Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Mayrem

  • Antworten
    • Maryem - der wunderschöne Stern vom Freubad


      Die blutjunge Maryem gehört zu den auffälligsten Frauen im Freubad. Einerseits weil sie bildschön ist andererseits weil sie bei vielen Aktionen mitmacht. Ob das nun als Leading-Lady beim "Fick-so-viel-du willst" Mittwoch, bei den Showdarbietungen oder sogar beim Gangbang. Wenn irgendwo eine Frau für eine spezielle Aufgabe gesucht wird steht Maryem ganz oben auf der Kandidatinnenliste. Und sie macht meistens mit weil sie neugierig ist und keine Scheu vor Herausforderungen hat. Sie besitzt für ihr Alter eine erstaunliche Reife und legt eine soziale Kompetenz an den Tag die mich immer und immer und immer und immer wieder positiv überrascht und teilweise sprachlos macht. Selbst ich als Mitvierziger der mitten im Leben steht wünschte mir so mit Menschen umgehen zu können wie sie es tut. Diese Fähigkeit kann man im Leben nur bedingt lernen und sich antrainieren, dieses wunderbare Gabe die einem im Leben viele Türen öffnet kriegt man so wie sie in die Wiege gelegt.


      Maryem zeigt sich offen was Fotos und die kurzen Videos auf der Club-Homepage betrifft. Sie hat das Potential sowas wie das "Gesicht" des Freubads zu werden. Meistens ist sie für meinen Geschmack etwas stark Geschminkt aber sie mag das so und fühlt sich so wohl. Ihr wunderschönes Gesicht mit den dunklen aber stets funkelnden Augen akzentuiert sie so noch mehr und es kommt voll zur Geltung und wird von ihrer wallenden Haarpracht umrahmt. Sie versucht ihre äusserer Erscheinung zu variieren und probiert mit Make-Up, Accessoires und Kleidung viel aus und ist immer wieder für eine optische Überraschung gut. Ach ja, wo Maryem ist, ist ihre beste Freundin Ana meistens nicht weit weg. Eine wahres Duo Infernale!


      Maryem hat einen wunderschönen weichen Körper mit einer handvoll Busen der uns Männer zum Spielen einlädt. Sie ist echte 18 Jahre alt und hat diesen süssen letzten Rest "Babyspeck" was ihr aber eher zugute kommt als das er ihr schadet. In den kommenden Monaten dürfte dieser nach und nach verschwinden und die jetzt schon sehr schöne Maryem dürfte sich vollends zur wunderschönen Blume entfalten. :verliebt: Ich hab das Gefühl, die Gesichtszüge von ihr haben sich in den letzten Wochen schon verändert. Sie sind sanfter geworden und die Augen strahlen mehr Wärme aus als noch vor ein paar Monaten.


      Sie wirkt als hätte sie ne harte Schale, gut die hat sie auch und sie besitzt eine erstaunliche Resilenz mit der sie Probleme oder Pannen des Lebens wegsteckt und verarbeitet, aber sie hat einen ganz weichen Kern. Vielleicht DER Grund weshalb wir uns so gut verstehen. (Ich bin ja auch ein Sensibelchen) Möglicherweise fühlen sich unsere beiden Unterbewusstsein voneinander angezogen. Wir begrüssen uns immer herzlich, wenn wir uns beim Essen sehen setzen wir uns wenn möglich zueinander und manchmal legt sie sich in einem ruhigen Moment zu mir und wir spüren nur die Nähe des anderen. Sich einfach kurz für ein paar Minuten mal fallen lassen, Energie oder Zuneigung tanken und dann wieder auf ins Getümmel. Das ich als Kunde sowas wie einen speziellen Status bei ihr habe macht mich verdammt Stolz. :happy:


      Das letzte Mal habe ich sie am Sonntag vor einer Woche genossen. Ich habe ein komplettes Wochenendpaket nur für sie ausgeben. Da wir miteinander vertraut sind unterlasse ich es Details zu schreiben. Das einzige das ihr Wissen müsst ist dass sie das was wir gemeinhin als "Komplettservice" bezeichnen anbietet. Und das auf allerhöchstem Niveau. Der Rest ist unsere gemeinsame Intimsphäre.


      Kleinen Anekdote zum Schluss: Letzten Dienstag bei schönstem Sommerwetter nach der Arbeit bin ich im Freubad aufgeschlagen und ich habe Maryem, Evelyne und Tiffany auf dem erhöhten Holzrost stirnseits des Pools beim nackten Sonnenbaden angetroffen. Ich durfte Maryem eincremen. (Die Sonnencreme war übrigens nur Olivenöl mit etwas Zitronensaft das die drei Früchtchen aus der Küche stibitzt haben :smile:) Tiffany und Evelyne habe sich dann dezent zurückgezogen, danke Mädels :super: , und ich habe das Einschmieren mit einer Massage verbunden. Rund zwanzig Minuten den Rücken und dann etwa zehn Minuten die Vorderseite samt Brüste, Bauch und Beine. :lachen: Diesen in der Sonne vom Öl glänzenden und gebräunten Körper einer 18-jährigen Frau zu massieren war ... dafür gibt es keine passenden Worte. Es war als wäre die Zeit still gestanden und ich in einem Paralleluniversum. Am Schluss habe ich ihr in die Augen geschaut und gesagt eigentlich müsste ich sie dafür bezahlen. Sie hat das sie nur mit einem "Why" und einem fragenden Blick abgetan und wir sind dann zum Garten zu den anderen Mädels und Gästen geschlendert. Eine durch und durch wunderbare junge Frau! :verliebt:

      • Mein zweites Girl an diesem Abend war ..


        Mayrem. Ein Girl der Superklasse, ich kann das hier nur bestätigen. Viele der Schreiblinge neben mir, sagten mir dies und Thorsten hatte wieder mal die Finger im Spiel.


        Nach dem Sie sich neben mich hingesetzt hatte, begannen wir mit dem Talken.
        Als sie mir sagte, sie sei 18 Jahre alt, sprangen mir die Augen aus dem Höhlen, ich meinte, niemals im Leben, denn ihre Inteligenz, ihr Wissen, wie sie sich auch gibt, musste sie älter sein. Nach der Bestätigung glaubt ihr dies und wir talken weiter... soweit das ich mich nach eine Weile entschied, Sie wird mein Zimmergang... auf dem Wege zum Zimmer musste Sie noch einweing Gedult üben, nein, nicht wegen den Toiletten oder Dusche... Thorsten kam auf mich zu und sagte mir, ich soll mich auf dem Stuhl setzten, der im Licht der Lampen glühte. Ich meinte, was geht ab, er sagte mir, lass dich überraschen... naja, ich lies es zu und ich wurde Teil einer heissen unvergesslichen Show... => dazu im Hauptbericht


        Nach der Show ging es endlich mit Mayrem auf das Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche. Sie fragte mich kurz, ob die Temperatur des Wassers aus dem Duschkopf genug warm sei, ich meinte, schau her, urteile selbst... und schon war sie auch nass, wenig kalt aber mit einem Charm und Lachen auf dem Gesicht nahmen wir diese kleine Überraschung auf.


        Auf dem Zimmer wurde es dann echt prickelnd und verdammt heiss. Ich verschloss kurz die Augen und liess Ihr erstmal den Vortritt. Naja, nachdem sie ihren Körper, sowie meinen Körper mit Massageöl eingeseift hat, legte sie mir einen Dildostab in die Hand und meinte keck, ich sollte ihn benutzen...ich schaute kurz und führte diesen zu meinen Mund, Mayrem sah das und meinte, nicht da .. und streckte mir ihr Loch entgegen .. DA DA DA .. sagte meine innere Stimme und schon flutschte der Stab in ihr Loch ... Welch eine Aussicht, meine Augen hatten, während sie mit FO meine Stab vergnügte...


        Nach diversen Stellungen erreichten wir gemeinsam den HP und gingen noch ins Kuscheln rein.. ich meinte kurz zu Ihr, mit ihren 18 jungen Lenzen sei sie schon sehr weit und man vergiesst echt, das sie 18 ist... es folgten komplimente und komplimente... Wir sprangen dann kurz unter die Dusche und ich meinte, alleine zu duschen ist langeweilge, somit hatten wir noch ein kurzes Nachspiel...


        Glücklich verliessen wir den Raum und begaben uns wieder ins Geschehn an die Bar..


        Fazit:
        Mayrem ist eine Perle unter den Girls. Jung, Frech und immer für Schalk und Jux zu haben. Man kann Sich sehr gut unterhalten und in Ihren Augen verfängt sich jeder Mann.


        Eurer Baer75CH