Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War am Montag wieder im Club History in Liestal.

      Wie immer sehr netter und freundlicher Empfang von einer hübschen und sexy Frau. Dies ist etwas was mir persönlich an diesem Club so gefällt. Schon am Empfang eine wunderhübsche Frau, die dazu noch sehr freundlich ist zu mir.

      Die Frage ob SIE am arbeiten sei wurde mit Ja beantwortet.

      Heute sah ich LEIDER die Sonia nicht, Sie hat am Montag oft frei.

      Nun gut, ich ging mich frisch machen, zog den "wunderbaren" Mantel an und begab mich zur Bar.

      Mit einem Wasser und Aschenbecher ging ich zum Sofa ganz hinten und was sah ich dort, SIE war dort mit einem Mann am f.....

      Legte mein Handtuch auf das Sofa, setzte mich darauf, zündete meine Zigarre an und war einfach zufrieden, dass SIE heute arbeiten würde.

      Nach kurzer Zeit war Taylor fertig mit diesem Mann, sah mich an und ging mit dem Gast von ihr nach unten.

      Als Sie wieder nach oben gekommen ist, kam sie sofort zu mir und WWWOOOWWW diese Begrüßung von ihr.

      Wir redeten etwas zusammen und sie meinte, dass sie nur noch heute da sei und dann für ein paar Tage nach Hause geht.

      Da am Montag Public ist und Taylor und ich noch in ein Zimmer wollten, machten wir für 15:00 Uhr ab. Ich rauchte noch meine Zigarre und ab und zu ist eine sexy Frau zu mir gekommen.

      Celine ist eine tolle Frau, sieht sehr gut aus, ist auch sehr freundlich und wir haben ein paar Minuten zusammen geredet.

      Die Namen von den anderen sexy Frauen weiß ich leider gerade nicht mehr.

      Taylor und ich gingen dann für eine Stunde auf ein Zimmer oben.

      Was möchte ich über Ihren Service schreiben?

      Es ist meine Meinung über Ihren Service, doch ich denke der Service von Taylor ist immer sehr gut.

      Sanfte, zärtlich, aber auch wild Küsse.

      Sich gegenseitig überall berühren am Körper und küssen und lecken und und und.

      Ihre Liebesgrotte sanft erkunden.

      Ihre Silikonbrüste mit meiner Zunge und Lippen zärtlich verwöhnen.

      Ihr FO genießen und einfach nur glücklich und zufrieden sein in diesem Moment.

      Ihren Körper dabei beobachten.

      Das Gefühl, wenn meinem nun Grossen der Gummi angezogen wird und Taylor meinen Grossen ganz langsam in ihre Liebesgrotte lässt und wir uns dabei ganz tief in die Augen schauen, dieses Gefühl ist unbezahlbar.

      Taylor weiss genau was und wie ich es mit ihr liebe und so bin ich dann auch bald schon gekommen.

      Wir gingen zahlen und duschen und an der Bar wartet ich dann auf sie.

      Dort sah ich dann noch Elena. Sie hat frei und war einkaufen. Meine Güte, in ihrem schwarzen, engen Jumpsuit, oder wie es immer noch heisst, sieht sie auch verdammt sexy aus.

      Warum war ich noch nie mit ihr auf einem Zimmer?

      Ich muss einmal in den Club History, wenn Taylor nicht dort ist und dann Sonia ansprechen und mit Elena auch Zeit verbringen.

      Doch im Moment ist es auch nicht so einfach für mich. Taylor ist weg, dafür ist Isabel da und auch Sie ist gefährlich für mich.

      Zurück zum Montag.

      Sass nun an der Bar, neben mir war Angela. Mit ihr war ich vor Corona ein paar Mal auf dem Zimmer. Sehr guter Service wie immer im History. Dazu ist Angela für mich die Königin der Küsserinnen. Dann noch ein paar für mich neue Frauen, also ich war noch nicht mit ihnen auf den Zimmer und die sexy und hübsche Empfangsdame.

      Männer hatte es auch noch an der Bar, oder am herumlaufen.

      Als Taylor wieder bei mir war, tranken wir etwas und es ging nicht lange, bis wir nach hinten zu der Liegefläche mit Vorhang gingen. Zuerst tanzen, dann küssen, lecken, FO, reiten auf dem Sofa, rüber zur Liegefläche, FO, küssen, lecken und Reiten und dann der Höhepunkt von mir.

      Lag wieder glücklich und zufrieden da.

      Nach ein paar Minuten gingen wir nach unten. Leider musste ich dann auch schon gehen, doch ich freue mich schon auf Taylor wenn sie zurück ist.

      Muss nun einmal in den Club History, wenn sie fort ist und mit anderen Frauen auf das Zimmer gehen, sonst bin ich plötzlich nur noch mit Taylor auf dem Zimmer und dies ist eben das "Gefährliche"

      • Vor ein Paar Tagen sah ich mir den Tagesplan vom Club History an und was erblickten meine Augen, den Namen Taylor.

        Dies war für mich DER Grund das History zu besuchen.

        Wurde wie immer sehr freundlich begrüsst am Empfang, zahlte meinen Eintritt und lief Richtung Garderobe. Auf dem Weg dorthin sah ich noch Sonia.

        Sonia ist für mich eine sehr hübsche Frau, doch leider haben wir noch nie lange zusammen geredet, oder waren auf einem Zimmer.

        Wahrscheinlich gefalle ich ihr nicht so, oder ich muss sie selber einmal ansprechen, da sie noch nie zu mir gekommen ist, wenn ich auf dem Sofa sitze.

        Mit ihr würde ich wirklich gerne einmal Zeit verbringen.

        Nun gut, ich ging nach oben, holte ein Getränk an der Bar und setzte mich auf das Sofa ganz hinten.

        Die Zeit verging, einige Frauen sind zu mir gekommen, nur leider Sonia nicht. Irgendwannda zu ist dann eine mir noch unbekannte Frau zu mir gekommen. Ihr Name ist Iris.

        Sie ist eine sehr, sehr hübsche Frau mit wundervollen Augen und konnte mit ihr über alles und nichts reden.

        Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.

        Wir begaben uns dann in ein Zimmer und ich darf zum Glück nur WOW schreiben.

        Es stimmte alles für mich. Vom FO, vom Doggy, vom Reiten, vom Massieren, von ihrem sexy Körper, es war eine super erstes Mal mit Iris. Gerne wieder einmal.

        Sie war vorher in Deutschland am arbeiten, wie sie mir sagte, darum hat sie wahrscheinlich auch ab und zu nach Extras gefragt, doch bei mir gibt es dies nicht beim ersten Mal zusammen auf dem Zimmer.

        Nach der Dusche wieder nach oben auf das Sofa und wer kommt da zu mir, Taylor.

        Wir begrüßten uns und sprachen über so vieles was wir erlebt haben seit unseren letzten Mal sehen.

        Taylor und ich waren einige Male zusammen auf dem Zimmer vor ein paar Jahren.

        Taylor ist für mich die "Gefährliche" Taylor.

        Mit ihr kann ich über alles reden, sie ist freundlich, sehr herzlich, nett, sexy, sieht verdammt geil aus, weiß was sie möchte, ihr Service einfach nur doppel WOOOOOOOW!!!!!!!!

        Ihr FO, wenn ich nur daran denke wird er wieder gross, wie er verschwindet in ihrem Mund, sie dann mit der Zunge die Eichel umkreist und mir in die Augen schaut. Keine Ahnung wann sie den Gummi montiert hat, doch nun reitet sie mich ganz sanft und langsam, so wie ich es liebe. Wooooow

        Es folgen noch zwei Stellungen bis ich es nicht mehr halten kann und den Gummi voll mache.

        Liege nun auf meinem Rücken und bin einfach nur glücklich und froh.

        Der Grund warum ich schreibe "Gefährliche" Taylor ist, dass ich mich bei ihr immer so gut und glücklich fühle und sie für mich so hübsch ist, dass es fast schon gefährlich ist.

        Nach der Dusche fuhr ich nach Hause und ein paar Tage, also gestern, wieder ins History.

        Wie immer freundlicher Empfang, sah schon wieder die sehr hübsche und sexy Sonia und in der Garderobe war Taylor. Wir begrüßten uns und machten eine Zeit ab, wo wir auf ein Zimmer gehen.

        Sass wieder auf dem Sofa. Wieder sind ein paar sehr, sehr hübsche Frauen zu mir gekommen, leider musste ich allen sagen, dass ich schon einen Termin habe.

        Die einzige wo ich wahrscheinlich schwach geworden wäre ist schon wieder nicht zu mir gekommen. Bin ich so schlimm, oder einfach nicht ihr Typ, muss Sonia dies einmal fragen, warum sie nicht zu mir kommt.

        Mit Taylor hatte ich wieder ein wundervolles Zimmer mit einem Service wie er für mich nicht besser sein kann. FO, Doggy, Reiten, lecken, 69, Vorspiel, ihre Brüsten, einfach alles 110% geil für mich.

        Darum ist sie so gefährlich für mich.

        Bin froh ist Taylor wieder im History

        • Vor wenigen Tagen war ich in Basel - das Wetter war wunderschön und da
          hatte ich die glänzende Idee zum ersten Mal nach Liestal in den Club History zu fahren. Zuerst relaxte ich etwas an der Sonne im Aussenbereich.
          Schon bald gesellte sich Taylor zu mir auf die Liege. Das first-scanning bestand sie sofort - ich sah ein sympathisches Girl mit wunderschönen weiblichen Rundungen. Es entstand ein angenehmer Talk und schon erschlich sich eine Geilheit und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Sie startete mit sanften Küssen und streicheln und war sehr einfühlsam. ich erkundigte Ihren Körper und es war der Start zu einem tollen GF6 - ihr blowjops war tief und engagiert und lange ausdauernd - der 3 Stellungskampf war super und geil - Taylor ist ein tolles Mädchen - die Zeit verging im Fluge und ich verlängerte meine Session - unseren Super-Ritt wiederholten wir und am Schluss genoss ich eine hervorragende Massage. Taylor ist sehr einfühlsam. Wenn ich in Basel bin freue ich mich auf einen zweiten Besuch bei Taylor.

          • Wer auf kurvigen, nein, nein, nicht nicht angefettete Girls steht, dem kann man guten Gewissens die überaus attraktive, freundliche und sympathische TAYLOR empfehlen. Neu im History und wie Alexandra früher im FKK-Basel. Die sitzen nie gelangweilt rum, jammern, klagen und tratschen nicht, sondern arbeiten fleissig wie eine Biene, lächeln und machen unermüdlich Gäste an.


            Gut gemachte pralle Brüste, geiler weiblicher Po, schöne Zähne, sehr gepflegt. Siehe Photo. Und das Wichtigste: extrem kundenorientierter und überagender Service. Jedesmal abwechslungsreiches und tiefes FO , nasse und intensivste ZK wie mit der Geliebten und Sex in jeder Position ohne Zickerei von wegen " dies nicht, so nicht, und überhauprt blablabla ".... .


            Und das Beste: Taylor macht begeistert mit, und tut mindestens regelmässig so, als ob es ihr gefallen würde. Das sie gerne Extras verkaufen möchte, spricht nicht gegen sie.Jedesmal war ich super zufrieden- und ich war fast 10 mal mit ihr zimmern- und hab ihr Bonus gegeben. Dafür, dass ich keine Extras gebucht habe.


            Hat im Beurteilungsbogen an der Theke regelmässig auch von Anderen super Kritiken bekommen. Und wenn man sie mal nicht bucht, bleibt sie dennoch freundlich. Vorbildliche Arbeitsweise. Echte Perle. Sie hat ein Lob wahrlich verdient.