Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...habe nun vom club bescheid bekommen, vielen Dank. da es also um ihre Privatsphäre geht poste ich es nicht im forum😎

    Weiss jemand etwas über Taylor. Ferien oder gar aufgehört...? Letzteres wäre Jammerschade. Super Girl und etwas vom besten das man im Paysex kriegen kann. Hat jemand mehr Info? Leider antwortet Club die E-Mail nicht...? Danke euch.

    auch mich würde interessieren ob die Lavina die "letzte Marina", also so 2-3 Monate her, ist. Oder es länger zurück liegt. Weil wenn es wirklich "die letzte" ist dann nichts wie hin. Mein bestes Zimmer ever im Paysex! Und wie bereits geschrieben, extrem lieb. Mirvist es schon fast in der Aufwärmphase gekommen:)

    Hallo Globe Gemeinde,


    Mann kann es fast nicht glauben, dass es über diese nach wie vor keine, oder nur sehr wenige Berichte gibt. Vermutlich alles stille Geniesser denn für mich ist sie die "Grande Dame" schlechthin. Wer GFE vom feinsten und gute Gespräche vor und nachher haben will ist bei Ihr goldrichtig. Leider war sie die letzten Male dauerbesetzt.


    Nun aber meine Frage. Weiss jemand wo sie geblieben ist? Lange hab ich Sie nicht mehr auf dem TP gesehen. Sie hat zwar mal vom Aufhören gesprochen weil sie sich etwas am Aufbauen ist in der Heimat. Das klang aber noch nicht sehr konkret. Würde mich für Sie freuen - für mich aber weniger...:schock: Sachdienliche hinweise sind willkommen.


    Happy hunting

    kreveto
    Wo hast du ihr denn hin gespritzt? Hatte gestern ein Erlebnis mit ihr. War eigentlich geil aber als ich auf ihre herrlichen Titten spritzen wollt hiess es +100 Stutz Baby. Gerade soo viel waren mir ihre Titten dann auch nicht wert. normalerweise habe ich das bei andern Girls im CL mit drin - oder ist das nicht so? Sie gibt einem den Tarif Anfang Session klar durch mit den preisen. ist eigentlich gut so. Der Hintereingang bei ihr kostet übrigens + 400 Stützli...

    Ich hatte gestern 2 Zimmer im Swiss.


    Das erste mit Mickey war so etwas von enttäuschend. Ich war wohl zu sehr geblendet von ihren wirklich schönen, grossen und trotz Sili schön weichen Titten. Sie sass da sehr motivationslos an der Bar und kam dann doch zu mir aufs Sofa. Aus der Konversation heraus dachte ich es könnte klappen. Leider war es nicht so. In die Details will ich nicht gehen. Es war ein enttäuschendes Zimmer auf der ganzen Linie. Motivations und leidenschaftslos ist nicht übertrieben. Vielleich war es halt auch die berühmte Chemie die nicht stimmte.


    Das zweite Zimmer, oh Mann oh Mann. Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Sehr hübsches, natürliches Gesicht und Body mit fraulichen Rundungen - alles Natur. Spricht perfektes Englisch wie ab der Uni. Kennt jemand Ihr Name? Sich mit Ihr zu unterhalten macht grosse Freude. Interessiert, witzig und gebildet. Die Dame ist auf der ganzen Linie eine Wucht. Sie hat mich dann ins Kino "eingeladen" und mich dort nach Strich und Faden verführt. Leider hat's dann für die Irina nicht mehr gereicht, denn die war halt dauerbesetzt. Aber wau, was für ein heisser Feger - macht Lust auf mehr...


    Freu mich schon jetzt auf meinen baldigen nächsten Besuch.


    Viel Spass euch allen in diesem gemütlichen Etablissement...

    Hallo Globe Gemeinde,


    Zum Teil haben es die Girls ja schon faustdick hinter den Ohren...


    Aylin, eine wirklich bezaubernd und hübsche Dame lächelte mich an und stand kurz darauf neben mir an der Bar. Wir stellten uns vor. Sie fragte nicht nach einem Zimmer, sondern ob ich schon gegessen hätte. Fand ich cool denn so kann man sich wirklich ideal kennenlernen. Gesagt getan und wir haben uns beim Essen gut unterhalten. Unten angekommen meinte Sie: wir sehen uns, muss mich noch kurz etwas frisch machen. Das machte ich auch und ging sogar kurz duschen in der Meinung, dass wir uns wieder treffen und einen Zimmergang planen. Weit gefehlt, Aylin lief in sportlichen Schritten neben mir vorbei - wie wenn ich Luft wäre. Mir fehlten die Worte. Hätte Sie darauf ansprechen müssen, aber hatte keinen Bock. Sie muss wissen wie Sie mit Ihren Gästen umgeht. Die Berichte hier sind ja ausserdem ausschliesslich positiv, was ich natürlich nicht bestätigen kann. Der Hammer Zimmergang danach mit Aleyna hat mich dann aber mehr als entschädigt.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch.

    Hallo Globe Gemeinde,


    Nach meinem skurrilen Erlebnis mit Aylin habe ich die Aleyna getroffen und mich gefreut, dass Sie sich nach so langer Zeit noch an mich erinnert hat. Wir hatten uns so einiges zu erzählen und tauschten auf dem hinteren Sofa die ersten Zärtlichkeiten aus bis schwupps - mein klein gross gewordener bereits in Ihrem Mund verschwand. Das schrie nach Zimmer. Dort ging ihr feuchtes Weltklasse Gebläse weiter - soweit, dass ich Sie bei der ersten Stellung in geiler Reiterposition etwas stoppen musste. In der darauffolgender Missionarstellung, die Sie mir mit weit gespreizten Beinen offenbarte, war es dann aber bald einmal um mich geschehen. Einer der heftigsten Peaks die ich hatte. Das schreit nach mehr als 100% Wiederholung! Danke Aleyna.

    Hallo Globe Gemeinde,


    Noch immer gibt es keine Berichte zu dieser Traumfrau. Habe Sie vor ca. 2 Wochen wieder geniessen dürfen.


    Hatte eigentlich andere Pläne. Da gesellte Sie sich an der Bar zu mir, und das ohne wirklich aufdringlich zu sein. Bals war es aber um mich geschehen und mein Plan über den Haufen geworfen... Einen Drink offeriert und in eine ruhigere Ecke verzogen. Sie ist auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin so dass wir sicher gute 30 Minuten verweilten mit wunderbaren Streicheleinheiten. Dann kam die Frage nach dem Zimmer - aber klar doch.


    Was dann folgte war einfach nur schön und geil. Sie bläst nach wie vor wie eine Diva und schaut dich dabei herrlich geil an. Danach Missio eng umschlungen mit herrlichen Zungenküssen. Dass mein kleiner beim Doggy plötzlich nicht mehr so richtig wollte lag sicher nicht an Ihr. Aber kein Problem. Sie hat mich dann herrlich pur geblasen und meine Sosse auf Ihre herrlichen Naturtitties gewixt. Mir wird grad anders wenn ich nur schon daran danke...


    Diese Frau ist und hat Klasse. Für mich ist sie die "Grande Dame" des Globes. Da besteht riesige Wiederholungsgefahr. Sie ist viel gebucht, also gibt es aufgrund der wenigen Berichte viele stille Geniesser. Das musste ich nun ändern, denn Sie hat es wirklich verdient. Also "please handle with care"...

    Viel Berichte zu Micky gibt es ja nicht. Nach dem gestrigen Erlebnis mit ihr eigentlich erstaunlich. Sie ist für mich mit 1.90 zwar etwas klein, aber durch Ihre Figur mit den fraulichen Rundungen, den perfekt getunten Titten und den Sex Appeal habe ich Sie schon einige Zeit auf dem Radar.


    Gestern endlich war es soweit. Lange haben wir uns bei einem Drink über vieles Unterhalten und dann kam die Frage wo. Ich war so spitz auf Sie, dass ich am liebsten nebenan ins Kino gegangen wäre. Dennoch entschied ich mich, nach Bombay zu gehen... Was ich dann dort mit Micky erlebte war erste Sahne. Ausser vielleicht mit Marissa hatte ich noch nie so leidenschaftlichen Sex im Globe genossen. Nur schon wenn ich an Ihr Blaskonzert mit DT denke spannt es in meinen Hosen... Das anschliessende 69 hat ihr aufgrund des Feuchtigkeitsgrades Ihrer kleinen Muschi auch sehr gefallen. Weiter gings in der Missio und immer wieder mit wilden ZK. Ich konnte es nicht länger zurückhalten und erlebte eng Umschlungen einen gewaltigen Peak. Der Hammer war, dass auch Sie noch auf Ihre Rechnung kommen wollte und mich bat, weiter zu machen. Das dann folgte war, wenn es gespielt war, saugut gespielt. Sie schreite die Lust raus und zitterte am ganzen Leib.


    Danach eine Zigi und wie vorher ein interessantes und lustiges Gespräch. Denke Micky ist zu einem meiner Top Shots - wenn nicht DEM Topshot, aufgestiegen.


    Ich danke dir Micky und weiter so. Freue mich auf das nächste Mal. Denn Wiederholung ist 120% garantiert. Please handle with care, sie hat es mehr als verdient.

    Hmm, da gab es doch vor kurzem noch gegen die 70 girls und heute, wo ich mal wieder nen Plan fürs globe hatte, sind grad mal 40 übrig geblieben...
    ist immer noch eine schöne anzahl, aber die Auswahl ist schon reduziert und es könnte zu längeren Wartezeiten für die Auswahl der heutigen Favoritin führen... Kennt jemand die Hintergründe, warum das so ist? Die Alt eingesessenen Mädchen haben sich ja regelmässig Beschwert - und nun bleiben die alten und neuen fern...


    Mal schauen wie es wird heut Nachmittag. Hat ja dennoch einige meiner Favoritinnen auf dem Plan. Bei Marina (ehem. Maria) kommt doch immer gute Stimmung auf😉

    Kann die positiven Stimmen über Tuana vollumfänglich bestätigen. Habe diese Powerlady gestern genießen dürfen und was Sie geboten hat war absolut erste Sahne. Ich möchte hier nur ihr Blaskonzert erwähnen. Das habe ich so noch nie erlebt. Tief, feucht und bis zum Anschlag. Dazu ist sie echt sehr nett und es scheint ihr wirklich auch Spaß zu machen - kommt jedenfalls so rüber.


    Da werde ich zu 200% zum Wiederholungstäter. Trägt sorge zu ihr umd behandelt sie korrekt.


    Viel Spaß an all jene, die diese 31 Jährige Lady vernaschen dürfen.

    Sonja

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Liebe Globe Gemeinde,


    Erstaunlich dass noch nichts über die Sonja geschrieben wurde. Aber glaube sie ist auch ziemlich neu im Globe. Sicher nicht eine Model Figur wie andere Top Shots im Club. Aber die richtigen Rundungen am Richtigen Ort. Schöner, mittelgrosser Naturbusen und ein ausgesprochen hübsches Gesicht.


    Tadelloser Service in allen Belangen. Bläst und küsst wie eine Diva. Sehr nette Person, spricht nur englisch. 100% Wiedeholungsgefahr! Danke Sonja.

    Auch ich hatte nun mal das Vergnügen mit Marissa.

    Da haben meine Vorschreiber ja wirklich nicht übertrieben. Mein bisher bestes Erlebnis im Globe! Da stimmt einfach alles. Der erste Kontakt eigentlich sehr dezent – bei mir auf jeden Fall. Sie ist auch nicht diejenige welche immer auf Fang geht. Aber dann, die Spannung die dann so langsam aufgebaut wird im Gespräch, den ersten Berührungen und immer intimer werdenden Zärtlichkeiten auf dem Sofa, dem Gang ins Zimmer und dann im Zimmer selbst…das sucht seinesgleichen. Zärtlich, leidenschaftlich und wildes Programm von A-Z mit Abschluss auf Ihren Prachtstitten. Herrlich wie Sie den Saft über Ihre Titten verteilte und mich zu ihr runterzog für endlose, leidenschaftliche Küsse…

    Jungs, ich will nicht auf Panik machen aber wen es stimmt was Sie mir gesagt hat, dann gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass Sie den Ausstieg aus diesem Business probiert was ich einer solchen Frau von Herzen gönnen würde - und die Schlechte, dass wir wohl lange warten müssen bis wir mit jemandem wie Ihr solche Momente der Illusion erleben können…

    Weiterhin viel Spass im Globe:-)

    ...seit gestern ist die joyce für mich eh passé. habe sie nur kurz angesprochen. es gibt minimalen anstand einen gast zu verabschieden. während der kurzen diskussion - dazu noch mit komplimenten zu ihrer tanzeinlage, ist sie einfach abgehauen. auch wenn es nicht um einen zimmergang ging ist das definitiv nicht die feine art - business hin oder her. sieht zwar scharf aus die braut aber ihre beiden "mini-fujiyamas" müssen aus hartgummi sein. viel spass denen es gefällt

    Es ist Sonntag Nachmittag, noch nicht sehr viel los im Globe. Da kam eine grosse Grazie an die Bar und sprach mich an. Ihr Name Dilayn. Wirklich sympatisch und geistreich und hat vor allem überhaupt nicht aufdringlich für einen Zimmergang. Plötzlich, nach langem Talk die Aufforderung - komm wir gehen... da konnte ich nicht widerstehen...

    Was dann auf der Baumhütte abging war erste Sahne. Die Frau bläst und fickt mit einer Leidenschaft und einer Spur versautheit - einfach ein Traum. Später an der Bar hat Sie mir dann noch erzählt dass Sie gerne mit ihrer Russischen Freundin Palina zusammen die Männer um den Verstand bringt. Und diese ist ja auch nicht gerade ohne. Wohl nichts für schwache Herzen...

    Danke Dilayn, wir sehen uns sicher wieder
    ...der Naturbursche...