Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heute 74 Damen im Club,


    Europas bestes Lineup, !! :!::!: uA die Mädels vom Palace und vom History,


    aber wo in aller Welt sind den meine altgedienten ,,Schnuckelchen,, vom Swiss, ?


    ist es da die Optik, der Service oder die lange Betriebszugehörigkeit die heute nicht nach Schwerzenbach passt ? (Sarkasmus Ende) 8o:saint:


    happy new year, euer Pablo

    Aaaaber, entspannt euch da einfach.

    … ist darf sie in jedem schweizer Club arbeiten, ……

    darf sie arbeiten …… ??


    der feine aber entscheidende Unterschied ist das sie aktuell im Club arbeiten MUSS, und wegen Krankheit oder Unwohlsein nicht frei machen darf. Zumindest nicht wenn sie mit Cheffe keinen Stress bekommen will und sich von heute auf morgen keinen anderen Club suchen möchte,


    sie muss arbeiten — jeden Tag— egal wie — Cheffe hat das so entschieden !!!!


    by the way, der Cheffe ist ein Arschloch — und der Club hat mich die längste Zeit gesehen,


    grüsse, euer Pablo

    tut öffentlich nixx zur Sache !


    zum Schutz des Mädel und auch dem Club will zuerst mal keiner schaden !


    Obwohl mir das reden ,,um den heißen Brei,, vollkommen widerstrebt !


    musste in meinen alten Jahren aber erst mal schnaubben vor soviel Dämlichkeit und fast schon ,,Menschen Verachtung,, und tief durchatmen um da wider runter zu kommen !

    war aktuell mal wieder in einem Club, den ich seit Monaten aus diversen Gründen nicht besucht hatte ….


    am frühen Nachmittag huscht doch tatsächlich ,,dick in einem Handtuch eingewickelt,, ein bekanntes Gesicht an mir vorbei, bekannt aus ihrer Anfangszeit vor ca 1 Jahr, dazumal hat sie neu im pay6 angefangen, die Schweiz war ihre erste Station, besagter Club war ihre erste pay6 Location,


    Mädel husch an mir vorbei, kurzer Augenkontakt, kurzes Lächeln — sie verschwindet im Relax Bereich, geht dann aber nicht wie anzunehmen auf Beutezug, —nein,—sie verschwindet auf einer Liege und kauert sich in ihre Handtücher eingewickelt so gut es nur geht,


    Mädel ist extrem hübsch, Kerle bekommen das mit und reihen sich nacheinander ein um besagte Dame anzugraben, anzutatschen und mit ihr ggf. ein Zimmer klar zu machen,


    Mädel lehnt einen nach dem anderen ab, macht auf die unwissenden Kerle einen heftig arroganten Eindruck,


    nach kurzer Zeit, ein kurzes Gespräch auf der Couch, und schon war klar, Mädel ist krank, hat hohes Fieber, heiße Stirn, heiße Backen, dicke Augenränder, jeder Blinde sieht sofort das es dem Mädel nicht gut geht,


    Ich frage warum sie denn in diesem Zustand überhaupt im Club arbeitet und nicht besser auf ihrem Zimmer bleibt,


    Cheffe will das so, !!!! :(


    nicht arbeiten ist aktuell nicht erlaubt, zu wenige Mädels im Club , zu viele paarungswillige Kerle im Club, jede Dame wird gebraucht und jede Dame muss daher arbeiten, egal wie …..


    Mädel, macht ihre Zimmer, eins nach dem anderen, in dem Zustand, Kerle stehen Schlange — klar bei der Optik …..


    by the way, :cursing:


    Kerle die ein Mädel in diesem Zustand, in dem selbst der blindeste Dackel mitbekommt — das mit der Dame etwas nicht stimmt — trotzdem buchen verlieren bei mir ,,altem Sack,, einfach jegliches Respekt !

    aber noch schlimmer, Club Betreiber die den Mädels vorschreiben, das sie in jedem Zustand, egal wie auch immer, arbeiten müssen, denen Kollegen sollte man in einer dunklen Ecke mal die Eier so lang ziehen, das diese an der Erde schleifen !!:!:


    Grüße euer Pablo, heute voll sauer !! :cursing:

    Mein Kommentar zu Virginia:


    Auf Näheres möchte ich nicht eingehen, ich sage nur es haben die Basics, das EinMalEins des soliden Globe-Service gefehlt. Und das für mich zum ersten Mal in 5 Jahren!


    Das ist aber schade geschätzter Häschenjäger — weil so kann eigentlich gar keiner etwas mit deinem Bericht und deiner Kritik anfangen,


    Ich gehe davon aus das die ,,spanische Optikfackel,, mal wieder keinen Bock zum küssen hatte, geschweige denn Lust darauf hatte gescheite ZK abzuliefern,


    nur wenn das so ist — dann sollte man das halt auch klar und deutlich den Usern sagen !!

    grüsse, euer Pablo

    Aber klar, in kleineren Etablissements, pflegt jeweils Dreiviertel der Belegschaft über die Feiertage, also womöglich vom 20.12. bis 09.01. des nächsten Jahres, nach Hause zu verduften, und der Geschäftsführer hat die liebe Mühe, noch ein paar girls zum Bleiben zu überreden.

    Was natürlich nicht gerade umsatzfördernd wirkt.:(


    Das liegt aber NUR an den komischen Geschäftsführern — ohne Ideen für sinnvolle Betriebswirtschaft !
    Sogar im deutschen Kanton bekommen es einige Clubs, wie das Sharks in Darmstadt mit Prämien hin das mehr !! als genügend paarungswillige Damen anwesend sind!


    grüsse, euer Pablo

    gute Nachricht für alle Rita Fans !


    Sie will über die Weihnachtstage arbeiten und sich täglich sehr gekonnt um das Wohlbefinden der Gäste und um die ,,steifen Schwänze,, und die prallen Eier der Cluber kümmern, 


    grüsse, euer Pablo 

    es geht hier ja nicht wirklich um die 20 (16) Piepen — völlig wurscht,


    es geht darum das sich die Preise bei gleicher Leistung auf Grund der Buchungs Reihenfolge der Damen verändern,


    Globe — Palace

    Palace — Globe


    und das ist völlig verrückt, und rational nicht zu erklären, zumindest nicht für Menschen in meinem hohen Alter,


    grüsse, euer Pablo

    wirklich eine ,,lustige,, Preispolitik


    Bucht man als erstes zur HH eine Globe Dame bezahlt man 36 extra,

    Bucht man als zweites ein Palace Girls bezahlt man die normalen 120


    Bucht man zur HH als erstes ein Palace Girl — bezahlt man nixx extra,

    Bucht man als zweites eine Globe Dame blecht man die üblichen 140 Stutz,


    nach ,,Adam seinem Riesen,, bezahlt der Kunde dann bei gleicher Leistung aber unterschiedlicher Buchungsfolge 20 Tacken extra,


    ist ja nicht sonderlich schlimm das ganze, aber die Gründe für diese seltsame Betriebswirtschaft erschließt sich meinem bescheidenem Geiste leider nicht,


    grüsse, euer Pablo

    Einreiseformular fülle ich aus, immer vorab gemacht.

    Ich hab auch kein Problem mit ner Kontrolle.

    Ich sag ja, ich verstehe die Problematik nicht?!

    Achtung, aktuell gibt es heftige Grenzkontrollen für Reisende aus dem deutschen Kanton !


    Auch !! an den kleinen Übergängen, nicht direkt an den Zollstellen aber im nahen Hinterland ! Corona Einreise Verordnung wird konsequent kontrolliert.


    Grüsse, euer Pablo

    Siri


    Ich hatte es damals leider versäumt, den auf der Heimfahrt gelesenen Eintrag (waren das nicht mal mehrere?) zu Hause am PC richtig zu stellen. Siri ist auch leider nicht mehr lange geblieben, vielleicht wegen unterschiedlicher Erwartungen ob des Beitrags.

    da liegst du leider falsch geschätzter Kollege, !!!!!


    Siri war lange nachdem Sie das Swiss verlassen hat noch aktiv im Imperium, allerdings nicht in Dietikon sondern in Ognis, seltsamen Massage Salons


    grüsse, euer Pablo

    ja !!


    Rita kann was — schau hier Rita


    vom Urlaub frisch zurückgekommen ist sie sexuell leicht ausgehungert


    und ja — inzwischen kann sie sogar recht gut reiten !!


    grüsse, euer Pablo

    oha,


    Sarah wird in einem ,,deutschen Board,, aber ganz schön verrissen,


    so wird das aber nixx, mit der deutsch, schweizer — rumänischen Völkerverständigung, :|


    _____


    Zitat:

    1.Sie wollte für Körperbesammung 100 Euro extra, dies ist meines Wissens bei allen Imperium Girls bei Vollservice inklusive, habe sogar vor drei/vier Monaten im Globe bei der mega hübschen, TopModel style mässigen, Sofia, DE "nur" 140 Chf mit KB bezahlt und das History Girl Sarah macht es nicht für immerhin 120 Chf????

    2. Das Gesicht von Sarah ist für mich nicht sonderlich hübsch, okay, sie war noch eine der "schöneren" Frauen dort vorgestern aber kein Vergleich zu einer Sofia, De ?


    Zitat Ende,

    Nach einem kurzen Rundgang im Club mit Saunagang, Sprudelbad ab an die Bar.
    Mary ist mir sofort aufgefallen. Im Kino hatte wir schnell Kontakt (spricht gut Deutsch) ……

    oha, seit wann spricht Mary denn gutes deutsch ??


    Pablo, ganz erstaunt !

    @ Pablo,


    Du schreibst Globe ist max Nummer Drei, sag' mal wer deiner Meinung nach die beiden vor dem Globe sind? Ķönnen ja eigentlich nur Sharks und Wellcum …..

    du sagst es !


    Das sind die beiden Läden die sich in den letzten Jahren komplett nach vorne verändert und mM nach perfekt auf das kommende pay6 Business eingestellt haben. Publik Sex natürlich ausgenommen !!


    Früher war das Globe das beste was es Europaweit gegeben hat.


    Ich bringe mal eine gewagte These:


    Man nehme das Lineup vom Globe, das Ambiente vom Swiss, den Außenbereich vom Westside, die großen Räumlichkeiten vom History und die bildhübsche Ivana vom Palace und schon hat man eine perfekte Pay6 Location die in Europa seines gleichen sucht !!

    Ogni hat ja alles, nur halt leider über die gesamte Schweiz verteilt ?(


    grüsse, euer Pablo

    Ein Saunaclub ist immer noch primär ein Bordell! Und kein(e) Restaurant, Wellnessoase, Hotellounge oder Bar.

    da täuscht du dich aber ganz gewaltig geschätzter Kollege !! :!:


    Du bist hier verstaubt und nicht auf der Höhe der Zeit. Die Entwicklung im pay6 ist die letzten 10 Jahre enorm voran geschritten. Einen dunklen, schummerigen Puff will und braucht heute keiner mehr. Die heutige Generation der Cluber und die Gäste von morgen wollen zusätzlich zum guten ficken — perfektes Wellness, Sauna, Saunameister, kulinarische Köstlichkeiten und ein hochwertiges, edles Ambiente, speziell in den Fickzimmern !!


    das fehlt im Globe,  deshalb ist das Globe aktuell in Europa auch ,,nur noch maximal ,, die Nr 3 der TOP pay6 Location ! 


    Grüsse, euer Pablo

    Nicht das ich hier in meinen alten Tagen noch der ,,Schleimerei,, bezichtigt werde,


    aber das History hat sich die letzten Monate richtig gut entwickelt ! Der Club wird aktuell von der Masse der Kunden völlig zu unrecht gemieden !!


    Der Laden macht richtig Spaß, nicht überlaufen, relaxen, schönes Wellness, und richtig geiles ficken mit netten hübschen Damen,


    Und ja, auch mal ein Lob an den GL und an die Empfangsdame, ich hab mich in einer pay6 Location, selten so freundlich und gut aufgehoben gefühlt !  


    allen Usern für morgen eine schöne ausgelassene Party ! Den Besuchern wünsch ich ,,leere Eier,, und den Mädels,, volle Beutel,, 


    grüsse, euer Pablo 

    heute Abend mal schnell das History besucht


    beachtlich gutes Lineup zur Party morgen !!

    Und ja, kaum im 1Stock angekommen läuft mir doch schon wieder die ,,Optik Fackel Mary,, in die Arme,


    kurzes Gespräch an der Bar und mit Beton harten Ständer gleich ab in die Raucher Lounge,


    erneut eine sehr starke Performance von der jungen Dame !!


    Perfekte ZK, langes tiefes Blasen und richtig geiles Ficken ! Situationsbedingt auf dem Sofa etwas komplizierter aber trotzdem richtig, richtig gut !

    Das Mädel ist der Hammer, einfach nur Hübsch, ihr Gesicht ist wie schon erwähnt jedem Zweifel erhaben, mit das edelste und hübscheste was ich jemals in einem Club gesehen habe.


    Und ja, damit ich nicht der Liebeskasperei bezichtigt werde, klar negativ — sie verwendet viel zu viel Gleitgel, und das verwöhnen und das schlecken der dicken prallen Eier ist und bleibt ein absolutes Tabu bei ihr, da gibt es nixx, rein gar nixx, 


    völlig egal,


    was für eine super hübsche, Service starke Fackel !!


    Grüsse, euer Pablo 

    hä......das GLOBE ist nun für das Alter wirklich nicht schlecht in Schuss.....

    ja, für DAS !!! hohe Alter ist das Globe wirklich noch in Schuss !! Da geb ich dir gerne recht !


    aber NICHT dafür das der Club das Flaggschiff im Imperium und einer der besten Clubs in ganz Europa sein will,


    Da können der Standard, die Zimmer, der Wellness Bereich und vor allem die altertümliche Umkleide mit den Spinden von Anno domini beim besten Willen kein Zeichen setzen,


    grüsse, euer Pablo

    Adriana ist noch immer da, auch zur Party am Samstag,


    175cm hoch, KF 36/38, langes glattes Haar bis zum Arsch, markantes hübsches Gesicht, traumhaft schöne, fast schon stehende Natur Glocken in Größe C,


    Service !

    Ficken im Reiter — perfekt

    Ficken in der Doggy — perfekt

    Ficken in der Misso — perfekt,


    sie liefert Ausdauer und herrlich viel pay6 Illusion — einfach Top


    Blasen — ok, ausdauernd aber nicht besonders tief,


    ZK — weniger gut, gibt es zwar, bewegt sich aber klar im unteren Mittelmaß,


    Fazit: ganz schön hübsche Fackel, GND, kein Modell, wer auf große Frauen steht — sollte sie buchen, freundlich ist sie auch,


    Ich werd das wiederholen !!


    Grüsse, euer Pablo

    Frauenversteher hat da schon recht, :!:


    ZK sind beim besten Willen nicht die Parade Disziplin von Virginia.

    wenn sie es vermeiden kann, dann gibt,s davon nixx, rein gar nixx !!!

    Sie sagt es in der Regel aber vorher den Gästen bevor sie auf dem Zimmer mit ihnen verschwindet !

    Die Optik, der Body, das Gesicht, die mega Titten sind allerdings der volle Hammer !


    Grüsse, euer Pablo

    man möge mir verzeihen das ich in meinem hohen Alter noch in Euphorie und in Ekstase verfallen muss,


    aber ich bleib dabei !!

    Eines der besten Erlebnisse im pay6 seit Jahren, und es wird immer besser !! 8)


    Top Lady, bildhübsch, mit exorbitant gutem Service. Wäre das lecken der prall gefüllten Eier und das bespielen ihrer gut duftenden Muschi noch zu haben, wäre der Thron zum ,,all time best,, bereits vergeben,


    erneut das Zimmer unter akuter Atemnot und am Rande eines Herzinfarktes verlassen,


    voll begeistert !!

    Grüsse, euer Pablo

    Mary ist aktuell vor Ort,


    die Fotos geben sie nicht gut wieder, ganz und gar nicht, die Bilder bringen nicht im geringsten diese brachiale Optik von der Dame rüber,


    Mary ist wohl inzwischen knappe 25 Jahre jung, 171cm hoch, KF 34 bis 36, nicht oder nicht mehr skinny, sie ist gut gebräunt, ihre Haare sind aktuell braun und glatt,


    der Body ist der Mörderhammer, lange Beine, GAP, wunderschöner runder sportlicher Arsch, ihre kleine Brüste sind in knapper Größe B,


    sprechen tut sie übrigens sehr gutes Englisch und auch etwas schwützerdütsch,


    absolut fantastisch allerdings ist ihr Gesicht, so etwas edles und perfektes hab ich doch im Puff seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, :love::love:<3


    und ja, auf dem Zimmer, was soll man sagen, Voll Service Pur !! Das waren mit die schönsten und die geilsten 60 Minuten die Pablo in diesem Jahr erleben durfte.

    Nach 1 Stunde intensivem Sex wurde das Zimmer schier auf allen vieren verlassen. Das Mädel hat Picasso voll fertig gemacht, tot geknutscht, ausgesaugt und platt gefickt ! 


    eine der besten Nummern im pay6 in 2021 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    grüsse Euer Pablo,

    Als qualifizierten Kommentar würde ich doch gerne die für mich 5 hübschesten Mädels beitragen die, die letzten Wochen den Besuch im Globe zu einem einzigartigen und herausragendem Erlebnis gemacht haben,


    1 Tina — eines der hübschestes Natur Babe ever — aktuell bereits anwesend


    2 Yssa — eines der hübschesten Neuzugänge im Globe 2021


    3. Virginia aus Spanien — die schönsten Natur Brüste der letzen Monate


    4. Trisha, — Träume werden wahr


    5. Simina — für mich das schönste Silikon das im Globe aktuell zur Schau getragen wird,


    und ja, las sie Party steigen — das wird mega, :thumbup::thumbup:


    voller Vorfreude, euer Pablo

    ja !! 👍


    die Sarah ist wirklich hübsch, wenn man auf NEU, jung und Teeny steht, <3<3


    sprechen tut sie mE eher schwaches englisch und kein deutsch,


    auf dem Zimmer :


    Küssen: gibt es nicht wirklich, geschweige denn schöne lange ZK, ein paar sanfte Lippenküsse waren allerdings zu holen, :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing:


    blasen: ist in der Tat wirklich gut, variantenreich und mit ordentlich Ausdauer, Eier lecken gibt es keines, :thumbup::thumbup:


    ihr hübscher Body darf ordentlich bespielt werden, ihre frisch rasierte Muschi darf geleckt und mit der Zunge schön verwöhnt werden, das bespassen ihrer Spalte mit gepflegten Fingern ist ,,verbodden,,


    ficken: geht gut in allen Varianten, ohne großen Restriktionen, wobei es schon leicht nerven kann das sie mit ihren Pfoten ständig das richtige Sitzen des Gummis kontrollieren muss, :thumbup:


    Fazit : absolut hübscher Neuzugang !! <3<3
    Vom Service war es aber eher eine der schlechteren Nummer im Imperium der letzten Monate. Das das Mädel neu ist und im pay6 natürlich noch einiges lernen muss — kann, sollte man und muss man hier natürlich akzeptieren,


    Grüsse, euer Pablo

    da es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht erlaubt ist, die mit Abstand hübscheste  und interessanteste Frau im Club, nämlich Ivana zu bumsen wurde ein weiteres Zimmer mit Vanessa angegangen,  


    Service war dieses mal einwandfrei, hat sogar sehr gut harmoniert, ich wurde perfekt abgeschleckt, leer gesaugt und kaputt gebumst, 


    so konnte tief in der Nacht und sehr zufrieden die Heimreise angetreten werden, 


    grüsse, euer Pablo

    Rita ist nur noch heute da, geht dann bis Anfang November in ihren wohl verdienten Urlaub,


    Service Update:


    ZK: tief, nass und richtig geil, so viel man nur haben will, durchgehend und ohne Scheu

    Blasen: sehr ausdauernd mit ordentlich Schaft verwöhnen, Eier lecken wird seit neustem unaufgefordert geliefert !!! 👍 👍👍


    Ficken: in der Misso — sehr gut mit sehr viel Nähe, in der doggy auch sehr gut, ohne jegliche Restriktionen, nur das Reiten kann sie halt beim besten Willen nicht, und das wird sie wohl auch nicht mehr lernen, da fehlt ihr voll die Kondition, egal,


    bildhübsches Mädel, mit sehr gutem Service,


    Ivana würde fragen: Wiederholungsfaktor : sehr hoch !!

    Grüsse euer, Pablo

    danke, Markus


    ja, Flavia kenn ich, die anderen neuen aber nicht, oder zumindest noch nicht …….

    mal wider einen Hinweis an den geschätzten Club Betreiber: man könnte doch auch im Swiss wunderbar ,,die Basic facts,, der Damen ordentlich im TP veröffentlichen, ohne Bilder, aber zumindest doch die Standard Angaben,


    wäre wenn’s ordentlich geführt wird hilfreich für die zahlenden Kunden und würde das Swiss erneut einen Schritt in Richtung Top Location ,, Europa,, bringen,


    grüsse, euer PP

    Asche über mein bescheidenes Haupt……. ,


    werde wohl gleich den Optiker meines Vertrauens aufsuchen und mir ne neue Brille kaufen 🤗


    @ ogni: noch ne Frage, gehören die hinteren Parkplätze am Gebäude nicht mehr zum Club ? Es steht zwar dick und fett geschrieben, die Cluber wissen das aber wohl nicht oder beachten die Beschilderung bei Parkplatznot nicht, 

    Hinweis an die User da ggf. etwas aufzupassen,


    grüsse, euer PP

    Infos für die User zum aktuellen Lineup:


    leider recht wenig Natur Babes im Club, dafür aber umso mehr Silikon Damen mit angeschraubten Titten.


    Für den - der Plastik mag ist das Globe aktuell das Paradies auf Erden ! Für Cluber die damit nichts oder nur sehr wenig anfangen können ist es aktuell nicht ganz so einfach ohne Reservierung ein gutes Mädel zu finden. Zumal die bildhübsche Tina oder Virginia mit dem traumhaft hübschen Gesicht und den grandiosen Natur Glocken über Stunden dauergebucht sind,


    grüsse, euer PP

    Yssas Haare sind nun braun, genau so wie ihr body, sie hat die letzten Wochen genutzt und sich etwas toasten lassen,


    ansonsten ist sie sehr gut drauf, bestens gelaunt und freundlich, am Body hat sie übrigens ein paar Pfunde abgenommen, sieht richtig geil aus, ihre Optik im Club ist grandios wenn sie auf ihren hohen Hacken und ihrem Chef Sekretärinnen Look nackt durch die heiligen Hallen wandert,


    Service Leistung auf dem Zimmer:

    Zungenküsse: einfach klasse !! sehr tief, sehr nass und sehr ausdauernd, 👌

    Blasen: war aktuell eher Mittelmaß, ihr fehlt es an der Ausdauer, sie züngelt und bespielt den Schaft, sie versucht sich auch in leichten DT Einlagen, 👈

    Ficken: absolut perfekt ! Hier liefert sie eine feine Mischung aus ,,slow motion,, mit viel Gefühl und tollem Einsatz ihrer Hände bis hin zum ,,hardcore fuck,, Kreuz und Quer durchs Zimmer, 🤙


    leicht negativ wäre zu vermerken, Küssen von ihrem traumhaft süßen Gesicht ist aktuell ,,verbodden,, genau so wie das bespielen ihre Muschi mit den Fingern,


    Fazit: tolles Mädel, eines der hübschesten ,,Natur Babes,, aktuell im Club,


    sie bietet bei entsprechender Umsicht übrigens auch anal an,


    grüsse, euer PP

    für mich aktuell eines der hübschesten Mädels im Palace, sie war vor Wochen auch schon mal im Globe,


    top Figur, schlank, schöne, griffige Natur Titten in Größe B, hübsches Gesicht, lange schwarze glatte Haare, Body braun getoastet, keine metallischen Verzierungen und auch keine Kriegsbemalung am Körper,


    ganz schön viel GND, :)


    Rita, spricht recht gutes Englisch


    Zimmergang gestern wiederholt,


    Service:

    hervorragende lange, tiefe, ausdauernde ZK, mit das beste Küssen !!! was ich seit Monaten im Pay6 erleben durfte,

    Blasen gut — tief, nass, ohne Scheu, leicht Schade das die prallen Eier leider nicht geschleckt werden ,

    Ficken im zärtlichen Modus geht gut, beim reiten fehlt ihr allerdings leicht die Ausdauer und sie macht recht früh schlapp, andere Stellungen klappen aber prima, speziell beim missionieren bringt sie gekonnt und zärtlich ihre Hände ins Spiel,


    Fazit: top Mädel, sehr hübsch, guter fairer Service — klare Empfehlung, Wiederholungsfaktor nach wie vor äußerst hoch


    grüsse, euer PP

    Vanessa, hübsches GND Mädel - schöner Body, klasse Natur Titten, 


    Service:


    ZK reichlich, tief und ausdauernd,

    Blasen gut, wenn auch etwas hektisch,

    Eier lecken nach Aufforderung,

    Ficken war nixx, leider nur für kleine Schwänze geeignet,


    nettes Mädel, optisch ansprechend, kann man machen - müssen tut man aber nicht


    grüsse, euer PP

    ist eigentlich egal wie gut oder wie schlecht die User das Palace Experiment finden …..🙂


    aber es funktioniert !! ,

    der Club ist gut gefüllt mit Kerlen, den ganzen Tag, viel viel mehr aus früher,


    das einzige richtige Problem ist aktuell eigentlich nur das man sich ganz schnell wie in einem Gay Club vorkommt,


    nur Kerle an der Bar, viele, ganz viele, viel zu viele ……..…..🥲

    Ich weiss nicht, was passiert im Kopf von einem Palace-WG, wenn man sie sagt, Du bist ein Palace-Girl, Deine „Muschi“ kostet 20 CHF weniger als die von deinem Globe-Kollegin, die jetzt neben dir sitzt???


    Der Abteilungsleiter verdient oft mehr als die ,, normalen Angestellten,,


    dumm ist halt nur wenn die Angestellten einen besseren Job machen und auch noch hübscher sind als der Abteilungsleiter 🤗

    Überall in Inseraten steht „Halbe Stunde 80 CHF“, aber in Warheit es ist nicht 30 min. Die Kunden wollen 30 Minuten bleiben, aber nein „Du hast schon gespritzt, es it fertig….

    Einspruch !!


    Hab in ,, Ingos Hütten,, ja schon einiges erlebt. Aber niemals, NIEMALS das die Mädels mit der Zeit bescheissen !! Weder bei den Neuzugängen noch bei den alten Eulen im Swiss,


    DAS ist eines der überragenden Club Standards vom Imperium, sucht seinesgleichen in der pay6 Szene in ganz Europa !

    wo ist der TP stimmig, wird sauber und korrekt geführt, und wo nutzen Club Betreiber dieses Instrument um ihre Kunden ggf in die Irre zu führen,


    aus aktuellem Anlass meine Meinung:


    Olymp: TP nicht stimmig,


    Cleo: TP grundsätzlich stimmig und mit Mühe geführt, freie Tage der Damen werden aber ab und zu nicht berücksichtigt,


    Swiss: TP in der Regel stimmig, in der ,,sauren Gurken,, Zeit tauchen aber auch mal Namen auf die niemals eingecheckt haben,


    Soprano: TP stimmig, freie Tage der Mädels werden nicht aktualisiert,


    Globe: TP stimmig und vorbildlich geführt, Damen die im laufe das Tages eskortieren gehen werden sauber aus dem Plan entfernt,


    Zeus: TP nicht stimmig


    LaVie: TP stimmig, freie Tage der Damen werden nur bedingt aktualisiert


    Westside: TP stimmig


    Elegant: TP stimmig


    grüsse, euer PP

    Ist ja immer erstaunlich wie viele sehr gute aber verhinderte Puffbetreiber es gibt.


    Meiner Meinung nach ist es nie die Absicht von Ingo gewesen alle seine Standorte gleich zu betreiben. Er richtet sich halt auf unterschiedliche Kundengruppen aus.


    Steht ihr auf junge Püppchen in lauter Umgebung mit optimierten Gesprächsdauer. Dann geht ins Globe. Lieber gemütlicher Zeitvertreib mit schönen Frauen und vielfältige Infrastruktur. Dann geht ins Westside. Sichere Werte bei den Frauen und schöne Einrichtung. Dann geht ins Swiss

    da liegst du jetzt aber mal richtig falsch ….😅

    Sinn und Zweck von JEDEM Club ist maximaler ,,in come,, !!


    Für den Betreiber und wenn es denn wahr ist — auch , maximal nice money for the girls,, !!


    Zu beidem brauchst du Kunden, möglichst viele und möglichst jene die ganz oft wider kommen. Beides hat das Swiss über Monate oder gar Jahre hin verloren. Die wenigen Cluber die ständig im Puff die gleichen nackten Damen sehen und ficken wollen sind massiv in der Unterzahl !


    aber recht hast du natürlich, man brauch nicht hin gehen in das Swiss, das tuen viele Kerle aktuell,


    der Sinn und Zweck von dieser entfachten Diskussion ist übrigens viele unterschiedliche Meinungen und Eindrücke zu bekommen. Sehr gerne natürlich auch unter Anteilnahme des geschätzten Imperators,


    grüsse, euer PP

    Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!


    Er hat aktuell ja auch genug in Gisikon zu tun …..😁


    und dabei kann er halt leicht vergessen, das er in Dietikon eine absolute Perle im pay6 besitzt und dessen wirtschaftlichen Kapazitäten bei weitem nicht genutzt sind,


    für den Inhaber und für neue, hübsche Service starke Damen, um im Endeffekt auch für zufriedene Kunden,


    man nehme das Ambiente, die Ausstattung und die Facilitys vom Swiss und implementiere dieses in Schwerzenbach — und schon hat man eine der besten pay6 Location in Europa, 👌


    oder man nehme halt das Lineup vom Globe und installiere dieses in der Moosmattstrasse — und schon ist das Ergebnis fast dasselbe


    grüsse, euer PP

    Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!


    Er hat aktuell ja auch genug in Gisikon zu tun …..😁


    und dabei kann er halt leicht vergessen, das er in Dietikon eine absolute Perle im pay6 besitzt und dessen wirtschaftlichen Kapazitäten bei weitem nicht genutzt sind,


    für den Inhaber und für neue, hübsche Service starke Damen, um im Endeffekt auch für zufriedene Kunden,


    man nehme das Ambiente, die Ausstattung und die Facilitys vom Swiss und implementiere dieses in Schwerzenbach — und schon hat man eine der besten pay6 Location in Europa, 👌


    oder man nehme halt das Lineup vom Globe und installiere dieses in der Moosmattstrasse — und schon ist das Ergebnis fast dasselbe


    grüsse, euer PP

    Wenn ich das suche, weiss ich wo ich das finde.

    Wenn ich das nicht will, muss ich ja nicht ins Swiss gehen.

    bin voll bei Dir !


    wenn ich altgediente pay6 Damen und statischen Lineup suche, und das dann auch wirklich noch gut finde — dann ist man im Club Swiss seit Monaten in der Tat gut aufgehoben,


    wenn man aber junge, hübsche frische Damen kennen lernen, buchen und auch ficken möchte, dann ist das Swiss seit geraumer Zeit definitiv nicht ,,the place to be,,

    Swiss ist „Ruheanstalt“ für müde WGs geworden. Sogar mit „neu“ bezeichnete WGs sind schon jahrelang dort. Und die neu angekommenen Frauen haben jahrelang in anderen Clubs gearbeitet und jetzt sind in Swiss, als letzte Etappe vor definitive Pensionierung. Vielleicht Imperium braucht echt so ein Kuranstalt, wo die Zeit stehen geblieben ist. Schade um den Club!:(

    das ist die Realität !!


    DEFINITIV !!


    alle Kunden wissen es, keiner ist damit zufrieden und die, die es könnten wollen es  nicht ändern — was für eine verschwendete pay6 Kapazität im Herzen Europas, 

    Das verstehe ich nicht, 1/3 auf dem TP sind neu.

    ….auch die altgediente Tanja  wird auf dem TP seit Monaten als neu offeriert ……😁 


    das Swiss könnte sich  vom Ambiente, von der 
     Ausstattung und der exklusiven Lage nahe Zürich ohne Zweifel im Top Segment bewegen, 


    tut es aber bei weitem nicht, weil die altgediente Besetzung inclusive der aktuellen Neuzugänge vorne und hinten dazu nicht passen, 

    Picassos review vom Swiss,


    viele Jahre mein absoluter Lieblingsclub im Imperium, ein sehr schönes Ambiente, modern, fast schon edel, alle Facilitys in Funktion, ein Club der locker mal zu den Top pay6 Location in Europa gehören könnte,


    daran hat sich auch bis heute nichts geändert, alles beim alten, alles wirklich richtig gut ! :thumbup:

    Ebenfalls alles beim alten, aber leider so gut ist das Lineup. Hier scheint die Zeit stehen zu bleiben. Hab den Club genau aus diesem Grund die letzten Wochen gemieden, und das war auch gut so ……


    Lineup wie ,,anno domini,, !! :thumbdown:


    die meisten Damen die schon seit Jahren im Swiss arbeiten, kein Wechsel, kaum frisches Blut, daran ändert auch die einzelnen Neuerscheinungen von den letzten Tagen nicht viel,

    ogni würde wirklich gut daran tun, seine Schaffenskraft in Sachen Club Besetzung mal im Swiss zu investieren anstatt im Palace mit Globe Mädels andere Club Betreiber ärgern zu wollen,


    das Swiss war eine absolute Top Location, zum entspannen, relaxen und zum ficken,

    inzwischen ist es aber leider so eine Art Renten Anstalt für altgediente pay6 Mitarbeiterinnen,


    echt schade,


    Hab es diese Woche doch wirklich geschafft das Swiss nach kurzer Veweildauer ungefickt und unbefriedigt zu verlassen, leicht enttäuscht und mit vollem Geldbeutel noch dazu,


    grüsse euer PP

    Rita, weilt aktuell nicht im Globe sondern im Palace.


    Lese meinen Erlebnisbericht vom Besuch im Club Palace >>



    die Optik ist schon Hammer stark ! Makelloser, sportlicher Body, KF 34, ca 165cm Höhe, Natur Brüste Größe B, Solarium gebräunt, markantes Gesicht — sie spricht gutes Englisch,


    Service:


    ZK: exzellent !!! Selten so schönes gefühlvolles knutschen erlebt,


    blasen, gut, ausdauernd aber recht mechanisch, die Bälle werden leider nicht geschleckt,


    ficken: im Reiter leider wenig Ausdauer, in der doggy oftmals die Hand am Gummi, missionieren geht am besten — hier kann man sie schön stoßen und herrlich süße ZK einsammeln


    gesamte Performance: sehr hübsches Mädel, perfekte Küsse, beim ficken aber Potenzial nach oben,


    Grüße, euer PP

    ein paar Infos, für die geschätzten User,


    seit der ,,Eintritt frei,, Aktion herrscht definitiv mehr Männer Andrang,


    die Stoßzeiten sind direkt nach Club Öffnung bis ca um 16 Uhr, danach wird es schön ruhig,


    am frühen Mittag sind praktisch alle Mädels Dauer gebucht, in der Bar überwiegt die Gay Atmosphäre, Gäste bleiben nicht mehr lange zum cluben und entspannen, die Kerle kommen, ficken und gehen dann recht schnell wieder, öffentlicher public Sex auf der Terrasse oder im Kino sind die Seltenheit geworden,


    die Besetzung der Damen ist natürlich stark ! Feine Mischung aus Globe Girls, Palace Stamm Mädels und einzelnen Neuzugängen,


    Lese meinen Erlebnisbericht über Rita >>


    allerdings, die mit großem Abstand hübscheste Dame im Club ist und bleibt Ivana. Was für eine Auggenweide diese Frau zu sehen, grossgewachsen, lange Beine, geiler Arsch, schöne Natur Titten, Top Gesicht, ohhh, wie gerne würde Piccaso da mal malen, oder sie heiraten oder sie zumindest mal für eine Nacht im high class Escort durch ein Hotel Zimmer vögeln …….


    grüsse, euer PP

    Yssa, neues, bildhübsches, großes Mädel aus Rumänien, werkelt noch nicht so lange im Business, TOP Body, wenn man auf große Frauen steht, Haare blond und aktuell ( leider ) kurz geschnitten, traumhaft schöne Natur Titten in knapper Grösse C, hübsches Gesicht, auftreten sehr freundlich und nett, sie spricht gutes Englisch,


    Service: traumhaft schöne Zungenküsse, sehr gutes Blasen mit einer gewissen Ausdauer, ficken ohne Restriktionen in allen Positionen,

    Sie ist auch dem public Sex nicht abgeneigt,


    Top Mädel, klare Empfehlung neben Tina und Virginia ,


    Grüße euer, PP