Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


    Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


    Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

    Ich könnte es nicht besser beschreiben

    .... Bravo lugano60 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

    War letzte Woche wider paar mal im Zeus und im cleo club.

    Im Zeus war es wider traumhaft❤️❤️❤️

    Diese male habe ich mir die Zeit genommen um Sonja bisschen kennen zu lernen, ich mag ihre schönen Tattoos und ihre sympathische Art unheimlich. Aber dann waren wir im Zimmer zusammen...... Ach du war das einfach nur ein Traum.... Keine details dazu😜😜😜😜🍒🍒🍒🍥🍥🍥🤪🤪🤪😍😍😍Nur zu empfehlen wenn Mann auch mal eine reifere Frau mit Köpfchen haben will, die weiss wie s geht🙈🙈🙈

    Dann war ich auch mit der Wunder schönen Mira wie immer.... Ihre blowjob Künste sind einfach jenseits aller vorstellungen (meiner natürlich) ihre lustige Art verzaubert mich immer wider von neuem..... Bin ich wohl bisschen verliebt? 🤪🤪🤪🤪Ja bestimmt doch😂😂😂 und da vergesse ich auch mal dass sie nicht gerne küsst, was ich dann gerne so akzeptiere.

    An sonsten be safe be happy and have a nice day🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    Wider mal was von mir.... Also Hallo zusammen,😜 war jetzt mehrmals wider im Zeus und muss sagen die meisten Frauen mit denen ich auf Zimmer war die letzten 3 Wochen😍 alle überdurchschnittlich top ohne übertreibung! Ohne den üblen Nachgeschmack von zwangsprostitution wie in anderen clubs über die so viel '' positives'' im forum geschrieben wird( so neben bei😱) wirklich schade dass nicht soviel läuft trotz so top hübschen Frauen und einem echt super Service! Und ich bin echt wählerisch und anspruchsvoll😁😁😁😁 dazu kommt der nette Empfang der hübschen slovakin an der rezeption❤️❤️❤️ aber insgeheim hoffe ich dass das Olymp bald wider öffnet und mein lieblings club mit dem top Management von Alexander dem grossen sympathischen deutschen, der den Club immer mit anstand und Professionalität geführt hat. Auch hatte ich das Gefühl die Frauen haben ihn sehr gerne gehabt. Ja mein Deutsch ist nicht perfekt aber hoffe jeder versteht was ich sagen will..... Ach ja

    Mira im zeus❤️❤️❤️🍒🍒🍒🙈🙈🙈einfach nur wow😜😜😜😜😜😜die Mädels vom palace❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️what else you need......

    Annie / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    heute war ich zum widerholten mal mit annie....aber heute haben wir eine richtig geile versaute sexshow auf dem sofa geballert.....was für eine geile sexbombe.......so unglaublich hübsch und doch so versaut(mit mir)denke manchmal wie glücklich muss/darf ich wohl sein so etwas erleben zu dürfen....das beste kam a schliuss dazu, roman hat die session übernommen.......was für ein geiler abend