Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ya Hello peoples


    interessantes Thema Betreff Sabrina

    -Es ist die Sabrina die schon einmal dort war.
    -Wir waren heute dort und ich habe sie das gleiche gefragt warum keine fotos online sind. ??
    -Wie sie betonte wollte sie das nicht. (wer weiss die Gründe schon)
    Ich glaube weniger das wenn eine Dame „soviel“ rausgeschmissen wurde das sie zurück kommt oder genommen wird aber geschichten gibt es viele in der Rotlicht Szene😆


    LoL

    die Miriam habe ich zuletzt im Club Elegant gesehen eine Hammer Frau Service 1A.

    Da ich spontan im El Harem zu besuch war ( da es zeitlich gut passte ) sah ich die Miriam dort ich musste 2 mal hin schauen aber es war sie (spontan und Geil ) da setzte ich mich natürlich zu ihr und muss einfach sagen sie ist meine Top Favoritin.

    ich empfehle euch sie ;-) Smiley ^^^^

    First Time Yesterday

    Ich war seid Jahren nicht mehr in neuen Sauna Clubs unterwegs. Mir wurde El Harem von einem Bekannten empfohlen, dort sollte es anders zu gehen als in gewohnten Sauna Clubs. Diese Information hat mich neugierig gemacht und bin am gleichen Abend zu diesem Etablissement gefahren. Mein erst Eindruck als ich rein ging war sehr positiv einen sehr schönen Orientalischen Touch was mir direkt gefiel Am Empfang hat mir nette Herr Alles Erklärt was ich wissen muss. In Der Garderobe hat mich direkt die Wunderschöne Dame Agnes Empfangen und mir die komplette Einrichtung gezeigt. Nach dieser Einführung fühlte ich mich direkt wohl da ich von anderen Damen begrüsst worden bin. Es gibt eine Bar mit Tanzenden Frauen die auch sehr gut anzusehen sind ich fühlte mich nicht bedrängt eher extrem wohl. Nach dem ich alles gesehen habe ausser die Wunderschönen Frauen, da meine Wahl auf Agnes fiel :smile:.


    Wir sind dann in ein Zimmer was auch ein sehr orientalischen Touch hat, mir persönlich hat das Zimmer zugesagt und war bereit loszulegen. Agnes hat mich anfangs mündlich massiert :lachen: danach gab es Stellungen die ich schon immer testen wollte und sie war direkt einverstanden. Nach einer Stunde war bei mir alles vorbei und ich bin als glücklicher Kunde wieder gegangen. Nach diesem Besuch hab ich einen neuen Stammlokal gefunden.

    Sauna Club El Harem ist sehr zu empfehlen und jeder sollte sich diese Erfahrung machen.


    PS: Agnes ist eine 10/10:top::top:

    also ich muss sagen ladentechnisch einer der schönsten Clubs in der Ostschweiz aber Frauen hat er sehr wenig oder halt nicht mein Geschmack finde ich sehr traurig wenn man schon so eine Lokalität hat. :langweilig:

    aber das Business ist halt auch immer schwieriger geworden früher alles Ungarinnen/ Bulgarinnen/ deutsche/ heute überall nur noch rumänische weiber … najaaa was kommt nach dem die rumänische weg sind ? :schock: