Zaubertempel bei Villach: Mein erster Besuch im Wellcum mit Hotel
Anreise & erster Eindruck
Beruflich war ich vor 2 Wochen im Raum Salzburg. Ich hatte schon immer den Wunsch, einmal ins Wellcum zu gehen. Ich buchte ein Zimmer im eigenen Hotel und fuhr Freitag/Samstag in diesen Zaubertempel. Beim Einchecken begrüsste mich eine wunderschöne Dame und erklärte mir den Ablauf. Umgehend bezog ich mein Zimmer – das einfach, aber gross und geräumig war.
Ein Zimmer direkt im Club zu haben ist hervorragend. Denn nur 1 Minute später befand ich mich inmitten von vermutlich gegen 100 Girls. Uff – das war ein Anblick, man kam aus dem Staunen nicht heraus. Ich durchforstete die ganze Anlage – innen und aussen. Ein phantastischer Ort der Erotik.
Essen, Pool & Atmosphäre
Ich genoss zuerst das reichhaltige Buffet – alles hervorragend. Draussen im Pool planschten die Girls und einige Kunden, ein toller Anblick. Die Stimmung war partymässig und die Girls fröhlich und positiv angriffig. Ich wurde immer wieder höflich und fröhlich angesprochen, und ein „vielleicht später“ oder ein Nein wurden mit einem Lachen aufgenommen.
Ich musste mich zuerst warmlaufen – alles war überwältigend, ein purer Genuss.
Publikum & Stimmung am Abend
Die Anzahl der Gäste nahm gegen Abend stark zu – es waren dann viele Italiener, ich meine, dass sicher gegen 300–400 Gäste vor Ort waren. Den ganzen Abend herrschte Partystimmung:
Einige Girls tanzten an der Stange, andere auf der Theke oder direkt vor meinen Augen. Wieder andere liefen herum und sprachen die Kunden freundlich und direkt an, weitere Girls schauten dem Treiben zu. Einige Ladys waren nackt, andere leicht angezogen oder in schönem erotischem Gewand. Man sah, die Mädchen waren frei in der Art, wie sie sich geben wollten.
Die Italiener waren wie Italiener sind – meist in kleinen Gruppen und immer für einen Spass gut. Es war wirklich eine super Stimmung.
Zimmergänge & Übernachtung
Ich hatte in der Folge zwei Zimmergänge und hatte mich vorher informiert, dass die Ausgangsbasis 70 Euro für 30 Minuten ist und dass Weiteres vorher abgemacht werden sollte. Die Sessions waren okay, aber nicht die Hochzeitsnacht. Die Stimmung im Club war jedoch die ganze Zeit über sehr gut.
Meine Absicht war, für eine Nacht ein Girl mit aufs Zimmer zu nehmen. Aus diesem Grunde beobachtete ich die Girls und führte viele Gespräche. Gegen 02:00 Uhr entschied ich mich dann für eine Lady und verbrachte eine wirklich tolle Nacht im Hotelzimmer.
Fazit
Ich war mit meinem Besuch im Wellcum rundum zufrieden. Am nächsten Tag fuhr ich dann die weite Strecke zurück in die Schweiz – glücklich und in wunderbaren Gedanken schwelgend.