Ehrlichkeit oder Wahrheit? Wie viele Seiten hat eine Münze?
Bevor ich direkt darauf eingehe, ein paar Gedanken zu den Beiträgen und den Autoren im Forum:
Natürlich schreibt die Mehrheit über positive Erlebnisse, über besondere Begegnungen, unerwartete Überraschungen oder spürbare Veränderungen in der Paysex-Welt. Neben allgemeinen Trends und Eindrücken zur Club-Infrastruktur geht es vor allem um die Frauen. Denn ohne sie wäre diese Welt schlicht nicht denkbar.
Ich finde es großartig, ein Zeichen echter Freiheit, aber auch Verantwortung –, dass hier so offen berichtet wird. Jeder Beitrag spiegelt nicht nur ein Erlebnis, sondern auch die Haltung des Autors wider. Und gerade wenn das Forum wieder einmal ins Visier der Medien gerät, sollten wir uns dieser Wirkung bewusst sein.
Aber zurück zum Thema.
Ich schreibe über eine Dame dann, wenn sie mich wirklich berührt hat. Klar ... körperlich. Aber auch emotional, seelisch oder gar im Herzen.
Da ich selbst erst spät in die Clubwelt eingestiegen bin, war ich anfangs eher der stille Beobachter. Sauna, Atmosphäre aufsaugen, schauen und abwarten... Die Frauen, die mich kennen, mögen ihre eigene Meinung über mich haben, doch heute werde ich so akzeptiert und respektiert, wie ich bin.
Noch einmal zum Thema:
Ja, es gibt Freier, die sich respektlos benehmen. Und viele Frauen können es sich leider nicht leisten, diese abzulehnen, besonders in Zeiten, in denen Flaute herrscht. Solche Zimmer laufen dann eben unter „08/15“. Und manche Frauen haben gelernt: Gib dem Gast seine Würde und verarbeite den Frust später in der Garderobe.
Ob mir so etwas selbst passiert ist? Kann ich schwer sagen. Ich würde sagen: 8 von 10 Zimmern waren top, 1 von 20 ein Flop, wobei Flops fast ausschließlich in Studios oder Privatwohnungen vorkamen.
Ich wünsche mir, dass eine Frau mit einem guten Gefühl ins Zimmer geht, sich entspannen kann, vielleicht sogar selbst Lust verspürt oder einen Orgasmus erlebt. Das gelingt nur, wenn beide ein wenig Gespür für die Kraft sexueller Energie mitbringen und wie sich diese positiv in den Alltag mitnehmen lässt.
Wenn das gelingt, egal ob für die Frau oder den Mann, verlässt man den Raum gestärkt und innerlich erfüllt. Man begegnet sich mit Respekt, auf Augenhöhe. Geld spielt in diesem Moment keine Rolle mehr. Dann geht es um etwas Tieferes um die mystische Kraft der Erneuerung.
Und ja, in solchen Momenten erleben beide, Frau wie Mann, echte Erfüllung. Ob der Orgasmus nun gespielt oder echt ist, wird dabei fast zur Nebensache.
Und jetzt zur Frage vom Anfang:
Wie viele Seiten hat eine Münze? Drei. Die Zahl, der Kopf und das Ganze.
Genießt den heißesten Sommer aller Zeiten. Lasst euch Zeit bei der Suche nach den echten Perlen und teilt eure Erfahrungen. Denn jede Meinung ist hier willkommen. Und manchmal entsteht daraus eine richtig spannende Diskussion.