Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Mein erstes mal... Wohin?

  • Antworten
    • Einen wirklich "schlechten" Club wüsste ich in der Schweiz wirklich nicht zu benennen (in der BRD hätte ich hingegen in der Hinsicht direkt eine lange Liste für dich parat:) ), mit dem Globe in Schwerzenbach und dem Cleoclub in Bargen machst du aber nichts falsch. Im Globe solltest du dir dann aber direkt selbst die "volle Dröhnung" verpassen, und entweder am Dienstag oder am Freitag zum Public Sex/Blowjob Contest hingehen.

      Sodom und Gomohrra vom Allerfeinsten.


      Das Globe ist insgesamt professioneller, das Cleo familiärer.


      Zu deinen Fragen :


      Den "Sparfuchs" in Saunaclubs zu machen ist Müll. Ja, das ist ein teures Hobby, im alten Rom mußtest du deine Lustsklavin auf dem Markt direkt kaufen, heute kannst du sie nur noch teuer mieten.


      1. Nein, einmal kommen in 30 Minuten, sonst buch halt eine Stunde. Lieber weniger oft in den Club, aber wenn, dann wenigstens auch vernünftig.


      2. Den Fall hatte ich noch nicht, meiner hat echt nicht die marginalen Abmessungen eines Hobbits.. oder "männlichen ?" Abgeordneten der Grünen (ich weiß, so etwas wie ein Mann*innen existiert in dieser Partei leider gar nicht) aber hat immer drübergepasst.


      3. Nein, nimm das am besten selbst mit (mache ich auch immer). Ist aber eine gute Sache, da fingert es sich viel besser damit.


      Denn man viel Spaß !

      • Hallo Haferflocke


        Du liest schon seit einiger Zeit hier mit ... und du möchstest vielleicht im Juni (das dauert ja noch ewig) in einen Club gehen ... und fragst schon jetzt, nach all deinem mitlesen und erst im Juni gehen wollen, nach Ratschlägen...?

        Okay..... Du bist mir ja auch ganz ein Spezieller 8o

        Schon fast wie ich selbst :D


        Eigentlich kurz & knapp gesagt:

        Was ist dir das Wichtigste?

        Ist es beispielsweise die kurze Anfahrt. Dann nimm den nächsten Club in deiner Nähe (die Wellnessangebote sieht du ja auch im Netz), geh einfach hin und wenn es dir dort gefällt, super, werde dort Stammgast.

        # Haferflocke und der Club waren sich einig bis auf immer und ewig...


        Oder anders...


        Ich starte jetzt Mal mit dem Antworten.

        Obwohl, so viele Antworten kann ich dir leider gar nicht geben, weil ich aus dem Raum Bern komme und also die von dir erwähnten Clubs auch nur vom Lesen her kenne.


        Aber irgendwie fand ich deinen Post sympathisch. Also muss ich einfach meinen Senf dazugeben.


        Die einzigen 2 Clubs auch aus deiner näheren Umgebung (Zürich), die ich kenne, wären Club Swiss (Dietikon) und Globe (Schwerzenbach).

        In beiden war ich jedoch nur jeweils einmal.

        Das Swiss war einfach nicht meins.

        Und dann eben für mich zu lange Anreise. Wenn meine Anreise über eine Stunde dauert, müsste mich dann der Club gigantisch aus den Socken hauen, damit ich wiederkomme. Und das hat das Globe nicht unbedingt getan bzw. gibt es in meiner näheren Umgebung drei gute Clubs. Von denen immerhin einer (Cleo Club) fast an das Globe herankommt, also, wozu die Reise wieder auf sich nehmen....?

        Deshalb wäre für mich persönlich bei einer Wiederholung klar, dass ich wenn schon ins Globe ginge.

        Im Swiss hatte es kein clubeigenes Restaurant. Und das ist dann für mich ein no-go im Zusammenhang mit der langen Anreise.

        Wobei, ich halt doch auch sehr auf die Preise und auf die Zimmer achte. Weil ich eben lange in den Zimmern dann bleibe. Und dann muss ich wiederum sagen, dass für mich halt Cleo besser war und auch günstiger.


        1. Darf man bei einer gebuchten halben Stunde auch 2 mal kommen:

        Ich bin normalerweise mit den Damen länger als 30min auf Zimmer, aber soweit ich weiss, ja, darfst du so oft kommen wie du willst.

        Es sei denn vielleicht, dass du irgendein ein Paket oder so gelöst hast. Also nicht den normalen Preis bezahlst und die Damen keinen Bock darauf haben, für die paar Kröten, die sie an dir verdienen, zweimal GV zu praktizieren.


        2. Gibt es Leute die ihre eigenen Kondome mit nehmen:

        Ja, ich bin einer davon. Ich habe schon längere Zeit meine eigenen Kondome dabei, weil ich da sehr heikel bin. Und bisher hat dies keine der Damen gestört.

        Wobei, eben, meistens sind wir auch längere Zeit (sehr viel, viel längere Zeit) auf Zimmer und dann ist es für die Dame auch okay, dass ich meine eigenen Kondome habe, weil sie an mir ja auch genug Geld verdient, um solche Eigenheiten zu aktzeptieren.

        Den einzigen Kommentar, den ich in diesem Zusammenhang mal von einer Dame bekommen habe, war, dass sie fand, dass meine Kondome schlecht riechen. Ich meinte dann nur, dass sie mir ja keinen Blowjob mit Kondom geben müssse. Und wir blieben dann trotzdem noch weitere lange Zeit vergnügt im Zimmer....


        Ach, sorry, Haferflocke! Siehst du, das ist wieder typisch für mich, eigentlich habe ich nichts Wichtiges beizutragen, texte aber trotzdem seitenlang vor mich hin...... 8|


        Auf jeden Fall wünsche ich dir, wenn du bis im Juni deine Auswahl getroffen hast: viel, viel Spass! 8)


        UND, Übrigens, auch ganz wichtig: sei nett zu den Damen! :saint:

        • Hallo an euch alle!
          Ich lese schon ne weile still mit und möchte irgendwann im Juni meinen ersten Wellness Club besuch wagen. =O Und naja ich habe soviel hier zu den verschiedenen Clubs gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß wo soll ich überhaupt hin gehen? Es wäre mein erster Club besuch bzw. bis auf Strip Clubs meine erste Erfahrung damit. ^^ Welchen Club in der Fahrt nähe zum Bodensee also Ostschweiz (Elegant, LaVie, Westside usw.) würdet ihr mir denn ans Herz legen? Bin Mobil mit dem Auto aus der nähe vom Bodensee auch andere Clubs in der Züricher Umgebung kommen also in frage. :)

          Im Club wär es schön wenns neben Sauna auch noch andere Wellness Angebote geben würde z.B. Whirlpool. Ich bin nicht Raucher aber zum entspannen rauche ich auch gerne mal eine Shisha wenns das gäbe wäre natürlich auch Top 8).

          Dann noch ein paar allgemeine Fragen:
          1. Darf man bei einer gebuchten halben Stunde auch 2 mal kommen falls es doch mal schneller passieren sollte? (kann man ja oft nie einschätzen8o) Oder ist dann nur noch Massage und kuscheln angesagt?

          2. Gibt es Leute die ihre eigenen Kondome mit nehmen bzw. ist es überhaupt erwünscht? Mit den passenden von My Size ist es dann doch meistens schöner :D

          3. Gibt es auf den Zimmern Massageöl damit man die Girls auch mal mit einer Massage verwöhnen kann? :/


          Danke schonmal für eure Hilfe bin gespannt auf die Antworten :)