War am Montag wieder im Club History in Liestal.
Wie immer sehr netter und freundlicher Empfang von einer hübschen und sexy Frau. Dies ist etwas was mir persönlich an diesem Club so gefällt. Schon am Empfang eine wunderhübsche Frau, die dazu noch sehr freundlich ist zu mir.
Die Frage ob SIE am arbeiten sei wurde mit Ja beantwortet.
Heute sah ich LEIDER die Sonia nicht, Sie hat am Montag oft frei.
Nun gut, ich ging mich frisch machen, zog den "wunderbaren" Mantel an und begab mich zur Bar.
Mit einem Wasser und Aschenbecher ging ich zum Sofa ganz hinten und was sah ich dort, SIE war dort mit einem Mann am f.....
Legte mein Handtuch auf das Sofa, setzte mich darauf, zündete meine Zigarre an und war einfach zufrieden, dass SIE heute arbeiten würde.
Nach kurzer Zeit war Taylor fertig mit diesem Mann, sah mich an und ging mit dem Gast von ihr nach unten.
Als Sie wieder nach oben gekommen ist, kam sie sofort zu mir und WWWOOOWWW diese Begrüßung von ihr.
Wir redeten etwas zusammen und sie meinte, dass sie nur noch heute da sei und dann für ein paar Tage nach Hause geht.
Da am Montag Public ist und Taylor und ich noch in ein Zimmer wollten, machten wir für 15:00 Uhr ab. Ich rauchte noch meine Zigarre und ab und zu ist eine sexy Frau zu mir gekommen.
Celine ist eine tolle Frau, sieht sehr gut aus, ist auch sehr freundlich und wir haben ein paar Minuten zusammen geredet.
Die Namen von den anderen sexy Frauen weiß ich leider gerade nicht mehr.
Taylor und ich gingen dann für eine Stunde auf ein Zimmer oben.
Was möchte ich über Ihren Service schreiben?
Es ist meine Meinung über Ihren Service, doch ich denke der Service von Taylor ist immer sehr gut.
Sanfte, zärtlich, aber auch wild Küsse.
Sich gegenseitig überall berühren am Körper und küssen und lecken und und und.
Ihre Liebesgrotte sanft erkunden.
Ihre Silikonbrüste mit meiner Zunge und Lippen zärtlich verwöhnen.
Ihr FO genießen und einfach nur glücklich und zufrieden sein in diesem Moment.
Ihren Körper dabei beobachten.
Das Gefühl, wenn meinem nun Grossen der Gummi angezogen wird und Taylor meinen Grossen ganz langsam in ihre Liebesgrotte lässt und wir uns dabei ganz tief in die Augen schauen, dieses Gefühl ist unbezahlbar.
Taylor weiss genau was und wie ich es mit ihr liebe und so bin ich dann auch bald schon gekommen.
Wir gingen zahlen und duschen und an der Bar wartet ich dann auf sie.
Dort sah ich dann noch Elena. Sie hat frei und war einkaufen. Meine Güte, in ihrem schwarzen, engen Jumpsuit, oder wie es immer noch heisst, sieht sie auch verdammt sexy aus.
Warum war ich noch nie mit ihr auf einem Zimmer?
Ich muss einmal in den Club History, wenn Taylor nicht dort ist und dann Sonia ansprechen und mit Elena auch Zeit verbringen.
Doch im Moment ist es auch nicht so einfach für mich. Taylor ist weg, dafür ist Isabel da und auch Sie ist gefährlich für mich.
Zurück zum Montag.
Sass nun an der Bar, neben mir war Angela. Mit ihr war ich vor Corona ein paar Mal auf dem Zimmer. Sehr guter Service wie immer im History. Dazu ist Angela für mich die Königin der Küsserinnen. Dann noch ein paar für mich neue Frauen, also ich war noch nicht mit ihnen auf den Zimmer und die sexy und hübsche Empfangsdame.
Männer hatte es auch noch an der Bar, oder am herumlaufen.
Als Taylor wieder bei mir war, tranken wir etwas und es ging nicht lange, bis wir nach hinten zu der Liegefläche mit Vorhang gingen. Zuerst tanzen, dann küssen, lecken, FO, reiten auf dem Sofa, rüber zur Liegefläche, FO, küssen, lecken und Reiten und dann der Höhepunkt von mir.
Lag wieder glücklich und zufrieden da.
Nach ein paar Minuten gingen wir nach unten. Leider musste ich dann auch schon gehen, doch ich freue mich schon auf Taylor wenn sie zurück ist.
Muss nun einmal in den Club History, wenn sie fort ist und mit anderen Frauen auf das Zimmer gehen, sonst bin ich plötzlich nur noch mit Taylor auf dem Zimmer und dies ist eben das "Gefährliche"