Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Und man kann sich ja auch für bessere Bedingungen z.B. bei Amazon oder Uber einsetzen, ohne dort Kunde sein zu müssen.


    Zweifelst du etwa die Arbeitsbedingungen der Girls an? Was hat das mit den Partys zu tun?


    Vermutlich sind die Girls nach den Silvesterpartys mit vollen Taschen nach Hause gegangen und haben vielleicht an einem Tag mehr als sonst in 1 Woche verdient. Und die Party-Gäste hatten auf den Partys an Silvester ihren Spass und die Clubs viele Gäste. Somit passt es doch für alle Beteiligte. Was braucht es da noch Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger und Pseudo Querverweise zu Amazon oder Uber :confused:.

    Offerierte Extras


    Wenn eine Frau dir etwas offeriert, zahlst du am Schluss nicht weniger.


    Seltsame Definition von "offerieren". Wenn ich in einem Club etwas "offeriert" bekomme, bedeutet das in der Regel das mir jemand etwas gratis / unentgeltlich anbietet (einen Drink spendiert, einen freien Eintritt spendiert usw.). Aber im Zusammenhang mit einem kostenpflichtigen "Extra" kann man nur wirklich nicht von "offerieren" sprechen.

    Nichts gegen Partys, aber ich finde die müssen nun nicht gerade an Weihnachten und Silvester sein.


    Das bestätigt doch der grosse Besucherandrang das genau an diesen Tagen Partys sinnvoll sind. Und clevere Clubs decken diese Nachfrage. Wäre keine Nachfrage nach Partys an diesen Tagen vorhanden, würden keine stattfinden. So einfach ist das. Das regelt also der Markt von ganz alleine, deshalb braucht es keine Moralapostel die darüber entscheiden, an welchen Tagen im Jahr Partys sinnvoll sind und wann nicht. Das ist völlig lächerlich und mittelalterlich-katholische Denkweise, hat mit Realität Gott sei Dank nichts zu tun.


    Vor allem du als Nicht-Saunaclubgänger und Nicht-Partygänger, ausgerechnet du urteilst, das die Leute an Weihnachten und Silvester zuhause bleiben sollen :lachen:.

    Die WGs entscheiden im Globe mit wem Sie aufs Zimmer gehen oder auch nicht. Sind ja selbständige Unternehmerinnen in einer freien Marktwirtschaft. Jetzt meinen tatsächlich einige hier im Forum, dass planwirtschaftliche Elemente eingebracht werden sollten. :langweilig:


    Die Marktwirtschaft ist vielleicht frei für grosse Konzerne anonsten haben wir in der Schweiz das System der "sozialen Marktwirtschaft". Ökonomie erste Lehrstunde. Wie kommst du zu der Annahme das wir das System der "freien Marktwirtschaft" hätten :confused:.


    Zurück zum Thema. Sei dir sicher, dass sich auch im Globe die Girls den Gesetzen der Geschäftsleitung und Supervisors unterwerfen müssen, da geschieht nichts rein zufällig oder was nicht von oben abgenickt wurde. Ansonsten ist für die Girls das Globe Geschichte, soviel zu "freien Unternehmerinnen" :rolleyes:.

    Wenn ein Girl mit einem Stammgast feiert, heisst das nicht das sie nicht arbeitet. Im Gegenteil. Ich kenne Girls die an solchen Events über 4k machen, mit einem Gast.


    Klar gibt es das bestimmt. Aber warum werden immer nur solche Extrem-Beispiele vom Globe herausgepickt? "Ich kenne eine im Globe, die hat ihn nur zur Hälfte in den Mund genommen und 10k verdient... Ich kenne eine im Globe, die hat nur durch ihre Anwesenheit 10k am Abend gemacht...." Das verzerrt das Bild der Realtität und ist nicht repräsentativ. Silvesterpartys gab es im Zeus, Freubad, Blue-Up, FKK-Palast, Olymp, Globe, ... und sicherlich gab es in diesen Clubs genügend fleissige Girls die zig Mal mit verschiedenen Gästen aufs Zimmer gerannt sind und keine 4k am Abend gemacht haben. Auch im Globe gab es bestimmt fleissige Girls und nicht nur faul herumsitzende Champus-Bitches?

    Man muss verstehen das es auch Girls gibt die gerade an solchen Events gerne mit ihren Stammkunden feiern. Und ob die dann an einer solchen Vereinbarung zustimmen würden nur weil ein paar einzelne Eisbären sie nicht abbekommen haben..., wohl eher weniger... ok, vielleicht im S‘Park.


    Und nicht vergessen, wie wir Kunden wählen dürfen, können auch die Girls entscheiden mit wem sie wie lange ins Zimmer gehen und dieses Recht sollte man ihnen nicht absprechen.


    Die Girls wissen sehr wohl, dass sie zum arbeiten und nicht zum feiern im Club sind, das ist auch bei Events so. Gerade an Events mit Hochbetrieb haben die Girls keine Zeit mit Stammkunden Händchen zu halten oder philosophische Gespräche zu führen, sondern müssen zackzack besonders gut arbeiten. Das Ziel der Clubs ist, dass möglichst jeder Gast zum Zug mit einem Girl kommt und abgespritzt den Club verlassen kann. Nicht nur im Sexpark sondern auch bei Events mit Hochbetrieb in anderen Clubs sind die Girls angehalten, mit den Gästen maximal 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen. Die Partygänger wissen was ich meine, man geht zu Events in den Clubs zum feucht-fröhlichem abfeiern, hoch die Tassen, Disco und Partystimmung und zwischendurch mal zum abspritzen wenn es sich ergibt.


    Mir gefallen Partys in Abwechslung zum üblichen Puff-Alltag! Diejenigen die lieber mit reifem Käse zu Hause sitzen oder zu edlen Anlässen gehen, sind halt keine Partymenschen, das ist okay. Aber die wollen oftmals nicht verstehen, dass es auch Männer gibt, denen das abfeiern in einem Club Spass machen kann. Was haben Single-Männer für Alternativen? In die Disco gehen oder in einer Bar alleine Trübsal blasen, ein paar Hundert Franken ausgeben und sich dann zuhause einen runterholen oder wie matziko aus Frust die Silvesternacht im Bett verbringen, ist das etwa eine Alternative?

    Also ich hatte an Silvester einen megageilen 3er mit meinem Bett und meinem Kopfkissen. Bin um 24 Uhr durch Böller mal kurz geweckt worden und hab dann glücklich und zufrieden wieder weitergeschlafen.


    Ich glaube Matziko, einer der grossen Szenenkenner, machte es richtig. Silvester im Puff ist Puff. Zuviel Stress. Zuviel Disco. Zuviel Anstehen. Irgendwie vergeht einem die Lust beim Warten, und der nächste sein zu dürfen.


    Matziko der "grosse Szenekenner" und "Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland" verschläft Silvester :o.


    Ihm sollte man einen neuen Titel geben "Grösster Langweiler (LaWiler) Region Ganze Schweiz" :).


    Wahrscheinlich hat er am Silvesterabend seine Bilanz von 2017 im Exel-Programm erstellt, pünktlich an Neujahr 01.01.2018 um 09:53 Uhr hat er sie ins Forum gestellt https://www.6profi-forum.com/f….html?p=122951#post122951
    Scheint ein pflichtbewusster und exzentrischer Zeitgenosse zu sein, arbeitet bestimmt auf dem Steueramt oder ein scharfer Buchprüfer? :mutig: