Endlich wieder Palladium-Zeit.
Der Club ist weihnachtlich dekoriert, die Damen engelsgleich und verkünden eine süsse Zeit. Für jeden Geschmack ist gesorgt – die Elfen haben auch dieses Jahr ganze Arbeit geleistet.
Dennoch gilt: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Also wurde geschwitzt! Der Club war bereits gut besucht, obwohl es noch früh am Nachmittag war.
An der Bar wurde ich von meinem Christkind erwartet. Sie strahlte um die Wette. Mit Kaffee und Hugo Light ging es ab ins Separé. Die Freude war gross. Nach einigen Worten und Umarmungen wechselten wir aufs Zimmer 1. Die Stunde war einmal mehr gefühlt – oder besser gesagt: gefüllt – mit «Himmel und Hölle», wobei die Hölle eindeutig für heiss und verrucht stand 😉.
Danach ging es zurück an die Bar. Die Stimmung war durchwegs positiv: Die Damen scherzten, tanzten, lachten und kreischten. Die Männer waren davon begeistert – oder auch weniger. Doch eines zählt: Wenn die WG’s Spass haben, geht es allen besser.
Leider wurde ich dann von gleich zwei Engeln entführt – und schliesslich verführt. So verliess ich den weihnachtlich dekorierten Adventszauber entspannt und mit grosser Leichtigkeit.
Ein grosser Dank an den Club, der auch 2025 die Gäste mit dem passenden Ambiente durch alle Jahreszeiten willkommen heissen will. Das Palladium verdient in meinem persönlichen Ranking klar den Spitzenplatz 2025.
PS:
Die Schlittenfahrt fand zwar im Zimmer statt, doch der dekorierte Schlitten am Eingang weckt bereits grosse Hoffnungen. Die Kugeln der geschmückten Weihnachtstannen sind Sinnbild für die Glocken, die in den Zimmern zum höchsten Glück läuten.