Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Hua Hin | Echte Alternative zu Puket & Pattaya

  • Antworten
    • Gibt es von dem Laden einen Homepage Link?


      Nein, ist aber ähnlie wie Annies in Bangkok.


      Was bekommt man in den 2 Stunden?


      Entschuldige meine Fragen aber ich war noch nie in Thailand und kenne mich daher nicht mit den Gepflogenheiten dort aus. Bekommt man in den Salons eine normale Massage mit Happy-End oder gehts da auch mit Sex richtig zur Sache, wie muss ich mir das vorstellen?


      ist all inclusive in 2h, soviel spritzen wie drin liegt.


      • Hallo Sergio!
        Also in den Soapies bezahlst du für den Komplettservice. Das heisst Sex inklusive Massage, Baden ( du wirst gewaschen von der Dame ) usw..
        Am besten gehst du mal rein, holst eine aus dem Aquarium zu dir, bestellst was zu trinken und unterhälst dich mit der Dame. Dort kannst du alles abklären und dann deine Entscheidung treffen.
        Viel Spass!
        Bigball00!

        • In Hua Hin ist vor allem die soapy Massage Lee Lao Dee zu empfehlen. liegt an der soi57 und ist zu Fuss bequem vom Zentrum erreichbar.


          Gibt es von dem Laden einen Homepage Link?


          Die Preise sind - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - 2500 Baht für 2 Stunden.


          Was bekommt man in den 2 Stunden?


          Entschuldige meine Fragen aber ich war noch nie in Thailand und kenne mich daher nicht mit den Gepflogenheiten dort aus. Bekommt man in den Salons eine normale Massage mit Happy-End oder gehts da auch mit Sex richtig zur Sache, wie muss ich mir das vorstellen?

          • Im ganzen Kapitel habe ich nichts über Hua Hin gelesen.
            Ein Kollege hat mir gesagt, dort gibt es keine Bars.
            Ich hörte "Schlafstadt", "Altersheim".
            Alles nicht wahr.
            Hua Hin ist ein Städtchen mit etwa 60000 Einwohnern.
            Sehr schön; sehr sauber, alles etwas beschaulicher, etwas kleiner, für mich "amächeliger" als das versaute Pattaya.
            Und es hat ein relativ grosses Quartier mit Bars und natürlich auch Girls.
            Auch Girls mit keiner Ahnung von Marketing und manchmal sind sie einfach zu faul und wollen gar nicht arbeiten.
            Ich machte das Angebot:
            Komm eine Stunde, kein "boomboom", nur "caressing, toughing, kissing".
            Sie wollte nicht, sei zu müde und fühle sich nicht gut.
            Auch die weit verbreitete Meinung, jede Thailänderin sei für wenig Geld zu haben, stimmt nicht.
            Hua Hin, eine echte Alternative zu Puket und Pattaya.



            **************************************************************


            Info

            Hua Hin
            (Thai: หัวหิน, Aussprache: [hǔa hǐn]) ist eine Stadt und ein Badeort in Thailand.
            Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands und wird oft in einem Atemzug mit dem Ferienort Cha-am, der nur 25 Kilometer entfernt liegt, erwähnt. Der Aufstieg des verschlafenen Fischerdorfs zum Touristenzentrum begann 1921 mit dem Bau der Eisenbahnstrecke von Bangkok nach Singapur. Die Stadt liegt 185 Kilometer südwestlich von Bangkok in der Provinz Prachuap Khiri Khan am Golf von Thailand.
            Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Hua_Hin