Am Samstag 14. Juni kurz vor 13 Uhr im Westside eingetroffen und das Happy Hour Ticket gelöst.
Bei diesen heissen Temperaturen ist die Aussenanlage genial, es hat genügend Bäume die Schatten werfen und einen Pool zum Abkühlen.
Das Lineup war ansprechend, 18 Girls waren an diesem Tag anwesend. Einige waren jedoch nur selten draussen, wahrscheinlich war es denen zu heiss oder es lag am nicht hitzeresistenten Makeup. Auf einer Bank vor dem Garten hatte ich zwei hübsche Girls getroffen und mich unterhalten.
Ich setzte mich neben der bezaubernden Simone aus Bulgarien. Das letzte Treffen mit ihr fand an einer Party im Palace statt, da hatten wir es wegen mangelnden, freien Zimmer im Kino getrieben. Sie ist eine eher schüchterne Person, in ihrem Wesen aber sehr sympathisch und spricht gut deutsch. Dieses Mal bevorzugten wir ein Zimmer mit offenen Fenster. Ihr sexy Body
machte mich an und wir küssten uns leidenschaftlich. Die neu getunten Brüste waren schön griffig und ich konnte auch ihre Piercings am Bauchnabel und Intimbereich liebkosen
. Ihr Blowjob war sanft und tief, der Sex mit den vielen Stellungswechsel war phantastisch und ein voller Genuss.
Danach verpflegte ich mich vom Grill und gönnte mir ein kühles Bier vor der Heimfahrt.