Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wer ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis sucht , der ist bei Kira richtig .


    In allen Phasen , von A - Z , absolut TOP in allen Belangen .


    Sie baut geschickt die Spannung auf und hält diese zum Bersten hoch . Kira treibt Dich in den schieren Wahnsinn und geht leidenschaftlich mit - oder eben voraus . Diese Höchstpannung zu geniessen ist wunderbar . Dazu sollte man geduldig bleiben und nicht aus lauter Geilheit und Vollspannung eine Abkürzung wählen .


    Wer genügend Zeit und Geduld aufbringen kann , der kommt in den Genuss eines unvergesslichen Erlebnisses , welches an Empathie, Vielfalt, Höhepunkten und Intensität kaum zu überbieten ist .


    Enjoy the Top !

    Na Bravo, ist wurde auch Anastasia vertrieben.


    Aus welchem Grund auch immer, denn sie war eine treue Seele.
    Und das beste Pferd, sorry das beste WG, in diesem Club.
    Auch aus objektiver Sicht.


    Für mich ist der Coub somit in den Charts viel verloren.


    Ein gut gemeinter Tipp. Dem Herrn Besitzer empfehle ich, den Dialog in diesem Forum zu pflegen. Einige Clubs haben davon profitiert und sich verbessert. Der Dialog mit der Community schadet sicher nicht.


    Das war‘s Palladium.

    Ich möchte die Aufforderung von Ingo nach Vorschlägen gerne Folge leisten. Danke.


    Für den Standard des Globe und das Raum-Layout wäre eine Klima Anlage sicher wichtig . Wie auch immer umsetzbar .


    Da wir Kunden gerne helfen beim Neu-Bezug der Betten , fallen schäbige Matrazen auf . Da wären einige zu ersetzen .


    Der Dusche im oberen Stock könnte sicher eine Auffrischung und kontrollierte Vorschriften gut zu stehen kommen .


    Sind diese Massnahmen umgesetzt , dann passt die Infrastruktur zum aktuellen Preis . Wenn der Wellness Bereich dann noch Richtung BA gehen würde , dann wäre der Club ein Traum .

    Bin gespannt , ob sich nun etwas tut .


    Ansonsten schätze ich das GLOBE sehr . Das Line Up, das Club System und die Ideen bezüglich Events und Erlebnis . Dazu kommt die Toleranz , Top Shots (Aussehen + Service + Erlebenis) zu erkennen und diese Ihre Qualität praktizieren zu lassen . Die Reception mit Fritz als 1A Gastgeber ist trotz hohem Verkehrsaufkommen kontinuierlich auf Top-Niveau .

    Aufsteiger des Jahres: Club Globe
    Absteiger des Jahres: Bumsalp
    Solide: Club Rouge, Club Swiss
    Schwankend: Club Aphrodisia
    Pleite des Jahres: Blue Opera
    (meine subjektive Meinung)


    Ein aufschlussreicher Bericht mit hoher Qualität.
    Gratulation und Respekt.


    Habe bei weitem nicht diese Besucher-Frequenz.
    Kann die Eindrücke der Clubs bestätigen.


    Sehr hilfreich . DANKE !

    Die Silvester-Party startete bei mir mit einer Session unter dem Durchschnitt des GLOBE Niveau‘s.


    Fand dann jedoch mit dem absoluten Top-Erlebnis seine Fortsetzung.
    Mit Desire.


    Sie hat es geschafft , meine bisherigen Top Favos Patricia , Bella und Selina noch zu topen . Unvorstellbar aber wahr . Auch nach Abzug des Silvesterparty Bonus .


    Diese Lady lebt die Leidenschaft . Wenige schaffen es , einem Leidenschaft in allen Bereichen von A bis Z zu vermitteln und erleb-bar zu machen. Desire macht dies mit mit einer Leichtigkeit und Echtheit , die seines Gleichen sucht .


    Sie sprengt die Grenzen des GLOBE Systems im positiven Sinne . Ein System , welches den geschätzten Qualitäts-Standard sicherstellt . Viele Girls verstecken sich hinter dem System . Top Girls können mit dem System sehr gut umgehen und setzen eins drauf . Desire jedoch schafft es , gleich eine neue Dimension on Top zu schaffen .


    Von der Kontakt-Aufnahme zur Begegnung in eine unterhaltsame Konversation mündend . Mit dem Aufbau der Spannung sämtlicher Sinne bis zum Service . Schliesslich mit einer Abrundung eines einzigartig anmutenden Erlebnisses und dem respektvollen Verbleib .


    Das Top Niveau und die erleb-bare Leidenschaft ist wahrscheinlich nur möglich, da Desire jeweils nur 10 Tage am Stück im Club iist - mit längeren Pausen dazwischen.


    Langer Rede kurzer Sinn . Desire ist eine einzigartige exotische Bereicherung des geschätzten GLOBE Qualitäts-Standards . Sie eröffnet eine weitere Dimension on Top dieses vielleicht höchsten Standards der Branche .


    Ich durfte diese Dimension erleben und möchte mich dafür beim Club und bei Desire bedanken.

    1. Desire
    2. Patricia
    3. Bella


    Desire hat es wirklich geschafft sich auf Anhieb an die Spitze zu setzen.
    Bei Top Konkurrenz wie Patricia, Bella und Selina.


    Sie ist nur noch wenige Tage im Globe.


    Empfehlenswert - da einzigartig und exotisch.
    Im positiven Sinne im sehr guten Line-Up des Globe.

    War Gestern wieder am Public Sex Tag im Club Globe zugange.


    Nach einem eher bescheidenen ersten Erlebnis habe ich mir vorgenommen etwas vorsichtiger zu sein und die Chemie besser ab-zu-checken.


    Da lief mir Bella über den Weg.
    Ihr Aussehen macht Ihrem Namen alle Ehre.


    Was die Vorschreiben berichtet haben, kann ich voll&ganz bestätigen.
    Deshalb möchte ich den Charakter und die Session nicht wiederholen.
    Deshalb empfehle ich die weiteren Berichte zu konsultieren.


    Alle Phasen des Erlebnisses waren Extraklasse.
    Von A bis Z, tutti. Ohne Witz.
    Dazu kommt, dass Bella nicht nur Outside, sondern auch Inside bella ist.
    Dieser Eindruck lässt sich schnell gewinnen und wird bis zum Ende fortlaufend bestätigt.


    Die Intensität ist sehr hoch, wie auch jederzeit äusserst angenehm.
    Von einem Highlight zum Andern.
    Ein Feuerwerk von Highlights.


    Ich stehe jetzt noch neben mir mit strahlenden Augen und begeisterndem Staunen.


    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT mit Prädikat WERTVOLL.


    Bis SA ist Bella noch im Club.
    Nach 2 Wochen ist Sie dann wieder zurück.

    Anastasia ist der Beweis dafür, dass ausserhalb des zum Beispiel grossen Club Gllobe, mit seinem unschlagbarem Line Up, auch Top Girls existieren.


    Aber der Reihe nach.


    Ich wollte mal das Palladium erkunden, nachdem durchwegs Gutes zu hören war. Der Club ist wirklich sehr gepflegt und strahlt Charme aus. Dieser ist schon beim Empfang erleb-bar.


    Dieser Eindruck setzt sich fort bei der Besichtigung des Clubs und bei der Begegnung mit den Girls. Die Anzahl der Girls ist eher übersichtlich auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick sieht man, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.


    Anastasia ist zum Beispiel mein Geschmack. Sie hat sich unaufdringlich genähert und ging die Begegnung mit Respekt und einer aussergewöhnlichen Sensorik an. Sie hat sofort gemerkt auf was ich stehe und ist schon beim ersten Schritt auf mich eingegangen. Sie spricht gut Deutsch und Englisch. Die Unterhaltung wirkt weder plump noch künstlich. Kein aufgesetzter Smalltalk und keine Standard-Sprüche. Sehr charmant und unterhaltsam.


    Dazu kommt noch Ihr Top Body und Ihre laszive verführerische Ausstrahlung.
    Alles in allem - der Hammer. Keine Arroganz, sondern erleb-bare Klasse.
    Sie schafft es im nu, eine elektrisierende Spannung aufzubauen, welche ich gerne genoss. In keinem Moment aufdringlich, sodass ich mich jederzeit wohl fühlte und sehr angenehm berührt war.


    So dauerte unsere Unterhaltung und Annäherung lange und es war klar, wohin der Weg führte. Jedoch ohne Eile und jederzeit unterhaltsam.


    Aufgeheizt durch die Schönheit und Klasse, war ich derjenige, der den Zimmergang anregte. Alles lief ohne Hast und sehr aufmerksam. Ich hatte effektive das Gefühl der König zu sein. Und schwebte bereits ab Boden und war magnetisch angezogen.


    Angekommen im Zimmer ging es weiter voran mit Ihrer jederzeit respektvollen und aufreizenden Art. Die Zungenküsse wurden immer intensiver und waren sehr gefühlsvoll. Sie liess Ihren Top Body erkunden und war jederzeit mit dabei. Es war ein harmonisches Miteinander. Gefühlswelt pur. Der BJ = Extraklasse. In der 69 schon im Himmel. Gekonnt aufgesessen und einen sich steigernder Ritt nahm seinen leidenschaftlichen Lauf. Unendliche Dimensionen eröffneten sich mir und gemeinsam suften wir auf den Wellen der Leidenschaft.


    Die Wechsel in weitere Stellungen waren flüssig und hielten die Leidenschaft auf dem Höchstpunkt. Den Rest verrate ich nicht. Den müsst Ihr schon selbst erleben. Und es ist ein einzigartiges Erlebnis auf höchstem Niveau - mit Garantie.


    Sogar den Ausklang und die Verabschliedung rundeten dieses wunderbare Erlebnis ab. Auf Wolken schwebend.
    Ein Top-Erlebenis mit Nachgang.


    Fazit : Anastasia = Top Body + Klasse + höchstes Service Niveau.


    Kann ich nur empfehlen. Enjoy.

    War Heute im Globe. JA, AM PUBLIC SEX DAY.


    Konnte KEINE BESTAETIGUNG DER KRITIKEN an diesem Tages-Format finden. Männlein und Weiblein hatten sichtlich Spass. Die Beobachter waren rücksichtsvoll. Das bunte Treiben, kann schon an-turnen.


    ALS ERSTE, hat mich ein junges rassiges Girl überzeugen können. Wollte eigentlich noch ein bisschen zusehen, wie es andere Treiben und ob mich das wirklich beflügelt. Na ja, das junge knackige Giirl hat diesen Plan durchkreuzt. Die Session war gut. Musste ich schon zuerst an die Beobachter gewöhnen. Das Girl hat dies registriert und gerade noch mehr Gas gegeben, um mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich stolz sein soll am Drücker zu sein. Nach dieser ersten guten Session, wollte ich nun wirklich dem Treiben ein bisschen zuschauen.


    Daraus wurde leider wieder nichts.


    JETZT KOMMT PATRICIA INS SPIEL. BEST SESSION EVER - und sogar PUBLIC. Darüber habe ich im Erlebnisbericht @ Patricia geschrieben.


    Nach der gemeinsamen Dusche und der respektvollen Verabschiedung brauchte ich einen Happen zu essen.


    FAND AUCH HIER NICHT DIE BESTAETIGUNG, DASS AM PUBLIC SEX DAY, viele Girls sich im Essraum verziehen. Ganz wenige waren dort. Viele ausserhalb des Essraumes aktive am Verführen und am Treiben.


    War schon länger nicht mehr im Club Globe. DER CLUB HAT SICH SOGAR BEZUEGLICH LINE-UP NOCH WEITER STEIGERN KOENNEN. Und das bereits auf höchstem Niveau. Die Girls sind noch knackiger und weniger arrogant, als auch schon.


    UND BEIM PUBLIC SEX DAY hat man erleb-bar die Kurve gekriegt.


    KOMPLIMENT.

    KANN ALLES BESTAETIGEN VON DEN VORSCHREIBERN. Da sich gewundert wird, dass so wenig Beiträge zu Patricia geschrieben werden, schreibe ich halt einen.


    War Heute im Globe. JA, AM PUBLIC SEX DAY. Konnte KEINE BESTAETIGUNG DER KRITIKEN an diesem Tages-Format finden. Männlein und Weiblein hatten sichtlich Spass. Die Beobachter waren rücksichtsvoll. Das bunte Treiben, kann schon an-turnen.


    ALS ERSTE, hat mich ein junges rassiges Girl überzeugen können. Wollte eigentlich auch ein bisschen zusehen, wie es andere Treiben und ob mich das wirklich beflügelt. Na ja, das junge knackige Giirl hat diesen Plan durchkreuzt. Die Session war gut. Musste ich schon zuerst an die Beobachter gewöhnen. Das Girl hat dies registriert und gerade noch mehr Gas gegeben, um mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich stolz sein soll am Drücker zu sein. Nach dieser ersten guten Session, wollte ich nun wirklich dem Treiben ein bisschen zuschauen.


    Daraus wurde leider wieder nichts.


    JETZT KOMMT PATRICIA INS SPIEL. Sie setzte sich spontan zu mir. Sie müsse die Füsse einwenig entlasten sagte Sie schmunzelnd. Sie begann wie ein Fluss zu plaudern. Allerdings kein Quatsch. Entertainment pur. Reizend feminin. Mit einer guten Sensorik, damit auch ein Dialog entstehen kann. Ich mag das, und überlegte mir schon, wie ich das Gespräch verlängern kann, bevor es schliesslich public zur Sache ging.


    SIE IST EINE SEHR SENSITIVE FRAU. Unsere Hände berührten sich und das war schon elektrisierend. Dann der erste Kuss. Dieser war derart zärtlich, dass wir das Küssen leidenschaftlich fortsetzten. Ihr Küssen ist derart Extraklasse, dass man gar nicht mehr absetzen möchte. Da gab es kein Halten mehr, den ich war gespannt, ob diese elektrisierende Romantik auch in anderen Bereichen seine Fortsetzung findet.


    Patricia fand umsichtig ein verstecktes Plätzchen für unsere Session. Bei der Körper-Erkundung hat sich bestätigt, dass diese Frau aussergewöhnlich leidenschaftlich ist. Sie geniesst es in vollen Zügen.


    WIR BEIDE SCHAUKELN UNS IN DER LEITER DER LEIDENSCHAFT SCHNELL AUF DIE HOECHST-STUFE UND BLEIBEN DORT. Schon erstaunlich, dass eine Professionelle sich so fallenlassen kann. Mindestens habe ich es so empfinden können.


    Die Details zur Sessions lasse ich jetzt. Die beste Session, welche ich je erleben durfte. Und da waren schon wirklich sehr gute dabei.


    BEVOR ICH EUCH MIT MEINER SCHWAERMEREI GARANTIERT AUF DEN WECKER GEHE, BRINGE ICH ES AUF DEN PUNKT : „Wenn jemand das Top aller Tops erleben möchte, dann ist er bei Patricia richtig , AUSRUFEZEICHEN.“


    Nach der gemeinsamen Dusche und der respektvollen Verabschiedungbrauchte ich einen Happen zu essen. Fand auch hier nicht die Bestätigung, dass am Public Sex Day, viele Girls sich im Essraum verziehen. Ganz wenige waren dort. Viele ausserhalb des Essraumes aktive am Verführen und am Treiben.


    DIESEM VERFUEHRERISCHEN UND RESPEKTVOLLEN TREBIEN konnte ich nun zuschauen. Auf Wolke 7 und schon daran denkend, wann ich Patricia wieder besuchen soll.


    NA JA, NICHT GLEICH SCHWACH WERDEN UND WIEDER RUNTERKOMMEN, habe ich mir gedacht. Aber das wohlige Gefühl kostete ich dann schon noch aus.


    War schon länger nicht mehr im Club Globe. DER CLUB HAT SICH SOGAR BEZUEGLICH LINE-UP NOCH WEITER STEIGERN KOENNEN. Und das bereits auf höchstem Niveau. Die Girls sind noch knackiger und weniger arrogant, als auch schon. KOMPLIMENT & SCHLUSS.