Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war nicht jedes Jahr an der Globe-Silvesterparty dabei, aber es war auch nicht das erste Mal. Allerdings fand ich die Party diesmal weniger gut als früher.


    Das liegt einerseits an manchen Eisbären. Ja, auch ich habe miene Favoritin, die ich an normalen Tagen auch mal im voraus reserviere und länger buche, aber doch nicht an einer Silvesterparty! Dann geht es doch ums Partymachen mit gelegentlichen Sex-Einlagen, und nicht um Kuschelstunden in trauter Zweisamkeit. Dass meine Favoritin dauerbesetzt war, damit kann ich leben. Ich werde sie ein andermal wieder ins Zmmer entführen, wenn sie viel Zeit für mich hat. Aber es war nicht nur sie, sondern eine Reihe von Girls, die wir Partybesucher wegen Langzeitbuchungen kaum zu GEsicht bekamen, das finde ich schade.


    Andererseits fand ich die Party weniger gut, weil das Rahmenprogramm einseitiger war. Klar, es gab Musik, die war zu laut, nichts Neues unter der Sonne. Es gab Shows der Girls, einige davon wirklich gut, andere eher naja. Aber wieso TheMask es als Fortschritt ansehen kann, dass beim Entertainment auf Komiker, Akrobatik und ähnliches verzichtet wurde, ist mir schleierhaft. Das war vielmehr ein klarer Rückschritt. Wenn es denn schon so ist, dass wegen Eisbärenüberschuss und Engpässen bei den Girls es für den einzelnen weniger Zimmeroptionen gibt, dann sollte man für mehr Alternativunterhaltung sorgen.


    Über die zwei Zimmergänge gibt es nicht viel zu sagen, der eine guter Globe-Standard, der andere etwas unkonzentriert und gehetzt, aber in Ordnung.


    Unter dem Strich gewiss alles nicht schlecht, aber längst nicht so grossartig, dass man überschwänglich schwärmen müsste. Der Preis war für das Gebotene an der oberen Grenze oder sogar ein wenig darüber.




    WeightWatcher
    Bitte einen richtigen / ausführlichen Party-Rückblick schreiben.
    Dann zählt Dein Bericht auch bei der Verlosung.
    Dein 6profi-team

    Sehr erfreulich, der Bericht über Georgiana. Ich habe sie als "solider Durchschnitt mit Entwicklugspotenzial" erlebt, offenbar macht sie Fortschritte. Da werde ich sie doch bei meinem nächsten Besuch gerne wieder berücksichtigen.


    (P. S. Administrator, wie kommt es, dass der von mir eröffnete Thread auch nach Tagen noch nicht freigeschaltet ist? Ich habe doch nichts Anstössiges geschrieben. Es würde Neuregistrierte wie mich sicher zu gehaltvollen Beiträgen anspornen, wenn wir sehen, dass sie auch willkommen sind...)

    So, Weihnachten ist vorbei mit seinen Festessen, jetzt sind die Neujahrsvorsätze dran. Bei mir klar: die Wampe muss weg.


    Allein mit Matratzensport ist das nicht zu bewältigen, das ist mir klar, aber ich überlege mir gerade, ob nicht Erotik eine geeignete Motivation zum Abnehmen wäre. Ungefähr so: ich gehe regelmässig in ein Sexstudio und stelle mich dort auf die Waage. Wenn ich genug abgenommen habe seit dem letzten Mal, gibt es Sex mit allem drum und dran. Wenn ich mein Abnehmziel für diese Woche (oder was immer die Zeitspanne ist) nicht erreicht habe, zahle ich trotzdem, bekomme aber nur eine Massage ohne Sex und natürlich ohne Orgasmus.


    Kennt jemand ein gutes Studio im Raum Bern-Olten-Aarau mit


    • Personenwaage im Studio;
    • Girls, die genügend Deutsch sprechen, um diesen Wunsch zu verstehen;
    • einer Studiopolitik, die darauf ausgerichtet ist, regelmässige Gäste zu gewinnen und zu behalten;
    • vernünftigen Preisen?


    Gerne nehme ich auch weitere Ideen entgegen, wie ich meine Motivation zum Abnehmen mit Erotik steigern kann. :verliebt: