Einen wirklich "schlechten" Club wüsste ich in der Schweiz wirklich nicht zu benennen (in der BRD hätte ich hingegen in der Hinsicht direkt eine lange Liste für dich parat
), mit dem Globe in Schwerzenbach und dem Cleoclub in Bargen machst du aber nichts falsch. Im Globe solltest du dir dann aber direkt selbst die "volle Dröhnung" verpassen, und entweder am Dienstag oder am Freitag zum Public Sex/Blowjob Contest hingehen.
Sodom und Gomohrra vom Allerfeinsten.
Das Globe ist insgesamt professioneller, das Cleo familiärer.
Zu deinen Fragen :
Den "Sparfuchs" in Saunaclubs zu machen ist Müll. Ja, das ist ein teures Hobby, im alten Rom mußtest du deine Lustsklavin auf dem Markt direkt kaufen, heute kannst du sie nur noch teuer mieten.
1. Nein, einmal kommen in 30 Minuten, sonst buch halt eine Stunde. Lieber weniger oft in den Club, aber wenn, dann wenigstens auch vernünftig.
2. Den Fall hatte ich noch nicht, meiner hat echt nicht die marginalen Abmessungen eines Hobbits.. oder "männlichen ?" Abgeordneten der Grünen (ich weiß, so etwas wie ein Mann*innen existiert in dieser Partei leider gar nicht) aber hat immer drübergepasst.
3. Nein, nimm das am besten selbst mit (mache ich auch immer). Ist aber eine gute Sache, da fingert es sich viel besser damit.
Denn man viel Spaß !