sehr weit und man vergiesst echt, das sie 18 ist... es folgten komplimente und komplimente... Wir sprangen dann kurz unter die Dusche und ich meinte, alleine zu duschen ist langeweilge, somit hatten wir noch ein kurzes Nachspiel...

Glücklich verliessen wir den Raum und begaben uns wieder ins Geschehn an die Bar..

Fazit:
    Mayrem ist eine Perle unter den Girls. Jung, Frech und immer für Schalk und Jux zu haben. Man kann Sich sehr gut unterhalten und in Ihren Augen verfängt sich jeder Mann.

Eurer Baer75CH

Hallo Ihr lieben Lesern...
    Ich berichte über die Stunden mit Lorena anlässlich meines ersten Besuch im Freubad.

Ich stand an der Bar und talkte mit den andern Schreiblinge, als Lorena mich erblickte und sich langsam wie eine schmusekatze an mich heranmachte. Nach einige Wortwechseln unterbrach eine Show unser kurzes Kennenlernen und wir schauten uns immer wieder tief in die Augen, welche ich hier sagen muss, so schoene augen sieht man selten. Nach der Show entschlossen wir uns auf die Seite zu sitzen und talkten weiter über die Welt. Immer wieder kamen ZK und Streicheleinheiten, es entstand eine Sympatie, welche später zum Zimmergang führte. Lorena nahm sich echt viel Zeit und ich genoss es sehr. Ich sagte ihr, nach eine Weile, ich möchte mit ihr noch mehr Zeit alleine zu verbringen und flüsterte ihr ins Ohr. 1h Stunde hast du mein Körper zur freien Vergnügung. Sie darauf... Ich sollte an die Rezeption gehen und bereits das Zimmer betretten, sie werde mit einer Überraschung auftauchen. Auf dem Wege zur Rezeption kam Thorsten mir in die Quere und fragte mich, welches Zimmer ich haben möchte, ich überliess ihm die Wahl und so gingen wir ins Pärchenland runter.

Ein Club im Club. Nach kurzter Inspecktion war ich begeistert und Thorsten rufte kurz an der Rezeption an um Lorena auszurichten, sie sollte ins Pärchenland erscheinen, danach verliess er mich und Lorena klopfte an der Tür...

WOOOOOW ... welche überraschung sich hier anbahnte... ich hatte meine Krankenschwestern ... Lorena kam mit einem kurzten weissen Kleidchen daher und wusste keck wie Sie sich präsentierte muss. Ich war hin und weg...

Nachdem wir die Musikanlage installiert haben, zogen wir uns langsam aus und begannen langsam auf der erhöhten Liege uns zu kuscheln ... Sie meinte, ich sollte mich relaxen und die Augen schliessen ... Augen schliessen bei deinem Körper .. ich tat es ungern, denn ihr Körper ist eine Weide, die man stets betrachten sollte. Ich schloss aber meine Augen und spürte sanft ihren Körper auf meinen, hörte ein Rascheln aus ihre Tasche und schon war es wieder eine Überraschung. Sie nahm etwas hervor und ich dachte das kann nicht sein... Ich erhaschte einen kurz augenblick und sah, wie Sie sich mit Nutella eincremte und ihren heissen Body danach über meinen zog, so wurden wir zur Schokomaus und Schokobaer... was für eine Überraschung.. Nach diversen Stellungen und mehrmaligen *Erreichen des Punktes* zog ich sie, noch voller Schokolade von der Liege und setze Sie in die Liebesschaukel, die Lorena bis dahin noch noch nicht kannte. Egal, die Beine fixiert in der Schlaufe erfolgte der Abschuss und wir schauten uns, trotz gekleckerten Körpern noch tief in die Augen.

Nach der Arbeit das Vergnügen. Wir duschten gemeinsam und rieben uns die Körper sauber. irgendwie hatte ich dann, wehms wundert, die gesamte zeit den Duft der Schockolade in der Nase....

Jedenfals kann ich Euch nur eines auf dem Wege geben. Lass die Girls machen und ihr werdes es nicht bereuen. Mit Humor und viel Witz wird das Leben einfacher und intensiever..

Im dem Sinne...

Euer Baer75CH

Hey Jim,

Egal wie alt die Gils sind, jeder hat seine Favo und seinen Club. Ich kann Dir nur beipflichten, dass ewige Nörgeln geht auf dem Wecker.

Baer75CH

Alina kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 24 Jahre alt. Sie hat schwarz längere Haare und leichte asiatische Gesichts Züge.Grösse knappe 160 cm. Brüste B Natur. Sprachlich Deutsch,Englisch,Italienisch und Rumänisch.

Dieses süsses Mädel ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte ich es noch wagen oder es bleiben lassen. Also beobachte ich sie erstmals einwenig und ich war von ihr immer mehr angetan.Als sie an der Stange tanzte war ich hin und weg. Es muss ihr aufgefallen sein, denn sie lächelte und strahlte mich an und kam tänzelnd zu mir an die Bar. Schmiegte sich gleich an mich und stellte sich als Alina vor. Die Unterhaltung ging mehrheitlich in deutsch und sonst in englisch. Ich sei noch etwas unsicher ob ich den Heutigen Abschluss mit ihr machen soll, da sie ja neu im Club ist.Alina schaute mir tief in die Augen, du wirst es nicht bereuen und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Ich habe es nicht bereut. Küssen und ZKs sagenhaft. Als ich Alina ausgiebig erforschte und verwöhnte war am Anfang noch etwas übertriebenes geschtöne doch plötzlich ließ sie sich fallen und genoss es sehr. Auch ihre Blaskünste sagenhaft tief,abwechslungsreich und ausdauernd. Beim der Vereinigung war ich so geladen,dass Alina mich im vollem Galopp zu Erlösung Ritt.
    Danke Alina und ich hoffe du bleibst länger im SP.

lg schmuse kater

Klingt nach isabell, ex NBU.... wieder bei Drago unter der hand... tzzzzz tzzzzz

Baer75CH

Hab ein neues Thema eröffnet, da es einfacher wird Partys und Events zu finden.

Am 09.03. und 10.03. findet die nächste Party statt.
    Karneval, zwar ein bischen spät, beginnt aber bereits um 12:00 Uhr.

Bemerkung: Bin nur Gast im NBU

Naja, wenn schnitzelbänk su chömmet, de hättet basler au e neu club im züriland... taaaa taaaa... i hoff, i werd fit bis zum karneval.

Baer75CH

Ja wieder ein Grund nächste Woche ins NBU zu gehen... das letzte mal war das nette freche Ding einfach nur Klasse, mit das beste was ich im Club die letzten Monate kennen lernen durfte ...10 von 10 Punkte ...+ 1 ZP...auch Rosi, Isabell, Christa, Nina und Mimi sind abwechselnd auch immer Top -Girls da

Isabell kommt nicht mehr ins nbu. Leider. Seit ende januar spurlos verschwunden.

Baer75CH

Hallo Sixtus,

Du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Leider wollte Sandra allen es recht machen, so mit den strassenbaeren und den Eisbären. Das geht in meinen Augen nie auf.

Baer75CH

Warum gibt es keine Aldi-/Lidl-/Rewe-/Pennymarkt wochen.....
    Aktionswoche bei Buchungen ab 90Min... ec. Oder 3 Zimmergäne, bezahle 2.... ect....

Ich weiss, verrückt, aber irgenwie auch irgendwie ein mögliches Konzept...

:smile::smile::smile:

Baer75CH

Wow, liebe Sandra, jetzt steigen die Preise an, obwohl sie günstiger erscheinen.

Am Wochenende war die reine Zeiten für das Zimmer tiefer und für die Wellness-Eisbären intressanter als heute. Durch deine Änderung der Pteise wird das Blue Opera wieder zum Bordell und die Strassen-Eisbären werden glücklicher sein. Schade, ich habe es bei Euch genossen, meinen Bericht, nahe der Im Moment der Wirklichkeit geschrieben, aber bei denen Preisen, werde uch wohl, eher seltener bei Euch reinschauen, als ich vorgenommen habe. Ich hoffe, trotz deiner Preispolitik, die Kunde erscheinen werden und der Wellnessbereich nicht austrocken wird.

Baer75CH

Du warst 4h (oder 6h, je nachdem wie man deinen Bericht liest) im Club und hast nur die Duschen gefunden, nicht den Wellnessbereich?

Ich hatte in dieser Beziehung extrem viel Glück, habe ihn ganz alleine gefunden. :smile:

6h war ich da... :smile: .... du sherlock, ich dumm nur dem süssem geschmack nach, typisch Baer.... :smile::smile::smile:

Baer75CH

Vielen lieben Dank, an das Blue Opera für das VIP Ticket.

Nun zum geschehen:
    Ich betratt den Club gegen 16:00 Uhr. Der lieber Türsteher untem am Eingang öffnete mir die Türe zum Lift und wünschte viel Spass. Mit dem Lift erreicht man direkt den 3. Stock und man steht an der Rezeption. Nach kurzer Frage nach dem Pin / Gutschein Code wurde mir die Bademantel, Schuhe und Badetuch gereeicht. 10 Chf noch für den Schlüssel als Deopt hinterlegt, ging es mit der Führung durch den Club lis. Eine der Blonde Personal begleitete mich quer durch die Bar zu den Umkleideräume. Hier meine erste Bemerkung: Da die Umkleideräume im hinteren Teil des Clubs befindet, ist mann gezwungen durch die ganze Bar zu laufen. Die ersre Bemusterungen finden statt. In meine augen sollten die Umkleideräume näher bei der Rezeption sein. Nun weiter: Viele der Girl‘s sassen um die Bar und den Sofas herum und musterten mich von Kopf bis Fuss. Ich kam mir vor, wie in Paris auf einer Fashion Show. Nur dass man gemaustens bemusster wird. In der Umkleide angekommen, wurde der Baer zum Eisbären. Eingekleidet im Bademantel mit Logo des Clubs ging es nach der Dusche zur Bar.

An der Bar wurde ich direkt bedient und bekam mein erstes Getränk. EinBlick in die Runde der Girls, welche noch herumsitzen, sagte mir, hier ust ein Überschuss weiblicher Oestrogene vorhanden. Die einzelnen Gruppen schienen um sich zu kümmern und bemerkten mich wenig später. ich fragete mich, gemäss AGBs des Clubs sollten Mobilegeräte vorboten sein, dies aus Diskretion Gründen. Einigr tippen wie wild auf den Handy‘s herum und andere lasen die Nachrichten. Nach eine Weile und viele Blickkontakte bewegte sich Kristina in meine Richtung. Wir kamen ins Gespräch und unterhalten uns einwenig, bis 30 Min später, ihre Freundin Robi zu uns setzte und ein Smalltalk unter uns 3 begann.

Nach eine Weile ging Kristina wieder und Robi rückte näher. Wir sprachen eine ganze Weile. Der Club begann sich langsam zu füllen. Mit Schreck musste ich feststellen, einer der ersten Freier in Strassenkleidung kam an die Bar. Ich meinte zu Robi, ich finde es nicht gut, so gemischt zu handeln. Sie zuckte nur mit der Schulter. Ich kam mir, wahrheitsgetreu einwenig am falschen Ort vor. Mein Vorschlag sollten sie Herren und auch Paare, wenn vohanden, sich gleich kleiden. D.H. Auch wenn mann den Wellnessbereich nicht besuchen will, sollte man sich umziehen. So fühlen sich die Eisbären nicht mehr nackig.

Zum Wellnessbereich kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur die Duschen fand und niemanden mir den Bereich zeigte. Hier meine nächsten Bemerkung: Nach dem Umkleiden, sollte die Damen des Personal oder eines der Girl, was in vielen anderen Club üblich ist, den Club mal zeigen. So dass jeder Besucher weisd, wo was ist.

Zurück zur Robi. Nach einer Weile setzten wir uns in Fumoir und rauchten genüsslich eine Zigarette. Leider musste später das Rauchen eingestellt werden, da die Lüftung noch streickte.

Nach weiteren Worten und Smalltalk, habe noch ch Robi zum Zimmergsng bewogen. Ich fregte Sie, ob sie mir sie Zimmer zeigen kann, so dass man eine Übersicht bekommt. Die Zimmer sind um die Bar herum gebaut, so dass jeder /jede sehen kann, wer auf das Zimmer geht. Ich entschied mixh für ein Zimmer in der Nähe des Fumoir. Das Zimmer ist bequem mit Dusche eingerichtet. Das Bett ist gross genug und es knarrt uder verschob sich nicht.

Ich bot an, 45Min Zimmergang an und Robi bat mich, gleich zu zahlen. Zu Zahlen, ich hörte nicht recht, sie meinte, erst bezahlen dann geht es auf Zimmer. Einwenig knurrend lief ich in die Garderobe, nahm das nötige raus und drückte das Geld in Robi‘s Hand. Hier eine Bemerkung: in allen Clubs, wo ich verkehrte, zahle ich das Zimmer immer danach. Ich weiss nicht, warum das Sandra nicht so handhaben will.

Nach der Aufregung und Gang zur Toilette ging es ins Zimmer, beim Handewaschen viel mir auf, dass es neu die Mundspühlung bereitstand, also wurde schnell noch was organiesiert, als gestern dies nicht bereit war. Im Zimmer begann das Abenteuer mit Robi.

Aus Respekt und aus dem Geniessen entshlte ich mich von genauen Beschreibung auf dem Zimmer. Ich sage nur, es wurde heiss und heisser, die Post ging durch und am schluss waren beise fix und alle. Robi ist und bleibt eine besonderes Girl, dass sich auf jeden Gast einstellen kann, sonald sie Chemie und Sympathie stimmt. Bei mir war es der Fall und so wird ein 100% zufriedener Baer75CH den Zimmergang mit Freude und Zufriedenheit abschloss.

@Robi ist es wert, Zeit zu lassen und dann 100 % zu geniessen... 5sterne von 5 möglichen.

Nach dem Zimmergang wieder an der Bar und siehe da, Robi blieb bei mir und wir redeten bis uns die Kiefer wehtaten. Nach eine Weile, war schon kurz vor 0:00 Uhr gingen wir getrennte wege. Ich war schon seit 4h im Club und Robi hatte eine Buchung.

Faztit:
    - Umkleideräume sind nicht gut gelödt
    - Übersicht des Club fand nicht statt
    - Mobileverbot sollte sich durchgezogen werden
    - Strassenkleider versus Eisbären, dass sollte besser qetrennt werden
    - In den Zimmern sollte eine Uhr installiert werden, um die Zeit zu sehen
    - Das Zimmer nach dem Gang zu zahlen, kann immer mal länger werden, respektive eine Verlängerung stattfinden
    - ansonsten finde es ch den Club und die Zimmer sehr schön eingerichtet
    - Die Preise sind voll OK, wie auch der Standort.
    - Parklätze (Blaue Zinen) hat es genuegens in der Umgebung
    - Das Team macht ihr Arbeit,soweit ohne viel Reden und störun.

So das wars vom Berich. Ich wünsche Dir, liebe Sandra und dein Team viel Glüc und viel Kundschaft im Blue Opera.

Eurer Baer75CH

Erzähl uns mehr von deinem Kampf ums Überleben, bitte inklusive survival tips :smile:

Der erste Brandanschlag vor ca. 15 Jahren in Prag. Club brannte lichterloh wegen Kerzen und Brennsprit. Flucht mit Girl über Feuertreppe. Knapp Bekleidet.

Der zweite Anschlag war mit irgendwelchen Chemikalien. Stank fürchterlich, brannte in der Lunge und mit letzter Kraft aus dem Haus hinaus in der Slowakei.
    3 Tage im KH.

Seit dem bin ich vorsichtig und schau immer, wie wo Fluchtwege sind, sitze meist nahe Fenster oder Türen.

Baer75CH

Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?

Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...

Kopfschütteln....

Baer75CH

Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?

Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...

Kopfschütteln....

Baer75CH

Aber ja, hast recht, ich finde auch, dass das NBU noch eine gemütliche Amtmosphäre hat. Aber die Bumsalp bleibt halt mein Lieblingsclub:happy:...sorry

Gruss
    Formel 1

Jeder hat sein Club und versucht sein WG zu ergattern. Wie wäre es mit buchen oder nachfragen.... Überrasche dein WG mit Kleinigkeiten. Bei mir hat es immer geklappt.

Baer75CH :smile::smile:

Lieber Don,

Dein Bericht her, schien es mir, dass es dir gefallen hatte, was dir hier passierte. :smile::smile:. Mir scheint, du wirst, so hoffe ich, bald darüber berichten, wie dein Treffen war.

Baer75CH

Etwa zweimal im Jahr bin ich auch im New Blue up. Ich finde, dieser Club verfügt noch über ein sehr interessantes Preis- Leistungsverhältnis obwohl natürlich nicht mit Premiumclubs vergleichbar.

Gruss
    Formel 1

Hallo Formel 1,

Weisst du wie viele Topshots und Super-WG‘s im Blue up sind. Viele der Girl hatten früher immer wider mit der BA und dem Ingo Imperium zu tun, gar aus dem Freubad sind einge immer wieder im NBU.

Grund dafür: Wenige Stress, was in den „Top-Clubs“ herrscht. Überlege mal, sien die WG‘s Förderbänder oder nicht jedem ist Arbeiten am laufenden Eisbären gewillt zu machen. Zudem ist das NBU gemütlicher und es ist wie eine Familie.

Baer75CH

:smile: und wer nimmt das kleingeld?
    Hallo skinny, ich denke die Damen haben genügend Kleingeld... nur komisch, dass sie immer danach fragen.

Baer75CH

Also wenn man den Raum Zürich grosszügig bemisst, gibt es 9000 km weit weg jede Menge netter Girls.

Lieber Anki,
    Wenn mann es grosszügig berechnet, mit 3 Eintritte mit 3 Zimmergänge n der Woche, bei 2 Wochen Thailand, wird günstiger als in Zürich

:lachen::smile::staunen:

Baer75CH

Keine Ahnung wo Administrator ist, verlosung angekündigt und nun warte wir alle. Nehme an, er braucht nur noch Offerten bei den Clubs zu verhandeln.

:smile::smile:

Baer75CH

@Bear75CH
    Bisher 5 ausführliche gute Party-Rückblickberichte von (Rion69, Bear75CH, Smart87, Screwdriver, Bigbear) :super:.
    Silvesterpartys waren aber in 6-7 Clubs und die Hälfte dieser Clubs waren seeehr gut besucht also voll!
    So ist eine Verlosung ein bisl langweilig, wo bleiben die Berichte?!
    Dein 6profi-team

Als Abschluss meines P6 Jahres ging es ins NBU. Kurz vorher angerufen um nach den Damen zu erkunden, fuhr ich los. Angekommen begrüsste mich der Cheffe persönlich und gab mir unaufgefordert schon die richtigrn Bademantel und Tuch. Eintritt bezahlt, umgezogen ging es ins Getümmel.

Leider hatte es wenig Damen, was ich auch begreifen kann, aber wir Dreibein Eisbärn konnten sich am herrlichen Buffet berauchen, die Getränke geniessen.

Da ich schon öffters da war, im NBU, erblickte mich die Damen und rannten buchstäblich zur Begrüssung zu mir hin. Ich hatte plötzlich 4 Damen um mich und musste mich entscheiden. Da ich Eveline schon kannte, entschied ich mich für Coco....

Ja, Coco.. Dauerbesetzt und immer mit Witz bei der Sache. Ich vereinbarte mit Ihr den Zimmergang. Sie meinte kurz, sie hat noch 2 Termine, also wartete ich geduldig auf Sie. Zwischendurch kam Rosi, Oanda zu mir und redeten kurz mit Mir. Um 0:00 Uhr spendierte der Cheffe den Neujahrs Champus und alle feierten Sich. Die Eisbären unterhalteten sich, die Damen tanzten kurz...

Um 0:30 Uhr ca. kam Coco und wir gingen ins Zimmer.
    Da ich selbst ein Genieser bin, erspare ich Euch, mein Bericht dazu un dies auch als Respekt zu den Damen. Aber ich kann sagen, Coco ist ne wucht und Wiederholungsfaktor ist 1000%.

Jedenfals war es es eine feine Party im gemütlichen Style im NBU.

Eurer Baer75.

PS: Bei der Tombola hatte ich kein Glück, so hoffe ich hier...

Ist das die Thread mit dem Angebot, an der Eröffnung dabei zu sein Einladung/Service o.Ä.?
    Bitte in jedem Fall meine Teilnahme zurück ziehen. Es ist da ein Girl, welches mir viel bedeutet, vielleicht Forum liest, und ausserdem brauche ich das alles nicht wirklich. Wir sehen uns vielleicht trotzdem, sag niemals nie ...im Borat Kostüm :happy:

Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??

Baer75CH du lässt es ja krachen freut mich dass du mit Lorena solch gute Erlebnisse hast anscheinend habt ihr euch gefunden:rose1:

Mal schauen wenn ich wieder in Richtung Pfäffikon gehe diesen Monat möchte Isabell am liebsten mal wieder sehen:kuss:

Gruss
    Skinny

Danke Skonny für deine Kommentar und ja Lorena ist ein JUWEL. :smile::smile:
    Isabell steht bei mir noch auf dem Wunsch...

Mal sehen, wann ich gehen werde.

Baer75CH

Gestern wieder ins Blue up ohne das Line-Up zu betrachten :smile: Kaum war ich , eingecheckt, umgezogen und runter an die Bar. Kurz umgesehen und meine Augen erblickten LORENA im sexy Lederjupe.
    Ich war sofort hin und weg, als sie mich sah, kamm schon ein grosses Lächeön und freudiges Hallo entgegen. Hilfe ich wurde erkannt, dachte ich mir und schon sas Lorena bei mir auf den Knien und die ZK‘s wollten nicht mehr aufhören.

Ich dachte, ich bin im Film und meinte später zu Ihr, wie habe ich das verdient. Sie meinte, sie hätte es gewusst, mich heute zu sehen und bedanke sich, über meinen Bericht vom ersten Besuch. Ich war erstaunt, dass die Girls die Berichte lesen und freute mcih auch darüber.

Nach den heftigten Begrüssungen kam kurz auch Isabell vorbei. Schade, sie wollte Lorena kurz was besprechen, ich hätte Sie gerne auch an meine Seite gehabt. Nach viel Erzählungen und News autausch, bat ich Lorena mit mir in den Q.Stock zu kommen, denn ich hatte eine kleine Überraschung dabei. Voller Spannung folgte Sie mir und sie wollte gleich die Überraschung sehen. Ich :smile::smile: und meinte, so neugierig können nur Frauen sein. ich habe ihr dann 2 Würfeln hingelegt. Der eine mit Stellungen und der Andere mit Raumbezeichnungen. Ich meinte dann frech, würfle und wir haben da den Sex heute abend... Sie staunte nicht schlecht, wie offen ich sprach, denn mit sowas hat sie nicht gerechnet. Naja, sie schaute die Würfeln an und meinte, wenn ich auf Public stehe, dann beginnen wir hier schon.

Ich staunte nicht schlecht, nachdem ich noch mehere Eisbären oben entdeckte, senkte sie ihr Kopf und begann mit dem FO. Ich musst mich zurückhalten, dass ich nicht lauter als die Musik losstöhnte. Egal, sie liess mein kleiner tief in ihre Kehle gleiten und machte unbeirrt weiter, ich stöhnte schon heftiger, als die Eisbären näher kamen und schauten. Meine Hände gleiteten dann zur ihre Muschi und begannen diese in Beschlag zu nehmen.

Ihre Augen funkelten durch den abgedunkelten Raum und sie konnte sich kaum noch darauf konzentrieren, den FO richtig durchzuführen. Nach kurzer Pause, entschlossen wir dann, trotzdem das Zimmer zu nehmen.

Kaum im Zimmer ging es weiter. Immer heftiger und tiefer ging ihren Mund über meinen und meine Hand gleitete heftiger über ihre Muschi. Durch diversen Stellungswechsel (dank den Würfeln) kam Sie schlussendlich beim Lecken &#128069; und ich durfte ihren süssen, frischen Saft geniessen. Kurz dann in die Miso und meiner ergoss sich. (Wir haben uns Zeit gelassen, bei 45Min Arbeit) :super:

Nach dem Relaxen und Duschen gingen wir nach unten und kuschelten uns noch über 1h engumschlungen auf dem Sofa zusammen.

Nach dem glücklichen Zimmergang, nach soviel Wärme und Herzlichkeit verabschiedeten wir uns und ich ging erfühlt und voller Zufriedenheit nach Hause

Eurer
    Baer75CH

Lorena ist wirklich ein Geheimtip. (5 von 5 Sternen)

War am Samstag auch an der Autumn Party im Neuenhof. Erstmals Herzlichen Dank an 6Profi und Neuenhof für den Gutschein für 30min Vollservice den ich gewonnen habe. Als ich im Club um etwa 5 Uhr angekommen war wusste man leider zuerst nichts vom Gutschein, müsse waren bis die Chefin zurück ist, na gut bis ich gefickt habe wird die sicherlich wieder da sein.. Habe dann aber zugleich von der Taleraktion profitiert (2 Eintritte für CHF 99)

Schade, dass ich dich nicht sehen konnte....

Baer75CH

Hallo zusammen,

Erstmals danke für den Gutschein für die 1/2h voll Service...

Nun zum Ablauf:
    Da ich das erste Male im FKK Neuenhof weilte, fuhr ich den Weg, denn ich eigenlich zur Zeit meide.. der Zürcher Nordring .. .:smile::smile:.
    Num, um 18:00 Uhr war ich vor der Türe und klingelte. Es öffnet mir, eine der Empfangsdamen und ich checkte ein. Da ich auf die Frage: Warste schon hier? mit Nein beantwortete, rief sie bereits das Girl.

Jessie
    Sie begrüsste mich freundlich und wies mir den Weg zu den Umkleideraum. Sie meinte dann, sie wartet dann draussen. Ich musste schon da auf ihren Hintern schauen. Gedanklich war ich schon .... :happy::happy:
    Schnell umgezogen, den alten Bademantel angezogen, könnte man auswechseln... dann zurück zum Empfang. Jessie war schon hier und bat mich, ihr zu folgen.. Gedanklich, war ich bereits bei den Zimmergänge. Ich folge Ihr in den 1. Stock und sie zeigte mir die Zimmern, die Sauna, Dusche und den Ruheraum. Ich nickte freundlich und brach keine Worte mehr raus, als Sie sich, eng wie es oben ist im Gang sich drehte und ich zottelte ihr zur Bar. Danach musste Sie schon wieder einen neuen Gast herumführen.
    Also betrat ich die Bar und holte mein ersten Drink. Es waren ca. 10 Dreibeiner hier und schauten sich, so meinte ich, etwas gelangweilt herum, wartend auf die Show mit Jenna Jane. Naja, ich betrachte die Girls und lief dann mal zu Stärkung. Ich war nicht lange alleine. Leider setzte sich keine der Girls zu mir, also musste ich, wie meistens die Initiative erfreifen und begann mit den Blickkontakten. Jessie war leider sehr beschäftig, so viel mein Blick auf:

Patrizia
    Ein sehr hübsches Girl, aus Rumänien stammend. Leider sprang bei mir und Ihr nicht den Funken rüber, so das ich höflichst um ein wenig mehr Zeit bat. Sie verstand es dann, das sie sich wieder entfernte und ich wiederum alleine sass. Da erblickte meine Augen, eines der Wunschgirls, welche ich im Vorfeld bereits im Visier hatte:

Alexya
    Sie trat vor mich hin und meinte, ich dürfte nicht alleine sein. Nach einweing Talk und Schalk, begann das Eis zu brechen und ich liess es auf das Wagniss heraus, den Zimmergang mit ihr zu wagen. :smile::smile:

Bericht Alexya: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121801#post121801

Nach dem Zimmergang, kurz unter die Dusche und wieder in die Bar zurück.
    Nahm ich den nächsten Drink und setzte mich in die rote Sofas in der Ecke.
    Alexya kam wiederum zu mir und wir talken weiter. Nach einer Weile fragte ich Sie, ob sie was zum Trinken will. Klar, ein Piccolo .. so war es... die Zeit genoss ich sehr mit Alexya, meine Haende wanderten über ihren Körper. Sie erzählte mir, es seien viele Landesfrauen hier von ihr, unteranderem .. da unterbrach sie das Gespräch, da die aufmüpfige Claudia :smile::smile: zu uns gesellen wollte. Sie fragte und ich hatte 2 WG's in meine Augen.. denn Claudia war meine 2te auf meinen Radar. Wir sprachen und sprachen...

Nach einer Weile wieder fragte mich Alexya um einen Dreier, ich sagte ihr, evt. im 3. Zimmergang. Ich wollte Claudia für mich alleine haben. Ich sagte ihr das höflichst und Alexya stand auf und ging zu ihrem Stammsitzplatz.

Claudia
    Ihr freches Auftretten gefiel mir sehr und wir unterhielten uns, wartend auf das Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer stehts gut besetzt.

Bericht Claudia: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=121802#post121802

Nach dem Zimmergang mit Claudia settze wir uns auf die Sofas und geniessen die Show um Jenna. Ein heisses Eisen und sicher auch sehr willig, wenn sie ihren Kopf hat. Die Show war sehr frech gestalltet, geniale Chorograpie und die Männer jubelten, vorallem jene, der sich zu Ihre gesellen musste, sehr laut... :lachen: unterdessen erklärte mir Claudia weiter, wer hier noch empfehlenswert wäre. Ich ging nicht mehr weiter ein, denn ein weitere Besuch wurde vereinbart, bevor Sie in den Urlaub fährt.

Zwischendurch wurde die Polestange von:

Larissa
    in Beschlag genommen... Mann Mann... da liefen viele Schweisstropfen von den Stirn, so dass ich mich fragen musste, warum hatte ich Sie noch nicht auf dem Radar. Naja, sie wird noch eine Weile da sein.

Leider kam es nicht zum erhoften 3. Zimmergang mit Jessie. Aber was nicht heute war, kann nachgeholt werden. Kurz nach Mitternacht war es dann um Mich geschen, die Müdigkeit machte ich breit und ich fuhr zufrieden und glücklich über den gehassten Nordring zurück.

Eurer
    Baer75CH

@Macht weiter so....... ich sollte euch auch unter der Woche besuchen, ohne grosser Event....

Mein zweiter Zimmergang:

Claudia
    Der Zimmergang mit Claudia kann ich nicht mehr vergessen. Ihr freches :lachen: und ihre kecke Art gefiel mir sehr, so das wir schnell zu Sache kamen.
    Da sie noch wenig unerfahren war, musste ich Sie einweing fürhren. Dabei begann sie wiederum mit dem :fellatio:, welche sanft begann und hart endete.
    Ihre dirty Worte zwischendurch brachten mich in Wallungen und den immer noch schlechten Porno im Fernseher störte weniger. Nach einige Stellungswecheln ging es zum Peak in der :missionar:.
    Nach dem Waschen und einweing freches relaxen, einige Küsse verliessen wir das Zimmer mit grossen Lächeln und Zufriedenheit.

Eurer
    BaerCH75

claudia : Ich finde dich super und hoffe sehr, dich weitere Male zu beglücken und ein Geschenk wirst du noch bekommen. Wie besprochen.
    Stars: 4/5 (aber nur, da noch weing Erfahrungswerte fehlen. Wenn du weiter machst, dann hast du bald 5/5 Sterne verdient. :liebe::liebe::liebe:

Alexya im FKK Neuenhof wird im Forum bereits stark gelobt, und dieser erste Zimmergang bestätigt den positiven Eindruck deutlich. Der Erfahrungsbericht beschreibt ein intensives Zimmererlebnis im Club FKK-Neuenhof, bei dem Alexya mit starkem Service, viel Einsatz und einem überzeugenden Gesamtauftritt punktet.

Alexya im FKK-Neuenhof: Stark gelobt und im Zimmer bestätigt

Erster Zimmergang mit Alexya im Club FKK-Neuenhof

Zu meinem ersten Zimmergang:

Alexya

Hier im Forum stark gelobt und in die STAR-WG gehoben, ging ich mit ihr auf das Zimmer und wurde nicht enttäuscht. Nach dem Ausziehen ging es gleich los...

Weltklasse-FO und schneller Start

Sie begann mit dem Fellatio Smiley. Dabei wurden meine Eier massiert und mein Kleiner reagierte sehr schnell.

Ihr Fellatio Smiley ist Weltklasse. Mal sanft und tief, mal hart und kurz... ich genoss es sehr.

Das einzig Störende war, dass der TV lief, ein schlechter Porno, und das Gestöhne leider sehr unnatürlich war.

69, Reiten, Löffelchen und Missionar

Nach einem kurzen Stellungswechsel durfte meine Zunge 69 Smiley ran... Ihre enge Muschi war so fein und feucht.

Nach weiteren Stellungswechseln Reiten Smiley, Löffelchen, endeten wir in der Missionar Smiley.

5-Sterne-Fazit für Alexya im FKK-Neuenhof

Baer75CH

@Alexya: Ich freue mich auf die nächsten Male und hoffe sehr, dich weiterhin anzutreffen. Meine 5 Sterne hast du bereits heute gewonnen. Danke SmileyLiebe Smiley

Alexya im FKK-Neuenhof: Erfahrungen und Einordnung dieses Threads

Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Alexya im FKK-Neuenhof. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service, persönliche Bewertungen und sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.

Allgemeine Informationen zum FKK-Neuenhof Saunaclub im Kanton Aargau, übergreifende Besuchsberichte, Clubinfos, Reviews und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News, Spezialthemen und Diskussionen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum FKK-Neuenhof Saunaclub Aargau.

FKK-Neuenhof im 6profi-Forum

Unterforum mit allen Themen zum FKK-Neuenhof:
    FKK-Neuenhof: Saunaclub Aargau im 6profi-Forum

Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
    FKK-Neuenhof: Clubinfos, Reviews und Erfahrungen

Letzte Aktualisierung:
    02. Juli 2026