Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hallo Sergio!
    Also in den Soapies bezahlst du für den Komplettservice. Das heisst Sex inklusive Massage, Baden ( du wirst gewaschen von der Dame ) usw..
    Am besten gehst du mal rein, holst eine aus dem Aquarium zu dir, bestellst was zu trinken und unterhälst dich mit der Dame. Dort kannst du alles abklären und dann deine Entscheidung treffen.
    Viel Spass!
    Bigball00!

    War gestern wieder mal vor Ort. Also ein Kompliment an die Geschäftsleitung des NBU. Das Lineup im Moment ist sehr gut. Ich war am Mittag vor Ort, und es hatte jede Menge Girls vor Ort, schätze mal um die 20.
    Also ins Kino mit Giuliana.
    Heisse Zungenküsse, super Französisch ohne und Gv vom feinsten. :super:
    Alle Daumen hoch für den Einsatz. Dazu noch Sympathisch, freundlich und lustig. Also Sie macht ihren Job wirklich gut.:lachen:
    Vielen Dank Giuliana für die schöne Zeit, es war wieder ein guter Start in die Woche.
    Bigballoo


    Ich würde mich dafür opfern. Am besten überwache ich die Clubs täglich vor Ort, wer da rein und raus geht. Das müsste dann natürlich von euch finanziert werden. Und dann müsste da noch mein Kamagra Konsum mitfinanziert werden. Ich muss ja schliesslich mehrmals aus Zimmer sonst fällt es ja auf.:smile:
    Lg
    Bigballoo


    Ich war gestern am frühen Nachmittag vor Ort und hatte ein Wunderbares Erlebnis mit Aischa und Giuliana zusammen. :lachen:


    Ich kam gerade vom ersten Zimmergang mit Adele zurück( darüber später mehr ) als ich Aischa und Giuliana an der Bar sah. Aischa wieder einmal sehr Sexy verpackt, und Giuliana mit einem Sexy Bikini.:lachen: Ich bestellte mir einen Whisky-Cola und gesellte mich zu Ihnen, ohne Hintergedanken.
    Es dauerte nicht lange als Aischa immer wieder anfing um mich rum zu tanzen, reizvoll und Sexy.

    Es kam dann von Aischa der Vorschlag, wir könnten uns doch zu dritt vergnügen, dann würde die Woche für alle gut anfangen. Ich war noch ausser Atem von der Nummer mit Adele, also war ich nicht so überzeugt.
    Aber mein Nein wurde überhört und nach weiteren 10 Minuten scharfmachen von beiden Grazien gingen wir in den ersten Stock. Abgemacht haben wir 15 Minuten a 50.
    Wir wollten es uns im Kino gemütlich machen, da war aber schon ein Pärchen am Arbeiten. Also nach hinten auf eins der Betten.
    Giuliana lud mich ein es mir gemütlich zu machen. Ich mich also hingelegt,
    und die 2 Mädels gingen sofort an den Start. Und was jetzt kam, davon meine Herren hätte ich nicht einmal geträumt!:staunen::lachen:
    Aischa fing an meinen Schwanz zu Blasen und Giuliana küsste mich mit vollem Zungeneinsatz. Rein mit der Zunge, biss zum Anschlag. Vollgas!
    Das selbe in meinem Lendenbereich. Rein mit dem Lümmel, bis zum Anschlag, Vollgas!!!:lachen:
    Giuliana machte sich auf den Weg mit Ihrer Zunge, langsam aber sicher Richtung Schwanz. Schön langsam von meinem Mund Weg zu meinen Brustwarzen Richtung Lenden. Aischa nahm meinen Schwanz aus Ihrem Mund und sagte: " Bitteschön Giuliana, für dich!"
    Jetzt waren beide dabei mich zu blasen, abwechselnt ohne rumzuzögern. Immer schön tief rein mit dem Lümmel!! Ein herrlicher Anblick !:lachen:

    Ich musste die 2 dann bremsen, denn schliesslich wollte ich natürlich beide noch ficken !!
    Also Pirelli aufgezogen und mit Giuliana im Doggy angefangen. Jetzt konnte ich mich bedanken für das super Vorspiel. Immer schneller und heftiger stiess ich zu während Aischa mich weiter küsste!!
    Nach einer Weile dann Wechsel zu Aischa. Gummi ab, rein in Giulianas Mund, wieder tief geblasen. Dann neuen Gummi montiert und Aischa im Doggy genommen. Auch mit Vollgas. Nach einer Weile merkte ich schon das wird schwierig. Die Pause zwischen dem ersten Zimmergang und der Nummer hier war doch recht kurz. Also runter von Aischa, Gummi weg und beide wieder blasen lassen, mit vollem Einsatz. Dann waren die ersten 15 Minuten um, also Verlängerung. Ich höre hier nicht auf biss dass ich komme!:mutig:
    Jetzt nochmal einen Pirelli montiert und Giuliana in der Missio genommen, Sie immer mit Augenkontakt, und eine Hand an meinen Eier zum Massieren, Aischa an meinen Brustwarzen am liebkosen.:lachen:
    Jetzt ging es auf einmal sehr schnell und ich kam, und wie!!! Den Pirelli brav gefüllt! Die Mädels High fiveten sich, und ich musste mich erst einmal kurz hinlegen. Gott sei dank habe ich ein gesundes Herz, ansonsten wäre es das dort für mich gewesen.

    Bin dann Duschen, die Mädels haben noch aufgeräumt und kamen dann auch zum Duschen. Dann ab zur Rezeption zum zahlen. Beide bekommen 70 und alle sind happy und die Woche fängt super an für alle beteiligten!!!


    Möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Aischa und Giuliana bedanken, Mädels das war super. Das war wohl die beste Nummer die ich je in einem Club hatte, und das waren viele!!!
    Und das ganze für 140 Franken, das ist unschlagbar!!!:super:
    Es grüsst euch euer
    Bigballoo


    Hab ich mir schon gedacht dass ich nicht der einzige bin, bei dem sie das gemacht hat. Wie gesagt, ich war in den letzten 2 Jahren fast jede Woche dort. Immer zufrieden und ohne Probleme.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!


    Wie ich bereits sagte war der Auftrag für normalen Sex. In keinem Moment wurde ich darüber informiert dass Eierlecken einen Hunderter extra kostet. Wie gesagt, viele der Mädels machen diesen Service bei euch ohne Aufpreis. Warum sollte es dann bei Ihr 100 extra kosten?:staunen:
    Euer Bigballoo!

    Und im Zimmer hat sie nichts von den Zusatzkosten erwähnt?
    Mich hatte auch einmal ein Girl abgezockt. Hab es dem Chef mitgeteilt. Das Geld wurde mir dann in Form von einem Gratiseintritt zurück erstattet. Vesuche es doch mal und schreib an [email protected]. Im Neverland hat es in jedem Zimmer eine Preisliste. Das wäre doch auch eine Möglichkeut für andere Anbieter.


    Nein, keinerlei aussagen in dieser Richtung sind gefallen!!

    Komme soeben aus dem NBU und möchte mein Erlebtes gerne mit euch teilen.
    An der Bar habe ich Bianca kennengelernt. Nach kurzem Small Talk gingen wir aufs Zimmer. Sie ging sich kurz frisch machen und ich wartete solange auf dem Bett. Als Sie zurück kam fragte Sie mich worauf ich Lust habe? Anal? In den Mund spritzen? Beides verneinte ich. Ganz normalen Sex antwortete ich Ihr. Wie wäre es mit 69? Gut das ist o.k.
    Also kein rumknutschen, streicheln oder kennenlernen, gleich zur Sache.
    Sie blies mich gut an und ich leckte ihre Möse. Ich forderte Sie auf sich auch
    um meine Eier zu kümmern. Kein Problem. Alles Tip Top soweit. Dann zum Vögeln. Zuerst Missio dann Doggy und schon war es um mich geschehen.
    Anschliessend gabs noch eine gute Massage.
    Halbe Stunde war um, also Duschen und dann zum Empfang bezahlen.
    Ich holte die 70 Franken aus dem Safe und übergab Sie ihr dankend. Sie sagte dann und der Extra Service macht dann nochmals 100!:staunen:
    Welcher Extraservice war meine Frage daraufhin?
    Ja Eierlecken! Kostet einen Hunderter extra!!!!!!:schock:
    Ich fragte ob das jetzt ein schlechter Witz wäre? Doch Sie und der Rezeptionist erwiderten das wäre der normale Preis für so ein extra!:doof:
    Ich erwiderte das dies doch zum Standartservice dazugehört. Daraufhin wurde mir vom Rezeptionist gesagt dass nur FO, Küssen und GV dazugehören. Alles andere wäre separat zu bezahlen. Ich habe diesen Service sehr oft von anderen Damen im NBU ohne Aufpreis bekommen.
    Um meinen guten willen zu zeigen bot ich Ihr einen zwanziger an. Der wurde abgelehnt.
    Also gut dann fünfzig.
    Nein nein, 100 ist der Preis.
    Nach langem hin und her habe ich die 100 bezahlt und mitgeteilt dass das mein letzter Besuch war. Dem wird auch so sein.
    Es war eine schöne zeit bei euch, die letzten 2 Jahre.
    In Zukunft werde ich mein Geld wo anders ausgeben, wo solche Sachen inklusive sind!
    Euer Bigballoo