Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Es ist ganz unterschiedlich. Wenn du bei den "normal" gekleideten Damen anhällst ist es eigentlich immer im Auto. Die "offensichtlich" angezogenen Damen haben meist ganz in der Nähe ein Zimmer.

Inzwischen hat es auch am Kreuzstutz an der Baselstrasse immer mehr Frauen. Diese sind jedoch meist nur dort um Kohle für Drogen zu machen. Sind aber zum Teil noch nicht wirklich voll abgestürzt und ganz süss.

Da muss man dann halt selber auch mal etwas wählerisch sein

Auch ich wurde durch den versrprochenen Gutschein auf die Seite gelockt. Doch wie ich mich hir so umgeschaut habe bin ich positiv überrascht. Ich finden das Forum sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Ich hoffe schwer das hir noch länger was lost ist. Die Funktionen und möglichkeiten sind jedenfalls sehr ansprechend. Nun hoffe ich nur, dass der versprochenen Gutschein auch kommt. Ansonsten währe es eine ordentliche verarsche und für mich auch trotz gutem Forum ein Grund nicht mehr zu posten. Na dann....

Kann wer was über den Club sagen? Machen die Girls da auch FO mit abschluss (ob im Partyraum oder im Zimmer) Was wird einem sonst noch geboten und wie ist das Verhältniss von Mann/Frau, hat es auch mal private Frauen oder Paare dort?
    Besten Dank für die Infos, Gruss Don

Neulich habe wollte ich mir in Luzern wider mal etwas entspannung gönnen und bin, da ich wenig zeit hatte mal den Strassenstrich abgefahren (hinter dem Bahnhof, Werkhofstrasse). Da stand dann auch eine süsse junge CH welche ihre vorzüglichen Dienste anbot. CHF 50.- fürs balsen ausgemacht und ab ins Auto. Da Sie anschl. direkt nach Emmenbrücke wollte haben wir die Blassession auf dem Weg dor hin gemacht (bin ein gentleman und fahre ne frau auch mal wohin) Sie blies ganz gut und bot genau den richtigen Handeinsatz. Nach einem geilen Abschuss und noch etwas smaltalk gab sie mir noch ihre Nr für ein weiters Date...

Aussehen = 7
    Balsen= 8
    Preis= 8
    Wiederholungsfaktor= 7 (falls die Gelegenheit es so will)