Ich wollte mir heute einen eigenen Eindruck vom Eröffnungsweekend machen, war ich doch früher regelmässiger Gast. So wollte ich die Veränderungen selber erleben, hoffentlich positive,... Zu diesem Thema werde ich nichts mehr hinzu fügen, wurde es doch von den drei erfahrenen Partyscouts schon treffend beschrieben: FKK-Neuenhof: Re-Opening-Weekend 01.–03. Aug 💥
Blenden reicht nicht – Sarahs Zimmer enttäuschte auf ganzer Linie
Sie ist an mir vorbei gegangen und ihr graziler Gang hat mich neugierig gemacht. Per Augenkontakt haben wir uns verständigt und sie hat sich zu mir gesetzt. Sie isch ä schöni mit schöne, länge Haar, heisst es doch in einem Liedertext. Die Verständigung leider etwas schwierig, da sie nur spanisch spricht und diese nicht zu meinen Stärken zählt. Wie es so ist wenn nicht mit dem Kopf gedacht wird, wird das eine oder andere Signal nicht erkannt.
So geht die Geschichte auf dem Zimmer weiter. Es wurde eine kurze Geschichte. Das Zimmer verlief nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend. Auf dem Bett gleich den Gummi überstülpt bekommen, blasen nur mit!! dass dies nicht dem Clubstandard entspricht, wollte sie nicht akzeptieren. Dann wollte ich ihre Muschi lecken, was sie nicht zugelassen hat. Das sei nicht im Preis inbegriffen, war ihr Antwort.
Das war nun genug, ich bin aufgestanden und habe das Zimmer verlassen. Bei einem Gespräch mit Armando habe ich meine Erfahrung deponiert.