Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Taylor

  • Antworten
    • Die Clubs geben grundsätzlich nicht gerne Auskunft über die Girls, und das ist auch richtig so. Auch die Girls haben ein Anrecht auf Persönlichkeitsschutz. Und es gibt halt leider auch zu viele Spinner.

      Die Clubs können im Regelfall keine Auskunft geben, denn sie wissen meist nicht, wann die Girls kommen. Das wissen die Girls selber nicht. Solange das Geld für Ferien und Halligalli reicht. Taylor lebt mit ihrer Familie in Italien, kommt immer nur einige Wochen ins History. Das war schon im FKK-Basel so, wo sie jahrelang gearbeitet hat. Die kommt bald wieder....spätenstens wenn sie Geld oder eine neue Brust-OP braucht.

      • Die Clubs geben grundsätzlich nicht gerne Auskunft über die Girls, und das ist auch richtig so. Auch die Girls haben ein Anrecht auf Persönlichkeitsschutz. Und es gibt halt leider auch zu viele Spinner.

        Ich muss dir recht geben, die Lady spielt in der oberen Liga. Wenn sie noch entsprechend drauf ist, musst du abliefern, sonst bist du geliefert.

        Kann gut sein, dass sie zur Abwechslung mal was anderes reinschiebt - nämlich eine Pause.

        Sie war in letzter Zeit ein paar mal hier, mit Unterbrüchen. Zuvor war sie lange Weg. Ich schätze mal um die 2 Jahre. Ich führe einen Fotoordner mir meinen "Stundenfreundinnen" Ich habe sie dort gespeichert im 2019.

        Ich würde fast wetten, dass sie nach der "Sommerpause" wieder auf- und zuschlägt.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o