Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Liebe Gemeinde,

    der Rekord Sommer in dem mein Abenteuer begann (welches es war die FKK Club Szene zu erkunden) ist vorbei... hier folgt mein sozusagen Langzeitbericht.


    Im Juni entschied ich mich aus Neugier einen FKK Club zu besuchen, ich bin noch relativ Jung und wusste erst nicht ob da so wirklich rein passen werde. Mein Erster Besuch (nicht im Westside) verlief etwas holprig, wahrscheinlich auch der Aufregung zu verschulden, konnte ich dieses erste Erlebnis nicht so recht geniessen.


    Am nächsten Tag entschied ich mich dann noch einen Versuch zu wagen und ins Westside zu Fahren - also ab ins Auto und los gehts nach Frauenfeld. Es war ein sehr Warmer Tag als ich beim Westside klingelte und Vito mir die Türe öffnete, ich wurde herzlich begrüsst und stand dann am Eingang und konnte schon einen kurzen Blick aufs geschehen werfen und wurde nett angelächelt von den vorbei kommenden Damen.


    Weil es mein erster Besuch war wurde mir kurz alles erklärt und dann gings auch schon rein ins Vergnügen. Draussen am Pool angekommen kam ich mir direkt vor wie im Paradies - hier kann man wirklich entspannen, alles vergessen und einfach mal genießen. Bei den anwesenden Damen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und ich entschied mich dann für Bella welche mir durch ihre Art sofort jegliche Aufregung nahm, es kommt einem vor als würde man sich schon ewig kennen.


    Danach entspannte ich etwas im Garten, genoss die Aussicht auf alle die hübschen Mädels und kühlte mich etwas ab im Pool. Dabei blieb mir immer diese eine Blondine im Kopf welche sich später als Sara herausstellte mit welcher ich dann mein Zweites Zimmer verbrachte. Sara wirkte etwas verschlafen an dem Tag aber im Zimmer lieferte sie wirklich einen super Service.


    Danach wieder etwas erholen im Garten und das sommerliche treiben beobachten. Dann war ich am überlegen den Tag zu beenden und die heimreise anzutreten allerdings machte mir eine Dame mit einem großen Flügel Tattoo einen Strich durch die Rechnung (den Namen habe ich leider vergessen). Auch mit ihr hatte ich dann noch einen super dritten Zimmergang.


    Das war dann also mein zweiter Besuch und es folgten noch viele mehr. Es macht einfach Spaß im Westside die Seele baumeln zu lassen und das Wellness Angebot zu geniessen.


    In meinen Folgenden Besuchen hatte ich schöne Erlebnis mit verschiedenen Mädels:


    Mina war eines davon mit der ich mehrmals im Zimmer war und viel Spaß hatte. Leider ist sie nicht mehr da und wird meines Wissens auch nicht mehr zurück kommen. Ich wünsche ihr alles alles gute für die Zukunft :).


    Dann wäre da noch Nicole oder Nicol ohne e mit ihr war ich auch schon das ein oder andere mal zusammen. Ich war davor kein wirklicher Blowjob Fan sie hat meine Meinung dazu allerdings geändert!


    Bei einem anderen Besuch setzte sich dann mal Raissa zu mir nachdem sie mir bei meinen Besuchen zuvor schon immer mal Blicke zugeworfen hatte. Es stellte sich heraus, dass sie deutlich älter ist als ich aber sie wollte unbedingt mit so einem jungen Ding wie mir ins Zimmer um mir mal was bei zu bringen ^^. Nach der Lehrstunde bekam ich dann noch eine wunderbare Massage von ihr, diese könnte man fast schon als Professionell einstufen.


    Eines Tages alles es mir dann mal wieder nach etwas Wellness war, war eine junge 18/19 Jährige Blondine im Westside den Namen habe ich leider auch Vergessen. Wir waren ganz oben in einem frisch renoviertem Zimmer und sie begeisterte mich mit ihrem Körper und dem was sie für ihr junges alter so drauf hat. Das war allerdings auch das erste und letzte mal das ich Sie gesehen habe ich weiß nicht ob sie nur ein paar Tage zur probe dort war.


    Was mir wirklich super im Westside gefällt ist die Sauna mit Blick ins Kino hier kann man sich super entspannen und sitzt bei Action im Kino quasi in der ersten Reihe und kann den Ausblick genießen. Auch im nicht so oft benutzten Whirlpool habe ich oft meine Zeit verbracht und das Nette lächeln der vorbei kommenden Damen erwidert.


    Neben den tollen Erlebnissen mit den Mädels hatte ich auch tolle Gespräche mit ein paar anderen Gästen einer sagte was ich ganz passend fand "Hier im Westside kann man einfach so sein wie man möchte ohne jegliche Verurteilung oder andere hinter Gedanken".


    Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dort war aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken solang man es sich leisten kann und Spaß dabei hat. Es ist einfach der perfekte Ort um auf alles um sich herum zu vergessen und in eine andere Welt ein zu tauchen.


    Ich hoffe dieser Bericht ist Hilfreich auch wenn ich mir die Details über die Zimmer erspart habe :P.


    Meine Neugierde ist auf alle Fälle groß und ich werde bestimmt auch mal noch einen anderen Clubs Besuchen. Vorschläge sind gerne Willkommen. :)

    Hallo an euch alle!
    Ich lese schon ne weile still mit und möchte irgendwann im Juni meinen ersten Wellness Club besuch wagen. =O Und naja ich habe soviel hier zu den verschiedenen Clubs gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß wo soll ich überhaupt hin gehen? Es wäre mein erster Club besuch bzw. bis auf Strip Clubs meine erste Erfahrung damit. ^^ Welchen Club in der Fahrt nähe zum Bodensee also Ostschweiz (Elegant, LaVie, Westside usw.) würdet ihr mir denn ans Herz legen? Bin Mobil mit dem Auto aus der nähe vom Bodensee auch andere Clubs in der Züricher Umgebung kommen also in frage. :)

    Im Club wär es schön wenns neben Sauna auch noch andere Wellness Angebote geben würde z.B. Whirlpool. Ich bin nicht Raucher aber zum entspannen rauche ich auch gerne mal eine Shisha wenns das gäbe wäre natürlich auch Top 8).

    Dann noch ein paar allgemeine Fragen:
    1. Darf man bei einer gebuchten halben Stunde auch 2 mal kommen falls es doch mal schneller passieren sollte? (kann man ja oft nie einschätzen8o) Oder ist dann nur noch Massage und kuscheln angesagt?

    2. Gibt es Leute die ihre eigenen Kondome mit nehmen bzw. ist es überhaupt erwünscht? Mit den passenden von My Size ist es dann doch meistens schöner :D

    3. Gibt es auf den Zimmern Massageöl damit man die Girls auch mal mit einer Massage verwöhnen kann? :/


    Danke schonmal für eure Hilfe bin gespannt auf die Antworten :)