Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abnehmen mit erotischer Motivation

  • Antworten
    • So, Weihnachten ist vorbei mit seinen Festessen, jetzt sind die Neujahrsvorsätze dran. Bei mir klar: die Wampe muss weg.


      Gerne nehme ich auch weitere Ideen entgegen, wie ich meine Motivation zum Abnehmen mit Erotik steigern kann. :verliebt:



      Sieht mir eher nach Werbung aus aber ihr habt ja eher mässigen Erfolg, was das Abnehmen der Leute betrifft, aufgrund des Willens und der Disziplin.

      Im Prinzip ist es falsch sich dies als Neujaresvorsatz zu nehmen sondern es gehört in Zukunft einfach zur Lebenseinstellung oder zum Lebenswandel.

      Also im Pay-Sex Erotikbereich ist schon gar kein Ansporn vorhanden, um abzunehmen je dicker der Geldbeutel und der Bauch desto mehr Interesse hat das WG. Eher demotivierend für schlanke sportliche Typen.

      Es hat nur Sinn aus eigenem Interesse abzunehmen, um sich wohlzufühlen und dies ist nur möglich, wenn auf Dauer die Kalorienzahl gesenkt und nachdem Gewichtsverlust auch kontrolliert wird, weil ansonsten gibt es das gegenteilige Resultat.

      Personen welche die Mahlzeit aus beruflichen Gründen in Restaurants zu sich nehmen haben meiner Meinung nach geringfügige Chancen dies in den Griff zu kriegen. Es braucht enorm viel Disziplin und die richtige Ernährung alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

      Gruss
      Skinny

      • So, Weihnachten ist vorbei mit seinen Festessen, jetzt sind die Neujahrsvorsätze dran. Bei mir klar: die Wampe muss weg.


        Allein mit Matratzensport ist das nicht zu bewältigen, das ist mir klar, aber ich überlege mir gerade, ob nicht Erotik eine geeignete Motivation zum Abnehmen wäre. Ungefähr so: ich gehe regelmässig in ein Sexstudio und stelle mich dort auf die Waage. Wenn ich genug abgenommen habe seit dem letzten Mal, gibt es Sex mit allem drum und dran. Wenn ich mein Abnehmziel für diese Woche (oder was immer die Zeitspanne ist) nicht erreicht habe, zahle ich trotzdem, bekomme aber nur eine Massage ohne Sex und natürlich ohne Orgasmus.


        Kennt jemand ein gutes Studio im Raum Bern-Olten-Aarau mit


        • Personenwaage im Studio;
        • Girls, die genügend Deutsch sprechen, um diesen Wunsch zu verstehen;
        • einer Studiopolitik, die darauf ausgerichtet ist, regelmässige Gäste zu gewinnen und zu behalten;
        • vernünftigen Preisen?


        Gerne nehme ich auch weitere Ideen entgegen, wie ich meine Motivation zum Abnehmen mit Erotik steigern kann. :verliebt: