Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann das nur bestätigen. Ich war heute und in den letzten 2 Wochen im Westside. Es sind

    einige neue Girls anwesend Beatris, Candy, Mina, Raissa, Sophie, Lavinia, Bella etc. und eben auch Monica. Monica ist wirklich super und eine sehr süsse Versuchung. Die Stunde mit ihr war GF6 vom

    Feinsten und wird sicher wiederholt von mir. Ich freue mich auf den Sommer im Westside - top

    Location, top Girls mit hohem Servicestandard.

    Bedingt durch Corona war ich etwas weniger in Clubs unterwegs. Mit Omikron sehe ich, dass

    sich die Situation markant beruhigt hat. So war ich erst kürzlich unterwegs und jetzt wieder - also - los - nichts wie hin und wieder ins Westside - Paradies eintauchen. Ich checke zuerst das Lineup - es hat sich in den letzten Monaten etwas getan - ich stelle fest, dass neue Girls dazugekommen sind - Lavinia - eine wunderschöne schlanke blonde Lady - Raissa - Sophie - Vanessa alles sehr attraktive Rumäninnen - und dann noch die hoch attraktive Bulgarin Monica - ich sehe heute eine spannende Mischung aus langjährigen wunderschönen Girls und neuen Ladys. Zuerst erhole ich mich etwas im Whirlpool und geniesse das wunderbare Bild der attraktiven Gazellen. An der Bar werde ich von Monica bedient und mit einem wunderschönen Lächeln belohnt. Sie hat schwarze Haare - ist ca. 165 cm gross und hat eine perfekte Figur und ihre Haut ist herrlich gebräunt. Schon bald setzt sie sich zu mir - schnell ergibt sich ein interessantes Gespräch in gutem Englisch - sie lernt aber aktiv Deutsch. Sie war früher in Holland und in Genf und ist erst seit wenigen Wochen in Frauenfeld. Oh - sie hat einen geilen Sexappeal und schon bald will ich Monica im Zimmer spüren. Leichtfüssig tänzelt sie vor mir im Zimmer und wendet ihren wunderbaren Körper. Mein neugieriges Stück sieht viel Erotik und Sex und arbeitet sich stramm - ein herrliches Gefühl. Zuerst lecke ich ihre wunderbare Pussy - Monica kennt keine Distanz und diese Nähe ist ein geiles Gefühl. Der Blowjup ist perfekt und innig - schon beginne ich Monica Doggy zu ficken - einfach phantastisch wie sie mitgeht - oh - sie ist perfekt für GF6 - auch rittlings und in Mission - es ist einfach geil Monica zu ficken - ich kann nicht genug von ihr geniessen und so verlängere ich meine Zeit. Das Westside ist wirklich ein Paradies - von der Location her und auch von den Girls. Ich wurde heute und auch früher noch nie enttäuscht. Der Club ist wirklich top und die Girls sind alle sehr attraktiv. Ich hoffe, dass Monica noch lange im Westside bleibt - sie ist wirklich super - danke vielmals Monica.

    Ich kenne Julia seit einiger Zeit. Ich habe sie früher und jetzt die letzten Monate erlebt. Sie war

    vor einiger Zeit wirklich mangelhaft - aber jetzt hat sie wirklich hervorragende Fortschritte gemacht.

    Sie ist heute voll engagiert und spielt hervorragend mit. Es ist jetzt wirklich eine Freude mit ihr Zeit zu verbringen. Jetzt ist die Wiederholungsgefahr bei 100 %.

    Nach einigen Monaten bei schönem Wetter wollte ich wieder einmal das Westside besuchen.

    Geile schöne Mädchen in diesem paradisischen Garten - das ist wirklich ein Hochgenuss für Körper, Geist und Seele. Ich war aber auch wegen Bella da - ich hatte schon tolle Sessions mit ihr und seit wenigen Tagen ist sie wieder im Westside. Also eingecheckt und ab in den Garten - eine Liege genommen und erst einmal relaxt. Immer wieder sah ich traumwandlerisch schöne Ladys im Garten herumspazieren. Ein geiles Bild - wirklich toll - dieses Ambiente und dann eine nackte Nymphe -

    so stelle ich mir das Paradies vor. Ich harrte der Dinge und hoffte, dass ich Bella bald sehen würde. Sie war noch besetzt aber ich genoss die Zeit im Garten. Dann eine Stunde später - das Warten wird sich sicherlich lohnen - dachte ich mir, sah ich Bella. Sie winkte mir fröhlich zu und schon hatte ich

    das Super Skinny Girl auf meiner Liege. Es gab viel zu erzählen und so rann die Zeit dahin.

    Mein ständiger Begleiter meldete sich engagiert und es gab kein Halten mehr - ab auf das Zimmer. Hier erlebte ich wieder eine Session vom Feinsten - einfach super - diese Bella. Ich genoss eine

    wunderbare erotische Stunde mit diesem Sexy-Ungarn-Girl. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100 % - danke liebe Bella.

    Nach meiner ersten Runde ging ich zurück auf die Terrasse und genoss die Nachmittagssonne.

    Ich hoffte, dass sich Delia bald zu mir gesellen würde. 10 Minuten Erholung und schon sah ich sie auf mich zukommen - die Wunderwaffe Delia, die sicher einen Waffenschein benötigt ....ein geiler Anblick mit ihren Highheels - sexy Po - perfekte Beine und und und ...

    Ein kurzer Smalltalk und schon ging es ab ins Zimmer Nr. 1. Die Zimmer im Elegant sind wirklich klasse - gross, schöne Architektur, Duschmöglichkeit alles perfekt und tipp topp. Oh - was für ein Anblick Delia mit ihrem geilen Skinny Body. Sie räkelt sich auf dem Bett bis man am Körper vibriert ...sie zu küssen - sie zu lecken - sie zu streicheln - es ist das Paradies auf Erden. Delia hat eine unkomplizierte Art mit ihrem Körper zu spielen - es ist einfach Erotik pur. Ich habe jede Minute mit ihr genossen -Sex mit ihr ist einfach geil und schreit förmlich nach Wiederholung. Ich danke Dir Delia für eine schöne Zeit und ich komme ganz sicher wieder.

    Bei schönsten Wetter dachte ich mir ein Besuch im Club Elegante mit der neuen Terrasse und

    den wunderschönen Ladys wäre das richtige Ausflugsziel für mich. Schwupps bin ich Richtung St. Gallen gefahren und rein in den Club. Dann folgte erstmals ein Rundgang durch den Club. Wirklich -

    ich kann es nur bestätigen - ein schöner Club modern und sauber - sehr schön gebaut mit edlen Materialien - wie die Girls.

    Ich sass keine 5 Minuten in der neuen Terrasse da sah ich die beiden phantastischen Girls - Serena und Delia. Sie sind so fröhlich unkompliziert, sexy, sympathisch - einfach geil und eine Freude sie zu sehen. Schon bald entschied ich mich auf einen Zimmergang mit Serena. Wau - was für eine tolle Frau - schöner Körper, samtweiche Haut, geile Titten, sackheisser Body - ein richtiges Leckerli. Ihr Blowjob ist extra Klasse und bringt das Blut total in Wallung. Sie ist wirklich eine ganz geile Nummer und sie spürt intuitiv was man begehrt. Es war einfach phantastisch für mich mit ihr und es erübrigen sich weitere Worte. Es ist super und geil bei Serena zu sein und sie zu reiten. Ergo - das heisst 100 % Wiederholungsgefahr für mich.

    Es ist super, dass der Club Elegant am Freitag wieder öffnet. Das Lineup sieht sehr vielversprechend aus.


    Vor allem habe ich gesehen dass Serena und Delia anwesend sein werden. Ich hatte schon einmal eine super Session mit den beiden. Trio ist nur dann gut, wenn die beiden Girls total harmonieren. Bei Serena und Delia ist das zu 100 % so. Sie lieben Trio und das merkt man - sie sind sexy, geil und sehr erotisch und spielen auf höchster Stufe. Serena hat einen tollen Körper, mit samtweicher Haut und super getunten Titten - eine geile Stute - Delia ist ein Skinny Girl mit einem perfekten Körper und ein wunderschönes geiles Girls. Schon nach wenigen Sekunden bei meinem ersten Treffen spürt man sofort die sexuelle Erotik. Sie spielen wunderbar mit Worten, Blicken und Berühren. Ein wunderbares Vorspiel. Man wünscht sich dann nur eines - sofort aufs Zimmer mit den beiden heissen Ladys. Im Zimmer dann - allein der Anblick der beiden Grazien lässt das Rohr ausfahren. Sie küssen wunderbar zu Dritt zu Zweit - alles was das Herz begehrt. Dann folgt ein Blowjob der Extra-Klasse - alleine wechselnd und dann wieder zu zweit - einfach himmlisch. Dann folgt ein geiles Ficken in allen Stellungen - Serena und Delia lieben dieses Spiel - es ist wirklich aussergewöhnlich und fast einzigartig. Sie spielen, sie lachen, sie sind fröhlich - ein geiles Sexerlebnis der speziellen Art. Die Wiederholungsgefahr ist 100 %. Ich freue mich, die beiden Top Girls bald wieder zu treffen.

    Heute bei schönem Wetter dachte ich mir, dass sich ein Ausflug nach Frauenfeld ins Westside lohnen konnte. Ich habe gesehen, dass Bella zurück aus den Ferien ist. Die Preispolitik befremdet

    mich unverändert, so dass ich nur 30 Minuten buchen wollte, aber Bella ist es wert, dass ich sie wiedersehe. Bella ist eine süsse Ungarin - Skinny Body, samtweiche Haut, gut gemachte Brüste und

    sympathische fröhliche Ausstrahlung. Ich war im März bei ihr und hochzufrieden. Heute nun eingecheckt - die Formalitäten ausgefüllt und ab in den schönen Garten. Bei diesem Wetter ist

    der Garten vom Westside das Paradies. Schon bald kam die süsse Bella und wir genossen einige Zeit im Garten um später aufs Zimmer zu gehen. Es waren wieder phantastische 30 Minuten - lecken, küssen, doggy, rittlings, seitlings alles was das erotische Herz begehrt. Bella ist immer fröhlich und

    positiv und ist ganz kundenorientiert. Bella war ein weiteres Mal aussergewöhnlich und ich bin geil auf diesen Skinny-Body. Wenn das Preismodell wie früher wäre, wäre ich natürlich länger geblieben. Aber es ist so wie es ist. Ich und sicher viele andere hoffen, dass beim Club nach der ganzen Oeffnung - inkl. Bar etc. - die früheren Preise wieder gelten....ich hoffe bald .... . So oder so - die Reise nach Frauenfeld hat sich dank Bella zu 100 % gelohnt.

    Ich war unterwegs in der Ostschweiz und dachte mir, dass ein Abstecher in den Club Westside sicher sich lohnen konnte. Der Club Westside ist ein wunderschönes Haus mit einem grossen Garten mit Pool. Dann gab es die Qual der Wahl - so viele hübsche Girls und ich musste und durfte eine Auswahl treffen. Ich entschied mich für eine wunderschöne Skinny-Schönheit. Wir gingen aufs Zimmer hoch und ich merkte schnell, dass die Chemie stimmte. Ihr Name ist Bella und sie kommt aus Ungarn. Sie ist fröhlich, unterhaltsam und positiv. Auf dem Zimmer stimmte alles - eine geile

    GF6 Session - sie merkte schnell was ich wollte und ich war mehr als zufrieden. Bella will den Kunden glücklich machen und ihr schlanker schöner Körper ist eine besondere Freude. Aber das Ganze wird ergänzt von einem fröhlichen positiven Girl. Die 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei. Ich werde wiederkommen und ich freue mich auch auf den Sommer im Westside - d.h. im schönen Garten. Die Wiederholungsgefahr bei Bella ist 100% - ich komme wieder und dann buche ich Bella 60 Minuten. Ich will den Genuss Bella wieder erleben. Danke Bella.

    Ich war immer im Zwiespalt - soll ich einen Dreier mit einem der 3 Geschwister-Paare im Cleo oder

    Zeus versuchen. Einerseits hatte ich Hemmungen - andererseits war es ein besonderer Reizpunkt für mich. Ich ging also in der letzten Woche in den Club Cleo und wollte mich selber prüfen was ich schlussendlich machen würde. Es war für mich spannend und ich trat unsicher aber voller Vorfreude in den Club ein. Was ich sah gefiel mir sehr - so viele heisse Girls - ein starkes Line Up. Ich liess alles auf mich einwirken und genoss das Fumoir - Girls ohne Masken - und das Kino. Meine Gedanken

    schwirrten in meinem Kopf - es gab 2 Möglichkeiten Claudia und Kaira oder Amalia und Chloe. Ich fixierte mich gedanklich nur auf diese 4 Girls. Andere Mädchen sprachen mich an und verwies sie höflich auf ein anderes Mal. Es war spannend wie in einem Film - ich wollte keine meiner 4 Aussererwählten ansprechen - ich wollte angesprochen werden - wer würde das Rennen machen ?

    ..endlich kam Amalia zu mir - ich war innerlich total happy - und wir unterhielten uns. Sie fragte höflich nach einem Dreier - oh welches Glück für mich - ich musste es nicht ansprechen ...und ich antwortete sehr unsicher - mal schauen mit wem denn ? Sie meinte mit ihrer Schwester Chloe ...

    mein Traum könnte wahr werden ... ich nickte immer noch ganz unsicher. Schon bald waren wir

    zu Dritt im interessanten Gespräch. Sie sind wirklich Schwestern stellte ich fest - sie gleichen sich in ihrer Schönheit. Amalia mit schöner weisser Haut und einem perfektem Körper. Beide mit phantastischen Brüsten und Chloe mit einem ausgeprägteren sexy Po. Ich war happy und schon bald fasste ich den Mut und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Mein Herz pochte .. und was ich erlebte war wirklich aussergewöhnlich. Es war ganz speziell für mich - eigentlich wurde ein Traum wahr. Ich danke Amalia und Chloe und ich komme sicher wieder ....oder soll ich auch noch die beiden anderen Geschwister-Paare versuchen ... ich war wieder unsicher, aber es ist spannend. Auf jeden Fall werde ich zu Chloe und Amalia wieder einmal zurückkehren. Ich will dieses Besondere noch einmal erleben.

    Geschwister im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Cleo Forum Themen |


    Im 6profi Forum habe ich gelesen, dass auch Geschwister in den Clubs arbeiten. Wenn ich richtig gelesen habe, dann handelt es sich um Evelyne und Andra im Zeus und um Claudia und KaIra und Chloe und Amalia im Cleo Club. Dieser Gedanke fasziniert mich irgendwie, aber ist es eine Tatsache oder ist es nur ein Fake oder eine Marketing-Strategie ? Ich bin etwas verunsichert - wenn es eine Tatsache ist würde ich gerne einmal einen Dreier versuchen. Weiss jemand, ob es die Wahrheit ist und hat jemand Erfahrung mit einem dieser Geschwisterpaare, die er gerne im Forum teilen würde ?