Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Mindest-Andorderungen beim Französisch

  • Antworten
    • ...denn in Deutschland gab es früher quasi überhaupt kein FO.

      ????


      In Deutschland wurde FO, ZK usw. (Girlfriendsex) standardmässig im Zuge der aufkommenden Fkk-Clubs eingeführt, seit Anfang 2000.


      In der Schweiz wurde der Girlfriendsex erst später durch das Globe eingeführt. Diesen heutigen Service-Standard in der Schweiz haben die Bürger also allein dem Globe zu verdanken.

      • Da scheint die Mehrheit mit mir übereinzustimmen. Blasen mit Gummi geht leider gar nicht und ein Girl, das diesen Service nicht bietet, sollte die Karriereentscheidung überdenken ... bisschen wie ein Formel-1-Fahrer, der nicht schneller als 100 fahren will.


        In der Regel achte ich auch darauf, dass sie sich in den Mund spritzen lässt - zwar mach ich das nicht immer, aber die Option sollte da sein, damit ich nach Lust und Laune entscheiden kann.

        Du sprichst mir aus dem Herzen, wer Sex mit Plastiktüten mag sollte mal wieder in den Supermarkt zum Einkaufen. Für die aufgerufenen Preise sind Blowjobs mit Kondom ein schlechter Witz. Die sind auch der Grund dafür, daß ich mit Pay6 lange eine Pause hatte, denn in Deutschland gab es früher quasi überhaupt kein FO.

        • Da scheint die Mehrheit mit mir übereinzustimmen. Blasen mit Gummi geht leider gar nicht und ein Girl, das diesen Service nicht bietet, sollte die Karriereentscheidung überdenken ... bisschen wie ein Formel-1-Fahrer, der nicht schneller als 100 fahren will.


          In der Regel achte ich auch darauf, dass sie sich in den Mund spritzen lässt - zwar mach ich das nicht immer, aber die Option sollte da sein, damit ich nach Lust und Laune entscheiden kann.

          • Die Mindestanforderung bei Französisch sollte ein gewaschener Penis sein, Vorhaut zurück geschoben und mit Seife RICHTIG gewaschen.

            Weil sonst gibt's nämlich gar nix von unten Aufgelistetem.

            Es kommt leider noch immer zu oft vor, dass Gäste sich oberflächlich abduschen, dann fängt die Dame an mit Französisch, schiebt die Vorhaut zurück und hat als Dank einen schönen, stinkenden, klebenden Käserand.

            Und der Gast beschwert sich dann an der Rezeption, dass nicht Französisch Ohne gemacht wurde, wie angepriesen.

            Hab ich jetzt schon sooo oft gehört, wäre ich die Frau, würde ich sofort abbrechen bei so 'nem Schwein.

            Das sollte selbstverständlich sein!

            • Die Mindestanforderung bei Französisch sollte ein gewaschener Penis sein, Vorhaut zurück geschoben und mit Seife RICHTIG gewaschen.

              Weil sonst gibt's nämlich gar nix von unten Aufgelistetem.

              Es kommt leider noch immer zu oft vor, dass Gäste sich oberflächlich abduschen, dann fängt die Dame an mit Französisch, schiebt die Vorhaut zurück und hat als Dank einen schönen, stinkenden, klebenden Käserand.

              Und der Gast beschwert sich dann an der Rezeption, dass nicht Französisch Ohne gemacht wurde, wie angepriesen.

              Hab ich jetzt schon sooo oft gehört, wäre ich die Frau, würde ich sofort abbrechen bei so 'nem Schwein.

              • Was muss das Mädchen französisch bieten um Eure Franken zu bekommen 66

                Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

                Was sind Eure Mindestansprüche beim Geblasen werden? Würde mich mal interessieren wie das andere sehen. Also viel Spaß bei der Abstimmung.