Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Grosse Naturbusen ? Das würde ich mal C bis F kategorisieren. Und dann noch in Kombination mit Modelshape ? Halte mal nach VIRGINIA Ausschau, die hat grosse C Titts und ist trotzdem gertenschlank.


    Sonst gab es in dieser Richtung nur Silikon in Richtung C+. Naturcups waren leider nur bis hin zu grossen B Boops zu bestaunen, und da war dann auch das zugehörige Girl doch immer recht gross (irgendwie ja auch logisch).

    Another day in Paradise, Club Globe im Jahre des Herrn 2023.


    Karfreitag in den Puff, damit ist jetzt wohl auch die allerletzte Aussicht auf Einlass bei Petrus an der Himmelspforte verspielt.


    The GOOD, the BAD und the UGLY.


    Nun, „UGLY“ ist gar nichts im Club, zumindest nicht die Mädels.


    Nun käme dann gemäß Hollywood-Klischee die Frage : „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst ?“


    The BAD :


    - es gilt immer noch die schwachsinnige Regel, daß man auf keinen Fall sein Handtuch und seinen Bademantel verlieren darf, sonst geschehen „schlimme Dinge“. Es gibt auch kein neues Handtuch, wenn du das alte nicht an der Rezeption abgibst. Die ganze Angelegenheit wird nach einigen Duschsessions denn doch ein wenig unappetitlich. Ich fragte dann mal diesen neuen Rezeptionisten, ob ein verlorenes Handtuch teurer als 20 Zimmer sei ? Antwort : „Damit kommst du bei weitem nicht hin“. Von daher : Stopft lieber das Handtuch ins Wertfach, statt eurer Geldbörse. Und trinkt nicht zu viel, sonst entfällt euch vielleicht, wo dieses blöde Handtuch jetzt liegengeblieben ist.


    - ein Pissoir im Badezimmer ist mit Absperrband separiert, nach den Zustand dieses Bandes würde ich vermuten : Nicht erst seit heute. Mjammi, lecker !


    - Es ist brutal heiß im Barraum. Ich mag es durchaus schön kuschlig, und drehe zu Hause die Heizung immer gut hoch, und das, obwohl Joe Biden unsere Pipeline gesprengt hat. Aber hier nimmt Ingo den Begriff „Sauna Club“ eindeutig zu wörtlich


    - Es ist viel zu laut im Barraum, ich leide immer noch an Trinitus, das sprengt dir wirklich die Gehörgänge raus. Fritz hatte nachher zum Glück Mitleid, und gab mir und meinem Girl einen leisen, kühlen Raum im zweiten. Im Hauptraum hingegen war es vollkommen ausgeschlossen, sich mit den Mädels unterhalten zu wollen. „Hallo Schatzi, Zimmer ficki ficki ?“ „Wasss ?!?“ „HALLO SCHATZI, ZIMMER FICKI FICKI ?“ „WASSS ?!?“


    - Mit den Schlüsselbändern muß jetzt wirklich mal etwas passiere. Das bisher beste System war das vom Golden Time, mit RFID Chips an einen Uhrenarmband. Das bleibt fest und kann nicht verloren gehen. Die aktuellen schlabber labber Spindschlüsselbänder verursachen mir bei jedem Globebesuch regelmäßig Angstzustände.


    - es war leider am ganzen Tag überhaupt kein Public Sex zu beobachten. Ich will das nicht überbewerten, vielleicht hatten die Gäste keine Lust, oder die Girls nicht. Oder Ingo hat es verboten, nun, wer weiß das schon.


    The GOOD


    Vorwort :
    Ich habe hier im Forum jetzt den Vorwurf gelesen, das Line-Up im Globe sei grottenschlecht geworden usw. blablabla. Mann Leute ! LINDA DE war auch meine Favo, und sicherlich eine von 10 Millionen aus meinem tollen Transgender-Grosskanton. Persönlich habe ich erst zwei Mädchen dieser 10+/10 Klasse überhaupt getroffen, und so ein Frauenversteher lernt recht viele Frauen zum Verstehen kennen, wie ihr euch sicherlich denken könnt. In sämtlichen „Germanys next Topmodel“ Staffeln zusammen gab es davon überhaupt nur eine (Celine), die dann logischerweise auch gewonnen hat.
    Aber das dürft ihr wirklich nicht als Maßstab für einen Saunaclub ansetzen, ok ?


    - es gab ein fantastisches Brunch, mit warmen und kaltem Essen, speziell dekorativ aufgemachtem Aufschnitt etc. Ausserdem gibt es immer auch die Möglich a la carte zu dinieren (kostenpflichtig). Einige regen sich darüber immer sehr auf, also echt Leute ! Wer einen auf Liebeskasper macht, AURELIA ganztägig bucht und sich dann über 15€ für eine Spaghetti Carbonara echauffiert, denn kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen, sorry.


    - Das Lineup ist unschlagbar, und deshalb sind wir ja schließlich hier, oder ? Morgens waren 20-30 Mädchen im Club, abends dann über 50. Die meisten waren 10/10 oder 9/10, dazu ein paar 8er, vereinzelt 7er, darunter aber gar nichts. Walrösser habe ich wieder exakt Null gesichtet. 200 Walrösser lassen sich sicherlich leicht zusammentreiben, 50 Victorias Secret Gazellen ist mit Sicherheit eine schwierigere Aufgabe. Deshalb : Danke Ingo. Alle waren top gestyltes, perfektes Make-Up, einfach ein Augenschmaus


    - Das Globe ist ein „Ganztagsverwöhnclub“. Soll heißen, du kannst morgens kommen und eine 10 vernaschen, dann etwas chillen und weiter gehts. Nun gibt es davon in der Schweiz natürlich mehrere Clubs, bei mir im Grosskanton aber grade mal einen einzigen (FKK Harmony Hamburg). In alle anderen brauchst du vor 18 Uhr nicht zu kommen, da die Girls dort tun können, was sie wollen. Und sie wollen nun mal bis 18 Uhr Schönheitsschlaf halten. Deshalb : Für mich persönlich ist die durchgehende Besetzung mit arbeitswilligem Personal im Globe ein ganz grosses Plus.


    - SAMATHA hat endlich wieder abgenommen, und euch erwartet somit erneut eine 45kg Traumfrau. Juhuu !


    Direkt an der Rezeption begrüßte mich der Fritz, und als erstes Girl gab es direkt die kleine AURA in traumhaften weissen Dessous zu sehen. Sie sieht wirklich wie eine Doppelgängerin von Marilyn Monroe aus. Halterlose Netzstrümpfe bis zu den schlanken glatten Oberschenkeln. Puhh, dafür braucht sie wirklich eine Lizenz für thermobare Raketenwerfer, mindestens ! Ein guter Start in den Tag.


    „10 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“


    Hier dann auch direkt ein Pro-Geheimtip : Setzt euch morgens einfach mal eine Stunde auf das Sofa an der Rezeption und betrachtet die Schlange der ganz oder halb nackten glänzenden, seidig gebräunten perfekten Mädchenkörper, wie sie beim Fritz an der Rezeption zum Bezahlen des Eintritts anstehen. Das hat was, ganz großes Frauenversteher-Ehrenwort. Hugh !


    Ich suchte mir dann erst einmal meinen obligatorischen Morgenkaffee und betrachtete das rege Treiben. Normalerweise muß ja nur eins der Girls an der Stange in der Mitte tanzen, heute wurde aber überall getanzt, auch an den äußeren Poledancestangen. Wirklich sehr nett anzuschauen, zumal die Mädels alle in traumhafte weiße Dessous verpackt waren.


    Nun gut, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier, also frisch ans Werk. Gemäß Schnellscan standen fünf 10/10 zur Auswahl. Geschnappt wurde dann tatsächlich die freche süsse AURA. Sieht so niedlich und unschuldig aus, das Luderchen. Hätte ich eigentlich noch zu den schlechten Nachrichten packen sollen : AURA wiegt nicht mehr 42kg, sondern 43kg. Weshalb ich sie in der Folge liebevoll meine „kleine fette Raupe“ nannte. Also sie fand sich zu fett, nicht ich. Ich konnte wirklich außer flachem Modelbauch, glatten samtigen schlanken Schulter, Armen und Waffenscheinbeinen nichts entdecken. Also außer dem feuchten Mini-Minischlitz, den perfekten straffen süssen Teenbrüsten und dem schmalen Minipo. Tolle Frau, tolles Zimmer.


    Gegen Nachmittag füllte der Club sich dann so langsam und es gab eine Show mit Girls als Marienkäfer verkleidet, die sich dann pärchenweise gegenseitig auszogen und mit Doppeldildos sowie sonstigen Folterwerkzeugen gegenseitig verwöhnten. Sehr lecker anzuschauen, und weil eine davon die AURA war ergab sich sehr schnell die Frage, ob der Dildo nicht gegen „etwas Echtes“ ausgetauscht werden könnte. Was wir dann auch taten.


    Das traditionelle „Frauenversteher versus AURELIA“ Schlammcatchen fällt heute mal aus. Besagte 10 war mit einem Ganztagesbucher zusammen, der sich danach sicher keine Spaghetti Carbonara mehr leisten konnte. GANZ sicher nicht !


    THE KING IS BACK… ich habe mich nach Corona für dieses Motto ziemlich über Ingo lustig gemacht, aber jetzt stimmt es.

    Da floppt gar nix, Soulman hat absolut recht. Selbst an den "Saure-Gurken-Tagen" Sonntag und Montag sind ausreichend 10er Girls am Start. Auch wenn einige Honks unterstellen, Ingo sei verrückt geworden (schließlich weiß hier sowieso jeder, daß Ingo eindeutig verrückt ist :P).


    Donnerstag bis Samstag gibt es sogar eine "10er Invasion", also in jedem Fall mehr 10er, als DU zur Bewältigung selbiger Mädels auf dem Zimmer (oder dem Globe-Sofa) Viagra in deiner Kellerplantage anbauen kannst 8o

    Ich schätze sowohl den Service der Girls im Club Globe als auch den Service des sonstigen Personals. Alles ist sauber, und wenn doch mal ein Glas stehen bleibt, dann aber nie für lange.


    Niemand vom Personal im Club Globe war zu mir als Gast jemals pampig oder befleissigte sich eines unangemessenen Tons. Das Programm im Club ist spannend, kreativ und einfallsreich. Die Mädchen sind mit Abstand das Attraktivste, was man in einem Saunaclub zu sehen bekommen kann.


    Einziger Kritikpunkt ist diese bekloppte Regel, daß man kein neues Handtuch bekommt wenn das alte nicht abgegeben wird. Das führt dazu, daß ich mich im Globe immer angstvoll per Rundumsicherung im Kreis drehe, damit mir ja niemand das offenbar unglaublich wertvolle Handtuch entwendet.


    Wenn dieser absolute Schwachsinn hoffentlich irgendwann mal gekippt wird seht ihr mich bestimmt wieder verstärkt im Club.

    Im Magnum war ich vor Kurzem auch. Leider als Club ebenfalls recht ungemütlich und etwas "kalt" dort, aber kein Vergleich zum "neuen" Golden Time. Denn grundsätzlich ist das Magnum Stufe "ok" würde ich mal zusammenfassend sagen. Ist schon sauber dort, die Saunen funktionieren und das Buffet-Essen ist ebenfalls annehmbar.


    Mädeltechnisch sogar "recht gut", ich war letztes Mal mit einer sehr süssen 9/9/9 (Face/Body/Service) zu Gange.

    Und ein weiterer kleiner Bericht aus dem lieben Großkanton.


    Das Golden Time in Brüggen wurde vermutlich seitens der Konkurrenz ja im Januar 22 brandsaniert und ist nach Düsseldorf in den Club FKK Oceans umgezogen. Nachdem es im letzten Jahr in bereits keiner Weise irgendwie dem Originalclub ähnelte, welches ein absolut fantastischer Feier- und Wohlfühlclub der Spitzenklasse war, auch mit vielen Girls im 9er+ Bereich von 11-24 Uhr, so ist das im Vergleich zum letzten Jahr sogar eher noch schlimmer geworden.


    Empfangen wurde ich von einem emotionsbefreiten Robotergirl, einigermassen nett anzuschauen aber ohne Empathie oder Spass an ihrem Job. Da gab es dann einen Spindschlüssel mit Magnetchip, der direkt mal NICHT zu einem ausgewählten Spind passte. Etwa ein Drittel der Spinde schien aufgebrochen ohne Tür.. puhh also da war mir echt etwas mulmig, zumal die Mehrzahl der Gäste offensichtlich aus Mitgliedern der "Event- und Partyszene" Kabul bestand.


    Außerdem stank der ganze Bereich nach Urin, die Hälfte der Toiletten war geflutet/defekt, die Waschbecken außer Betrieb. alle, die sich hier über den schlechten Zustand des Zeus echauffieren sollten sich den Laden hier einmal reintun.. oder auch besser nicht. Hmm na ok, denn mal Augen zu und durch. Im Hauptraum hinten gab es zwei neue Whirlpools, im Grunde ein Plus für den Frauenversteher. Also zumindest dann ein Plus, wenn die Wassertemperatur über Null Grad liegt. Dies war hier nicht der Fall, und so bleiben die beiden Pools den ganzen Abend über unbenutzt.


    Hmm "an der Bar einen Softdrink" bestellen wurde scheinbar abgeschafft, das geht jetzt mit Selbstbedienung an einer Glasvitrine. Tja, wer am Gast spart, der spart sich denn letztlich den Gast. Also mich als Gast zumindest. Wobei ich 65€ Eintritt für den Laden jetzt auch stark überzogen fand.


    Na ok.. was gibbet noch ? Futter ? Ok zunächst mal gab es gar kein Futter. War aber passend zur Lage an der Girlfront : Denn es gab auch keine Girls. Ab 17 Uhr trudelte dann auch Beides langsam ein. Die Mädels ok, da war alles von 0/10 bis etwa 3/10 dabei, sehr viele Walrösser aller Art. Insgesamt bis 19 Uhr so ca. 20-30 davon. Alle recht aggressiv am kobern, was die Gäste ziemlich annervte, mein Sitznachbar sagte : "Also eigentlich müssten die UNS dafür bezahlen !". Wohl wahr, dem habe ich direkt mal die Adresse vom Globe weitergegeben.

    Obwohl ich wirklich meinen schlimmsten :"Du bist zu fett und zu häßlich !" Blick aufgesetzt hatte waren die schmerzfrei genug, weiterhin mit "Hallo Schatzi, Zimmer, Ficki Ficki " weiterzunerven.


    Beim Essen kann man sich eines aus einer kleinen Auswahl aussuchen, mehr gibbet kostenfrei dann aber nicht.


    Positiv : Der preiswerteste Clubbesuch ever !


    Wiederholungsgefahr ? Unendlich natürlich !

    Und ein weiterer kleiner Bericht aus dem lieben Großkanton.


    Das Golden Time in Brüggen wurde vermutlich seitens der Konkurrenz ja im Januar 22 brandsaniert und ist nach Düsseldorf in den Club FKK Oceans umgezogen. Nachdem es im letzten Jahr in bereits keiner Weise irgendwie dem Originalclub ähnelte, welches ein absolut fantastischer Feier- und Wohlfühlclub der Spitzenklasse war, auch mit vielen Girls im 9er+ Bereich von 11-24 Uhr, so ist das im Vergleich zum letzten Jahr sogar eher noch schlimmer geworden.


    Empfangen wurde ich von einem emotionsbefreiten Robotergirl, einigermassen nett anzuschauen aber ohne Empathie oder Spass an ihrem Job. Da gab es dann einen Spindschlüssen mit Magnetchip, der direkt mal NICHT zu einem ausgewählten Spind passte. Etwa ein Drittel der Spinde schien aufgebrochen ohne Tür.. puhh also da war mir echt etwas mulmig, zumal die Mehrzahl der Gäste offensichtlich aus Mitgliedern der "Event- und Partyszene" Kabul bestand.


    Außerdem stank der ganze Bereich nach Urin, die Hälfte der Toiletten war geflutet/defekt, die Waschbecken außer Betrieb. alle, die sich hier über den schlechten Zustand des Zeus echauffieren sollten sich den Laden hier einmal reintun.. oder auch besser nicht. Hmm na ok, denn mal Augen zu und durch. Im Hauptraum hinten gab es zwei neue Whirlpools, im Grunde ein Plus für den Frauenverstehen. Also zumindest dann ein Plus, wenn die Wassertemperatur über Null Grad liegt. Dies war hier nicht der Fall, und so bleiben die beiden Pools den ganzen Abend über unbenutzt.


    Hmm "an der Bar einen Softdrink" bestellen wurde scheinbar abgeschafft, das geht jetzt mit Selbstbedienung an einer Glasvitrine. Tja, wer am Gast spart, der spart sich denn letztlich den Gast. Also mich als Gast zumindest. Wobei ich 65€ Eintritt für den Laden jetzt auch stark überzogen fand.


    Na ok.. was gibbet noch ? Futter ? Ok zunächst mal gab es gar kein Futter. War aber passend zur Lage an der Girlfront : Denn es gab auch keine Girls. Ab 17 Uhr trudelte dann auch Beides langsam ein. Die Mädels ok, da war alles von 0/10 bis etwa 3/10 dabei, sehr viele Walrösser aller Art. Insgesamt bis 19 Uhr so ca. 20-30 davon. Alle recht aggressiv am kobern, was die Gäste ziemlich annervte, mein Sitznachbar sagte : "Also eigentlich müssten die UNS dafür bezahlen !". Wohl wahr, dem habe ich direkt mal die Adresse vom Globe weitergegeben.

    Obwohl ich wirklich meinen schlimmsten :"Du bist zu fett und zu häßlich !" Blick aufgesetzt hatte waren die schmerzfrei genug, weiterhin mit "Hallo Schatzi, Zimmer, Ficki Ficki " weiterzunerven.


    Beim Essen kann man sich eines aus einer kleinen Auswahl aussuchen, mehr gibbet kostenfrei dann aber nicht.


    Positiv : Der preiswerteste Clubbesuch seit langem !


    Wiederholungsgefahr ? Unendlich natürlich !

    Sharks im Januar.....


    Hier mal ein kleines Update zum besten Club im "Großkanton". Sicherlich möchtet ihr wissen, "Sind die noch im Winterschlaf ?" .. oder geht vielleicht schon wieder etwas. Also kommend vom "Sparbetrieb" zu Sylvester (siehe mein Bericht) fährt die ganze Angelegenheit so langsam wieder in den Normalbetrieb, ist aber -noch- nicht ganz wieder dort.


    Anwesend waren drei 10er, ein Dutzend 9er, insgesamt ca. 60 Mädels. Ach so, und : Erfreulicherweise keine Walrösser ! Nun denn direkt mal frisch ans Werk. Die eine 10 war irgendwie dauergebucht, FLORI hatte ich ja schon zu Sylvester, also auf zu Nummer 3. Diese saß ziemlich vesteckt mit einer Freundin auf der kleinen Tanzfläche beim alten Kino hinter der Bar. Und..puhh boah ! NADINE ist ihr Clubname und die Maus ist nun tatsächlich eine 10+, sowohl im Gesicht als auch vom Body her. Sticht optisch alle anderen 10er aus, die ich in letzter Zeit so gesehen habe, auch die im Globe. 20 Jahre alt, 167cm, 38kg. Ja, jetzt kommen die ganzen Walrossfans wieder um die Ecke, ich weiß : Nein, keine komischen Knochen oder Sehnen weil abgehungert, sondern einfach flacher fester Bauch, perfekte A-Tits, Spalte mit Schamlippen nach innen wie aus dem Bio-Lehrbuch, traumhaft schöne Beine und ein schmales Engelsgesicht. Der feuchte Traum aller ogni , Don Phallo , Tuvok und Matterhorny s :P


    Ok, denn mal frisch ins Werk und direkt in eines der Zimmer im ehemaligen Kino. Viele Spiegel, rotes sanftes Licht, nice ! Ich dann erstmal sie verwöhnt ein, schweres Opfer natürlich angesichts dieser perfekten feuchten Teenspalte zwischen den weit aufgespreizten glatten Waffenschein-Beinen. Nun, sie mag dabei gern tief und hart abwechselnd oder gleichzeitig anal und vaginal gefingert werden. Multitasking ist nun keine meiner grossen Stärken, aber sein "very best" geben kann man ja mal, oder ? Die Küsse vom Allerfeinsten, sanft, intensiv und liebevoll. Interessant auch ihre Augen. Ganz ganz dunkel, fast schon dämonisch. Aber ok, wer wollte nicht schon immer einmal mit dem Teufel schlafen ? Die Maus wollte dann unbedingt Doggy anal, ojeoje, also das war wirklich schon recht knapp, so ein 38kg Minipo bietet nun mal nicht wirklich sehr viel Platz :P Aber natürlich ein Hammer-Anblick in den ganzen Spiegeln rundherum. Kommen sollte ich dann quer über ihr wunderschönes Gesicht. Da ! Nimm dies, Teufel ! Und diesen Tropfen auch noch ! Und dies ! OkOk..wenns nun unbedingt sein muss können ja auch mal Opfer gebracht werden.


    Gesicht : 10+/10

    Body : 10+/10

    Service : 10/10


    Nicht grade billig, 2 Stunden 500€, aber wirklich "Hochzeitsnacht mit allem".. so quasi.


    Joa SHARKS geht schon.

    Tja, das übliche Pharisäertum. Dem gewöhnlichen Pöbel von der WEF-Kanzel aus Wasser und Verzicht predigen, und abends dann mit Models ein paar Zehntausend CHF verballern.


    Sollte man sich aber nicht drüber aufregen. In Deutschland finden 89,5% das so ja total super (was sie durch ihre letzte Wahlentscheidung dokumentiert haben). Wird in der Schweiz wohl auch nicht groß anders sein.

    Diese ganze Diskussion hätte ja vielleicht irgendeinen Sinn, wenn es sich bei dem 18-jährigen Club Teen um eine „arme, geknechtete, gezwungene, entrechtete Pimp-Läuferin“ handeln würde.


    Tut es aber nicht. Die wissen ganz genau, was sie tun, und wie sie zu ihren 3000CHF+ pro Arbeitstag kommen. Durchtriebene Wesen, genau was sie vor 5000 Jahren im Neanderthal beim Betteln um die Mammutkeule auch schon waren.


    Jegliches schlechtes Gewissen ist völlig unangebracht. Ihr schleicht nach dem Zimmer vielleicht nach Hause und hofft, daß Eure Frau schon schläft, damit ihr der nicht in die Augen gucken müßt ?


    Käme einer Frau niemals in den Sinn. Das süsse Teen fickt mit euch Opi, danach noch mit 5 anderen Opis, schlabbert ihren Saft und nimmt ihre Schäfte hard anal auf. Danach rennt sie zu ihrem jungen Stecher Hakan von McFit, strahlt ihn an ohne einen Gedanken an ihre vorherigen Clubaktionen an und läßt sich direkt nochmal ohne Einnahmen bügeln.


    So läufts mit den Biestern. Werdet lieber Löwenbändiger, der Job ist wesentlich sicherer als Stellenbeschreibung „Boyfriend“.

    Tja, meine "Sylvesterettungsfrau"..sozusagen. Sie scheint aber noch gar nicht richtig im Globe erfasst zu sein, denn die 165cm/52kg Sofia von der Website ist sie definitiv mal nicht (Moldavien stimmt aber),mit 52 Kilo Frauen geht der Frauenversteher nicht, sorry LORETTE :P Sofia ist tatsächlich eine süße kleine 45kg Hammerfrau, 26 Jahre, ca. 1,64cm. Da war durch die Gangsterkleidung der Ladies an Sylvester zwar wirklich "Supermann-Röntgenblick" angesagt, aber mir fiel recht schnell eine mörderisch agile kleine Maus mit wachem, lebendigem Blick auf, die direkt die ganze Dekoration ungefragt durch die Gegend schleppte und voller Spaß an der Sache beim Aufbau mithalf.


    Sowas gefällt mir in Sachen Grundeinstellung ja grundsätzlich immer, meine optische "Hinterteilschnellvermessung" ergab zusätzlich auch noch eine 98,7%tige Trefferwahrscheinlichkeit für einen "Super-Minipo".. hmm sehr vielversprechend. Tja, also ich mich mit sympathischtem Lächeln einfach mal in den Flur gestellt und Maus mit flotten Spruch angequascht. Fand sie wohl gut, denn ich bekam das absolut zuckersüßeste umwerfendste Lächeln seit langem, dazu diese lebendigen funkelnden Augen..waow..echt lang hingeschlagen. Gesicht eine klare 10, zur näheren Spezifikation etwas in Richtung "rumänische Zigeunerprinzessin" :P aber auf eine extrem attraktive Art.


    Ja klar hatte sie Lust auf Zimmer, aber erst lag dann noch eine Lesbenshow an, wo sie wohl teilnehmen sollte. Wobei sie mir mit einem Lächeln ins Ohr flüsterte, daß sie eigentlich überhaupt nicht lesbisch sei. Nun ja, von der Show hätte ich es ihr allerdings locker abgekauft, wie sie sich mit einem anderen Mädel dann so einen langen Doppeldildo geteilt hatt. Für mich natürlich die Top-Möglichkeit zu prüfen, ob zum Top-Face jetzt vielleicht eine gruselige Überraschung dazu kommen sollte..glücklicherweise nein ! Absolute 10/10 Topmodelfigur, feste junge A/B Natürbrüste und ein Po.. boah also so Mini hat im Globe den sonst nur noch AURELIA.


    Im Zimmer hockte diese nackte Traumgestalt sich über mich und gab mir erstmal Hochzeitsnacht-Zungenküsse der Stufe A++..puhh. Also diese "Angelegenheit" hier wollte ich nun wirklich nicht per 30 Minuten Schnellnummer durchziehen, daher das Leichtgewicht erstmal auf den Rücken geworfen, die perfekten gebräunten glatten Schenkel genüßlich emporgeleckt (für das Fahrgestell benötigt sie tatsächlich einen Waffenschein für schwere Raketenwerfer.. mindestens !) bis zur glatten feuchten Minispalte. Sofia mal tatsächlich Zunge drin mehr als Kitzlermassage, auch ungewöhnlich für Mädels. Dabei Finger tief in ihrem Po fand sie dann nochmal speziell gut.


    Der Sex im Missi hinterher war Klasse, denn sie ist wirklich eng ! So richtig leidenschaftlich mochte sie wirklich gern und lange. Also dat Janze war nun wirklich mal Hochzeitsnacht pur. Zum Finale kniete sie sich gespreizt vor mir hin mit Händen auf dem Rücken mit Hinweis, daß das für sie COM-Premiere sein, aber mit Spaß, denn das kleine Züngelchen kam raus und sie schaute mir genau in die Augen während ich ihr wunderschönes Gesicht benetzte.


    Tja, was soll ich sagen ? Service 10/10, Frau 10/10, Wiederholungsgefahr 10/10.


    Jederzeit wieder mit meiner Super-Zigeunerprinzessin.


    Die Beschreibung unten passt auch, die absolute "Anti-AURELIA" , natürlich, herzlich, Hammer !:):thumbup:

    Haha joa,


    war witzig Sylvester zuzuschauen. Einige "Highroller" ?!?.. ,zumindest aber wohl keine Sozialhilfeempfänger, hatten sich diese Sofalandschaft vor der Sauna als "VIP Area" ? gebucht.


    Dazu geladen waren dann Aurelia, Lorette, Gloria und noch zwei weitere Girls. Was genau diese Highroller ?!? nun mit den Girls im Detail vorhatten wurde allerdings nicht so recht klar, denn bis ca. 20 Uhr saß Aurelia voll bekleidet in besagter "VIP Area", dann bis ca. 21 Uhr zumindest mal mit Hose und BH, dann noch ein Stündchen nur im Tanga.. und das war es aber auch.


    Gut gebechert hat diese "VIP Gemeinschaft" dann tatsächlich, mehr ist aber vermutlich nicht erfolgt.


    Tja, wie der Finanzminister immer sagt : "Die Leute haben alle immer noch viel zu viel Geld !!!":P

    So, nun aber ! Motto-Silvesterparty „The Godfather“ im Globe. Alle Girls im Gangsterbraut-Outfit. Leider waren diese Outfits aber ziemlich hoch geschlossen, ohne Supermann-Röntgenblick daher absolut schwer zu erkennen, ob unter all dem Stoff eine Traumfrau wartet, oder doch eher Dumbo, der Elefant.


    Deshalb möchte ich an dieser Stelle für die Sylvesterparty 2023 doch dringlichst das Thema „Adam und Eva im Paradies“ vorschlagen ! Ingo kann seine Paraderolle als Godfather direkt weiter behalten, für Adam und Eva finden wir bestimmt jemanden, und die Schlange könnte dann doch AURELIA spielen ? 😂


    Am Eingang wurde ich von Fritz, der direkt stylisch im grauen Gangsteroutfit passend zur Rezeptionsdeko daherkam, direkt mit der allerwichtigsten Clubregel vertraut gemacht. Ich dachte jetzt kommt „Nicht Rülpsen! Nicht Furzen ! Nicht die Barfrau betatschen!“, aber nein, all das stellt überhaupt kein Problem da, aber das übergebene , offenbar aus puren Diamanten bestehende, Clubhandtuch nicht wieder zurückzugeben bedeutet das sofortige Erschießungskommando ! Na ok, ich versprach also dieses seltene Handtuch wirklich mit meinem Leben zu verteidigen.


    Anwesend waren ca. 80 Girls aus allen Imperiumsclubs. Falls nun einer sagt : „Aber Frauenversteher, im Sharks sind manchmal auch 150 Girls anwesend“ so kann ich nur erwidern : „Ja mag sein, aber nicht in Form eines ausgesuchten Supermodel-Auflaufs.“ (siehe Statistik zum optischen Schnitt)


    Statistik optischer Schnitt
    Anwesende Girls : 80
    10/10 : 10
    9/10 : 40
    8/10 : 20
    7/10 : 10
    <7/10 : 0


    Ein dringender Hinweis : Solltet ihr an Sylvester ausser die vielen Shows zu geniessen auch ein paar Mädels vernaschen wollen, so empfehle ich dringend, gleich morgens im Globe aufzuschlagen oder spätestens am frühen Nachmittag.
    Am Abend waren sämtliche Girls tatsächlich dauergebucht und es war brechend voll.


    Nun, ich pflanzte mich mit einem Kaff erstmal irgendwo hin, und es dauerte gar nicht lange, da sass überraschenderweise -schwupps- ein schönes Mädchen neben mir. Nun hätte ich sie normalerweise wieder weggeschickt, denn dank „Kleidertag im Globe“ war mir das Risiko für eine unschöne Überraschung beim Auspacken wirklich zu hoch.


    Nun hatte ich am morgen aber noch schnell den Tagesplan gescannt, und die GLORIA an meiner Seite gehörte zur Flotte der schnittigen 160cm/44kg skinny Kreuzer. Nun Maus war höflich, zärtlich und zutraulich. Auf tolle Zungenküsse und Gefummel direkt auf dem Sofa folgt ein tolles Zimmer, siehe Bericht, sie ist toll !


    Dann gings erstmal zum Futter die Treppe rauf im Restaurant, dort war heute der Megabrunch aufgefahren, den es eigentlich sonst nur sonntags gibt. Riesenauswahl und lecker ! Boah, habe ich mich vollgefressen, gibt jetzt sicher bald ein Walross mehr im Globe.


    Dann gingen auch die Shows los, im Wechsel Fick- und Lesbenshows auf der Bühne, sehr anregend. Hier fiel mir auch SOPHIA ins Auge, die ich als Face 10 bereits gescannt hatte, aber den Rest durch die Gangsterkleidung leider nur vermuten konnte. Und.. BINGO.. ein 163cm/45kg Traummodel mit ca. 80-50-80, absolut brutalste Stufe 10 Bikini-Beachgöttin-Traumfigur ! Und so ein kleiner fester Super-Super Miniarsch, da kommt höchstens noch AURELIA mit, siehe mein Bericht zu ihr.


    Gegen Abend wurde es wie schon erwähnt brechend voll, eine Show konnte ich nun gar nicht deuten, lauter Girls in komischen Gewändern und Schwänen auf dem Kopf. Sollte das nun „Schwanensee“ darstellen, oder waren es doch die „Teletubbies“ ? Das Ganze mündete dann zum Glück in eine wilde Lesbenshow. Prima, ich wollte iccher schon mal sehen, wie „Typsie-Wipsie“ die „LaLa“ vernascht😝


    Vor Mitternacht wurde es dann immer enger mit „Frau abkriegen“, die waren wirklich alle vergriffen. GLORIA kam vorbei und teilte mir traurig mit, daß sie für den Rest des Abends von Highroller weggebucht sei. Hmm na ja.


    Ich befürchtete schon jetzt im Barraum anstossen zu müssen, da kam dann tatsächlich durch reinen Zufall 23:45 Uhr SOPHIA um die Ecke und wollte mit mir anstossen und anschliessen von mir gestossen werden.


    Nun ja, eine 10 kurz vor Mitternacht schickt nur ein Volltrottel fort, und so hatte ich ein traumhaftes Sylvester direkt mit Fick ins neue Jahr. An diesem Tag hatte ich vermutlich wirklich einen Sack voll vierblättriger Kleeblätter und Hufeisen geschluckt.


    Danke Globe !


    The GOOD :
    AURELIA ist noch genauso gertenschlank und superheiss wie früher
    Geniale Fingernägel LAURA, echt Hammer !
    Sanny mal nicht stocksteif hochgeschlossen mit Stock im Arsch per Sauseschritt als Supervisor durchs Globe stratzend, sondern als DJ crazy am abdancen und Ausflippen
    unglaublich viele und spannende Shows
    Mehr Supermodels am Start als deine Viagra-Kellerplantage je bewältigen könnte


    The BAD :
    die Musik in der Bar ist viel zu laut ! Ich habe immer noch Trinitus.
    Es ist viel zu heiß in der Bar ! Nun weiß ich endlich, warum das Ganze „Saunaclub“ heisst.
    AURELIA ist immer noch Zicke pur. Boah, wie die ein paar arme Gäste abgefertigt hat, die sie nur ganz höflich angesprochen haben 😂
    LORETTE hat ziemlich zugelegt, das steht ihr…. NICHT ! Pobreite jetzt AURELIA x2, bzw. SOPHIA X2😛
    SAMANTHA hat ebenfalls etwas zugelegt, bitte die Waage an der Rezeption wieder verstärkt einsetzen.


    The UGLY :
    bitte kippt endlich die bescheuerte Handtuchregel !

    Und hier noch ein kleines Update zum Sharks, da euch sicherlich interessiert, wie der optische „Weihnachten/Sylvester“ Schnitt sich im Verhältnis zum „Normalbetrieb“ darstellt.Bzw. Duell „Bester Schweizer Club gegen besten deutschen Club“. Nun ja, wird sich vermutlich ähnlich ausgehen, wie das Duell Franken gegen Euro 😝


    Ich habe mich in dieser Großraumdisco voll mit nackten Girls sofort wieder wohl gefühlt. Das Essen in Qualität und Quantität derzeit das beste in allen Saunaclubs. Die Musik nicht zu laut und unterhaltsam, das Licht gedämpft aber nicht zu duster.. toll !


    Es waren am 30.12. gut 50 Girls anwesend, der optische Schnitt war gegenüber dem „Normalbetrieb“ durchaus abgesenkt, wenn auch nicht so weit, wie von mit vorab befürchtet.


    10er wie sonst waren zunächst zwar nicht am Start, aber durchaus ansehnliche 9er. Ich war dann echt am überlegen, mir eine davon zu schnappen. Da ich aber heute ja bei Imperator Ingo zu Gast weile um einen krassen Verriss über seinen Club zu verfassen, der so ziemlich alle Legionen zur Verteidigung des Hauptclubs in Schwerzenbach zusammengezogen hat, wollte ich mir die Energie (und Kohle) denn doch eher für die Globe Sylvesterparty aufsparen.


    Tja aber dann, kam doch noch eine 10 hereingewackelt. 160cm, 20 Jahre, 45kg = perfekt !
    Direkt mal rangeschmissen, und entgegen meines Leitmottos scheinen einige Frauen einen Gentleman doch noch zu schätzen. Hatte schon etwas Bedenken, da sie vor mir direkt zwei „Ejj geile Nutte, Zimmer Ficki Ficki ?“-Prolls weggeschickt hatte.


    Ok Clubname Sabrina, echter Name Flori. Den durfte sie aber nicht auch als Clubnamen nehmen, weil es schon eine FLORENTINA gibt (übrigens ist die auch eine absolut empfehlenswerte skinny 9). Sie ist erst 2 Wochen im Club und war vorher in der Oase.Aber in Deutschland konzentriert sich im Moment wirklich alles auf das Sharks als Hauptclub, sieht Flori auch so.
    Sie war recht redseelig und bestätigte, daß alle 10er Topshots daheim in Rumänien waren, um Sylvester mit Freunden/Familie zu feiern. Flori hatte man mit 1000 Euro Prämie gelockt, wenn sie zwischen Weihnachten und Sylvester Dienst schiebt. Gute Maßnahme von der Clubleitung, es kann das ja nicht jeder so wie Ingo mit Nagelbrett, Daumenschrauebn und eiserner Jungfrau im Clubkeller regeln 😜


    Nun denn, frisch ans Werk, wir sind ja schliesslich nicht zum Vergnügen hier ! Die kleine Maus setze sich rittlings auf mich, und verwöhnte mich mit heißesten Hochzeitsnachts-Zungenküssen. Hui, das gefiel meinem Besten. Dann das Leichtgewicht auf den Rücken geworfen und ihre kleine Spalte getestet, puhh echt Mini Mini eng..waow ! War ein sehr zärtlicher wunderschöner Start, dann im Doggy von hinten gestrossen und ihren Nacken gepackt. Gekommen bin ich dann in ihrem kleinen Mund. Wirklich krasse Energie beim Blowjob, die gibt nicht auf und hält schön Blickkontakt, gab mir ihre Minizunge auch anal. Ich ihr gleichzeitig den Finger an der entsprechenden Stelle.


    200€/1h


    Jederzeit gern wieder mit der kleinen Flori und dem Sharks !

    Danke für die Info, richtig cool wäre aber mal ein aktueller Bericht über das Artemis. War früher gar nicht mal so übel, etwa "60% Globe" 8o


    Dort waren immer durchaus auch mal 9er und 10er abzugreifen, wenn auch nicht garantiert. Prä- Corona einer der drei Top-Clubs in Germania (zusammen mit Sharks und Golden Time).

    Ich bin früher sehr gern ins FKK Harem nach Bad Lippspringe gekommen und habe da auch des öfteren durchaus mal süsse 10er und 9er Mäuse abgreifen dürfen. Immer in sehr angenehmer Harem Plüschatmosphäre beim besten überhaupt jemals in einem Saunaclub genossenen a la carte Essen. Insofern war ich auf die jetzige Wiedereröffnung "Harem 2.0" wirklich gespannt. Der alte Besitzer Klaus war eine echt coole Sau und vermutlich schwer zu toppen, aber schaun wir mal. Wir ihr mich ja kennt bin ich in den Berichten immer grundsätzlich hart & herzlos, und ein eventueller Forenbann dafür ist mir völlig wurscht.


    Kann der ogni im Globe sich also schon mal auf Sylvester freuen.


    Nun, der Eingangsbereich im Harem ist genau wie früher, der ganze Rest eigentlich auch. Irgendwelche architektonischen Neuerungen und Renovierungsarbeiten sind mir nicht ins Auge gesprungen. Muß auch nicht sein, des das war schon in Ordnung, hätte aber gedacht, daß der neue Besitzer ausser "Geld raussaugen" vielleicht noch mehr im Sinn hat.


    Der Eintritt ist jetzt 60€, war vorher 80€, und warum dem so ist wird euch in der Folge sicher noch klar. Das "Eisbärensystem" ist immer noch gleich, ich bekam einen Spind und meine rote Eisbärenkutte, und dann ging es auch schon direkt los. Das ganze Haremsleben spielt sich im Hauptraum ab, einem plüschigen Sultanspalast. In der Mitte befindet sich ein gut geheizter Whirlpool (ganz großes Plus !) mit guter Sicht auf das Palastleben und natürlich die Palasthasen.. ähh.. "Harmesdamen". Die liefen in Dessous durch die Gegend.


    Das absolute Highlight war eine 6/10, selbst davon war aber nur eine zu sehen. Von den anwesenden 20-30 Damen waren etwa die Hälfte Walrosse (die eher mich für Sex bezahlen sollten als andersherum). Zum Glück waren die Bodenplatten im Palast aber ordentlich stabil, so daß keine in den Keller durchgebrochen ist. Um fair zu bleiben blieb ich ein paar Stunden dort, nicht dass nachher ein Highroller mit den ganzen 10ern eine Party in geheimen Räumlichkeiten abgehalten hat. Dem war aber nicht so.


    Nun die nächste Unerfreulichkeit. Das Essen war im Harem 1.0 immer vom Allerfeinsten, a la carte mit fantasischer Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Fingerfood und Nachspeisen. Jetzt gibt es "Plastikschnitzel aus dem Warmhaltepott". Also echt Leute, ohne Mist. 3 Warmhalteplatten, eine mit Schnitzel, eine mit Gemüse, eine mit Irgendwas. Das wars. Finito. Ende. Klar, so kann man von 80€ Eintritt auf 60€ runtergraden.


    Wiederholungsgefahr : Totsicher nein !


    Ich freue mich echt schon Sylvester auf das Globe und werde versuchen mit dem einen Handtuch auch auszukommen, das man dort nur bekommt.

    Ernsthaft ? Ein ganz klare Bereicherung für das Globe, vom Typus so ungefähr wie Laura, also ebenfalls von der Optik her leider auf der falschen Seite des Tresens 8o und eine Frau, die Dank interner Power keine Quoten nötig hat.


    Einen guten Start im Globe, ich komme Sylvester gucken, ob sie das auch ordentlich macht :!:Vielleicht gibt es dann Dank Vitamin B auch ausnahmsweise ein zweites Handtuch (Träumen wird man ja wohl noch dürfen :evil: )

    Die gute alte Regel "Je attraktiver, desto schlechter der Service" stimmt zum Glück nicht.


    Es gibt auch viele bildschöne Mädchen, die lieb sind, immer ein Lächeln drauf haben, sich echt freuen einen netten Kerl mal wieder zu treffen und die trotz der Bombenoptik dann eine Hochzeitsnacht bieten.


    Ich würde als Beispiele da jetzt mal SAMANTA nennen, die doch öfters da ist oder auch AURA, die leider irgendwie verschwunden scheint und auch LORETTE und AMIRA.

    Kino ? Pahh, ist doch Kinderkram !


    Gefälligst Attacke direkt auf dem Sofa, auf dem man von der Lady angequatscht wird.


    Oder, wie in meinem Fall, selbst Selbige anquatscht. Die von mir bevorzugten 10/10 Supermodels haben eigenes "Anquatschen" schließlich nicht nötig :P

    Nun, der ehrenwerte Don Phallo gehört zu einer aussterbenden Gattung, diese nannte sich den guten alten Zeiten "Gentleman" und beschrieb Personen männlichen Geschlechts mit Stil, Anstand und gehobenem gesellschaftlichem Format sowie kniggegerechten Umgangsformen.


    Hebt sich wohltuend ab vom "gewöhnlichen pöbelnden Pimmelzwerg", der heutzutage leider dominaten Spezies.


    Tja, mein Opa sagte immer : "Früher war alles besser !"


    Recht gehabt hat er :thumbup::!::thumbup:

    1. Nein, es läuft immer so, wie die Kunden es gut finden. Denn noch nie hat ein Verkäufer einen Kampf gegen seinen Kunden gewonnen. Es hat auch noch nie ein Troll den Forenkampf gegen den Frauenversteher gewonnen.

    2. Als Gehörloser wäre es mir ebenfalls egal.

    3. Die sollte lieber wieder anfangen, unlimitiert Handtücher für die Gäste zur Verfügung zu stellen.

    4. Oder man versucht, einen seiner Lieblingsclubs aufzufordern sich noch zu verbessern. Eine gewisse Beratungsresistenz weist der ogni durchaus auf, aber möglicherweise besteht ja noch Hoffnung.

    5. Ich finde, vom Lutschen kann es niemals genug geben :P

    Hallo Freunde

    Ich hab 2 Frage:

    1) Was ist los mit Virginia? Die kommt nicht mehr...

    2) Musik is zu laut am abends!!! Ich bin nicht allein mit diesem Fakt...kann management irgendwann was machen?

    1) Das ist endlich mal eine gute Nachricht und hebt den Servicelevel im Globe durchschnittlich bestimmt um einige 1000% an.


    2) Da stimme ich aus vollem Herzen zu ! Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr und kann sich auch nicht vernünftig mit seiner persönlichen Traumprinzessin unterhalten.
    Besonders nervig ist es, wenn man in die Zimmer unten geht und beim gemeinsamen "Verben konjugieren" die ganze Zeit das "Bumpa Bumpa" Bassgedröhne ertragen muß.
    Also aufpassen, die Girls gehen sehr gern nach unten, weil die auf ihren fiesen 18cm Stilettos dann nicht die ganzen Treppen hochkraxeln müssen.

    Nein, das Management macht nichts dagegen. Der ogni mag halt >= 120 decibel.


    Bleibt wohl nur, wie bei allen Dingen im Leben :

    - take it

    - change it

    - leave it

    Gibt es für die 100 CHF inzwischen eigentlich wieder ein zweites Handtuch, oder immer noch nicht ?:P


    Die Musik ist eigentlich nur abends zu laut, tagsüber geht es. Abends aber wirklich nervig, insbesondere wenn man eines der Zimmer unten nimmt..


    "Blowjob ?"

    "Was ?"

    "BLOWJOB ???"

    "WAAAS ???"


    Matterhorny

    Hmm wenn du dir das mit der Liveshow im Gang anders überlegst sag bitte Bescheid. Wäre mal wieder ein Grund ins Globe zu kommen 8)


    ;):P

    Ich finde Lösungsvorschläge gut, denn sonst wird ja immer nur destruktiv gemeckert :


    - sofortiger Stopp und Boykott sämtlicher Waffenlieferungen an die Ukraine oder Russland

    - sofortige Aufhebung sämtlicher Sanktionen gegen alle Kriegsparteien

    - neutrale Berichterstattung in den Medien

    - Aufhebung sämtlicher Zensur gegen die Medien sämtlicher Staaten, so dass die Bürger sich selbst ein Bild machen können ohne befohlene Propaganda-Beschallung

    - lückenlose Aufklärung des Terroranschlages gegen Nordstream 2 unter Einbeziehung Russlands und der Ukraine

    - Verurteilung terroristischer Akte durch die internationale Staatengemeinschaft (Brückensprengungen etc.)

    Aargauer

    Tja, ist inzwischen schon mehr oder weniger Mainstream die Sache.


    Ok, ich habe übertrieben, es sind nur 150 Millionen Gewinn pro Tanker. Trotzdem lukrativer als das Globe, oder findest du nicht ? Obwohl... das kann vielleicht nur Ingo beantworten 8o


    https://news.digitaler-harz.de…r-gewinn-pro-tanker-3432/


    Zum der Sprengung von Nordstream 1+2 durch die Amis :


    Der ehemalige polnische Außenminister hat auf Twitter direkt mal die USA beglückwünscht, den Europäern die Entscheidung abgenommen zu haben, ob sie gutes teures US-Frackinggas haben möchten oder das böse günstige vom Autokraten.


    In 90 Metern Tiefe ein solches Stahlrohr zu sprengen funktioniert nur mit Kampftauchern aus einem U-Boot heraus. Russland wird wohl kaum sein eigenes Erpressungstool sprengen. Deutschland in Form der Ampel würde ich es fast zutrauen, aber da ist der IQ nicht ausreichend. Polen und die Ukraine haben keine Kampftaucher.


    Tja...wer hat wohl noch welche, und nicht wenig ? Und wer ist grade mit einem Flottenverband an Bornholm vorbeigeschippert ?


    Kate Moss ? Sehr gutes Beispiel.


    170cm zu 55kg ist außerhalb meines Jagdbereiches. Im Falle von Kate aber eine Alterssache, im zarten Alter von 18-20 ist die aber mit Sicherheit ebenfalls im 45kg Bereich unterwegs gewesen, dafür sind die z.B. die A-Cups ein klares Indiz.


    Naomi finde und fand ich überhaupt nicht schön. Kann aber daran liegen, dass ich ganze dunkle -böses zensiertes verbotenes Wort- eben nicht attraktiv finde.




    Ok, um mal die Fragestellung des Topics zu berücksichtigen :


    Ein Model ist nach Definition der großen Agenturen, wie z.B. Elite oder Citymodels, ein Mädchen von 16-25Jahren, mindestens 1,75cm groß mit möglichst den Maßen 90-60-90. Ein Model sollte dazu ein ebenmäßiges, makelloses und symmetrisches Gesicht haben. Gemeinhin wird unterschieden nach Fotomodels (die auch kleiner sein dürfen) und Laufstegmodels. Bei Laufstegmodels wurden früher in der Tat oft ein Obergewicht gewünscht, daß eindeutig Magersucht verlangte, was selbst ich nicht mehr als schön empfinde (und das will schon was heissen :P ).


    Bekannt sind heute auch Modelcastings im Fernsehen, in Form einer Show. Am bekanntesten hier sicherlich "Germanys next Topmodel". Die dortigen Kandidatinnen entsprechen aber nur in seltenen Fällen allen obigen Kriterien, und es ist schon eine Weile her, daß tatsächlich mal zwei 10/10 auf dem Gold- und Silbertreppchen landeten (damals Celine und Serlina, falls sich noch jemand erinnert). Neuerdings wird bei Models, sowohl in den Agenturen als auch den Shows auf "Diversity" gesetzt, so daß dicke "Models", alte "Models", Transgender"Models" sowie eindeutig makelbehaftete Mädchen dort mitmachen... und von den woken Jurys natürlich nach vorn gevotet werden.


    Das hat leider auch vor dem bekannten Dessouslabel "Victorias Secret" nicht halt gemacht und das Unternehmen in den Teilkonkurs getrieben. Hauptproblem an der woken Disvertity (und der Grund, warum sie niemals funktionieren kann) ist, daß auch die Frauen sich schlank, aufgestylt und zurechtgemacht natürlich wohler, schöner und besser fühlen. Sie tun das, weil sie es selbst so wollen, nicht weil wir Männer es wünschen.


    Genau deshalb werden die gleichmachenden disziplinvermeidenden Grün*Innen letztlich auch scheitern.


    Wohl bekomms Ricarda, gönn dir einfach noch einen weiteren Big Mäc. Du bist schön, so wie du bist. Mühe, Fitness und Selbstachtung sind völlig unnötig.


    Für mich ganz persönlich ist die Haarfarbe meiner "Models" egal, die Hautfarbe im Grunde auch (wobei ich ganz schwarze -böses Wort-) nicht so mag. Ich bevorzuge eher kleine Frauen und möglichst <=45kg. Da wird aber wohl jeder seine ganz eigenen "Model"-Anforderungen haben.

    Die Herausforderungen der Zeit sind gewaltig, an instabilen Verhältnissen dürfte in Europa keiner und auch die Akteure außerhalb (China, USA) nur begrenztes Interesse haben.

    Aber selbstverständlich haben die USA ein Interesse an instabilen Verhältnissen in Europa. Da die CIA bereits nachweislich Nordstream 2 erfolgreich verhindern konnte muss Europa teures umweltfreundliches Frackinggas aus den USA importieren. Ich hörte von 200 Millionen $ Gewinn pro Tanker, da geht was ! 8o


    Wirtschaftskonkurrent am Weltmarkt erfolgreich vernichtet, da absolut ALLES hier an den Energiekosten hängt.


    China hat wie die USA natürlich ein Interesse an einem Europa in Trümmern. Die bankrotten Firmen können mit ihren Patenten für einen Appel & ein Ei von den Siegern in diesem Wirtschaftskrieg aufgekauft werden.


    Wer das nicht sieht benötigt ganz schnell einen guten Blindenhund.

    Whatsapp geht automatisch zur NSA, Telegram geht nur auf Anfrage zur NSA.


    In Whatsapp auf jeden Fall Vorsicht mit Kritik am Hinterfragen des Klimawandelkults, Selensky, Klaus Schwab, mehr als 2 Geschlechtern, grüner EZB Finanzpolitik, Joe Biden, Ricarda Langs Essgewohnheiten, Transpersonen oder Ukrainesanktionen.

    Wendlers Laura ist in etwa eine 7/10 bis 8/10. Für den Wendler sicher eine gute Sache, gemessen an den Topshots in den Clubs aber eher "durchwachsene Hausmannskost für Wochentags".


    Fussballprofi werden lohnt sich auf jeden Fall mehr, da hat kaum einer etwas unter 9/10 an seiner Seite 8o

    Zum Glück hat die Bedrohung des italienischen Volkes durch EU-Uschi nicht geholfen. Die haben einfach trotzdem gegen der Great Reset gestimmt.


    "Nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein" scheint nicht allen Menschen toll zu gefallen.


    Ausnahme sind leider meine Dummland-Mitbürger.

    Also ich bin da nicht angestellt oder etwas in der Richtung, aber am 30.09. und am 01.10. ist dort ein "Oktoberfest" angekündigt (was immer man sich nun auch genau darunter vorzustellen hat).


    Neulich war da auch irgendein Event mit Champagner am Eingang und jede Menge Show. War wirklich mit Stimmung und Top Laune im Club, und ich bin wirklich ein seeeeehr kritischer Zeitgenosse. Hat Spaß gemacht. Gab auch direkt einen Ochsen am Spieß, würde mich doch sehr wundern, wenn es nächste Woche anders wäre.


    Besonders interessant daran : Auch wenn die Sharks-Club Leitung sonst einen "Macht doch alle, was ihr wollt" - Stil bei den Mädels pflegt, so werden bei solchen Events denn eben doch die (natürlich hinterlegten) Hasen-Telefonnummern einzeln penetrant abtelefoniert.


    Soll heißen : Die wöchentlichen Treffen von 100 hochklassigen Hasen wird dann vermutlich hasenoptisch und hasenquantitativ noch mal einen Schlag besser ausfallen als normalerweise.

    Ok, denn auch mal zum Thema :


    Cialis bewirkt absolut gar nichts, Levitra auch nicht und Tadenafil ebenfalls nicht.


    Viagra bzw. Sidenafil funktioniert mit 100mg recht gut, mehr zu nehmen bringt allerdings keine weiteren... ähh.. Vorteile 8o. 30 Minuten nach Einnahme wird man dann schon zum "Bumsbomber", ich finde auch, dass es deutlich länger wirkt als die allgemein angegebenen 4 Stunden, bei mir bis zu einem Tag.


    Kleine Anmerkung : Damit es funktioniert müsst ihr die Maus auch wirklich heiß finden.


    Das vielleicht vermutete System "Ach, mit Viagra kann ich auch mit einem preiswerten 200 kg Walross aufs Zimmer und muss kein teures 10/10 Model buchen" funktioniert definitiv nicht.

    Die Rendite des Franken zum Euro ist doch nun wirklich nicht schlecht. Was hat die Schweiz an Inflation ? Die Schweizer stürzen sich normalerweise ja bereits bei >1% schon verzweifelt aus dem Fenster. Zumindest im Erdgeschoss.


    Wir haben hier in Dummland zum Jahreswechel mindestens 15% Uschiflation... oder Lagardition ? Die EU versucht derzeit alles, um Stalin und Mao links zu überholen.

    Tauschen in CHF wäre dann schmerzhaft, wenn man zukünftig von einer Aufwertung des Euro gegenüber dem Franken ausgeht. Jeder, der sich mit den Finanzmärkten und der globalen Lage beschäftigt muss aber erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür irgendwo bei Null liegt. Außer die EU fliegt auseinander, in diesem Fall schmeisse ich dann aber tatsächlich eine Runde Dom Perignon ^^


    Die EU wird von reinblütigen umverteilenden regulierenden Sozialisten regiert, die perfekte Formel für Verelendung und Abstieg. Die Schweizer Volkspartei ist zwar auch nicht mehr, was sie früher mal war, aber immer noch im Vergleich zu unseren schwerst Geistesgestörten sehr rational unterwegs.


    Ich halte den Franken als Wertanlage daher weiterhin für ein gutes Investment.


    Zu den anderen Vorschlägen : Ich glaube die brutale US-Dollarstärke wird sich nicht mehr sehr viel länger durchhalten lassen, die Wirtschaft in den USA kracht durch die hohen Zinsen bereits zusammen. Dazu kommt die sehr hohe Überschuldung des Landes im Vergleich zum BIP, was die grade an Zinsen bezahlen kann sich jeder selbst ausrechnen. Ich wäre äußerst vorsichtig bei langfristiger Investition in den (nicht goldgedeckten) US-Dollar.

    Schaut euch auch mal das Wirtschafts"wachstum" in den letzten 3 Quartalen dort an.

    Kanada und Australien hängen mir persönlich zu sehr im US-Dollargeflecht mit drin.

    Da ich vor der, wesentlich geld- und zeiteffizienteren Saunaclubzeit, hauptsächlich Escort gemacht hatte vielleicht mal ein paar Profitipps dazu.


    Besonders nervig an Escorts ist der wirklich gehirnamputierte Preis. Für eine komplette Nacht werden da gerne auch 2000€/CHF oder mehr aufgerufen, unter 1000€/CHF geht es auch bei geschicktesten Verhandlungen nicht. Wohlgemerkt PLUS 5* Hotel, 7* Dinner, 87 Cocktails an der Bar und all die Gucci-Handtaschen etc. (man ist ja schließlich Gentleman, gelle ?) .

    Ebenfalls nervig das Warten auf die Dame zur verabredeten Zeit im Hotel. Oft hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt dann überhaupt keine Lust mehr. Im Saunaclub gehst du in diesem Fall halt Fußball gucken, in die ..hmm Sauna ? .. oder heim. UND.. oft verspätet Maus sich.. oder kommt auch gar nicht.

    Und was da dann an deine Hoteltür klopft ist echtes Lotto. Die "10" vom Foto ist real dann auch schon mal eine 3, Fotoshop lässt grüßen. Oder es ist wirklich eine 10, aber ihr findet keinen "Vibe" zueinander. Oder es ist ein kalter Fisch.

    Ich kann euch von Escort nur aus Erfahrung abraten. Ausnahme kann eine Stufe 10 "Seelengefährtin" sein, die ihr schon aus einem Saunaclub kennt. Die ist dann immer noch viel zu teuer aber wenigstens bei den Leistungen kein Ausfall.


    Zur Frage der Zimmer : Ja, Doppelzimmer buchen. Ihr könnt die Escort dann entweder klopfen lassen oder in der Lobby abholen. Hat noch nie eine Rezeption gemeckert.


    Nachdem ich die armen Mäuse jetzt so runtergeputzt habe vielleicht auch mal etwas Positives. "Full Service Escorts" mit Analsex im Whirlpool, Blowjob in der Sauna etc. machen schon Freude. Ebenfalls cool, dass du deine privaten Barbie Anzieh-Auszieh-Fantasien austoben kannst und die Escorts halt mal im Mini und bauchfreiem Top ohne Tanga ins Hotel kommen lässt.


    Insgesamt von der reinen Preis-Leistungsbilanz her aber dringend abzuraten, da ist ein Stündchen im FKK Club empfehlenswerter.

    Glückwunsch an den Kumpel, gutes Budget Erlebnis.


    Normal zahlst du 150 für eine wirklich gute Stunde und 200 für eine perfekte, wo "Mann" wirklich nur noch die Englein singen hört.. oder war es "das" Englein ?:)


    Und, wie schon geschrieben und von vielen bestätigt, optisch braucht das Sharks sich vor dem Globe derzeit wirklich nicht zu verstecken.

    Als Bewohner des verarmten Grosskantons machte ich heute wieder mal den Kanton-Ghetto-Club „Sharks“ in Darmstadt unsicher.


    Der gute Eindruck meiner letzten Besuch bestätigte sich abermals, über hundert splitternackte Mädels anwesend. 10er hatte ich insgesamt acht gesichtet, überhaupt war der optische Schnitt extrem hoch, fast ausschliesslich 8 bis 10, Walrösser nur extrem vereinzelt anwesend.


    Da ich irgendwie unentschlossen war, welche Frau denn heute von mir „verstanden“ werden sollte machte ich mich erst einmal über das wie immer in diesem Club extrem leckere Futter her. Mehrere Fleisch, Pasta und Gemüsesorten, grosse Salatauswahl, viele Kuchenplatten und Puddingsorten. Puhh gar nicht gut für meine Bikinifigur. Apropos Bikinifigur : Plötzlich setzten sich -platsch- zwei Girls gegenüber hin.


    Zum einen das blonde Russenmädel Nastassja, die ich schon kannte, und ihre kleine Schwester Ivana, die auch mal ein bischen Geld im Sharks verdienen wollte. Beides absolute Stufe 10 Granaten, sowohl in Gesicht als auch Body. Nasti ist blond, 165cm bei 45kg, Ivana schwarzhaarig, 162cm bei 41kg. Süsse feste A/B Teenietitten, schlanke makellose perfekte Beine, einfach Supermodels.

    Wenn das die Besatzungstruppen sind darf der Putin gern bis Berlin durchmarschieren.


    Nachdem wir uns ein bischen über Selensky lustig gemacht hatten schlug Nasti einen Dreier mit ihrer Schwester vor. Ich wollte das eigentlich nicht und erklärte Ivana, dass ihre Schwester mit Servicelevel „Hochzeitsnacht Plus“ die Messlatte doch ziemlich hochgelegt hätte.

    Wie Ivana denn zu Putztuchgefummel und dergleichen stünde ? „Ich möchte eigentlich nur deinen harten Schwanz tief in meinem Mund haben und deinen heißen Saft schlucken, während meine Schwester dir ihre Zunge fest in deinen Anus schiebt“. Huuuust uhhh da blieben mir denn doch die Nudeln in der Speiseröhre stecken.


    Ich war da trotzdem noch nicht ganz überzeugt, weil ich eigentlich grundsätzlich keine Dreier machte, aber als Nasti ihrer Schwester dann den süssen kleinen Kitzler massierte und ihr Aufstöhnen mit einem tiefen Zungenkuss erstickte musste ich erfahren, dass auch unbestechliche Frauenversteher ihren Preis haben.


    Im Spiegelzimmer liessen die beiden sich nicht lange bitten. Während Nasti gekonnt einen perfekten Blowjob startete, sie hat da wirklich die perfekte Technik und eine unendliche Ausdauer, gab es von Ivana superzärtliche Zungenküsse, und als ich meinen Finger tief in ihren engen jungen Arsch trieb ein leidenschafliches Stöhnen.


    Ok, also wenn ich hier schon son Dreierzeugs mache, dann bitte auch den ganzen Kram aus den Pornos durchprobieren. Also die beiden schlanken Minipos im Doggy übereinander und dann abwechselnd durchstossen. Ohh Leute die Beine von denen…absolut waffenscheinpflichtig ! Puhh, das gefiel den Ludern wirklich, artete aber absolut in Stress aus. So Sultane dürfen doch glaube ich 50 Frauen haben. Wie machen die das, mit nur einem Schwanz ?


    Um das Pornoding komplett zu machen schob ich die beiden Modelgesichter zusammen und gab den gierigen kleinen Zungen, was sie begehrten. Ging bei Ivana etwas ins Auge, also im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen. Aber zum Glück lachte sie.


    Je 300€ , fand ich ok.


    Für Leute, die wie die BILD glauben, daß Selensky eigentlich schon 3km vor Moskau steht, User die von einem Platz bei den „Young Global Leaders“ von Klausi Schwab beim WEF träumen, sowie Zeugen Coronas, die ihrer 83sten Boosterimpfung entgegenfiebern vielleicht nicht das Richtige, für den Rest sind die beiden Russengirls uneingeschränkt empfehlenswert.

    Jetzt warten wir doch mal die Landtagswahlen ab. Jede Wette das Wohlstandsvernichtungsminister Habeck einen Tag später verkünden muss, das aufgrund der neusten Analyse die 3 Kernkraftwerke weiterlaufen und 3 weitere reaktiviert werden. Der Druck aus der Industrie wird zu groß.

    Also die Gespräche mit den Bürgern anlässlich besagter Landtagswahl machen ja schon Mut. Die sind wirklich angefressen.


    Jede Menge Auswahl an Sprüchen zum Passanten anlabern.


    „Blau statt Blackout ?“

    „Sprachkurs auf Staatskosten für Annalena ?“

    „Ampel oder Inflation ?“

    „Grüne Nebenkostenabrechnung schon gekriegt ?“

    „Brötchen 50€ ok für Sie ? Für die Grünen ja.“


    Beim Infostand gab es von der grünen Kandidatin darauf sogar eine Antwort :

    „Ich esse keine Brötchen, nur Brot“.


    Na dann soll sie halt Kuchen essen.


    läuft……

    Hat etwas aber denke bitte auch an die Fremdwährungsbestände der SNB, das könnte zum grössten Problem werden. Dies liegen deutlich über dem BIP und lasten schwer auf schweizers Rücken.


    Daher ich bleibe meinem Invest stehts treu und investiere in Elenas, Marissas und Sonjas. Und denkt immer daran, lieber 2 Franken im Sack als 3 zu Gute.

    Die hohen Eurobestände der Schweizer Nationalbank haben mich damals von einem massiven Invest in den Franken abgehalten. Ich dachte mir, dass dadurch die Eidgenossen zusammen mit den rotgrünen Genossen über den Jordan gehen.


    War aber nicht der Fall, gleicht sich vermutlich mit dem starken Dollar aus.


    Viel Spaß mit den Girls. Als Zwangs-Insasse im EU-Irrenhaus bin ich aber derzeit raus.


    Da meine lieben Mitbürger unter glücklichem Mäh weiter freudestrahlend auf die Schlachter zuhoppeln habe ich leider auch nicht viel Hoffnung auf eine Umschaltung von Lügenmedien- auf Hirnsteuerung in der Eurozone.

    Kommt mir merkwürdig vor.


    Ja, die Suiten werden angeboten. Wenn ich das aber nicht wollte ist in keinem Fall je von der Lady nachgebohrt worden.


    Dass eine von den Mäusen jemals eine halbe Stunde Zimmer abgelehnt hätte kann ich auch gar nicht bestätigen.


    Persönlich bleibe ich gern länger, wenn der Service passt.


    Bei klinisch steril tuchfummelnden Reinlichkeitsfanatikerinnen, Küssnixen und Serviceverweigerinnen ist dann aber auch eine halbe Stunde schon zu lange.


    Und bei Walrossen.

    Ich kann euch da nur abraten. Anastasia ein absoluter Topshot, lupenreine 10/10, sowohl im Gesicht als auch Body.


    Leider aber nur schön anzuschauen, mit ihr zusammen auf dem Zimmer wird die Sache denn doch ein wenig.. hmm.. kühl ?


    Viel Spaß bei gefühlsfreiem Kliniksex mit jeder Menge Putztüchlis.


    Der ehrenwerte Don Phallo hat sich, wie es ihm nun mal eigen ist, auch im Zeus bereits "dezent kritisch" über sie unter ihrem damaligen Clubnamen Amira geäußert (Optikfick. "Ich bin ja schön, also muss ich auf dem Zimmer keine Leistung bringen").


    Macht euch nicht unglücklich.

    Schöner Bericht, günstiger als die Schweiz ist es allemal.


    200€, 1 Stunde mit CIM, wenn ich das richtig verstanden habe (deckt sich mit meinen Erfahrungen).


    Wie gesagt, damit kommst du in der Schweiz grad mal bis zum Globe-Parkplatz, aber nicht weiter.

    Das du möglicherweise mit problème mit deiner Frau hast und Sie dich nicht mehr ranlässt ist

    Also bisher lässt mich jede ran.. außer Aurelia, neuerdings aber erst nicht mehr 8o


    Eine Ehefrau habe ich mir (leider ?) nicht gegönnt und werde das auch nie tun. Dir wünsche ich jedoch viel Spaß damit. Wobei ich da eher 10 Jahre auf einer römischen Galeere empfehle.


    Gleicher Schwierigkeitsgrad, allerdings bist du mit der Galeere nach 10 Strafjahren auch durch.

    Ich ignoriere die Globe- / Imperiumsfotos auch komplett und orientiere mich eher an den "technischen Daten" im Steckbrief daneben.


    Das daneben angegebene Alter stimmt meist auch nicht, manchmal aber doch. Die göttliche LINDA DE im Globe war wirklich erst 18.


    Ansonsten kommt man als Skinnyfan gut klar durch Anwendung der magischen Formel :


    Maximale Tonnage <= (Größe - 100) -25

    Hmm, was ist davon der tiefere Sinn ? Ich habe ja wirklich absolut Verständnis dafür, dass eine Lady gern mal ein Schäferstündchen mit einem Mitglied der California Dream Boys erleben möchte.


    Aber wenn ich als männlicher Gast mit meiner Ehefrau in einen FKK Club gehe, dann reicht selbige mir doch ganz offensichtlich nicht mehr für den Horizontalsport. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass besagte Ehefrau nun wirklich Lust auf so eine Aktion hat, Frauen sind nun mal in der Regel kein besonders sexaffines Geschlecht.


    Jetzt bitte als Antwort keine Heldenstories, wie viele supertolle Orgasmen ihr bei den WG durch euren vollen Einsatz im Club hinbekommen habt.


    Da finde ich, was viele von uns auch tun, "Tabula Rasa" in offener Kommunikation mit der Ehefrau und klare Trennung von Familie/Beziehung und Matratzensport am fairsten.

    Oder halt weiter heimlich in den Club schleichen, falls ihr keine Eier aus Edelstahl habt, und zu Hause dann Dünnpfiff erzählen ("oh, sorry Schatz, der Skatabend mit Klaus und Otto ging wieder länger") 8o

    Ist doch alles kein Problem, stellen die Clubchefs eben ein paar Propangasheizungen auf. Geht auch ohne Jacuzzi oder Duschen, unser Ministerpräsident in Baden-Würtemberg empfiehlt einen Waschlappen... oder ist er Selbiges ? Weiß nicht mehr genau.


    Oder eben Elektroheizungen. Wie unser Wirtschaftsminister sagte, haben wir zum Glück ja kein Stromproblem.


    Ich bin gespannt, wie dieser Spagat zu meistern ist. Baerbock und Habeck habe ich lange kritisch betrachtet, im Moment verdienen sie meine Anerkennung. Sie packen an, teilweise auch gegen ihre ursprünglichen Überzeugungen, tragen Verantwortung und sind pragmatisch zu einem Jahreslohn, zu dem mancher Eidgenosse nur mit den Augen rollen kann.

    Hmm das war sarkastisch gemeint ? Hoffentlich ?


    Die Partei der Pedo-Ökosozialisten gehört dorthin, wo die Auguren im alten Sparta entsprechend Platz für solch Volk gefunden haben.

    Bezogen auf die Clubfotos : Mit Abzug von 3 Punkten liegt man ungefähr richtig. Eine 10 wird zur 7, eine 7 wird zur 4.


    Wesentlich schlimmer ist es bei Fotos von Escort-Agenturen. Da wird die Foto-10 denn auch mal schnell zur Real-2.


    Der wesentliche Vorteil von FKK-Clubs : Die beiden filterfreien hochauflösenden Kameras im Kopf geben eine sehr realitätsnahe Einschätzung des langbeinigen Stöckelwildes wieder.

    Mal so rein interessehalber :


    Vor Zerstörung meines Großkantons durch grünsozialistische Kräfte haben die WG sich echt gefreut, wenn ich in (T)Euro statt CHF bezahlt habe.


    Wie ist das jetzt, wenn ich keine CHF dabei habe ? 150 CHF die halbe Stunde plus Zuschlag X für (T)Euro Zahler, oder wie läuft das ?


    Extras kann man meines Wissens ja ohnehin nicht an der Rezeption mit Karte bezahlen.

    jimmy123


    Das mit der "verbrannten Seele" war echt gut :-) Na sagen wir mal so : Um Opis den Schwanz zu lutschen, da muss man als Frau schon besonders speziell drauf sein. Wenn "frau" aber so drauf ist, da gibt es da keine Seele mehr, also auch keine verbrannte. Jede WG, die das macht, hat mit Sicherheit psychologisch betrachtet "einen weg". Das ist zumindest meine Erfahrung, insbesondere mit den "zur Freundin gemachten" WGs. Da bekommt ihr "einen weg haben" dann mit der Zeit in voller Breitseite präsentiert, während im Club eher die guten Seiten genossen werden.


    In der Kürze liegt die Würze. Altes chinesisches Sprichwort.

    Ich bin in letzter Zeit häufiger im schönen Sharks gewesen, und möchte daher noch folgende Fakten ergänzen :


    - vor 17 Uhr muß man nicht im Club sein, denn da kann man zwar entspannen und saunieren (am Wochenende jetzt erfreulicherweise schon ab 10 Uhr geöffnet), oder auch das ganz hervorragende üppige Frühstück genießen. Frauentechnisch tummeln sich zu diesen Zeiten aber nur einige vereinzelte "Platzhalter-Walrösser". Das Management interessiert sich nicht dafür, ob Frauen da sind oder nicht, ob sie kommen oder ob sie gehen (das wurde mir in exakt diesem Wortlaut seitens der Rezeption mitgeteilt). Es ist also völlig sinnlos nachzufragen, wann eine besonders tolle WG mal wieder im Club anwesend ist. Das ist Lotto.


    - nach 17 Uhr kommt es darauf an, wochentags gibt es eine solide Auswahl von ca. 50 Girls mit einigen 9+ dabei. Am Wochenende sind immer um die 100 anwesend, dabei ein halbes Dutzend 10er und massig 9er und 8er. Sehr positiv : Jeder Tag scheint voll FKK zu sein, ergo : Mann sieht, was Mann kriegt !


    - der Service ist extrem unterschiedlich, von "Hochzeitsnacht" mit der 10/10 Nastia und 10/10 Alina über "solide sehr gute Leistung" mit der 8/10 Florentina und 9/9 Amira bis hin zu echten Nullnummern mit massig Putztuchgefummel, klinischem "Nicht anfassen" Sex ?. Besonders übel war letztes Wochenende die 10/10 Simona (steht immer rechts an der Bar, etwa in der Mitte). "Ob man sich mal zusammen hinsetzen könne ?" "Nein, wir können auch hier an der Bar sprechen" "Ok, ich stelle mir eine Hochzeitsnacht mit Leidenschaft, Liebe und intensiven Zugenküssen vor" -daraufhin entgleiste bereits das Gesicht der lieben Simona- "Nein, sowas bekommt nur mein Traumfreund in Rumänien, verpiss dich !"... was ich dann auch tat. Ganz wichtig, das unbedingt vorher knallhart zu klären, sonst sauft ihr mit 100% Wahrscheinlichkeit ab im Sharks.


    - Preise : 65€ Eintritt, für 150-200€ gibt es dann eine Full-Service Stunde mit ZK, CIM/COF.

    Also mich killt die Sache grade. Ihr Schweizer mögt ja über eure SVP schimpfen, weil die Sanktionen gegen Russland verhängen und somit die Neutralität des Landes gefährden.

    Trotzdem ist alles, was ihr habt, pures GOLD gegen „meine „ linksgrüne vorbestrafte EZB Präsidentin.


    Ich würde echt gern mal wieder ins Globe oder auch Torsten im Freibad besuchen, aber ich bin einfach nich bereit den Wahnsinn zu bezahlen.


    Im Sharks, das könnt ihr glauben oder nicht, mir völlig wumpe, bezahle ich für einen Full Service Fuck day von morgens bis abends 500€.


    Dafür komme ich derzeit in der Schweiz grade mal bis auf den Globe Parkplatz.

    Völlig richtig. Weile grade wieder im Sharks und habe die Sache jetzt noch etwas verfeinert.


    Wenn die Piranhas fragen : „Was gefällt dir denn auf dem Zimmer ?“


    Gibts als Antwort :


    Ich mag eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht mit liebevollen Zungenküssen. Was ich gar nicht mag ist klinischer Sex mit Tuchgefummel, Distanz sowie Gezicke und Belehrungen, was alles nicht gemacht und angefasst werden darf.“


    Reagiert das langbeinige Stöckelwild darauf irgendwie komisch oder mit Unverständnis, dann Finger weg ! Ihr habt es dann totsicher mit einer oberschlauen Abzockerin und Anwenderin des Minimalprinzips zu tun = Mit minimalem Aufwand maximal abcashen.