Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Siri

  • Antworten
    • Liest man die anderen Berichte, könnte der Eindruck entstehen, siri kann nur hardcore... Die grandiose Nachricht ist, siri kann alles. Wie ein chameleon passt sie sich an ihre Umgebung bzw Kunden an.
      Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr und muss sagen, das war das beste seit Jahren. Ich bin sprachlos. Sie ist perfekt - ihre Figur. Sie ist echt schlau und wenn es zur Sache geht, ist es als würde sie deine Gedanken lesen können und dann machst sie etwas, was noch geiler ist... Bin hin und weg!

      • Ich kann die Eindrücke von Pavarotti bestätigen.


        Siri, sie heisst tatsächlich so wie das Mädel im iphone, ist eine überaus attraktive Neuerscheinung im Swiss.

        Selten ein WG mit einem derart durchtrainierten Körper gesehen, den sie auch gekonnt beim Liebesspiel einsetzt. Siri wohnt in D, ziemlich weit weg und war bis jetzt nur am Wochenende zu Besuch. Jetzt will sie die nächsten 2 Wochen dauernd anwesend sein.


        Hoffentlich gibt's bald Bilder.


        Hammerservice. Nicht verpassen ! :super:


        Don Phallo

        • Siri / Club Swiss


          Ab und zu entdeckt Pavarotti eine aussergewöhnliche Frau, und dann lohnt es sich halt, endlich wieder mal einen Bericht zu schreiben...

          Siri ist hübsch, äusserst symphatisch, sehr witzig, und kommt aus Polen. Sie spricht fliessend Deutsch, und geht geschätzt so gegen die 30. Aber nun zum Essenziellen: sie hat ihren Körper im Fitness-Center gestählt, wie kaum eine andere (vor langer Zeit gab es mal ein ähnliches Kaliber, die Rose in der Bumsalp). Dazu schöne wohlgeformte Brüste, und eine Zahnspange, die sie etwas unschuldig aussehen lässt.


          Auf dem Sofa fragte sie mich schelmisch: "Getraust Du dich, mit mir ins Zimmer zu gehen?". Ja, aber sicher!, stammelte ich. Dort angekommen, setzt Siri ihre Kraft mit einer Geschicklichkeit und Dominanz ein, die mich überrumpelt und sehr positiv überrascht. Sie packte meinen Kopf und schiebt mir ihre Zunge tief in den Rachen, begleitet von wilden kraftvollen Körperbewegungen. Ihre Hände greifen zu wie Hydraulikzangen. Auch ihr Blowjob ist kraftvoll, wild, ja hemmunglos und bis zum allerletzten Anschlag. Beim GV klemmt sie mich mit den Schenkeln regelrecht ein und setzt wiederum ihre intensiven Zungenküsse als "Waffe" ein. Es kam, wie es kommen musste... 1:0 für Siri nach länger scheinenden 20 Minuten.


          Während des "Debriefings" erzählte sie mir, dass sie früher "extreme Sachen ausprobiert" habe. Ich will nicht in die Details gehen, aber sie kann für SM-Kunden noch ein paar Gänge hochschalten.


          Zusammegefasst: Siri macht dich auf der Matratze so fertig, dass Du schier durchdrehst und am Schluss strahlend müde aus dem Zimmer gehst. Ihre Art ist "off the chart". Quasi eine Trophäe, von der jeder echte Paysex-Held einmal durchgenudelt sein will. Für Lieberhaber von zartem Blümchen-GFS kann ich sie nicht empfehlen, für alle anderen aber definitiv. Viel Spass!