Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Und man kann sich ja auch für bessere Bedingungen z.B. bei Amazon oder Uber einsetzen, ohne dort Kunde sein zu müssen.


    Zweifelst du etwa die Arbeitsbedingungen der Girls an? Was hat das mit den Partys zu tun?


    Vermutlich sind die Girls nach den Silvesterpartys mit vollen Taschen nach Hause gegangen und haben vielleicht an einem Tag mehr als sonst in 1 Woche verdient. Und die Party-Gäste hatten auf den Partys an Silvester ihren Spass und die Clubs viele Gäste. Somit passt es doch für alle Beteiligte. Was braucht es da noch Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger und Pseudo Querverweise zu Amazon oder Uber :confused:.

    Offerierte Extras


    Wenn eine Frau dir etwas offeriert, zahlst du am Schluss nicht weniger.


    Seltsame Definition von "offerieren". Wenn ich in einem Club etwas "offeriert" bekomme, bedeutet das in der Regel das mir jemand etwas gratis / unentgeltlich anbietet (einen Drink spendiert, einen freien Eintritt spendiert usw.). Aber im Zusammenhang mit einem kostenpflichtigen "Extra" kann man nur wirklich nicht von "offerieren" sprechen.

    Nichts gegen Partys, aber ich finde die müssen nun nicht gerade an Weihnachten und Silvester sein.


    Das bestätigt doch der grosse Besucherandrang das genau an diesen Tagen Partys sinnvoll sind. Und clevere Clubs decken diese Nachfrage. Wäre keine Nachfrage nach Partys an diesen Tagen vorhanden, würden keine stattfinden. So einfach ist das. Das regelt also der Markt von ganz alleine, deshalb braucht es keine Moralapostel die darüber entscheiden, an welchen Tagen im Jahr Partys sinnvoll sind und wann nicht. Das ist völlig lächerlich und mittelalterlich-katholische Denkweise, hat mit Realität Gott sei Dank nichts zu tun.


    Vor allem du als Nicht-Saunaclubgänger und Nicht-Partygänger, ausgerechnet du urteilst, das die Leute an Weihnachten und Silvester zuhause bleiben sollen :lachen:.

    Die WGs entscheiden im Globe mit wem Sie aufs Zimmer gehen oder auch nicht. Sind ja selbständige Unternehmerinnen in einer freien Marktwirtschaft. Jetzt meinen tatsächlich einige hier im Forum, dass planwirtschaftliche Elemente eingebracht werden sollten. :langweilig:


    Die Marktwirtschaft ist vielleicht frei für grosse Konzerne anonsten haben wir in der Schweiz das System der "sozialen Marktwirtschaft". Ökonomie erste Lehrstunde. Wie kommst du zu der Annahme das wir das System der "freien Marktwirtschaft" hätten :confused:.


    Zurück zum Thema. Sei dir sicher, dass sich auch im Globe die Girls den Gesetzen der Geschäftsleitung und Supervisors unterwerfen müssen, da geschieht nichts rein zufällig oder was nicht von oben abgenickt wurde. Ansonsten ist für die Girls das Globe Geschichte, soviel zu "freien Unternehmerinnen" :rolleyes:.

    Wenn ein Girl mit einem Stammgast feiert, heisst das nicht das sie nicht arbeitet. Im Gegenteil. Ich kenne Girls die an solchen Events über 4k machen, mit einem Gast.


    Klar gibt es das bestimmt. Aber warum werden immer nur solche Extrem-Beispiele vom Globe herausgepickt? "Ich kenne eine im Globe, die hat ihn nur zur Hälfte in den Mund genommen und 10k verdient... Ich kenne eine im Globe, die hat nur durch ihre Anwesenheit 10k am Abend gemacht...." Das verzerrt das Bild der Realtität und ist nicht repräsentativ. Silvesterpartys gab es im Zeus, Freubad, Blue-Up, FKK-Palast, Olymp, Globe, ... und sicherlich gab es in diesen Clubs genügend fleissige Girls die zig Mal mit verschiedenen Gästen aufs Zimmer gerannt sind und keine 4k am Abend gemacht haben. Auch im Globe gab es bestimmt fleissige Girls und nicht nur faul herumsitzende Champus-Bitches?

    Man muss verstehen das es auch Girls gibt die gerade an solchen Events gerne mit ihren Stammkunden feiern. Und ob die dann an einer solchen Vereinbarung zustimmen würden nur weil ein paar einzelne Eisbären sie nicht abbekommen haben..., wohl eher weniger... ok, vielleicht im S‘Park.


    Und nicht vergessen, wie wir Kunden wählen dürfen, können auch die Girls entscheiden mit wem sie wie lange ins Zimmer gehen und dieses Recht sollte man ihnen nicht absprechen.


    Die Girls wissen sehr wohl, dass sie zum arbeiten und nicht zum feiern im Club sind, das ist auch bei Events so. Gerade an Events mit Hochbetrieb haben die Girls keine Zeit mit Stammkunden Händchen zu halten oder philosophische Gespräche zu führen, sondern müssen zackzack besonders gut arbeiten. Das Ziel der Clubs ist, dass möglichst jeder Gast zum Zug mit einem Girl kommt und abgespritzt den Club verlassen kann. Nicht nur im Sexpark sondern auch bei Events mit Hochbetrieb in anderen Clubs sind die Girls angehalten, mit den Gästen maximal 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen. Die Partygänger wissen was ich meine, man geht zu Events in den Clubs zum feucht-fröhlichem abfeiern, hoch die Tassen, Disco und Partystimmung und zwischendurch mal zum abspritzen wenn es sich ergibt.


    Mir gefallen Partys in Abwechslung zum üblichen Puff-Alltag! Diejenigen die lieber mit reifem Käse zu Hause sitzen oder zu edlen Anlässen gehen, sind halt keine Partymenschen, das ist okay. Aber die wollen oftmals nicht verstehen, dass es auch Männer gibt, denen das abfeiern in einem Club Spass machen kann. Was haben Single-Männer für Alternativen? In die Disco gehen oder in einer Bar alleine Trübsal blasen, ein paar Hundert Franken ausgeben und sich dann zuhause einen runterholen oder wie matziko aus Frust die Silvesternacht im Bett verbringen, ist das etwa eine Alternative?

    Ich habe Neujahr von morgens drei bis sechs mit einer Muschelvergiftigung im Bangkok Hospital verbracht.


    Wahrscheinlich hast du keine Muschel- sondern eine Muschi Vergiftung :).
    Aufpassen, wenn du dir von deinen Loverboys in deine Arschfotze und Maul spritzen lässt ;).
    AO birgt halt einige Risiken, gerade im Gay-Bereich und dazu noch in Thailand... !


    Übrigens zum Trost für alle, die es mir neidisch sind, dass ich es so schön habe:


    Anstatt Neid empfinde ich grosses Mitleid für dich lieber Anki.

    Also ich hatte an Silvester einen megageilen 3er mit meinem Bett und meinem Kopfkissen. Bin um 24 Uhr durch Böller mal kurz geweckt worden und hab dann glücklich und zufrieden wieder weitergeschlafen.


    Ich glaube Matziko, einer der grossen Szenenkenner, machte es richtig. Silvester im Puff ist Puff. Zuviel Stress. Zuviel Disco. Zuviel Anstehen. Irgendwie vergeht einem die Lust beim Warten, und der nächste sein zu dürfen.


    Matziko der "grosse Szenekenner" und "Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland" verschläft Silvester :o.


    Ihm sollte man einen neuen Titel geben "Grösster Langweiler (LaWiler) Region Ganze Schweiz" :).


    Wahrscheinlich hat er am Silvesterabend seine Bilanz von 2017 im Exel-Programm erstellt, pünktlich an Neujahr 01.01.2018 um 09:53 Uhr hat er sie ins Forum gestellt https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122951#post122951
    Scheint ein pflichtbewusster und exzentrischer Zeitgenosse zu sein, arbeitet bestimmt auf dem Steueramt oder ein scharfer Buchprüfer? :mutig:

    Da kannst Du geradezu das Globe besuchen für diesen Eintritt das Angebot der Frauen ist das mehrfache wie kommt man zu einem solchen Entschluss?


    Dieser Vergleich hinkt. Die Eintrittspreise für Globe und Zeus an Silvester sind zwar ungefähr gleich, doch kein Stammgast vom Zeus wird jetzt an Silvester auf Idee kommen ins Globe zu gehen und anders herum wahrscheinlich auch nicht. Die meisten besuchen an Silvester den Club, welchen sie auch unter dem Jahr oft besuchen und wo sie sich wohl fühlen. Da entscheidet dann kein Preisunterschied von 10 oder 50 Franken, ob man Silvester in Zürich oder Luzern feiert.


    ...auf angenehme Unterhaltung ohne Getränke und Zimmerzwang steht...


    Hallo BigBear, was soll jetzt der Quatsch? Ob im Zeus oder Globe oder sonstwo besteht indirekter Getränke- und Zimmerzwang! Also wer an Silvester zu geizig ist, alkoholische Getränke für sich und seine Gesprächspartnerinnen im Club zu ordern und meint, er könne sich auf Lau und mit Mineral durch den Abend schnorren, der soll doch an Silvester dringend zu Hause bleiben und nicht anderen Party-willigen Gästen die Stimmung versauen! Aber wenn ich genauer überlege, gibt es eigentlich im Globe auch keinen Getränkezwang, denn du kannst dich nachdem du 170.- Fr. Eintritt gezahlt hast, den ganzen Abend mit einem Mineral ins Eck stellen und zuschauen oder dir einen runterholen und stören tut das keinen.


    Offenbar scheint nicht jeder Club für gute Gespräche geeignet zu sein, da einem die lieben Aufpasser die Mädels weg beordern wenn Mann nicht tief in die Tasche greifft... Sorry, aber nach 5Min smalltalk bin ich noch nicht von den Qualitäten einer Frau überzeugt...


    Du meinst also, nur im Zeus gäbe es gute und längere Gespräche und im Globe würden die Aufpasser nach 5min. die Mädels von den Gästen weg beordern? Das ist doch auch Quatsch mit Sosse lieber BigBear. Auf einer Silvesterparty steht die Party im Vordergrund wie es der Name "Silvesterparty"schon sagt. Da geht es nicht um tiefgreifende Gespräche, Seelenkummer und Heldengeschichten auf dem Sofa im Eck sondern um Fröhlichkeit, Trinken, Party und zwischendurch mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer zum abspritzen. Ausserdem funktioniert deine Theorie in der Praxis nicht, denn wie soll es im Globe bei Hunderten Gästen und 70 Girls am Silvesterabend möglich sein, wenn jeder Gast ein Girl für längere Gespräche gratis in Beschlag nehmen könnte? Das funktioniert auch im Zeus mit 20-25 Girls an Silvester nicht, wenn da jeder Gast auf dem Sofa stundenlang mit einem Girl und Mineral Händchen halten wollte. An grossen Partys müssen die Girls zackzack und besonders gut arbeiten, sonst hat der Club ein Problem mit unzufriedenen Gästen.