Ein "normales" soziales Leben ist bei den Arbeitszeiten ebenfalls schwer.
Aber nur weil die Girls soviel arbeiten.
Klar ist in der Paysex-Branche das meiste Potential eher abends, so das keine ganz normalen Arbeitszeiten möglich sind. Aber etwa in Richtung 3 ganze Tage + 2 halbe Tage + 2 freie Tage wäre durchaus machbar und wurde auch früher in den Studios so praktiziert. Und damit wäre dann schon noch ein Soziales Leben möglich.
Welche sozialen Kontakte will ein junges Mädel pflegen, fern der Heimat und meisst nur an einzelnen Tagen in der Woche, wenn nicht mit Kunden?
In dem Alter ist man doch eigentlich schon noch jung genung das man es auch ohne grössere Probleme schafft in einem anderen Land in dem man sich temporär aufhält Anschluss zu finden und Kontakte zu knüpfen.
Wenn mit Kunden, dann besteht aus Sicht des Clubs die Gefahr, dass es dabei um Sex geht. Damit würde die Dame Konkurrenz zum eigenen Club sein und könnte so Kunden abwerben, das Geld nicht im Club zu lassen; ein Konkurrenzverbot existiert durchaus auch für Angestellte und freie Mitarbeiter. Das wäre dann aber auch nicht nur ein gewöhnlicher sozialer Kontakt.
Konkurrenz schön und gut, aber da Persönlichkeitsrecht wiegt deutlich schwerer, als das Intresse eines Clubs sein Konkurrenzverbot überwachen zu können.
Generell ist mein Ansatz, dass ich mich zu Beginn mit 1-2 Zimmern vergnüge und dann (auch mit 1-2 Zimmern oder einem längeren) mit meiner Herzdame den Rest des Abends feiere. Silvester habe ich bisher stets mit einer Dame den Jahreswechsel zusammen verbracht. Danach haben wir getanzt, gef... und sonst was gemacht, was man auf Parties so tut.
Tatsächlich bin ich dazu schon ein paar Mal Wochen und Monate vorher von Damen angesprochen worden. Sie hat bis vor Mitternacht ihren Umsatz gemacht (mit mir dann natürlich auch noch) und wir hatten dann eine spassige gemeinsame Zeit. Es kamen Kolleginnen vorbei, so dass ich auch jemanden für meine "ToDo Liste" (wie es so manche nennen ... übrigens schreckliche Umschreibung) kennengelernt habe. Wir haben uns die Shows angeschaut Gute Zeit gehabt. Was spricht dagegen?
Ich glaub es ist aber schon eine Illusion zu denken solche Partys wären auch für die WGs wie Partys.
Und das "mit seiner Lieblings-WG zusammensitzen und Shows anschauen" dürfte eher an einem ruhigen Nachmittag oder Werktag funktionieren als be einer Party. Weil bei so einer Party ist wohl hoher Männerüberschuss vorprogrammiert.