Alles anzeigen
Richtig beobachtet!!! Sehr gut, Tuvok! Sie machen den Forensikern viel Freude!!!
Und gute Berichte geben verdammt Arbeit! Die Berichte -in erster Linie über die Girls- sind das Benzin, der Treibstoff des Forums. Ohne Girls-Berichte und ohne Konkretes über die clubs pennt es ein. Offtopic: Es gibt ein paar users (Altherren, meist ex CG Kunden) hier, die klicken x Mal täglich die neuesten Beiträge an, sind aber letztlich nur an Beiträgen über die Girls eines gewissen clubs interessiert. an jedem $Furz, der über eine von diesen losgelassen wird, können die sich aufgeilen. Das muss ein Frust sein...
. und ein Riesenfrust, wenn der angeklickte Bericht sich als Frage entpuppt.... a la "keine neuen Berichte über Anna ???", "weiss einer, wann sie wieder kommt???"
All die Diskussionen, Fachgespräche, Expertenrunden, Betteln/motzen wegen Fotos, Besserwissereien und einzeilige Beiträge ab dem Handy kann man noch als Getriebeöel durchgehen lassen. Oel ist auch wichtig und besser als Sand im Getriebe...., wie beim Sex...
MfG!!!
danke dir für deine Warmen Worten weisst du ,ich war Heute bei dem geilen Frühlings temperatur Wetter am Pc fast 2 Stunden geschrieben und das mach ich für euch damit ihr was zu lesen habt und vieleicht auch dorthin geht und das gleiche erlebt,denn wie gesagt das Forum lebt durch unsere Berichte und nicht über solche Post wo keinen Sinn machen .
Ich könnte ja 1000 andere wichtigeren Dinge Sachen an einem Sonntag machen als zu schreiben für euch .
Danke Danke