Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es wäre prima, wenn jemand einen ausführliche Bericht zu dieser ominösen neuen Blowjobparty abgibt.


    Die Frage, ob der Gewinner derjenige ist, der zuerst oder zuletzt abspritzt wäre absolut berechtigt.


    Wobei der Fairness halber die Goldmedaille aber meiner Meinung nach an das Girl vergeben werden sollte, das ihren Kerl zuerst zum "Saft-über-das-ganze-Gesicht-spritzen" bekommt. Im Mund kommen würde ich hier jedoch als "Foul" bewerten und unbedingt mit einer Zeitsperre ahnden, da der "Erfolg" schwer nachprüfbar ist.. insbesondere wenn die Athletin frecherweise einfach schluckt.


    Bei "Come on Face" ist der positive Ausgang hingegen viel besser belegbar anhand klarer Beweise auf Gesicht und Brüsten.

    Coole Innovation Ogni !


    Falls die von der Leyen und der Biden mich mit ihren sinnfreien Inflationssanktionen nicht komplett finanziell plätten komme ich so schnell wie möglich mit dazu :thumbup::)


    Kann man sich irgendwo noch als Schweizer bewerben ? Die freie Stelle in Deutschland kann dann jeder kriegen, der möchte.

    Ist schon seltsam. Man stelle sich einmal vor, wir sollten für 140CHF/30 Minuten der Claudia Roth die Muschi lecken. Oder für 10.000€ eine ganze Nacht lang ihren Ausführungen zu Erlebnissen aus dem Bundestag lauschen.. mit zwischendurch dann wieder Muschi lecken.


    Zum WG sein gehört vermutlich schon eine ganz besondere Sorte Mensch... 8o

    Ist erst der Anfang, wartet mal ab. Die Schweiz hält sich raus und ist nur durch die zwangsweise in der Schweizer Zentralbank eingelagerten Euros etwas „mit im Boot“.

    Allerdings greift die Schweiz nicht zur Selbstvernichtung, wie alle anderen europäischen Länder derzeit.


    Bald haben wie CHF EUR 1.5 : 1


    Denkt an meine Worte.

    Ok, denn von mir auch mal ein paar aktuelle Empfehlungen, grade mal geguckt, was für Girls momentan so da sind (Face/Body/Service) :


    Melissa geht immer, grade für Skinny-Fans toll, würde sagen 9/9/9, Teeny Nico auch empfehlenswert 8.5/9/8.5. Noch ein bischen unerfahren, aber das ist bei Teenys wohl so. Dann Katarina 8/10/9.5. Sonderwert in Geschäftstüchtigkeit : 4936537/10. Sie ist gut, aber achtet ja auf eure Geldbörse !


    Und natürlich noch mein persönlicher Superstar Alice 10/10/10.


    Dann mal Attacke Männers !:)

    Öhh Artemis Berlin "Nr. 1 Club des Universums" ?


    Hmm nein, den Titel würde ich momentan doch beim Globe sehen. Das Artemis ist, oder war zumindest vor Corona, gar nicht mal schlecht. Vor allem der Wellnessbereich ist wirklich absolut Top, der Club schön weitläufig.


    Das Essen aber "below par", der Service absolut zufällig und die Girlqualität ebenfalls völlig zufällig, alles dabei von Walross bis Supermodel, von Hochzeitsnacht bis Strassenstrichabfertigung. Wobei die Supermodels dann leider wiederum einen recht hohen Anteil von "Küssnixen" hatten.

    Ich halte es so, dass ich mit einer mir unbekannten Frau immer ein Vorgespräch suche. Wenn sie das nicht will gehe ich auch nicht aufs Zimmer.


    Wenn das Gespräch mehr als ca. 10 Minuten dauert schlage ich einen Zimmergang vor. Da kläre ich meist nur kurz ein paar Parameter ab, was in der Schweiz eigentlich unnötig ist. Falls es zu ZK kommt gehe ich auf jeden Fall mit der Frau.

    So herum ist es auch richtig. Da gibt es beiderseits leider viele schwarze Schafe.


    Die schwarzen Frauenschafe kommen direkt mit Hand am Schaft und Zunge in den Mund um die Ecke.. und rechnen das dann direkt als "Zimmer" ab.


    Die schwarzen Männerschafe stecken direkt Zunge in den Mund und Finger in die Vagina, labern die Frau endlos lange zu, bezahlen aber nichts.


    Am besten, so wie Heinrich auch vorschlägt, kurz klären :

    - ZK ja nein ?

    - nette Extras möglich ? (CIM, COF, Rimming, AV)

    --> lets go.

    Es gab NIE eine Maskenpflicht für alle Menschen und NIE eine Impfpflicht.


    Masken, Zertifikate, Tests und Impfungen sind lächerliche Insignien eines kriminellen Sektenkults und existieren nur im Kopf.


    Das Äussere ist nur eine Projektion des Inneren ;).

    Gar nicht wahr ! Wer nicht geimpft ist und keine Maske trägt ist doch eigentlich gar kein richtiger Mensch ! Hmm..war das jetzt ein Lauterbach-Zitat ? /Sarkasmus off

    In Deutschland musst du nicht geimpft sein. Es reicht, wenn du ein Impfzertifikat vorlegen kannst. Und das gibts fast an jeder Ecke. Für die normalen Kontrollen ohne Profis mit Dokumenten-prüfgeräten reichen die völlig aus.

    HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst.


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.


    Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.


    Frauenversteher99

    Hast Du im Globe ein Appartement ? Du glücklicher, und klar, wer 2 Wochen Dauergast und Liebhaber ist, der braucht keine Boni.


    Ich kann mir leider nur alle 2 Monate das Globe leisten. Aber das macht dann auch glücklich.

    Leider kein Appartement im Globe.


    Weißt du, man kann als Eisbär entweder zwei Wochen auf Malle am Strand liegen, sich die ganzen 8+ Studentinnen anschauen, wie sie mit ihren Boyfriends sinnlose Ballspiele veranstalten... wobei die wirklich wichtigen Bälle (sowohl die des Girls als auch des Boys) in den zwei Wochen leider nicht mehr als 2-3 mal zum Einsatz kommen (ja, das kannst du auch gern schriftlich bekommen), und zwar völlig unabhängig von der Optik des Girls und des Boys.


    Dann frustriert mit einer 2/10 Kegelschwester aus der Walrossabteilung spät in der Nacht direkt von der Resterampe den Rückweg ins Hotelzimmer antreten.


    Oder eben im Sommer ein Hotel in Zürich buchen und beim ogni ins Globe einfallen. Gutes Essen, eine tolle Liegewiese auf der Dachterrasse, und auch dort gibt es Ballspiele zwischen Supermodels und.. nicht ganz so supermodeligen Eisbären anzugucken. Diesmal allerdings mit den beiderseits wirklich wichtigen Bällen.


    Kommt mir als Urlaubsidee irgendwie sinnvoller vor als Malle mit dem Kegelschwesterwalross, weshalb ich exakt das dieses Jahr auch wieder so machen werde.

    Was muss ich unter Public Sex verstehen?
    Kann man da nicht aufs Zimmer ?


    Grüsse Ricki

    Also ganz einfach erklärt :


    "Hallo, ich bin die Amira, darf ich mich zu dir auf das Sofa setzen ?"
    "Ja klar, kannst auch direkt hier mit der Absaugung starten.. Moment, eben Bärenfell weg. So, hier, da hast du ihn !""

    "Na logisch, mache ich doch gern"


    ENDE

    Nein, so ist das nicht. 98% der Girls im Globe bieten ungefragt eine Hochzeitsnacht.


    AURELIA bietet eine, hmm, sagen wir mal realistisch "solide Leistung" ? Also zumindest, wenn Ihre Majestät denn mal alle paar Jahre doch geruht, wieder einen Zimmergang hinzulegen 8o.


    Komplettausfälle ? Da fallen mir jetzt eigentlich nur ANASTASIA ein (hat der ogni direkt entfernt) und VIRGINIA, die ihr ja so schrecklich super findet ^^ Nichts gegen Spanierinnen an dieser Stelle, da gibt es richtig heiße Ultragranaten. Nur diese ist Selbiges leider ausschließlich in der Optik.


    Tanzkarten, Tombolas oder irgendwelche Boni etc. benötigt jemand, der 2 Wochen im Globe durchknattert, denn wohl doch eher weniger;)

    Heinrich Faust

    Na siehst du, geht doch mit dem Ansprechen ! Wobei die kleine AURA aber auch wirklich sehr pflegeleicht ist, ich mag sie ebenfalls super gern. Und da mit CLEO und dir auch etwas lief kannst du dich ja nun wirklich nicht beschweren. Das sind lupenreine 10er.


    Nach solchen Girls kannst Du auf der Dorfkirmes aber lange schauen, das kann ich dir versprechen.


    Also ein Hoch auf den ogni, der da ein wenig das Auge drauf hat und uns vor stoppeligen Vaginas, unfallbehafteten Make-Up Versuchen, Schoko-Fress-Flashs sowie semi-heissen Outfits weitestgehend bewahrt.


    Nur bei CANDY hat das mit der Fress-Flash Verhinderung leider wohl nicht so gut geklappt.||

    Paare im Saunaclub werde ich nie kapieren.


    Wenn ich scharf auf ein Mädel bin vögele ich sie bis der Arzt kommt, jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.


    Wenn ich nicht scharf auf das Mädel bin lasse ich mich scheiden und genieße das Leben mit anderen Frauen, auf die ich scharf bin.


    Natürlich in Saunaclubs ohne Beziehung und Ehe, denn die Sklaverei wurde bekanntlich bereits 1864 abgeschafft 8o

    NeNe, so ist das nicht.


    In einem "normalen" Disco Club haben Eisbären keine Chancen, stimmt. ..und Brad Pitt nicht, und Orlando Bloom auch nicht. Jeff Bezos und Bill Gates schon eher, da könnte man mal drüber nachdenken, muß man aber andererseits auch nicht.


    Mir sind "nein sagende" WG ehrlich gesagt auch Latte, ist ja nicht mein Bankkonto, welches in diesem Fall leider leer bleibt. Hmm.. genauer betrachtet tut das meinem Konto sogar sehr gut !:P


    Sollten Automechaniker und sonstige Dienstleister aber nicht gar zu oft machen. Sonst spricht es sich im Dorf herum und die Kunden bleiben insgesamt weg.

    Die berühmte Virginia fehlt seit über einer Woche auf der AWL. Ich hoffe, sie kommt bald wieder oder war die dauernde Schlechtmachung durch Frauenversteher jetzt doch von Erfolg gekrönt ?

    Hmm, also meiner Erfahrung nach verdienen sämtliche von mir "runtervotete" Girls nach dem Bericht anschließend extrem gut.


    Eben genau WEIL es hier unglaublich viele Vollhonks gibt, die sich unbedingt als "Beschützer der armen, unterworfenen und vom ogni grausam geknechteten Jungfrauen" aufspielen möchten :P


    Die Welt ist halt voll von Bekloppten, sonst gäbe es ja auch keine grüne Partei.


    Wie auch immer, spätestens im April muß ich mal gucken, ob es noch irgendwo "schlechten Service" im Globe gibt. Könnte sich schwierig gestalten.


    Auch der Walross-Anteil nahm bei den letzten Besuchen leider stetig ab, wenn ich nichts mehr zum Meckern bekomme werde ich gnatschig. ||


    Die meisten Globe-Girls sind Kategorie 2 oder 3, eigentlich fast alle mittlerweile.


    Wird ihr nicht gerecht, in echt sieht sie noch wesentlich besser aus.
    Und die Lippen sind nicht so brutal alles erschlagend wie auf den Fotos. Ich mag es eigentlich (und uneigentlich auch) am liebsten natürlich :

    - Naturbrüste

    - Naturlippen

    - Natürliche Kommunikation (also kein "ohh ja BABY, dein harter Schwanz macht mich ja soooooo geil !!!")

    - Natürliche Haut (mit möglichst wenig Verunstaltungen wie "Tattoos" oder "Piercings")


    Kann den Fotografen bitte mal jemand für mich ermorden ? Wie kann ich denn so ein schlankes tiny Minigirl derart fett erscheinen lassen 8o

    Joseffson : Ein Hoch auf die Clubs, in denen WGs frei arbeiten dürfen und damit auch "Nein" sagen.

    Ohh, an dieser Stelle kann ich vermutlich behilflich sein. Diese hier gesuchte Art von Veranstaltungszentrum nennt sich glaube ich "normaler Disco Club". Den gibt es schon seit Jahrzehnten, und dort kannst Du von all den, oft durchaus im Globe Style gekleideten jungen Eisprinzessinen jede Menge "Nein" hören. Also jedenfalls wesentlich mehr, als Du für den Rest Deines Lebens gern hören möchtest 8o


    "Auf der Arbeit" lassen wir das aber doch besser schön mal bleiben und ackern mal vernünftig für die unfassbar viele Kohle. Außer unser Clubname ist AURELIA.


    Also in dem bösen Club von Lord Voldemort (dessen Name nicht genannt werden darf) in B. bei B. ist das Futter inzwischen durch Umstellung auf a la carte Top.

    Im Zeus beim Andy hatte ich auch nichts zu meckern.


    Das Globe macht seine Sache auch sehr gut, beim "included" Essen hatte ich trotz häufiger Besuche noch nie etwas zu beanstanden, auch die Kuchen- und Obstsachen in der Kühlvitrine sind insbesondere lecker.


    Die anderen Clubs muß ich mir noch anschauen, wobei die Imperium-Satteliten meiner Beobachtung nach nur durch "Girl-Injektionen" mittels ausgeliehener Globe-Göttinnen existieren.


    Noch ein Tip in Sachen "leckerer Kaffee" (für mich echt wichtig) : Der in B. bei B. erhält eine 6--, der im Globe eine 1+, wobei der oben im Restaurant aus der Maschine tatsächlich noch den an der Bar bestellten deutlich schlägt.


    Insgesamt sind die CH Clubs den DE Clubs sowohl im Punkt Essen als auch in der Girlqualität und im -service deutlich unterlegen.

    Ich hatte noch nie ein CH Girl, sind die denn so attraktiv und ähh.. "serviceorientiert" ?


    Aus meiner Erfahrung kommen die meisten 10er Traumfrauen aus Rußland (ja genau, böse Nation mit einzigem Lebensziel, die arme Ukraine zu überfallen), danach Tschechien. Es folgt Rumänien gleichauf mit Schweden und Spanien. Mit den Spanierinnen geht es optisch meist schnell bergab, die u20 Auswahl hingegen kann sich absolut selbst mit Rußland messen.

    Dann schon, unglaublich, tatsächlich Deutschland und Italien. Denkt nur mal an Julie und Linda im Globe.

    Ihr schaut immer nach dem leckersten Essen in Saunaclubs, interessant wäre auch das schlechteste Essen. Seid doch nicht immer so systemkonform angepasst positiv !:P


    Sehr weit vorn sehe ich in dieser Kategorie das SHARKS in Darmstadt (Schlangenfraß in Warmhaltekübeln, im Sommer Grillfleisch von.... fragwürdiger ?!? Qualität semihygienisch zubereitet). Auch die FKK OASE in Bad Homburg ist ziemlich.. na ja ( für lau gibts nix, aber für den solventen Herrn schon).

    Ganz super auch die FKK VILLA in Hannover. Zum Frühstück trocken Brot vom letzten Monat mit einer angelaufenen Scheibe Käse gleichen Herstelldatums. Alles passend zu den Mädels.

    Im ATHMOS Hamburg habe ich das dann mal lieber gelassen. Ich bin nun echt kein Hygiene-Fetischist wie unser lieber Joseffson , aber beim Koch-Zugucken fiel mein Hungergefühl schlagartig auf Null.

    Nafz

    Ein schöner Bericht, und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. So plötzlich mitten in einer Horde nackter Supermodels mit Traumkörpern und Millionenface aufzuwachen hatte mich bei meinem ersten Globe-Besuch auch komplett weggeflasht.


    Da ich zwar noch nicht in jedem Saunaclub war, aber immerhin fast 8o , daher ein kleiner Warnhinweis an dieser Stelle für Sparfüchse, denn "was nix kostet taugt auch nix" (altes chinesisches Sprichwort, stammt von mir 8o ) :


    So ein attraktives Line-Up wie im Club Globe findest du sonst nirgends, sorry. Bei meinen letzten Besuchen waren 7/10 Girls dort das unattraktivste Herumlaufende. In den meisten anderen Clubs ist das allerdings das attraktivste Herumlaufende. Dazu perfekter Service, die ganz wenigen Ausnahmen hat Clubchef Ingo bereits terminiert (außer VIRGINIA, wobei das auch mindestens eine 9/10 ist, optisch jedenfalls :D ). Klar kommen die 10/10 nicht zu dir und sprechen dich an.. da gilt dann : Selbst ist der Mann ! Die Chancen einer Abfuhr sind äußerst gering, auch wenn du selbst wie Gollum ausschaust. Außer bei AURELIA, aber die läßt Bratt Pitt ganz genauso abblitzen, also mach dir da keinen Kopf.


    Also sei bitte nicht enttäuscht, wenn du in den anderen Clubs auf lustige Ansammlungen von Walrössern triffst, die über Zungenküsse und FO debattieren möchten ;)


    Rettet die Walrosse: Werft Plastik ins Meer - blustories

    Aktionen in den Clubs, welche viele Gäste anlocken ?


    Persönlich muß ich sagen, Saunaaufgüsse, Spezialessen und Musikevents würden mich jetzt nicht zu verstärkten Clubbesuchen bewegen.


    Was mir wirklich gut gefällt sind FKK Tage (es macht einfach Spaß, all die wundervollen Evas natur zu betrachten), sehr anregend auch die "Public Sex" Tage. Hier als Verbesserungsvorschlag am Beispiel der Globe-Version : Bühnen Liveshow nicht nur 1x um 15 Uhr, sondern vielleicht 3x zu verschiedenen Zeiten ? Statt Gratissex auf der Bühne vielleicht eher "reduzierter Flatratepreis" für die männlichen Teilnehmer.


    Sonstige Ideen ? Vielleicht mal ein Bukkate als Bühnenshow ? Als Variante evtl. "Public Blowjob" zum Spezialpreis für interessierte Gäste.


    Oder irgendwelche Soft-SM Sachen im Geist von "50 Shades of Grey" ? Z.B. man darf sein mit Handschellen gefesselte Girls public vernaschen. Oder man darf ihr einen Analplug einführen, und sie anschließend vögeln. Oder direkt anal vögeln.


    Ich denke, solche Sachen schlagen von ihrer Publikumswirksamkeit her den "Saunaaufguß" doch recht deutlich :P

    Deeskalation ist aber doof, von daher muß ich als professioneller 6Profi-Badboy hier jetzt doch das Feuerchen mal ein wenig anheizen.


    Leidenschaftliche Zungenküsse gehören nun einmal zum Sex wie der Ketchup zu den Pommes. Verweigern unsere lieben Servicedienstleisterinnen diese, so hat das nichts mit "Respekt" oder "Rücksichtnahme" zu tun, sondern ausschließlich etwas mit "schlechtem Service".


    Wenn der Autolackierer bei Eurer Lieblingskarosse schlampt werdet ihr wütend, aber den Clubgirls wollt ihr genau das Gleiche einfach so durchgehen lassen ? Never ever !


    Mädchen, die leidenschaftliche Zungenküsse für ihren "Traumprinzen in Rumänien" aufsparen (der zwar grade jetzt in diesem Moment 5 Andere pimpert... aber im Herzen liebt er doch nur mich, das weiß ich ganz genau:sleeping: !) haben nichts im Pay6 Business verloren.


    Laßt ihnen das aus falsch verstandener Ritterlichkeit bitte nicht durchgehen. Es handelt sich hier schließlich nicht um "edle Prinzessinnen" sondern knallhart gewiefte und geschäftsorientierte Bitches, die ausschließlich nach dem ökonomischen Minimalprinzip denken und handeln "Gib ihnen so wenig wie möglich, und kassiere dafür soviel wie möglich".


    Es sind zu unserem großen Glück aber nicht alle so, von daher geht lieber mit den "Maximalprinzip"-Girls auf das Zimmer : "Ich gebe ihnen eine Hochzeitsnacht und erwarte dafür maximale Dankbarkeit"

    Also, daß die Girls im Globe „tageszeitabhängigen Service“ bieten habe ich bis jetzt noch nicht erlebt ;)


    Wir sollten über das Schichtmodel froh sein, denn auch morgens um 11 bekommt man dadurch absolut bereits 10/10 Nicht-Walrösser vor die Flinte8o


    In deutschen Clubs ist exakt das Standard, was mein zweitbester Freund Joseffson anführt : Vor 17 Uhr braucht man nicht in den Clubs zu erscheinen, da die „freien Unternehmerinnen“-Topshots das natürlich auch als verkaufsaktivste Zeit erkannt haben und reines „Cherry Picking“ betreiben.


    In der Frühschicht sind die Walrösser dann unter Ihresgleichen.

    Also diese "Teenys" sind soweit ganz lieb und nett. Es gibt ja auch Männer, die unbedingt eine "Jungfrau" wollen (da rate ich unbedingt von ab : Nichts als eine Riesensauerei mit blutigem Gemetzel und viel Geschrei - definitiv kein Spaß).


    Ok, aber zurück zu den "Teenys" : Süß, jung, nett. Leider aber dann auch keine Profis. Was heißt keine Profis ? Die Rasur läßt zu wünschen übrig, der regelmäßige Solariengang ist bei denen.. ähh.. unregelmäßig ? Teenys haben nun mal durch das Wachstum eine unreine Haut. "Perfektes Make-Up" findest du im Globe (deswegen wehren die Mädels sich auch so gegen das COF :P ), die "Teenys" sind da doch noch eher in der Übungsphase.


    Tja, und der Zimmergang..... also in Arbeitszeugnissen steht ja oft : "Sie war stets bemüht, ihr Bestes zu geben"...hmm.. naja ok.


    Also wirklich ihr Bestes geben z.B. CLEO, AURA, AMIRA und FLAVIA im Globe.


    Einmal mit Profis arbeiten ! :saint:8o

    Big Cock

    Eine gute Frage, manchmal hat Ingo eine Engelsgeduld, manchmal macht er aber auch keine Gefangenen.


    Ich hatte über Weihnachten/Sylvester ja die Chance, mir die Königin zwei Wochen lang mal genau anzugucken (zwischen all den Zimmern mit den GLOBE Traumwesen der Stufe 10).


    Sie hat tagsüber fast gar keine Zimmer gemacht, viele Gäste weggeschickt, und schien eher es darauf anzulegen, abends mal einen Champagnerflaschenproduzenten einzufangen. Macht Sinn, denn da gibt es mehrstündigen Lohn (oft Buchung bis zum GLOBE-Dienstschluß) für wenig Arbeit und fast keinen Sex.

    Und an den Flaschen ist sie ja zusätzlich noch beteiligt.


    Ist meiner Beobachtung nach soooooo super aber auch nicht für sie gelaufen.

    Heinrich Faust

    Das System würde ich wechseln. Die Topshots sprechen nicht an, reagieren aber positiv, wenn du sie ansprichst. Also auch diejenigen Topshot, die immer mit Eisprinzessinen-Blick -scheinbar- arrogant auf dem Hocker sitzen und die Gäste ignorieren.

    Hier wurde ich noch nie abgewiesen, einzige Ausnahme : AURELIA. Da gibt es mehr Ab-Blitzer als Blitzer auf der Autobahn😂


    Oft rennen die Girls auch zu Zweit los und versuchen den Gästen einen Dreier anzudrehen, meist ein Topshot und ein Nicht-Topshot. Da kannst du dir dann auch den Topshot aus den Beiden komfortabel rauspicken. Spruchempfehlung hier : „Uhh no, two girls are way too many. Often even one girl is too many !“

    Nafz

    Es ist schön warm, aber nicht schwül im Globe. Logo, die Schönheiten tragen ja auch kein Bärenfell, und deren Bär hat kein Fell. Also, so quasi. Von daher für Gäste recht warm, für die Girls vermutlich grade richtig.


    Werden Nicht-Adonisse von 10er Girls abgewiesen ? Eigentlich nicht. Ausnahme wäre die Königin des Globe, wie geht es dir heute, AURELIA ? Die weist auch Adonisse, Liebesgötter und Messi/Ronaldo ab.

    Ansonsten gucken die Ladies eher nach Hygiene als nach Bierbauch/Nicht-Bierbauch.

    Sexyboy99 : Hab dich auch furchtbar lieb 😉. Vermutlich hört der ogni eher auf Männer als auf Boys, aber so ganz genau weiß ich das natürlich tatsächlich auch nicht.


    Ohh, noch ein ganz wichtiges Globegirl vergessen. Schnell ergänzen, bevor der ehrenwerte Don Phallo mich -völlig zu Recht- verhaut.


    CLEO, auch Kategorie „überirdisch, sofort heiraten !“ (bevor ein Anderer es tut).

    Übrigens ist sie ab morgen wieder im Dienst im Globe falls von Euch jemand Lust auf eine Optik 10 mit 10er Service hat und kommen mag.

    Ich frage mich, ob die „Mitarbeiterinnen“ vom Imperator in diesen Gesprächen auch eine Ansage mitbekommen, denn die Servicelevel unterscheiden sich doch recht krass.


    Beispielsweise würde ich AURELIA und ANA ein „gut“ geben, FLAVIA ein „sehr gut“, AURA und AMIRA ein „überirdisch, sofort heiraten !“.


    VIRGINIA und ANASTASIA hingegen ein „grottenschlecht, 6-„

    Interessanterweise würde ich schätzen, mindestens 90% der Globegirls bieten Aufnahme (CIM) an. Ich könnte euch jetzt ehrlich gesagt im Moment keine Einzige benennen, die das nicht anbietet.


    Ebenfalls interessant, daß ich dort bisher aber noch kein einziges Mädchen getroffen habe, das anal anbietet.

    Im FKK Oase bei Frankfurt wurde es einem von so ca. 100% der Girls quasi aufgedrängt 😂

    Keine Ahnung, wer den Contest gewonnen hatte, ich hatte mir danach direkt AURA geschnappt, und meinen Contest hat sie definitiv gewonnen 😂


    Doch, da waren mehrere 10er anwesend. Mindestens mal AURELIA, wer bitte schön soll die optisch denn noch toppen ? Natürlich auch klar 10 die AMIRA. Logisch ist auch AURA eine Optik 10, sie sieht aus wie eine fleischgewordene Märchenprinzessin. FLAVIA auch 10, schau dir die mal genau an !

    Optisch ist auch ANASTASIA eine 10, nur leider nicht im Service.


    Und ich habe jetzt sicher noch die Hälfte vergessen. Soviel VIAGRA kannst du im Keller gar nicht anbauen, um alle 10er des Globe an einem Abend wegzuvögeln.

    Keine Ahnung, wer den Contest gewonnen hatte, ich hatte mir danach direkt AURA geschnappt, und meinen Contest hat sie definitiv gewonnen 😂


    Doch, da waren mehrere 10er anwesend. Mindestens mal AURELIA, wer bitte schön soll die optisch denn noch toppen ? Natürlich auch klar 10 die AMIRA. Logisch ist auch AURA eine Optik 10, sie sieht aus wie eine fleischgewordene Märchenprinzessin. FLAVIA auch 10, schau dir die mal genau an !

    Optisch ist auch ANASTASIA eine 10, nur leider nicht im Service.


    Und ich habe jetzt sicher noch die Hälfte vergessen. Soviel VIAGRA kannst du im Keller gar nicht anbauen, um alle 10er des Globe an einem Abend wegzuvögeln.

    Details
    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1090


    Gleich nach dem Einchecken fiel mir heute unter der Dusche ein attraktives, mittelgroßes Girl Mitte 20 mit einer absoluten Bomben-Hammerfigur auf, die ich mir als professioneller Clubtester natürlich direkt erst einmal schnappte.


    Ihr Name ist ANA. Sie ist den ersten Tag im Club. Nein, sie war auch noch nie in einem anderen Club. Ja, ich bin ihr erster Pay6 Kunde überhaupt.


    Na das kann ja (h)eiter werden, Küken und der schreckliche Frauenversteher, 7. Prinz der Finsternis, ognis persönlicher Terminator, der übelste Unhold des 6Profi Forums 😂 Administrator , kannst du bitte meinen Titel im Forum auf „Kükenschredder“ umändern ? Vielen Dank. morgan 2, fulcrum 2, Joseffson und alle die anderen Rächer der armen Jungfrauen in Not, ihr könnt schon mal in die Startlöcher gehen und die Bleistifte spitzen um den bösartigen Drachen wieder einmal aufzuhalten.


    Nun denn frisch ans Werk, los Küken, komm her ! Gemäß des Mottos aus dem Film Karate Kid : „Gnade existiert nicht in diesem Dojo !“😜


    Gesicht 8/10 :
    Ein attraktives blondes Girl Mitte 20, lange hellblonde Haare bis Mitte Rücken. Steht ihr und sieht Klasse aus ! Große Kulleraugen mit dem „Oje, was kommt denn jetzt wohl ?“ Blick, aber ohne Angst, schöne Lippen, alles Natur. Sie ist Rumänin, sieht aber überhaupt nicht so aus, Mädchen wie ANA könntest du auch in Hamburg oder Bremen treffen.


    Body 10/10 :
    Leute, die hat einen der absolut heißesten Körper überhaupt im Globe. Bei Traumwerten von 168cm/48kg zwar bei der Größe nicht 90-60-90, aber im Verhältnis schon, vielleicht 85-50-85.. eine echt schmale Taille, einen sehr schönen festen Po und ganz tolle Beine. Auf dem linken Oberarm hat sie ein Tattoo, dadurch gut zu erkennen. Sonst alles noch kükenmäßig im Originalzustand, feste, toll geformte B Naturbrüste. Heiß !


    Service 8,5/10 :
    ANA wußte auch nicht, wo unser Zimmer denn nun genau war. Aber, nicht doof, hat sie einfach mal eine andere WG gefragt. So geht das ! Erster Pluspunkt ! Wahnsinnig viele Menschen ohne Hohlraum zwischen den Ohren gibt es nun mal nicht, ich freue mich immer wieder, mal einen von der Sorte zu treffen.


    Im Zimmer war sie dann direkt zugewandt, bei den Küssen erst etwas zurückhaltend, aber nicht, weil sie die nicht geben möchte sondern eher so nach dem Motto : „Was genau ist im Globe eigentlich angesagt ?“. Ich gab ihr dann einen kleinen Crashkurs über Kundenorientierung in Serviceberufen im allgemeinen, und im No. 1 FKK Club der Welt im Besonderen. Und, siehe da, schon züngelte die niedliche kleine Blondinenzunge tief und leidenschaftlich.
    Na, wer sagts denn, geht doch !


    Ihre Spalte ist toll, ein wirklich schöner Schlitz den ich per Massage ihrer Klit auch schnell ziemlich feucht bekam, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Nun kam Maus langsam in Fahrt und war , wie heißt das im Arbeitszeugnis doch gleich immer, „stets bemüht ihr Bestes zu geben“. Was sie auch tat.
    Ihr Blowjob ist feucht, tief, und sie nimmt ihn bis zum Anschlag rein (und ich bin nicht grade Mini gebaut). Dabei sanft zur Spitze, was viele Girls absolut falsch machen.
    Würde dafür aus dem Stand heraus eine 9 geben, mindestens !


    Mit der Blasetechnik hätte sie mich schnell gekriegt, aber zu einem vernünftigen Test gehört eben auch ein wilder, harter Fick. Beim Kondomhandling etc, ist sie jetzt natürlich noch nicht auf Weltniveau. Scheiss drauf, gibt Wichtigeres.


    Ich nahm sie erstmal im Missi, da ging ANA schon ziemlich ab, schleuderte sie in den Doggy herum und puhh „ohh, your cock is so BIG“. Schien sie aber eher gut als schlecht zu finden. Boah Leute diese Figur, was für ein Anblick ! Der feste Po und die schmale Taille machten mich echt an, und meinem „Kommandanten“ gefiel es sehr, da immer wieder rein- und rauszugleiten, denn er wurde immer „bigger“ und ANAs Stöhnen immer verzweifelter😂


    Den Daumen dabei anal aufgelegt, war ok für sie und machte sie sogar noch zusätzlich an.


    Na zu einer bösen Frauenverstehernummer gehört natürlich auch „Extras gucken“. Ja, CIM macht sie. Nun denn, Lustsklavin devot vor mir abknien lassen. Das deepthroaten sah aus der Vogelperspektive schon richtig geil aus, ohne daß ich etwas gesagt hätte wanderte die süße Zunge dann auch an meine Eier und noch tiefer darunter, während sie meinen Schwanz fest massierte. Ihren Kopf packen und hart aufdrücken war ebenfalls ok, sie stöhnte leicht und die kleine Zunge glitt ganz feucht noch tiefer.


    Boah, also das hält jetzt wirklich keine Sau mehr aus und der dicke weiße Strahl ging einmal quer über das hübschen Blondinengesicht. Wurde aus dem CIM halt ein COF.


    „You ruined my Make Up !“, aber mit einem verschmitzten Grinsen.


    Ja klar, sowas macht ein böser, grausamer Kükenschredder des 6Profi Forums bekanntermaßen 😂


    ANA spricht sehr gut englisch, und möchte sich mit dem verdienten Geld gern ein Auto kaufen, was ich denn so empfehlen könnte ? Haha saugut, hat mir imponiert, das Girl. Eine Frau, mit der man über Autos quatschen kann sollte man sowieso am besten direkt heiraten, oder ?


    Fazit : Toller Einstand mit nicht dem leichtesten aller Clubgäste, ich war wirklich sehr zufrieden


    Wiederholungsgefahr : 100%


    Erklärung zur Bewertung : Für eine 10 muß man bei einer drei Sterne Welt-WG, wie CLEO, AMIRA oder AURA mithalten können, das braucht noch Training, aber die Anlagen zum Star hat ANA zweifelsohne.

    Hmm also das Sakura bei den Schwaben ist wirklich ziemlich platt, früher am Globe gemessen durchaus mal ein 8/10.

    Im Raum Frankfurt konnte man dem Sharks damals durchaus eine 9/10 zugestehen, jetzt aber nur noch Schrott-WGs drin, und die früher durchaus eingehaltenen 50€/30Minuten sind nur noch ein Kober-Nepp Köder. Das Gleiche gilt für FKk World und Manhattan.

    In NRW sieht es richtig finster aus, das Golden Time Brüggen bewegte sich unter Nick zeitweise auch auf 90% Globe Level, wurde jetzt aber scheinbar von der Konkurrenz abgefackelt. Der Notbetrieb im Oceans funktioniert nicht (war kürzlich dort), nur Nepp und Müllservice allerunterster Kanone. Der Living Room ist auch dicht, das FKK Harem bietet immer noch Top Essen, leider aber nicht mehr Top Frauen. War auch mal auf 80% Globe früher.


    Im Raum Hamburg ist das FKK Harmony tatsächlich wieder auf stabilen 75% Globe gut aufgestellt am Start, das FKK Athmos ist Schrott.


    In sofern ja, relativ tote Flauten-Hose, und wie sich das großartig erholen soll kann ich noch nicht erkennen.


    Von daher werde ich in 2022 meine 30 Tage Urlaub in 2-3 Tagen Globe Kurztrips anlegen 😂

    Nachdem ich gestern die kleine Amira schon zu einem -sehr heißen- public Quickie entführt hatte verlangt das heutige 2 Stunden Date aber doch schon nach einem ausführlichen neuen Bericht.


    Gesicht 10/10 :

    Schon einen ziemlich „rumänischen“ Look, hier in positivem Sinne gemeint, dunkler Teint, makellose Haut, lange schwarze Haare und volle Lippen. mit denen sie wirklich fantastisch umzugehen versteht. Dazu helle blitzende Augen, die immer lustig funkeln, und hinter denen sich eine wache, aufmerksame Intelligenz verbirgt.

    Das wußte ich wirklich sehr zu schätzen, bei den weitaus meisten Menschen verbirgt sich dort leider nur ein riesiger Hohlraum.

    Ein niedliches Näschen und kleine Miniohren, die man sehr gut anknabbern kann.

    Amira ist wirklich ein wunderschönes skinny Teen-Traummodel.


    Body 10/10 :

    Na ja, sie gehört zur Gilde der 160cm/43kg Dreammodels, da gibts kein überschüssiges Gramm Fett. Klassischer Supermodelbody, schmale Schulter und Hüften, wirklich eine Top Bikinifigur, waffenscheinpflichtige, seidige braune schlanke Beine, eine süsse perfekte Minispalte und ein fester Knackpo. Heiß-heisser-Amira.

    Dazu echt süsse und feste A/B Teentitties. Mjammi !


    Service 10/10 :

    Eigentlich war ich heute schon durch, nachdem FLAVIA mich zuvor bereits 3x ausgesaugt hatte (im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen 😂). Aber da kam dieses quietschlebendige energiegeladene Teenmodel halt einfach direkt auf meinen Schoss geflogen und ich hatte die süsse kleine Zunge direkt, leidenschaftlich, tief und fordernd im Hals.

    Ok, die Kleine hat eindeutig Überzeugungskraft, also ab aufs Zimmer. Dort packte sie ihren perfekten kleinen Körper (mit meiner Hilfe) erstmal aus den superscharfen Dessous aus, Bustier, Ministring, Netzstrümpfe etc.

    Boah, bin ich froh ein Mann zu sein. 1 T-Shirt, 1 Jeans, 1 Paar Sneakers… Kleiderschrank fertig.


    Ich hatte mir das „Girlfriend“ gewünscht und bekam es auch. Das große Geheimnis dieser Frau ist die 100%tige Kundenorientierung. AMIRA gibt nicht nur vor, ihrem Gast den Himmel auf Erden zu schenken, alle Wünsche zu erfüllen und ihn glücklich zu machen.. nein, die möchte das aus ihrem Innersten heraus wirklich, und es ist bei ihr nicht bloss eine Fake-Illusion.

    Sie drückte sich unter heißesten, leidenschaftlichen und zärtlichen Zungenküssen eng an mich, während ich ihre immer feuchter werdende Spalte fingerte, und dann auch den kleinen süssen Anus. Wollte sie ein Extra dafür, aber im Gegenzug gab es diesmal auch eine sehr tiefe Finger-Doppelpenetration, was sie zu erregten Lustschreien brachte.


    Nachdem sie meinen Besten schon mit gekonnter Fingerarbeit sauber aufgerichtet hatte schloß sich jetzt der kleine Teenmund feucht, heiß, hart und tief um ihn. AMIRA hat beim Blowjob eine wirklich geniale Deep-Throating Technik drauf. So langsam wurde jetzt aus „Girlfriend Experience“ denn doch „Porno“.

    Da ich nicht darauf verzichten wollte, das süsse kleine 10er Teen hart durchzuficken stoppte ich sie erstmal, drehte sie in den Doggy und drang hart von hinten ein, wobei ich sie im Nacken gepackt hielt. Das kleine Luder hatte entweder wirklich Spaß daran oder ist eine begnadete Schauspielerin. Ich tippe aber eher auf a).


    Dann spreizte ich die schlanken Beine im Missi auseinander und nahm sie langsam und tief. Natürlich ist der Kanal bei einer 160cm\43kg extrem eng, und alles an ihr ist süß, klein und Mini.

    Dazu die leidenschaftlichen Küsse, das junge perfekte Teenface und das Stöhnen.. da hatte ich wirklich wieder mal einen Epstein-Island-Moment und kam schnell in meinem süssen Traumteen.


    Nach einer kurzen Pause legte sie dann aber sofort wieder voll los, diesmal kniete ich mich über sie und spritzte die Ladung quer über ihr perfektes Gesicht, wobei sie mir die Zunge erregt entgegenstreckte um etwas Saft abzubekommen.


    In dem Stil ging des dann noch eine Weile so weiter, AMIRA ist eindeutig ein bischen nymphoman, nein falsch, sie ist sogar ziemlich nymphoman !!!

    Mann Mann, aua, aua, meine arme Gurke tut jetzt aber wirklich weh, viermal hat sie sich den Saft geholt.


    Fazit : Ein nymphomanes Traumteen, daß es nur im Traum gibt… oder im Club Globe. Boah Mist ejjj, genau so eine AMIRA hätte ich mir damals in der Schule als Freundin gewünscht 😫


    Wiederholungsgefahr : 100%, ein richtig geniales Girl und klarer Globe Topshot der Stufe 10 !

    Na endlich ! Die edlen Ritter, Verteidiger des Glaubens & des schlechten Clubservice sind erwacht😂. Dachte schon, die Welt sei vernünftig geworden. Ist sie angesichts des Wahnsinns der „Jünger Coronas“ aber natürlich nicht.


    Einfache Antwort : Ja, ich bin in meinem Job eine Service 10/10, da kann jeder beliebige meiner Kunden gefragt werden.

    War ich das mit 18 auch schon, und wusste ich da schon, was von mir genau erwartet wird ? Ja, eine Service 10 war ich da auch schon, natürlich weit weniger professionell als heute.

    Ich hatte damals maximal 30% meiner Aufgaben überhaupt richtig verstanden und den Rest einfach so giut wie möglich mit maximalem Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne der Zufriedenheit meiner Kunden hinzukriegen versucht.


    Exakt das, was ich im Top Club der Welt auch von den dortigen Servicekräften erwarte.


    Im Fall von ANASTASIA leider nicht der Fall.

    Oje, Ihre königliche Hoheit beglückt den Club heute einmal mehr durch die unendliche Güte, die braven Untertanen durch den Schein der Sonne Ihrer strahlenden Majestät zu beehren 😂


    Eigentlich wollte ich heute Morgen ja ein paar tolle Frauen im Globe vernaschen, aber es ist wohl spannender, sich einen guten Platz zu suchen und dem um eine Audienz bei ihrer göttlichen Majestät buhlenden niederem Pöbel beim vergeblichen Kennenlernversuch zuzuschauen 😂

    Gesicht : 10/10

    ANASTASIA sieht, in positiven Sinne, schon recht rumänisch aus, dunkler Teint, schwarzes Haar, alles natürlich an ihr, also keine aufgespritzten Lippen oder dergleichen. Wunderschönes, ebenmäßiges Traummodelgesicht.


    Body : 10/10

    Die Maus ist sehr jung, grade 18, und hat entsprechend einen ultraheissen Teen Bikinimodel Traumkörper. Schmale Schulter und Taille, feste A/B Brüste und waffenscheinpflichtige junge glatte Traumbeine. Einen Super-Miniknackpo. Sie ist recht klein, maximal 160cm und wiegt totsicher unter 45kg.


    Service : 2/10

    Immer wieder wirklich schade, wenn Mädels soviel Potential haben, sich dann aber leider selbst im Weg stehen. Und ja, ich freue mich schon auf all die edlen Rächer der Jungfrau in Not, die mich in heimlicher Hoffnung auf einen besseren Fick als ich ihn jetzt hatte, bzw. nicht hatte, jetzt mit ihren Antworten der Güteklasse „Was erlauben STRUUUUNZ !“ totflamen werden.

    Aber Leute, ihr kennt mein Motto, „Mut zur Wahrheit“.


    ANASTASIA ist noch ganz neu, etwas unbeholfen im Club, und hat auch Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Als Gentlemen wollte ich ihr selbstverständlich zum Start einen Cocktail ausgeben, hmm.. das klappte nicht so Recht und meinen Schlüssel hatte sie auch an der Bar vergessen.

    Ich wollte dann eigentlich auf einem ruhigeren Sofa mir ihr zum warm werden erstmal etwas Quatschen, das hat sie leider nicht verstanden und sagte immer nur wieder „Zimmer ?“ „Zimmer ?“.

    Ok, was solls, meinetwegen, dann halt Zimmer.

    Wir an der Rezeption Zimmerschlüssel geholt und nun wußte ANASTASIA aber nicht, wo sich das Zimmer denn befindet und irrte eine Weile mit mir durch den Club.

    Stunden später standen wir dann aber vor der Zimmertür, leider abgeschlossen. Nun wollte ANASTASIA zurück zur Rezeption und das melden. Als Diplomingenieur gab ich dann dem Mädel aber doch den wertvollen Ratschlag, vielleicht mit dem Zimmerschlüssel in ihrer Hand das Zimmer aufzuschließen, was sie dann auch tat.


    „Ohh your cock is too big for me ! Please no, or slowly !“. Hmm ok, Beschwerden darüber bitte an meine Mom und meinen Dad. War schon mal der erste Abtörner. Dann ging das Küssen los, hmm ok, also da geben wir doch mal 7/10. Nicht total schlecht, aber wenn die so ihren Freund in Rumänien küsst wundert es nicht, daß sie im Globe gelandet ist 😂

    Dann weiter Blowjob, den sie wie die meisten Mädels etwas unstet macht und nicht minutenlang bis zum CIM durchzieht, aber in der Ausführung durchaus gut und tief.

    Leider legt sie sich dabei bequem auf ihre Seite zwischen die Beine statt professionell von der Seite zu blasen oder in der Hocke.

    Ich sie dann wirklich nur leicht anal und an der Vagina berührt und sofort ein Wutschrei wie von der Tarantel gestochen : „No Touch ! Not hygienic !“


    Och nöö, nicht dieser Quatsch schon wieder😖

    Wenn ich Hygienetips benötige frage ich die Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, morgan2 oder Joeffson, aber doch kein rumänisches Junghuhn, daß das Globe noch nicht verstanden hat.


    Ich habe ihr dann erklärt, daß diese Grundhaltung sehr schlecht für den Härtegrad meines „Ying“ ist, die Sache abgebrochen und brav die halbe Stunde bezahlt.


    Fazit : Bildschönes Traumgirl, das damit jedoch leider nichts anzufangen weiß.


    Wiederholungsgefahr : 0%, Absoluter Warnhinweis ! Wenn ihr trotzdem mit dem Girl aufs Zimmer geht bitte nachher kein Gemecker.

    Und wieder mal ein, sagen wir, „spezieller“ Tag im Club Globe.


    Ich kritisiere Ingo ja furchtbar gern mit besonderer Freude und habe mich schon oft gewundert, warum ich noch nicht aus dem Forum geflogen bin 😜, aber heute muß ich ihn wirklich mal loben.


    Am Public Sex Dienstag war heute echt eine Extremphalanx von 9er und 10er Girls am Start, glaube das unattraktivste, was ich gesehen habe war eine 8. Außerdem war der Club völlig walrossfrei, große Anerkennung !


    Das Globe verdirbt wirklich den Charakter, als Teenager habe ich mir in der Schule nach einer einer 7 alle Finger abgeschleckt, und hier schicke ich wunderschöne 9er weg, weil ich noch nicht alle 10er durchgetestet habe, verrückt !


    Ich war gegen halb drei da, um 3 startet ja immer das Massengevögel auf der Bühne am Dienstag. Ich wurde jedoch direkt von AMIRA 2021 angesprochen, und, na ja, so pervers eine 10 wegzuschicken bin ich denn doch noch nicht. „Angesprochen“ ist vielleicht der falsche Ausdruck, „ange-deepthroat-zungenküßt“ muß es wohl korrekt heißen.


    Daher ein schöner CIM Quickie, standesgemäß. Die Maus dreht immer gern auf Pornstar hoch, läßt sich aber auf Girlfriend runterregeln. Service 10/10, Topempfehlung, siehe auch mein letzter Bericht zu ihr.


    Dann aber husch husch, schnell die Bühnenshow angeguckt. Meine Fresse, die gesamte Topshot-Society des Globe dicht an dicht ungehemmt mit den Gästen am rammeln, blasen und lecken mit häufigem Stellungswechsel. Die Bühne war echt rappelvoll. Ich schaute bei meine Favo AURA zu, die gab wirklich alles.


    War schwierig ranzukommen, aber schließlich konnte ich mir meine Lieblings-10 AURA denn doch noch schnappen. Trotz Public Dienstag konnte man in das Himalajazimmer, wo es dann einen traumhaft schönen Sex plus einen ebenso schönen CIM gab. Standesgemäß, Service 10/10.


    Am Abend war AURA dann von einem Highroller zusammen mit drei anderen Topshots weggebucht, also mal gucken, was noch so gehen könnte im Globe. Mir fiel noch eine klare weitere 10 ins Auge, ANASTASIA, diese saß mit einem jungen Gast nebeneinander und… öhh schauten starr gradeaus. Na gut, seine Hand hat sie gehalten aber mehr auch nicht. Anscheinend hatten die aber dann doch etwas miteinander vor, denn auf dem großen Sofa vor der Sauna ging es dann Public zur Sache.


    Da ich von meinem Job her sehr schnell psychologische Mechanismen erfassen und richtig bewerten muß fiel mir doch auf, daß ANASTASIA zunächst die ZK verweigerte, die der junge Gast aber offenbar haben wollte. Ok, nachher gab sie die dann aber doch, die Nummer der beiden war auch klasse und recht spektakulär anzusehen, aber auch hier gabs dann Gezicke „bitte nicht so schnell ficken“, „nochmal mehr Gleitgel“, „Welche Stellung willst du denn jetzt genau von mir ?“.


    Da hätte schon alle Alarmsirenen schrillen sollen, aber beim Mann ist es eben so : „Wenn der Yogi ruft, ist der Verstand im Eimer“.


    Ich also hin und mir ANASTASIA geschnappt, oje, der Fehler meines Lebens. Sie hat es tatsächlich geschafft, sogar die liebe VIRGINIA noch nach unten zu toppen.

    Die Rezeption bemerkte wohl meinen Mißmut und gab mir als Trost einen Goodie.

    Akzeptiert, kann das Globe nichts dafür, es gibt dort schließlich weitaus mehr Traumgirls mit 100% Service als Fehlschüsse.


    Noch ein persönlicher Wunsch : Können die Schlüsselbänder nicht auf unverlierbar umgerüstet werden ? Im Moment gehen sie mit der Zeit von alleine auf, und ich bin meist mehr darauf konzentriert, das Teil ja nicht zu verlieren, als mir aus all den Topfrauen die Ultra-Top rauszusuchen 😂

    Wäre supi.

    Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.

    Interessante Herangehensweise.

    Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!

    Immer noch der größte Gesundheitsexperte seit Karl Lauterbach, wie ich sehe 😂😂😂

    Es geht nicht um die Bekämpfung einer Krankheit.


    Es geht um die Einführung einer Diktatur. Den „Neusprech“ aus George Orwells 1984 haben wir schon mit der Gendersprache und den Sprechverboten. Die Einteilung in Zertifikats-Kasten aus Alois Huxleys „Schöne neue Welt“ auch.


    Läuft, der Widerstand ist marginal und wird brutal gebrochen, die Mehrheit der Bekloppten über die Nachdenkenden ist überwältigend.


    Läuft, alles im Zeitplan für den Great Reset.


    „Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich darüber sein“

    Ich kann die Aussagen des ehrenwerten Don Phallo hier nur voll bestätigen, und er hat es noch äußerst freundlich ausgedrückt.


    Gestern morgen beglückte ihre allerdurchlauchtigste Majestät den niederen Pöbel wieder einmal mit ihrer Anwesenheit, winkte dem staunenden Volke kurz zu und nahm dann im Gefolge ihrer Hofdamen an der Bar Platz. Natürlich sah die Königin dabei, so wie eigentlich immer, absolut umwerfend aus.


    Nun, selbstverständlich kommt der Berg nicht zum Propheten, also mußte der Prophet sich wohl zum Berg bemühen. Ich also hin zur Bar und ihre königliche Majestät äußerst freundlich angesprochen, wie es sich gegenüber der allerheiligsten Königin AURELIA, Erste ihres Namens, ja wohl auch gehört. Dazu muß man sagen, daß sie mich kennt und wir schon viele Zimmer und Champagnergelage miteinander hatten.

    War aber wohl egal : „Nein, ich werde mir jetzt erstmal im Schlosssaal das Frühstück auffahren lassen, trolle er sich von dannen, niederer Landpöbel er !“


    Und in einem Ton und mit einer unfreundlichen Miene, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen ! Also frech und vorlaut war sie ja schon immer, fand ich bisher eigentlich auch immer ganz süß und interessant. Gestern war es aber dann schon irgendwo zwischen „kiebig“ und „äußerst unverschämt“.


    Etwas versöhnt hat mich, daß ich wohl nicht der einzige Fußabtreter ihrer Majestät war. Weiterer niederer Pöbel, der es wagte die Herrscherin der heiligen Hallen anzusprechen, wurde danach ganz genauso von Hofe gejagt.


    Tja, da war denn wohl „Wegen Reichtum geschlossen“.

    Haha, morgan2 ist nach wie vor also als „Rächer der unschuldigen Jungfrauen in Not“ unterwegs ?


    Na, wie gesagt, falls ihr mal richtig Bock auf ein schlechtes Globe-Zimmer habt (ist hier ja auch wirklich extrem schwierig, mal ein schlechtes Zimmer zu machen, hat bisher im Globe eigentlich nur VIRGINIA. hingekriegt 😂) dann geht mal mit ihr und ich schwöre, Erkenntnis wird euch widerfahren😂👍

    Gesicht : 10/10

    AURA sieht absolut Null rumänisch aus, das Blond scheint ziemlich Natur, dazu die strahlenden blauen Augen… wenn die dich anschaut geht der Blick echt einmal durch. Eigentlich eher nordischer und klassischer Modeltyp, die würde man mehr nach Hamburg, Tschechien oder Moskau verorten.

    Sie sieht eigentlich wie Marilyn Monroe aus, nur in jung, schlank und wunderschön (Marilyn hatte Konfektion 42, AURA Size Zero =32). Blonde volle Haare bis Mitte Rücken, einen wunderschönen Naturmund, ein absolut süßes Näschen.

    Die ist nicht nur attraktiv, sondern eine wunderschöne Märchenprinzessin.

    Sie ist wohl Mitte 20, ich hätte AURA eher auf 19 geschätzt, sie wirkt total jung.


    Body : 10\10

    Alles natur, seidige schön Haut, einen straffen flachen Bauch, einen perfekten Virgin-Schlitz, süße feste A-Tits, Schlanke wunderschöne glatte Modelbeine, für die man wirklich NSA Freigabe zum Führen in der Öffentlichkeit benötigt.

    42 kg bei 153cm ? Mag sein, alles ist klein, süß und perfekt an ihr. Sie hat ein kleines Playboy Bunny Tattoo auf der Leiste und Schmetterlinge auf den hinteren Oberschenkeln.


    Service : 10/10

    Fangen wir mal mit den Küssen an, AURA schmiegt sich wie eine Freundin an, sie küsst voller Leidenschaft, tief, innig und mit totaler Hingabe.


    Sie ist wirklich submissive unterwegs. Ich bin kein Dom, aber als Alpha Mann gefällt es mir natürlich sehr, wenn das Mädel sofort so gut, und mit natürlicher Anpassung, direkt die perversesten Männerfantasien erfüllt.

    Ich ritt sie erstmal im Doggy ein, so richtig schön mit im Nacken packen und hochziehen.


    Im Missionar hatte ich während ich mich zwischen den weit aufgespreizten Schenkeln tief in ihrer engen Spalte bewegte und dabei ihr süsses, zartes junges Köpfchen wie das einer Lustsklavin fixierte tatsächlich meinen Epstein-Island Moment. Das wirft ganz sicher kein gutes Licht auf mich, aber es hat mir wirklich gut gefallen und ich verströmte mich dann doch schnell in AURAS superenge Modelspalte.


    Eine Pause wollte sie nicht, und ja, ihr Bowjob ist Klasse und die Kleine bietet CIM als Extra. COF wohl generell auch, allerdings war sie wirklich so klasse aufgestylt, daß ich das Kunstwerk nicht zerstören wollte. Wir haben uns drauf geeinigt das COF dann als letzte Nummer vor Schließung des Clubs um 3 mal zu machen. Na hoffentlich ist zu diesem Zeitpunkt dann noch genug Saft in der Gurke 😂


    Sie leckte völlig ungefragt meine Eier und gab mir die süße kleine Zunge mit Druck dann auch unterhalb davon. Auch daß ich dabei ihren Kopf packte und den Mund ganz fest auf den Spot unterhalb meiner Eier drückte jagte ihr dann grade vor mir kniend Schauer der Lust über den Rücken.

    Wie gesagt, die kleine AURA ist devot. Bitte nicht verwechseln mit AURELIA, die ist das genaue Gegenteil davon.


    Jetzt hatte ich direkt wieder Lust auf Maus, also mal etwas Exotisches : Sie auf den Rücken, ich mich über ihr Gesicht knieend mit freier Sicht auf die perfekte, nasse kleine Minispalte, den flachen Bauch, die süssen A-Tittchen und die gespreizten Waffenscheinbeine.

    Während ich sie mit den Fingern anal und vaginal doppelt penetrierte öffnete sich der kleine gequält und lustvoll stöhnende Mund, und dann gab es die süsse Modelzunge hart und tief ganz unten (wenn ihr versteht, was ich meine).

    Da spritzte ich denn doch ziemlich schnell auf den flachen und perfekten schlanken Bauch ab.


    Analsex mag sie leider nicht, fingern ist aber ok. Ja, Public Sex macht sie und mag sie. Meldet sich wohl immer freiwillig für die Bühnenperformance, weil die Männer danach bei ihr Schlange stehen und Nummern ziehen müssen.

    Glaube ich nach der heutigen AURA Performance sofort aufs Wort.


    Wiederholungsgefahr : 100%. Absoluter Topshot und unbedingt empfehlenswert.

    Was war heute so los im Globe ? Ok, da die Frage


    morgens ? mittags ? abends ?
    Montags ? Dienstags ? Samstags ?
    überhaupt Globe ?


    vermutlich doch für viele Forenuser interessant ist hier ein Kurzbericht.


    So ab ca. 15 Uhr sind eigentlich alle Globegirls anwesend, auch die Topshots. Bei den Wochentagen lautet mein genereller Ratschlag immer noch „ab Donnerstag, und dann die Tage danach“. Wobei in dieser Woche eigentlich (und uneigentlich auch) an den anderen Tagen ebenfalls ordentlich Ramba Zamba war. Ob überhaupt Globe ? Nun, wenn du vor lauter Dreamgirls um dich herum gern bekloppt werden möchtest führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei.


    Heute ab 11 waren erst nur einige 8er da, an die ich aber nicht gleich meine Power verschwenden wollte, sowie erstaunlicherweise auch jede Menge Walrösser. Komisch eigentlich, da der ogni persönlich auch die skinnys vorzieht.

    Und dann, ja, es gab auch eine 10. Diese saß ein bischen versteckt, so daß sie mir nicht sofort auffiel.


    In der Folge lief das süsse kleine skinny Traummodel in pinken fantastischen Dessous aber ein wenig durch den Club, ich direkt hinterhergestalkt und angequatscht, es handelte sich um die AURA, wir waren uns auf Anhieb sympathisch und es gab zwei brainkilling megageniale Zimmer (siehe auch mein Bericht zu ihr).

    Nach dem ersten Zimmer waren dann auch weitere 8er im Globe eingetroffen, eine 9 und noch eine 10 (AURELIA).


    Keine Ahnung, ob Ingo es so verfügt hat, daß alle 10er Clubnamen mit „A“ anfangen müssen. Vermutlich aber nicht, sonst würde es nicht CLEO sondern ACLEO heissen.

    Ich relaxte ein wenig im hinteren Pool als, oh Glückes Geschick, ein Gast mit ihrer geheiligten Majestät AURELIA herbeikam, Königin des Globe und der Analen.. nein halt, falsch, anal mag sie ja nicht 😂


    Auf jeden Fall ließ sich besagter Gast mit der Königin zwecks einer Massage auf der Spielwiese vor dem Pool nieder. Da bestimmt wieder die Frage kommt „Wer ist schöner, AURA oder AURELIA ?“. Leute, die Skala geht nur bis 10. Bei beiden können allerhöchstens, aber auch nur knapp, die Victorias Secret Angels mithalten (und längst nicht alle von denen). Im Globe spielen manche Girls wirklich optisch in der Weltliga mit.


    Jedenfalls zwinkerte mir AURELIA während der Massage zu, machte Faxen, verdrehte die Augen und streckte die Zunge heraus. Verdammtes freches und selbstbewußtes Biest ! Nun folgte bei den beiden Cüpli und Gequatsche.

    Kann man so nichts dagegen sagen, mit der Königin läßt es sich super endlos quatschen und abhängen. Leider gab es keine anschließende Live-Show, stattdessen verschwanden die beiden mit einer Flasche Schampus auf dem Zimmer. Standesgemäß ! Und ja, AURELIA ist dafür auch wirklich immer sehr „dankbar“ und gewährt huldvoll dem edlen Spender ihre „Gunst“.


    Nach dem zweiten AURA-Zimmer war dann für mich definitiv „Ende Gelände“ und ein weiterer fantastischer „Day in Paradise“ vorüber.

    Na ja, Wiederholung oder nicht, eine Antwort gibts einfach trotzdem mal.


    Die sogenannten „High Class“ Escort Agenturen ? Habe ich jahrelang gemacht, nie wieder ! Entweder hast du keine Fotos vorab, oder gefakte, und weißt gar nicht, wer da an deine Tür klopfen wird.

    Ich hatte zum Teil durch guten Kontakt zu den Managements oft sogar Klarfotos vorab, und trotzdem gab es negative Überraschungen.

    Zum Teil kamen da sogar wirklich 9er und 10er angedackelt, das heißt aber noch lange nicht


    - daß ihr einen Draht zueinander habt

    - daß der Sex gut ist


    Differenzierter sehe ich Escort mit einem Girl, daß man vielleicht aus einem Club schon gut kennt. Dann möglicherweise ja, aber auch nur wenn das Mädel „absoluten Full Service“ bietet. Ja genau, da kann sich jetzt jeder selbst aussuchen, was er darunter versteht 🤣

    Flavia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Tja, was könnte man sich also unter einer „Ultra-Top-Favo“ des Frauenverstehers wohl so ungefähr vorstellen :


    Gesicht : 10/10

    Eine echte rumänische Spitzmaus, sieht ein bischen zigeunermäßig aus, aber hey, um das hier vollkommen klarzustellen, da es oft als Schimpfwort gebraucht wird : FLAVIA sieht aus wie ein wunderschönes, perfektes Zigeunermädchen ! Schlankes spitzes Gesicht, volle Lippen und schöne Rehaugen.

    Blond gefärbte lange Haare bis Mitte Rücken, was hammerscharf mit ihrem dunklen Teint kombiniert.


    Body : 10/10

    Negativ die, zugegeben, gut gemachten und nicht zu großen Silikonhupen. Mag ich eigentlich nicht, aber da FLAVIA einen der schönsten, perfekten Körper besitzt, die ich überhaupt jemals bei einem Mädchen gesehen habe, verzichte ich hier mal auf einen Punktabzug. Ich schätze sie auf knapp über 160cm bei 45kg. Kein Gramm Fett, ein flacher, perfekter Bauch, makellose gebräunte Haut, schöner Teint.

    Schlanke Hüften und Schultern (lege ich sehr viel Wert drauf), alles im pefekten Verhältnis.

    Waffenscheinpflichtige Beine die nach oben zu lecken bis hin zu ihrer wie aus einem Gyn-Lehrbuch entliehenen kleinen süßen Spalte. Ein straffer makelloser Knackarsch zum Sterben.


    Service 10/10 :

    Das Genialste an FLAVIA, und ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, mir wurscht : Von den weit über 5000 Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte bietet sie tatsächlich den perfektesten Blowjob. Und zwar passt sie sich dabei während des Blasens irgendwie je nach Härtegrad des jeweiligem „Cocks“ perfekt so an, daß der Gast den maximalen Spaß hat.

    Klingt jetzt etwas arg „wissenschaftlich“ aber so ist es. Im Rückblick betrachtet hatte ich immer ziemlich wenig Sex mit ihr, nicht etwa weil der schlecht wäre, dieses kleine Minimodel mit einem Riesenschwanz in der superengen Minispalte zu foltern macht ganz im Gegenteil einen riesigen Spaß, aber ihr Blowjob ist einfach zu brainkilling, um nicht wieder und wieder zuckend in diesen kleinen Modelmund abzuspritzen.

    Ihr Zungenküsse haben sich stark verbessert, im Golden Time hätte ich ihr eine 8/10 gegeben, gestern war es eine 15/10. Voller Hingabe, tief, lang und fordernd. Mann, Mann, das Globe fördert wirklich das Beste in den Girls zu Tage.

    Flavia presste sich dabei eng an mich, die Spitzen ihrer Brüste an mich gedrückt, die schlanken Schenkel geöffnet an meinem Bein, so daß ich ihre immer feuchter werdende geöffnete Göttinnenspalte genau fühlte… puhh Mann.

    Eigentlich hatte ich an diesem Tag überhaupt keinen Bock auf Sex, das kannste dir mit FLAVIA zusammen aber mal ganz gepflegt von der Backe schmieren, mein Bester war in unter 30 Sekunden stahlhart.

    Dann startete sie den Blowjob von der Seite, so daß ich schön Spalte und Anus fingern konnte. Sie nimmt ihn tief und fest, so daß es wirklich sehr sehr schnell etwas in ihrem süßen Mündchen zu spritzen gab. Sehr positiv : Sie zieht voll durch, viele Mädchen hören genau dann auf, wenn der Gast kommt.

    Nach einer Zigarette gab es dann direkt im Sitzen wieder Zunge an den Eiern und Schwanz tief in ihrem Mund.

    Oft versuchen Mädchen ja auch irgendwie Zeit zu schinden, FLAVIA Null.

    Da ich jetzt nicht direkt schon wieder kommen wollte (verdammt, ist die guuuuut !), fickte ich sie lange tief und hart im Missionar unter leidenschaftlichen Zungenküssen, bis ich mich dann doch am Ende in ihren kleinen Mund verströmte.

    Tja, wie sagt mein Chef doch immer so schön : „Wenn du etwas gut macht musst du es fortan für immer machen.“

    Danach leckte ich ihre süße Spalte zu Belohnung auch noch zum Höhepunkt, Maus kommt gemessen am Frauenschnitt ziemlich schnell. Mann, schmeckt die gut, meine kleine Zigeunerprinzessin.


    Guter Vorsatz : Hoffentlich wird sie bald schlechter im Blowjob, damit ich sie endlich mal bis zur Besinnungslosigkeit stundenlang durchficken kann !


    Wiederholungsgefahr : 100%, absolute Top-Empfehlung.

    Die Winde des Schicksals verschlugen mich jetzt doch mal wieder genau zwischen Weihnachten und Neujahr in die heiligen Hallen. Nun, was gibt es zu berichten ? Licht und Schatten. Wie heißt es in den alten Western doch immer so schön : „Gringo, willst du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ?“. Oder, mit dem Leitmotto meiner politischen Partei ausgedrückt : „Mut zur Wahrheit !“.


    Ok, dann zuerst die schlechte : Es lagen die Scherben zersplitterter Gläser auf dem Boden herum (hatte ich der Rezeption gemeldet). Außerdem flogen leere Plastikbecher und Strohhalme auf den Sofas umher, meine Hauptkritik geht hier einmal an meine lieben Mitgäste :


    MANN, IHR POTTSÄUE ! BENEHMT IHR EUCH ZU HAUSE AUCH SO ODER WAS ?!?


    Möge der allmächtige Imperator ogni sich bitte dieser Sache annehmen.


    Nun zu den guten Nachrichten : Das Line-Up ist wieder auf dem historischen Imperiums-Level. Viele 9/10 und auch mehrere 10/10. Unterhalb 7/10 überhaupt nichts. Ja, ein grenzdebiles Walross war anwesend, aber selbst dieses war für walrossische Verhältnisse trotzdem immer noch recht ansehnlich.


    Insgesamt fühlte man sich wie auf einem Modelcontest, total geil, überall diese perfekten nackten gebräunten schlanken Mädchenkörper um sich herum. Gibt wirklich Schlimmeres, Zahnfäule beispielsweise. Waren geschätzt so ca. 40 Exemplare vor Ort, die wirklich gut zu tun hatte, da dank Public Dienstag auch jede Menge Gäste gekommen waren.


    Gleich an der Rezeption fiel mir schon ein 10er Top Girl ins Auge, die mir gleich so bekannt vorkam. Und tatsächlich war das eine meiner Ultra-Top-Favos aus dem Golden Time (welches ja leider von der Konkurrenz abgefackelt wurde, RIP). Die mich hier im Forum schön länger kennen wissen bestimmt, was genau man sich unter einer „Ultra-Top-Favo vom Frauenversteher“ so in etwa ungefähr vorzustellen hat. Und ja, genauso ist es auch. Ihr Clubname ist FLAVIA, erst seit 2 Tagen im Globe.


    Nun ja, wie das bei 10ern nun mal so ist war sie vorgebucht, und ich mußte mich hinten anstellen. Eine gute Gelegenheit, den „Public Sex“ Dienstag mal näher unter die Lupe zu nehmen. Direkt vor dem Kino stieß ein Gast einer vor ihm knienden, rassigen 9 direkt wieder und wieder seinen harten Schwanz in den Mund, während er sie am Hinterkopf gepackt hielt bis seine heiße Suppe in ihren süssen Mund spritzte. Ohh Mann Leute, für jeden, der neben dem Globe wohnt, ist „Pornos gucken“ wirklich vollkommen sinnlos.


    Im Barraum spähte ich nach Beute, die Königin des Globe (AURELIA, 10/10) war aber leider zu einer Champagnerparty mit einem Gast auf dem Sofa an der Bar geladen. Mit eingeladen auch die zuckersüße AMIRA 2021, 10/10 (siehe mein Bericht von neulich zu ihr). Der offenbar omnipotente Herr mit ziemlich identischem Frauengeschmack zum Frauenversteher hatte auch noch eine weitere skinny 9 mit dabei. Nun denn, lassts euch schmecken. Der Gast den Schampus, die Girls den Schampus mit Sperma.


    Inzwischen war jetzt so ziemlich in jeder Ecke und auf jedem Sofa wüstes Geficke und Ge-blowjobbe im Gange. Als perfekten Jagdstand für Voyeure zur Auswahl der Jagdbeute empfehle ich hier nochmal den hinteren Whirlpool mit direktem Blick auf die große Liegefläche sowie auf einen TV mit Fashion-TV. Models angucken gibts dort also zu 100% garantiert, mal mit einem Schwanz in der Spalte, mal ohne.


    So, nun war es denn aber wirklich so langsam an der Zeit auch mal selbst was zu vögeln, also mal auf zur Suche nach FLAVIA. Ohh die kleine Maus wurde grade aufs härteste von einem Gast direkt vor der Poledancestange durchgefickt. Hart gepackt und dann von hinten wild gestoßen, dann mit dem Po zu sich im Sitzen draufgesetzt und schließlich direkt vor der Poledancestange auf den Rücken geworfen, aufgespreizt ,die schlanken Modelschenkel nach außen gedrückt gestoßen bis er in ihr kam. Da mußte die Kleine sich ihr Geld aber echt mal verdienen, die war danach schweißnass (sah auf ihrer makellosen Haut aber absolut endgeil aus).


    Nun war ich aber tatsächlich als nächstes dran, und nach dem Duschen wurde sie direkt geschnappt, die FLAVIA, siehe auch mein Bericht zu ihr, viel Spaß beim Lesen.


    Danach war es schon 21:59 Uhr, ohne Scheiss. Der Koch machte mir aus Erbarmen doch noch eine Spaghetti Bolognese, denn nachdem FLAVIA mich zweimal ausgesaugt hatte war wirklich Schmacht vorhanden.


    Insgesamt wirklich mal wieder ein Top Erlebnis im Globe.

    Häschenjäger

    Perfekt analysiert, Sherlock:)


    Als Mitglied der AfD bin ich dieses tägliche "90% stemmen sich mit aller Macht gegen Fakten und Wahrheit" absolut gewohnt und es ist nichts Neues.


    In den Clubs aber schon erstaunlich : Bei jedem kritischen Bericht über den Service eines Girls stürzen sofort gleich in der nächsten Sekunde all die tapferen "Ritter der Gerechtigkeit" aus ihren Ecken um der edlen Jungfrau in Not beizuspringen.


    Natürlich in der heimlichen Hoffnung, ob dieser guten Tat vielleicht in den Genuss einer besseren Behandlung durch die Maid zu gelangen, als diese dem finstren schwarzen Ritter zuteil werden ließ.


    Leider ist diese Hoffnung vergebens, liebe Männer. Ein Automechaniker ist entweder gut oder schlecht, gleichermaßen zu all seinen Kunden. Dies ist bei einem Working Girl identisch.


    Wie auch immer, Virgina hat sich nach meiner Tatsachenbeschreibung eine goldene Nase an all den edlen Vollp..ähh "netten Gutmensch-Gästen" verdient, also sollte auch sie nichts zu meckern gehabt haben.

    Ich wollte da nicht vorzeitig unbestätigte Behauptungen in die Welt setzen, aber beim Überfliegen der Club-Notbesetzungen dieser Tage in den Clubs liegt die Vermutung wohl doch nahe, daß die meisten Ladies schon nach Rumänien zu Pimps + Family abgereist sind.


    Die Topshots haben scheinbar einen derartigen Schönheits-, Service- und Stammkundengrad, um ausgedehnte Weihnachtsferien bei ihren Clubchefs durchzusetzen zu können.


    Nun denn, dann schließe ich mich den Topshots mal an und wünsche allen angenehme sexfreie Weihnachten :P

    Mir ist es völlig 88, wer mich im Club sieht oder auch nicht. Falls es jemandem nicht passt, bekommt er auch gern eine persönliche Erläuterung, warum ich nicht schwul bin.


    Hmm verdammt, wegen dieser Grundhaltung hat der Bundesnachrichtendient vermutlich auch meine Bewerbung als Spion so rigeros abgelehnt:P


    Und ja, ich bin "eigentlich" auch auf Diskretion angewiesen . Aber inzwischen haben wohl alle kapiert, daß dieser Ritter stets völlig furchtlos mit offenem Visier gradeaus kämpft, und zum Ninja absolut überhaupt nicht geeignet ist.:saint:

    Heinrich Faust

    Danke für den sehr schönen Bericht. Es ist schon wahr, manchmal, wenn man mit der festen Absicht ins Globe kommt : Ich will aber genau nur absolut DIEEE !;( sucht man sich wirklich einen Wolf.


    Schön daß du die Ultragranate Cleo dann doch noch gefunden hast. Ich war auch direkt 2x mit ihr, obwohl sie es wirklich Null darauf angelegt hat.


    Was immer funktioniert : Mädel an der Rezeption reservieren, dann muß sie ja zu dir kommen.


    Daß sie dann auch mit dir aufs Zimmer geht ist aber nicht garantiert, so ein Hilfsbremser aus der Geisterbahn hat sich mal Aurelia kommen lassen und direkt mit "Los Bitch, Lutschi Lutschi !" begrüßt. Da war aber aber definitiv an der Falschen und hat von Miss Giftspritze direkt einen Megaeinlauf kassiert:P

    Heute sind 58 Girls auf dem Plan! Wenn uns das die zerstörerischen Massnahmen des Bundesrates wieder wegnehmen schaue ich heute vorbei.

    Also wir haben sogar einen entsprechenden Artikel in unserem Grundgesetz, vielleicht gibt es in der Schweiz Ähnliches ? Die Schweizer waren doch mal ein freiheitsliebendes Volk. Also früher irgendwann mal zumindest, so sagt man.


    "In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    Ohh nein, verdammt. Dann wird das ein besonders preiswertes und besonders langweiliges Weihnachten/Silvester;(


    Zum einen sind PCR-Test-Stellen schwer zu finden... und dann nach 4 Tagen in der Schweiz eine Teststelle suchen mit gleichzeitiger Meldung an den Kanton... öhhh bin raus. Der aufkommende Faschismus muß ja nicht noch aktiv unterstützt werden, auch wenn die Schweizer genau das mit der Volksabstimmung getan haben.


    Ich dachte echt mal ihr wärt cooler, intelligenter und freiheitsliebender als der linksgrüne BRD-Sumpf. Falsch gedacht, leider genauso Balla 8o

    Hmm ok, ihr habt ich überzeugt. ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Nicht etwa, weil solche Girls keine negativen Berichte verdient hätten (denn das haben sie definitiv), sondern weil nach einem wahrheitsgemäßem, realistischem Bericht sogleich 100 bekloppte stolze Ritter in schimmernder Rüstung losrennen und sich schützend vor die edle Jungfrau in Not werfen, um sie vor dem bösen Drachen "Frauenversteher" zu beschützen, und ihr dadurch einen gewaltigen Umsatzzuwachs bescheren :P:thumbup: