Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Am Samstag 14. Juni kurz vor 13 Uhr im Westside eingetroffen und das Happy Hour Ticket gelöst.
    Bei diesen heissen Temperaturen8) ist die Aussenanlage genial, es hat genügend Bäume die Schatten werfen und einen Pool zum Abkühlen.


    Das Lineup war ansprechend, 18 Girls waren an diesem Tag anwesend. Einige waren jedoch nur selten draussen, wahrscheinlich war es denen zu heiss oder es lag am nicht hitzeresistenten Makeup^^. Auf einer Bank vor dem Garten hatte ich zwei hübsche Girls getroffen und mich unterhalten.


    Ich setzte mich neben der bezaubernden:* Simone aus Bulgarien. Das letzte Treffen mit ihr fand an einer Party im Palace statt, da hatten wir es wegen mangelnden, freien Zimmer im Kino getrieben. Sie ist eine eher schüchterne Person, in ihrem Wesen aber sehr sympathisch und spricht gut deutsch. Dieses Mal bevorzugten wir ein Zimmer mit offenen Fenster. Ihr sexy Body:love: machte mich an und wir küssten uns leidenschaftlich. Die neu getunten Brüste waren schön griffig und ich konnte auch ihre Piercings am Bauchnabel und Intimbereich liebkosen:P. Ihr Blowjob war sanft und tief, der Sex mit den vielen Stellungswechsel war phantastisch und ein voller Genuss.


    Danach verpflegte ich mich vom Grill und gönnte mir ein kühles Bier vor der Heimfahrt.

    Beachclub-Feeling nach dem Pfingstwochenende


    Besuch am Dienstag 10. Juni 2025


    Eingecheckt im schönsten Beachclub der Schweiz um 13:30 Uhr und einen Liegestuhl8) an bester Lage ergattert, es waren erst wenige Gäste anwesend. Ein paar Smalltalks mit den FKK-Girls und mich beim Salatbuffet bedient. Zum Hauptgang konnte man zwischen Pizza, Pasta oder Saltimbocca (Ital. Woche) auswählen, leider gab es keine weiteren Grillspezialitäten.


    Danach kam Alice mit einer Kollegin vorbei und da sie verspannt wirkte, gab ich ihr eine Massage. Ihr bezauberndes Lächeln und ihre wundervollen, natürlichen Brüste haben mich geflasht und so kam es etwas später zu einem Zimmergang. Alice war beim Küssen etwas zurückhaltend, doch dann entspannte sie sich und wir hatten eine gute Session mit verschiedenen Stellungen:love:.



    Osmanische Extase mit Mia – Seife, Sex & sinnlicher Blowjob in der Dusche!


    Etwas später kurz vor der Tombola um 19:00 stellte sich Mia aus der Türkei bei mir vor. Sie fiel mir am frühen Nachmittag bereits auf, war jedoch immer besetzt. Wir unterhielten uns gut auf dem Sofa und tranken etwas. Dabei machte sich mein Freund bemerkbar:) und sie wurde auch horny. Sobald im schönen, grossen Zimmer angekommen gingen wir zusammen unter die Dusche, seiften uns ein und spülten uns ab. In der Dusche ging sie bereits in die Knie und gab einen schönen Blowjob, mit etwas Seife in ihrem Mund8o. Auf dem Bett liebkosten wir alle Stellen und sie blies mir nochmals die Trompete. Im Doggy-Style war sie kaum zu bremsen und ich stellte fest, dass türkische Frauen nicht nur den Bauchtanz beherrschen. Es gab noch andere unbeschreibliche Stellungen mit umschlungenen Beinen:love:, ich kam mir vor wie im Osmanischen Reich.


    Freubad Sedcard von Mia

    https://freubad.ch/sex-recherswil/mia_79904/



    Nach dieser heissen Session brauchte ich ein kühles Getränk und betrachtete die Abendstimmung. Bald kam die hübsche Kendra aus Mosambik vorbei und wir hatten ein gutes Gespräch. Wie ich erfuhr, war ihr Land früher eine Kolonie von Portugal, deshalb wohnt sie nun in Lissabon. Ich war jedoch bereits etwas müde || und musste sie auf das nächste Mal vertrösten.


    Als ich aufgestanden war, stand Mia in ihrem schicken, roten Abendkleid bereits an der Bar und fragte mich nach der nächsten Runde. Sie weckte bereits den Stier in mir, doch ich widerstand und sie begleitet mich bis zur Garderobe mit einem Abschiedskuss:*.

    Die Letzten werden die Ersten sein,

    darum werfe ich noch mein Los hinein.

    Jedes Weekend eine Mottoparty im Zeus, das macht beinahe süchtig🤩. Das Management versteht es, dem Club ein spezielles Flair zu geben. Was will Mann mehr als nackte Girls, feines Essen, Drinks und gute Vibes.

    Ich bin interessiert und werfe mein Los in den Topf. Am Samstag würde ich es gern ballern lassen. Auch wenn Mia Julia nicht dabei ist, wird es Pornodarstellerinnen8o haben, die eine gute Performance liefern können. Über einen Gewinn würde ich mich freuen und ausführlich über den Event berichten.

    Ich habe gestern auf meiner Durchreise einen Abstecher ins FKK Sharks gemacht.
    Zwischen 12 und 15 Uhr war es noch ruhig und man konnte das super Wetter auf den Liegen8) am Pool geniessen. Die Girls sind ab und zu auch nach draussen gekommen, die einen sogar nackt und es hat sich wie bei einem Catwalk am Pool angefühlt8o. Drinnen war die Girls aktiv und es gab ein paar gute Gespräche. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der versprochene Service bei Sympathie nicht eingehalten würde. Die Damen sind zwar selbständig und nicht an Regeln gebunden, wollen aber ihren Ruf auch nicht verlieren. Leider kam noch etwas dazwischen und ich musste den Club bereits um 16 Uhr verlassen:(. Die Ambiente und die Auswahl der Girls hat mich jedoch beeindruckt und ich werde im Sommer zurück kehren, da wird bei schönem Wetter jeden Tag grilliert und in der Nacht kann man sich draussen in den Häuschen und vielen Liegen bestens vergnügen:).

    Letzten Sonntag war im Zeus ein reger Betrieb.

    Es wurde grilliert mit genügend Fleisch für jedermann oder bei jeder Frau 8o.

    Die Hot Shots waren meistens besetzt oder wollten nicht ?(.

    Ich musste mich dann zwischen Julia, Alia oder Maya entscheiden.

    Maya hat mich mit ihrer Ausstrahlung und gutem Gespräch begeistert.

    Im Zimmer folgten dann GFS :love: vom feinsten, mit zarten Berührungen,

    Zungenküssen und verschiedenen Positionen.

    Von zart auf hart, alles war:thumbup:und ich kann Maya bestens empfehlen.

    Yabba Dabba Doo :danke: für den Eintritt!

    Der Blitz hat voll eingeschlagen und die Pforte öffnet sich. Freue mich auf die vielen Engel und die super Party :vollgas: .

    Gerne werde ich über den Anlass berichten.


    Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


    Gutschein für: Freien Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Sektempfang, Aperohäppchen, Buffet, Drinks, Partyzugang mit Showprogramm und 3 DJ's


    Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥



    Um 19.15 Uhr im Zeus angekommen und meinen gewonnenen Gutschein eingelöst :super:.

    Ein grosses Lob an Gabriel und der gesamten Crew für den tollen Anlass :danke:.

    Das Lineup mit 45 Frauen liess keine Wünsche offen:liebe: und das Buffet war der Hammer:happy:.

    Zusammen mit Caballero das Essen genossen und über Gott & Zeus gesprochen:lachen:.

    Ab 20 Uhr dröhnten bereits die ersten Beats und die DJ's gaben ihr Bestes:vollgas: .

    Mit Carla hatte ich eine gute Wahl:rose1: getroffen, das Zimmer war sehr gut.


     


    Der ganze Abend war die Bude voll, es war ein Kommen und Gehen.
    Um 23.30 Uhr habe ich den Club glücklich und zufrieden :super: verlassen.


    Zeus meets Tell:

    In den Höhen, wo Götter tanzen,
    Lädt Zeus ein, die Nacht zu glanzen.
    Wilhelm Tell, der Held so frei,
    Wird zum Fest, die Stimmung high.

    Ein DJ legt die Beats so laut,
    Die Engel tanzen, voller Haut.
    Lichter blitzen, Freude sprüht,
    Ein Fest der Freiheit, das nie verglüht.

    Tell hebt sein Glas, ein frohes Lied,
    Für Freiheit, Freundschaft, die niemals zieht.
    So feiern sie, bis der Morgen bricht,
    Ein göttliches Fest, im strahlenden Licht.

    Im Zeus geht momentan die Post ab, schon letzten Sonntag super Shows und gute Vibes :fun:.

    Da würde ich an der Himmelspforte anklopfen und mich von den Engeln:saint: des allmächtigen Zeus verführen lassen:verliebt:. Gerne möchte ich an der Party von Erzengel Gabriel teilnehmen und warte sehnlichst auf die frohe Botschaft :smile:.

    Vor 3-4 Jahren war das Zeus wegen Covid gut frequentiert, obwohl es sanierungsbedürftig war. Nach den Renovierungen in den letzten beiden Jahren ist der Club beinahe nicht mehr wieder zu erkennen. Das Line-Up hat sich 💪 verbessert. Einige Perlen wie Julia, Jessica & Adriana sind dem Zeus treu :* geblieben. In diesem Monat hatte ich mit Alexandra & Ramona das Vergnügen:love:. Daniel managed die Auswahl der Girls sehr gut:thumbup:, jeder wird seinen Typ finden. Ich würde mich gerne als Pink Panther für die Party-Verlosung bewerben, um die hübschen Kätzchen zu vernaschen🤪.

    Mein zweiter Blowjob Contest:fellatio: im Sexpark war ein sinnliches Abenteuer. Die aktiven Bläserinnen haben ihren Job mit Hingabe und grosser Ausdauer erledigt, Hut ab vor dieser Performance:danke:.

    Die Stimmung im Sexpark war ausgelassen, mit DJ, Shows und gutem Essen. Meine Favoritinnen waren Melissa, Ranya und Emma, jedoch haben auch die anderen Girls einen super Einsatz gezeigt :vollgas:.

    Leider hatte es unter den Teilnehmern ein paar Grabscher, die keinen Respekt zeigten. Die Girls gegen ihren Willen unsittlich zu betatschen ist unterste Schublade und zeugt von einer geringen Wertschätzung.

    Bei der ersten Runde wollte ich die Mira testen, doch war die Session gerade vorbei, als ich an die Reihe kam. Sie wollte danach mit mir aufs Zimmer, da sie extra von Wien angereist war und dringend einen Fick benötigte. So erfüllte ich ihren Wunsch und wir hatten eine intensive Session:pornostar:. Eigentlich arbeitet sie als Köchin, Sex ist nur ihr Hobby, so wie bei mir...

    Bunga, Bumsda-Party im Freudentempel Recherswil, was für eine glorreiche Idee:thumbup:.

    Wenn der Cavaliere es nicht mehr miterleben kann, dann wenigsten meine bescheidene Wenigkeit.

    La vita é bella, die zahlreichen Girls im Freubad versetzen die Gäste in Ekstase:love:.

    Im Sommer habe ich auch schon tolle Outdoor-Partys mit Live DJ's erleben dürfen.

    Was will man(n) mehr als nackte, aufgestellte Girls:* und ausgezeichnetes Essen.

    Grill & Chill, sowie leckere Cocktails:P geniessen, das Leben kann schön sein.

    Un vaccin anti-covid = Une pipe offerte


    Der Genfer Sexclub «Delicious» bietet für frisch Geimpfte ein aussergewöhnliches Dankeschön an. So soll es gratis Blowjobs:fellatio: für frisch Geimpfte geben:schock:.


    Mal eine andere Idee in der Impfwoche als Raclette & Berliner :schweiz:.

    Zum Glück gibt es viele Clubs mit Inklusivleistungen, wer ist schon so bescheuert und lässt sich deswegen extra impfen. Ist wohl ein schlechter PR-Gag:doof:.

    Diese Motoparty:thumbup:hört sich gut an und wir Männer schwelgen uns schon im Phantasieland:liebe:, träumen von orientalischen Bauchtänzen (Shayna):happy: oder von der Aura der Kleopatra (Andra):love:.


    Mein letztes Erlebnis hatte ich mit der intellektuellen und bezaubernden Ella. Auch mit der liebenswürdigen und gefühlvollen Maria habe ich gute Erfahrungen gemacht.


    Das Zeus liegt an der Peripherie von Luzern, Zug, Zürich, Aarau und ist mit dem Auto gut erreichbar.
    Mit den ÖV hatte ich es noch nie probiert, bevorzuge aber den GV:reiten:;).


    Im Lockdown war das Zeus meine 1. Adresse, unvergesslich die Erlebnisse mit der Nymphomanin Flavia :vollgas: oder der Wildkatze Jessica8o.


    Let's have a party8), ein bisschen Spass muss sein...

    Palace – Top of the Clubs:!:


    An diesem Samstag wieder einen Abstecher ins Palace vorgenommen, da ich eine Woche zuvor gute Erfahrungen gemacht hatte. Bereits beim Empfang wurde ich von den Damen
    freundlich begrüsst und auch wiedererkannt. Musste keinen Eintritt zahlen, da
    vor 6 Uhr eingetroffen. Die nur 30 Mäuse sind es jedoch voll wert, da etwas
    geboten wird. Im Gegensatz zum Zeus oder Olymp herrscht in diesem Club eine positive
    Atmosphäre mit guter Musik und die WGs tanzen am Abend auch an der Stange, inklusive
    einer prickelnden Erotikshow. Das Konzept von Ingo geht voll auf:thumbup: und es interessant,
    dass Globe Girls ihre Künste abwechslungsweise in der Zentralschweiz anbieten8).
    Die Preise sind voll transparent und es müssen keine Pakete gebucht werden. Wenn
    ich für ein Palace Girl Fr. 120 und für ein Globe Girl Fr. 140 bezahlen muss, ist dies gerechtfertigt. Ist ja das selbe wenn du vom Arbeitgeber für einen Stage in eine andere Region versetzt wirst, dein Lohn wird hoffentlich nicht gekürzt.

    Mit einigen Girls konnte ich mich auch ohne weiteren Absichten 5-10 Minuten unterhalten, bei Sophie, mit welcher ich das letzte Mal ein schönes Zimmer hatte, war es sogar etwas
    länger. Beim Gang zur Terrasse ist mir ein symphatisches Girl im Weg gestanden
    und wir hatten uns kurz angezwinkert;). Nach der Rauchpause habe ich mich dann neben
    der bezaubernden Rebeca gesetzt. Ihre Proportionen sind wohl geformt und wir tauschten
    Zärtlichkeiten aus. Danach gab es kein Halten mehr und es gab eine schöne und
    intensive halbe Stunde mit GFS erster Güte:P mit diesem Globe WG. Sie wird 2-3
    Wochen nach Rumänien zurückkehren und hoffentlich bald wieder das Palace
    besuchen. Auch nach dem Zimmer hatten wir uns nochmals unterhalten, vielen Dank
    Rebeca<3:* und an das Palace Team für diesen unterhaltsamen Abend.

    Fjola ist ein wahrer Männertraum 👅🤩.

    Zwei Wochen nach meinem ersten Besuch konnte sie sich noch an meinen Namen erinnern🧠. Eigentlich wollte ich mich nach anderen hübschen Girls 🧜‍♀️ umschauen, doch wir vertieften uns in ein Gespräch und ich konnte mich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Nach fünf Tagen ohne Orgasmus hätte sie es nötig. So kam es wie es kommen musste und wir fingen an. Ihr tiefes Französisch war wieder absolute Klasse. Beim geilen Sex gab es kein Halten und schon nach wenigen Minuten fing sie an zu beben und war heiss wie ein Vulkan. Nach einigen Stellungswechsel war der Höhepunkt erreicht.

    Wiederholungsfaktor = 100%