Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Westside fick ich für sage und schreibe 123.- mit einem Girl und verweile den ganzen Tag.

    warum gibst du dir so viele Mühe mit Leuten zum veräppeln?


    Westside

    100 Fr. / Halbe Stunde Vollservice

    60 Fr. / Eintritt (ohne Essen)


    Globe

    140 Fr. / Halbe Stunde Vollservice

    95 Fr. Eintritt

    Achja, das Palace ist ja auch zu. Ist das nicht wunderbar?

    Schadenfreude, ganz schlechte Eigenschaft, sehr hässig so was wenn du dich freust wenn von andere die Clubs wegen Corona geschlossen ist.

    Lieber ogni

    Gerne erinnere ich mich an unser Gespräch zurück, was wir auf Einladung von Dir zusammen im Globe geführt haben.

    Bist du zu ogni in Globe gegangen, hast über dich und deine chef alles gesagt, jetzt weiss er bescheid.

    Hierzu sind wir immer noch bereit und stehen für Gespräche jederzeit offen.

    wollt ihr euch von Ingo in Gespräche erklären lassen wie man eine Club mit ordentliche Preise führt? das ist Amateurhaft. ok verstehe ich, er hat viele Clubs eine Kette gegründet, neue konzepte, über 100 Mio. verdient, hunderte Angestellten mit guten Gehältern bezahlt, und jetzt wollen Neulinge die noch nie eine Club gegründet und aufgebaut haben und nur Preiseruntermachen erfahrungen haben, dem Ingo in Gespräche die Welt erklären?

    Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.

    hallo ingo, richtig hast du geschrieben !!!!


    Erster Arbeitstag Torsten in Cleo in August: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete.

    Nach erste Arbeitswoche Torsten: Kunde bekommt 1/2 h Vollservice geschenkt wenn er Club besucht

    Nach 2. oder 3. Arbeitswoche: 0 Eintritt + Essen geschenkt


    vor jeden Bauernclub würde Schlange mit Gästen stehen, wenn man ficken und eintritt gratis bekommt oder wenn eintritt inkl. Essen billiger als ein Kebap in der Imbissbude ist. Mit Erfolg hat das nichts zu tun , morgan2. Erfolg muss man sich erarbeiten.

    Bin am Samstag nach Bargen ins Cleo gefahren.

    musste aber überraschenderweise für den Eintritt nix bezahlen.

    Eintritt inklusive Essen, Getränke, Wellness gratis. Da sag ich nicht Nein ...


    Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte. In diesem Fall der Kunde. Warum dieses Angebot nicht nutzen?

    Der Kunde, also wir sind die Gewinner :love:.

    Deshalb bitte weiter streiten mit der Freubad-Addams-Familiy :thumbup:-


    Vater & Sohn


    Mittelland Entwicklung


    Jim.M. hat geschrieben "wer bezahlt im Mittelland noch Eintritt"

    Tägliche Preisänderungen, Gratis Eintritte und Essen, versteckte Aufpreise, unterschiedliche Preise je nach Uhrzeit, Albanisch-Schwerzische Konkurenz Kriege, ... Minarett Errichtung auf dem Freubad und Olympus. Ist das noch seriös und wie lange machen die Gäste das Kasperl Theater noch mit? Warum diese hausgemachten Probleme? In Zürich jetzt Ausweisplicht und Corona Tests mit Rachenabstrich auf dem Parkplatz und Bewilligungssperre für WG's. Don Phallo Freierstreik und seine Folgen, keine Kohle mehr da zum bumsen, Arbeitlosigkeit, Pleitewelle, Lockdown-2. Eddie_ brüskiert über Don Phallo und warum Israel und die Solidarität auf dem Altar opfern? JohnnyGS Romane über Moscheen und Prophet Mohammed in Zeiten von Corona und Sexverboten. Und zum Schluss, Ficken und küssen mit Mundschutz. Macht das noch Spass?



    Olymp:

    fast gratis

    11-18 Uhr: 10 CHF für Eintritt, Essen, Getränke

    Übrige Zeiten: 199 CHF für 2x Halbe Stunde, Essen, Getränke


    Cleo:

    komplett gratis

    0.- CHF für Eintritt, Essen, Getränke


    History:

    halb geschenkt

    40 CHF für Eintritt, 66 CHF für halbe Stunde


    Freubad:

    viele Happy-Hour Zeiten

    Eintritt gratis

    Eintritt 0 CHF mit Essen, Trinken, Wellness:thumbup:

    Und das schon über Tage......


    Wer bezahlt noch einen Eintritt, wenn man es auch gratis kann ^^

    Jim.M. hast du so recht, sprichst mir aus dem Herzen.


    Ganz ganz tolle Management Leistung von Thomas, Afrim, Torsten. Das sind echte Wohltäter und Profis, die haben als erste die Bedürfnisse und Wünsche von uns Gästen erkannt :love:. Darauf hat die Schweiz gewartet.


    Schade hat die neue Olymp-Zeus-Cleo Gruppe nicht das Freubad bekommen ;(, wäre so super geil gewesen: grapschen, schlemmen, saufen, wellnessen for nothing :love:.

    Freubad: Sexpakete jetzt auch Donnerstag steht auf Webseite

    Cleoclub: Donnerstag bis 18.00 Eintritt lösen und 1/2h geschenkt bekommen


    Erster Arbeitstag Torsten: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete.

    Nach erste Arbeitswoche Torsten: Kunde bekommt jetzt Geld geschenkt wenn er Cleoclub besucht

    Nach zweite Arbeitswoche Torsten: vielleicht 10 CHF Eintritt inkl Essen wie im Olymp ????


    Ganz tolle Management Leistung!

    Torsten hatte schon vor zwei Jahren gefordert dass es im FB eigentlich jeden Tag die beliebten SexPakete geben soll.

    Ich befinde mich seit heute wieder in der Schweiz und ich werde das

    Management im Cleo Club übernehmen. LG Torsten

    Erster Arbeitstag Torsten: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete. Top Konzept für die Zukunft, darauf hat die Schweiz gewartet. Tolle Management Leistung!

    Es wird erzählt er übernimmt das Management des Club Cleo in Bargen:!:WHAT


    Was denkt ihr stimmen die Gerüchte oder ist das nur ein Weibergelaber:?::?::?:

    Angsthase, es sind keine Gerüchte, es stimmt was du sagst. Am Wochenende habe ich mit zwei Angestellten im Freubad gesprochen die mir bestätigt haben das Torsten in die Schweiz zurückkehrt. Aber nicht ins Freubad weil ihn die Geschäftsleitung nicht wieder zurück nimmt.


    Die Offizielle Version: Torsten geht ins Cleo als Supervisor. Das ist nur Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit wird er den Club Olymp führen, da die neue Cleo-Olymp-Zeus Gruppe das Freubad zerstören will um es aufzukaufen.