Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verrückter Vorschlag: "Tag der Saunaclubs"

  • Antworten
    • Prinzipiell ein guter Vorschlag. Nur gehe ich doch nicht ins Globe, löse mir dort einen Eintritt und fahre dann Richtung Luzern ins Palace. Und wenn man mehrere Clubs pro Tag ausprobieren möchte, dann bedarf es schon einer eindrücklichen Manneskraft, um das durchzustehen. Ich bin da ganz ehrlich, aber nach dreimal versagt meine Spritzkanone hin und wieder und ich bin froh, wieder von dannen ziehen zu dürfen.... :smile:

      • Ich habe einen verückt klingenden Vorschlag zu unterbreiten. Dies geht an alle Clubbesitzer..



        Da wir eine hohe Dichte haben für Saunaclubs in der Schweiz mit Zentern im Mittelland / Zürich / Ostschweiz, wäre es eine verrückte Idee, zusammen zuspannen und ein Tag der Saunaclubs in die Welt zu rufen.



        Folgende Idee:
        - Ein Eintritt für alle Saunaclub's in den einzelnen Regionen (Mittelland / Zürich / Ostschweiz). Der Eintritt ist gültig am gelösten Tag.
        - Essen und Getränke (non Alkahol) sind frei.
        - Zimmergänge sind mit den Girls abzumachen und sind nicht bestandteil der Idee.
        - Shuttelservice zwischen den Clubs (kostenlos, im Ticketpreis eingerichtet)



        Vorteil:
        - Jeder Ticketlöser kann entscheiden, wo er hin will und was er besuchen will.
        - Essen und Getränke sind gratis


        - Die Auswahl der Girls kann jeder selber treffen.
        - Steigert die Bekanntheit des Clubs
        - Es werden Berichte geschrieben..
        - Jeder Club kann sich zum Besten präsentieren und so wiederum Gäste gewinnen..



        Nachteil:
        - Die Clubbesitzer müssen sich einig werden, wie der Eintritt aufgeteilt werden könnte..



        Ich weiss, es klingt verrückt, aber sicher machtbar...



        Baer75CH
        @Clubbesitzer: ich stehe per PN zu weiteren Fragen offen