Die Silvester-Party startete bei mir mit einer Session unter dem Durchschnitt des GLOBE Niveau‘s.
Fand dann jedoch mit dem absoluten Top-Erlebnis seine Fortsetzung.
Mit Desire.
Sie hat es geschafft , meine bisherigen Top Favos Patricia , Bella und Selina noch zu topen . Unvorstellbar aber wahr . Auch nach Abzug des Silvesterparty Bonus .
Diese Lady lebt die Leidenschaft . Wenige schaffen es , einem Leidenschaft in allen Bereichen von A bis Z zu vermitteln und erleb-bar zu machen. Desire macht dies mit mit einer Leichtigkeit und Echtheit , die seines Gleichen sucht .
Sie sprengt die Grenzen des GLOBE Systems im positiven Sinne . Ein System , welches den geschätzten Qualitäts-Standard sicherstellt . Viele Girls verstecken sich hinter dem System . Top Girls können mit dem System sehr gut umgehen und setzen eins drauf . Desire jedoch schafft es , gleich eine neue Dimension on Top zu schaffen .
Von der Kontakt-Aufnahme zur Begegnung in eine unterhaltsame Konversation mündend . Mit dem Aufbau der Spannung sämtlicher Sinne bis zum Service . Schliesslich mit einer Abrundung eines einzigartig anmutenden Erlebnisses und dem respektvollen Verbleib .
Das Top Niveau und die erleb-bare Leidenschaft ist wahrscheinlich nur möglich, da Desire jeweils nur 10 Tage am Stück im Club iist - mit längeren Pausen dazwischen.
Langer Rede kurzer Sinn . Desire ist eine einzigartige exotische Bereicherung des geschätzten GLOBE Qualitäts-Standards . Sie eröffnet eine weitere Dimension on Top dieses vielleicht höchsten Standards der Branche .
Ich durfte diese Dimension erleben und möchte mich dafür beim Club und bei Desire bedanken.