Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielleicht wird hier nichts mehr berichtet, weil der Laden inzwischen „Lisa Girls“ und nicht mehr Saunacity heisst… das müsste man hier auch mal umbenennen. ;) Der Namenswechsel kam vermutlich daher, dass die defekte Sauna nicht mehr repariert wurde und der alte Name somit nicht mehr passte. Jedenfalls ist der Innenbereich der Sauna mit den Holzbänken etc. inzwischen abgebaut. Bei den aktuellen Strompreisen lässt sich da ganz schön Geld sparen. 8o


    Bei meinen letzten Besuchen hatte ich den Eindruck, dass man nun mehr auf Einzelservice setzt – die beliebteren Girls tauchen dann im Partyraum erst gar nicht auf und die wenigen Girls im Partyraum sind müde/unmotiviert. :langweilig:Vielleicht wäre der Einzelservice die bessere Wahl, wobei mich das Preismodell nicht anspricht (Zusatzkosten für FO, ZK und vermutlich für jeden Stellungswechsel…;)). Daher werde ich da wohl nicht mehr hingehen und spare somit auch Geld...

    Dann schätze ich mal mit...


    Wie lange besteht der Club Plan B?

    --> 13 Jahre (ich durfte vor 3 Jahren am 10 Jahre Jubiläum teilnehmen)

    Wann wurde der Club Plan B eröffnet ? In welchem Jahr und Monat?

    --> 2008 / August (22.)

    Wie lange ist der Bratmax im Plan B ?

    --> 13 Jahre und 3 Monate (nach Übernahme vom Bijou)

    Was schätzt du wie lange ist der Bratmax schon in diesem Business tätig ?

    --> 21 Jahre

    Kann nur besser werden... vor 2 Wochen war ich dort (Direktgast-Service). Das Girl hat während dem Service mit einem Stammgast telefoniert. Und dann meinte das Girl nach nicht einmal 30 Minuten ich müsste langsam gehen, obwohl ich 60 Minuten gebucht habe. OK, der Preis ist ja günstig - aber für das Gebotene noch immer zu hoch...

    Viel Spass den Gewinnern.

    Wo findet man das angekündigte Video der Auslosung?

    Zitat

    Die Bekanntgabe der 5 Gewinner erfolgt bis zum 23.09.2021 im Forum.

    Die Gewinner werden nicht vom Club oder vom Administrator

    willkürlich ausgesucht sondern die Auslosung findet

    im Freubad per Video statt,

    damit Ihr seht das alles ehrlich, fair und transparent zugeht!

    Bei mir ist es auch schon eine kleine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal im Freubad war. Ich war damals an dem einen und anderen GB – vielleicht nimmt man diese gelegentlich mal wieder ins Programm auf...? Die Anlage mit dem Pool und dem grossen Aussenbereich ist exquisit. In der Zwischenzeit kam ja das neue Spa dazu, das ich gerne mal sehen und testen würde. Vielleicht habe ich bei der Auslosung Glück J

    Ich hätte auch Fragen zu diesem Contest, doch meine Mails haben das Globe nicht erreicht – es kommen immer Delivery Status Meldungen retour, da vermutlich das Postfach beim Globe voll ist… ob die das wissen?


    Die eine und andere Frage wird aber hier bereits beantwortet, merci. Weitere Berichte, wie das so abläuft, wären dennoch spannend 8)

    Ich tippe auch ganz klar auf FKK Neuenhof, denn sonst ist mir in diesem Bereich nichts mit Aussenpool bekannt. Nur meinte ich, dass das FKK 2 Stockwerke hat und nicht 3... das irritiert mich etwas. Zudem steht auf der bisherigen Seite "über 500 m2", aber das könnte dann wohl nur der Innenbereich sein.

    Die Zimmer werden hoffentlich etwas modernisiert und eine Klimaanlage wäre auch nicht falsch. Das bisherige "Direktgast-Angebot" darf man gerne bestehen lassen.

    Mir sind gerade Anzeigen eines Studios aufgefallen, wo zu jedem Service zusätzlich „gratis CIM“ angeboten wird. Es gibt ja schon seit längerer Zeit eine Studie, wo Covid Viren im Sperma nachweisen konnte. Risiko und die Gefährlichkeit dieses Virus soll jeder selbst einschätzen... Ich verstehe in diesem Fall nur nicht, warum im gleichen Studio eine Maskenpflicht herrscht und Küsse momentan strikt nicht angeboten werden :/

    Da kann ich nur zustimmen, Lea ist wirklich ein super. Ich hatte das Vergnügen mit ihr noch kurz vor dem Lockdown, jedoch an der Party und leider nicht Einzelzimmer-Service. Sie ist sehr aufgeschlossen und eine Unterhaltung in Englisch war kein Problem. Ich denke, das war sogar mein bestes Erlebnis in der Saunacity :love:

    Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im FKK Basel. Das grösste Problem war die Suche nach einem freien Parkplatz. Dass es eine Tiefgarage hätte, wo man gratis parkieren darf, habe ich erst später irgendwo gelesen. Naja, nach mehreren Runden durch das Quartier habe ich doch noch einen Platz gefunden und war dann einige Minuten später im FKK angekommen. Ich habe mich schon vorgängig für einen Direktservice bei Sonia entschieden und vor Ort nachgefragt, ob sie verfügbar wäre. Glück gehabt, sie erschien augenblicklich. Sie ist ein nettes und sympathisches Girl und eine Unterhaltung auf Englisch war gut möglich. Das Zimmer enthält eine Dusche, jedoch funktioniert der Ablauf nicht mehr wirklich gut und man musste aufpassen, dass es keine Überschwemmung gab und auch der Duschkopfhalter war leider defekt. Dann folgte eine schöne GFE Stunde mit der anmutigen Sonia :verliebt: Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen – dann vielleicht auch mit Clubeintritt, so dass ich die ganze Einrichtung mal sehe.

    Obwohl mein letzter Saunacity-Besuch im letzten Mai ein kompletter Reinfall war, gab ich dem Laden kürzlich nochmals eine Chance. Zum Zeitpunkt des Eintreffens waren nur zwei weitere Typen da, welche kurze Zeit später weg waren. So stand der Laden mit 8 Frauen mir alleine zur Verfügung – somit das komplette Gegenteil zum letzten Besuch, als ich die meiste Zeit alleine verbringen durfte :happy: Ich kam dieses Mal voll auf meine Kosten und habe eine neue Favoritin entdeckt :kuss: Von zwei Girls wurde ich sogar wiedererkannt, obwohl ich doch längere Zeit nicht mehr da war, das hat mich überrascht. Nach zwei Stunden habe ich die Saunacity befriedigt verlassen und werde wohl auch in Zukunft wieder mal erscheinen. Danke dem Saunacity-Team :super:

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in dieses Studio…. Nun ja, es kommt halt oftmals anders und ich landete letzte Woche bei Katy Vegas. Der Service war soweit ganz OK. Eigentlich wollte ich nach dem zweiten Höhepunkt noch eine kurze Massage. Sie meinte aber, dass die Zeit in 1 Min. vorbei wäre – ich habe im Zimmer nicht auf die Uhr geschaut und konnte ihr nicht widersprechen. Als ich draussen war und aufs Smartphone geschaut habe, stellte ich fest, dass ich ziemlich genau 45 Minuten im Haus war – das heisst inkl. die inkl. Dusche vor- und nachher sowie die Wartezeit, bis das Bad frei war und die Wartezeit auf die Dame. So habe ich 45 Minuten bezahlt aber nur etwa 30 Minuten bekommen. Ich schrieb der Chefin und fragte nach, ob die Duschzeit neuerdings zur Servicezeit gehöre. Eine Antwort blieb aber aus… :wütend:

    Ich habe kürzlich das Direktgast-Angebot im FKK getestet. Dabei habe ich mich aufgrund der Bilder bereits vorgängig für Lisa entschieden. Als sie auftauchte hätte ich sie aber nicht wieder erkannt - die Fotos müssen schon etwas älter sein :doof: Aber die Tattoos verraten, dass sie es wirklich ist. Trotzdem bin ich geblieben und habe mich für das 1h-Angebot entschieden. Der Preis liegt eher im Billigsegment und der Service war entsprechend auch nicht gerade Extraklasse - nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht überzeugend. Die Zeit wurde höchstens mit der Dusche vor- und nachher eingehalten :staunen: Vielleicht versuche ich gelegentlich mein Glück im FKK nochmals, dann aber mit einem anderen Girl.

    Zunächst mal ein Danke für die grosszügige Aktion :super: Ich war schon ein Weilchen nicht mehr im Freubad und somit vor der neuen Führung durch Torsten. Wie es scheint, habe ich hier etwas verpasst.... Mit etwas Glück bei der Verlosung ändert das vielleicht noch :smile:

    Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.


    Na dann fasse ich meine Eindrücke mal kurz zusammen: Die Seite kommt mit den poppigen Farben in einem ansprechenden Design daher. Das Layout und die Navigation sind klassisch gehalten. In der mobilen Version bleibt leider der Header nicht fixiert und man muss wieder ganz nach oben scrollen, um zurück zur Navigation zu gelangen. Der Tagesplan - der wichtigste Teil - gefällt mir besser als die bisherige verschachtelte Version. Die Anwesenheitsinfo würde ich aber nicht als Button darstellen und die Bilder könnte man etwas verkleinern, damit nicht so viel gescrollt werden muss. Die verschiedenen Animationen lockern die Seite gut auf und sind nicht übertrieben. Nur das Pop-Up Fenster ist störend und muss leider immer weggeklickt werden. Beim Tagesplan würde ich zudem „Alter“ und „Service“ weglassen, wenn dazu keine Angaben gemacht werden. Und verschiedene Schreib-/Tippfehler könnten auch noch eliminiert werden :rolleyes: Gegenüber anderen Seiten aber mit deutlichem Vorsprung :super:

    Ich war schon öfters in der Saunacity und wusste, was mich da eigentlich erwarten würde. Der letzte Besuch war aber ein totaler Ablöscher :wütend:
    Habe mich im Voraus telefonisch erkundigt, ob viele Gäste an diesem Abend anwesend wären. "3 Typen und 8 hübsche Girls sind da", war die Antwort. Na dann los... Vor Ort wurde mir die Angabe nochmals bestätigt, dass genügend Girls für "Party" verfügbar seien. Habe dann dies bis zum Ladenschluss gewählt, inkl. den 15 Min. Wochenend-Bonus.


    Nach einem kurzen Vergnügen mit Hanna - sie schien ziemlich unmotiviert - gings unter die Dusche und schliesslich retour in den Partyraum. Nach ein paar Minuten und einem Getränk schien es, dass alle (wenigen) anwesenden Girls bereits mit einem Gast besetzt sind. So entschied ich mich, mal schnell die Sauna zu testen. Diese ist grösser, als ich erwartet hätte. Die Temperatur ist aber eher etwas spärlich eingestellt und vor allem fehlte leider Wasser im Aufgusskübel. Nach zwei Runden gings retour in den Partyraum, welcher inzwischen ziemlich leer war. Als ein Gast mit einem Girl hinter den Vorhang verschwand, sass ich nun alleine im Partyraum, ohne Getränk :schock:
    Nach ein paar Minuten wurde es mir zu blöd. Die Sauna schien inzwischen abgeschaltet zu sein. So habe ich halt den Besuch abgebrochen und verliess die Saunacity vorzeitig. Am Empfang habe ich gesagt, dass der Partyraum leer wäre. Als Antwort kam einzig, dass einige Girls halt wegen Einzelservice belegt sind. Auf der Webseite steht doch: "Wir machen keine leeren Versprechungen, bei uns wird dir echt der SACK geleert". In diesem Fall überhaupt nicht. Und es gab nicht einmal ein "sorry". So wird das halt vorderhand mein letzter Besuch gewesen sein.

    Die Valentina hatte ich bei meinen Besuchen leider verpasst und das wollte ich eigentlich noch nachholen. Nachdem jetzt schon seit längerer Zeit Valentina auf der Club-Webseite wieder angekündigt wurde (im Tagesplan mal mit einem zukünftigen Termin und in den letzten Wochen mit dem Hinweis „Demnächst“) ist sie nun plötzlich nicht mehr aufgeführt. Hoffentlich kommt sie doch mal wieder... :traurig:

    Es scheint, dass die traditionelle Osterparty aus den letzten Jahren in der Saunacity nicht mehr weitergeführt wird. Schade :traurig: Einerseits gab es eine Ermässigung auf dem Preis plus die gratis Zusatzzeit sowie die Tombola und andererseits dafür auch viele Besucher. Vielleicht ist der Ansturm momentan sonst schon genug hoch - als ich mich kürzlich telefonisch erkundigt habe, ob viele Gäste anwesend wären oder ob ich kommen könnte, war zu dieser Zeit gerade voll und ich wurde auf später vertröstet. War vielleicht auch nur ein schlechtes Timing...

    Jennifer Stone? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dann hat sie sich aber optisch ziemlich stark verändert. Leider geht es mir morgen terminlich nicht und deshalb kann ich dies selbst nicht überprüfen. Aber ich werde bestimmt im Bericht vom Samstag etwas darüber lesen können :happy:

    Mir ist Pamela zwar schon vor längerer Zeit aufgefallen und in der Zwischenzeit konnte ich sie auch mal im Studio Sonnenschein besuchen. Es war der erste Besuch in diesem Studio. Das Studio ist einfach zu finden und es hat genug Parkplätze hinter dem Haus. Der Eintritt ist diskret. Beim Empfang haben sich gleich alle anwesenden Girls vorgestellt. Da ich wegen Pamela kam, war die Auswahl einfach ;)
    Pamela ist schön gross und hat eine super Figur :super: Sie hat ziemlich forsch gestartet und so ging das dann weiter... die erste Runde war dann schnell vorbei und es ging nahtlos in die zweite :verliebt: Die Stunde war dann leider etwas schnell vorbei. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie weder Deutsch, noch Englisch versteht und damit keine Unterhaltung möglich war.

    Muschitester : Kann den Ärger verstehen. Ist mir in der Saunacity auch schon passiert, dass eine Frau plötzlich weg war - ist also nicht unüblich dort. Mich hat es nicht so gestört, da es dann direkt mit einer anderen weiterging. Etwas Abwechslung störte mich nicht. Blöd wäre es, wenn man plötzlich ganz alleine dort liegt ;)

    Ich war verwundert, dass mich Mary gleich wiedererkannt hat, sind ja jetzt doch schon ein paar Wochen seit dem letzten/ersten Besuch. So sprach auch nichts dagegen, wieder mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Das perfekte Erlebnis von damals liess sich aber leider nicht wiederholen... das lag aber auch an mir. Es war aber trotzdem ok. Abgesprochen war dann eine zweite Runde - doch dazu ist es nicht gekommen, sie gab anderen Gästen den Vorrang :mad: So lernte ich dafür die Roxi kennen :p

    Bin jetzt nicht sicher, ob es bei Roxy um die Roxi (gem. Tagesplan) resp. Roxana (wie sie sich vorgestellt hat) handelt. Anyway, sie ist eher eine ruhige Natur und zunächst eher zurückhaltend. Trotz beidseitiger Müdigkeit zu später Stunde kam es noch zu einem Zimmergang. Tja und dort wurde ich positiv überrascht :kuss:


    Und zum Abschluss meinte sie, dass sie sich auf das nächste Mal freut - wer weiss... ;)

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums durfte ich vor ein paar Wochen den Club Plan-B als Partyscout kennenlernen und wollte nun noch eine B-Probe nehmen. So ging es nochmals Richtung Windisch :happy:


    Netter Empfang durch die Hausherrin und Delia, wo ich auch orientiert wurde, dass nur 5 Girls anwesend sind (verständlich aufgrund der bevorstehenden Weihnachten). Aufgrund des garstigen Wetters habe ich nicht mit vielen Gästen gerechnet, doch waren schlussendlich doch mindestens doppelt so viele Gäste wie Girls anwesend. Das hat dazu geführt, dass man die Girls somit meistens nur kurz zwischen Dusche und Zimmer gesehen hat.


    Das kulinarische Angebot war dieses Mal auf das Standardrepertoir Bratwurst, Salat und Suppe reduziert. Für mich auch ok, bin ja nicht wegen dem Essen dort und auf die Bratwurst habe ich dann gerne verzichtet. Die Musik war ähnlich mässig wie an der Jubiläums-Party, könnte sogar die "gleiche Platte" gewesen sein - aber wegen der Musik bin ich ja auch nicht dort. Die Sauna war auch dieses Mal zu lau, aber mit geschlossener Lüftung und genügend Aufgüssen kommt man dennoch ins Schwitzen :super: Die weiteren (Schwitz)runden gab es dann mit Mary und Roxi :kuss:


    Mir ist dieses Mal noch aufgefallen (es gab ja genügend Wartezeit), dass die Einrichtung eigentlich ganz gelungen ist - im Eingangsbereich sogar weihnachtlich gestimmt. Mal schauen, womöglich werde ich dort wieder mal auftauchen...



    BTW: Ziemlich irritiert hat mich, dass ein Gast im Barraum auf dem Natel herumgespielt hat - ich meine es gibt ein entsprechendes Verbot (hängt im Empfangsbereich, wenn ich mich nicht täusche) und das sollte doch für alle gelten! :schock:

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
    Samstag 01.12.2018




    Ankunft: 20.45 Uhr
    Abreise: 01.00 Uhr
    Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden

    Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.

    Parkplatz Situation
    Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.


    Rezeption / Empfang
    Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.


    Umkleide / Duschen
    Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.


    Erster Eindruck der Stimmung im Club
    Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.


    Wieviele Gäste waren da
    Ich habe die Gäste nicht durchgezählt und habe keine Ahnung, wie viele anwesend waren. Es schien mir aber, dass der Club doch eher voll war und die Zimmer waren fast dauernd besetzt.


    Buffet / Qualtität & Menge
    Da es zu diesem Zeitpunkt im Barbereich sehr ruhig war, habe ich gleich mal mit einer kleinen Verköstigung gestartet. Zuerst habe ich die Suppe getestet, die wirklich sehr lecker schmeckte. Am Buffet konnte man sich mit Grilladen, Salat, Oliven, Käse, etc. bedienen. Im Weiteren standen diverse Süssigkeiten da, verschiedene Küchlein, Weihnachtsguetsli und ähnliches. Die Küchlein waren sehr lecker, ich habe an diesem Abend 3 Stück verputzt. Ein Girl hat mir gesagt, dass die Küchlein vom Chef Max persönlich gebacken wurden - nicht schlecht! Insgesamt fand ich die Verpflegung eine super Sache!


    Club Bereich / Bar / Wellness
    Nach der Verpflegung entdeckte ich ein leeres Sofa im hinteren Bereich - erst als mich niedergesetzt habe, merkte ich, dass es die Videoecke ist. Das ist nicht so meins... nach kurzer Zeit weiter und dann wollte ich mal die Sauna im vorderen Bereich testen. Die Sauna ist nicht so gross, reichte aber vom Platz problemlos. Vor allem auch, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Saunagänger war. Ein weiterer Gast kam dann etwa 10 Min. später dazu - und auch später sah ich, dass immer mal wieder Gäste die Sauna verwenden, das scheint also doch noch beliebt zu sein. Die Temperatur war mir eher zu niedrig. Ich habe dies dann mit vielen Aufgüssen versucht zu kompensieren. Die Saunaessenz war fast etwas zu stark dossiert - aber besser, als gar keinen Duft. Dann ab unter die Dusche. Der Duschbereich ist nicht so gross, aber reicht eigentlich. Nachher begab ich mich zur Ruhezone gleich neben der Sauna. Immer mal wieder kam ein Mädel und fragt, ob alles ok wäre und so. Tja, und dann kam Mary:


    Sinnlicher und intensiver Girlfriendsex mit Mary >>




    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Gemäss Tagesplan sollten 10 Girls anwesend sein. Am Anfang habe ich kaum eines davon gesehen da alle auf Zimmer, doch über den Abend verteilt denke ich, dass ich alle vom Tagesplan zumindest mal für kurz gesehen habe. Wie ich gehört habe, kommen die meisten Mädels von Rumänien. Einige sprechen gut Deutsch, bei manchen geht es mit Englisch einfacher. Alle Girls waren eigentlich nett, auch wenn man auf eine ihrer Zimmeranfragen ablehnend reagierte. Der Tagesplan resp. die Angaben zu den Mädels könnten aber mal aktualisiert werden. Ich habe doch einige Unstimmigkeiten betreffend Alter, Sprache oder auch Grösse ausgemacht. Nicht schlimm, aber könnte es optimiert werden. Der zweite Zimmerbesuch fand mit Tania statt:


    Mit Tania intensiven Girlfriendsex und eine besondere Massage genossen >>




    Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
    Mir ist an diesem Abend kein spezielles Partyprogramm aufgefallen und eine Show habe ich eigentlich auch nicht gesehen. Aber ich muss auch sagen, dass ich über den ganzen Abend eigentlich nur wenig Zeit im Barbereich verbracht habe. Unter anderem auch deshalb, da dies der einzige Bereich ist, wo auch geraucht wird. Die Musik in den Räumen ist nicht zu laut oder leise - der Styl war aber nicht so meins, aber ich war ja auch nicht wegen der Musik dort.



    Mein Fazit:


    - Insgesamt war es ein sehr gelungener Club Abend, welchen ich kurz nach 01.00 Uhr beendet habe.


    - Interessant, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt deutlich voller als bei meiner Ankunft. Der Club hat meiner Meinung nach eine ideale Grösse. Vielleicht war er an diesem Tag etwas überlaufen.


    - Die beiden Zimmerbesuche mit Mary und Tania haben mich absolut überzeugt und das motiviert für weitere Besuche!


    Dem Club Plan-B und dem 6profi-Forum sage ich vielen, vielen herzlichen Dank das ich als Partyscout anwesend sein durfte! Gegen weitere Partyscout-Einsätze hätte ich nichts einzuwenden :).


    PS: Pünktlich den Bericht bis 12.00 Uhr abgeschlossen - hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr geschrieben ;)

    Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
    auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
    Samstag 01.12.2018




    Ankunft: 20.45 Uhr
    Abreise: 01.00 Uhr
    Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden

    Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.

    Parkplatz Situation
    Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.


    Rezeption / Empfang
    Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.


    Umkleide / Duschen
    Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.


    Erster Eindruck der Stimmung im Club
    Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.


    Wieviele Gäste waren da
    Ich habe die Gäste nicht durchgezählt und habe keine Ahnung, wie viele anwesend waren. Es schien mir aber, dass der Club doch eher voll war und die Zimmer waren fast dauernd besetzt.


    Buffet / Qualtität & Menge
    Da es zu diesem Zeitpunkt im Barbereich sehr ruhig war, habe ich gleich mal mit einer kleinen Verköstigung gestartet. Zuerst habe ich die Suppe getestet, die wirklich sehr lecker schmeckte. Am Buffet konnte man sich mit Grilladen, Salat, Oliven, Käse, etc. bedienen. Im Weiteren standen diverse Süssigkeiten da, verschiedene Küchlein, Weihnachtsguetsli und ähnliches. Die Küchlein waren sehr lecker, ich habe an diesem Abend 3 Stück verputzt. Ein Girl hat mir gesagt, dass die Küchlein vom Chef Max persönlich gebacken wurden - nicht schlecht! Insgesamt fand ich die Verpflegung eine super Sache!


    Club Bereich / Bar / Wellness
    Nach der Verpflegung entdeckte ich ein leeres Sofa im hinteren Bereich - erst als mich niedergesetzt habe, merkte ich, dass es die Videoecke ist. Das ist nicht so meins... nach kurzer Zeit weiter und dann wollte ich mal die Sauna im vorderen Bereich testen. Die Sauna ist nicht so gross, reichte aber vom Platz problemlos. Vor allem auch, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Saunagänger war. Ein weiterer Gast kam dann etwa 10 Min. später dazu - und auch später sah ich, dass immer mal wieder Gäste die Sauna verwenden, das scheint also doch noch beliebt zu sein. Die Temperatur war mir eher zu niedrig. Ich habe dies dann mit vielen Aufgüssen versucht zu kompensieren. Die Saunaessenz war fast etwas zu stark dossiert - aber besser, als gar keinen Duft. Dann ab unter die Dusche. Der Duschbereich ist nicht so gross, aber reicht eigentlich. Nachher begab ich mich zur Ruhezone gleich neben der Sauna. Immer mal wieder kam ein Mädel und fragt, ob alles ok wäre und so. Tja, und dann kam Mary:


    Sinnlicher und intensiver Girlfriendsex mit Mary >>




    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Gemäss Tagesplan sollten 10 Girls anwesend sein. Am Anfang habe ich kaum eines davon gesehen da alle auf Zimmer, doch über den Abend verteilt denke ich, dass ich alle vom Tagesplan zumindest mal für kurz gesehen habe. Wie ich gehört habe, kommen die meisten Mädels von Rumänien. Einige sprechen gut Deutsch, bei manchen geht es mit Englisch einfacher. Alle Girls waren eigentlich nett, auch wenn man auf eine ihrer Zimmeranfragen ablehnend reagierte. Der Tagesplan resp. die Angaben zu den Mädels könnten aber mal aktualisiert werden. Ich habe doch einige Unstimmigkeiten betreffend Alter, Sprache oder auch Grösse ausgemacht. Nicht schlimm, aber könnte es optimiert werden. Der zweite Zimmerbesuch fand mit Tania statt:


    Mit Tania intensiven Girlfriendsex und eine besondere Massage genossen >>




    Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
    Mir ist an diesem Abend kein spezielles Partyprogramm aufgefallen und eine Show habe ich eigentlich auch nicht gesehen. Aber ich muss auch sagen, dass ich über den ganzen Abend eigentlich nur wenig Zeit im Barbereich verbracht habe. Unter anderem auch deshalb, da dies der einzige Bereich ist, wo auch geraucht wird. Die Musik in den Räumen ist nicht zu laut oder leise - der Styl war aber nicht so meins, aber ich war ja auch nicht wegen der Musik dort.



    Mein Fazit:


    - Insgesamt war es ein sehr gelungener Club Abend, welchen ich kurz nach 01.00 Uhr beendet habe.


    - Interessant, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt deutlich voller als bei meiner Ankunft. Der Club hat meiner Meinung nach eine ideale Grösse. Vielleicht war er an diesem Tag etwas überlaufen.


    - Die beiden Zimmerbesuche mit Mary und Tania haben mich absolut überzeugt und das motiviert für weitere Besuche!


    Dem Club Plan-B und dem 6profi-Forum sage ich vielen, vielen herzlichen Dank das ich als Partyscout anwesend sein durfte! Gegen weitere Partyscout-Einsätze hätte ich nichts einzuwenden :).


    PS: Pünktlich den Bericht bis 12.00 Uhr abgeschlossen - hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr geschrieben ;)

    Mary hat sich zu mir gesetzt und wir haben längere Zeit unkompliziert über dies und jenes diskutiert. Und dann lenkte sie das Gespräch in Richtung Mädels und was ich so mag. Doch darauf wollte ich nicht eingehen resp. ich wollte nicht darüber diskutieren sondern dies in einem Zimmer mit ihr herausfinden. Sie meinte, ich sollte einfach offen sein für Überraschungen... dann ging sie sich frisch machen und organisierte einen Schlüssel. Tja und was dann folgte war GFE pur, absolut zärtlich, intensiv und sinnlich. Sie genoss es auch und der gemeinsame Höhepunkt war einfach nur perfekt. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und doch verflog die Zeit viel zu schnell.

    Nach dem Zimmererlebnis mit Mary habe ich mich wieder mit Süssigkeiten eingedeckt und wollte etwas entspannen. Es ging aber nicht lange, bis Tania neben mir Platz nahm und wir kamen ins Gespräch. Eigentlich plante ich eher eine Wiederholung mit Mary, da ich davon ausging, dass das nicht getoppt werden kann. Aber Tanja machte einen netten Eindruck, etwas zurückhaltender als Mary aber sehr sympathisch. Und so kam es zu einem Zimmerbesuch mit ihr. Ihre zurückhaltende Art war dann im Zimmer schnell weg und es kam erneut zu intensiven GFE. Eine weitere schöne 1/2h ging viel zu schnell vorbei. Erwähnenswert sind ihre Massage-Skills - eine richtige Wohltat für meinen Rücken.

    Pamela Stanwick wäre gerade im Studio Sonnenschein. Ich hatte sie auf dem Radar. Wenn sie so abgeht wie bei Woodman, wäre das definitiv ein Besuch wert. Vielleicht wäre sie auch für einen MMF zu haben. Nur leider scheint sie aufgrund der Fotos momentan eine Locken-Frisur zu haben, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt... Schade!

    Ich war kürzlich die Naomi bei S-Pamela besuchen und so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. :wütend: Sie war völlig unmotiviert, lustlos und dazu noch irritiert, weil "ihr" Zimmer bereits besetzt war. Im Ersatzzimmer passte irgendwie nichts. So funktionierte auch die grosse Uhr an der Wand nicht und die halbe Stunde wurde nach Bauchgefühl von ihr (zu früh) beendet. Um Kleenex zu entsorgen, musste sie minutenlang das Zimmer verlassen - einen Abfalleimer gab es im Zimmer nicht. Auf diese Location werde ich zukünftig verzichten.

    Ich war mal wieder in der Saunacity und man wird dort eher selten enttäuscht. Es kommt halt immer darauf an, welche Girls anwesend sind und je nach Konstellation gibt es eine bessere Stimmung oder halt weniger. Was nicht so toll war, dass ein Girl offensichtlich erkältet war (dies nach Rückfrage auch bestätigt hat) und trotzdem gearbeitet hat. Übrigens, eine Uhr im Partyraum wäre noch praktisch, so wüsste man besser, ob man für eine weitere Runde noch genug Zeit hat oder ob man es besser lässt - das Zeitgefühl geht in diesem Raum doch schnell verloren ;)

    Hallo Club Olymp
    Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben... Nur leider war ich bisher noch nie bei euch, obwohl sich der Club eigentlich ganz in meiner Nähe befindet. Ich hatte mal Interesse für einen Besuch an einer Caligula-Party. Doch diese Serie wurde kurz darauf im letzten Jahr eingestellt. Meine damalige Mail-Anfrage blieb leider unbeantwortet und der lange auf der Webseite verkündete Neustart der Caligula blieb leider (bisher?) noch aus. Schade. Aber dieses extrem grosszügige VIP-Angebot würde ich gerne annehmen und so den Club mal kennenzulernen. Das Erlebte werde ich danach gerne in Worte fassen und hier teilen.

    Schade auch, dass es keine Caligula mehr gibt. Der Text auf der Homepage "Demnächst wieder da mit mehr Girls, neuen Preisen und Öffnungszeiten." steht schon fast 1 Jahr dort. Da frage ich mich, wie "demnächst" verstanden werden soll... :traurig:

    Falls die Preise von Basel (150.--/1h) auch für Aarau übernommen werden, kommen die Preise im Mittelland gehörig unter Druck. Aber damit leider wohl auch die Qualität :doof:

    Gratulation den Gewinnern! Hoffentlich habe ich das nächste Mal mehr Glück. Und vielleicht gehe ich am Wochenende trotzdem auch vorbei - wobei ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass diese Special-Partys völlig überfüllt sind. Die Räumlichkeiten sind ja von der Grösse her ziemlich bescheiden.

    ...und diesen Monat nun wieder aufgehört. Gemäss ihrer Webseite:


    Zitat

    Nach über 3 Jahren im Erotikbusiness als Erotikdarstellerin und Escortgirl habe ich mich per Mitte März kurzfristig entschieden, mich neuen Aufgaben zu widmen und wieder ein "normales Girl" sein zu dürfen. Ich danke insbesondere all denen Gästen, welche mir viele schöne Erfahrungen, Lächeln und auch spannende Geschichten beibrachten und möchte diese Zeit nicht vergessen - es war eine wunderbare Erfahrung.
    Bitte hab Verständnis, da dieser Entschluss endgültig ist und ich keine Ausnahmen machen werde und kann. Es sind auch rein private Gründe, keine gesundheitlichen und mir geht es sehr gut :)

    Wer noch zur Laureen Pinks Eroticlounge in Olten gehen möchte, muss sich beeilen. Gemäss Webseite schliesst die Lounge am 24. März. Noch letzte Woche wurde eine angekündigte GB-Party mit Girls aus der Berliner Erlebniswohnung auf Mai verschoben. :traurig:

    Das erste Mal, wo bei mir der Deep Throat auch tatsächlich richtig geklappt hat, war im letzten Jahr bei Melody im Studio Pamela. Erstaunlich, wie schnell mein XL plötzlich verschwunden war :staunen: Die restliche Performance war jedoch nur mässig, so dass ich den Besuch nicht wiederholt habe. Bei S-Pamela hatte ich insgesamt schon bessere Erlebnisse.

    Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät, denn auch ich möchte gerne an der Verlosung mitmachen. Ich war vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal bei euch im Freubad gewesen. Es war damals eine GB-Party, angekündigt mit 2 CH-Girls. War dann schlussendlich leider nicht so und mit 30 Typen war der Event ziemlich überfüllt. Zum Glück haben viele früh schlapp gemacht :smile:
    In der Zwischenzeit hat sich bestimmt einiges (wie z.B. die Wellness Zone) geändert - und mit dem Gutschein würde sich eine gute Gelegenheit ergeben, wieder einmal vorbeizuschauen.

    Ich hatte im letzten Jahr mal eine "Party" mit den beiden (echten!) Schwestern Barbie und Roxy. Die Location ist übrigens ziemlich eine Bruchbude (und nicht nur von draussen, sondern auch die ganze Infrastruktur im Innenbereich), aber da mir die beiden optisch gefielen, wagte ich mich trotzdem rein. Wie schon mal geschrieben, handelt es sich nicht wirklich um eine Party und man kann mit den ausgewählten Girls einen Einzelservice in einem Zimmer geniessen - eine nach der anderen, aber nicht gemeinsam. Gestartet mit Roxy, welche aber nicht besonders motiviert war. Barbie hat aber danach aber alles wettgemacht. Sie spricht auch deutlich besser Deutsch und war viel gesprächiger. Zwischendurch kurz unter die Dusche. Während Roxy inzwischen aufgehört hat, ist Barbie noch immer ab und zu dort anzutreffen, so auch die letzten 2 Wochen.

    Da scheint wohl nichts mehr zu gehen...:doof: Meine Anfrage per Mail inkl. einem Vorschlag vom Dezember wurde bis heute nicht beantwortet. Schade, viele Alternativen mit einem vergleichbaren Konzept gibt's in der Region leider nicht. Im Freubad gibt's dafür inzwischen etwas ähnliches, 1h für CHF 199.--

    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit! Die Aktion hat mich motiviert, mich hier anzumelden :) Ich lebe in der Region und war kürzlich aus Neugier das 1. Mal in der Saunacity. Und ja, ich fand es dort ziemlich geil und schätzte die lockere Atmosphäre. Ich wurde vorher noch nie von 3 Girls gleichzeitig verwöhnt. Meine Favoritin war Nicole – die gab Vollgas. Leider habe ich damals Claudia verpasst, welche ich gerne angetroffen hätte. Womöglich ergibt sich diese Gelegenheit mit einem Gutschein. Ich hoffe nur, dass meine Eier von den Osterbunnys nicht versteckt werden ;)