FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Gestern bin ich zu später Stunde ins Westside gefahren. ich habe gesehen, dass Bella wieder zurück aus den Ferien ist und ich wollte eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Eingecheckt - ein Drink an der Bar geholt und Bella gesucht. Sie war besetzt - so ging ich zu nächtlicher Stunde in den Park und

sah dort 2 Pärchen im Mondschein sich vergnügen. Das ist wirklich ein weiterer Vorzug im Westside.

Was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht in einem Park zu vögeln - einfach super.

Ich genoss die Zeit und schon bald sah ich Bella. Wir freuten uns, dass wir uns wieder sahen und sie umarmte mich innig - ein schönes Gefühl. Wir parlierten über ihre Ferien und so weiter.

Nach den ersten Zärtlichkeiten gingen wir aufs Zimmer - im Park war viel zu los ... schade ...das wäre auch super gewesen.

Was aber folgte war GFS vom feinsten, zärtliches Küssen/Schmusen, feinfühliges FO und GV in verschiedenen Varianten - Doggy, Missio, Rittlings - alles in verschiedenen Geschwindigkeiten.

Bella ist eine geile Nummer - dabei habe ich immer wieder ihren wunderschönen Skinny-Körper

bewundert und ihre nasse Pussy gestreichelt. Es war einmal mehr eine wunderbare Zeit mit Bella.

nach Mitternacht bin ich voll zufrieden nach Hause gefahren.

• Ich fuhr heute Richtung Ostschweiz und hatte 3 Stunden freie Zeit. Was gibt es schöneres als

den Garten Eden im Westside zu geniessen. Die Sonne strahlte und der Garten war wunderbar

einladend - aber natürlich nicht nur der Garten - 15 heisse Girls waren im Westside aktiv. Der Club

war gut besucht mit einem idealen Verhältnis Girls zu Kunden. Ich genoss zuerst die Sonne im Garten und ein feines Essen aus der schmackhaften Thai-Küche. Schon bald gesellte sich Jessica zu mir und es entstand ein interessantes Gespräch. Ich hatte heute das Bedürfnis nach einem Dreier -

ich fragte Jessica wer das Trio komplettieren sollte. Ich habe meistens die Beste Erfahrung gemacht, wenn sich die Girls kennen. Sie meinte das tolle Skinny-Girl Bella. Oh - Bella kenne ich sehr gut - sie

ist wirklich super und ich sagte selbstverständlich sofort ja. ...und ab ging es mit den beiden heissen Ladys in die oberen Gefilde des Garten Edens.

Jessica hatte nicht zu viel versprochen - die beiden Girls harmonierten optimal und ich genoss geile

heisse 30 Minuten - Lecken, Spielen, Blasen, Ficken und immer mit geilem Augenkontakt - wau - war das eine geile Nummer. Jessica und Bella sind wirklich super - Wiederholungsgefahr ist 100 %.

Liebe Jessica und Bella - ich komme wieder - danke für diese tolle Zeit.

• Der Bericht von princeofwales hat mich animiert nach Frauenfeld zu fahren und das tolle Ambiente

im Garten des Club Westside zu geniessen. Das Westside ist wirklich eine tolle Location - Sonne -

Pool - tolle sexy Girls - kann es im Paradies schöner sein - ich fühlte mich im Ferienland.? Wie mein vorerwähnter Schreiber wollte ich die Zeit auch mit Bella geniessen. 60 Minuten in wilder Extase voller Geilheit - zuerst auf auf dem Bett - dann auf dem Stuhl - mit Blick aus dem Fenster in den Garten - das Westside ist wirklich der Garten Eden und Bella ist die Eva aus dem Paradies. Viel mehr will ich nicht erzählen - ich komme wieder - das ist sicher.

• Nach einigen Monaten bei schönem Wetter wollte ich wieder einmal das Westside besuchen.

Geile schöne Mädchen in diesem paradisischen Garten - das ist wirklich ein Hochgenuss für Körper, Geist und Seele. Ich war aber auch wegen Bella da - ich hatte schon tolle Sessions mit ihr und seit wenigen Tagen ist sie wieder im Westside. Also eingecheckt und ab in den Garten - eine Liege genommen und erst einmal relaxt. Immer wieder sah ich traumwandlerisch schöne Ladys im Garten herumspazieren. Ein geiles Bild - wirklich toll - dieses Ambiente und dann eine nackte Nymphe -

so stelle ich mir das Paradies vor. Ich harrte der Dinge und hoffte, dass ich Bella bald sehen würde. Sie war noch besetzt aber ich genoss die Zeit im Garten. Dann eine Stunde später - das Warten wird sich sicherlich lohnen - dachte ich mir, sah ich Bella. Sie winkte mir fröhlich zu und schon hatte ich

das Super Skinny Girl auf meiner Liege. Es gab viel zu erzählen und so rann die Zeit dahin.

Mein ständiger Begleiter meldete sich engagiert und es gab kein Halten mehr - ab auf das Zimmer. Hier erlebte ich wieder eine Session vom Feinsten - einfach super - diese Bella. Ich genoss eine

wunderbare erotische Stunde mit diesem Sexy-Ungarn-Girl. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % - danke liebe Bella.

• Ich war unterwegs in der Ostschweiz und dachte mir, dass ein Abstecher in den Club Westside sicher sich lohnen konnte. Der Club Westside ist ein wunderschönes Haus mit einem grossen Garten mit Pool. Dann gab es die Qual der Wahl - so viele hübsche Girls und ich musste und durfte eine Auswahl treffen. Ich entschied mich für eine wunderschöne Skinny-Schönheit. Wir gingen aufs Zimmer hoch und ich merkte schnell, dass die Chemie stimmte. Ihr Name ist Bella und sie kommt aus Ungarn. Sie ist fröhlich, unterhaltsam und positiv. Auf dem Zimmer stimmte alles - eine geile

GF6 Session - sie merkte schnell was ich wollte und ich war mehr als zufrieden. Bella will den Kunden glücklich machen und ihr schlanker schöner Körper ist eine besondere Freude. Aber das Ganze wird ergänzt von einem fröhlichen positiven Girl. Die 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei. Ich werde wiederkommen und ich freue mich auch auf den Sommer im Westside - d.h. im schönen Garten. Die Wiederholungsgefahr bei Bella ist 100% - ich komme wieder und dann buche ich Bella 60 Minuten. Ich will den Genuss Bella wieder erleben. Danke Bella.

• Ich habe im Internet gesehen, dass Bella wieder im Westside anwesend ist. Ich habe viele tolle

Erinnerungen an die süsse Ungarin. Ich bin sofort ins Auto gestiegen und nach Frauenfeld gefahren.

Ich schätze das Club-Leben und ich bin kein Fan von Direkt-Zimmern und auch die Preispolitik entspricht nicht meinem Gusto und ist abtörnend für mich und vermutlich viele Kunden. . Aber für Bella mache ich eine Ausnahme. Sie ist ein süsses Skinny-Girl - gesegnet mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit und einer tollen Dienstbereitschaft. Sie ist einfach top und ich geniesse auch 2021 die Zeit wieder mit ihr. Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die Sommerzeit - den Garten und hoffentlich wieder korrekte und normale Preise. Bella ist aber 100 % Wiederholungsgefahr. Ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

• Gestern habe ich gesehen, dass Bella wieder im Westside ist. Ich habe mich ins Auto gesetzt und

bin den weiten Weg nach Frauenfeld gefahren. Ich hatte im letzten Jahr wunderbare Zeiten mit

Bella. Es war toll, gestern Bella wieder zu sehen. Sie hat den Busen optimiert und sieh sieht unverändert wunderschön aus. Ihr Lachen und Ihre Fröhlichkeit hat sie trotz Corona-Zeit nicht

verloren. Nach einem kurzen Schwatz hatte ich wieder eine tolle Zeit im Zimmer. Ihre Natürlichkeit,

Ihre Fröhlichkeit und Ihr Sexsappaeal sind super und sie versucht auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sobald ich Zeit habe werde ich den weiten Weg nach Frauenfeld wieder unternehmen und sie besuchen. Wiederholung 100 %. Danke Bella.

• Bella / Club Westside

http://www.club-westside.ch

In dieser Woche bei schönsten Wetter dürstete mich einen Besuch im Westside zu planen. Die Gedanken

tolle Girls in einem schönen Garten zu geniessen liessen mich meinen Plan in die Tat umsetzen.

Schwupps fuhr ich nach Frauenfeld und schon bald fand ich mich im Paradies. 17 tolle Girls in einer

ferienähnlichen Atmosphäre. Ich genoss die Sonne auf der Liege im Garten. Schon bald gesellte sich

ein wunderschönes Girls zu mir. Ich erfuhr, dass sie Bella hiess und dass sie aus Ungarn kommt.

Wau - was hat dieses wunderschöne Mädchen für einen Charme - eine Fröhlichkeit und soviel positive Ausstrahlung. Ich genoss den Talk mit ihr und schon bald fanden wir uns in den oberen Etagen. Diese

wunderbare positive Kraft übertrug sich auf die Stunde im Zimmer - wau - das waren tolle 60 Minuten mit Bella. Bella hat einen neuen Fan gefunden und sicher werde ich schon bald wieder ins Westside reisen.