FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Bei schönsten Wetter dachte ich mir ein Besuch im Club Elegante mit der neuen Terrasse und

      den wunderschönen Ladys wäre das richtige Ausflugsziel für mich. Schwupps bin ich Richtung St. Gallen gefahren und rein in den Club. Dann folgte erstmals ein Rundgang durch den Club. Wirklich -

      ich kann es nur bestätigen - ein schöner Club modern und sauber - sehr schön gebaut mit edlen Materialien - wie die Girls.

      Ich sass keine 5 Minuten in der neuen Terrasse da sah ich die beiden phantastischen Girls - Serena und Delia. Sie sind so fröhlich unkompliziert, sexy, sympathisch - einfach geil und eine Freude sie zu sehen. Schon bald entschied ich mich auf einen Zimmergang mit Serena. Wau - was für eine tolle Frau - schöner Körper, samtweiche Haut, geile Titten, sackheisser Body - ein richtiges Leckerli. Ihr Blowjob ist extra Klasse und bringt das Blut total in Wallung. Sie ist wirklich eine ganz geile Nummer und sie spürt intuitiv was man begehrt. Es war einfach phantastisch für mich mit ihr und es erübrigen sich weitere Worte. Es ist super und geil bei Serena zu sein und sie zu reiten. Ergo - das heisst 100 % Wiederholungsgefahr für mich.

      • Ich kann den anderen Berichten nur zustimmen. Serena sprach mich an, erst haben wir geredet, dann ging es ab ins Zimmer. Die Frau ist von einem anderen Stern. Ein BJ vom feinsten, ihr Body fit und schlank, sanfte Haut und Lippen, sie hat sich zeit gelassen, und nach einem endlosen Vorspiel ging es in alles Positionen ab mit Dogge zum Schluss.


        Ein absolutes Top Girl, die ich nur empfehlen kann und wenn sie wieder nach Zurich geht suchen werde

        • War heute wieder mal im Club. Habe Serena schon früher dort angetroffen, aber es hat noch zu keinen Zimmergang gereicht. Also habe ich das heute schnell nachgeholt. Muss sagen, dass die Zeit mit Serena absolut gigantisch war. Die gehört zum besten was man im Pay6 so begegnet. Sehr authentisch, fokussiert und genießt das gemeinsame Abenteuer mit vollen Zügen. Ja beim lecken geht dann die Post so richtig ab, trifft man die richtige Stelle ist es um sie geschehen Es war heute sehr heiss im Zimmer und beide waren nach einer fantastischen Zeit völlig ausgelaugt. Sie bläst und küsst unglaublich fein und zart und ihre Lippen sind eine Wucht. Da kann man nie genug davon kriegen und Serena alleine ist ein Clubbesuch wert. Gerne wieder denn so was macht einfach Spaß sind gute Laune. Danke Serena für den tollen Zimmergang 👍👍

          hallo Hunter54


          sehr schön dein Bericht.

          Er beinhaltet so ziemlich in jedem Satz eine Beschreibung von verletzten Vorschriften.


          Wenn das stimmen würde, dann besteht ein sehr grosses Risiko für Girl und Club.

          Und somit für unser aller Wohl.


          Ich kenne Club, Betreiber und Serena.

          Sie halten beinhart alles ein, was Ihnen auferlegt wird.


          Sie haben aber laufend mit Verleumdungen zu tun. Kann sein dass die Konkurrenz da mitmischt.

          Er sollen tatsächlich Leute bei den uniformierten anrufen. Täglich.

          Gerüchteweise werden Berichte hier auch von Leuten gelesen die eigene Interessen verfolgen.


          Es gab schon andere Berichte die erfunden oder übertrieben waren.

          • Heute war ich wieder mal im Elegant als die Türe aufging würde ich vom Chef freundlich begrüsst. :smile:

            Kurzer Smalltalk wie es einem geht, was nicht selbst verständlich ist.:) War schon in Clubs da wurde man abgefertigt wie in einer Fliessband Fabrik.:( Den Bademantel und die Gummmilatschen entgegen genommen und ab zur Gardoroben:) Dir Garderoben und Toiletten und Duschraum sauber wie immer. Es wird generell viel wert auf Sauberkeit gelegt im Elegant. :super:Als ich mit dem Duschen fertig, war ging ich in den Clubraum wo die Atemberaubende Serena sich ne Auszeit gönnte.:happy: Sie roch angenehm wie immer. :happy:Sie hat einem gute Geschmack wie immer wenn es um Parfum geht. Die Madelina mit ihrem heissen Body war auch anwesend.:smile: Da aber mein Herz schon der Serena vergeben, musste ich der Madelina schweren herzen absagen.:smile: Was ich am Elegant zu schätzen weiss ist das man keinen zeit druck hat aufs zimmer zu gehen.:super: Man kann auch ohne zeit druck zu erst etwas trinken mit dem Girl bevor die Zeit anfängt zu Ticken.:super: Es spielt keine Rolle auf welches Zimmer man geht, es kommt in jedem Zimmer Stimmung auf.:smile: Auf jedem Zimmer hat es eine Toilette wo ein Spender mit Mundspülung ist.:super:Was für ich auch wichtig ist auf dem Zimmer muss ich nicht mit einer Stoppuhr rumlaufen, um sicher zu sein das die zeit eingehallten wird. Hatte schon ganz andere Erfahrung gemacht wo ich nachzahlen musste wo ich mir sicher war das die zeit noch nicht um war. X/Nach einem Angenehmen Aufenthalt mit der 1A Serena ging ich mich umzuziehen. und Hab mich Richtung Heimwärts gemacht.:traurig: Kann jedem das Elegant empfehlen der ohne Zeit druck einen schönen Abend machen will.

            • Serena schafft es jedesmal mir das Gefühl zu geben, sie hätte nur auf mich gewartet.
              Lustige und angenehme Unterhaltung in Bar.
              Sie kuschelt sich dort gerne schon an mich ran.


              Die Gespräche reissen nie ab.
              Im Zimmer wischt sie kurzerhand meinen Alltag weg, und geniesst auch.


              Sie weiss mittlerweile echt gut was ich mag.
              Nie braucht es irgend eine Anweisung. Alles wie es sein soll.
              Kein verschleppen der Zeit, alles sauber und gepflegt.


              Nach den Zimmer sehr gute Betreuung weiterhin.
              Das letzte Mal hat sie mich sogar weitergereicht.
              Und das war ein Treffer.


              Ich kenne sie von dem anderen Club. Sie sieht jetzt etwas anderst aus.
              Sie wollte offensichtlich grössere Brüste. Ok.
              Wegen mir war das sicher nicht notwendig.
              Sie sind jedoch gelungen.


              Ich werde sie wieder und wieder geniessen.


              • Ob die Serena jünger aussieht oder älter spielt keine Rolle.;)
                Sie hat einen Hammermässigen Body, und der GFS ist das beste das ich seit langen mit ihr erleben durfte.:smile: hatte schon lange keinen natürlichen Sex wie mit ihr.:happy: Kein vorgetäuschtes stöhnen oder Orgasmus.:smile: Und es wird nicht das erste oder letzte mal mit ihr gewesen sein.

                • Wie versprochen hab ich mich heute geopfert und das abgeklärt... War nicht einfach, ein Zimmer hat nicht gereicht)))


                  Sie war tatsächlich als Patricia im Club Palace, der Link des Forumkollegen war aber falsch, das ist eine andere Patricia...


                  Hier der richtige Link:
                  https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1314


                  Was das Alter betrifft... Sie wird in 20 Tagen 25 Jahre alt (amtlich überprüft).... Und sie sieht meiner Meinung nach eher jünger aus.

                  • Ihr irritiert mich alle ein bisschen.


                    Ich dachte doch das kann ja wirklich sein, dass es die Sara/Serena aus dem Westside ist. Da diese schon seit geraumer Zeit im Westside fehlt.. von den Bildern her hätte es sein können.. nur, dass diese von meinem Gefühl her grössere Naturbrüste hat.


                    Ich glaube, ich muss doch mal den Club besuchen und das eigenhändig überprüfen :smile::top:


                    Die Elegant Serena ist ein anderes Kaliber als die Westside Serena.:smile:
                    Die Elegant Serena ist alein die Anfahrt wert.:smile:
                    Jeder zeit eine Empfehlung wert :smile:
                    :schweiz:


                    • Über 30?..im Ernst..? Unglaublich...


                      Naja, gemessen an meinem Alter ist sie trotzdem blutjung :smile:


                      PS : ich steh auf smalltits, je kleiner umso lieber :happy:


                      PS2: Ne verlange nichts zurück, das Alter ist doch unwichtig, solange sie so aussiehr würde ich sie auch als 50 jährige buchen.


                      PS3: ne bin nicht verliebt, also auf jeden Fall nicht mehr als mit Allen die ich im zimmer bin....

                      • Wenn es diese Patricia wäre, dann wäre sie heute 34 Jahre alt... Das halte ich für unmöglich...



                        Lugano, um das Alter zu bestimmen musst ihr ins Gesicht schauen, nicht nur auf die Silli-Möpse, ja ich weiss du bist schon wieder verliebt :smile:.


                        Serena ist locker über 30 Jahre. Habe sie beim ersten Anblick auf Mitte dreissig geschätzt.



                        Aber nicht das du jetzt das Geld von Serena zurück verlangst weil sie dich um 10 Jahre getäutscht hat :smile:,

                        • Serena im Elegant war Patrizia (die Erste) im Palace. Dies zeigt, dass die Gute schon einiges an Erfahrung mitbringt.


                          Kann mich natürlich irren, aber denke nicht, dass es diese Patricia ist, weil:


                          Wenn es diese Patricia wäre, dann wäre sie heute 34 Jahre alt... Das halte ich für unmöglich...


                          Nach meinen Infos ist sie 25 Jahre alt, dann hätte sie im palace mit 15 angefangen.. Das halte ich für (hoffentlich) unmöglich.


                          Besteht noch die Möglichkeit, dass sie wirklich 34 ist... Dann ist sie aber ein absolutes Naturwunder....


                          Aber selbstlos wie ich nun einmal bin werde ich mich opfern und das heute oder morgen im Zimmer für Euch abklären :-)

                          • Als die Türe aufging betrat in den Empfang wo ich nach der Serena fragte. 2 Minuten später kam sie die Treppe herunter und sie sah ich echt besser aus als auf den Fotos.:smile: Was für eine Hammermässige Figur, und die Brüste das beste was ich bisher sah.:smile: Wir gingen direkt aus Zimmer wo wir zusammen eine Dusche genommen haben:smile: Als wir uns gegenseitig abgetrocknet haben:smile: Durfte ich Bekanntschaft mit ihren samtweichen natürlichen Lippen machen. Selten eine Frau getroffen die so himmlisch küssen konnte. Un der BJ das beste vom langen das ich genießen konnte. Und die Brüste selten so gut gemachte Brüste Küssen dürfen.:smile: Und der Sex war etwas vom besten das ich seit langem hatte.:smile: Nachher erfuhr ich das sie früher im Palace gearbeitet hat.

                            • Spezieller Tag für mich heute, meine Paysexwelt wurde gerade auf den Kopf gestellt…


                              Bisher war für mich klar:


                              Sillys = Pornobitch


                              Natur = GfS



                              Zugegebenermassen eine sehr einfache Denkweise, aber so war das bei mir in all den Jahren im Kopf…


                              Nun ist Serena nicht die erste Sillydame, mit der ich ein Zimmer geniessen durfte. Da ich nicht zu den "Schon an der Bar Busengrabscher" gehöre, kam schon einige male die Überraschung erst im Zimmer.


                              Serena ist aber in doppelter Hinsicht eine Premiere. Erstens bin ich zum ersten mal ganz bewusst mit diesem Typ Frau aufs Zimmer, obwohl die Sillys unübersehbar gross sind. Zu sympathisch, zu herzlich und zu schön um zu widerstehen... Und zweitens hab ich zum ersten mal (freiwillig) ein zweites Zimmer folgen lassen… und hätte ich keinen Termin gehabt, es wär wohl noch ein drittes dazugekommen... Meine Sillyparanoia dürfte für immer geheilt sein…


                              Uff… Ich schreib wieder viel zu lange über belangloses, dass eigentlich nur mich betrifft und interessiert… Sorry.


                              Kurzfassung: Serena ist unglaublich schön, sexy ohne Ende, leidenschaftlich und zärtlich zugleich. Wer sowieso auf Sillys steht wird schlicht seine Traum-Wg in ihr finden… Wer wie ich (bis heute) eher skeptisch ist sollte sich nicht beirren lassen.. Sie ist dermassen Gfs tauglich, dass Du im Zimmer einfach vergisst, dass da Plastik im Spiel ist…zumal sie sich wunderbar anfühlen…


                              Eine Favo mit Sillys…? Undenkbar…bis Heute…

                              • Serena
                                https://www.club-elegant.ch/Girl-868-Image-Gallery.html


                                Wie ich vor kurzem sehen konnte hat die sexy Serena den Club gewechselt von Westside ins Elegant. Die Blondine war ein paar Jahre im WS tätig und war dort eine Top - Favo von mir mit ihren üppigen Rundungen :smile::smile: und hat mich stets glücklich gemacht.
                                Sie hat wohl im SCE eine neue Bleibe gefunden und macht nun dort die Typen glücklich.



                                Veni, vidi vici
                                Gruss Stammi