Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    lonerider ... mit Lena hatte ich auch schon das Vergnügen, sensationeller Service...die auch etwas mehr macht, als Standart, wie ich aber auf dem TP gesehen hab, ist sie erst ab 11.01. im Club....Die andere kenne ich leider nicht.

    sts-ch ...ja, das stimmt. der Vorteil ist einfach bei der Reservation, dass du nicht warten musst...was halt passieren kann, wenn Du einfach vorbei gehst .

    Ich war am Montag dort, habe aber vorher angerufen und mich informiert. TP war soweit aktuell, hab mich aber vorher eigentlich schon auf Kim eingeschossen ! Absolut scharfe Blondine mit super Service. Sie war vorher im History ...nach dem heutigen Stand, bleibt alles ja länger so... bin eigentlich nicht der Studiogänger, aber ich hatte eine super Stunde mit Kim, darum werde ich das Angebot weiter nutzen und das nächste mal wohl auf Rebeca switchen... die mir life besser gefallen hat, als auf den Fotos

    so long...

    ich habe seit langem keine Schweizerin mehr gesehen ……8o

    habe heute auf dem Tagesplan geschaut und bin sofort dort hin und muss sagen ein wow Effekt....:thumbup:

    die Sabrina ist einfach eine Granate Gross Schlank und einen fantastischen Arsch wie ein Apfel also man würde nie sagen das sie eine Schweizerin ist hihi … :D:D

    Sonntag bin ich wieder da und freue mich auf meine Sabrina …………….. 8)8)8)8)

    Mein Erstbesuch im ELharem & Volltreffer gelandet

    ich war zum ersten mal im El Harem :lachen:


    ich muss ehrlich sagen ein sehr netter empfang da ich am Samstag dort war gab es noch zusätzlich ein Würfle spiel leider nicht gewonnen aber trotzdem war es für mich mal interessant was neues zu sehen.


    es waren sicher 8-9 hübsche Girls anwesend


    als ich mich an die Bar begehe kam die Nette Lena zu mir muss wirklich sagen ein super Mädchen das sich super Zeit gelassen hat.


    Nach dem ich fertig getrunken habe gehen wir auch ins Zimmer und muss sagen war sehr gut.


    also ich kann sie nur empfehlen ein super Mädchen die Stunde hat sich sehr gelohnt.


    Da ich bisschen hungrig war baten sie mir sogar ein Toast an also muss sagen sehr gastfreundlich.


    komme bald wieder zu Lena ein Hammer Hammer haaaaammmer Mädchen.:smile: