Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Freude habe ich die mir zugetragene Nachricht vom Besitzerwechsel vernommen. Zufolge der zunehmend cholerischen und unprofessionellen Art der früheren Betreiberin war der Laden für mich lange Zeit tabu. Leider, denn als zuvor langjähriger Stammgast hatte ich mit zahlreichen Girls der Villa und des C79 hatte ich ausnehmend schöne Zeiten erlebt.


    Lieber Gandalf !!!


    Ich bin Simona (ehemalige Besitzerin von Villa45) und die Villa45 war für dich lange tabu weil ich dir in allen meinen Clubs Hausverbot gegeben habe. Oder hast du das vergessen?


    Viele Grüsse, Deine Simona

    Leider muss euch mitteilen das Sara den Club verlässt und weiter zieht. :staunen:


    Sara hört nicht auf.


    Sara wird diese Woche am Sonntag, den 16.11.2018 für ca. 2 Wochen in einem Studio im Ausland arbeiten. Dieser Termin war schon länger geplant. Ende November / Anfang Dezember wird Sara wieder für euch im Club12 anwesend sein.


    Freut euch drauf und schaut rechtzeitig auf den Tagesplan damit ihr sie nicht verpasst http://www.club12.ch


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr auch jederzeit im Club anrufen.

    Bardame weg, girls weg. Club 12 hat es so nötig, dass sie girls anwerben muss, vor allem wie?! Besitzerin Simona (J. Crameri) wird es nie lernen.


    Jeder Mensch ist frei und entscheidet heutzutage selbst wo er arbeitet.
    Und ein Grossteil der Girls vom Club12 haben vorher jahrelang im Club79 gearbeitet.


    Liebe Grüsse,
    Simona

    Mal frech gefragt, Wie sieht es mit einem "Studentinnen Austauschprogramm" aus, zwischen Club 12 und Club 79 ?


    Hi tom08 ,
    man merkt gleich, da schreibt jemand mit Köpfchen. Natürlich beantworten wir gerne Deine Fragen. Wir haben den Club12 neu eröffnet und selbstverständlich dürfen die Damen jederzeit zwischen Club12 und Club79 wechseln.


    Und noch frecher gefragt, ich weis, eine durchaus heikle Frage, die Girls, die derzeit in einer gewissen Villa zugegen sind, dürfen die auch wieder in den 12+79 zurück ? Wäre echt schade, wenn nicht..


    Offensichtlich ist Dir nicht entgangen, dass wir im Zuge der Eröffnung vom Club12, die Villa45 in Wetzikon abgestossen haben und diese nun nicht mehr von uns geführt wird. Falls die Girls mal wieder Geld verdienen möchten, dürfen sie gerne zurückkommen, das darfst Du den Girls bei Deinem nächsten Besuch in der Villa45 gerne ausrichten. Die Girls von Villa45 dürfen jederzeit zu uns in den Club12 oder Club79 zum arbeiten kommen, da spricht nichts dagegen. Die Girls sind frei und dürfen selbst entscheiden.



    Viele Grüsse
    Simona


    Lieber Mahal Kita,


    wir möchten das so nicht unkommentiert stehen lassen, denn die Preisgestaltung ist im Club12 absolut einfach, transparent und idiotensicher. An den Preisen gibt es nichts zu deuteln.


    Du hast im Forum einen Gutschein für 30 Minuten Vollservice im Club12 gewonnen und Deine im Anschluss gewünschte Verlängerung auf 45 Minuten hat das Girl aufgrund sprachlicher Barrieren nicht richtig verstanden was zu einem Missverständis führte.


    Ausserdem hast Du richtig bemerkt, dass die Duschzeit nicht zur Servicezeit zählt, so wurde es bisher und auch in Zukunft gehandhabt. In Deinem Fall sieht die Sache jedoch ein bisl anders aus, denn Du hast mit dem Girl gemeinsam geduscht und es haben bereits Handlungen unter der Dusche stattgefunden, so zählt das natürlich auch zur Servicezeit. Ausgerechnet Patrycia, sie ist ein Girl was von allen gelobt und als Blaskönigin vergöttert wird und ein Girl wo es sonst nie Probleme oder Zeitdiskussionen gibt http://club12.ch/girls.php?id=1427


    Die Eingänge vom Club12 sind absolut diskret, was bisher alle Schreiber in ihren Berichten als positives Merkmal sogar besonders hervorgehoben hatten. Unsere diskreten Eingänge mitten in der City, werden auch von unseren Gästen im Club immer wieder positiv bestätigt.


    An unserer gutlaufenden Bar haben wir eine riesige Auswahl an Getränken, die man bestellen und auch auf das Zimmer mitnehmen kann.


    Auch das Du im Club ständig wiederholt hast, dass Du sonst nur in Saunaclubs gehst und Dich für einen Besuch in unserem Club erdreistet hast, ist schon ein sehr spezielles Verhalten. Alles in allem wurde ein Kasperle-Theater mit viel Hickhack veranstaltet und bei uns kam der Eindruck auf, dass Du zusätzlich zum eingelösten Gutschein nochmals etwas gratis heraus schinden wolltest.



    Viele Grüsse
    Simona

    Die Eröffnung vom Club12
    wie angekündigt diese Woche am Donnerstag, den 05.04.2018
    Alle 6profi Mitglieder sind herzlich Willkommen!


    Die Auslosung der 10x Sexgutscheine à 30 Min. Vollservice wurde durchgeführt:
    https://www.6profi-forum.com/f…ervice-11768.html?t=11768



    Die Adresse des Clubs lautet:
    Club12 - Nansenstrasse 12 - 8050 Zürich Oerlikon http://www.club12.ch


    Der Club12 befindet sich 120 Meter / 1 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof Zürich-Oerlikon entfernt:



    Ein Bild von Google-Streetview aus dem Jahr 2014
    - An der rechten Seite des Gebäudes befindet sich auch ein diskreter Seiteneingang