Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


Torsten kommt er von DE zurück in die Schweiz?

  • Antworten
    • Ich kenne weder Freubad, noch Cleo oder Torsten persönlich, aber eins muss man sagen. Torsten ist ein Macher, und hat Ahnung. Er klagt nicht über fehlende Kunden, jammert nicht über schlechte Zeiten, schimpft nicht über Billig-freier, sondern wird aktiv, lässt sich was einfallen, wirbelt rum und beweist mal wider, dass man jeden Laden - sogar in schwierigen Corona-Zeiten- in kürzester Zeit mit kundenfreundlichen Angeboten, guter Führung und Management, und das Wichtigste, guten Girls, zum Laufen bringen kann.


      Theoretisch ist Alles ganz easy. Millionenschwere Einrichtung ist gar nicht nötig. Schade, dass er nicht ins Amnesia gegangen, und dort den Laden gepusht hat. Dann wäre Amnesia bestimmt eine echte Alternative zum Globe geworden. Aber vermutlich wollen die im Amnesia in ihre Friedhofsruhe gar nicht belästigt und gestört werden.....und sind ohnhin zufrieden, wie es läüft.

      • Freubad: Sexpakete jetzt auch Donnerstag steht auf Webseite

        Cleoclub: Donnerstag bis 18.00 Eintritt lösen und 1/2h geschenkt bekommen


        Erster Arbeitstag Torsten: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete.

        Nach erste Arbeitswoche Torsten: Kunde bekommt jetzt Geld geschenkt wenn er Cleoclub besucht

        Nach zweite Arbeitswoche Torsten: vielleicht 10 CHF Eintritt inkl Essen wie im Olymp ????


        Ganz tolle Management Leistung!

        • Torsten hatte schon vor zwei Jahren gefordert dass es im FB eigentlich jeden Tag die beliebten SexPakete geben soll.

          Ich befinde mich seit heute wieder in der Schweiz und ich werde das

          Management im Cleo Club übernehmen. LG Torsten

          Erster Arbeitstag Torsten: Einführung Rabatt Aktion von Do bis So mit Pakete. Top Konzept für die Zukunft, darauf hat die Schweiz gewartet. Tolle Management Leistung!


          • Liebe 6Profis.

            Zuerst möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

            Zu lesen, dass mich alle mit offenen Armen wieder empfangen ist eine

            Wohltat. Um den Spekulationen an dieser Stelle ein Ende zu setzen, ein

            kurzes Statement von mir:


            Ich befinde mich seit heute wieder in der Schweiz und ich werde das

            Management im Cleo Club übernehmen. Auf die Herausforderung freue ich mich

            sehr und Motivation ist zu hauf vorhanden.

            Was mir nicht gefallen hat, sind die Giftpfeile, welche gegen das Freubad

            abgeschossen wurden. Ich bin im Guten mit der Geschäftsleitung auseinander

            gegangen und der Kontakt ist bis heute regelmässig und immer respektvoll.

            In keinster Weise lasse ich mich in der Schweiz wieder anstellen, um das

            Freubad „zu zerstören“. Das ist nicht in meinem Sinne. Viel mehr will ich

            meine ganze Kraft darin stecken, neben einem grossen Konkurrenten in der

            Region einen gutlaufenden, Betrieb auf die Beine zu stellen.


            Ab morgen geben wir unseren ganzen Elan um das Konzept für die Zukunft auf

            die Beine zu stellen. Vorab kann ich aber schon mal durchsickern lassen,

            dass es am nächsten Wochenende bestimmt zu einer grossen Wiedersehensparty

            kommen wird.


            So freue ich mich nun auf meine anstehende Arbeit und viele von Euch hoffentlich bald wieder

            persönlich bei mir im Club begrüssen zu dürfen.


            LG Torsten

            • der hat das mit dem "Torminator" (Übername) zu ernst genommen, und jetzt ist "I'll be back", der wiederkehrende Spruch von Arnold Schwarzenegger

              :thumbup:

              Torminator ist ein geiler Name für Torsten:D. Mich hast du ja Titten Jim getauft lieber JohnnyGS. Auch cooler Name8)


              Leider habe ich dich noch nie persönlich kennengelernt Amigo. Aber schon viel positives gehört. Denke bist ein Poet oder so. Immer coole, gute (manchmal schwer zu verstehende) Berichte :thumbup:


              Übrigens, Jim Morrison war auch ein guter Poet und Dichter. Und hat daraus dann geile Songs gemacht mit den Doors. Darum meine unbegrenzte Faszination für Jim. Poet, Songwriter und der beste Sänger ever. Leider zu Tode gesoffen X/

              • Torsten hatte schon vor zwei Jahren gefordert dass es im FB eigentlich jeden Tag die beliebten SexPakete geben soll. Jetzt werden sie für den Donnerstag eingeführt. Endlich werden seine alten Ratschläge beherzigt oder vielleicht spricht er ja im Hintergrund schon bei Entscheidungen mit? Es darf spekuliert werden ;)

                wieso soll Thorsten im FB im Hintergrund wirken, wenn er ins Cleo gehen soll, das zum Olymp gehört? Ich bin verwirrt und überfordert.

                • @6profi-team: Natürlich würde ich den Cleoclub in den Kanton Bern einteilen (übrigens nicht wie ihr, bei euch ist er nach wie vor in der Region "Westschweiz & Tessin" zu finden... das nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor 8o), aber "Region Bern" und "Kanton Bern" sind für mich nicht Synonyme...

                  Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass von Bern (Stadt) aus der Cleoclub nicht unbedingt die naheliegendste Möglichkeit sein muss. Wohnt man im Kanton Bern eher Richtung Burgdorf oder sogar Langenthal, so ist das Freubad oder der Olymp sogar deutlich näher).


                  Genug getüpfligschisse, ich würde mich ja auch freuen, wenn der Torsten wieder zurückkäme.

                  • Mini Heimat, mini Schwiiz (kleiner Geographie-Kurs)


                    Dass der Cleo Club im Kanton Bern und in der Region Bern ist stimmt. Das ist aber für den flächenmässig sehr grossen Kanton zu ungenau. Es gibt das Berner Oberland, das Emmental, den Berner Jura, den Oberaargau und eben auch das Berner Seeland. Und genau da, im Seeland liegt Bargen. Der nächstgrössere Ort ist Lyss.


                    Ich hoffe hiermit den Ortsunkundigen (sogenannte Usswärtigi) weitergeholfen zu haben.


                    Seebuob

                    • Also Bargen ist ein Kleines Dorf neben Aarberg und das gehört zur Region Bern ,wobei du auch recht hast ,Cleo ist ziemlich nahe an der Westschweiz also Französische Seite,und eigentlich perfekt für die Welschen Leuten ,denn wie ich das mitbekommen habe kommen auch Gäste aus dem Genfersee Gebiet !

                      • Wobei Bargen in "Region Bern" einzuteilen schon etwas grenzwertig ist... von Bern aus ist man etwa gleich schnell im Freubad wie im Cleo, und auch das Olymp ist nur gut 10 Minuten weiter entfernt.


                        Aber dass das westliche Mittelland (westlich vom Freubad ist diesbezüglich eine Wüste) von Saunaclubs nicht gerade verwöhnt ist, ist ja ein ziemlich bekanntes Geheimnis.



                        Galmeri

                        In welche Region würdest Du den Club sonst einteilen?

                        Der Club befindet sich doch im Kanton Bern, oder nicht?

                        Dein 6profi-team

                        • Seit Corona schaue ich alles schön von der Seitenlinie an. Clubs und Forum :whistling:.


                          Das Torsten (für mich der König der Club und Puff Manager) wieder in die Schweiz kommen soll, erfreut mein Herz :love:. Wie viele Naturtitten und Schleckmäulchen hat er mir im Olymp und Freubad in meine Arme gelegt.


                          Das er dem Freubad schaden will, denke ich nicht. Hat er doch eine schöne Zeit dort gehabt. Aber bei 2 Chefs ist halt einer zuviel ;).

                          Freubad ist auch zu erfolgreich und schön, da geht eher das Globe zu ^^


                          Das Cleo hat er damals ja aufbauen geholfen (war an der Eröffnungsparty) und jetzt wäre es nur cool, könnte er sein Cleo ganz führen.


                          Ein Saunaclub in der Region Bern ist eine Goldgrube, da Bern selber sonst nichts hat.


                          Hoffen wir das es stimmt und keine Seifenblase ist.

                          Schauen wir mal.......

                          • Es wird erzählt er übernimmt das Management des Club Cleo in Bargen:!:WHAT


                            Was denkt ihr stimmen die Gerüchte oder ist das nur ein Weibergelaber:?::?::?:

                            Angsthase, es sind keine Gerüchte, es stimmt was du sagst. Am Wochenende habe ich mit zwei Angestellten im Freubad gesprochen die mir bestätigt haben das Torsten in die Schweiz zurückkehrt. Aber nicht ins Freubad weil ihn die Geschäftsleitung nicht wieder zurück nimmt.


                            Die Offizielle Version: Torsten geht ins Cleo als Supervisor. Das ist nur Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit wird er den Club Olymp führen, da die neue Cleo-Olymp-Zeus Gruppe das Freubad zerstören will um es aufzukaufen.


                            • Von Weibergelaber halte ich eigentlich nichts;)

                              Aber wenn das wahr ist würde ich hier eine Ausnahme machen:)


                              Bei meinen beiden Besuchen im Cleoclub war um es mal vorsichtig zu sagen nicht viel los...

                              Da wäre ein Mann wie Torsten genau richtig. Um einem verschlafenen Provinzclub wieder auf die Beine zu helfen.


                              Schauen wir mal was kommt. Mich würde es freuen:thumbup:

                              Matterhorny

                              • Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                                War vor kurzem mal wieder in einem FKK Club nämlich im Freubad und habe da ein Gerücht gehört das sehr hartnäckig herum ging .8|

                                Kommt Torsten zurück in die Schweiz ?

                                Wir alle kenne den Deutschen Torsten der das Freubad zu einer Goldmiene gemacht hat und damals das Olymp auf den Götter Olympstadt gehiest hatte.


                                Es wird erzählt er übernimmt das Management des Club Cleo in Bargen:!:WHAT


                                Was denkt ihr stimmen die Gerüchte oder ist das nur ein Weibergelaber:?::?::?: