Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Miki

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch



    Hallo zusammen


    Heute durfte ich eines neues Girl im Sexpark kennenlernen: Miki.


    Fazit: spannende Konversation und ein toller Zimmergang!


    Gefühlvoller BJ mit gutem Handeinsatz in der 69 Stellung. Ihre Pussy hatte ich dabei mit Genuss bearbeitet. Dann Doggy ohne den Einsatz von Flutschi (ganz wichtig, denn Flutschi ist für mich ein Lustkiller). Sie hat einen knackigen Arsch...da müsste ich ihr immer wieder einen Klapps drauf geben :doggy:. Zudem hat sie einen schönen Bauch mit wirklich tollen Bauchmuskeln. Also es war bald um mich geschehen und wir haben nahtlos das spannende Gespräch weitergeführt :danke:.


    Eigentlich sind Skinny Girls nicht mein Beuteschema :smile:, aber Miki hat mich mit ihrer Art und ihren Authentizität überzeugt!


    Eine klare Empfehlung nicht nur für Liebhaber von Skinny Girls mit Naturbusen!


    Auf der Homepage sind Englisch und Rumänisch unter Mikis Sprachkenntnissen aufgeführt. Ist evtl ein Fehler, denn mir erzählte sie, dass sie ursprünglich aus Italien kommt.


    Es grüsst

    Frankie